Lostinthoughts gamed im Ausland

399 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das glaubt mir kein Schwein.

Was war denn bitte das ? Oh man. Ich bin kurz an nem äthiopischen FC vorbeigeschrammt.

Aber fangen wir mit dem Abend von vorne an.

Mein Kumpel und ich haben uns gegen 11 Uhr getroffen und sind erstmal Shisha rauchen gegangen. Wir haben uns in eine enspannte Stimmung vorbereitet und ordentlich einen gedampft. Merke: Nie direkt in den Laden, wo man reinwill. Erstmal auf einen Umweg vorher den State pushen.

Anschliessend sind wir durch die Stadt gelaufen, aber irgendwie waren alle Bars nur halbvoll oder total leer. Das hat mich ein wenig runtergezogen, weil ich irgendwo in Ruhe versacken wollte.

Mein Kumpel meinte, dass er noch n üblen Abranzschuppen kennt. Günstiges Bier, afrikanische Beats und jede Menge HB's. Klar. N Versuch isses wert.

Rein in den Laden und ich muss sagen: Lost war erstaunt. Das Bier war tatsächlich günstig und es wurde Hip-Hop und afrikanische Buschmusik gespielt. :-) WIr haben erstmal etwas getrunken und den Laden ausgecheckt. Ist n ziehmlicher Undergroundschuppen, fernab vom Mainstream. Mein Kumpel kannte da ein äthiopisches HB, welche er mal angelabert hatte.

Die beiden haben ein bisschen geschnackt und ich stand rum und hab mir n Überblick verschafft und n bissl die Mukke genossen. HB Äthio 1 hat dann mit uns auf den Floor gewechselt, mit ihre Schwester HB Äthio 2 vorgestellt (tolle Haut, schöne Lippen und wahnsinns Rundungen und ein echt süsses Lächeln) und wir haben erstmal ordentlich getanzt.

VIel mir nicht ganz so leicht, da ich ein bisschen am Rand stand und überhaupt nicht auf afrikanische Beatz vibe. Naja, da muss Lost wohl durch. HB Äthio 2 fragte ob ich mit ihr tanzen will. "Yeah of course" ;-)

Das ging dann ein bisschen hin und her, bis wir auf eine Anhöhe gewechselt sind.

Und dann ging es los.

Die beiden Mädels haben so krass angefangen mit den Hüften zu kreisen und richtig heiß mit uns zu tanzen... Lost dachte er wär im falschen Film. :ph34r:

Was für ein Feuer von HB Äthio 2. Sie hat sich schön mit dem Popo an mich gerieben und das Tanzen hat - trotz des für mich völlig falschen Musikgenres - als total spassig erwiesen. Das ging dann so 1 1/2h. Viel Kino meinerseits - an den Armen streicheln, Nacken streicheln, usw. - hat sie alles gewähren lassen.

Irgendwann hatte ich aber kein Bock mehr und hab mich an so eine leere Bar gestellt. HB Äthio 2 hat sich dann auf die Bar gesetzt und mich mit ihren Beinen eingekrallt und von sich aus Kino gefahren. Durch die Haare gefahren, gestreichelt usw.

Zeit für Rapport. Haben ein bisschen gequatscht - sie ist 24 und studiert hier. Hab mir ihre Nummer geben lassen und sie meinte, sie will mich heute antexten. Ich fand es echt angenehm da so zu stehen, mit der HB im Nacken. Sie hat mich auch immer wieder gedrückt und an meinem Hals gerochen. Leider war der Laden zu hell und ich habe beim ersten Durchgang keine Makeout Ecke gefunden. Vor ihrer Schwester wollte ich keinen KC wagen. Check always the Logistic. Ich habs beim NC belassen.

Mitlerweile war es dann 5 Uhr und ich wollte nach Hause. Lieber am nächsten Tag gamen. In Ruhe und dann mit passender Logistik. Ich hatte weder eine aufgeräumte Bude, noch Gummies. Ausserdem brauchte ich eine Dusche. 4h bei 100% Luftfeuchte unterwegssein und davon 2h tanzen ... ich musste erstmal Grundreinigung machen. Wenn ich jetzt ne HB mit nach Hause nehmen würde bräuchte ich erstmal n paar Mins um zu duschen. Für einen FC sicherlich nicht förderlich.

Mein Kumpel wollte zwar, das wir mit beiden HB's nach Hause fahren, aber ich hab ihn überzeugt, das ganze auf den nächsten Tag, mit richtiger Logistik zu legen.

Verabschiedung, sie hat mir noch n Kuss auf den Mund gedrückt und dann nach Hause. Dusche erfolgte doch erst am nächsten Morgen <_<

Bin mal gespannt ob sie sich wirklich meldet, oder ich mir einen FC hab durch die Lappen gehen lassen.

Pro:

- aufgerafft doch noch in den Undergroundladen zu gehen

- als guter Wing erwiesen und Schwester von seiner HB bespasst

- bei HB Äthio 2 gut gegamed, gedanced, viel Kino und gute Eskalation

- 3 Bier Regel eingehalten

- NC und Kuss zur Verabschiedung

Contra:

- nicht auf FC gepokert

- evtl hohe Flakegefahr

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt halten ist eine gute Grundlage für FB's.

Heute Abend ist geplant HB Athio zu treffen. Mehr dazu aber morgen.

HB Medizin meldet sich öfter auf FB und auch ich habe mich in letzter Zeit häufiger gemeldet. Viel Comfort gefahren und was von mir erzählt. Es kamen einige sehr interesante Gespräche zu Tage (sie hat mir von ihrer Leidenschaft von Massagen erzählt usw) und unteranderem dies hier:

HB: "Im Rockschuppen da passieren mir immer so komische sachen. deswegen bin icvh wahrscheinlich so gern da."

Lost: "Was war den das komischste?"

HB: "Ach, du bist auch meiner List schon ziehmlich weit oben =)"

Lost: "Aha?"

HB: "Wegen dir trau ich mich auch nich mehr, typen anzusprechen!"

Lost ";)"

HB: "Hab echt nich damit gerechnet, halb aufgefressen zu werden."

Lost: "War ja nur halb und nicht ganz. also keine panik"

HB: "Naja, so was in der art passiert mir da öfter... muss an der luft liegen. aber du warst trotzdem irgendwie besonders."

Ach sieh mal einer an.

Hat mich das wieder sprachlos gemacht. Ich hatte zum KC angesetzt, nachdem ich mir ihre Nummer geholt hatte. Und sie blocked. Erinnert ihr auch an meinen FR? Und dann setze ich zum 2. KC an und und sage "Da musst du aber schon mitmachen..." und es gibt n kurzen Makeout.

Ich hätte für eine Sekunde schwören können, dass das Scheisse war sie geküsst zu haben und ich auf einen Flake stoßen werde.

Merke dir Lost.

Immer. Immer KC'en. IMMER. Und dann brennst du halt das Set nieder und fliegst raus. Aber du kannst so viel gewinnen. Wenn ich in Deutschland leben würde, wäre hier schon längst ein FC passiert. Aber es kommt der Tag, da bin ich wieder da. Und dann macht sich das Gamen bei der HB Medizin bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äthiopische Nächte sind lang.

Am Freitag haben mein Kollege und ich uns mit den beiden Äthiopischen HB's getroffen. Ein Kumpel von hier schlug vor, dass wir in seinen Club gehen, dort werden italienische Beatz aufgelegt und es sei wohl extrem tanzbar.

