ich vs. freund

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So..kurz&knapp:

Sie ging heute auf eine PP(=Privatparty).Ich schrieb ihr, dass sie mich um x an der Bushaltestelle Y abholen solle.

Sie sagte, dass sie noch nicht da wäre. Zack, ich schrieb ihr, dass ich dann woanders hingehen würde. Gesagt getan.

Später bin ich dann mit ein paar Freunden doch auf die Party.

Hab mich in ein Bett gelegt, sie kam neben mich. Sie hat die ganze Zeit probiert, bei mir Kino zu machen. Ich sagte ihr, dass ich das nicht will.(c&f)

Sie sagte, dass ich heute total blöd sei..blabla ihr kennt das ja ;)

Irgendwann verliessen alle, bis auf uns beide den Raum. -ohne darum zu fragen. YES

Ich machte weiter push&pull indem ich sie nicht meinen Körper anfassen liess..Und dann setzte ich zum KC an.

So einfach gings wirklich noch nie^^

Was mir zwischendurch nur aufgefallen ist, dass sie eine SMS von dem "Konkurrenten" (mit dem ich mich demnächst übrigens be-frienden werde) bekommen hat.. Naja, ich bin zwar im Frame geblieben, frage mich aber trotzdem, WIESO?

Aer falls ich wiedermal auf die Schnau*e fliege, hat es mich wieder ein Stück weitergebracht in Sachen Frauenverständnis.

lg,

morgen gehts weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbärchen :blink:

Sag mal, wie kannst du dich einfach in ein fremdes Bett legen? :D Und ist noch mehr als ein Kuss daraus geworden?

gz n lg Moeper ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war Disco angesagt. Doch vorher war ich auf einem Geburtstag eingeladen.

Bin gegen 1Uhr in die Disco und ich war in einem Hammer-State.

Sie war auch da...Und es dauerte nicht lange, da fing sie schon wieder an mit Kino.

Doch ich ging nicht sofort darauf ein, sondern tanzte erst bevor ich es zur Eskalation kommen ließ.

Dann kam es zum KC. Es war so heftig, dass ich bis zum Finger-Close eskalierte und das nichtmal unbemerkt, am Rand der Tanzfläche.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich

Solche Erfolgsgeschichten hört man immer wieder gerne...vorallem ist es ein Beweis, dass PU klappt und nciht so schwer ist, wenn man es richtig anpackt

Ich bin auch jedesmal verwundert, wie leicht es manchmal geht

wo man sich denkt (das war alles?? so einfach??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, da hast es ja noch gut geschaukelt.

Hab mir den ganzen thread jetz durchgelesen und das hast wirklich gut hingekriegt...

Wünsch dir weiterhin viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt von mir, hast du gut hinbekommen!

Ich hab mehr oder weniger genau zeitgleich mit der eine ähnliche Geschichte gehabt und hab sogar aus diesem Thread hier was für mich gewinnen können ;). Mein erster richtiger Erfolg als PU war der ziemlich heftige kclose (der jetzt zu einer LTR führt) gestern Abend und ich dachte mir nachher wirklich: "Was? Und das soll so schwer gewesen sein?"

Ich trink beim nächsten mal weggehen einen auf uns beide und unsere Erfolge mit PU :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Wie sie mir vorhin schrieb hatte sie noch nie einen Orgasmus in der Disco.-Bis gestern :D

Aber ob ich es mit ihr noch einmal zur LTR schaffe, wage ich zu bezweifeln. War gestern, wie bekannt, das dritte Mal, dass wir was miteinander hatten.

Naja, ich probier weiterhin nicht zu needy zu sein, denn das ist, wie ich zu spüren bekommen habe, mit einer der schlimmsten Fehler, den man als Mann machen kann.

Ich halte Euch up-to-date

lg und vielen Dank für die positive Kritik!!!

Bei Fragen oder mangelnden Informationen einfach hier reinposten..ich probier sie so schnell wie möglich zu beantworten

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit:

Wie sie mir vorhin schrieb hatte sie noch nie einen Orgasmus in der Disco.-Bis gestern :D

Aber ob ich es mit ihr noch einmal zur LTR schaffe, wage ich zu bezweifeln. War gestern, wie bekannt, das dritte Mal, dass wir was miteinander hatten.

Naja, ich probier weiterhin nicht zu needy zu sein, denn das ist, wie ich zu spüren bekommen habe, mit einer der schlimmsten Fehler, den man als Mann machen kann.

Ich halte Euch up-to-date

lg und vielen Dank für die positive Kritik!!!

