Ich bin in Aufbruchsstimmung

497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

glückwunsch :good:

ich würd schnell fertig sein nicht als Anfängerproblem oder schlecht im Bett sehen. Beim ersten mal mit einer neuen Partnerin spielen sowieso viel Faktoren eine rolle.

Wenn ich lang kein sex mehr hatte und mich die frau heftig erregt, dann geht es eben ein bissl schneller, ganz normal. Dafür gibts ja noch die zweite oder dritte runde. Hatte schon welche die auf meinen Kommentar "das erste mal wird recht schnell gehen, du machst mich dermaßen an" so reagiert haben, das sie mir eben erst einmal den größten Druck Oral beseitigt haben.

von mir auch ein, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

Freut mich echt sehr für Dich! Toll gemacht, Du Eskalationsmaschine! :good:

Hoffe, das nächste Treffen folgt in Kürze.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, hast super gemacht :-)

Danke! Aber letztendlich musste ich uns beiden nur geben, wonach uns war. So einfach ist es. Irgendwie schon wieder zu einfach.

Auf der anderen Seite war sowas letztes Jahr um diese Zeit noch so richtig unwirklich und dementsprechend schwer.

Das musste ich mir jetzt wieder ins Bewusstsein rufen: Es gibt eine Geschichte dazu, warum mir das jetzt einfach gefallen ist.

Mach dir wegen der Dauer keinen Kopf.

Um ehrlich zu sein hab ich dran gedacht, wie sich das auf meine Attraction auswirkt. Klar, kurzfristig is das mal kein Problem. Da gibts noch viele andere Sachen, die wichtig sind.

Was kann ich tun? Mein Bestes geben und schauen was passiert. Im besten Fall kann sie sich lang genug gedulden.

Habe ich alles Denken drauf ausgerichtet, dass ich jetzt gut sein und sie befriedigen muss, wurde es immer ne recht traurige Nummer...

Ich hatte ja schon Runden, da hab ich aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte und sie auch nicht zu kommen schien.

Da muss ich noch nen Mittelweg finden.

Congratz man ! Schön wie du deine Erfahrungen machst. Nimm es mit Leichtigkeit und versuch auch die Fehler eines Anfängers als ein Lernen zu sehen.

Weiter so !

Danke!

Nichts anderes als weiterzumachen bleibt mir übrig!

Eins meiner Lieblingszitate: Etwas nicht tun zu können ist kein Grund es nicht zu tun.

Bei meinen ersten Malen hab ich mich extrem angestellt. Ich bin trotzdem am Ball geblieben. Was is das Ergebnis?

Dieses Mal hat der Teil z.B. auf Anhieb geklappt.

glückwunsch :good:

ich würd schnell fertig sein nicht als Anfängerproblem oder schlecht im Bett sehen. Beim ersten mal mit einer neuen Partnerin spielen sowieso viel Faktoren eine rolle.

Danke!

Ja, der Umstand, das ich 2 Wochen völlig enthaltsam war, hat sicherlich auch eine Menge ausgemacht.

Ich würd ein Mädel, das ich jetzt das erste Mal im Bett hab nicht unbedingt oral beglücken wollen und umgekehrt erwarte ich das auch nicht von ihr.

Für später is das aber auf jeden Fall eine Option.

Ansonsten sollte ich unseren ersten Sex wohl ingesamt nicht überbewerten. Egal in welcher Richtung.

Zu euphorisch zu sein, den Fehler hab ich ja bereits im Vorlauf gemacht.

Freut mich echt sehr für Dich! Toll gemacht, Du Eskalationsmaschine! :good:

Hoffe, das nächste Treffen folgt in Kürze.

Hi damnit!

Danke!

Da das Wetter noch sehr gut war und ich Zeit gehabt hätte, hab ich ihr vorgeschlagen, wir könnten in den Park an den See gehen.

Dummerweise hatte sie schon was vor.

Morgen und Übermorgen soll das Wetter auch noch gut sein.

Von daher seh ich den Ball erstmal bei ihr.

Ansonsten schau ich mal, mit ihr für Fr was auszumachen. Ich hätte ja Bock auf einen Clubbesuch. Musikmäßig sind wir auf einer Wellenlänge

und Clubbesuchen is sie auch nicht abgeneigt, soweit ich das mitbekommen hab.

@Catbock

Danke!

Ich wär neugierg drauf, mal wieder was von Dir zu lesen!

zum restlichen Wochenende noch kurz:

Am Samstag war ich mitm Kumpel in dem die Mitarbeiterin vom Fitness-Studio ab und an arbeitet.

Ich denk, ich hab sie Steffi getauft.

Am Samstag war sie leider nicht da. Dafür hab ich mich quer durch die Cocktail-Karte getrunken.

An nem Tisch hatte ich ein Mädel ausgemacht. Schon etwas älter, aber ganz nett. Sie erinnerte mich an MHT.

Lag etwas an der Optik, am Gesichtsausdruck und an dem Umstand, das sie ein Weißbier trank.

Ich überlegte zu ihr rüberzugehen. Ich tat es aber nicht. Irgendwann hatte ich spontan die Idee: Wink sie doch einfach zu Dir rüber.

Tat ich dann auch.

HB: nö, ich will heute nur meinen Frieden.

Ich mach nochmal mit dem Kopf eine Auffordernde Bewegung. Es zieht nicht. Was solls.

Dummerweise hatten mein Kumpel und ich heute nen Abend, an dem wir recht schnell durch alle Gesprächsthemen durch waren.

So saßen wir dann da ohne groß zu reden. War mir zu langweilig. Von daher musste Abwechslung her.

So bin ich dann nach ner Weile zu ihr rüber. Halt, ich hatte ja vorher noch ein paar mal hingeschaut und bei EC auch ein Lächeln kassiert.

Sie will wissen, wie ich heiße und woher ich komme.

Ich stell mich mit Wurzelsepp vor.

Sie sich dann mit Wongaradl = Wagenrad

Soweit ganz nett.

Sie is immer noch neugierig mehr über mich zu erfahren. Ich geb ihr nicht, was sie will.

Meine Idee dann, die ich ihr auch unterbreite: Weißt was. Mein Kumpel, der sagt Dir vielleicht, was Du wissen willst. Komm doch einfach mit zu uns rüber.

Sie willigte direkt ein.

Wie war das nochmal mit den Geistern?

Sie quatschte uns erstmal wegen nem Mädel zu, das ihr hier aufgefallen war. Sie machte sich sorgen um sie. Is wohl so alt wie ihr Sohn: 20

Aufgefallen war sie mir auch schon. Heute das erste Mal. Ihr schon im Winter.

Ich frag sie dann auch direkt, warum sie sie nicht einfach mal gefragt hat, wer sie ist, wenn sie es schon interessiert.

Aber ich werd hier grad zu ausführlich.

Irgendwann hat sie mal erzählt, sie mag das und das nicht. Kann sein, das sie mich da schon genervt hat.

Jedenfalls frag ich sie aus heiterem Himmel: Bummst Du dann gerne? <--- so oder so ähnlich.

Sie is empört und meint, sie kann auch gehen.

Ich denk, ich hab dann sowas in der Art gesagt: Also wenn Du nicht gern bummst, dann kannst Du gern gehen. In dem Fall kann ich Dich hier am Tisch nicht gebrauchen.

Nö, das is es nicht ganz. Aber nicht weit weg.

Jedenfalls wars die Wahrheit.

Sie geht, lässt aber ihre Jacke und ihr Bierglas hier.

Sie kommt wieder.

HB: was hast Du gerade gesagt?

ich: ob Du gern den Beischlaf vollziehst, hab ich Dich gefragt

HB: nein, das war es nicht

ich: ob Du gern bummst, hab ich gefragt.

HB: blabla

Ja, ich weiß, war wieder etwas zu vulgär. War halt einfach genau das, was mir da auf der Zunge gelegen ist.

Keine Ahnung, warum ich das jetzt benutze. Früher waren mir diese Umrscheibungen für Sex extrem zu wider.

Was macht man, wenn ein Mädel thematisch drauf zu sprechen kommt, wie ihre Freundin vor 2 Jahren an Krebs gestorben ist?

Ich musste dadurch an nen Kumpel denken. Kumpel is eigentlich zu viel gesagt. Ich denk da immer daran, wie ich durch ihn beim Kartenspielen mal 8 Euro verloren hab, weil er gedacht hat,

das ich viele gute Karten haben muss, weil er keine hat.

Der Moment, der is immer einer der, der mir in den Kopf kommt, wenn ich an ihn denke.

Ich wollte dann von ihr wissen, welchen Moment sie mit ihrer Freundin verknüpft. Hat mich ehrlich interessiert. Sie lies sich aber nicht in der Form drauf ein, wie ich es gern gehab hätte.

Wär wohl besser gewesen, ich erzähl ihr zuvor von meinem Kumpel und wie es für mich so is.

Ich war dann noch einige Male sehr direkt. Mir wars egal, wie es ausgeht. Für mich war das ne Geschichte, die sich entweder in dieser Nacht noch abspielt oder es passiert nix mehr.

Kam dann raus, sie war in der Bar, weils zuhause Zoff mit dem Lebensgefährten gegeben hat.

Damit fehlte dann auch noch ne Location.

Wobei ich auch hier wieder sehr offensiv war und gemeint hab, dass es wohl keinen Dreier geben wird, da er laut ihr recht eifersüchtig is.

Ja, irgendwie hätte sie es wohl toll gefunden, wenn er mir dafür, dass ich sie angemacht hab, eine aufs Maul gegeben hätte.

So wie sie redete, würde er das dann wiederum nicht auf die Reihe bekommen und würd eher kneifen. Sie wollte dann von mir wissen, was ich in so einer Situation machen würde.

Ich hab wohl gesagt, ich würd mit dem Typen erstmal was trinken oder so.

Egal. Sie verschwandt dann, nachdem sie ihr drittes Bier leer hatte. Ich wollte sie zum Schluss einfach nur noch los werden. Den 6. Cocktail hab ich eigentlich nur aus Verzweiflung getrunken.

Aber lustig wars trotzdem wieder.

Da sie 44 war, schätzte sie mich auf 35-40 mit Tendenz Richtung 35. Achja, und als Banker bin ich auch mal wieder angesehen worden.

Heut war ich dann alleine im Park und hab mich etwas am See gesonnt. Gab leider keine interessanten Mädels, die ich ansprechen hätte wollen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewitter blieb zum Glück bisher aus, von daher war ich heut nochmal für ne Stunde am See.

Auf dem Weg dorthin war schon nicht viel los. Am See lag quasi auch niemand rum.

Ich döse so vor mich hin. Ab und an schau ich mal, ob jemand Interessantes in der Nähe is.

Es kommt ne Horde Nordic Walker vorbei.

Einer muss wohl gemeint haben, es is nicht grad sinnvoll erst abends ein Sonnenbad zu nehmen.

Sein Kollege: nö, das passt schon. Da kannst Dir wenigstens keinen Sonnenbrand holen.

Ich musste grinsen. Genau das is der Plan mal davon abgesehen, das ich unterm Tag arbeite.

Gegen Ende meines geplanten Aufenthalts entdecke ich ein Mädel. Hmm, die schau ich mir mal näher an.

Und was machst dann?

Ich lese erstmal noch nen Artikel in der Zeitschrift, die ich dabei hatte.

Während ich das so tue, denke ich mir: Ja, genau, richtig schlau von Dir. Bleib nur bei Deinem Plan und wenn Du fertig bist, is sie sicherlich auch weg.

Ich lese schneller und packe mein Zeug zusammen. :-D

Hmm, und jetzt? einfach im vorbei gehen anplaudern? Ach, schmarn, ich geh direkt zu ihr hin.

Gesagt, getan.

ich: Hi

HB: Hi

ich: wie gehts?

HB: sehr gut.

ich: ach, und warum? <- ja, is kein Brüller. Aber besser Müll als gar nix gesagt

HB: die Sonne scheint, es is schön warm

War dann eventuell auch die Überleitung für mich zu meinem Direkt

ich: ich bin ja heut eigentlich auch nur da um die Sonne zu genießen. Da hab ich Dich gesehn und hab mir gedacht, bei Dir muss ich einfach mal vorbeischauen.

HB: Danke fürs Kompliment

mir fallen ihre wunderschönen blauen Augen auf

ich schau etwas fragend und dabei genauer hin: Hey, Deine Augen sind ja blau.

HB: ja

ich: das hab ich ja von da drüben gar nicht gesehn. Gefällt mir ja gleich noch besser

HB: hast mich wohl beobachtet.

Fast wär ich falsch abgebogen, hab die Kurve aber bekommen.

ich: ja, klar, ich bin hier der Stalker*g*

sie lacht

Dabei setze ich mich hin und sag: aber n Stalker würd wohl nicht rüber kommen und sich zu Dir setzen <- Anmerkung: hier hab ich rückblickend nen Spanner mit nem Stalker verwechselt*g*

ich: wie heißt Du eigentlich?

HB: Miss Sunshine (Platzhalter für ihren Vornamen)

HB: Du ich muss aber lernen

Hier bin ich dann aber falsch abgebogen. Es wär schlauer gewesen, sie erstmal mit C&f zu packen oder halt irgendwie einfach weitermachen.

Dagegen nehme ich eine Straße, von der ich wusste, es is recht unwahrscheinlich, das sie zum Ziel führt.

ich: weißt was, gibst mir einfach Deine Nummer *und hole dabei mein Handy raus

HB: das werd ich nicht machen<-- Daran erinnere ich mich nicht mehr. Sie hats aber nicht groß begründed bzw. es is untergegangen, weil sie dann das Gespräch

auf mein Handy geleitet hat. Sie hatte das gleiche Modell und hats gegen ein anderes getauscht.

ich: und warum?

HB: ich bin teilweise angerufen worden und konnte das Gespräch dann nicht annehmen.

ich: hey, is ja witzig. Is mir auch schon passiert. Hab gedacht, es lag an mir.

HB: nö, hol Dir lieber ein anderes

ich: und was hast jetzt

HB: xy

ich: ich mein, las mal sehen

Und was nun kommt, war ja mal eigentlich nicht nötig. Ihre Ansage, sie muss lernen, die hab ich für mich unter "kein Interesse" verbucht und dann entsprechend gehandelt:

ich: hmm, schade das ich Dir nicht genauso gut gefalle, wie Du mir, sonst hättest nicht gesagt, Du musst lernen. <-War einfach unnötig.

HB: das hätte ich zu jedem gesagt, weils einfach so ist.

ich: weißt was, vielleicht sehn wir uns hier ja mal wieder

HB: ok <- so oder so ähnlich

Beim Aufstehen stütze ich mich in Entendreck ab.

ich: bäh, Scheiße im wahrsten Sinn des Wortes

sie lacht

Ich wasch mir die Hände im See.

Idee: spritzte sie etwas naß

Klappte nicht.

Ich bin schon 3 m weg. Da fällt mir auf, mein Handy is gar nicht in meiner Hosentasche. In der Tasche mit der Decke finde ich es auch nicht.

Ich geh zu ihr zurück, kann es dort aber auch nicht finden.

ich: Ich such mein Handy

HB: vielleicht hast Du es ja da drüben gelassen

ich: nö, gerade hatte ich es ja. Da is es ja *ich habs doch noch in der Tasche gefunden.

ich im Weggehen: tststs, mit allen Tricks versuch ich es *g*

Sie hatte nicht nach meinem Namen gefragt, was ich als IOD wertete. Ok, ich hätte mich ihr dann einfach mit nem Handschlag vorstellen können. Wär besser gewesen.

"Meinen Namen nicht zu sagen" mach ich gerne mal um abzuchecken, wie es um ihr Interesse besteht.

Mit der Hand mal durch die Haare wiegt da einfach nicht so stark.

Das sie mich mal mit "Sie" angesprochen hat, hab ich sogar einfach mal übergangen, wenn auch mein Gehirn ratterte: Für wie alt hält sie mich? Wie alt is sie?

Das ich zu ihr rübergekommen bin, dafür hat sie sich 2mal bedankt, weil sie es als Kompliment aufgefasst hat, worüber sich ne Frau freut.

Im OG (ich hab drunter nochmal die Vorgeschichte reingepackt) scheints jetzt auf ein Treffen mit nem weiteren Mädel rauszulaufen:

HB:

Hey Smart, orange mag ich nicht ;o)

Stellt sich eher die Frage wie gut der erste Vorschlag war, damit man weiß in welcher Höhe man hier das Niveau ansetzt ;o)

Mein Vorschlag wäre sich irgendwo zu treffen, nun ja ist wohl zu einfach ?? :o) Vorallem stellt sich mir die Frage, ob Du grundsätzliche Erwartungen an ein Treffen stellst?!

PS: Traumhaft i like it und so oft ich kann tu ich das!

ich:

Hi HB-Name, dann fülle ich das ganze doch mal etwas mit Leben: wenns wetter mitspielt Di oder Mi abends am Stadtstrand. Solltest Du Mittags nicht brav aufgegessen haben, dann findet sich da in der Gegend auch etwas mit Dach überm Kopf.

Und hier die Todo-Liste für Dich:

- Mittags nichts mit Knoblauch essen

- Hamster füttern, damit der Abends auch ein paar Stunden alleine zurecht kommt

- und Aufessen natürlich nicht vergessen. ;-)

Kurz und knapp: Kennenlernen und im besten Fall miteinander eine schöne Zeit haben! Das "erwarte" ich mir. Aber planen lässt sich sowas nicht, was auch gut so ist.

Gruß Smart

Hab ich ihr am Freitag geschrieben.

Heute kam ihre Antwort:

Hi Smart, sorry bin die letzten Tage nicht dazu gekommen dieses Portal zu besuchen, da sich dies vom Motorrad aus schlecht erledigen läßt.

Vielen Dank an dieser Stelle für Deine Aufrichtigkeit und Respekt hätt ich Dir so nicht zugetraut!!!

Da ich derzeit eine Freundin aus Wien beherberge und ich ihr diese Woche versprochen bin; gilt Dein Angebot auch für Sonntag abend?!

Sonnige Grüße aus Stadt-Xy

Beste Grüße kurzform HB-Name

Vorgeschichte:

ich:

Hi, nenn mich oberflächlich, aber Dein Nickname hat mich neugierig gemacht.

Allerdings bin ich auch neugierig, wie Du aussiehst.*g*

HB:

Hi, Neugier ist ja etwas gutes. Das mit den Bildern will hier nicht so klappen.

Du kommst aus Nürnberg?! Vorschlag wie wir das mit der Optik lösen können?

Hm was ich mir unter Deinem Nickname vorstellen soll ?? - Tell me!

ich:

Hi, ich persönlich bin ja der Überzeugung so richtig kann man sich ja nur mit allen Sinnen kennenlernen.

Von daher würd mir ein Treffen sehr gut gefallen. Allerdings würds mich da nicht wundern, wenn Du noch kalte Füße bekommst.

Von daher könnte ich Dir meine eMail-Adresse geben und Du schickst mir ein paar Bewerbungsbilder.*g*

Such Dir aus, womit Du Dich wohler fühlst. LeFlirt hab ich von nem Spitznamen abgeleitet, den ich auf der letzten Weihnachtsfeier bekommen hab.*g*

Sag mir doch mal, wie Du heißt.

Gruß

Smart

HB:

Hey Smart na an Forschheit mangelt es Dir ja mal nicht ;o) Leider liegen mir weder kalte Füße

noch versende ich "Bewerbungsfotos", sorry da steh ich drüber.

Grundsätzlich unterstütz ich Deine Einstellung bzgl. des Kennenlernens,

jedoch bin ich mir bzgl. Deines Selbstbewußtseins nicht sicher ob zwei Personen Platz am Tisch haben ;o)

So so da stellt sich die Frage von was man Deinen Nick noch ableiten kann ;o)

Na noch einen Vorschlag auf Lager?? :o)

Sunny greatings Edeltraud

ich:

Ach Edeltraud, da gibts so ne tolle Erfindung. Die is meist orange und grün und steht im Freien rum.

Da passen entweder 5 Leute oder wir beiden drauf, wenn wir uns etwas aneinander kuscheln.;o)

Und nein, es ist kein Holzfäller mit grüner Schnittschutzhose und orangener Warnweste. ;-)

Eins meiner Prinzipien: wer nen Vorschlag nicht so gut findet, der darf einen Gegenvorschlag machen.

In diesem Sinne: It's your turn now.

P.S.

Echt schlimm mit Dir. Jetzt haben mich Deine warmen Füße dran erinnert, wie es ist,

barfuß im warmen Sand an nem Strand entlang zu laufen.

Dann war heute noch ein Infozettel für ein Festival in meinem Postkasten. Ich hatte ja gedacht, das is schon gewesen.

Fehlanzeige. Is diesen Samstag.

Musiktechnisch wohl mein Fall und im Park, der in der Nähe meiner Wohnung is.

Ich hätte Bock drauf, mit Miss Cloud hinzugehen.

Ich hab sie grad vom Festnetz aus angerufen, aber leider nicht erreicht.

Was trinken gehen mit 2 Kumpels wär auch noch angestanden. Dummerweise kann am Fr nur einer von beiden, am Sa kann der andere nicht und am So

könnte ich mich mit nem Mädel treffen. Wobei da wohl beide Kumpels könnten.

Noch dazu kommt mir ein Date am So entgegen, sofern ich am Sa aufs Festival gehe.

Mal schaun, was nun in welcher Form klappt.

Edit

Spielschauen mitm Nummerngirl am Fr würde mir so gesehn noch gut passen.

Auch sie hab ich gerade leider nicht erreicht.

Edit2

Fast vergessen. Am 01.07. jährt sich mein erster KC. Hat mich dazu gebracht, noch nach ner anderen Billanz zu schauen.

Seit Februar 2011 hab ich 278 (inkl. dem heute) Approaches gemacht.

Mit allem drum und dran sinds somit wohl 300 (wenn ich auch teilweise doppelt gezählt hab).

Auf die Zeit gesehn find ichs im Schnitt nicht mal so viel. Wenn ich mir aber das Bild so vorstelle, das 250-300 Mädels auf einem Haufen nebeneinander stehen, schauts schon wieder anders aus.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedanken an ne LTR verschwenden. Wie bin ich nur da drauf gekommen. Aktuell bleibt mir gar nichts anderes übrig als mehrgleisig zu fahren.

Wenn sich auch mein Kopf immer wieder an dem orientiert, wie es in der Vergangenheit war, und mich dadurch runterzieht, muss ich doch versuchen mehr Erfahrungen zu sammeln und dadurch besser zu werden.

Am Dienstag hätte ich Miss Cloud über meinen Festnetzanschluss kontaktieren wollen und hab sie nicht erreicht.

Gestern nach der Arbeit kam eine SMS von ihr:

Urlaub ist toll! Wobei: jeden

Abend weggehen ggf nicht zu Erholung führt...

Jetzt im ernst:

bin bis 3.7 tatsächlich jeden Tag verplant. Aber danach...?

Ich schau in den Kalender und denk mir: Ok, is der Dienstag. Naja, am Sa hätte ich sie mir ganz gut mit mir auf dem Festival vorstellen können,

aber ansonsten bin ich fürs WE eh schon verplant, sofern alles klappt.