Mit der HB Äthio 2 unter dem Arm ging es ab in den Club. Leider war die Musik grottenschlecht und beide HB's haben absolut das Gesicht verzogen.

Sturzbetrunken wär das sicher witzig gewesen, aber ich dachte mir in diesem Moment nur: "What the fuck..."

Leider hatte ich in diesem Moment keinen Plan B. Keine Idee wohin mit den beiden. Die Stimmung sank mit jeder Minute um gefühlte 5 Grad. Was für eine Katastrophe. Total aufgebrezelte Mädchen am Start und dann so eine Scheissmusik.

Mein Kollege hatte dann den blendenden Einfall 3 Straßen weiter in einen R'n'B Schuppen zu gehen und dort ein paar Drinks mit den beiden Mädels zu nehmen.

Also ging es los. Mir floß der Schweiß in strömen. Ich dachte mir nur, wenn wir jetzt nicht in den Club reinkommen, oder es auch dort mies ist, ist der Abend mit den beiden gelaufen. Die hübschen sich auf und treffen sich mit uns und wir kriegen nichtmal ne solide Abendgestaltung mit denen hin.

Dort angekommen, öffnete sich uns die Tür. HB Äthio 2 zwinkerte mir zu "That's much better ;)".

PUH!

Laute RnB Mukke, free Drinks und sogar genau einen freien Platz mit 4 Barhockern an einer Säule. Woah. Da hab ich mir erstmal ein kühles Blondes bestellt. Die Stimmung war noch immer sehr verhalten, aber besserte sich mit jeder Minute. Die HB's haben was getrunken, wir haben getanzt und Spass gehabt. So ging das dann ne ganze Weile, bis ich zu meinem Kollegen meinte: "Ich versuch mich jetzt mal an nem KC".

Dann hab ich mir die HB an die Hand genommen, sie in einen dunklen Flur geführt und zum KC angesetzt. Bum. Einschlag. Makeout.

Das hab ich dann mehrmals so durchgezogen. Irgendwann war es spät und die beiden HB's mussten nach Hause, weil am nächsten Morgen Arbeit. Haben sie dann zuhause abgesetzt, Küsschen links rechts und für den nächsten Tag verabredet.

Am nächsten Abend sind wir wieder in den R'nB Club. kamen wie immer standardgemäß zu spät. Küsschen links rechts und die HB hat sich gefreut. Dann eigentlich viel getanzt und Makeout gehabt. Irgendwann, nach einigen Drinks meinte ich zu ihr.

"Let's go to my place."

HB: "Ok".

Aha? Das ist ja easy?

Also von meinem Kumpel und ihrer Schwester verarbschiedet. Auf dem Nachhauseweg im Auto ein bisschen gequatscht. Zuhause angekommen Standardprogramm. Mit HB zusammen Kerzen anmachen und nochmal einen kleinen Drink nehmen. Ich hatte mich in der Zwischenzeit frisch gemacht und kam wieder und setzte gleich zum KC an. Bam, Heavy Makeout. Irgendwann kommt das ganze ins Stocken. Sie hat keinen Bock mehr und dreht sich weg.

Klassische LMR. Sie wusste das es zum Lay kommt und schiebt Drama. Zum Glück vielen mir all die zahllosen Threads ein, die ich zu diesem Thema gelesen habe. Freezeout. Ich geh einen Drink holen und setze mich auf die Couch. Sie kommt an und labert irgendwas. KC. Block. Alles klar. Ich sage zu ihr "Du es ist kein Problem wenn du nicht möchtest. Ich habe Lust auf dich, aber wenn du nicht magst respektiere ich das. Lass uns dich nach Hause fahren". (sie hat kein Auto und ins Taxi wollte ich sie nicht schmeißen, da sie weit weg wohnt).

Sie wollte noch eine Rauchen und es sich überlegen. Nach ihrer Zigarette war sie auf einmal total handzahm. Makeout und anschliessender Lay.

Ein WE später das ganze direkt wiederholt. Ich schrieb nur eine Sms, dass ich sie gerne zum Spass haben sehen würde. Kurzes SMS Geplänkel hin und her (kann ich leider nicht mehr wiedergeben, da gelöscht) und dann kommt sie mit Taxi zu mir und es kommt zum Hammer Lay.

Mitlerweile bin ich jedoch wieder durch, da die ganze mehr will und auch teils Drama spielt. Das ist mir alles zu stressig.

Pro:

- Äthiopierin gelayed

- auch nach absoluter Katastrophe mit erstem Club noch den Abend zum KC verwandelt - nehm dir immer einen Wingman

- 2. Lay zu Hause nach klarer Sms-Ansage

- LMR umgangen

- Standardprogram mit gedimmter Beleuchtung und gemeinsam Kerzen anzünden klappt jedesmal für gute Stimmung und Lay

Contra:

- Lady schiebt Drama / Love und ist somit nicht FB geeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konsequent die Comfortzone ausbauen und auch halten.

Mir fällt immer wieder auf, dass ich in alte Verhaltensmuster verfalle. Hocke am WE tagsüber zu Hause und verchille den Tag. Man lernt jedoch nur Leute kennen, wenn man kontinuierlich seinen Arsch bewegt und RAUS geht.

Wollte ja vor einiger Zeit meine 2-Tages-Regel einführen. Läuft soweit sehr gut. War die Tage im Kino, dann am WE am Meer joggen und heute einkaufen.

Im Supermarkt nebenan, arbeitet dieses zuckersüsse blutjunge Mädel. Ich schätze sie so um die 18. Nennen wir sie mal HB 18. Sie ist mir erst relativ spät aufgefallen, da ich beim Einkaufen unter fremden Menschen immer noch in diesem Ignore/Hard2get Modus bin. Wie im Flugzeug. Ja niemanden anschauen, ansprechen, immer Iphone+Musik im Ohr. Was für ein Bullshit. Woher kommt diese soziale Angst? Ich bin sonst im SC ein extrem beliebter Mensch. Auch auf Arbeit. Sämtliche Kollegen mögen mich und auch wenn sie neu sind, kommt immer positives Feedback. Woher kommt meine Angst auf Ablehnung bei fremden Menschen(aufläufen)?

Jedenfalls hat die kleine mich immer total süss angelächelt und ist bei der Verabschiedung knallrot geworden. Hab dann versucht Smalltalk zu halten, aber unmöglich, da immer Leute in der Reihe und ein Tüteneinpacker nebenanstand. Nur immer 2-3 Sätze mit ihr geredet. Beim Geld zurückgeben hab ich ihr dann über die Finger gestreichelt. WOAHR. Da hats etwas gefunkt ;)

Und gestern hab ich sie auf der Straße langlaufen sehen. Hammer. Extrem lange Beine und ein Arschschwung. Oh yeah.

Ich weiß hier nur nicht, wie ich mal am besten die Gelegenheit abpassen soll sie nach ihrem Namen und FB zu fragen. Ich denke da wäre ich wesentlich einfacher zu kommunizieren. Zumal sie ne Kollegen beim Einkauf schon über mich ausgefragt hatte. Grrrr. Ich kann doch so schlecht andere Mädchen in der Öffentlichkeit gamen. Das kann ich noch nicht so gut. : (

Leider war sie heute nicht da, hatte mich extra aufgebrezelt und mir vorgenommen sie diesmal nach FB zu fragen. Dafür dann weniger eingekauft, damit ich Montag nochmal hinmuss...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fail / Hoffnung.

