9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich fang erst mal so an. Ich bin 19 Jahre das Mädchen (meiner Träume) 18 Jahre :D

ich bin jetzt nicht an das Mädchen, welches ich begehre verbunden. Bin hier neu im Forum und habe aber auch schon viel im Forum gelesen und auch das Buch 'lob des sexismus' studiert (Das Buch ist die Bibel). Nur mein Problem ist es, dass ich bei dem Mädchen nicht mehr weiter weiß. Sie ist wirklich sehr sehr komisch. Total schüchtern. Ich kann garnicht einschätzen, was für ein Typ sie ist. Hse- oder doch Lse? na gut. das in dem alter von 18 die mädchen noch nicht genau einordbar sind ist mir klar aber trotzdem.

ich habe keine ahnung. Mit ihr geredet habe ich auch noch nie wirklich, weil sie kaum einen an sich ran lässt. Wie soll ich da vorran gehen? was soll ich machen? mit ihr geschrieben habe/wollte ich auch mal, aber eine antwort bekam ich nicht.

Zu dem Mädchen: sie sieht wirklich perfekt aus. sie ist einfach nur krass. aber ich vermute, dass sie bisher keinen Freund hatte. Schon sehr komisch das mädchen. Sie spielt sich nicht wirklich in den Vordergrund. auf einer Party wollte ich mal bei ihr landen, aber da war sie immernoch so, obwohl sie betrunken war. Aus dem Grund hatte ich an dem Abend ein anderes Mädchen genommen

Was würdet ihr mit empfehlen, wie ich bei ihr mal lande? Würdet ihr mir auch das schreiben per internet empfehlen?

was körbe angeht, ist das für mich kein problem ;) ich kann schon welche kassieren.

bearbeitet von portofspain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du bezeichnest dich selbst als "Alpha" machst dir aber Gedanken wie du das "Mädchen deiner Träume" verführen kannst?

Irgendwas an der Sache passt da für mich nicht zusammen.

Überdenk deinen Status, dein Mindset. Jemand der es nötig hat in einem Forum (wie diesem) zu sagen 'Ich bin der Alpha in meiner Gruppe' ist keiner und erntet bei den meisten Usern hier nicht mal ein müdes Lächeln.

Wenn sie wirklich niemanden an sich ran lässt dann stimmt grundlegend etwas mit ihr nicht also -> Next.

Ansonsten: Anrufen, Date ausmachen, treffen & ver(führen). Mehr lässt sich dazu auch nicht sagen, da du einfach keine sinnvollen Informationen gibst.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen Erinnerungen hoch. :D

Meine damalige Oneitis war fast genauso, wie du es hier beschreibst. Da ich damals der AFC war, bin ich natürlich kein Stück an sie herangekommen, bis sie dann mit dem größten Macho der Schule zusammen gekommen ist.

Also ich glaube, dass deine auch auf der Suche nach einem richtigen "Arschloch" ist (Stille Wasser sind tief und so)

Ich will dir jetzt keine falschen Ratschläge geben, aber wenn du keine Idee hast, wie du es angehen könntest, dann probiers mal mit der "Asitour" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir auf jeden Fall recht plausibel rüber ;)

Hätte sonst jemand noch andere Vorschläge?

Da kommen Erinnerungen hoch. :D

Meine damalige Oneitis war fast genauso, wie du es hier beschreibst. Da ich damals der AFC war, bin ich natürlich kein Stück an sie herangekommen, bis sie dann mit dem größten Macho der Schule zusammen gekommen ist.

Also ich glaube, dass deine auch auf der Suche nach einem richtigen "Arschloch" ist (Stille Wasser sind tief und so)

Ich will dir jetzt keine falschen Ratschläge geben, aber wenn du keine Idee hast, wie du es angehen könntest, dann probiers mal mit der "Asitour" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst ihr redet auch kaum, dann fang damit erstmal an ;) Positives C&F ein bisschen anstupsen etc. Normal wird ein Mensch dann ein wenig lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

playful sein ;-)

Eiswürfel in den Nacken, Wasser/Kissenschlacht anfangen. Sie auftauen lassen.

Und hör lieber auf mit dem LSE/HSE/Alpha-Gerede, dem größten Missgriff in der Geschichte des Pickup.

*Achja und rede mit ihr ;)!*

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das buch hat noch ganz andere schwachstellen, das ganze thema der betaisierung halte ich für falsch, während ich HSE/LSe widerrum für richtig halte.

trotzdem ist es eines der besten bücher zum thema verführung und enthält in den größten teilen wahre und nutzbringende aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.