Allerdings merk ich dann: Mist. Das is ja nicht der nächste Dienstag, sondern erst der Dienstag in 2 Wochen.

Was dann ist, das weiß ich beim besten Willen noch nicht.

meine Antwort:

vom workaholic zum joyaholic.*g* sehn wir einfach dann.

Kann ich jetzt noch nicht sagen, was ich in ner dekade vor hab.;-)

Das Nummerngirl hab ich am Dienstag ja auch mal wieder nicht erreicht.

Als ich am Mittwoch Morgen mein Handy auf "online" schalte, kommt ne SMS rein, die sich über 3-4 Nachrichten erstreckt:

Hi Smart! Sorry, hab bis abends im Garten gearbeitet und hatte das Handy net bei mir. ...

zu spät gesehen dass du angerufen hast, da wollt ich dann ... nimmer zurück rufen. ...

Wünsch Dir ne gute Nacht! Bis bald :-)

Ich hab dann mal am Mittwoch bewusst von Aktion auf Reaktion umgestellt und ihr Abends diese SMS geschrieben:

Mit der gitarre aufm motorrad durch den garten und dabei die büsche zuschneiden. Das is sogar fürn mädel krasses

multitasking.*g*

heut abend bin ich zuhause. Meld dich einfach, wenns dir passt.:-) bin ich schon im bett, dann is mein handy eh aus

Angerufen hat sie nicht. Jedenfalls nicht so lange ich wach war.

Heute Morgen das selbe Spiel wie gestern. Ich schalt mein Handy auf "online" und es kommt ne SMS, die mehrere Nachrichten lang is:

Hey, sorry, war seit halb4 mal wieder unterwegs. Gitarrenunterricht ... da wurde mein Akku leer ... (was sie so alles gemacht hat)

... meine Freundin hat angerufen. Haben bis eben tel. ... Ich werd dann mal ins Bett gehen.

... Vielleicht klappts ja morgen! Aber deine Idee mit dem Multitasking war echt genial :-D. Fand ich total lustig!

Da ich allerdings heut abend ins Kino gehen will, wirds heute von meiner Seite her schon mal nicht klappen.

Ich werd ihr wohl per SMS für Samstag erneut das Bilder schauen + Billardspielen vorschlagen.

Hat sie Zeit und Lust, dann gut, wenn nicht, dann auch gut.

Unter den aktuellen Gesichtspunkten somit lauter Geschichten, die maximal für ne unverbindliche FB taugen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedanken an ne LTR verschwenden. Wie bin ich nur da drauf gekommen. Aktuell bleibt mir gar nichts anderes übrig als mehrgleisig zu fahren.

Wenn sich auch mein Kopf immer wieder an dem orientiert, wie es in der Vergangenheit war, und mich dadurch runterzieht, muss ich doch versuchen mehr Erfahrungen zu sammeln und dadurch besser zu werden.

Meine langen Beziehungen entstanden paradoxerweise immer dann, wenn ich mehrgleisig gefahren bin :-D Meine ganz persönliche Theorie dazu ist, dass einen Frauen dann eher binden möchten, da, wenn du eingleisig fährst bzw. die Frau das denkt, sie dich ja schon gebunden hat. Verhält sich meiner Meinung nach analog dazu mit Männern, die sich von Konkurrenten bedroht fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganz persönliche Theorie dazu ist, dass einen Frauen dann eher binden möchten, da, wenn du eingleisig fährst bzw. die Frau das denkt, sie dich ja schon gebunden hat.

Ergibt für mich Sinn und deckt sich mit dem, was in PU-Kreisen zu lesen ist.

Deinen Thread kann ich leider nicht mehr lesen. Ich hab letztens leider wieder den Fehler gemacht und meinen aktuellen Stand mit Deinem verglichen.

Wir posten hier zwar beide, haben aber bei weitem nicht die gleiche Ausgangslage. Das lässt mein Kopf leider nur zu leicht unter den Tisch fallen.

Es ist nur sinnvoll, wenn ich Vergleiche mit mir selbst ziehe.

Aber nun zurück zu mir.

Das war meine Nachricht ans Nummerngirl:

Guten Morgen xx,

heut abend bin ich unterwegs.

Wie schauts diesen Samstag bei Dir aus? Mit Überweisung zahlt meinen

billardkurs sogar die krankenkasse.*g*

ciao Smart

Ihre Antwort:

Hi Smart! So ne Krankenkasse bräucht ich auch :-D.

Dieses We geht bei mir leider a net.

Freitag Abend Public Viewing in xy... Sa Bürgerfest in xy. Sonntag kommt meine Oma. ...

Bist vielleicht a in Weiden am We?

Ja, die Oma hat wohl nen grünen Daumen und is recht kritisch in Sachen Gartenpflege.

Jedenfalls konnte sie ihr es beim letzten Besuch überhaupt nicht recht machen.

An ein gemeinsames Public Viewing hatte ich schon gedacht. Allerdings hab ich vorher mit nem Kumpel ausgemacht und ich hab keine Ahnung,

ob ich da rechtzeitig weg komme.

meine SMS dann:

Wann bist na in xy aufm bürgerfest?

Ihre Antwort:

Ich werd Samstag Abend mal auf a paar Std rein schauen. Kommst wohl a?

Keine Ahnung, ob meine Antwort gut war. Is mir ehrlich gesagt auch egal.

Is einfach das, was ich mir in dem Moment gedacht hab:

Entscheid ich dann spontan am samstag. Ich hätte ja eigentlich lust auf ausdauersport. ;-)

aber da das deine kasse ja nicht zahlt.*g*

Dann hatte ich noch ein Mädel wegen dem Festival angschrieben, das hier vor meiner Haustür is.

Sie hatte mich vor einiger Weile nach Facebook gefragt, als wir uns in nem Club über den Weg gelaufen sind, und mir direkt am nächsten Tag eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Angeschrieben hatte sie mich dann auch mal, was ich abends mach. Ich hatte aber nicht auf den Laden Bock, auf den sie Lust hatte.

Auf meine Nachricht, die ich ihr dann 4 Tage später geschickt hatte, hatte sie nicht geantwortet.

Von daher rechnete ich jetzt auch nicht mit einer Antwort.

Ich wurde allerdings eines besseren belehrt.

Ja, werd ich am Samstag spontan entscheiden, welche Variante ich wähle. Is ja beides bisher nur eher lose.

Und nur wohin gehen, weil ich dort vielleicht ein Mädel treffe. Nö, das mach ich nicht mehr.

Sofern das mit dem Festival und dem Facebookmädel klappen würde, wär das mein Favorit. Sie scheint ein paar attraktive Mädels zu kennen, wenn auch sie mir nicht so sehr gefällt.

Edit

Fast vergessen:

Die letzten Tage träum ich immer davon mit Mädels zu flirten. Da wacht es sich gleich viel angenehmer auf.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Thread kann ich leider nicht mehr lesen. Ich hab letztens leider wieder den Fehler gemacht und meinen aktuellen Stand mit Deinem verglichen.

Wir posten hier zwar beide, haben aber bei weitem nicht die gleiche Ausgangslage. Das lässt mein Kopf leider nur zu leicht unter den Tisch fallen.

Es ist nur sinnvoll, wenn ich Vergleiche mit mir selbst ziehe.

Das ist Quatsch, sorry. Wir stehen hier nicht im Wettbewerb und ich freue mich über jeden deiner Tipps und deiner sehr hilfreichen Analysen. Wir posten ja hier um uns gegenseitig zu helfen und zu pushen. Ich hab einfach zur Zeit auch ne Glückssträhne und ich game über den SC bzw. den erweiterten SC was viel, viel, viel einfacher ist als Online-Game oder gar Streetgame. Stell dich nicht unter den Scheffel, ich hab z.B. im Gegensatz zu dir nicht genug Eier mich einfach am Baggersee neben ein Mädel zu legen und nach kurzer Zeit zum NC anzusetzen. Und hey, du hattest nen FC mit nem Mädel, aus dem mehr werden könnte (wenn ich dich richtig verstanden hab). Davon bin ich weit weg.

Mach einfach weiter so, Smartie :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart!

ich: Hi

HB: Hi

ich: wie gehts?

HB: sehr gut.

ich: ach, und warum? <- ja, is kein Brüller. Aber besser Müll als gar nix gesagt

HB: die Sonne scheint, es is schön warm

War dann eventuell auch die Überleitung für mich zu meinem Direkt

ich: ich bin ja heut eigentlich auch nur da um die Sonne zu genießen. Da hab ich Dich gesehn und hab mir gedacht, bei Dir muss ich einfach mal vorbeischauen.

HB: Danke fürs Kompliment

mir fallen ihre wunderschönen blauen Augen auf

Es hat mich sehr gefreut, diese Sätze zu lesen.

HB: Du ich muss aber lernen

Hier bin ich dann aber falsch abgebogen. Es wär schlauer gewesen, sie erstmal mit C&f zu packen oder halt irgendwie einfach weitermachen.

Option drei wär am besten: Unterhalte Dich mit Ihr, schwärm vom schönen Wetter, erzähl was über Dich. Dann musst Du diesen

Satz gar nicht hören, zumindestens nicht so früh. Nach gutem Beginn warst Du leider zu unbeholfen, das hat sie gespürt und

wollte Dich loswerden.

Dagegen nehme ich eine Straße, von der ich wusste, es is recht unwahrscheinlich, das sie zum Ziel führt.

ich: weißt was, gibst mir einfach Deine Nummer *und hole dabei mein Handy raus

HB: das werd ich nicht machen<-- Daran erinnere ich mich nicht mehr. Sie hats aber nicht groß begründed bzw. es is untergegangen, weil sie dann das Gespräch

auf mein Handy geleitet hat. Sie hatte das gleiche Modell und hats gegen ein anderes getauscht.

ich: und warum?

HB: ich bin teilweise angerufen worden und konnte das Gespräch dann nicht annehmen.

ich: hey, is ja witzig. Is mir auch schon passiert. Hab gedacht, es lag an mir.

HB: nö, hol Dir lieber ein anderes

ich: und was hast jetzt

HB: xy

ich: ich mein, las mal sehen

Und was nun kommt, war ja mal eigentlich nicht nötig. Ihre Ansage, sie muss lernen, die hab ich für mich unter "kein Interesse" verbucht und dann entsprechend gehandelt:

ich: hmm, schade das ich Dir nicht genauso gut gefalle, wie Du mir, sonst hättest nicht gesagt, Du musst lernen. <-War einfach unnötig.

HB: das hätte ich zu jedem gesagt, weils einfach so ist.

ich: weißt was, vielleicht sehn wir uns hier ja mal wieder

HB: ok <- so oder so ähnlich

Sehe ich so wie Du.

Dafür, dass Du das erste richtige Mal in Richtung direkt unterwegs warst, ist das Resultat in Ordnung.

Sätze, wie den von Dir als unnötig markierten, solltest Du komplett aus Deinem Kopf verbannen.

Beim Aufstehen stütze ich mich in Entendreck ab.

ich: bäh, Scheiße im wahrsten Sinn des Wortes

sie lacht

Ich wasch mir die Hände im See.

Idee: spritzte sie etwas naß

Klappte nicht.

Ich bin schon 3 m weg. Da fällt mir auf, mein Handy is gar nicht in meiner Hosentasche. In der Tasche mit der Decke finde ich es auch nicht.

Ich geh zu ihr zurück, kann es dort aber auch nicht finden.

ich: Ich such mein Handy

HB: vielleicht hast Du es ja da drüben gelassen

ich: nö, gerade hatte ich es ja. Da is es ja *ich habs doch noch in der Tasche gefunden.

ich im Weggehen: tststs, mit allen Tricks versuch ich es *g*

Aus Handyverlust und Entenschiss das Beste gemacht, warum nicht gleich so spielerisch und humorvoll?

Im OG (ich hab drunter nochmal die Vorgeschichte reingepackt) scheints jetzt auf ein Treffen mit nem weiteren Mädel rauszulaufen:

HB:

Hey Smart, orange mag ich nicht ;o)

Stellt sich eher die Frage wie gut der erste Vorschlag war, damit man weiß in welcher Höhe man hier das Niveau ansetzt ;o)

Mein Vorschlag wäre sich irgendwo zu treffen, nun ja ist wohl zu einfach ?? :o) Vorallem stellt sich mir die Frage, ob Du grundsätzliche Erwartungen an ein Treffen stellst?!

PS: Traumhaft i like it und so oft ich kann tu ich das!

ich:

Hi HB-Name, dann fülle ich das ganze doch mal etwas mit Leben: wenns wetter mitspielt Di oder Mi abends am Stadtstrand. Solltest Du Mittags nicht brav aufgegessen haben, dann findet sich da in der Gegend auch etwas mit Dach überm Kopf.

Und hier die Todo-Liste für Dich:

- Mittags nichts mit Knoblauch essen

- Hamster füttern, damit der Abends auch ein paar Stunden alleine zurecht kommt

- und Aufessen natürlich nicht vergessen. ;-)

Kurz und knapp: Kennenlernen und im besten Fall miteinander eine schöne Zeit haben! Das "erwarte" ich mir. Aber planen lässt sich sowas nicht, was auch gut so ist.

Gruß Smart

Hab ich ihr am Freitag geschrieben.

Heute kam ihre Antwort:

Hi Smart, sorry bin die letzten Tage nicht dazu gekommen dieses Portal zu besuchen, da sich dies vom Motorrad aus schlecht erledigen läßt.

Vielen Dank an dieser Stelle für Deine Aufrichtigkeit und Respekt hätt ich Dir so nicht zugetraut!!!

Da ich derzeit eine Freundin aus Wien beherberge und ich ihr diese Woche versprochen bin; gilt Dein Angebot auch für Sonntag abend?!

Sonnige Grüße aus Stadt-Xy

Beste Grüße kurzform HB-Name

Dein Game liest sich sehr gut.

Hast Du mittlerweile ein Bild von ihr oder soll das ein Blinddate werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihre Antwort:

Hi Smart! So ne Krankenkasse bräucht ich auch :-D.

Dieses We geht bei mir leider a net.

Freitag Abend Public Viewing in xy... Sa Bürgerfest in xy. Sonntag kommt meine Oma. ...

Bist vielleicht a in Weiden am We?

Ja, die Oma hat wohl nen grünen Daumen und is recht kritisch in Sachen Gartenpflege.

Jedenfalls konnte sie ihr es beim letzten Besuch überhaupt nicht recht machen.

An ein gemeinsames Public Viewing hatte ich schon gedacht. Allerdings hab ich vorher mit nem Kumpel ausgemacht und ich hab keine Ahnung,

ob ich da rechtzeitig weg komme.

meine SMS dann:

Wann bist na in xy aufm bürgerfest?

Ihre Antwort:

Ich werd Samstag Abend mal auf a paar Std rein schauen. Kommst wohl a?

Keine Ahnung, ob meine Antwort gut war. Is mir ehrlich gesagt auch egal.

Is einfach das, was ich mir in dem Moment gedacht hab:

Entscheid ich dann spontan am samstag. Ich hätte ja eigentlich lust auf ausdauersport. ;-)

aber da das deine kasse ja nicht zahlt.*g*

Dann hatte ich noch ein Mädel wegen dem Festival angschrieben, das hier vor meiner Haustür is.

Sie hatte mich vor einiger Weile nach Facebook gefragt, als wir uns in nem Club über den Weg gelaufen sind, und mir direkt am nächsten Tag eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Angeschrieben hatte sie mich dann auch mal, was ich abends mach. Ich hatte aber nicht auf den Laden Bock, auf den sie Lust hatte.

Auf meine Nachricht, die ich ihr dann 4 Tage später geschickt hatte, hatte sie nicht geantwortet.

Von daher rechnete ich jetzt auch nicht mit einer Antwort.

Ich wurde allerdings eines besseren belehrt.

Ja, werd ich am Samstag spontan entscheiden, welche Variante ich wähle. Is ja beides bisher nur eher lose.

Und nur wohin gehen, weil ich dort vielleicht ein Mädel treffe. Nö, das mach ich nicht mehr.

Sofern das mit dem Festival und dem Facebookmädel klappen würde, wär das mein Favorit. Sie scheint ein paar attraktive Mädels zu kennen, wenn auch sie mir nicht so sehr gefällt.

Edit

Fast vergessen:

Die letzten Tage träum ich immer davon mit Mädels zu flirten. Da wacht es sich gleich viel angenehmer auf.

Gruß

Smart

Mmmh, liest sich alles noch etwas zäh.

Du hattest es selber ja schon geschrieben, aber ein zweites Standbein im Spiel im wahren Leben

ist ungeheuer wichtig. Bin ja mal gespannt, was dieses WE bei Dir geht.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi laborratte

nö, als Wettbewerb seh ich das ja nicht. Auch geb ich gern meinen Senf dazu, wenn ich der Meinung bin, es ist hilfreich oder ergibt Sinn.

Nur hatte mir damnit den Rat gegeben, nicht mehr in den Field Reports der, ich sag jetzt mal Gurus, mitzulesen.

Die Gefahr is einfach zu groß, dass man dann Vergleiche anstellt und das die einen dann runterziehen.

Leider is mir das letztens bei Dir passiert. Is mein Problem und meine Lösung fürs erste ist es Deinen Thread nicht zu verfolgen.

Einfach weiter machen! Klar! Ich hab ja keine Wahl, wenns voran gehen soll.

Hi damnit!

ich: ich bin ja heut eigentlich auch nur da um die Sonne zu genießen. Da hab ich Dich gesehn und hab mir gedacht, bei Dir muss ich einfach mal vorbeischauen.

Es hat mich sehr gefreut, diese Sätze zu lesen.

Was willst machen, wennst keinen indirekten Opener hast und es ganz einfach die Wahrheit ist?

Ja, sie fiel definitiv unter die paar wenigen Mädels, bei denen es mich extrem ärgern würde, wenn ich nichts machen würde.

Option drei wär am besten: Unterhalte Dich mit Ihr, schwärm vom schönen Wetter, erzähl was über Dich. Dann musst Du diesen

Satz gar nicht hören, zumindestens nicht so früh. Nach gutem Beginn warst Du leider zu unbeholfen, das hat sie gespürt und

wollte Dich loswerden.

War auch ein leichter Anflug von Nervosität da. Aber was eventuell auch ein Faktor war:

Wie ich mit ihr geredet hab. Das fühlte sich für mich irgendwie unnatürlich an. Bzw. ich hab mir gedacht, es könnte sich für sie gekünstelt anhören. Ich kanns nicht besser beschreiben.

Dafür, dass Du das erste richtige Mal in Richtung direkt unterwegs warst, ist das Resultat in Ordnung.

Sätze, wie den von Dir als unnötig markierten, solltest Du komplett aus Deinem Kopf verbannen.

Ja, ich arbeite momentan verstärkt daran keine Mutmaßungen mehr anzustellen, warum ein Mädel jenes tut oder nicht tut.

Aus Handyverlust und Entenschiss das Beste gemacht, warum nicht gleich so spielerisch und humorvoll?

Tja, warum? Wohl zu sehr angespannt und hinterher gings einfach um nichts mehr und darum dann entspannter.

Hast Du mittlerweile ein Bild von ihr oder soll das ein Blinddate werden?

Sie hat dann zwischenzeitlich 2 Bilder von sich reingestellt. Die Bilder fand ich jetzt nich so berauschend. Allerdings hab ich mich schon 2 mal mit Mädels

getroffen, die auf ihren Bildern deutlich schärfer als in Real ausschauten. Von daher kanns auch mal umgekehrt sein, so mein Gedankengang.

Übung kann ja auch nicht schaden, somit hab ich mal weitergemacht.

Allerdings is das Date am So geplatzt. Ich hab am Fr über die eMail-Benachrichtigung nur den Anfang ihrer Nachricht gelesen. Aber sie hatte wohl nen Zusammenstoß mit nem Moped.

Was sie sonst noch geschrieben hat, weiß ich nicht. Ich war seit Do nicht mehr in der Partnerbörse online

Update

hatte die Nachricht bzw. den Fetzen davon falsch verstanden. Sie hat nen Typen kennengelernt, der auch Motorrad fährt und macht nen Ausflug.

Nun aber zu den Geschehnissen von Samstag. Freitag gibts in Sachen PU nichts

In den Hauptrollen des Samstags:

- ein "umgekehrter #C"

- Telefonzellenfaktor deluxe

- ein Mädel spricht mich an, ich habs dann aber eventuell verhauen

- die Türsteher wollen mich nicht in den Club lassen, ich quatsch mich aber doch noch rein.

- ein Approach is eigentlich so einfach

Vormittags bin ich endlich beim Friseur gewesen. War wieder das Mädel, das besser schneiden kann, dafür aber nicht ganz so gut ausschaut wie die andere.

Gamen wollte ich sie trotzdem. Ich hatte Bock auf Billard mit ihr heut abend.

Sie lenkt das Gespräch auf Urlaub. Ich will wissen, wo es bei ihr hin geht.

Dabei kommt direkt raus, sie hat nen Freund.

Im Urlaub will sies wohl eher chillig haben und da is es ihr recht, wenn sie mal nicht so viel redet.

Ich, obwohl ich sie ja da wegen ihrem Freund schon abgeschrieben hatte: Du und viel reden? kann ich mir ja gar nicht vorstellen.*g*

War sonst nur Smalltalk, würd ich mal sagen.

Ich bin mir noch immer unschlüssig, ob ich nun aufs Bürgerfest geh, auf dem das Nummerngirl ist, oder ob ich wieder in meine Wahlheimat aufs Open-Air-Festival aufbreche.

Ich versuch dann erstmal ne gute Freundin wegen nem Eisessen, was noch aussteht, anzurufen. Ich erreich sie nicht.

Der Vorschlag mit der Eisdiele kam ja vor Ewigkeiten von ihr. Auf meinem Geburtstag war sie ja mit ihrem Ehemann. Ich hab da damals wegen ihrem Parfüm auch an ihrem Hals geschnuppert.

Hat ihrem Mann wohl nicht so gefallen. Jedenfalls dem Blick nach, wie die anderen meinten.

Keine Ahnung. Vielleicht macht sie sich ja deswegen rar. Aber weiß ich es, woran es liegt? kann ich es wissen? Wohl eher nicht.

Ich hab mich dann fürs Festival entschieden. Eins meiner Prinzipien: Nur auf ein Fest gehen, weil ich da vielleicht ein HB treffe, nö, das tue ich nicht.

Und das Bürgerfest wär ganz bestimmt nicht mein Fall gewesen.

Kurz bevor ich aufbreche, bekomme ich ne SMS.

Is ne Handynummer, die ich nicht im Handy gespeicher hab. Vermutlich Werbung oder so, denk ich mir.

Inhalt dann aber:

Hallo Smart bist schon dort?

Wie ist es da? Also bis dann.

Gruß Polly W.