Mein Wing wollte mir gestern helfen, die Tüteneinpacker von HB 18 zu isolieren, damit ich sie nach ihren Namen und Nummer fragen kann. Gerade als wir auf dem Weg zur Kasse waren und ich Smalltalk mit der HB angefangen habe, kommt mein anderer Kollege mit 5 Leuten die er kannte vorbei und stellte sich direkt hinter uns an die Kasse.

Fail. -_-

Leider habe ich weder die Übung, noch die Eier in so einer Situation guten Smalltalk + NC mit nem HB zu machen. Habe es bei Smalltalk belassen, ein Lächeln ^_^ kassiert und bin dann gegangen. Woahr. Next try nächste Woche.

Bin dann am Abend mit meinem Kollegen in den Nobelclub schlechthin gegangen. Durch einen anderen Bekannten haben wir eine Einladung erhalten. Mein Wing und ich haben uns in der Nähe der Bar gestellt, etwas gequatscht und Cola getrunken. Endlich weg von der Sauferei. Ich bin so glücklich. Das war mein Ziel für 2012. Ich habe es fast erreicht - ein Bier hatte ich vorher getrunken - verglichen zu sonstigen Parties ein enormer Fortschritt.

Im Laufe des Abends haben wir extrem viele IoI's von Form von EC's erhalten. Habe mich extra mit schwarzem Anzug schick gemacht. Hat genau reingehauen. Das erste Mal für mich im Anzug feiern. Aber siehe da. Richtiger Dressclub für einen Nobelclub.

Gegen Ende des Abends hat mich HB Locke zu sich gewunken. Sie saß auf der Bar und ihre Begleitung war grad auf dem Weg zum Klo. Sie hat kurz gefragt wie ich heiße, ob ich Russe(?) sei und dass ihr Freund, aber nicht Boifriend weggegangen ist und sie mich schon den ganzen Abend ansprechen wollte.

Haben dann Nummern getauscht, da sie meinte es wäre nicht fair mit ihr lange zu labern, weil der Freund dabei sei. Hab das ganze mit nem Nicken und "I'll call u" beendet und bin wieder zu meinem Wing. Der hat Augen gemacht :-o

Danach noch kurz zugezwinkert und nach Hause. Es folgten kurze Sms:

HB Locke: "By the way, my name ist HB Locken"

Lost: "Nice to know you ;)"

HB: "Me too, hope we speak or see each other again. I've seen u many times... But didn't know who u where! I wanted to talk to u, but it's kinda mean cz I met a friend and he stayed with me. Though I came alone!"

Lost: "Don't worry, lets meet each other next week then =) Good n8 and sweet dreams"

HB: "I'm home at my friends place too... Good n8. I come every Wednesday and saturday =)"

Hab jetzt noch nicht weiter drauf geantwortet und lege mir n Plan für nächste Woche zurecht.

Hammer Erkenntnis: Clubben ohne Alkohol ist geil. Kein Torkeln, ein klarer Blick. Keine Fahne, es kostet nicht viel und man kann besser Kontern und Gamen. Aufhübschen mit edlen Sachen bringt einen extra Punkte. Es war mir schon vorher klar, aber nicht SO!

Ich frage mich, warum ich nicht einfach so wie das HB mal andere HB's anlaber. Sie hat echt keine Kunst angewandt. "Hey wie heißt du, ich hab dich gesehen blabla." Das sollte ich doch auch können...

Pro:

- nur ein Bier zum Clubben

- Spass gehabt trotz "nur" ein Bier

- wurde selber geNCed

Contra:

- Fail bei HB 18

- extreme Anspannung bei HB 18, habe noch MEGAAA

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "I wanted to talk to u, but it's kinda mean cz I met a friend and he stayed with me."

Schlampenschild (ihm gegenüber).

HB: "I'm home at my friends place too... Good n8."

"Lad mich in deine Eskalierhöhle".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkackt.

@Jingjang:

Wohl wahr. Exakt dasselbe dachte ich auch.

Letztes WE sind wir nicht mehr in den Nobelclub gekommen. Trotz Aufbrezeln mit Anzug nicht. Tja, ohne Reservierung, kein Reinkommen. SA kamen wir dann von nem gemeinsamen Spaziergang am Supermarkt vorbei und haben uns kurzfristig entschieden, die Nummer mit HB 18 jetzt durchzuziehen.

Ich bin also in den Supermarkt und direkt an der Kasse vorbei. Augenzwinkern zu HB 18 ;-) "hallo" gesagt und dann ab zum Einkauf. Mein Kollege hat viel eingekauft, ich nur wenig. Ich wollte nicht, dass sie mit dem Einkauf beschäftigt ist. Ergo hat sie nur 2 Pullen Redbull übers Band ziehen müssen :spiteful:

Das Ganze lief auf Englisch / Arabisch.

Lost:"Heeeeeeey wie gehts?"

HB 18: *Klimper* "Eeeeeey gut! Du sprichst Arabisch?"

Lost: "Nur ein bisschen." - viele Fehler in meinem Arabisch "Wie geht es dir?"

HB 18 :" Mir geht es gut, wie geht es dir?"

Lost: "Sehr gut, hab was gelernt - Wie heitß du?" - Hier muss ich falsch konjugiert haben

HB: "Hä? Wie heißt du? Es muss doch heißen, wie heiße ich?"

Lost: Vollkommen verwirrt - komme ins Stottern "Wie heißt du? " :-o

HB: "Bin HB 18" - Hier hat sie einen bestimmten Laut gerollt, sodass ich ihren Namen nicht aussprechen konnte, als ich ihn wiederholt habe

Lost: "Wie bitte?"

HB: "Ich bin HB 18" - der Tütenpacker kam rein, ich habe gemerkt, dass es ihr voll unangenehm war, mir in diesem Moment den Namen zu nennen

Lost: "gut den merke ich mir :-p - schönen Tag noch" Bye

OH MY GOD.

Wie peinlich und unangenehm war denn bitte das? Dieser Ekelmoment, wo es ihr selber unangenehm war, weil ich zu blöd war ihren Namen zu verstehen und nachfragen musste. Mein ständiges Rumgestammel, weil mein Arabisch so scheisse ist.

Fuck ey. Ich wäre in diesem Moment am liebsten gestorben.

Ich setze mich vor den Supermarkt ins Auto und kotze ab. Da kommt mein Kollege und macht schönen Smalltalk mit ihr auf arabisch. Toll. Damit kann man Punkte sammeln und nicht mit so einem Rumgeeier. Boah war ich danach mies drauf. Kein Wunder, das das bei mir nichts wird.

War heute wieder im Supermarkt einkaufen - hab mich ehrlich gesagt die letzte Woche gedrückt, da ich mich echt für mein Stottern und meiner Nervosität geschämt habe :/

Kurzes blabla ala "Wie gehts, mir gehts gut" und sie meinte dann "Lern arabisch, lern arabisch, lern arabisch" *Kicher* - leider ging mir dann der Tütenpacker wegen "Deutschland ist toll" auf den Kecks. Sonst hätte ich mal gesagt "Give me your number and I will try to learn arabic". Oder so.

Bah. Ich kann sowas nicht.

