Craigster

Elite Player
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Craigster

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/26/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

1028 Profilansichten
  1. Ich wär ja mal für, wie hier schon gefordert, eine Inner Game Folge über Frames, Mindsets etc.
  2. yeah Kirby ist der Killer Ansonsten echt guter Fieldreport. Schon lustig, jeh mehr du die zwei HB 5 und 7 mit deinem Wing verkuppeln wolltest, desto mehr sind sie auf dich abgefahren...
  3. So Jungs, wie siehts denn jetzt morgen Abend aus? Jemand am Start? Grüße Daniel
  4. Hey Leute, hätte auch wahnsinnig Lust gehabt zu kommen, hab aber bis 18 Uhr noch Seminar und dann schaff ich das von Regensburg nicht mehr rechtzeitig. Sehr schade. Hoffe aber auf die Aufnahmen.... Grüße Daniel
  5. Also ich schlag jetzt einfach mal vor: Dienstag um 21 Uhr im Alex, dann kann man immer noch entscheiden, wo man danach hingeht. Wär super wenn ein paar Leute kommen. Grüße Daniel
  6. Hey Leute, ich studiere seit 2 Semestern hier in Regensburg und hab mich seit nem halben Jahr mit PUA auseinandergesetzt. Bin dann selber nicht wirklich aus dem Arsch gekommen, wenn dann nur ziemlich angetrunkgen. Hab deswegen am Wochenende den Silver Workshop in München gemacht, der ziemlich geil war. Bin jetzt auf der Suche nach nen paar Gleichgesinnten, um mal mehr auf die Reihe zu kriegen... Grüße Daniel
  7. Schade, geht bei den anderen demnächst was zusammen?
  8. Servus Jungs, ich wär auch dabei kann aber erst so gegen 21 Uhr. Kann mir jemand seine Handynummer zukommen lassen oder sowas. Grüße Dan
  9. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es lohnt sich!! Also erstmal zur Theorie: Sehr schön aufbereitet und zusammengefasst und die Coaches sind engagiert und bringen den Stoff super rüber. Was mir aber am meisten gebracht hat ist das Field Work. Es wird gleich am Anfang ein hoher Druck aufgebaut die Aufgaben zu 100 Prozent zu erfüllen und es lohnt sich wirklich diese auch zu machen. Hatte seit langen keinen so heftigen Realitätsbruch wie an diesem Wochenende...Das man auf der Straße einfach wildfremde Frauen ansprechen kann und sich innerhalb von 2 Minuten die Handynummer holen kann, hat davor noch nicht in mein Weltbild gepasst... Zu den Coaches: Sehr unterschiedlich aber auch wahnsinnig charismatische Persönlichkeiten... Also nach einem Wochenende mit 5 Handynummern und jede Menge Selbsterfahrung kann ich nur Werbung für diesen Workshop machen... @Bruno: Es macht wirklich süchtig Grüße aus dem bayrischen Regensburg. Daniel