Es war das Mädel, das ich bei FB wegen dem Festival angeschrieben hatte. Da mir die Kommunikation über FB zu unflexibel erschien, hatte ich ihr noch meine Nummer

mitgeschickt.

meine Antwort:

Hallo Polly, mich mach mich gerade auf den Weg nach nbg. Ich meld mich, wenn ich weiß wie es ist.

ciao Smart

Somit düse ich in meine Wohnung, räum mein Zeug auf, surfe noch ein bisschen im Netz, mach mich dann gegen 5 auf den Weg.

Vor Ort muss ich leider feststellen, wenn man mal aufm Festivalgelände war und raus geht, dann kommt man nicht wieder rein. Mist.

Dabei wollte ich mich ja umziehen gehn, wenns mir zu kühl wird. Ich war in kurzer Hose und kurzärmligen T-Shirt mit offenen Schuhen unterwegs.

Ich kauf mir ne Karte und stell mich hinter 2 Mädels an. Ich hatte sie nur von hinten gesehn.

Bei der Taschenkontrolle seh ich das vorder Mädel im Profil.

Zu Krass. Es is Polly. Ich grüß sie. Sie grüßt zurück.

Da hat der Telefonzellenfaktor sowohl in Raum als auch in Zeit zugeschlagen.

Sie wartet mir ihrer Freundin drin auf mich. Vorstellungsrunde.

Sie wirkte auf mich hübscher als ich sie in Erinnerung hatte. Ich war am überlegen, ob ichs nun auf ne Erweiterung meines SC rauslaufen lasse oder ob ich lieber mit ihr schlafe.

Die Mädels wollen wissen, was ich arbeite, wie lang ich hier schon wohne und anderes Zeug.

Achja, auf die Frage "Bist Du alleine hier" antworte ich einfach mit "Ja" und Thema ist gegessen.

Nachdem wir Bier ergattert hatten, laufen wir weiter in Richtung DJ.

Die beiden sehen einen Typen, den sie kennen und rufen ihn her. Vorstellungsrunde.

Der Typ unterhält sich mit Polly's Freundin, somit ich dann mal eingehend mit Polly.

Ich komm auf meinen Besuch im Club mit dem pinken Thema zu sprechen.

Ich erzähl dann auch, ich häts interessant gefunden, wenn mich mal ein Typ angequatscht hätte, was aber keiner tat.

Sie dann: hast wohl einfach direkt ausgestrahlt, das Du hetero bist

ich: oder ich war ihnen nicht hübsch genug*g*

Ob gut oder schlecht, war mir egal. Nicht hübsch genug, ne Hetero-Ausstrahlung oder lauter Pärchen, das waren für mich die möglichen Erklärungen.

Sie meint dann sowas in der Art, das war nicht der Grund.

Polly dann: wahrscheinlich habens gedacht, ach ne Jungfrau

ich: ja, und das is gut so. Mein Arsch is Sperrzone

ich dann weiter: und wie is es mit Deinem Arsch?

HB singt: das geht Dich nix an, das geht Dich nix an, das geht DIch nix an

nur um dann hinterher zu sagen, ihr Arsch is auch Sperrzone

Polly kommt dann drauf, das sie mich damals nicht erkannt hat, weil ich mich ja wohl seit der Zeit in der Firma, von der wir uns kannten, ja stark verändert hab.

Ich stimme zu. Sie erwähnt nen Kollegen und fragt, ob ich mich an den noch erinnere. Ja, tu ich. Sie erzählt mir, er hat gemeint, ich hab mich während der Zeit in der Firma schon optisch verändert.

Schmeichelte mir, dass sie sich in der Arbeit mit nem anderen über mich unterhalten hat.

Wir ziehen zu dritt weiter. Der Kollege wusste bei der Verabschiedung noch meinen Namen. Na hoffentlich erinnere ich mich noch an ihn, wenn er mir mal über den Weg läuft.

Strichtwort: SC-Erweiterung.

Die Mädels unterhalten sich dann miteiander, wodurch ich erstmal aus dem Rennen war. Ich wusste nicht so recht, wie ich mich da wieder einbringen konnte.

Wobei ich da mal einen Einstiegspunkt hatte.

Als sich die beiden dann an der Bar was holen wollen, sag ich, ich hol mir ein Bier und wir treffen uns einfach hier wieder.

Bei Bier und Co steh ich wieder ewig an. Der Kollege vor mir beschwert sich, quatscht mich kurz dazu an. Als er in die Runde fragt, welches Bier es hier überhaupt gibt, da sag ich ihm, er soll einfach mal auf das Schild da oben schauen.

Ein bisschen quatschen wir. Geht aber eher von ihm aus.

Als er dann dran is zu bestellen, bitte ich ihn, mir eins mitzubestellen.

Als das Bier da ist, stoß ich mit ihm an.

Wie sich dann rausstellt, müssen wir in die gleiche Richtung.

HB dann: so, wo sind Deine Leute?

ich: die sind da

Typ: meine sind da. Soll ich Dich mal vorstellen

ich: ja, warum nicht

Wir gehen hin. Er stellt mich den 3 Leuten vor.

Typ dann relativ schnell: so und jetzt könntest mich Deinen Leuten vorstellen.

ich: ja klar

Mein Gedanke: gar nicht mal so ungeschickt von ihm gemacht.

Als zu den Mädels und Vorstellungsrunde.

Er quatsch etwas mit ihnen und bemerkt, das hier in der Nähe jemand Gras raucht.

Die Freundin von Polly weiß auch, wer. Kollege quatscht mit dem Typen, ob er auch mal ziehen kann. Er bekommt den letzten Rest

Da is mir dann klar geworden, ich hab schon öfter mal Grasrauch gerochen ohne zu wissen, das es Gras ist.

Kollege schaut dann allerdings wieder zu seinen Leuten. Meine Mädels wollen näher zur Musik.

Wir kommen dabei noch am Kollegen und seinen Leuten vorbei.

Nun wird getanzt. Geht ne Weile so. Da waren schon ein paar nette Mädels. Jetzt leider keine so interessant, so dass ich meinen Arsch hochbekommen hätte. Aber egal.

Die Mädels meinen dann, sie müssen mal auf Toilette. Ich tanz weiter. Ich rechnete damit, sie tauschen wieder auf.

Dauerte ewig. Sie kamen nicht. Ich entschied dann mir was zu Essen zu kaufen und bin weg von dem Platz, an dem wir gewesen sind.

Dann noch was zu trinken gekauft. Jetzt allerdings ein Wasser.

meine SMS an Polly dann:

So, frisch gestärkt. Schnitzel hier kann ich echt empfehlen. Wo seit ihr?

Kam keine Antwort. Kumpels hätte ich ja auch irgendwann angefunkt, wo sie bleiben.

Ich bin dann nochmal vorne beim DJ gewesen. Sie tauchten nicht mehr auf.

Achja, meine Augen fingen an zu brennen. Wie sich rausstellte, war es die Kombination aus Kontaktlinsen und dem Staub der Wiese, der durchs Tanzen aufgewirbelt wurde.

Ich war daher schon kurz davor, etwas früher zu gehen. Um 22:00 Uhr wär Schluß.

Ich ging auch davon aus, meine Augen würden rot sein und ich wartete schon darauf, das mich deswegen jemand anquatscht, ob ich Gras hab.

Ich schlendere allerdings noch etwas umher. Ich wollt mal schaun, ob ich nicht noch ein interessantes Mädel entdecke.

Dabei war ich an nem Plätzchen gelandet, an dem ich zuvor nicht war. Ich tanz etwas.

Da läuft auf mich von der Seite ein Mädel zu und quatscht mich an. Ich kann mich nicht erinnern, sie vorher schon mal gesehn zu haben.

Ich ging davon aus, sie is auf Gras aus.

Sie will wissen, ob ich auf ne Afterparty geh. Für mich hörte es sich so an, als sollten wir da gemeinsam hin.

Sie erzählt mir dann, sie is nachm Ausweis gefragt worden und ob sie schwanger is, weil da Bier ja nicht so das wahre is.

Sie war empört. Ich will von ihr wissen, wie alt sie is. 24. Fand ich sehr gut. Sie will wissen, wie alt ich bin, ich lasse sie schätzen. Kamen wohl 25 bei raus.

Ja, jetzt wo die Haare kürzer sind, schau ich wohl wieder etwas jünger aus.

Polly's Freundin hatte mich auf 25 und Polly auf 24 geschätzt.

Ok, zurück zu Miss Dirtyfeed.

Wegen dem Alter und der Schwangergeschichte.

ich dann: is mir letztens aber auch passiert.

Miss Dirtyfeed: blabla <- es war klar, sie meint das Alter, ich hab sie mal absichtlich missverstanden

ich: nö, nicht, ob ich schwanger bin.

Sie lacht und boxt mich.

Den Ausspruch, den ich gern für meinen Musikgeschmack verwende, den fand sie richtig gut: Kommerzschlampe

Kino hab ich eh gefahren. Irgendwas war, ich hatte Bock auf ne Rangelei und startete diese. Dabei fallen wir fast um und stoßen an ein Mädel.

das meint dann: die überschüssigen Energien kann man auch anderweitig abbauen.

Ja, dieses Bild hatte ich auch schon recht früh vor Augen.

Ich dann: nö, schau Dir mal meine Füße an. <- die waren extrem staubig

HB: ach, da kann man vorher auch gemeinsam duschen.

Was war der Effekt unseres Zusammenstoßes und der Ansage?

Miss Dirtyfeed quatschte erstmal mit dem Mädel und ich war raus.

Derweil quatscht mich ein anderes Mädel aus der Gruppe an und meint: Du warst doch mal im Club xy.

ich: ja *und überleg dabei, wer sie is.

Ich verwechsle sie erstmal und meine daher: ich hab euch doch oben an der Bar angesprochen.

HB: nö, das war unten auf der Bank. Meine Freundin die xx war dabei.

Da wusste ich es. Das war das Mädel, das ich mit ihrer Freundin zu mir auf die Bank gewunken hatte. Aber halt, mir fällts ein. Das war unser zweites Zusammentreffen an dem Abend damals.

Beim ersten war es tatsächlich oben an der Bar.

Ich erinnere mich daran, wie sie heißt und liege tatsächlich richtig.

Sie auf den Facebookstress ihrer Freundin mit ihrem Freund anzusprechen, das lasse ich lieber mal.

So recht den Antrieb mit ihr zu plaudern hatte ich aber auch nicht.

Ich steh noch etwas da, während Miss Dirtyfeed mit dem anderen Mädel quatscht. Deren Gruppe geht dann allerdings und somit sind wir dann zu zweit.

Aus für mich heiterem Himmel eröffnet sie mir dann, sie geht jetzt wieder zu ihren Freunden.

Da ich davon ausging, ich werd sie heute Abend eh nicht mehr sehn, wollte ich wenigstens einen KC.

So umarmte ich sie. Hatte was von klammern. Nicht gut. Hab ich schon mal gemacht. Muss ich dran arbeiten.

An den Hüften anfassen wäre besser gewesen. Ich schau sie an und mein dann sowas: ich hab Lust auf was extremes *und komme minimal näher.

Miss Dirtyfeed: ich werd Dich jetzt aber nicht abknutschen.

ich dann: nicht? Na dann zisch ab*g*

War Müll. Weniger reden, mehr handeln. Wenn sie dann blockt dann kanns nicht dran liegen, das ich es vorher tot gequatscht hab.

War aber auch so zu dem Zeitpunkt ne unsichere Kiste.

Aber warum sie dann einfachso gemeint hat zu ihren Freunden gehn zu wollen?

Bin ich durch shittests gerasselt?

Sie meinte ja, ihre Freunde hätten leider keinen Bock zu trinken.

Ich dann: Bier mag ich auch nicht unbedingt. Ich wollte auf den leckeren Erdbeercaipi raus, den ich ihr zu hause zubereiten hätte können.

Erwähnt hab ich den dann dummerweise nicht mehr. Ok, wenn das der Grund war, dann eh egal.

Oder warens die Aussagen (man kann ja auch anderweitig Energie abbauen) von dem Mädel, mit dem wir zusammengestoßen waren?

Keine Ahnung. Bis auf die Raucherei fand ich sie aber echt ok.

Sie verschwindet und ich geh heim und wasch mir erstmal die Füße.

Ich muss feststellen, der Club, in den sie geht, der is Außerhalb. Da hatte ich keinen Bock drauf. Wenns nix is oder ich nicht reinkomme, dann gibts da keine Alternativen.

Ich entscheide mich für den anderen Afterfestival-Schuppen.

Um 0:00 Uhr schlage ich dort auf und komme immerhin schon mal kostenlos rein. Groß is der Laden nicht. Trotzdem is drinnen tote Hose.

Ich trink ein Cola und ziehe weiter zu nem Club, in dem ich schon sehr oft war.

Am Samstag kommen Mädels, die Schuhe mit wenigsten 8 cm langen Absätzen anhaben, umsonst rein.

Ich hatte noch überlegt, ob ich Sando Bescheid geb. Da es allerdings schon spät war und Sando meistens keinen Bock drauf hat, das der nächste Tag zum Teil im Arsch ist, lasse ich es.

Ne kleine Schlange steht an. Lauter Mädels vor mir. Dann komme ich zu den Türstehern und stoppe erstmal von mir aus.

Türsteher: tut mir leid. Du kommst nicht rein. Bist leider zu sportlich unterwegs

ich: wie? liegts an meinen Schuhen?

Türsteher: ja

ich: is heut was anders als sonst? Ich bin sonst nur Freitags da

Türsteher: Blabla, Donnerstags Studenten, Freitags blabla

Ich will mich allerdings reinquatschen und bleib am Ball.

Da ja hinter mir die Leute warten, entscheid ich mich dazu, erstmal rechts ran zugehen.

Türsteher1 kümmert sich um die anderen Leute, Türsteher2 redet mit mir

Türsteher2: Du bist schon öfter da?

ich:ja, ich war schon ziemlich oft hier. Aber halt immer nur am Freitag

T2: aber da kann ich halt nix machen

ich: hey, wenn Du wüsstest. Ich war heut aufm Festival. Barfuß. Die Füße waren richtig staubig. Ich war dann extra noch zu Hause und hab sie sauber gemacht

T2: hast Dich extra rausgeputzt?

ich: ja, hab ich

Er scheint etwas weich zu werden

ich: und davon mal abgesehn. Die Schuhe, die was gleich schauen, die ich hab, mit denen kann ich nicht tanzen.

T2: ok, heute drück ich mal beide Augen zu. Das nächste Mal musst Du aber davon ausgehn, Du kommst nicht rein.

ich: klar, jetzt weiß ich es ja.

T2: ok, geh rein

ich: Danke

Ich bin dann auch direkt auf die Tanzfläche drauf.

Gleich die ersten paar Minuten entdecke ich Sando und geh zu ihm.

Er is mit nem Kumpel/Bekannten da.

Wir gehen dann mal an die Bar um was zu Trinken zu kaufen. Ich schlag vor in den Raucherbereich zu gehn.

Mein Plan: Mal schaun obs dort interessante Mädels gibt.

Sando spricht dann mal an, er weiß nich so recht, was er im Club quatschen soll.

Ich mein, ich find vor dem Gesichtspunkt das Dancegame ganz praktisch. Da muss man nix quatschen.

Hat sich dummerweise aber heute auf der Tanzfläche für mich nix ergeben.

Ja, so fleißig wie er im Daygame is, so schwer tut er sich aktuell leider noch im Clubgame.

Neben uns stehen dann mal 2 Mädels, von denen ich eine interessant genug finde. Etwas angestachelt durch das Thema, über was man quatschen könnte, schau ich sie mir von oben bis unten an.

Über ihrem Knöchel entdecke ich ein Tattoo. Scheint ein Drache zu sein.

Ok. Openerthema steht.

Ich tipp sie an. Sie reagiert.

ich: Hi*g*

HB: Hallo <- glaub ich jedenfalls

ich: mir is da Dein Tattoo aufgefallen.

HB schaut erstmal skeptisch oder so

ich: ja, ich weiß, is nicht kreativ. Aber mich interessierts halt. Gibts da einen tieferen Zusammenhang.

HB: wie meinst Du das?

ich: ok, is unten überm Knöchel, von daher schon klar, es sitzt recht tief. Aber so mein ich das nicht

HB: meinst Du auf ner emotionalen Ebene?

ich: ja

HB: nö, is schon alt. Is ja schon wieder recht verblast.

ich: blabla

HB eventuell: was meinst na Du, was dahinter stecken könnte?

ich: könne ein Hausdrachen sein

HB steigt drauf ein

Ja, ich weiß, dummes Thema

ich: aber wenn ich mir ihn so anschau, so klein wie er is. Is wohl eher ein Chihuahuadrache.

Da is nicht nur HB sondern auch der Kumpel von Sando überrascht. Er fragt nach.

ich: ja, klar. Ein Chihuahuadrache. Die sind nicht besonders groß *und zeig damit mit beiden Händen, wie groß er ist

ich weiter: der lebt ... wie heißen die kleinen Bäume. Sind doch Bonsaibäume?

Kollege: ja

ich: ja, die leben in Bonsaiwäldern.

Mir fehlte dann allerdings ein Folgethema und so war das Gespräch beendet.

So schlecht hab ich mich wohl aber nicht geschlagen.

Wir drei stehen später mal an der Bar. Chihuahuadrache-HB und ihre Freundin kommen an uns vorbei und HB sagt mit nem Lächeln Ciao zu mir.

Ich bin dann zwar immer wieder mal auch alleine rumgelaufen und hab nach Mädels geschaut, gestartet hab ich allerdings nichts.

Die Füße taten weh, Müdigkeit kam auf, daher entschied ich mich den Bus um 3 zu nehmen.

In dem war dann noch ein für mich interessantes Mädel. Sie hatte flache Schuhe an.

ich dann: hmm, flache Schuhe. Dann warst vermutlich nicht im Club xy.

HB: nö, ich war arbeiten.

Ich bin neugierig und sag mal sowas in der Art ob sie Unkrautzupfen war.

Natürlich nicht. Ich mein, das wär nachts ganz gut, weils dann nicht so schnell nachwächst. Muss ich wissen, bin ja hier der Gärtner.

Ich frag nochmal ernst und erfahr, sie arbeitet in ner Bowlingbahn.

Ich erzähl, wenn ich das Spiel, dann mach ich immer so viel Krach beim Aufsetzen.

Fand sie glaub ich witzig. Sie spielts wohl recht gern.

Als ich ihr sag, beim Billardspielen bin ich leiser, erfahr ich, Billardtische gibts dort auch. Auch Dartscheiben.

ich: is echt top. Bowlingbahnen, Billardtische, Dartscheiben und hübsche Bedienungen

HB: blabla

Nach meiner Sicht läufts nicht richtig und ich frag mich auch wieder, ob sie nicht etwas jung ausschaut.

Von daher lasse ich es dann.

Das wars. War mehr als nach meiner Pause zu befürchten war, aber weniger als möglich gewesen wär.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Smart!

Hi laborratte

nö, als Wettbewerb seh ich das ja nicht. Auch geb ich gern meinen Senf dazu, wenn ich der Meinung bin, es ist hilfreich oder ergibt Sinn.

Nur hatte mir damnit den Rat gegeben, nicht mehr in den Field Reports der, ich sag jetzt mal Gurus, mitzulesen.

Die Gefahr is einfach zu groß, dass man dann Vergleiche anstellt und das die einen dann runterziehen.

Leider is mir das letztens bei Dir passiert. Is mein Problem und meine Lösung fürs erste ist es Deinen Thread nicht zu verfolgen.

Einfach weiter machen! Klar! Ich hab ja keine Wahl, wenns voran gehen soll.

Letztendlich musst Du das natürlich für Dich selbst entscheiden.

Aber zur Verteidigung der laborratte:

Lies Dir seinen letzten FR durch, dann weißt Du, warum er und ich ihn eher als am Anfang seiner Entwicklung sehen und

keineswegs als Fortgeschrittenen in Sachen Pickup.

Sicher ist er viel weiter als Du. Er ist mehr unter Menschen gewesen, hat erfolgreiche Beziehungen gehabt und ist nie so tief

unten gewesen wie Du. Aber auch er hat seine Sticking Points. Diese mögen Dir zwar luxeriös vorkommen, jedoch auch diese

wollen überwunden werden.

ich: ich bin ja heut eigentlich auch nur da um die Sonne zu genießen. Da hab ich Dich gesehn und hab mir gedacht, bei Dir muss ich einfach mal vorbeischauen.

Es hat mich sehr gefreut, diese Sätze zu lesen.

Was willst machen, wennst keinen indirekten Opener hast und es ganz einfach die Wahrheit ist?

Mich nicht rechtfertigen, sondern es einfach geschehen lassen. :-p

Option drei wär am besten: Unterhalte Dich mit Ihr, schwärm vom schönen Wetter, erzähl was über Dich. Dann musst Du diesen

Satz gar nicht hören, zumindestens nicht so früh. Nach gutem Beginn warst Du leider zu unbeholfen, das hat sie gespürt und

wollte Dich loswerden.

War auch ein leichter Anflug von Nervosität da. Aber was eventuell auch ein Faktor war:

Wie ich mit ihr geredet hab. Das fühlte sich für mich irgendwie unnatürlich an. Bzw. ich hab mir gedacht, es könnte sich für sie gekünstelt anhören. Ich kanns nicht besser beschreiben.

Da isser wieder: Unser Freund der Kopf.

Dafür, dass Du das erste richtige Mal in Richtung direkt unterwegs warst, ist das Resultat in Ordnung.

Sätze, wie den von Dir als unnötig markierten, solltest Du komplett aus Deinem Kopf verbannen.

Ja, ich arbeite momentan verstärkt daran keine Mutmaßungen mehr anzustellen, warum ein Mädel jenes tut oder nicht tut.

Letztendlich zu 90 % eine Frage der Anziehung. Die Selbstanalyse ist ein unverzichtbares Werkzeug, um besser zu werden.

Lass sie im Kopf/Forum laufen, vermeide aber solche Diskussionen (= Pussyframe).

Aus Handyverlust und Entenschiss das Beste gemacht, warum nicht gleich so spielerisch und humorvoll?

Tja, warum? Wohl zu sehr angespannt und hinterher gings einfach um nichts mehr und darum dann entspannter.

Genau.

Hast Du mittlerweile ein Bild von ihr oder soll das ein Blinddate werden?

Sie hat dann zwischenzeitlich 2 Bilder von sich reingestellt. Die Bilder fand ich jetzt nich so berauschend. Allerdings hab ich mich schon 2 mal mit Mädels

getroffen, die auf ihren Bildern deutlich schärfer als in Real ausschauten. Von daher kanns auch mal umgekehrt sein, so mein Gedankengang.

Übung kann ja auch nicht schaden, somit hab ich mal weitergemacht.

Haha, das nenn ich Frauenlogik, lieber Smart. :angel:

Spaß bei Seite, triff Dich mit ihr, mach die Erfahrung unbedingt.

Allerdings is das Date am So geplatzt. Ich hab am Fr über die eMail-Benachrichtigung nur den Anfang ihrer Nachricht gelesen. Aber sie hatte wohl nen Zusammenstoß mit nem Moped.