Pro:

- nüchtern HB 18 angelabert

Contra:

- Todesangst

- Nervosität mit Zittern und Stottern

- mein arabisch ist scheisse

- kein NC zustande gebracht

- unangenehmer Moment, weil ich ihren Namen nicht verstanden habe

Ich könnte grad heulen. Ich stelle mich wie ein 15 jähriger an. Fuck ey. Wieder ein Crush auf n Mädel und wieder krieg ich es nicht auf die Reihe.

bearbeitet von lostinthoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 18 soll mal Schnute nicht so aufreißen, kann weder englisch noch deutsch ;-)

Was issn aus HB Locke geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jingang

HB Locke habe ich nach ewigem SMS-Hin und Her irgendwann das Ganze einschlafen lassen. Sie war - nach Facebook Bildercheck - nun echt nicht mein Typ. Kurzsichtigkeit und dunkle Clubs sind meine Hybris ;)

Schade, aber so kanns manchmal gehen.

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB Locke .. - nach Facebook Bildercheck - nun echt nicht mein Typ. Kurzsichtigkeit und dunkle Clubs sind meine Hybris ;)

Geile Scheiße 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I couldn't take my medicine at home.

So endet das Jahr 2012 für mich. Wahnsinn. Hätte echt nicht gedacht, dass ich nochmal so faile. Obwohl, kann man das failen nennen? Ka.

Doch fangen wir am Anfang an.

Erinnert ihr euch noch an HB Medizin? Ich bin ja grad hier auf Deutschlandbesuch und wollte mich mit ihr treffen. Direkt am ersten Abend waren wir verabredet. Ich war zu Hause, checke Facebook und die Gute sagt mir, dass sie in einen Rockclub gehen möchte. Da ich in letzter Zeit viel in meinem arabischen Land clubben war und sie alleine treffen wollte, hab ich gesagt, das ich nicht in den Club gehen werde. Ihre Antwort:

HB Medizin: "Na dann sehen wir uns wohl heute nicht."

Klasse. Da habe ich die letzten Wochen mit ihr Comfort in FB aufgebaut, ich spürte das jede Menge Attraction da war (sie hat immer wieder betont, wir sehr sie sich freut mich zu sehen, wie hat mehrmals nochmal betont wie toll es war das ich sie geküsst habe), und dann klappt das mit dem Treffen nicht. Ich habe schon wieder einen Knoten im Bauch bekommen und meine kompletten Pläne den Bach runtergehen sehen.

Kommt Zeit, kommt Rat und ausserdem wollen wir ja den Spass nicht von den HB's abhängig machen, oder? Jedenfalls habe ich mir das eingeredet.

Einen Tag später kommt meine FB HB S. zu mir und wir verbringen Weihnachten zu zweit. Lays inklusive. Soweit so gut.

Tags darauf quatsche ich mit HB Medizin auf FB und sie sagt mir, dass sie sich Mitwoch mit mir treffen möchte. Auch da wäre wieder Clubnacht angesagt. Natürlich habe ich da immer noch keine Lust drauf und sag ihr, dass mir Freitag besser passt. Wohlgemerkt, ich bleibe nur bis Sonntag hier im Land.

Sie willigt ein.

Mitten um 5 Uhr morgens plingt mein Handy auf und HB Medizin meldet sich auf FB. Sie startet grad zur Arbeit und bietet an, solange sie noch im emotionalen State ist - O-Ton - das ich doch FR bei ihr schlafen könne.

YEAH. High Five ans PU-Forum und ein Stoßgebet an den Laygott. Das Ding ist geritzt.

Dachte ich mir...

Der Freitag kommt. Ich springe kurz zum Frisor, lass mich neu schneidern und flirte ein bisschen mit der Frisöse, die mich sogar noch vom letzten Mal erkennt. 2h später war Treffen und Bier trinken - ihr erinnert euch, dass mir HB Medizin 3 Runden Bier schuldet, weil sie mich versetzt hatte? - geplant. Zum warmwerden setze ich mich in ein Pub, ziehe mir ein Dunkles Hefe und freue mich auf das Treffen.

Früher habe ich immer dieses unwohle Gefühl im Magen gehabt. Neues Mädel kennenlernen, mit ihr Reden, Gesprächspausen. Wusch, alles weg. Ich hatte wirklich Lust drauf sie zu treffen. Oder war ich mir meines Lays einfach nur sicher und konnte deshalb abschalten?

2h später. Wir treffen uns am abgemachten Ort. Küssen links rechts. Smalltalk und Spaziergang in die Bar. Diese war leider geschlossen. Also ausweichen in die nächst Beste, bis die eigentliche Bar aufmacht. Dort trinken wir einen Cocktail, ich bekomme ein nettes Weihnachtsgeschenk und wir quaschten ne dreiviertel Stunde. Der Whisky macht mich wohlig warm und ich beschliesse den Laden zu wechseln. Es ist noch einfach zu hell und nicht schummrig genug um ordentlich Kino fahren zu können.

Die eigentliche Bar:

Wir sitzen an einem Tisch. Dank Tip aus dem PU-Forum setze ich mich neben sie. Wir haben ja kein Knastverhör an dem man ggü. sitzt. Es laufen 3 Bier runden und ein kleiner Vodka-Shot. Wir werden zunehmend betrunkener, beim aufstehen schiebt sie sich an mich vorbei und ich fahre offensichtlich über ihren Rücken. Wunderbar schlank, keine Speckröllchen. Sie schaudert wohlig.

"Ich komme gleich wieder." :spiteful:

Nach dem sie wiederkommt, leeren wir unser letztes Bier. Die Gesprächsthemen waren Reisen, Parties, Beziehungen usw. Sehr locker, jeder hat etwas erzählt und nicht einer von uns alleine geredet. Hat Spass gemacht.

Ich habe aber keine Lust mehr auf Reden und will sie küssen. Also sage ich,dass wir woanders noch was trinken gehen. Sie willigt ein und als wir rausgehen drücke ich sie ausserhalb der Bar an die Wand und wir starten einen Heavy Makeout.

HB-Medizin: "Oh my god. Wer hat dir denn Küssen beigebracht? Der Hammer!"

Puh ich war froh. Wir liefen richtig lang zu einer anderen Bar. Immer wieder zieht sie mich in Hauseingänge und startet die Makeouts von sich aus. Sie stöhnt sogar und wirkt total angetan. Ich habe mega Spass.

In der Bar angekommen setzen wir uns auf einen Sessel. Ich sitze auf dem Sessel, sie sitzt auf mir. Ich halte Ihren Po in den Händen und das Makeout geht weiter. Was für ein wunderbarer Moment. Ich war mir meines Lays sicher. Zwischenzeitlich, um zu sehen ob sie sich qualifiziert, schicke ich sie zum Bierholen. Hier hat sie erstmal geblockt, aber dann doch brav Bier geholt.

Wir stoßen an und machen wieder rum. Das ging noch eine geraume Zeit weiter. Da sie mir auch mitlerweile an die Hose geht, sage ich, dass ich zu ihr möchte.

Lost: "Lass uns zu dir gehen. Da sind wir ungestörter."

HB: "Keine Chance. Es kommen keine Männer in meine Wohnung"

Hier kam ich kurz ins Stottern, hab aber versucht mit offenen Karten zu spielen. Sie hat mich heiß gemacht, ist 34 und warum sollte ich jetzt mit Ausreden rumdrucksen?

Lost: "Du gefällst mir und ich will dich."

Makeout

HB :"Nein nein. Ich habe meine Prinzipien. Keine Männer in meiner Bude."

HB "Ausserdem habe ich keine Gummies".

DAMN.

Ich hatte auch keine Gummies dabei. Sie ging aber aufs Klo und ich hab einfach eine französische Reisegruppe angehauen. Die Jungs haben mir eine Lümmeltüte spendiert und ich wurde mit Grinsenden Blicken belohnt. Danke an die Jungs.