Bei Fragen oder mangelnden Informationen einfach hier reinposten..ich probier sie so schnell wie möglich zu beantworten

lg

Sehr fein gemacht. Ich glaub fast du liegst in Führung! :P

Wenn in Richtung LTR halt nichts geht, dann leg sie ein paarmal flach, vielleicht ändert sie ja dann ihre Meinung.

Nochmal Daumen-hoch und bleib dran! :)

Le Venom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sabinho

hey respekt und anerkennung an dschinn :lol:

hab mir grad den ganzen thread durchgelesen und alles quasi mitverfolgt..hat mir echt spaß gemacht und man erkennt deinen fortschritt aber das war erst das kleinste brötchen,dass du in der PU-Bäckerei gebacken hast..

hau rein und mach weiter so und viel glück beim weiteren Geschehen

Sabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau das stimmt wohl...Meine Kalibrierung fängt gerade erst an.

Vorgestern hab ich mich mit Freunden in einer Bar getroffen, um unseren gemeinsamen Urlaub zu planen. Wir wollten HB fragen. Ich probierte also sie anzurufen. 3mal... Dann kam eine SMS: "Du bist heut aber hartnäckig was ist denn los du sollst mir schreiben kuss".Rief nach Eingang der SMS sofort nochmal an, und sie ging wieder nicht ran. Eine SMS hab ich ihr dann auch nicht mehr geschrieben.

Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden unterwegs und sie ist später dazugestoßen. Da sie sich bis dato aber nicht bei mir entschuldigt hatte, ignorierte ich sie quasi. Ab und zu mal small-talk aber nix besonderes.

Als sie dann ging, schrieb sie mir kurze Zeit später eine SMS. "Bist du noch sauer auf mich?"

Ich antwortete erstmal nicht..Ich wusste, dass sie nochmal eine schreiben würde. Und ZACK da kam sie auch:

"Irgendwie bist du in letzter Zeit so distanziert zu mir was ist mit dir los sags mir kuss"

Ich schrieb zurück: "Du hast dich ja auch noch nicht entschuldigt"

Sie: "Ja das stimmt entschuldigung.Aber deswegen warst du doch nich so distanziert oder?so bist du schon eine weile was ist los bitte sags mir kuss"

Ich schrieb zurück,schön kurz&knapp: "Seit gestern"

Dann bekam ich per ICQ eine Nachricht von ihr, dass es schön wär, wenn wir uns heut Abend treffen könnten.

Ich sagte ihr, dass sie um 20Uhr zu mir kommen solle...

Was ich mir nur frage, was sie bei mir will?

Ich hoffe natürlich das beste, aber habe Angst, dass sie irgendwas wegen "unserer Beziehung" besprechen will.

Was könnte ich sagen, wenn sie sagen würde:

"Ich habe für dich Gefühle entwickelt?"

"Wieso bist du so distanziert?"

Hätte da jemand passende Antworten, am besten nicht zu viel c&f.

Danke!

lg

EDIT: es ist das erste Mal (!!!) dass sie sich mit mir alleine(!!!) treffen möchte.-> Das bereitet mir Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CLOSED & MOVED

Rief nach Eingang der SMS sofort nochmal an, und sie ging wieder nicht ran.

Jack-in-the-box-Effekt. Nicht gut.

Zu deinen anderen Fragen findest du haufenweise Material in Enigmas Beziehungskiste!

Als Tipp: Du scheinst langsam aber sicher betaisiert zu werden. Hast du überhaupt schon einmal mit ihr geschlafen? Sonst erübrigt es sich über "eure Beziehung" zu sprechen.

Ich close, denn du drehst dich im Kreis. Wenn sich was wirklich neues getan hat >> PN an mich, dann öffne ich den Thread wieder.

Edit: Vor dem Hintergrund, dass du sie zumindest gefingerclost hast, finde ich, dass das Thema besser bei den "Ersten Schritten" aufgehoben ist.

Edit #2: Nach Absprache mit Threadersteller wieder geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten!

Irgendwie kamen wir beide wiedermal auf das Thema Beziehung zu sprechen.

Ich kann mir zwar manchmal immernoch mehr vorstellen, bin aber über meine gesetzten Ziele hinausgeschossen und fixiere mich jetzt nicht mehr nur auf sie.

Ich machte ihr den Vorschlag, eine FB mit mir einzugehen (alles über ICQ, ich weiss, es ist nicht toll, aber es hat geklappt).

Vor vier Tagen kam sie sehr kruzfristig vorbei. Was dann geschehen ist, könnt ihr euch sicher denken!

Und als wenn einmal layen nicht reichen würde, hatten wir gleich zwei Mal Sex an dem Abend.

Wenn ich an meine "Afc"-Zeit zurück denke, breche ich jedes Mal in Euphorie aus.