Was sie sonst noch geschrieben hat, weiß ich nicht. Ich war seit Do nicht mehr in der Partnerbörse online

Update

hatte die Nachricht bzw. den Fetzen davon falsch verstanden. Sie hat nen Typen kennengelernt, der auch Motorrad fährt und macht nen Ausflug.

Ups.

ich dann weiter: und wie is es mit Deinem Arsch?

Hoffe, der war gut kalibriert. :rolleyes:

Polly kommt dann drauf, das sie mich damals nicht erkannt hat, weil ich mich ja wohl seit der Zeit in der Firma, von der wir uns kannten, ja stark verändert hab.

Ich stimme zu. Sie erwähnt nen Kollegen und fragt, ob ich mich an den noch erinnere. Ja, tu ich. Sie erzählt mir, er hat gemeint, ich hab mich während der Zeit in der Firma schon optisch verändert.

Nimm die Vorlage doch auf.

Erzähl ihr, warum Du Dich wie verändert hast. Das interessiert sie und Du kannst Deinen Wert steigern.

Typ dann relativ schnell: so und jetzt könntest mich Deinen Leuten vorstellen.

ich: ja klar

Mein Gedanke: gar nicht mal so ungeschickt von ihm gemacht.

Vlt. ein PUA...

Ich schlendere allerdings noch etwas umher. Ich wollt mal schaun, ob ich nicht noch ein interessantes Mädel entdecke.

Den Ausspruch, den ich gern für meinen Musikgeschmack verwende, den fand sie richtig gut: Kommerzschlampe

Kino hab ich eh gefahren. Irgendwas war, ich hatte Bock auf ne Rangelei und startete diese. Dabei fallen wir fast um und stoßen an ein Mädel.

das meint dann: die überschüssigen Energien kann man auch anderweitig abbauen.

Ja, dieses Bild hatte ich auch schon recht früh vor Augen.

Ich dann: nö, schau Dir mal meine Füße an. <- die waren extrem staubig

HB: ach, da kann man vorher auch gemeinsam duschen.

Was war der Effekt unseres Zusammenstoßes und der Ansage?

Miss Dirtyfeed quatschte erstmal mit dem Mädel und ich war raus.

Dann geh doch zu ihren Mädels und sprech mit ihnen.

Derweil quatscht mich ein anderes Mädel aus der Gruppe an und meint: Du warst doch mal im Club xy.

ich: ja *und überleg dabei, wer sie is.

Ich verwechsle sie erstmal und meine daher: ich hab euch doch oben an der Bar angesprochen.

HB: nö, das war unten auf der Bank. Meine Freundin die xx war dabei.

Da wusste ich es. Das war das Mädel, das ich mit ihrer Freundin zu mir auf die Bank gewunken hatte. Aber halt, mir fällts ein. Das war unser zweites Zusammentreffen an dem Abend damals.

Beim ersten war es tatsächlich oben an der Bar.

Ich erinnere mich daran, wie sie heißt und liege tatsächlich richtig.

Sie auf den Facebookstress ihrer Freundin mit ihrem Freund anzusprechen, das lasse ich lieber mal.

So recht den Antrieb mit ihr zu plaudern hatte ich aber auch nicht.

Sie zeigt viel Interesse, dann unterhalt Dich wenigstens etwas mit ihr und steigere Deinen Wert.

Aus für mich heiterem Himmel eröffnet sie mir dann, sie geht jetzt wieder zu ihren Freunden.

Da ich davon ausging, ich werd sie heute Abend eh nicht mehr sehn, wollte ich wenigstens einen KC.

So umarmte ich sie. Hatte was von klammern. Nicht gut. Hab ich schon mal gemacht. Muss ich dran arbeiten.

An den Hüften anfassen wäre besser gewesen. Ich schau sie an und mein dann sowas: ich hab Lust auf was extremes *und komme minimal näher.

Miss Dirtyfeed: ich werd Dich jetzt aber nicht abknutschen.

ich dann: nicht? Na dann zisch ab*g*

War Müll. Weniger reden, mehr handeln. Wenn sie dann blockt dann kanns nicht dran liegen, das ich es vorher tot gequatscht hab.

War aber auch so zu dem Zeitpunkt ne unsichere Kiste.

Yo, sie unterhält sich lieber mit einem anderen Mädel, das sie gar nicht kennt,

als mit Dir, obwohl ihr Euch schon etwas nähergekommen wart. Dann will sie Dich

wieder zugunsten ihrer Freunde verlassen -> Game Over!

Aber warum sie dann einfachso gemeint hat zu ihren Freunden gehn zu wollen?

Bin ich durch shittests gerasselt?

Sie meinte ja, ihre Freunde hätten leider keinen Bock zu trinken.

Ich dann: Bier mag ich auch nicht unbedingt. Ich wollte auf den leckeren Erdbeercaipi raus, den ich ihr zu hause zubereiten hätte können.

Erwähnt hab ich den dann dummerweise nicht mehr. Ok, wenn das der Grund war, dann eh egal.

Wie zuvor geschildert, ich lese hier keine Anziehung mehr.

ich: klar, jetzt weiß ich es ja.

T2: ok, geh rein

ich: Danke

:clapping:

ich: Hi*g*

HB: Hallo <- glaub ich jedenfalls

ich: mir is da Dein Tattoo aufgefallen.

HB schaut erstmal skeptisch oder so

ich: ja, ich weiß, is nicht kreativ. Aber mich interessierts halt. Gibts da einen tieferen Zusammenhang.

HB: wie meinst Du das?

ich: ok, is unten überm Knöchel, von daher schon klar, es sitzt recht tief. Aber so mein ich das nicht

HB: meinst Du auf ner emotionalen Ebene?

ich: ja

HB: nö, is schon alt. Is ja schon wieder recht verblast.

ich: blabla

HB eventuell: was meinst na Du, was dahinter stecken könnte?

ich: könne ein Hausdrachen sein

HB steigt drauf ein

Ja, ich weiß, dummes Thema

ich: aber wenn ich mir ihn so anschau, so klein wie er is. Is wohl eher ein Chihuahuadrache.

Da is nicht nur HB sondern auch der Kumpel von Sando überrascht. Er fragt nach.

ich: ja, klar. Ein Chihuahuadrache. Die sind nicht besonders groß *und zeig damit mit beiden Händen, wie groß er ist

ich weiter: der lebt ... wie heißen die kleinen Bäume. Sind doch Bonsaibäume?

Kollege: ja

ich: ja, die leben in Bonsaiwäldern.

Mir fehlte dann allerdings ein Folgethema und so war das Gespräch beendet.

Hier wär mal wieder viel mehr drin gewesen.

ich: is echt top. Bowlingbahnen, Billardtische, Dartscheiben und hübsche Bedienungen

Billig, aber ich mag's. :give_rose:

Auch dieser Abend hatte seine Ups & Downs.

Was mir gefehlt hat, war die Fähigkeit, nach dem Opener die Anziehung hoch zu halten bzw. noch zu steigern.

Das ist wohl Dein aktueller Sticking Point.

- C&F hätte mehr sein können

- Valuebewusstsein (teuer verkaufen - billig vögeln B-) )

Gestalte Dein Leben noch interessanter. Dann hast Du mehr zu erzählen und kannst Deine kommunikativen

Fähigkeiten weiterentwickeln.

Gruß, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend damnit!

Aber zur Verteidigung der laborratte:

Lies Dir seinen letzten FR durch, dann weißt Du, warum er und ich ihn eher als am Anfang seiner Entwicklung sehen und

keineswegs als Fortgeschrittenen in Sachen Pickup.

Sicher ist er viel weiter als Du. Er ist mehr unter Menschen gewesen, hat erfolgreiche Beziehungen gehabt und ist nie so tief

unten gewesen wie Du. Aber auch er hat seine Sticking Points. Diese mögen Dir zwar luxeriös vorkommen, jedoch auch diese

wollen überwunden werden.

Kein Widerspruch meinerseits zu alle dem.

Mein Weg, den ich noch vor mir habe, der erscheint mir dadurch aber noch deutlich weiter.

Klar, ich bins, der seit letztem Jahr aktiv etwas ändert. Ich bins, der mich aus dem Loch rausgeholt hat, in dem ich bis 2005 gesteckt hab.

Dieses Loch, das mich daran gehindert hat, Dinge anzupacken, für die etwas mehr Anstrengung notwendig ist. Dinge, die ich mal nicht mit links geschafft hab.

Aber was mich grad extrem runterzieht: Aber auch ich war es, der mich in dieses Loch gebracht hat.

Warum war ich nur so dumm? Warum hab ich mich nur so lange dadurch lähmen lassen?

Ja, das "hätte-wäre-wenn-Spiel" is Müll. Aber ich denke trotzdem, mir is so viel Zeit durch dieses Loch verloren gegangen. Zeit, von der ich jetzt denke, sie fehlt mir. Sie fehlt mir für das, was ich mit meinem Leben gerne anfangen möchte.

Polly kommt dann drauf, das sie mich damals nicht erkannt hat, weil ich mich ja wohl seit der Zeit in der Firma, von der wir uns kannten, ja stark verändert hab.

Ich stimme zu. Sie erwähnt nen Kollegen und fragt, ob ich mich an den noch erinnere. Ja, tu ich. Sie erzählt mir, er hat gemeint, ich hab mich während der Zeit in der Firma schon optisch verändert.

Nimm die Vorlage doch auf.

Erzähl ihr, warum Du Dich wie verändert hast. Das interessiert sie und Du kannst Deinen Wert steigern.

Ja, doch, wär ne Idee gewesen. Mit meinem Aussehen war ich vor der Änderung, die sie anspricht, soweit eigentlich zufrieden. Sehr viel abgenommen hatte ich ja schon davor. Gewichtsmäßig hat sich schon ewig nichts mehr geändert, wenn auch letztens wieder einige meinten, ich hätte ja nochmal abgenommen.

Warum dann die Veränderung in Form von Bart ab und anderer Frisur? Für mich sollte es den Beginn eines neuen Lebensabschnitts markieren.

Ja, doch, da hätte ich was draus machen können.

Dann geh doch zu ihren Mädels und sprech mit ihnen.

Wo die sind, wusste ich ja gar nicht. Kam wohl nicht so klar raus.

Rückblickend würd ich es heute eh anders machen. Was hab ich gedacht? Das sie direkt zu mir in die Wohnung mit kommt ohne das ihre Gruppe Bescheid weiß?

Wär schlauer gewesen, direkt von meiner Seite vorzuschlagen, mal zu ihnen zu gehen. Diese dann etwas kennenlernen und dann bei Gelegenheit erneut isolieren.

So direkt wie sie auf mich zugekommen war, da rechnete ich nicht damit, dass sie einfach wieder abhauen könnte. Jetzt bin ich schlauer.

Derweil quatscht mich ein anderes Mädel aus der Gruppe an und meint: Du warst doch mal im Club xy. ...

ich: ja *und überleg dabei, wer sie is.

Ich verwechsle sie erstmal und meine daher: ich hab euch doch oben an der Bar angesprochen.

HB: nö, das war unten auf der Bank. Meine Freundin die xx war dabei.

...

Sie zeigt viel Interesse, dann unterhalt Dich wenigstens etwas mit ihr und steigere Deinen Wert.

Dabei hatte ich sogar daran gedacht einfach mit ihr zu quatschen nur um Miss Dirtyfeed etwas in Konkurenz zu setzen.

Warum ichs dann nicht getan hab? Ich weiß es nicht

Yo, sie unterhält sich lieber mit einem anderen Mädel, das sie gar nicht kennt,

als mit Dir, obwohl ihr Euch schon etwas nähergekommen wart. Dann will sie Dich

wieder zugunsten ihrer Freunde verlassen -> Game Over!

Was wohl genau die Attraction so sehr runtergefahren hat?

Das mich meine verstaubten Füße so gestört haben?

Ihre sahen ja nicht besser aus. Sie schien aber Festival-erprobt zu sein.

jedenfalls meinte sie mal: jetzt schau nicht schon wieder meine Füße an.

Wobei ich das ja eher als putzig aufgefasst hab.

Das ich mit dem ganzen auch vorschlagen wollt, sie bei mir in der Wohnung zu waschen, darauf hätte ich genau eingehen sollen.

Hab ich nicht getan.

Als ich mal wieder auf meine Füße schaue

Miss Dirtyfeed: ja, schaut nicht besonders sexy aus

ich: ach, ich komm grad vom Training. Weißt da drüben is ein See. Da hab ich übers Wasser laufen geübt

Miss Dirtyfeed: Bist Du Jesus?

ich: nö, nur einer seiner Schüler

Warum schreib ich nur schon wieder über meine schmutzigen Füße?

... Chihuahuadrache-Story.

Hier wär mal wieder viel mehr drin gewesen.

War mir zum einen da mal wieder im Moment leider nicht klar und zum anderen hab ich sie nicht angequatscht,

weils mir um sie als Person ging sondern nur um das Thema Approach.

Auch dieser Abend hatte seine Ups & Downs.

Was mir gefehlt hat, war die Fähigkeit, nach dem Opener die Anziehung hoch zu halten bzw. noch zu steigern.

Das ist wohl Dein aktueller Sticking Point.

Ok, dann hab ich noch einen neben einem anderen aus meiner Sicht: AA, wenn auch nicht in der Form wie früher.

Ich weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll.

Aktuell muss das Mädel am oberen Ende der HB-Skala sein, damit ich auf die Einwände, die mein Kopf vorbringt, pfeife. Ja, damit ich erst einfach gar nicht groß nachdenke.

Sobald ich mir denk: So eine wie sie, die läuft Dir demnächst eh mal wieder über den Weg, da geht das Gehirnficke los, ob der mögliche "Gewinn" das vorhandene "Risiko" aufwiegt.

Mal schaun, wie ich diesen Aspekt in den Griff bekomme.

Gestalte Dein Leben noch interessanter. Dann hast Du mehr zu erzählen und kannst Deine kommunikativen

Fähigkeiten weiterentwickeln.

Aktuell wird ein großer Teil meiner Zeit ja noch durch die Jagd ausgefüllt.

Als ich das erste Mal dran gedacht hab, etwas kürzer zu treten, da war mir auch klar, ich brauch was anderes.

Das ganze Wochenende nur vor PC und Klotze, das geht nicht mehr. Das füllt mich nicht aus.

Aber meinen SC zu erweitern, das erscheint mir noch deutlich schwieriger als Mädels kennenzulernen.

Fein, aber klein! das ist er. Noch so ein Ding, das ich meinem Loch zu verdanken hab.

Is ja nicht so, das ich in der Richtung letztes Jahr nichts gemacht hätte. So richtig am Laufen ist es aber irgendwie nicht. Jedenfalls bei weitem nicht so, als das es zeitausfüllend wäre.

Und da ich es dann immer bin, der nachfragt, der sich meldet, da frag ich mich halt auch, wie groß das Interesse der Gegenseite daran ist.

Ok, hier und da sinds auch Workaholics, deren Zeit recht knapp bemessen ist.

Gruß

Smart

P.S. das oben musste raus. Jetzt gehts mir dadurch schon wieder deutlich besser.

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was mich grad extrem runterzieht: Aber auch ich war es, der mich in dieses Loch gebracht hat.

Warum war ich nur so dumm? Warum hab ich mich nur so lange dadurch lähmen lassen?

Ja, das "hätte-wäre-wenn-Spiel" is Müll. Aber ich denke trotzdem, mir is so viel Zeit durch dieses Loch verloren gegangen. Zeit, von der ich jetzt denke, sie fehlt mir. Sie fehlt mir für das, was ich mit meinem Leben gerne anfangen möchte.

Ich hab keine Ahnung ,was dein "Loch" war. Aber so abgedroschen es klingt, du hast dieses eine Leben und alles was du tust und erlebst, trägt zu deinen Erfahrungen bei. Du wirst irgendwann auf genau diese Zeit zurücksehen, lächeln und dir denken "Aber ich habe mich auf meinen Arsch gesetzt und mich geändert". Es geht nicht darum, was oder wie viel man erlebt, sondern dass man einfach nie aufhört sich zu entwickeln. Das ist für mich Leben. Nur Stillstand ist Tod. Und um es einmal philosophischer auszudrücken: Erst dadurch, dass es Tiefpunkte im Leben gibt, kannst du dich auch über die Höhen freuen. Ein Kerl, der keinerlei Probleme hat Frauen oder andere Leute kennenzulernen, mag über unsere Einträge hier schmunzeln, oder gar lachen. Aber er hat auch wenn er sich ein Model aufreisst nicht das gleiche Glücksgefühl wie wir, wenn wir merken, dass wir deutliche Fortschritte machen oder ein hübsches Mädel erobern. Ganz einfach weil es für uns etwas ist, dass wir uns erarbeitet oder teilweise sogar erkämpft haben.

Ich find es klasse, wie du an dir arbeitest und den Mut hast in der Stadt oder wo auch immer du bist einfach Leute anzuquatschen. Das haben die wenigsten Menschen und deins und Sandos Tagebücher waren meine auslöser auch hier anzufangen.

Ich bitte dich um eine Sache: Nimm dir heute Abend 10 Minuten Zeit, stell dir den Smart vor, der "im Loch" steckt und stell dich heute daneben. Und dann vergleiche, was sich verändert hat und freu dich über die positiven Veränderungen.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas aufmuntern Smartie :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Motto dieses Postings, dieser Woche oder vielleicht auch weiterhin in der nächsten Zeit:

Wundere Dich nicht, immer die gleichen Ergebnisse zu erhalten, wenn Du immer die gleichen Dinge tust.

So oder so ähnlich hab ichs irgendwo im Forum gelesen.

Bsp: Ich hock immer zuhause rum und lerne dabei keine Leute kennen, hocke aber weiterhin zuhause rum.

Klar, wenn man die Ergebnisse bekommt, die man gerne haben möchte, dann passt das Konzept natürlich.

Hier Situation1, in der ich in diesem Sinne gehandelt hab:

So hab ich die Woche endlich mal meinen Arsch hoch bekommen und ne eMail an nen Ansprechpartner an nem Bildungszentrum

für Spanisch geschickt.

Demnächst startet zwar ein Kurs (4 Wochen mit jeweils 4 Tagen), allerdings dürfte der zu oft mit meinem Job kollidieren.

Noch dazu, da wir jetzt auch noch ein Mitarbeiter weniger sind.

Wöchentliche Kurse starten erst wieder Ende Semptember

Ich hau nen Kumpel wegen Donnerstag an. Er möchte wissen, wo ich gucken möchte.

Da schwebte mir ein großes EM-Areal vor.

Dort sind ihm zu viele Leute. Naja, is ja etwas das Konzept vom Public Viewing. Viele Leute mein ich.

Derweil frägt mich ein anderer Kollege, was ich am Do mach.

Durch nen Kumpel hat er einige Vorschläge auf der Pfanne.

Seinen Kumpel hab ich letztes Jahr mal aufm Berg etwas kennengelernt. Ich würd mal sagen: Natural

Eine Location kristallisiert sich raus, weil sein Kumpel an dem Tag auch dort sein wird.

Seinen bisherigen Favoriten, das große EM-Areal, will er dieses Mal nicht besuchen.

Kumpel1 kommt an, er bleibt mit seiner Freundin zuhause.

Kumpel2 meldet sich dann nochmal kurz am Do, er fährt nun auch zu seiner Freundin, gibt mir aber die Nummer vom Natural.

Ok, hier weiche ich vom Credo von oben ab: Ich entscheide mich dafür alleine aufs große EM-Areal zu gehn.

Bei Situation03 (folgt am Ende) in diesem Posting halte ich mich aber wieder daran.

Die Kiste mitm Natural erscheint mir zu unsicher. Dann hätte ich auch noch mit dem Auto fahren müssen und länger gebraucht als zum EM-Areal.

Nichtsdestotrotz weiche ich vom Credo von oben ab.

War sehr viel los, gab aber genügend Platz. Ich kom an nem Plätzchen an, das mir gefällt. Einem Mädel hinter mir gefällts aber nicht so gut. Ich dreh mich um.

Sie is mit nem Typen da. Kurz von ihm ne Kritik zu meinem Hut. Mir fällt nichts ein, mir war aber auch nicht klar, worum es ging.

Dann: stimmt ja, grün is auch in der italienischen Flacke drin. Ansonsten sieht er wie ein Fußball aus. Mein Hut von der EM-Motto-Party

Konversation beendet. Wie das Spiel ausgegangen is, dürften auch Leute mitbekommen haben, die sich nicht dafür interessieren.

Die letzten Minuten fand ich eigentlich recht geil. Es hatte mich auch richtig gepackt, obwohl ich ja selbst sonst weniger mit Fußball am Hut hab.

Ich hatte überlegt, noch in nen Club zu gehn. Zuhause angekommen hatte ich dann aber nicht mehr so recht Lust. Von Sando hab ich nicht direkt was gehört, da bin ich dann ins Bett.

Nun endlich zu Situation03:

Ich schreib Sando nen SMS, als ich am See angekommen war. Ich wollte wissen, ob er heute Abend wieder am Start ist.

Wusste er noch nicht, schlug mir aber vor zu nem Pub zu kommen, in dem er sich mit Leuten vom Englischkurs trifft.

Ich fand direkt, dass das ne gute Idee is, tendierte aber erstmal dazu, mein Credo von oben nicht zu beachten.

Mein ursprünglicher Plan: erstmal etwas zocken und dann in nen Club.

Am See war leider überhaupt nix los. Ok, Sonnenbad hat auch so funktioniert.

Auf dem Weg dorthin hatte ich noch spontan die Idee Miss Oneinits wegen ner kleinen Fahrradtour am Sa anzuhauen. Kam erstmal nix zurück.

Ich bin am See zurück und hau mich auf die Couch um ne Folge von ner Serie zu schaun.

Spontane Idee: Nummerngirl anrufen. Ich erreich sie nicht.

Kurz drauf kommt ne SMS. Erste Idee: Nummerngirl. Hmm, nö, wahrscheinlich is es jemand, mit dem ich jetzt nicht rechne: Miss Oneitis

Ich sollte richtig liegen. Sie is wegen dem Hausbau morgen leider schon verplant.

Ich hadere noch etwas mit mir, ob ich wirklich zu der Gruppe von Sando dazu stoßen soll: Hmm, ob ich meinen Mund aufbekomme. Wie lange die Leute dann überhaupt noch dort sein werden.

Rentiert es sich da noch?

Dabei beschwer ich mich ja erst im letzten Posting, das ich die Kiste mit dem SC so schwer find. Und dann greif ich bei dieser Gelegenheit nicht direkt zu?

Mit dem Credo im Hinterkopf breche ich dann doch endlich auf.

Neuer Plan: im besten Fall SC erweitern, danach nicht in nen Club und dafür am Sa Vormittag zocken.

Dementsprechend wählte ich meine Klamotten: kurze Hose, Sandalen und dann doch nen gescheites Hemd.

War dann bei der Wärme auch ne sehr angenehme Lösung.

Auf dem Weg dorthin gabs in der U-Bahn keine interessanten Mädels. Halt, eins, vielleicht etwas zu jung, aber sie hätte mir sehr gut gefallen.