HB kommt wieder, setzt sich auf mich und will rummachen.

Lost: "HB, du gefällts mir wirklich. Ich habe keine Lust jetzt hier heiß gemacht zu werden und dann alleine nach Hause zu fahren. Wir sind keine 13 mehr. Ich will dich."

Ich habe mich bemüht verführerrisch und nicht needy zu wirken. Ich denke das hat gut funktioniert. Allerdings scheine ich echt an ihren Prinzipien gescheitert zu sein.

HB: "Ich kann dich nicht mitnehmen, dann frißt du mich auf"

Das Ganze ging dann noch ein Paar mal hin und her. Ich habe ihr erklärt, dass sie mir wirklich gefällt und auch gesagt, dass sie doch meinte dass ich bei ihr schlafen könne. Irgendwie hat sie das übergangen und meinte dann, dass sie mich eh in nem halben Jahr erst wieder sieht und sich auch momentan mit jemanden trifft.

Lost: "Und wie ist der Sex mit ihm?" *kicher*

HB : "naja geht so."

Haha. Danke. Da musste ich lachen. Jedenfalls hab ich dann gesagt, das wir ein Taxi nehmen und zu ihr fahren. Ich war mir so sicher dass ich sie dann rumkriegen würde.

Beim Rausgehen erntete ich noch Applaus von den französischen Jungs.

HB: "Warum klatschen die denn jetzt?"

Lost: :spiteful:

Im Taxi meinte sie dann - mitlerweile schon betrunken - "Du nimmst dann aber ganz sicher die Bahn, ok?"

Naja. Es kam wie es kommen musste. Ich wollte sie dann nicht mehr weiter bedrängen, hab keine Lust mehr gehabt und bin in die Bahn gesprungen. 2 Mins später beiße ich mich in den Arsch, dass ich nicht wenigstens noch mal einen KC Versuch gestartet habe. Der Zug rollt los und ich fahre alleine nach Hause...

Am nächsten Tag kurzes FB Geplänkel. Ich gehe nicht weiter drauf ein, bedanke mich für den tollen Abend und das Geschenk. Sie hat dann von sich aus geschrieben, dass sie mich nicht mitnehmen konnte, da ich sie sonst aufgefressen hätte. Und dass wir nochmal mit einander feiern gehen müssen.

Ich sitze nun hier und meine Laune ist im Keller. Irgendein anderer Typ layt sie jetzt und ich knutsche den ganzen Abend mit ihr rum und es kommt nicht mehr bei raus.

Warum hat sie mir angeboten, das ich bei ihr pennen kann?

Warum kam sie mit fast allen Makeouts auf mich mich zu ?

Hab ich einen eklatanten Fehler gemacht? Hätte ich sie NOCH mehr belatschern sollen, um zum Lay zu kommen? Das kanns doch auch nicht sein, oder?

Jedenfalls musste ich das erstmal heute schlucken. Selten dass ich mal ein Mädel treffe die genau so gut küssen kann sie ich. Was für ein wunderbarer Moment, wo wir auf dem Sessel saßen und einen tollen, angerauschten Makeout hatten. Und das hat nicht zum Lay geführt?

Puh. :-(

Pro:

- Spass gehabt

- Bier bezahlt bekommen

- mich gefreut sie zu treffen

- KC + heavy Makeout

- keine Angst vorm KC Versuch

- Smalltalk mit den Franzosen + Gummi bekommen

Contra:

- am Lay gescheitert

- leichtern Crush auf HB Medizin

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich einen eklatanten Fehler gemacht? Hätte ich sie NOCH mehr belatschern sollen, um zum Lay zu kommen? Das kanns doch auch nicht sein, oder?

Hallo.

Bin neu in deinem Tagebuch/Blog.

Gefällt mir soweit ganz gut, muss ich sagen. Solide Sache.

Vorweg möchte ich ins Rennen schicken: Nicht immer lässt sich alles an einem Abend klären. Nicht jeder lässt sich von Prinzipien und Glaubensgrundsätzen abbringen. Mache ich ja auch nicht. (Kenne aber auch die Vorgeschichte nicht)

Von hier aus kann ich nicht analysieren, warum sie dich nicht mit zu ihr in die Wohnung nehmen will.

Ich hätte wahrscheinlich ähnliche Persistence gezeigt.

Doch dann hätte ich sie unter dem Vorwand noch wo hinzugehen wo man sich ungestört unterhalten und sich etwas näher sein kann in ein Taxi, eine Bahn oder dergleichen geschleift und zu mir nach hause geschleift.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich einen eklatanten Fehler gemacht? Hätte ich sie NOCH mehr belatschern sollen, um zum Lay zu kommen? Das kanns doch auch nicht sein, oder?

Hallo.

Bin neu in deinem Tagebuch/Blog.

Gefällt mir soweit ganz gut, muss ich sagen. Solide Sache.

....

Thanks Mate. Ich denke auch, dass man nicht Jede und auch nicht IMMER bekommen kann. Dennoch war ich halt so krass überrascht, dass es nicht geklappt halt, weil sie mir ja gesagt hat, dass ich bei ihr pennen kann.

Aber Taten vor Worte, nicht?

Leider konnte ich sie nicht zu mir nehmen, da ich nicht in Deutschland wohne und somit immer nur fernab der Großstadt bei meinen Eltern wohne. Denkbar ungünstig erstmal 1 1/2h mit der Bahn zu mir nach "Hause" zu fahren... Für den nächsten Urlaub muss ich mir da was mit der Logistik einfallen lassen. Keep you updated.

Zeit 2012 zu resümieren:

Negativ:

- dicke Onitis Anfang 2012 auf HB Anna

- viel zu wenig Frauen angesprochen. Fast garkeine

- innere zenartige Ruhe zum Jahresende mit Frust getauscht

Postiv:

- Alkohol Konsum Stück für Stück reduziert. Kein Verlangen mehr auf ner Party betrunken zu sein

- Lay von HB Äthio

- wurde selber von mehreren HB's approached (HB Medizin, Blond usw.)

- mit dem MTB mehrere Monate zur Arbeit gefahren und die Comfortzone ein gutes Stück gepushed

- erster richtiger Urlaub mit bester Freundin - nicht immer nur zu Hause rumgammeln

- LTR artiger Zustand mit HB S. läuft sehr gut

- solider Heavy Makeoutabend mit HB Medizin zum Abschluß des Jahres

- mehrere Monate lang diese Innere zenartige Ruhe

Meine Sticky Points für 2013:

- mehr Frauen ansprechen. Massivst mehr

- intensiver Sport betreiben (noch alles zu planlos)

- innere Ruhe wiederfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The milf.

Hab ja sogar noch was vergessen aus 2012 zu posten :O

Mein Kollege und ich sind in eine Bar, wo der Altersdurchschnitt wesentlich höher ist als sonst hier. Ein paar Cola getrunken und irgendwann fällt mir die HB Milf auf, wie sie zu mir rüberlinst, wenn der Typ an ihrerseite mir den Rücken zu kehrt. Ich lächel ihr zu und zwinker. :spiteful:

Irgendwann, als der Typ auf dem Klo ist, quatschte sie mich voll. Standardpingpong ala "Was machst du, wo kommst du her, blablabla?". Das Spiel kenne ich und hatte überhaupt keine Lust auf Standard ABC-Programm. Ich meinte zu ihr "Du, zeig mir doch mal ein paar kuhle Locations hier und ich melde mich bei dir. Gib mir dochmal deine Nummer!" NC Close done.