Seit PU bin ich nicht mehr Jungfrau, mein Freundeskreis hat sich verdoppelt, wenn nicht verdreifacht.

Ich bekomme so oft positive Resonanzen von alten Freundinnen, dass ich mich total verändert hätte.

Sowas ist es, was mich motiviert weiter zu machen!

Leider fährt sie für eine Woche weg, aber danach gehst weiter ;))

Das einzig schwierige ist noch, dass wenn die Luftpumpe (vielen Dank an dieser Stelle an fastlane ;) ) in der Nähe ist, ich oft unnötige Angst und Eifersucht verspüre...Aber das wird sich auch noch ändern.-Muss!

Vielen Dank für eure Hilfestellungen! :lol:

beste grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh haaa...

Wie oben geschrieben, ist sie zZ im Urlaub. Gestern Abend bekam ich gegen 12Uhr eine SMS von ihr:

"Ich liebe Dich!"

Zack..ich war baff. Glücklicherweise war ich mit meinem besten Freund (maexen, natural²) unterwegs.

Ich war dermaßen baff, dass ich nicht wusste, was ich ihr darauf antworten solle. Letztendlich kamen wir beide zu dem Entschluss, dass ich ihr antworte:

"Ich dich auch (=".

Dieses baff war keine Freunde, sondern eher ein unglückliches Gefühl. Heute morgen bekam ich eine SMS von ihr. Ich hatte also recht!

Sie schrieb: "Hey ups war wohl gestern etwas besoffen hab erst jetzt gesehen was ich geschrieben hab!Mh...wie gehts dir sonst so?Dicker kuss hb"

Auf die SMS hab ich noch nix geantwortet. Ich denke mal, es ist ein Shittest.

Leider weiss ich keine passende Antwort darauf.

Ich hatte zuerst überlegt mit "Dito! Ich war auch sturzbesoffen..Man hab ich einen Kater" zu antworten.

Antwort-Vorschläge erwünscht. Danke!

lg

-Sorry für den Doppelpost-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis eins: sms sind generell scheisse.

Erkenntnis zwei: Deine sms gestern war scheisse.

Antwort-sms: Keine! Denn siehe oben!

Wenn Du sie das nächste mal triffst und sie das Thema anspricht sagst Du, dass Du über die morgendliche sms sehr froh warst. Denn nachts hätte maexen ihr geantwortet um Dich zu verarschen. Du würdest so einen Bullshit nämlich nie schreiben! :lol:

Sorry maexen! Echte Freunde müssen helfen. Schliesslich hast Du ihm bei dem Mist bestätigt! :-p

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist... ich hab die SMS tatsächlich geschrieben :D Also muss gar keiner lügen :lol:

Prinzipiell würde ich auf diese SMS aber gar nicht antworten und mal abwarten, wann sie das nächste Mal schreibt. Spätestens heute Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erkenntnis eins: sms sind generell scheisse.

Erkenntnis zwei: Deine sms gestern war scheisse.

Antwort-sms: Keine! Denn siehe oben!

Fastlane

Ja, ich weiss...Ich bereue es auch jedes Mal aufs neue.

Problem Nummero:

1 Sie ist im Ausland, ein Anruf wäre wesentlich teurer.

2 Die D*mme geht nie an ihr Handy ran... Muss ich ihr noch beibringen, dass man auf eine grüne Taste drücken muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat ein Mädel im Internet angeschrieben, ich hab sie gedatet und es zum kc gebracht...

Zu mehr war sie nicht bereit (trotz 2Gänge zurück-einen Gang vor).

Selbst fingerC war nicht drin..

Als ich sie weggebracht habe, wurde ich von zwei Jungen gesehen, die evtl in Kontakt mit meinem FB stehen könnten...

Ich mach mir gerade total den Kopf, dass sie es rausbekommen könnte-.-

Ich weiss, dass es eigentlich unnötig ist, da ich mit FB keine Beziehung habe, aber ich will nicht als "der-nimmt-jede" darstehen.

(evtl ist das ein limiting belief?)

Hat jemand Tipps dazu?

Wie soll ich mich verhalten, wenn sie es rausbekommt?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ihr nicht gerade auf die Nase binden. Es ist etwas aus Deinem Leben, dafür bist Du niemandem eine Rechenschaft schuldig. Denk dran, Du darfst Dich ruhig etwas mysteriös geben.

Gleichwohl ist der Umgang mit schönen Frauen für Dich etwas selbstverständliches. Wenn sie Dich danach fragen sollte, dann sagst Du es natürlich. Ohne Dich zu rechtfertigen, ohne Schuldgefühle. Beides ist nicht notwendig. Du bist wie Du bist. Sie wird Dich dafür lieben.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.