Gab aber leider keine Gelegenheit. Ich wollt keine Zeit verlieren. Sando hatte mir bei meiner SMS, in der ich fragte, wo ich hin muss, geantwortet, er fühlt sich grad etwas müde und geht wohl bald nach Hause.

Ich treff dort ein und finde die Gruppe direkt. Es sind ein paar Plätze frei. Ich wähle den Platz, der in Anbetracht von 2 HBs in meinen Augen noch der bessere is.

Ich quatsch dann wohl etwas mit Sando. Sein Kumpel, der auch am Sa dabei war, unterhielt sich grad mit einem der beiden HBs und das Mädel daneben war auch etwas involviert.

Als er erwähnte, sein Chilli is recht scharf, da fiel mir was ein:

Kurzform: Ich war mal weg und hab ein Chilli gegessen. War sau scharf und der Koch wollte es wohl entschärfen. Was hatte er gemacht? Er hat massiv Zucker reingehauen.

Ergebnis: Es war immer noch sau scharf, dafür aber auch sehr süß.:-D

Die Story an sich find ich jetzt gar nicht mal so toll. Allerdings hab ichs wohl recht lebhaft rübergebracht, wodurch es die beiden Mädels lustig gefunden haben.

Ich merk gerade, ich muss ihnen hier Namen geben:

Miss Teeth <- sie war vom Gesicht her die hübschere von beiden, ihre Zähne gefielen mir aber nicht so. Sie waren jetzt gerade, aber irgendwie stimmten die Proportionen (Zahnfleisch zu Zähnen nicht)

Miss Donkey <- ihr Name ist im wahrsten Sinne des Wortes ne Eselsbrücke*g*

Ich bin erstmal wieder raus. Achja, das die Gruppe zu der Zeit bereits wieder auf deutsch geschwenkt hatte, das fand ich erstmal nicht so gut.

Kollege unterhält sich erstmal wieder mit dem Mädel und ich frag mich, wie ich da wieder sozial verträglich rein komme. Seine Position war auch etwas günstiger.

Ich bekomms jetzt auch nicht mehr zusammen. Ich muss irgendwie drauf gekommen sein, Miss Donkey nach ihrem Namen zu fragen.

Etwas C&F. Wobei das Ding mit der Eselsbrücke von Sando ausgegangen war.

Ich möcht von ihr wissen, was er für ne Bedeutung hat. Es kam raus, er heißt übersetzt Feilchen.

Da damit ne Blume gemeint war, muss ich an meine Story mit der faulen Berta denken.

Ok, ich hab keinen Plan, ob ich sie gut rüberbekomme, ich fand sie aber zu gut, um sie nicht zu erzählen.

Ich werd der Einfachheithalber die Story von damals nachträglich noch verlinken

Einstieg: komische Blumennamen wie z.B fleißiges Lieschen

was mich zu der Frage brachte: gibts dann auch faule Blumen?

Also frag ich die Verkäuferin nach der Faulen Berta

Sie checkt es nicht, ich bleib dabei. Sie fragt ne Kollegin. Die zerbricht sich auch den Kopf, zweifelt aber an meiner Ernsthaftigkeit. Ich bleib im Frame.

Die beiden fragen noch ihren Chef. Der kennt sie auch nicht. Ich bleib im Frame

Die Story erzähl ich. Auch, das ich an nem Abend drauf noch von jemand anderem drauf angesprochen worden bin.

Hab sie wohl lebhaft rübergebracht. Miss Donkey musste wieder viel lachen.

Ich erzähl ihr dann auch, das ich mir hier schon einige Filme auf englisch angeschaut hab und wollte eventuell wissen, ob sie das auch schon gemacht hat.

Es kam raus, sie schaut sich 1-2 Serien übern PC auf englisch an: How I met you mother und Gossip Girl

Fand ich beides gut, da es mir erstmal etwas Gesprächsstoff lieferte.

Schlief dann aber wieder ein. Es gab da gewisse Sachen, die deuteten für mich auf Interesse hin, dann schliefs aber wieder ein.

Von daher nicht so ganz durchsichtig für mich.

Miss Teeth unterhielt sich ja ohnehin mehr mitm Kollegen von Sando.

Wobei ich doch etwas mit ner Reaktion von ihr rechnete, weil ich mich ja eher mit Miss Donkey beschäftigt hatte. Mein Eindruck: Miss Teeth könnte der Meinung sein, sie is attraktiver als Miss Donkey.

Es kam dann das Thema auf, wo Frauen bei Männern und umgekehrt zuerst hinschauen.

Kollege vom Sando, der da gerade das Gespräch mit den beiden führte, durfte zuerst antworten.

Dann fragte Miss Teeth mich.

Meine Ehrliche Antwort: Dir hab ich zuerst ins Gesicht geschaut

und dann zu Miss Donkey: und mein zweiter Blick bei Dir galt Deinem Dekoltee*g*

Danach war Sando dran ders auch auf den Punkt brachte: Eigentlich hängts von der Situation ab.

Kam dann raus, Kollege hat vor mit den Mädels noch wohin zu gehn. Ok, dafür warn meine Klamotten jetzt je nach Location nicht so geeignet.

Nochn paar Späßchen zu meinen Schuhn: Mit Miss Donkey tauschen und er hat was im Auto, damit könnte er mir die Zehn abschneiden, damit ich rein passe.

Davon ab fand ich den Plan aber gut. Beide Mädels gefielen mir soweit.

Neben Sando tauchte dann mal ein Mädel auf, mir war direkt klar, wer das aus seinen Postings is. Auch sie würd mir gut gefallen.

Ihm gefällt ihre Figur ja nicht so ganz. In meinem Range wär sie voll drin. Da hat Miss Cloud mehr auf den Hüften.

Irgendwie war ich gesprächstechnisch grad mal wieder raus, da kommt raus, die Mädels brechen nun auf oder gehn halt erstmal mitm Kollegen raus.

Einfach so dran hängen, da hatte ich keinen Bock drauf. Trotz gewisser Anzeichen rechnete ich mir im aktuellen Kontext keine großen Chancen aus.

Außerdem stand der Abend für mich ja eigentlich unter nem anderen Zeichen: SC erweitern.

So hatte ich denke ich auch ohnehin gerade ein Gespräch mit nem Typen angefangen, als die Mädels gingen. Jedenfalls zog ich es dann vor mich mit ihm zu unterhalten.

Dabei kam dann raus, er war letzte Woche auch auf dem Festival.

Von ihm kam dann auch der Vorschlag hinterher noch in nen Club zu gehn. Fand ich gut.

Er war dann mal aufm Klo. Jemand anderes wechselte auf die Bank an dem Tisch, an dem ich aufm Stuhl saß.

Mal wieder nur ne Kleinigkeit und nichts weltbewegendes: Ja, von dem Platz aus hat man ne bessere Aussicht.

Aber wie so oft reichte es um ein Gespräch anzustoßen. Ok, da gehörn natürlich immer zweit dazu.

Jedenfalls quatscht er los. Auf Englisch. Ich mach mit.

Es kam raus, er is aus Griechenland, aber wohl hier in Deutschland geboren oder aufgewachsen.

Wurd dann auch ziemlich schnell, wie sag ich mal, philosophisch.

Es ging um die griechische Mentalität/Kultur und damit wie sich diese mit der kapitalistischen Mentalität beißt.

Eventuell hatte ich das angestoßen, da ich erwähnt hatte, ich möcht Spanisch lernen. Laut ihm wärs da nämlich auch wichtig, das man ein Interesse ander spanischen Mentalität hat bzw. diese auch versteht.

Was er zu sagen hatte, fand ich interessant. Wenn er teilweise auch recht interessante Ansichten hatte:

So stützt sich der Wert der amerikanischen Währung nicht mehr so wie früher auf ihre Goldreserven, sondern auf die Menge ihrer Atomwaffen.

Zwischendrin kam ich durch seine Aussagen auch auf einige meiner Leit/Glaubenssätze.

War interessant. Da er dann aber teilweise ohne Pause redete, hatte ich irgendwann genug. Nur wie komm ich da raus?

Sando hatte sich dann derweil schon verabschiedet. Es saß dann mal das Mädel neben mir, die nicht ganz in Sandos Range passt.

Nur ging da grad nichts, weil ich mich ja mit dem Griechen unterhielt.

Als der Grieche aufs Klos musste, war das meine Gelegenheit fürn Absprung und ich wechselte wieder zum Festival-Kollegen, der sich ausgeklinkt hatte,

als ich mitm Griechen zu plaudern angefangen hatte.

Plan für nen Clubbesuch stand noch. Er hatte zu dem Zeitpunkt mit ner 4er Gruppe angefangen zu plaudern.

Das Mädel aus der Grupp hatte ich auch mal angeplaudert. Ich bekomm nicht mehr zusammen, was genau.

Der Grieche kommt dazu, entscheidet sich aber nach Hause zu gehn, da es schon recht spät is. Ja, das er sonst nicht unbedingt bis 01:30 da is, das hab ich mir auch gedacht.

Sando hatte ja auch geschrieben, nach Lust und Laune gehts meist bis um 0:00 Uhr.

Mister Festival und ich ziehn dann zu zweit los.

Es war die Location, in der ich auch letzten Sa nachm Festival zuerst war. Heut war mehr los. Aber trotzdem relativ wenig Mädels da.

Vorteil allerdings: hier kommst auch in kurzen Hosen mit Sandalen rein.

In der Mitte tanzte ein blondes Mädel. Soweit mein Fall. Umringt von 2-3 Typen, die ihren Job soweit eigentlich recht gut machten: sie drehten das Mädel immer wieder mal an der Hand.

Sie tanzte mal recht nah an mich ran. Hmm, Interesse?

Tat sie dann noch 1-2 mal. Ich mach nichts. Das wars dann.

Wobei sie ja insgesamt ziemlich abging. Von daher konnte ich das nicht so einordnen. Jedenfalls war mein Kopf dieser Meinung.

Am Rand war noch ein Typ. Mein Eindruck: Könnte ihr Freund sein. Eigentlich mal wieder Blödsinn. Ich kanns nicht wissen.

Blondy tanzt dann auch mal mit dem Rücken näher an Mister Festival ran. Er macht auch nichts.

Ach, das Electrogezappel. Irgendwie wollte mir das für intensiveres Kino nicht so taugen. Letztendlich wohl nurn Excuse

Da er wieder mitm Rauchen angefangen hat und mir grad wieder gut warm war, geh ich mit ihm vor die Tür.

Er schlägt nen Locationwechsel vor. Da ich da noch nie war, willige ich ein.

Weg wusste er nur noch zum Teil. 2 Leute kommen uns entgegen.

er: fragen wir doch einfach <- Mein Gedanke: Genau meine Einstellung. Find ich gut!

Und tatsächlich mussten wir nur noch ums Eck in nen Innenhof.

Das Mädel an der Kasse quatscht er dann wegen dem Eintritt an. Oder so ähnlich.

Ich steig drauf ein: wir haben doch schon nen Stempel

HB: das is aber der falsche

ich: warum? is doch freitag.

hilft nix

ich dann zu ihr: Heut is doch Coupledoor.*g*

HB: da verwechselst Du was <- mir schon klar

ich biete ihr 4 Euro an und mein, mehr hab ich nicht

ich soll noch einen dazu tun

ich: noch einen Cent. Ja, das könnte klappen.

Sie gibt einfach nicht nach und meint dann wieder wie toll doch der Piratenstempel so is

Ich monier dann, es könnt dann ja wenigstens ne Augenklappe dazu geben.

Und irgendwie komm ich drauf, zu nem Piraten würd ja eigentlich auch ein Papagei gehören.

Kurz vorher war ne Freundin von ihr aufgetaucht.

Die meinte dann: ein Papagei seit ihr ja schon <- so was in der Art hab ich jedenfalls verstanden

ich: nicht ganz, da fehlt ein L

HB: ???

ich: na, paappaa geeiii lllllllll

HB braucht etwas, verstehts dann aber doch

HB: ich wusste ja, das es auf sowas rausläuft

ich: aber sicher doch

ich: aber wenn Du Dich da so gut auskennst, wie alt bist Du denn?

HB: rat mal

ich: 18 <- das sie da weit von entfernt is, war mir klar

HB: nö, 31

Ich war etwas überrascht, das sie mir das so bereitwillig gesagt hat.

Wir sind dann nachdem Mister Festival nochn bisschen was gesagt hat nach unten.

Dort war leider nicht viel los.

Wir tanzen erstmal.

Mister Festival: schau mal, wer grad auch kommt

ich schau nen Typen an, kann mich an ihn aber nicht erinnern, sag zu ihm dann aber was vom Telefonzellenfaktor

Dann seh ichs, wen er meint.

Blondy is mit ihrer Gruppe aufgetaucht. Auf die Tanzfläche hat sie es allerdings nicht verschlagen.

Die Mädels sonst fand ich jetzt leider auch nicht so interessant. EC oder IOIs gabs keine.

Mister Festival will mal wieder rauchen. Is mir recht. Es hängt ein Plakat fürn Festival. Er meint, er geht hin. Ich bin am Überlegen, warums so heißt.

Er dann: fragen wir doch einfach jemanden.

Und schon plaudert er 2 Mädels an. Ja, die Einstellung find ich richtig gut, wenns ihm da wohl aus meiner Sicht nur als Opener diente.

Problem: Mädels erschienen mir zu jung und waren auch nicht ganz so mein Fall. Trotzdem etwas unterhalten

War aus meiner Sicht nicht on und sie gingen dann auch wieder rein. Wir sind auch nochmal rein. Mein rechter Fuß tat mir da aber schon etwas weh. Auch sollte bald mein letzter Bus gehen.

Ich verabschiedete mich dann von Miss Festival.

Auf dem Weg zum Bus mein Gedanke: Ja, konkret am Laufen hast momentan nix (Sando hatte sich im Pub erkundigt). Im OG war zwar etwas angelaufen, aber hat sich dann überraschend wieder verlaufen.

Auch nicht so wild, da sie mit dem Wohnort geflunkert hatte. Aber nö, konkret läuft grad nix. Mal schaun, ob die Geschichte mit Miss Cloud überhaupt wieder ins Rollen kommt. Aber hey, es macht mir grad nix aus.

Es stört mich grad gar nicht. Es is trotzdem geil. Wie belastbar meine Kontakte von dem Abend sind, wird sich noch zeigen. Aber doch, im Sinne des Credos von oben hab ich alles richtig gemacht.

Im Bus saßen dann 2 Mädels, allerdings aus meiner Sicht zu jung. Ja, heut waren wohl viele ABI-Feiern. Sie gehörten auch zu einer. Tauchte noch ein Mädel auf, das eines von beiden kannte.

Sie studierte schon, von daher eher im Range.

Doch wen sehe ich da in den Bus einsteigen?

Miss Donkey und Miss Teeth <- Telefonzelle halt

Ich dann: hey, Miss Donkey

Sie dreht sich um und dann zu Miss Teeth: schau mal, wer da ist.*mit nem Lächeln

Ich wechsle vor zu ihnen auf den Sitzplatz auf der anderen Seite des Buses.

Gespräch kann ich nicht groß aufbauen, da die beiden 2 Stationen später schon wieder raus müssen.

Ich frag allerdings noch Miss Teeth nach ihrem Namen.

Den englischen Pubabend fand ich gut. Mal schaun, was sich dadurch sowohl in Sachen SC als auch PU noch ergibt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüß dich smarti,

die Englisch PUB Night ist jeden Monat einmal, wennst magst kannst dich zukünftig gern auch dazu gesellen, also ich sag dir bescheid, wenn die nächste ansteht.

für SC erweitern und bissl Englisch üben auf jeden Fall nicht schlecht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

@laborratte

Toller Post!

@Sando

Schön, dass Du den Smarti zum Englischabend mitgenommen hast.

Hi Smart!

Derweil quatscht mich ein anderes Mädel aus der Gruppe an und meint: Du warst doch mal im Club xy. ...

ich: ja *und überleg dabei, wer sie is.

Ich verwechsle sie erstmal und meine daher: ich hab euch doch oben an der Bar angesprochen.

HB: nö, das war unten auf der Bank. Meine Freundin die xx war dabei.

...

Sie zeigt viel Interesse, dann unterhalt Dich wenigstens etwas mit ihr und steigere Deinen Wert.

Dabei hatte ich sogar daran gedacht einfach mit ihr zu quatschen nur um Miss Dirtyfeed etwas in Konkurenz zu setzen.

Warum ichs dann nicht getan hab? Ich weiß es nicht

Nimm jedes Gespräch als Trainingsmöglichkeit in Sachen Kommunikation.

Versuch einen Gesprächsflow herzustellen, übe, das Gespräch zu führen,

erschaffe Vertrauen, Verbindung, gute Laune, bring das Gespräch in eine

persönliche Tiefe... lass es alles sein, nur nicht belanglos & kurz.

Wer sich gut mit den Typen und weniger hübschen Ladies unterhält, rückt auch in den Fokus der heißen Damen.

-> social proof, non-needyness

Yo, sie unterhält sich lieber mit einem anderen Mädel, das sie gar nicht kennt,

als mit Dir, obwohl ihr Euch schon etwas nähergekommen wart. Dann will sie Dich

wieder zugunsten ihrer Freunde verlassen -> Game Over!

Was wohl genau die Attraction so sehr runtergefahren hat?

Das mich meine verstaubten Füße so gestört haben?

Ihre sahen ja nicht besser aus. Sie schien aber Festival-erprobt zu sein.

jedenfalls meinte sie mal: jetzt schau nicht schon wieder meine Füße an.

Wobei ich das ja eher als putzig aufgefasst hab.

Das ich mit dem ganzen auch vorschlagen wollt, sie bei mir in der Wohnung zu waschen, darauf hätte ich genau eingehen sollen.

Hab ich nicht getan.

Als ich mal wieder auf meine Füße schaue

Miss Dirtyfeed: ja, schaut nicht besonders sexy aus

ich: ach, ich komm grad vom Training. Weißt da drüben is ein See. Da hab ich übers Wasser laufen geübt

Miss Dirtyfeed: Bist Du Jesus?

ich: nö, nur einer seiner Schüler

Warum schreib ich nur schon wieder über meine schmutzigen Füße?

Du wolltest sie nach drei Sätzen zu Dir nach Hause einladen?

Hab ich das richtig verstanden?

Auch dieser Abend hatte seine Ups & Downs.

Was mir gefehlt hat, war die Fähigkeit, nach dem Opener die Anziehung hoch zu halten bzw. noch zu steigern.

Das ist wohl Dein aktueller Sticking Point.

Ok, dann hab ich noch einen neben einem anderen aus meiner Sicht: AA, wenn auch nicht in der Form wie früher.

Ich weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll.

Aktuell muss das Mädel am oberen Ende der HB-Skala sein, damit ich auf die Einwände, die mein Kopf vorbringt, pfeife. Ja, damit ich erst einfach gar nicht groß nachdenke.

Sobald ich mir denk: So eine wie sie, die läuft Dir demnächst eh mal wieder über den Weg, da geht das Gehirnficke los, ob der mögliche "Gewinn" das vorhandene "Risiko" aufwiegt.

Mal schaun, wie ich diesen Aspekt in den Griff bekomme.

Wie sich dieses Gedankengut in Deinem Kopf eingeschlichen hat, ist mir schleierhaft.

Fang doch einfach "klein" an und mach's Dir nicht unnötig schwer.

Aktuell wird ein großer Teil meiner Zeit ja noch durch die Jagd ausgefüllt.

Als ich das erste Mal dran gedacht hab, etwas kürzer zu treten, da war mir auch klar, ich brauch was anderes.

Das ganze Wochenende nur vor PC und Klotze, das geht nicht mehr. Das füllt mich nicht aus.

Aber meinen SC zu erweitern, das erscheint mir noch deutlich schwieriger als Mädels kennenzulernen.

Fein, aber klein! das ist er. Noch so ein Ding, das ich meinem Loch zu verdanken hab.

Is ja nicht so, das ich in der Richtung letztes Jahr nichts gemacht hätte. So richtig am Laufen ist es aber irgendwie nicht. Jedenfalls bei weitem nicht so, als das es zeitausfüllend wäre.

Und da ich es dann immer bin, der nachfragt, der sich meldet, da frag ich mich halt auch, wie groß das Interesse der Gegenseite daran ist.

Ok, hier und da sinds auch Workaholics, deren Zeit recht knapp bemessen ist.

Verschwende Deine Zeit nicht, Halbmotivierten hinterherzurennen.

Wer zehnmal keine Zeit hat und sich seinerseits nicht müht, der will einfach nicht.

Der Abend mit Sando und seiner Truppe liest sich sehr gut.

Sei nächstes Mal bloß wieder am Start.

Gruß und up mit dem Thread, damnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi damnit

Nimm jedes Gespräch als Trainingsmöglichkeit in Sachen Kommunikation.

Versuch einen Gesprächsflow herzustellen, übe, das Gespräch zu führen,

erschaffe Vertrauen, Verbindung, gute Laune, bring das Gespräch in eine

persönliche Tiefe... lass es alles sein, nur nicht belanglos & kurz.

gute Laune erscheint mir bei den Punkten für mich noch am einfachste umzusetzen.

Wobei ich es auch heute wieder interessant fand, welche Wirkungen ein kleiner Satz haben kann. Die Dynamik, wie es dann zu nem anderen Thema führen kann, das

find ich immer wieder spannend.

Du wolltest sie nach drei Sätzen zu Dir nach Hause einladen?

Hab ich das richtig verstanden?

Nur ein kleiner Zwischenstopp. Füße sauber machen, Bude kennenlernen und dann weiter in den Club. Hinterher dann wieder umso leichter in die Wohnung.

Oder wenn der Flow stimmt direkt mehr.

Ja, war vielleicht zu optimistisch gedacht.

Aktuell muss das Mädel am oberen Ende der HB-Skala sein, damit ich auf die Einwände, die mein Kopf vorbringt, pfeife. Ja, damit ich erst einfach gar nicht groß nachdenke.

Sobald ich mir denk: So eine wie sie, die läuft Dir demnächst eh mal wieder über den Weg, da geht das Gehirnficke los, ob der mögliche "Gewinn" das vorhandene "Risiko" aufwiegt.

Mal schaun, wie ich diesen Aspekt in den Griff bekomme.

Wie sich dieses Gedankengut in Deinem Kopf eingeschlichen hat, ist mir schleierhaft.

Fang doch einfach "klein" an und mach's Dir nicht unnötig schwer.

Aus meiner Sicht mach ichs mir damit nicht unbedingt schwer. Höchstens auf die Art, das es mir dadurch länger an Erfahrungen mangelt.

Letztendlich is wohl die AA noch zu hoch.

Ich hab mir nach Deiner Schelte ein neuen Ansatz einfallen lassen:

Jedesmal wenn ich zögere ein Mädel anzusprechen sollte ich mir die Fragen stellen "Finde ich, das ich genügend Sex habe?" "Finde ich, das ich genügend Küsse?"

Die Antwort sollte dann in Form eines Approaches folgen.