Am Ende des Abends gehen mein Kollege und ich an ihren Milf-Freundinnen vorbei und die HB Milf fragt ganz süss "Hey you wanna share a dance before you leave?" Haha irgendwie war das süss. Da ich überhaupt nicht auf 80er tanzen kann, hab ich mich höflich verabschiedet und gemeint, dass wir beim nächsten Mal zusammen tanzen. Eject.

Kurze Sms "Hat mich gefreut dich kennenzulernen und ich melde mich" rausgeschickt. Antwort kam ne Stunde später "Geht mir auch so ;)"

Mitte der Woche bin ich mit ihr auf Wein trinken verabredet. Ich kenne hier eine total tolle dunkle Bar. Angekommen, falle ich vom Glauben ab. Highheels, schwarze Leggins und einen Fellmantel, der unter den Brüsten aufhört. Und die Gute ist min. 42 Jahre alt. Alter Schwede! Küssen links rechts und ab nach oben.

Ich will Wein bestellen und sie winkt ab. Keine Flasche, soviel trinkt sie nicht. Ich so: "Kein Ding, dann trinken wir halt nur ne halbe". "Nein ein Glas reicht." Damn.

Hatte mir schon die Bude zurecht gemacht und ausgemalt, dass wir nach ner Flasche Wein zu mir wechseln. Aber ok. Dann halt auf die langsame Tour.

Smalltalk gleich in Comfort umgebaut. Hat mir was vom Land und sich erzählt. Sie ist Muslima. Klasse. Wie so eine harte Nuss zum knacken. Nach 1 1/2 Stunden echt guter Unterhalten fährt sich mich zu meiner Karre, da es in Strömen regnet. Ich überlege zum KC anzusetzen, war mir aber nicht sicher ob das zu früh wäre und bringe nur Küssen links rechts. Im Nachhinein hab ich mich über den fehlenden KC-Versuch total geärgert. Wir haben ausgemacht uns Freitag wieder in der Bar zu treffen.

Es ist Freitag: Mein Kollege kommt viel zu spät zu mir und wir kommen in einer übervollen Bar an, wo die Milfs schon an ihren Plätzen sitzen und wir am hinteren Ende der Bar einen Platz aufsuchen müssen. Klasse. Fail Logistik. Ende vom Lied. Sie kommt dreimal rum. Kino ala Rücken anfassen lässt sich sich gefallen, geht aber nicht drauf ein. Sie meinte jedes mal, es ist viel zu voll, komm doch mal rum. Aber die Damen hatten so einen behinderten Platz im Flur ,da liefen nur Leute herum und es ging mir auf den Sack da zustehen. Kurz mit ihren Freundinnen geschnackt, aber der Platz ging echt nicht.

Eject mit Sms dass ich mich melde und sie ALLEIN wieder sehen will - nach dem ich aus Dt. zurück bin.

Ihre Antwort:

"=) Enjoy ur stay in Germany."

Spulen wir weiter. Es ist Sylvester und ich schicke ihr die obligatorische Lost-Sms. "Hey, I'm back =) Have a great 2013 an see u soon blabla".

Antwort kam 29 mins später. "Same to you, hope you will get all what you whis this year - welcome back".

Meine Überlegung war nun zu schreiben:

"Hey blabla. Was machst du dieses Wochenende? Schon was vor? Komm doch rum und wir frühstücken zusammen =)". Irgendwie sowas in die Richtung. Wobei ich denke dass das zu direkt ist. Evtl nochmal alleine treffen und ihr den Sms-Inhalt sagen? Ich mein, es ist für mich auch nicht allzuüblich ein HB zu treffen und dann nicht nach 1-2 Bier, oder Wein rumzumachen. Das gehört doch irgendwie zusammen. Oder geht es bei ihr doch? Ka. Mal sehen was ich ausprobier. Ich halt euch auf dem laufenden.

Positiv:

- von HB Milf approached wordne

- NC war ein easy

- treffen war gut. Nett gequatscht

Negativ:

- kein KC Versuch

- Treffen in der Bar flopp weil zu spät angekommen und am vollen Laden gescheitert

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach eine französische Reisegruppe angehauen. Die Jungs haben mir eine Lümmeltüte spendiert und ich wurde mit Grinsenden Blicken belohnt. Danke an die Jungs.

Beim Rausgehen erntete ich noch Applaus von den französischen Jungs.

HB: "Warum klatschen die denn jetzt?"

Lost: :spiteful:

Sehr cool :clapping:

HB: "Ich kann dich nicht mitnehmen, dann frißt du mich auf"

Meiner Erfahrung nach war das dein Hinweis, daß sie nur noch kurz überzeugt werden möchte oder du ihr eine Ausrede sich selbst gegenüber liefern sollst. Aber ich kann das andererseits verstehen, ich ejecte auch wenn sie sich zu sehr feiern lassen wollen, ist mir zu blöd, ich empfinde das als needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein daß sie nicht viel trinken will, weil sie Moslem ist? Geht auch ohne ;-) Geb mal Gas bei ihr, Frauen in dem Alter wissen was sie wollen und sind unkomplizierter. Sprich du kannst was riskieren um rauszubekommen, woran du bist.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingjang

Ich glaube den Abend mit HB Medizin konnte ich nicht rumreißen. Da sind zuviele Faktoren die mich rausgekickt haben. Sie hat n anderen Typen mit am Start, ich bin alle Jahre mal in Deutschland usw. Aber irgendwann wollten wir ja nochmal feiern gehen... Dann schau ich ob der Abend anders verläuft.

Bezüglich der Milf: Klar geht das auch ohne. Aber gerade WEIL sie Muslima ist, ist sie nicht so entspannt ggü. den sexuelleren Themen. Zumindest dachte ich soetwas an dem Abend erahnt zu haben. Whatever, ich hab bei ihr erstmal keinen Bock mir weiter die Zähne auszubeißen.

What brings 2013 ?

War die letzten Wochen viel mit nem Kollegen hier unterwegs. Insbesondere in dem EINEN Edelclub. Ich sage euch Jungs. Ich habe echt noch nie, noch NIE so viel krasse Frauen auf einen Haufen konzentriert gesehen. Das erste Mal, wo wir da waren ist mir fast ein Ei aus der Hose gefallen. Das geht ganz klar in die Richtung von "postet eure Super Hot Babes" und dann dürft ihr die Frauen in dem kleinen Schwarzen rauspicken. Absolut überkrass. Die ersten Male wurden wir häufig von Blicken getroffen, aber meine AA konnte ich nicht überwinden. :-(

Gestern waren meine Kollege und ich wieder da, diesmal im Schlepptau: Hb Cute. Hatte ein paar Wochen lang ab und zu mal mit ihr was gemacht. Vorglühen in einer Bar, mit meinem Kollegen zusammen und ihr in eine andere Bar, usw.

Kino läuft solala mit Ihr. Wird ab und zu mal erwiedert. Ich wollte den Abend eigentlich bissl rumtanzen und hübsche Frauen anschauen (beim letzten mal hatte mich HB Augenbraue mit Blicken aufgefressen, aber n Typen im Schlepptau - ich hatte erhofft sie nochmal zu sehen und vollzuquatschen).

Lief soweit alles gut. Irgendwann kam aber trotzdem ein Schaler Geschmack auf. "Du tanzt hier, weil du sonst keine andere abbekommst. Schau dir mal diese Megafrauen an, da kommst du nicht ran." Usw.

Hat zum Schluß mein Mindset ziehmlich gefickt, schade. Habe mit meinem Kollegen dann noch mal 30 mins vor meiner Haustür über das Land und unsere letzten 6 Monate sinniert. Und wir sind zu dem Punkt gekommen, dass es nahezu unmöglich ist, als Ausstehender hier einen Freundeskreis aufzubauen. Es läuft alles nur über Beziehungen und Kontakte ab, dass haben mir die Landsleute auch bestätigt.

Kennts du irgendwen, hast du die KLEINE Chance mal mitgenommen zu werden. Selbst dann wird sich zu 99% nicht auf Anrufe oder Sms gemeldet. Und wenn man mal solche HB's wie in dem Edelschuppen sieht, kommt man aufgrund der fehlenden Kontakte garnicht erst in Kontakt.

Puh da war ich gestern ... sagen wir mal .. leicht frustriert.

Heute Abend wäre Dubstep Konzert geplant, HB Cute wollte mitkommen, aber ich tippe auf Flake (Stimmungstechnich, Geldmangel, Müde).

Pro:

- mit Anzug feiern gewesen als wäre es selbstverständlich

- in einen absoluten Edelclub reingekommen

- paar schöne EC's bekommen

- :spiteful: von HB Augenbraue

Contra:

- Stimmung gecrasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

HB Drall. Das ist sie. Selten das ich mal ein Mädel sehe, welches so meinen Geschmack trifft. Drall, riesige Lockenmähne, ein engelsgleiches Gesicht und wunderbare Augen. Kollege und ich waren vor Weihnachten in einer kleinen Weinbar etwas trinken und da ist sie mir aufgefallen. Bis dato keine weitere Zeit gehabt nochmal dahin zu gehen, also hab ich letzte Woche den Entschluss gefasst nochmal den Laden aufzusuchen.

Gesagt getan, sie war da. Allerdings war ich mit 2 Kollegen da und habe mir - Excuse - gesagt, dass ich mit meinem Wing hier nochmal hermuss, um sie in Ruhe anzusprechen.

Zumindest ist das mein Plan für nächste Woche. Das setze ich mir als Ziel, wenigstens mit ihr in den Smalltalk zu kommen. Als wir zu dritt in die Bar sind, hat sie witzigerweise nur mit mir kommuniziert. Ob wir was trinken wollen, wo wir sitzen wollen usw. Ich mein ein, zwei EC's erahnt zu haben, bin mir aber bei dieser drallen HB unsicher - LB setzen hier ein "Die sieht zu gut aus, die kann jeden haben". Typisch für AFC-Game. Man stellt sie auf ein Podest.

Mal sehen ob ich mich traue und wie es läuft. Ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status update.

In den letzten 2 Monaten hatte ich Freunde aus Deutschland und Familie zu besuch. Die Zeit war von Spaziergängen, gemeinsamen Kochabenden, bissl feiern und chillen geprägt. HB Drall habe ich noch einmal in der Bar gesehen. Leider stand sie total fernab von unseren Sitzplätzen und eine Gesprächsmöglichkeit ala: "Hey, where are you from?" hat sich noch nicht entwickelt.

Als der Barbesitzer Air - "All I need" gespielt hat, habe ich - eher zu mir selber - laut aufgerufen "Hey cool, Air ! Fucking nice band!", Gott hat sie mich da angelächelt. Leider war sie zu weit weg... Beim rausgehen nochmal 2 EC'S bekommen, aber letzte Woche nicht mehr in der Bar angetroffen. Hab sie auf ihrer Barseite in FB gesehen, allerdings will ich nicht rumcreepen ala "Hey habe dich gesehen und blablabla".

Kein Plan wie ich hier erstmal vorgehen soll.

Witzigerweise musste ich mein DH-Bike reparieren lassen und die Jungs aus dem Laden haben mir von nem erfolgreichen DH-Racer hier die Nummer gegeben! Hab ihn mal ne Sms geschickt und gefragt ob er gute Trails kennt. Antwort kam 4 Tage später und er fragte mich, ob ich Lust hätte an den Championchips teilzunehmen...

Wtf? Krass. Das wäre mein Traum.

Allerdings habe ich echt Bammel vor einem Anruf. Wie bei einem HB. Verkacke ich es? Dann bin ich die Chance los. Ich will nicht aufdringlich sein und ihn nicht nerven... alles Hirnfick. Ich hoffe ich bekomme am WE mal ein lockeres Telefonat hin... evtl ist das eine neue Person für einen SC-Aufbau...

Never fuck the compa... Teil 2

Witzigerweise haben wir auf Arbeit eine Kollegin, die total auf mich abzufahren scheint. Blond, Muslima, sehr nett, leicht hohl und muss echt auf mich stehen? Warum wieso? Das schreibe ich die Tage. Warum greife ich nicht an?

Mehr dazu im nächsten Post, ich hau mich erstmal aufs Ohr.

xoxo,

Lost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Girls eyes only.

Ich habe heute wieder erfahren, was eigentlich so ziemlich mein letzter - für mich aber wohl anscheinend unbezwingbarer - Stickeypoint ist.

Aufgebrezelt bin ich mit zwei Kollegen durch die Innenstadt. Irgendwann sehe ich zwei junge Mädels in einer Traube Menschen sitzen. Schauen mich abwechselnd an, kichern und als ich vorbeigehe, schauen sie mir abwechselnd, winkend 10 Mal hinterher.

Meine Kollegen meinten hin da, aber ich kriege das nicht hin.

Ich bin eigentlich echt gut im Smalltalk, C&F und kriege es auch in im Clubgame mal hin und wieder jemanden anzusprechen. Aber im Daygame - no Way. Ach ist das deprimierent. Und dabei bin ich echt nicht auf den Mund gefallen.

Gibt es hier sonst noch irgendwelche Tips, wie man LB's und AA besiegen kann, ohne ein Bootcamp zu machen? Ich mein Gedanken ala "die geben mir dann eine Abfuhr" usw. kann man ja durch NLP langsam negieren. Aber irgendwie sehe ich bei mir kein konkretes Vorankommen in genau DIESEM Punkt - nämlich hingehen, ansprechen und siegen. :-(

Pro:

- top IOI's von zwei HB's bekommen

Contra:

- AA siegt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach halt Bootcamp wenns dich stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch Daygame ist nichts für mich...

Neulich morgens fuhr ich mit der U-Bahn. Sah eine alte Bekannte, dachte mir dass ich sie ruhig mal ansprechen könnte... ist schließlich nichts dabei. Im Kopf gabs allerdings diese und jene Ausrede. Ging natürlich so lange, bis werte Dame ausstieg. Chance vertan.

Am selben Nachmittag fuhr ich dann mit der Bahn nach Hause. Ich setzte mich neben eine richtige Granate (9-9,5). Sie roch gut, ich war meinen Fail aus der U-Bahn leid. Meine Endhaltestelle rückte immer näher und näher. Irgendwann war es dann doch zu spät und ich musste aussteigen. Ich stieg aus dem Zug mit einem Gefühl als hätte man mich gerade an den Dorfpranger gestellt und mit Tomaten beworfen. Ich fand mich einfach nur schlecht.

Ich sagte mir selbst, dass es so nicht weiter gehen kann. Bei der nächsten guten Gelegenheit werde ich eine, die mir gefällt, ansprechen.