Es hat sich die Tage aber noch ein sinnvolleres MindSet ergeben. Ich komm dann weiter unten beim konketen Fall darauf zurück.

In diesem Sinne.

Mittwoch:

Ich nehm beim Kunden eine Anlage in Betrieb. Mir schauen ein paar Kollegen aus USA über die Schulter. Ich musste feststellen, mir fehlen noch einige Fachbegriffe.

Kann auch sein, das ich über die Thematik an sich noch zu sehr nachdenken musste.

Mir fällt ein, es is ja der 04. Juli und ich spreche es an. Ein HB war auch dabei und meinte dann, sie weiß auch, was heute für ein Tag ist.

ich sag ihr dann mit nem Grinsen, das ich mal hoffen will, das sie das weiß.

Letztendlich liefs dann später noch einige Zeit C&F über meinen bunten Imbussschlüsselsatz, den sie selbst gern hätte.

Hat soweit Spaß gemacht. Mein Fall is sie jetzt eher weniger.

Meine Pläne fürs Wochenende wurden etwas über den Haufen geworfen.

Ich bin dann doch schon am Freitag nach Hause. Samstag mal nicht erst gegen Mittag aufstehn, das wollte ich sinnvoll nutzen und bin Fahrräder anschauen gefahren.

Ich hab auch eins gefunden. Nächstes Ziel daher: Regelmäßig mit dem Fahrrad in die Arbeit, damit ich noch weiter abnehme bzw. fürs erste Mal wieder auf dem Level bin, auf

dem ich schon mal war. Ein paar meiner Hemden spannen leider etwas.

Ich hatte dann noch ne Einladung für ne Einweihungsfeier im Briefkasten.

Wie komme ich zu der Ehre? Bei uns am Ort gibts einige Häuser, auf denen ein Braurecht drauf ist. Einige Besitzer nutzen dies, andere nicht.

Zu der Einweihung des renovierten Brauhauses sind auch die eingeladen worden, die aktuell kein Gebrauch von ihrem Recht machen.

Somit gings dann nachmittags erstmal dorthin. Auf dem Weg dorthin fahr ich mit dem Rad auch an ner

Art Biergarten vorbei und seh dabei ein Mädel, das mir schon immer gefallen hat. Zu meiner Überraschung lächelte sie, als ich sie angesehen hab.

Zu meiner Freude tauchte dann auch das Mädel von eben auf. Sie hatte ne Digicam dabei, die mir nach Spiegelreflex ausgesehen hat und machte auch Bilder.

Hmm, quatsch ich sie an? Mein Kopf fickte mich damit, das sie mich ja auch noch aus der AFC-Zeit kennt. Ich hab sie auch etwas bitchig in Erinnerung. Ich kann aber nicht mehr sagen warum.

Aber sie gefällt mir. Zwar kein Mörder-HB. Aber sie hat mir schon immer gefallen. Was is wenn da Attraction is? Was is, wenn die Chemie stimmt? Quatsch ich sie nicht an, dann kann ich das nicht rausfinden. Ergo: Dann will ich es mal rausfinden.

Ja, genau, das is das neue MindSet, das ich verinnerlichen will.

Sie sitzt auf ner Bierbank. Ich geh für mich erstmal Schritt für Schritt vor und setze mich auf die Bank daneben.

Hmm, womit starten?

Die Kamera schaute ja etwas teuerer aus. Ich hatte ne Idee, fand sie jetzt aber eigentlich wieder zu flach. Aber was solls. Lieber nen flachen Spruch als gar keinen.

ich: hmm, schaut ja etwas aufwändig aus. Ich mein, fürn Poesiealbum hat etwas übertrieben.

Zu meiner Überraschung lachte sie sogar drüber.

HB: die hab ich mir geliehen, weil ich grad überleg, ob ich mir ne Nikon oder ne XX hole

Ne Nikon hat ein Kumpel von mir.

ich: und wo wär bei den beiden der Unterschied

HB: blabla, die eine kann HDR-Filme. <- wobei ich vermute, sie meinte damit HD-Filme

ich: HDR High-Dynamic-Range, oder? ich hab da ne HDR-Aufnahme von nem Kumpel von mir aufm Handy, weil mir die so gut gefällt

ich geb ihr mein Handy. Während sie guckt, sag ich ihr, warum mir das Bild so gefällt: hat auf der einen Seite was von Endzeitstimmung auf der anderen Seite durch die Sonne auch wieder was warmes

Sie stimmt mir zu und will wissen, wo das ist.

Als ichs ihr erzähl, is sie etwas überrascht.

Gespräch war zum einen aus meiner Sicht nicht unbedingt am Laufen und zum anderen wars kurz davor, das der offizielle Teil los geht.

So schnell wollte ich mich aber nicht geschlagen geben und ich griff nach jedem Strohhalm, den mir mein Kopf bot.

Ich kramte ein Bild aus meinem Handyfundus raus und meinte zu ihr: Mit dem Handy hier, kannst ja eher nur solche Fotos machen

Ich zeigs ihr. Sie muss lachen.

Was war es? Ein Foto von nem Autobahnparkplatzschild, dessen zugehöriger Parkplatz den Namen Ludergraben trägt.

Sie will wissen wo der ist. Ich erzähls ihr und sag ihr, das ich mich ja frag, wie man auf sowas kommt.

Sie meint, könnte ja vielleicht ein Name sein, den Jägern dieser Gegend gegeben haben.

Ich merk gerade, da sie das Thema Jagd angesprochen hat, hätte ich ja mal darauf eingehen können, ob sie damit wohl etwas zu tun hat.

Der offizielle Teil ging los. Zuerst gabs ein Gruppenfoto.

Sie hatte mich zuvor noch gefragt, ob ich da einen älteren Herren kenne, den sie nicht kannte.

Ich kannte ihn ebenso nicht.

Nach dem Gruppenfoto hab ich mitbekommen, der Mann sagt zu einem der Wirte, er würd ja mal vorbei kommen, er weiß nur immer nicht, wann er offen hat.

Niceguy wie ich bin, hol ich einfach meinen Kalender mit den Terminen raus und schenke ihm diesen.

In dem Aufwasch frag ich ihn auch gleich, wie er heißt.

Die Info hab ich dann dem Mädel gegeben.

Ich hab mich nach dem offiziellen Teil hier und da ein bisschen mit den Leuten unterhalten. Zuvor schon, als immer wieder mal Leute durchgelaufen sind, war ich überrascht, wer mich doch

so alles grüßt. Ok, hier auf dem Land grüßt ja eh jeder jeden. Es war aber doch etwas anders.

Auch habe ich das Gefühl, das ganze fußt zum Teil auf dem Umstand, das ich einfach seit Anfang letzten Jahres mehr unter Leuten bin.

Das sollte ich jedenfalls noch weiter ausbauen.

Dem HB wollte ich nicht nachdackeln. Als ich mir das Brauhaus von Innen angeschaut hab, da kreuzten sich unsere Wege nochmal.

Danach sollte es dann eigentlich in Richtung meiner aktuellen Lebensabschnittsgegend gehen. Hierzu musste ich aber im dümmsten Fall noch ein Problem lösen:

Meine Garage war zugeparkt.

Auf dem Weg dorthin treffe ich Miss Oneinits. Ich unterhalte mich kurz mit ihr. Sie meinte dann, bis die Polizei auftaucht und etwas macht, das kann ne Weile dauern.

Sie is selbst Polizistin.

Das Auto stand dann auch tatsächlich immer noch dort.

Ich überlegte: Jetzt im dümmsten Fall ne Stunde auf die Polizei warten oder stattdessen einfach noch ne Nacht hierbleiben, wodurch ich dann auch Zeit hab ins Fitness-Studio zu gehn.

Ich rief einen meiner Kumpels an und als der auch noch Lust hatte, heute aufs Bürgerfest in meinem Heimatort zu gehn, da war der Fall klar. Dann bleib ich halt hier. Mal schaun,

was sich daraus ergibt.

Im Studio quatsch ich gegen Ende noch ein Mädel an. Approach an sich war eher mau. Ich halte mir aber zu Gute, das ich mich vorher nie getraut hatte, sie mal anzuplaudern und das es auch keiner in meiner üblichen Komfortzone für Initialapproaches (Stepper und Co) war. Ich bin nämlich zum Schluss einfach zu ihr hin, als sie gerade an nem Kraftgerät war.

Da sie meiner Meinung nach sehr in Eile zu sein schien, kam ich damit: na, vor wem bist Du denn auf der Flucht?

HB: ???

ich: na weil Du hier so durchhastest

HB: na, um sieben machen sie ja zu

ich: nö, doch schon um 18:30 .... Egal. Damit bin ich aus meinem Frage gefallen und hab mich voll in ihren reinziehen lassen.

Ich hätte die Sache mit der Flucht weiter ausbauen sollen.

Zu meiner Freude hatte ein weiterer Kumpel zugesagt. Ok, sicher wars da noch nicht, das er kommt, von daher hielt ich mich noch zurück.

Da Miss Oneitis auch auf dem Fest is, wollte ich das Nummerngirl nochmal per SMS auf das Fest einladen:

Bin jetzt aus Schicksalsgründen doch auf dem Bürgerfest in XY. Miss Oneinites hab ich grad auch getroffen. Jetzt bin ich noch am Sporteln.

Kommst einfach auch vorbei! :-)

Nachdem ich zuletzt nichts von ihr gehört hatte, rechnete ich fast gar nicht mit ner Antwort.

Es kam doch eine:

Hi! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Hab schon gesehen dass du angerufen hast. Aber ich bin mittlerweile total eingespannt mit Arbeit. ...

Bin heute direkt froh dass ich mich dann einfach auf die Couch legen kann und dumm in den Kasten schauen kann.

Tja, auf der einen Seite schreibt sie recht ausladende SMSen, auf der anderen Seite kommt von ihr sonst kein Invest.

Meine Erklärung aktuell: Da is keine Attraction. Da war nie Attraction. Das Mädel scheint mir keine Alternativen zu haben und ihre bewusste und logische Seite hat ihr gesagt:

Red doch mit ihm. Nehm doch mit ihm mal Kontakt auf. Er scheint ja Interesse zu haben.

Halt, ich grüble ja schon wieder über Sachen nach, die ich nicht wissen kann. Genauso gut kanns sein, sie hat wirklich einfach keine Zeit.

In beiden Fällen muss ich aber sagen: Da hab ich keinen Bedarf.

Meine SMS dann:

hmm, sich vor ein Fußballtor zu legen und rein zu schauen könnte wirklich etwas meditatives haben.*g* machst dir gleich mal gedanken

wie du das bei mir wieder gut machst. :-p

Zum letzten Satz hat mich laborratte inspiriert. Mal schaun. Ich wollte den Ball damit bewusst auf ihre Seite spielen. Kommt was, dann is es gut, kommt nichts, dann is die Geschichte für mich beendet.

Auf dem Fest waren meine Kumpels und ich dann auch tatsächlich zu dritt vereint. Hat mich riesig gefreut.

Wir haben erstmal Bier getrunken. Vorm Wechsel zur Cocktailbar musste ich mal kurz warten, weil sie aufs Klo mussten.

Ich entdecke zwei Typen, die ich kannte. Kennengelernt hatte ich sie, als ich alleine unterwegs war.

Ich quatsche kurz mit ihnen, muss dann aber weiter.

Während ich an der Bar auf die Cocktails für mich und meinen Kumpel wartete. Bestellte neben mir ein Mädel 4 Stück.

Ich tipp sie an: Hey, hast ja ganz schön durst.

HB: blabla, mitbestellen, blabla.

Mir haben dann ihre Zähne nicht gefallen und ich habs da auch nur zum Warmwerden gesehn.

Wir trinken die Cocktails und wechseln dann in die Schnappsbar. Zu meiner negativen Überraschung war der Altersschnitt dieses Jahr deutlich niedriger als letztes Jahr.

Ok, mal schaun.

Ich hab dann auch recht oft mal ein Mädel,während sie an der Bar wartete oder bestellte angequatscht. Bei einer startete ich direkt mit:

Hey, Du bekommst hier doch eh nix.

HB: ???

ich: bist ja noch nichtmal 18

HB: ich bin 19

Ende. Mir gings da in dem Moment nicht um sie. Mir gings da nicht um nen Close. Ich wollte einfach nen Approach machen und rausfinden, wie alt sie is.

Ich wechselte dann auch mal vor die Bühne und tanzte etwas. Leider auch dort lauter Mädels, die mir zu jung erschienen.

In der Bar ging teilweise recht eng zu. Meist aber nur Typen. Einmal wars aber der Po eines Mädels, den ich neben mir spürte.

Ich weiß nicht warum. Vielleicht wegen meines Alkoholpegels Vielleicht wegen des Caveman-Ansatzes.

Jedenfalls fasse ich ihr mit der Hand an den Po. Nicht flüchtig.

Sie quatscht dann den Typen an, der zu ihrer Gruppe gehörte: Hast Du mir gerade an den Po gefasst.

Ich weiß nicht, was er sagte. Ich tat so, als hätte ich damit nichts am Hut.

Rückblickend find ichs besser, ich hätte direkt so gehandelt: Rüberschauen und mit nem Grinsen sagen: Ich wars.

Es schien aber darauf rauszulaufen, das sie dachten, ich wars.

So schaute ich dann doch mal rüber.

Ich denke, sie fragte mich dann.

ich mit nem Grinsen: ich? ich wär ja gar nicht drauf gekommen, das Du einen Arsch hast. <- sowas in der Art

der Typ dann: nur ein Arsch fast an nen Arsch.

ich mit nem Grinsen: da hast Du recht.

Er wiederholts, er variierts. Ich stimme ihm nur mit nem Grinsen zu.

Ehrlich gesagt befürchtete ich schon eine Szene und war mir daher etwas unsicher, wie ich da verfahren soll.

Kurz bevor die Gruppe dann woanders hinging, hatte ich noch eine Hand am Arsch. Aber nur flüchtig. Ob sie es war? ob er es war? keine Ahnung

Dann tauchte mal ein Mädel auf, das mir vom Alter her gepasst hätte. Ich kannte sie schon von früheren Abenden. Heute hätte ich sie aber fast nicht erkannt.

Sie hate nen neuen Haarschnitt. Dadurch sah sie noch besser aus.

Hab ich ihr dann auch direkt gesagt. Ich hab sie zwar später nochmal gesehn, da aber dann mit ihrem Ehemann.

Alle Mini-Approaches zusammengezählt dürften es 5-7 gewesen sein.

Ein Mädel war dabei, da ärgert es mich im Nachhinein etwas, das mir mein Kopf im Weg stand, weil sie erst 19 war.

Was mich da neben ihrem süßen Gesicht angelockt hatte? Ihr Geruch. Ich dachte ja an ein Shampoo. Ich sprech sie direkt drauf an. Kam dann raus, könnte das Antimückenmittel gewesen sein, das sie aufgetragen hat.

Unsere Wege sollten sich an dem Abend noch 2 mal kreuzen. Ich red auch jedes Mal mit ihr. Nur Game wars halt nicht und Persistence war auch keine da.

Einer meiner Kumpels meinte dann auch mal zu mir, er vermutet, die älteren Semester sind unten bei der Band. Ok, ich mach mich mal auf den Weg dorthin. Auf dem Weg quatsche ich mit 2 Mädels. Halt mal wieder ohne wirkliches Ziel und ohne Plan. Wie immer kommt dadurch dabei auch nichts rum.

Das Hauptfest war allerdings schon zu Ende und dort auch quasi keine Leute mehr, warum ich dann wieder in die Bar hoch bin.

Der eine meiner Kumpels war da schon zu hause, der andere unterhielt sich mit nem Typen, den ich von früher kannte. So hab mich mich etwas mit ihnen unterhalten.

Auch von ihm habe ich Respekt für meinen Gewichtsverlust ausgesprochen bekommen.

Dann hab ich was Dummes gemacht. Hatte sicherlich mit meinem Alkoholpegel zu tun.

Da gibts ja Miss Oneinits. Nach ihr war da noch ein anderes Mädel, in das ich sehr verknallt war. Müsste 1999 losgegangen sein.

Leider hatte ich damals noch nicht die notwendigen Eier. Sonst hätte das ganz anders laufen können, da auch scheinbar von ihrer Seite her ein gewisses Interesse da war.

Ums kurz zu machen: Es lief nichts.

So wie ich abgenommen hab, so hat sie leider etwas zugelegt, wodurch ich sie nicht mehr anziehend fand.

Da ich sie gestern mal im Vorbeigehen gesehen hatte, hab ich ihr ne SMS geschrieben in der ich fragte, wo sie is.

Sie konnte mit meiner Nummer nichts anfagen, da sie diese nicht im Handy hatte, weil ihr altes Handy vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist.

Jedenfalls war das ihre Erklärung. Das sie sie ohnehin gelöscht hatte, is genauso möglich. Is ja schon ewig her.

Ich geb ihr nen kleinen Hinweis (ich hatte ihr zum Valentinstag ne Rose und nen Brief vor die Haustür gelegt. Ohne Namen).

Es half nichts. Logisch, is ja zu lange her.

Ich will wissen, wo sie ist.

ihre Antwort: im Bett

ich: Is das ne Einladung?*g*

Sie verneint natürlich und will wieder wissen, wer ich bin. Ich geb ihr noch nen Tipp, daraufhin kam dann nichts mehr.

War mir egal.

noch zu Miss Cloud:

Bis 03.07 war sie ja ausgebucht. Ich hatte keine Lust direkt danach gleich wieder bei ihr anzutanzen und wollte warten, ob sie sich meldet.

Da heute aber das Wetter top war, hatte ich Bock mit ihr in den Park zu gehn. Daher schrieb ich ihr ne SMS:

Hi Miss Cloud, scheint ja heut wieder schön warm zu werden. -> Da bekomm ich Lust auf den Park.

Noch is ein platz auf meiner decke frei...

Miss Cloud:

Hi Smart ich weiß net wo Du dich herumtreibst aber Gewitter + Regen sprechen gegen Park...Gestern war mein Umzug und ich muss heut

auch leider Chaos beseitigen.

ich:

Tja, come to the sunny side of life oder dann in meinem fall stay at...

Wie schauts nächstes we bei Dir aus? Da is ja noch das in-die-augen-schau-und-ablenk-spiel, was ich mit Dir spielen wollte.*g*

Ob mit ihr nochwas läuft is mir zwischenzeitlich irgendwie egal.

Ich weiß zwar, wenns nochmal zu nem Treffen kommt und sie mich wieder so wie letztes Mal anschaut, dann werd ich erneut das Verlangen bekommen sie zu küssen

und mit ihr zu schlafen.

Um ehrlich zu sein is bei unserem DVD-Abend ihre Attraction soweit es die sexuelle Seite betrifft etwas gesunken.

Achja, ne andere OG-Geschichte, von der ich gedacht hatte, das sie tot ist, die lebt noch.

Wer mein bisheriges OG kennt, wird feststellen, ich bin hier etwas anders verfahren.

Wenn ich zuletzt mal Lust auf Qualifikation hatte, dann bin ich meist zu hoch eingestiegen. Im nun folgenden Verlauf bin ich es etwas anders angegangen.

Mich hatte dazu der Beitrag eines Users im Forum inspiriert

ich:

na, aus welcher Serie stammt dieses Zitat: Etwas nicht tun zu können ist kein Grund es nicht zu tun.

Warum genau dieses? Weils eins meiner Leitsätze ist.

Kein Stress, ich kenn mich mit Beamten aus. Eine Antwort bis in nächster Woche um die Zeit reicht mir völlig.*g*

HB:

ALF?! :-)

Nicht alle im öff. Dienst sind Beamte *g*

Was machst Du denn?

ich:

wow, i'm a little bit impressed now.

Either you have the same taste in series as i or you know how to use google. In both cases i'm impressed.*g*

Sometimes i can look very arrogant. Sometimes i can smile.

Wait? It comes to my mind this is not what you want to know.

I work in a small company. I know public officers from the time while i worked at a university of applied sciences.

There have been different "types" of public officers. But it was the same with the other personal. Some are very lazy and afrait,

others are spontaneous and bubbly. Are you spontaneous and bubbly? <- wenn sie sich hier qualifizieren will, reicht es mit ja zu antworten

HB:

Puh, you are impressed - What a luck!

Why did you write in english?

Sometimes I´m spontaneous and bubbly - sometimes I´m not ;)

So, you see - I can speak english, but I prefer german ;)

An welcher Uni hast Du denn gearbeitet? Ich nehme mal an, das war im Ausland?!

Kommst Du direkt aus xy? Ich muss gleich mal gestehen, dass ich hier nur xy eingetragen habe. Wohne ca. 50 km südwestlich davon....

Ist das ein Problem?

LG udn einen schönen Abend noch.

Rachel

ich:

Hey Rachel, ja doch, für nen Franken war das wohl Ausland*g*: Regensburg

Warum auf englisch?

Mir war grad danach. Davon ab schau ich mir englischsprachige Filme schon seit einiger Zeit im O-Ton an.

Da machts dann mehr Spaß, wenn jeder der Teilnehmer was versteht. ;-) Ein Kumpel von mir lernt gerade in der Abendschule Englisch.

Filme schauen traut er sich noch nicht zu. Vor ein paar Wochen hatten wir aber mal ausgemacht, wir quatschen beim Weggehen untereinander

und mit anderen nur auf englisch. War witzig! Für Details hast leider noch nicht genügend Punkte bei mir gesammelt. :-p

Getippt is es auch nur halb so lebendig. Obs ein Problem is, das Du die Orientierung einer toten Breiftaube hast? <- hier war ich nicht kreativ, ich habs nur eins ihrer Statements aufgegriffen

Lass es uns einfach mal rausfinden ...

Ich bin neugierig: Für ein Lieblingsgericht konntest Dich nicht entscheiden. Lass mich die Frage daher abändern:

Welches selbstgekochte Gericht ißt Du am liebsten? Und bitte ne lebendige Schilderung, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. :-) <- so und hiermit hing der Reifen schon ein Stückchen höher

im Sinne des heutigen Tages: 'dsccchhhhland!!!!

Gruß Smart

HB 2 tage später:

Hallo Smart,

das ist jetzt aber schwierig, mich für ein Gericht zu entscheiden. :-) Mit Hingabe gekocht und dann schön romantisch serviert,

schmeckt fast alles. Wichtig ist das drumherum und da käme es eher auf Deine Kreativität an ;)

Was hälst Du davon, mal einen Kaffee o.ä. zu trinken? Ehrlich gesagt halte ich nicht viel davon, länger zu schreiben -

nur ein Treffen bringt "Gewissheit"....

LG und noch ein schönes Wochenende!

Rachel

ich:

Hallo Rachel,

ohja, Blut und Leberwürste bei Kerzenschein.*rofl

Danke! Ich musst grad herzhaft lachen.

Ja, mehr als ein Blick durchs Schlüsselloch kann das hier nicht sein. Seh ich so wie Du.

Mach am Besten nen Termin mit meiner Sekretärin aus: ###. Die is auch zu erreichen, wenn ich mal am Wochenende zu beschäftigt bin

um online zu gehn. ;-)

Ich hoffe mal, Du hattest nen guten Wochenstart!

VG Smart

Die letzte Nachricht hatte ich ihr am Montag geschrieben.

Ihre Antwort kam dann letzten Freitag.

Sie antwortete mit nem lol, weil sie damit rechnete, ich komme mit Blut- und Leberwürsten an.

Warum? weil sie drin stehen hatte, das sie die überhaupt nicht mag. Als ich die Nachricht geschrieben hatte, hatte ich aber nicht mehr bewusst daran gedacht, das ganze aber vermutlich noch unbewusst im Hinterkopf.

Sie schrieb mir noch, sie is das ganze Wochenende schon ausgebucht und dann hat sie noch ne stressige Woche, dann aber 4 Wochen Urlaub und noch nichts besonderes geplant.

Die Schiene mit der Qualifikation, der Rollenumkehr und ich bin der Preis wollte ich dann noch etwas weiter fahren.

ich:

hmm, 4 Wochen Urlaub. Auch nichts besonderes geplant. Ob ich auch Urlaub hab, willst Du wissen?

Ich seh schon, ich bin hier der Urlaubs-Toyboy. So einfach bin ich aber nicht zu haben. Da musst Dich schon etwas ins Zeug legen. <- was genau ich da geschrieben hab, fällt mir grad nicht ein.

Ihrer Frage, was ich am WE mache, bin ich dann zum Teil nachgekommen. Erschien mir im Sinne von Social Proof sinnvoll.

Ich bin mal gespannt, ob und wann es dann zu nem Treffen kommt und wie das dann verläuft.

Da das Wetter dann für nen Parkbesuch zu mies war. Mein Arbeitskollege, mit dem ich heute auch in nen Biergarten wollte, hatte mir das dann noch bestätigt.

Entschied ich mich dafür noch etwas in der Heimat zu bleiben und bin mit dem Fahrrad für 2 Std unterwegs gewesen. Dort sollte mich der Regen aber auch noch einholen.

Abends wurde es allerdings in Sachen Wetter besser. So konnten wir dann doch noch in den Biergarten. Seine Freundin war dabei und es kam noch ein befreundetes Pärchen dazu, das ich noch nicht kannte.

Ich denk mal, ich hab die richtige Balance aus Zurückhaltung und Einbringung ins Gespräch gefunden. War ne nette Runde. Könnte ich mir mal wieder vorstellen.

Mein neues MindSet steht und muss nun gefestigt werden.

Ich bin jetzt wieder richtig heiß aufs Game und freu mich schon drauf, endlich mal wieder ins Clubgame zu starten.

*Update

Ich handle das in nen Update ab, weils für einen neuen Post zu wenig is.

Auf dem Weg zur Arbeit entdecke ich ein Mädel im Nachbarauto.

Dieses Gesicht. Diese Haare. Diese Lippen. Diese Augen. Diese Wimpern

Ich schau, das ich auf gleiche Höhe mit ihrem Wagen komme. Ich schau rüber. Ich schau sehr oft rüber. Sie schaut nur leider nie zu mir.

Ich will doch nur ein Lächeln erhaschen.

Gegen Ende mach ich mal das Fenster auf und nehm den Arm etwas raus. Winken erschien mir zu extrem. Half aber nichts.

Dann fuhr sie leider nicht in mein Gewerbegebiet.

Obwohl ich Montags immer ein Stück später als sonst dran bin, bin ich doch der erste.

Rein ins Büro, Rechner an, Fenster auf. Ich war immer noch ganz aufgedreht.

Bis der Rechner hochfährt, möcht ich in der Werkstatt noch fürn Kollegen das Fenster aufmachen. Über den Tag heizen sich die Räume immer ganz schön auf.

Draußen auf dem Gang entdecke ich das Mädel, das ich vor einiger Zeit mal halbherzig angesprochen hab.

Sie scheint mal wieder warten zu müssen, weil sie die erste ist.

Ich geh zuerst noch in die Werkstatt und mach die Fenster auf. Danach gehe ich den Gang hinunter in ihre Richtung.

Ich merke, wie mein Puls etwas hoch geht. Egal denk ich mir, das vergeht schon wieder.

Kurz bevor ich sie erreiche, biegt sie in die Damentoilette ab. Mist.

Ich bieg dann erstmal in die Küche ab, die gegenüber ist. In dem Moment kam sie aber auch schon wieder raus.

Ich plauder sie wohl darüber an, das sie mal wieder nicht rein kann, erzähl ihr dann aber auch direkt, wies Montag bei mir immer is.

On war die Geschichte nicht. Mein Game schätze ich mal als mittelprächtig ein.

Dummerweise werden wir dann dadurch unterbrochen, dass nun einer ihrer Kollegen kommt und die Bürotür aufsperrt.

Eigentlich lief er ja hinter ihrem Rücken durch.

Ja, wie war das noch mit der Attraction?

Egal. Ich stell mich noch kurz vor und erfahre auf dem Weg auch ihren Namen. Mal schaun, wann und ob wir uns mal wieder über den Weg laufen.

Ach das Mädel aus dem Auto. Nach der wär ich immer noch verrückt.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freude auf der einen Seite, heute etwas neues gemacht zu haben, und auf der anderen Seite das ätzende Gefühl, ich hätte es besser machen können, beides liegte gerade so nah beieinander.

Letztendlich überwiegt aber ersteres.

Doch der Reihe nach.

Ich hatte Bock auf nen englischen Kinofilm. Morgen geht nicht, da feiert ein Kollege seinen Geburtstag. Mal schaun, was sich da so ergibt.

Also sollte es heute sein.

Ein Film hatte sich in der Beschreibung interessant genug gelesen: Cosmopolis

Ich seh grad, er lief heute wohl das letzte Mal in diesem Kino.

Ich bin mir unschlüssig, ob ich wirklich geh. Doch die Möglichkeiten: Die U-Bahnfahrt, das Kino an sich. Das reizte mich zu sehr.

Zuhause bleiben kann ich auch ein anderes Mal.

Vor der U-Bahnstation haben 2 Mädels ihren Spaß mit ner Digicam. Hmm, die eine war richtig hübsch. Die andere sehr groß, blond und auch vom Gesicht her ok.

Ich bin zwiegespalten: die Mädels gamen und im dümmsten Fall die U-Bahn versäumen, die in 4 Minuten geht oder es sein lassen und pünktlich im Kino sitzen.

Da sie mir sehr jung erscheinen, entscheide ich mich für letzteres.

Im Kinosaal sitzt bereits ein Mädel. Sie erscheint mir zu alt. Auch weinte sie. Ich überlegte mich doch noch zu ihr hinzusetzen, entschied mich aber dagegen.

Die Vorschau hatte schon begonnen, da kam eine 4er Gruppe rein: 1 Typ und 3 Mädels. Sie sprachen Englisch.

Ein Mädel gefiel mir recht gut. Die Nachbarin zu ihrer rechten schien aber auch hübsch zu sein.

Zum Film: recht schwere Kost für mich. War einer von denen, bei denen ich eher weniger Verstanden hab. Zwar genügend um die groben Zusammenhänge zu umreißen. Bei gewissen Stellen siehts mit den Details aber mau aus.

Ich hatte aber auch den Eindruck, es lag am Inhalt an sich. In deutsch wärs wohl ähnlich gelaufen. Jedenfalls fragte ich mich, wie es da einem er geht, dessen Muttersprache Englisch ist.

Im Finsteren erschienen mir die Leute recht jung.

Ich wollte das eine Mädel aber anquatschen. Mein Plan stand: Film is aus, Licht geht an, wir sitzen noch dort und ich quatsch sie an.

Da der Film mich zeitweise verloren hatte, feilte ich am Opener.

Letzter Version: Hi, there's something i wanna tell you and there's something i want to know from you. Tell me, what shall i say at first.

Die eine Sache: You look cute. Die andere Sache: I wanna know your name.

Sie gingen natürlich raus, noch bevor das Licht aus war. Ich geht etwas zeitversetzt nach.

Draußen stell ich zu meiner Freude fest, das Mädel, das mich am meisten interessiert, schaut ja doch nicht so jung aus. Ok, quatsch sie an.

Sie stehen um nen Pfeiler rum. Ich steh mit etwas Abstand daneben. Hmm, dann hab ich ne Idee. Rückblickend hätte ich das wohl auch gefragt, wenns ne Gruppe von 4 Typen gewesen wäre.

ich: hi, excuse me, you are native english speaker, right?

Ja, sind sie.

Ich will wissen, ob der Film auch für sie schwer zu verstehen war.

Ja, sie stimmen mir zu, das es keine leichte Kost war.

Ich erkenne bei meinem Target einen britischen Akzent. Ich frag sie, ob sie aus England is.

Ja, is sie. Das Mädel links von mir, eine Asiatin. Eigentlich auch ganz ok. Soweit ich mich erinnere, erzählt sie ungefragt, sie is aus New York.

Die anderen beiden sagen nichts.

Ich frag dann mein Target, wie sie heißt. Sie sagt mir ihren Namen.

Ich wiederhole ihn und sag was dazu. Kann sein, das ich das Wort "interesting" benutzt hab. Mir fiel da nichts besseres ein.

Könnte bei ihr als Neg angekommen sein, so wie sie da reagiert hat.

Und hier sind wir an nem Punkt, den ich aus meiner Sicht besser machen hätte sollen: Einfach alle nach dem Namen fragen und mich vorstellen.

Ich frag die Gruppe, ob sie Avengers gesehen haben. Haben sie nicht.

Avengers was quite more casual. Sie verstehns nicht. Ich wiederhole es. Sie lachten.

Ich denk, ich hab für die Frage, was sie denken, ob er ihn erschossen hat, das Mädel aus New York angeplaudert.

Sie fragen mich, was mich dazu bewogen hat, diesen Film zu schauen.

Ich erklär, das ich schon länger nicht mehr im Kino war und gerne englische Filme im O-Ton schaue.

Sie wollen wissen, warum genau diesen Film. Ich sag, die Beschreibung auf der Homepage hat sich interessant gelesen.

Interessanterweise wars bei ihnen genauso.

Ich war da in so nem Zwischending unterwegs. Auf der einen Seite auf mein Target fokusiert, auf der anderen Seite versuchte ich alle anzusprechen.

Mit dem Typen hatte ich kurz darüber gesprochen Batman anzuschauen.

Ich hätte mich da konsequent für eine der beiden Varianten entscheiden sollen. Ein #C erschien mir unpassend.

Ich hatte eine neue Idee. Die Idee war nicht schlecht. Ich find sie immer noch gut. Es scheiterte ab einem gewissen Punkt an der Umsetzung.

Zuvor war ich neugierig, woher sie sich kennen. Antwort: Sie arbeiten in der gleichen Firma.

Eine große und bekannte Firma.

Und nun mein Plan:

ich: is the work hard at Adidas?

die Runde: no it isn't <- so oder so ähnlich

ich: I'm asking, becaue if it is, i know you go direct to bed. But if it isn't you will do something now. <- den letzten Teil bekomm ich nicht mehr zusammen. Mir is auch in dem Moment die Worte nicht so flüssig eingefallen.

Typ: it depends if you are responsible for something

Mein Target hat dann wohl gesagt, sie is responsible

ich: oh, yes you look so responsible.*g*

Das hat gesessen. Obs noch als C&F durchging oder schon ein Neg war, ich weiß es nicht.

Sie sagt etwas von ins Bett gehen. Ja, hier hatte ich Probleme, das richtig zu verstehen.

Und hier sind wir an dem Punkt, den ich aus meiner Sicht besser hätte machen können.

Besser wäre gewesen: Hogwash!(<- wobei ich das gerade erst nachgeschaut hab). Let's have a drink together. I wanna improve my english.

So lief es aber nicht. Ich hatte mein Target mit dem letzten Spruch verloren. Sie wollte noch aufs Klo und jemand anderes aus der Gruppe auch.

Ich entschied mich dafür zu ejecten und verabschiedete mich mit den Worten, wir sehen uns ja vielleicht mal wieder in nem anderen englischen Film.

Vorm Kino seh ich ein Mädel. Ich überleg kurz. Nö, zu jung.

In der U-Bahnstation. Wieder ein attraktives Mädel. Diese Augenbrauen. Diese Lippen. Sie schaut recht grimmig.

Sie erscheint mir ebenfalls recht jung. Egal, sie is süß

ich steh neben ihr und tipp sie an: hey, schau halt nicht so grimmig und zieh die Mundwinkel hoch

Sie lächelt nur sehr verhalten.

ich: grimmig schauen kann ich sowieso viel besser als Du.*Mundwinkel übertrieben nach unten.

Sie lacht nicht. Hmm, wie nun weiter?

Das Ausbleiben von IOIs und mein Eindruck sie is noch recht jung, werfen mich aus dem Konzept.

Ich zögere und lasse es dann auch.

Mit etwas Abstand hätte ich folgende Variante gut gefunden: Ihr einfach erzählen, warum ich gerade in dem Moment so gut drauf bin.

Mich lenkten dann aber auch 2 andere Mädels ab. Um mal die HB-Skala zu nutzen: HB6-7 aus meiner Sicht. Beide. Eins der beiden hatte aber etwas an sich.

Hmm, ich zögere. Der Approach vorher könnte sich ausgewirkt haben. Eine U-Bahn kommt. Nicht meine. Miss Grimmig steigt ein und eins der beiden anderen Mädels.

Zu meiner Freude nicht das, was meiner Meinung nach etwas an sich hat.

Ich geh zu ihr hin

ich: Fährst wohl auch mit der U2 in Richtung XY?

HB: eigentlich mit der U3, die fährt hier aber nicht.

ich: das ist ungünstig

HB: naja, ich muss mit der U2 nur eine Station weiter

ich: das is dann wiederum ungünstig für mich.*g*

HB reagiert nicht. War auch ingesamt eher abweisend.

Sie geht dann auch weg von mir.

Miss Grimmig hat das ja interessanterweise nicht gemacht. Hätte ich vielleicht hartnäckiger sein sollen.

Dann kommt meine U-Bahn.

Ich entdeck ein Mädel, die von hinten recht interessant ausschaut. Ok, von vorne dann wieder weniger.

Is ne 4er Gruppe. In der 3er Gruppe daneben hockt ein richtig süßes Mädel. Allerdings wieder sehr jung.

Ich versuche EC herzustellen. War dann auch so ein halber EC. Ich lächle, sie nicht und schaut weg.

Der Platz bei ihr is nicht frei. An der nächsten Station steigt sie aus.

Ich entdecke hinter mir ein anderes Mädel. Sie hört Musik. Ich überlege zu ihr zu wechseln. Dann fickt mich mein Kopf, wie es rüberkommt, wenn ich das mache.

Ok, ein direkt würd da Sinn ergeben. Allerdings bin ich mir unschlüssig, ob ich sie attraktiv genug finde. Ich lasse es, da ich drauf spekuliere, sie steigt an der gleichen Haltestelle aus. Tut sie nicht.

Von daher Ende.

Mal schaun, wann sich für mich die nächsten Gelegenheiten für einen Approach ergeben.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nun der zweite Versuch meine Erlebnisse von Do und Fr festzuhalten. Heut früh hatte ich das, was ich schon geschrieben hatte,

ins Nirvana versenkt.

Hauptthematik aus meiner Sicht: Im Dancegame häng ich aktuell in nem vicious circle, aus dem ich es bisher so gut wie nicht raus schaffe.

Da half gestern auch ein POI nichts. Ein POI? Hab ich mal vor längerem erschaffen: Pole of Interest.

War echt massiv. Irgendwie aber schon wieder zu massiv um wahr zu sein. Jedenfalls für meine Birne.

Doch der Reihe nach.

Donnerstag:

Ich komme vom Außeneinsatz zurück. An der Tür läuft mir das Mädel von Montag entgegen. Sie grüßt mich direkt mit nem Hallo.

Ich grüße mit nem Ciao zurück, da sie am Gehen ist. Sie is etwas perplex.

Ich bin irgendwie nicht auf Flirten eingestellt und gehe daher direkt weiter ohne sie in ein Gespräch zu verwickeln. Doof von mir. Der Telefonzellenfaktor kann manchmal ne ganz schöne Bitch sein und

es kann ewig dauern bis man sich mal wieder über den Weg läuft.

Für die Geburtstagsfeier abends, entscheide ich mich dazu, nicht mit den Kollegen, sonder mit der U-Bahn zu fahren, da es mir die Möglichkeit gibt auf dem Weg mit Mädels zu interagieren.

An der Zielstation sitzt dann auch ein Mädel rum, das ich etwas interessant finde. Allerdings gehts dann in meinem Kopf hin und her: Anquatschen oder lieber direkt zur Feier? Anquatschen oder lieber direkt

zur Feier?

Mich einfach neben sie hinzusetzen das hätte für meinen Kopf was von nem Direkt gehabt. Und nö, für einen Direkt fand ich sie jetzt nicht so attraktiv.

Ich weiß, es sollte ein neues MindSet her. In dem Fall war es aber nicht präsent.

Als dann ihre U-Bahn kommt, erübrigt sich das.

Auf der Geburtstagsfeier fange ich mit den unterschiedlichsten Leuten ein Gespräch an. Ich werd auch 1-2 mal initial von anderen angequatscht.

Die Stieftochter vom Chef war auch dabei. Zwar mit 16 sicher zu jung und nicht unkompliziert, da die Tochter vom Chef. Als ihre Mutter und sie mal neben mir auf ner Couch sitzen,

bin ich neugierig, was ihr Name bedeutet.

Dummerweise beantwortet diese Frage dann die Mama.

Mama is später mal weg. Mir fällt was anderes ein. Da war ja ne Beachparty, auf die ich überlegt hatte, zu gehen.

Die ganze Geschichte war dann etwas konfus. Ich hab nämlich zwei unterschiedliche Städte aufgrund ihres recht ähnlichen Namens in einen Topf geworfen. Hat etwas gedauert bis es entwirrt war.

Zum einen bei der Beachparty und zum anderen bei nem Fest, das dieses Wochenende ist.

Davon ab schien sie mir auch nicht ganz damit umgehen zu können, dass ich sie angeplaudert hab. Keine Ahnung warum, war so ein Gefühl von mir.

Kann aber auch an der Konfusion liegen.

Das "Geburtstagskind" und seine Freundin sind bei Tipps in Sachen Essen und Trinken in der Stadt echt die Anlaufstelle. Er hatte mir damals Tipps gegeben, wo ich bei meinen Dates hingehen kann. Alles davon war gut.

Irgendwie kamen wir gestern drauf. Er kann sehr lebhaft erzählen.

So erzählt er, wie ich ihn angehauen hab, wo ich zu nem Date hingehen kann. In der Erzählung hab ich ihn dann ne Woche drauf angehauen, ich hab die Woche wieder ein Date mit nem anderen Mädel und bräuchte wieder nen Tipp.

So wie er es erzählt hat, wars witzig aber aus meiner sicht auch massiv Werbung für mich. Dummerweise gabs keine interessanten Mädels dort, die das hören hätten können.

zu Freitag:

Ich war extrem heiß auf Clubgame. Wär das am Ende der Geburtstagsfeier nicht schon 01:00 Uhr gewesen und hätte ich noch mit dem Auto fahren können, dann wär ich wohl noch losgezogen.

Sando konnte gestern leider nicht, da er ne Erkältung hat. Im Kino lief Werbung für nen Club. Am Freitag sollte den ganzen Abend Mashup (Lieder aus zum Teil recht unterschiedlichen Musikrichtungen ineinander gemischt) laufen.

Da der Onlineradiosender, den ich meistens höre, sowas auch immer wieder mal im Programm laufen hat (z.B. Ich + Ich Vs. Gorillaz - Vom selben Stern (Feel Good Inc.)), war ich richtig scharf drauf.

Um ehrlich zu sein war mein MindSet auch erstmal so: Mich interessiert nicht, was da für ein Publikum ist. Ich will nen neuen Club kennenlernen und erhoffe mir einen Abend voller geiler Musik und Tanzerei. Alles andere is optional.

Sollte so verkehrt nicht sein. Auf dem Weg dorthin hab ich in meiner U-Bahnstation das Glück, das ich und ein Mädel die U-Bahn knapp nicht erwischen.

So ist erstmal 8 Minuten angesagt. Sie schien recht jung, gefiel mir aber. Das alleine reicht ja noch nicht. Es braucht für mich aktuell noch ne andere Komponente.

Merke ich gerade im Vergleich zu Donnerstag.

Was war es? Ich musste 8 Minuten warten und hatte keine Lust dumm rumzustehen.

Also quatsch ich sie an.

ich: Wo gehts bei Dir heute hin

HB: ich fahr nach hause

ich: hmm, hast wohl ne Freundin besucht. <- ich wüsste nix, wohin man hier um die Zeit in dem Alter gehen könnte und dann schon wieder so früh heim fährt

HB: nö, ich war bei Freunden

Ich weiß nicht mehr, ob sie mir von sich aus erzählt hat, das die jetzt in den Club XY gehen.

Fand ich witzig, da ich auch in diesen Club wollte.

Sie ist nicht am Start, da sie für Prüfungen lernen muss.

ich: hmm, sofern Handytippen ne Prüfung is, brauchst Dir da schon mal keine Sorgen machen.

Sie lacht.

Dabei müsste dann rausgekommen sein, dass sie studiert.

Ich wollte wissen was und stelle mal Germanistik in den Raum. Mein erster Gedanke wäre BWL gewesen. Fand ich aber irgendwie langweilig.

Sie rückt nicht direkt damit raus. Ihr Handy hat sie in der Zeit nie weg gepackt.

Ich: seh schon, weißt ja noch nichtmal wie ich heiße und stelle mich vor.

Sie sagt mir ihren Namen.

Danach erfahre ich auch, dass sie BWL studiert.

Die U-Bahn kommt. Sie steigt zuerst ein und läuft dann ne halbe Ewigkeit durch die U-Bahn bis sie sich hinsetzt.

Deute ich für mich als IOD und ich biege einige Zeit vorher auf nen Sitz ab.

Besser wäre aus meiner Sicht gewesen: Zuerst oder gleichzeitig einsteigen, als erster auf nen Platz setzen und sie auffordern,

sich dazu zu setzen. Ob sie es dann tut oder nicht? Egal. Dann kenne ich mich wenigstens aus, wenn sie es nicht tut.

Ne größere Gruppe (4 Mädels und ein Typ) setzen sich auf den 4er bei mir und den 3er daneben.

Von einem Mädel is die Sohle vom Absatz abgegangen. Der is steckbar. Ich sag was von Lego und bau da raus, Schuhe zum Selberbauen wär doch was.

Fanden sie interessant. Oder es kam eh direkt von ihnen, nachdem ich das mit dem Lego gesagt hatte.

Ich überleg noch kurz, wie ich weitermachen könnte. Ich lasse es aber. AA? ich weiß es nicht. Ich fand sie jetzt nicht so attraktiv und sonst hatten sie auch nichts an sich, was ich besonders sympathisch gefunden hätte.

Die nächste U-Bahn fährt natürlich wieder vor meiner Nase davon.