Am nächsten Nachmittag fuhr ich wieder mit der Bahn nach Hause. Ich erwischte gerade so noch den Zug, Granate war wieder da und ich setzte mich wieder neben sie. Ich verschnaufte einige Minuten. Dann erinnerte ich mich daran wie schlecht ich mein Nicht-Handeln am Vortag fand. Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich zog meine In-Ear aus dem Ohr, tippte sie am Oberschenkel an. Sie zog ebenfalls ihre Kopfhörer und los ging der Tanz. Wir redeten 5-10 Minuten, ich nahm ihr Handy und speicherte Meine Telefonnummer ein. Mir war völlig egal was die Leute um mich herum in dem vollbesetzten Zug von mir dachten... Ich hatte nicht mal Gelegenheit darüber nachzudenken, da ich in das Gespräch mit ihr vertieft war und ich - zugegebenermaßen - etwas aufgeregt war (war ja auch mein erster direkter Alltags-Approach).

Im Gegensatz zum Vortag ging ich aus dem Zug 'LIKE-A-BOSS'. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich, wenn du dich einer deiner 'Ängste' gestellt hast. 30 Minuten nachdem ich ausgestiegen war kam dann auch schon eine Nachricht ihrerseits. ;-)

Dass aus Granate und mir bis jetzt nichts wurde hat andere Gründe. :-p

Denk nicht nach, mach einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Überhänger: Wie recht du wohl hast. Machen, nicht denken. Ich arbeite dran !

Beeing approached.

Ich war 2 Wochen in Berlin im Urlaub. Habe mich mit Freunden getroffen, viel unternommen, war sogar clubben (ohne ein Tröpfchen Alk - erinnert ihr euch an 2012, wo dies mein Stickey Point war?) und wurde sogar in der Bahn approached.

Lange Rede kurzer Sinn, ich war mit meiner Mom einkaufen und da kommt diese 1,80m große Brünette auf mich zu und fragt wo es zum Alex geht. Komischerweise standen wir direkt vor dem S-Bahn Fahrplan und wir haben dann etwas über ihr Landleben usw getalked. Leider, leider haben mich die LB's ala "Deine Mom ist hier, du gamest jetzt nicht" überrumpelt und ihre massiven IOI's habe ich dann ignoriert, bis sie ausgestiegen ist. <_<

Ich weiß. Asche über mein Haupt, Lost. Absoluter Fail.

Ich werde beim nächsten Mal alleine unterwegs sein. Und dann mich im streeten versuchen. Anscheinend muss ich mehr aus mir rauskommen und einfach aktiver werden. Selber ansprechen, ohne Mom oder andere Leute im Schlepptau...

Oh Man. Lächerliche Probleme, oder? <_<

Ansonsten war ein Treffen mit HB Medizin ausgemacht, aber dies wurde geflaked. Habe ich erwartet, obwohl mich so ein Verhalten doch etwas wundert. Ein Wing von mir tippt auf Borderlin o.ä. Auf FB noch nicht gelöscht, ich warte noch einen Urlaub ab, ansonsten fliegt die Gute raus.

Pro:

- wurde am Tag von HB approached

- kein Alk zum Clubben mehr

Contra:

- Flake von HB Medizin

- Game mit HB aus der Bahn aufgrund von LB gefailed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Beauty.

Da waren wir also wieder in der Afrikadisko. 35 Grad Clubtemperatur, billiges Bier, es gibt sogar einen Clubknast und jede Menge Black Beauties. Leider wurden den Abend sämtliche Approaches vereitelt und ich wurde bilderbuchmässig von HB Äthio gecockblocked.

Vor einigen Wochen und Monaten war ich mal wieder in dem Laden und sie hat mir riesen Stress verursacht. War betrunken und wollte bei mir mit. Ich hatte darauf keine Lust und wollte nur etwas abfeiern und - dank Ihres Temperamentes - fing sie an rumzuschreien, dass sie mich hasst und mich nicht mehr sprechen will. :fool:

Ich hab mich gestern schon wieder auf ne Szene eingestellt, auf einmal kommt HB auf mich zu, drückt mich und entschuldigt sich ganz artig? :crazy:

Versteh einer die Frauen. Sie meinte, sie war betrunken und hat mich vermisst und ist deshalb so ausgetickt. Naja den Rest des Abends bin ich sie leider überhaupt nicht mehr losgeworden. Sie ist wirklich nett und wir haben auch gut gelacht, aber sie wollte halt immer tanzen und in meiner Nähe sein. Die anderen Beauties haben das natürlich mitbekommen und somit war der Abend... sagen wir... leicht absehbar.

Bin dann entgegen ihrer direkten Annmache alleine nach Hause und hatte keine Lust mehr. Ich wollte mich mal am Gamen und Approachen üben, aber mit ner HB im Schlepptau war das wieder unmöglich für mich.

War mir jedoch im Laufe des Abends klargeworden ist: Ihr glaubt garnicht wie krass die Frauen - teilweise - im Ausland behandelt werden. Eine schwarze, weibliche Seele scheint hier ein Scheiss wert zu sein. Dauerhafte - wirklich dauerhafte - Approaches von total zugesoffenen Typen. Hab ein paar echt süsse HB's vor mir beobachtet. Im Sekundentakt war da ein Typ und hat die vollgelabert. Verglichen mit deutschen Clubs, ist mir hier echt die Kinnlade runtergefallen. Soviel Direktheit habe ich selten gesehen.

Teilweise wurde an den HB's dann sogar rumgezerrt und die haben das auch teils sich gefallen lassen - bis mal wieder die Securities vorbeikamen und geschaut haben das alles passt.

Wahnsinn Leute. Da lernt man erstmal seine Heimat, Sicherheit, Bildung und Kultur zu schätzen.

War ein mächtiger Denkzettel gestern Abend...

Pro:

- nur 2 Bier entspannt gezischt und dann auf Wasser gewechselt

- Kein Stress mit HB Äthio entgegen meiner Einschätzung

- trotz unsicherer Atmospähre entspannt im Club gewesen

Contra:

- von HB Äthio gecockblocked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad news comin' up

Fangen wir mit den schlechten Neuigkeiten an. War am WE wieder in der Black Beauty Disko und total passiv. Hab mir ne dicke Grippe eingefangen und wollte eigentlich nur raus, damit ich meinen Arsch aus der Wohnung bewegen kann. Dementsprechend ging natürlich nichts. HB Äthio war nicht da und ich wollte den Abend eigentlich nutzen um HB's zu approachen, allerdings hat mich mein fiebriger, hustender State nicht dazu verleitet... :cray:

Da waren einige hammermäßige HB's und mit einer hatte ich n tollen EC mit einer im Kleid. Aber wie gesagt, Ansprechen hab ich nicht gewagt - Schande über mein Haupt - dafür EC geübt.

Dafür habe ich heute von unseren Äthiopischen HB'S auf Arbeit - über n Kollegen - mitbekommen, dass die wissen, dass ich mit HB Äthio im Bett war. Das passt mir überhaupt nicht in den Kragen, da hier in der Kultur gerne gequatscht und sich das Maul zerrissen wird. Mir ist es persönlich egal was die HB's auf Arbeit dabei denken, ich will jedoch nicht, dass sowas hier auf Arbeit die Runde macht. Mal sehen wie ich mich da verhalte. Sollte mir was zu Ohren kommen, werd ich mir die beiden bei Seite nehmen und den klarmachen, dass ich Single, nicht schwul und erwachsenen genug bin um Spass zu haben und das doch bitte meine Sache bleiben soll... Keep u updated.

Im nächsten Post - und mit besserer Laune - erzähle ich euch von unserer tollen nicht mehr ganz so neuen Kollegin.... :spiteful:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.