3 Mädels, die augenscheinlich auch in nen Club wollten, gehts genauso. 2 mit Schirm, eine ohne. Die mit Schirm schlagen vor, zu Fuß zu gehen, die ohne is nicht so begeistert.

ich: ihr tut euch ja auch leicht mit euren Schirmen.*g*

Ich selbst hatte auch keinen. Zog nicht. Mir gings da auch mehr um den Spruch und um den Umstand das ich Bock hatte, mit ihnen gemeinsam zum Club zu laufen.

Im Club angekommen darf ich feststellen, die Location gefällt mir soweit.

Die Musik ist tatsächlich auch genau nach meinem Geschmack. Ich bestelle mir erstmal ne Cola. Da ich beim Tanzen in der Regel die Hände frei haben will, leer ich die Flasche in Rekordzeit.

Ich geh dann direkt drauf und leg los. Nachdem ich zum Dancegame mal wieder nen Fetzen gelesen hatte, achte ich verstärkt darauf Gorilla im Nebel zu spielen.

Das heißt: Augen zu, genießen und den Blick nach Möglichkeit auch nicht durch die Menge schweifen zu lassen.

Es sind zwar bereits einige Typen auf der Tanzfläche, die Mädels waren aber in der Überzahl. Muss wohl zwischen 23:30 und 0:00 Uhr gewesen sein.

Rechts von mir tanzt ne Gruppe mit nem Mädel, das ich interessant find. Ich schau immer wieder mal zu ihr.

Ich tanzte dabei seitlich von 2 Mädels. Beide aus meiner Sicht eher jung. Zu jung? vielleicht. +/-2 Jahre sind ja beim Schätzen leicht drin.

Gefallen haben sie mir beide. Die eine ne HB6. Die andere ne HB7-8 wenn ich nach der Eigenschaft "süß" bewerte.

Is auch so ein Ding. Da gibts die Mädels, die gefallen mir nicht. Egal ob häßlich oder attraktiv. Sind halt nicht mein Fall.

Dann gibts die Gruppe, die ich prinzipiell anziehend finde. Mein Fokus liegt dabei erstmal hauptsächlich auf dem Gesicht.

Dann gibts die Mädels, die finde ich so extrem attraktiv oder süß. Bei denen würde ich mich richtig ärgern, wenn ich sie nicht anspreche.

Dann gibts aber noch ne andere Gruppe. Das sind die Mädels, die mich direkt auf ner sexuellen Ebene ansprechen. Bei diesen muss ich dann direkt an Sex denken und ich werd horny.

Ich weiß nicht, was diese von der Gruppe unterscheidet, die ich extrem attraktiv finde. Ich bin auch schon am Überlegen, das ich da in dem Moment unbewusst schon vorher auf Sex geeicht war.

Solche Mädels sind noch seltener als die extrem attraktiven. Vielleicht liegts auch an ihrer Kleidung oder an den Proportionen.

Das letzte Mal hab ich so ein Mädel auf dem Festival gesehen. Ich bin mir noch unschlüssig wie ich diesen Zustand für nen Approach nutzen kann.

Der kleine blonde Engel gehörte leider nicht zu der Gruppe. Ansonsten hätte mich mein Kopf wohl nicht gefickt.

Zurück zum Geschehen:

Es war wenigstens eine Armlänge Abstand zwischen uns. Kann auch sein, das da noch jemand zwischen uns war.

Mir fällt sie auf. Aber halt: Gorilla im Nebel.

Dann kommt der Klassiker. Sie bahnen sich den Weg zu mir. HB7 (ich runde jetzt mal ab, weil sie nicht so groß war. Vielleicht 1,60)

mit dem Rücken zu mir vor meiner Nase. Ihre Freundin in Blickrichtung zu mir.

Diese schaut mir auch mal dabei ins Gesicht.

Das Duracellhäschen geht gut ab. Sie tanzt sehr nah an mich ran. Fährt sich mit den Händen durchs Haar.

Das mich mein Kopf gefickt hat, hab ich ja schon erwähnt: Die schaut noch so jung aus. Die is sicher nicht an Dir interessiert. Die will nur mit Dir spielen.

Aber ich bin sogar mal sanft mit meiner Hand an ihre Seite ran. Sie is wohl erstmal weg. Kam aber wieder zurück. Zwischendrin is sie mal sehr offensiv in meine Richtung, was ihrer Freundin jedes Mal ein Lachen

entlockt. Da war er wieder der Gedanke: Spielt die nur mit mir?

Das geht echt lange so. Jedenfalls gefühlt. Ich wundere mich, das sie so lange durchhält, obwohl ich nicht drauf eingehe.

Ja, ich hänge wieder in meinem "Ich-bin-nur-hier-um-zu-Tanzen"-Frame fest. Der is ja so schön groß und doch so gemütlich um sich darin verstecken zu können.

Damit komme ich zum Teufelskreis, den ich zu Beginn angesprochen hatte:

Ich tanze -> mir fällt ein Mädel auf, das mir gefällt -> vielleicht gibts verhaltene IOIs, die aber keine sein müssen -> ich trau mich nicht, was zu machen -> es vergeht Zeit

-> dadurch denke ich mir, meine Attraction sinkt, weil ich nicht direkt los lege -> ich trau mich noch weniger -> es vergeht noch mehr Zeit -> Attraction sinkt.

Bis ich an nem Punkt ankomme der da lautet: Jetzt kannst machen was Du willst, es wird eh nix laufen.

Wie wahre ich mein Gesicht? Stimmt ja, ich bin nur hier um zu Tanzen.

Echt doof von mir nichts gemacht zu haben. Wie sie tanzte. Das war echt scharf.

Ich schwitze gut. Ich will den beiden zuvor kommen und verziehe mich von der Tanzfläche.

In der Nähe der Bar gibts einen erhöhten Bereich in dem direkt von der Decke ein Gebläse kühle Luft pustet. Ich schwing mich da drauf. Es tanzt noch ein Typ. Nach einer Weile is er weg und ich alleine dort.

Mir fallen in 2 m Abstand 2 Mädels auf. Die eine hätte ich richtig gut gefunden. Die andere war aber auch scharf. Das schärfere Kleid hatte sie an. Mädel1 gefiel mir aber vom Gesicht her besser.

Mein Gedanke: Geh ab. Die beiden kommen dann schon zu Dir. Jedenfalls wenn Attraction da ist. ;-)

Was is? Es kam so. Die beiden kamen aufs Podest. Ich bin dann auf der Suche nach IOIs. Es gab keine.

Ich mach wieder nichts. Es war noch ein Typ dabei. Der Freund von meinem eigentlichen Target? Keine Ahnung. Ihre Freundin hatte auch was anziehendes.

Irgendwie bekomme ich mit, das der kleine blonde Engel in nen Gang geht. Ok, da war ich noch nicht. Hinterher. Ich seh dann aber direkt, es ist der Weg zu den Toiletten.

Idee: wart einfach hier im Gang auf sie. hmm, is das needy?

Ich verwerfe ihn. Ich hatte nen kleineren Nebenbereich entdeckt, der heute eher Blacklastig war. Ich geh dort rein und schwing mich auf die Tanzfläche.

War die richtige Entscheidung? Warum? Der blonde Engel taucht ohnehin mit ihrer Freundin bei mir auf. Da gabs in der Mitte auch ne Erhöhung.

Zwischendrin war das Mädel mal hinter mir und eventuell auf dieser Erhöhung. Was sie da genau gemacht hat? Keine Ahnung. Ihre Freundin war vor mir und musste lachen.

Manchmal lacht man ja auch um Spannungen abzubauen oder ähnliches und gar nicht mal, weil irgendwas lustig is. Kenne ich ja von mir. Die ersten paar Mal Sex musste ich immer lachen als ich gekommen war.

Kann ja auch sowas gewesen sein. Sicher war ich mir nicht. Sie ist dann auch mal mit mir leicht zusammengestoßen.

Ich sag ja, fiel für mich alles in die Kategorie POI.

Ich schau dann mal wieder zu ihr. Sie lächelt und winkt mir. Ok, jetzt sag ich mal endlich was zu ihr: Na, bist hier das Duracellhäschen.*g*

Sie versteht es nicht. Ich wiederhole es 2-3 mal. Ok, sie kennt es wohl nicht.

Auf der Tanzfläche wars aber auch zu laut um zu plaudern.

Dieses Mal waren es dann wohl sie, die gegangen sind.

Da ich auf der Tanzfläche nicht vorankomme entscheide ich mich, mal in die etwas ruhigeren Bereiche zu schauen. Gab nicht viele interessante Gelegenheiten. Bei den wenigen traue ich mich dann auch nicht.

Meinen StickingPoint oder Teufelskreis im Dancegame habe ich erkannt. Nur wie durchbreche ich ihn?

Ich seh da momentan 3 Wege:

- einfach machen. Einfach auf die Schnauze fallen. Wenns nicht läuft, woran erkenne ich dann aber, obs am Approach an sich liegt oder ob halt einfach so nicht genügend Attraction da ist

Ok, hab ich ne Variante gefunden, die schon funktioniert hat und sie tut es dann nicht. Dann kanns wohl nicht am Approach liegen?

- ich zieh mit nem Wing los, der gut im Dancegame ist. Der kann mir dann sagen, ob und was ich falsch mache und es mir auch mal vormachen, wie es besser gehen könnte.

- ich geh mit nem Mädel zum Tanzen und "übe" an ihr

Ich muss ehrlich sein. Mit den ganzen verpassten Chancen rückte die Musik für mich in den Hintergrund.

Es gab da einen Punkt, ab da gings mir nur um die Mädels und dabei weiterzukommen. Ob sich das negativ auf meine Ausstrahlung ausgewirkt hat? Vermutlich ja.

Damit einher geht ein anderes Phänomen: Ich häng im Teufelskreis und verhaue dadurch ein paar Gelegenheiten. Damit baut sich dann ein gewisser Druck auf: Jetzt musst Du aber.

Mit dem Ergebnis starte ich dann auch Kamikazeapproaches.

So war da eine Gruppe. Darin ein Mädel. Könnte so 1,70 gewesen sein. Sie war jetzt nicht dick, aber gut gebaut. Mir sind ja Mädels lieber, die eher etwas mehr als etwas weniger als Normalgewicht haben.

Trotz Brille gefiel mir ihr Gesicht.

Ich tanzte dann ihr gegenüber. Haare aus dem Gesicht. Ok, muss nix heißen. Ich rück meine Brille zurecht. Sie tuts auch. Hmm, spiegelt sie mich?

Es gibt ja Passagen, da passt es nicht, im selben hohen Tempo zu tanzen. Ich variiere da gerne mal. Was ist? sie passt sich an. Bin ich ruhiger, ist sie es auch. Geh ich mehr ab, dann tut sie es auch.

Meine Idee: Nimm sie an der Hand und zieh sie zu Dir her. Traue ich mich? Nein. Dabei weiß ich ja, wie schmal der Grat ist. Wie wenig da eigentlich gefehlt hat es zu tun.

Zum Quatschen is es dort zu laut. Ich will sie isolieren. Idee: quatsch erstmal mit ihrer Freundin bevor Du sie fragst. Ihre Freundin war mit Freund da.

Ich quatsch sie trotzdem an. Ihr Freund macht mir auch direkt klar, das sie ihre Freundin is, indem er Kino fährt. Aber respekt. Er wollte mir zwar klar machen, das sie seine Freundin ist, war dabei aber überhaupt nicht agro.

Ich quatsch sie an. Er kommt etwas dazwischen. Ich zeig ihm mit den Händen, er soll sich entspannen und zurückhalten. Ich will wieder mit ihr quatschen. Selbes Spiel.

Ich wollte sie fragen, ob ihre Freundin solo ist. Ich denk, es war zu laut.

Jedenfalls kommt dann wieder die Kurzschlussreaktion und ich starte einen miesen Approach mit der Info: Mir is warm, ich will raus. Komm doch mit.

Sie will nicht. Ich zieh alleine los.

Neuer Ansatz fürs Dancegame, damit mich mein Hirn nicht ficken kann, ich hätte schon verloren, nur weil ich zu lange warte:

Geh in den anderen Bereich, schau nach nem Target und tanze sie direkt an.

Andere Situation. Ich tanze und spüre an meinem Hintern einen Hintern. Ich dreh mich um. Ja, von hinten schaut sie interessant aus.

Erstmal tanze ich noch weiter mit dem Rücken zu ihr. Aber nicht lange. Ich dreh mich um. Tanze sie von hinten an. Sie zieht weg, dreht sich um. Kein Lächeln und geht weg.

Ich tanze weiter.

Andere Situation. Ich tanze dort. 2 Mädels tauchen auf. Sie tanzten schon mal in meiner Nähe oder ich in ihrer? Kann ich nicht mehr sagen. In der Situation hab ich leider nichts gemacht.

Dieses Mal liefs anders. Direkt nach ihrem Auftauchen tanze ich sie an. Sie zieht erschrocken weg und geht mit ihrer Freundin erstmal zu zwei Typen an der Bar.

Andere Situation: Ein Mädel tanzt mit einigem Abstand zu mir. Ich find sie scharf und tanze einfach zu ihr rüber und an sie ran. Sie zieht weg und sucht direkt das Weite.

Tja, da stehe ich nun. Lags an der Attraction? Lags am Approach an sich? Woher soll ich es wissen?

Ich habs ja schon mal auf diese Art gemacht und es lief: Ich tanz ran und fasse sie an. Sie zieht nicht weg, dreht den Kopf und lächelt.

Ich tanz weiter mit ihr.

Tja, liefs da nun, weil der Approach gut war oder weil halt die Attraction ohnehin hoch genug gewesen ist?

2 der 3 Tanzapproaches liefen zu ner Zeit, da hatte die Situation im Club bereits umgeschlagen: Es war teilweise nicht mehr so viel los auf der Tanzfläche und der Anteil der Typen war nun höher als der der Mädels.

Wirkte sich nich gut auf meine Laune aus. Das es zu späterer Stunde so kommt is ja nichts neues für mich. Von daher muss ich in Zukunft mehr Gas geben, damit ich zu der Zeit nicht mehr auf der Suche bin.

Ich wollte aber Interaktion.

Ich entschied mich spontan für ne SMS:

Hey Pizzabäckerin, auch noch am start? :-p

HB: wer bist Du

Es ist das Mädel, von der ich die Nummer bekommen hab, als ich mitm Kumpel im Pub so viel getrunken hab. Ihre Freundin meinte damals, ich müsse unnahbarer sein.

Nachdem ich sie aufgefordert hatte miteinander zu knutschen, hatten sie dies auch getan.

ich:ein süßer blondschopf aus der oberpfalz. Sag mir einfach wo du bist. Mir sind hier zu viele typen mit bier auf der tanzfläche

HB:Bin nicht in der stadt.

Ich habs dann dabei belassen.

Für den Bus um drei war es schon zu spät. Ich bin dann kurz nach 03:30 aufgebrochen.

Ich komme an zwei Mädels vorbei, überhole sie und als ich ein paar Schritte vor ihnen bin, fällt mir auf, sie sprechen nicht deutsch.

Meine Neugier kommt hoch.

ich dreh mich im Gehen um: welche Sprache sprichst Du da?

HB1: meine Muttersprache

ich: schon klar, aber welche?

HB1: russisch.

HB1 gefiel mir überhaupt nicht und sie rauchte. Ihre Freundin war aber hübsch. Zwar etwas zierlich, aber ein hübsches Gesicht.

Ich frag sie, ob sie auch zum Bahnhof laufen. Ja, tun sie.

ich: wo wart ihr? auch im XY?

HB1: ja, waren wir. War aber nicht so meine Musik

Ich will wissen, was sie sonst so hört, oder wo sie so hingeht.

Sie sagt auch, es ist russische Musik dabei. Mir fällt ein, ich hab ja noch ein Lied mit russischem Text aufm Handy.

Ich spiel es ihnen vor. HB2 meint auch direkt, das kennt sie. Der Refrain is auf englisch. Den versteh ich soweit. Mich hätte ja schon immer der Rest interessiert.

Ich erzähl, ich kenne das Lied von ner Freundin, weil sie es auf FB mal verlinkt hatte.

Mich interessiert schon von Anfang an, um was es im Text geht. Das sage ich den beiden und das ich jemanden bräuchte, der es mir übersetzt.

HB2 erzählt mir dann auch kurz, von was gesungen wird.

Bei dem Thema, wo sie sonst so hingehen, erwähnen sie auch eine Location, in der man gut Billardspielen kann, in der ich schon mit Sando und mit nem Date war.

Ich will wissen, ob sie es gut können und meine dann, ich kanns nicht. Sie können es mir ja beibringen.

HB1 dann: ach, Du hast ja vermutlich Deinen eigenen Stock.

Dummerweise bin ich da auf nem Schlauch gestanden. Erst als die Rede vom Taschenbillard war, kannte ich mich aus.

Tja, HB1 meinte, sie hat ne Taschenlampe.

Kurz vorm Bahnhof müssen sie einen anderen Weg gehen.

ich: so und wie bleiben wir nun in Kontakt?

Sie sprachen wieder russisch. Ich hörte was von nein auf russisch

ich: нет? nö, nein gibts hier nicht.*g*

HB1: blabla vergeben <- war mir eh recht*g*

ich zu HB2: und Du?

HB2: auch.

Ich wollte ihre Nummer.

ich zu HB2: ich frag Dich jetzt nur noch ein einziges Mal. Gib mir einfach Deine Nummer

Das war er nun. Der erste Abend seit längerem im Clubgame.

Das mit der Lautstärke nervt.

Ich seh da zwei Lösungen:

- Im Dancegame besser werden und das ganze erstmal nonverbal auf die Reihe bekommen, damit ist die Lautstärke egal

- verstärkt auf Kneipen und Bars setzen

Ich ärgere mich zwar noch etwas über die verpassten Chancen. Dafür, das ich schon länger nicht mehr im Club war und zuletzt auch nicht regelmäßig,

find ich meinen aktuellen Stand noch ganz ok. War jetzt nicht so, das ich gar nix gemacht hab. Eigentlich sogar noch relativ viel. Allerdings halt mit zu langem Anlauf und dann auch

nichts wirklich Gutes.

Achja, das Mädel mit der Brille hab ich dann nochmal im Gang gesehen. Ich bin dann neben sie hin. Sie suchte direkt genervt das weite.

Halt. An der Bushaltestelle hab ich ja noch mit nem Mädel geplaudert.

Gegenüber von uns war ein Sixx-Plakat: Mach's Dir selbst. Auf der Geburtstagsfeier hatten sich die Mädels ja noch über die Kampagne unterhalten.

Mein Einstieg war dann die Frage, ob sie Sixx schaut.

Gespräch war jetzt nicht der Brüller aber auch nicht so mies. Ich hatte zwar immer wieder mal Pausen drin, aber es war soweit ok.

Sie sprach dann auch mal direkt von wir. Ok, kann jetzt heißen, sie hat nen Freund oder Mann oder auch nicht. Ich versuchte das Gespräch am Laufen zu halten.

Irgendwann, es war grad mal wieder Pause. Da steht sie auf und geht ohne ein Wort zu sagen.

Naja, was will ich mit jemandem, der nicht mal den Anstand hat um sich zu verabschieden?

Fand ich überhaupt nicht gut. Da hats mich nochmal mehr geärgert, das ich auf den kleinen blonden Engel nicht eingegangen bin. Attraction hin, Spielen her. Egal, um was es da ging. Die Gute war so offen um auf

nen aktuell noch Fremden zuzugehen. Alleine das hätte ich schon belohnen sollen.

Genau das is ja ne Eigenschaft, die mir wichtig ist.

Miss Cloud hat sich nicht mehr gemeldet. Is für mich dann erledigt.

Keine Ahnung mit was ich da die Attraction gekillt hab. Unbewusst Shittests vergeigt (z.b. hat sie im Profil, man muss sich die Zeit von ihr auch einfordern. Nach ihrer Ansage, sie hat bis 03.07 keine Zeit, hab ich mich ja nichtmehr gemeldet)? Mein Versagen im Bett? Das ich nach dem Treffen vielleicht zu needy war (am Montag danach wollte ich in den Park, am Dienstag wollte ich sie anrufen).

Der Anblick meines nackten Körpers? Ja, is ein dummer Gedanke, da er, nicht hilft. Selbst wenn es so ist, ist es besser so nicht zu denken. Aber er ist realistisch. Müsste ich generell nackt gamen, dann sähen meine Chancen sicher astronomisch schlecht aus.

Keine Frage. In den richtigen Klamotten bin ich auch mit meinem aktuellen Gewicht an nem Stand, bei dem ich mich sehr wohl und auch attraktiv fühle.

Das Mädel aus dem OG meldet sich zwar nur sehr verzögert. Sie hat aber direkt wieder gefragt, ob ich nächste Woche auf nen Kaffee oder ähnliches Lust hab.

Ich wollte ja zuerst drauf raus, sie dazu zu bewegen, mich anzurufen um was auszumachen. Ich hab ihr dann aber einfach über die Partnerbörse vorgeschlagen, am Mittwoch Billard zu spielen.

Auf ein Billarddate hab ich schon länger wieder Bock.

Update

Samstag Abend: mit nem Kumpel Billardspielen gewesen. Seine Aussage: Ich werd noch über meinen Schwanz stolpern.:-D

Sonntag nachmittag: Ich überleg nochmal auf nem Fest vorbei zu schauen. Das da so gut wie keine interessanten Mädels sein würden, war sicher. Mein Kopf fickt mich, wie es rüberkommt,

wenn ich da alleine auftauche. Ich stell mir die Frage: Hab ich Bock auf Kuchen? Antwort: Ja, hab ich. -> Ich geh hin, egal was andere denken.

Ergebnis: Ich unterhalt mich mit nem Typen, den ich sporadisch von anderen Festen über jemand anderen kenne. Es kommt raus, er is schon in einigen Clubs hier gewesen. Ich tausch Nummern mit ihm, damit er sich melden kann, wenn er mal wieder hier unterwegs is. Dann hatte noch ein Verein einen Stand dort, der etwas Probleme mit dem Nachwuchs hat.

Daher die Werbung.

Im Oktober gibts ein Hüttenlager. Mal schaun, ob ich darauf Bock hab.

Hinterher bin ich noch in die Eisdiele. Ein Nachbar meiner Eltern, mit dem ich mich schon öfter dort spontan unterhalten hab, war auch da. Von daher hab ich dann mein Eis vor Ort gegessen und wieder ein bisschen mit ihm geplaudert.

Mein Fahrrad hab ich nach Demontage der Räder auch in mein Auto rein gebracht und damit is es nun auch schon dort, wo ich es dringend brauche.

Ich hab auch direkt ne kleine Tour gedreht und bin an nem Mädel vorbei, das interessant gewesen wär. Ich hab mir im Vorbeifahren nur ihr Gesicht angeschaut. Ja, haben wohl die Eier gefehlt.

Allerdings mag ich das Konzept hinter dieser Art von Approaches. Mal schaun, was sich da noch ergibt.

Gut für die Gesundheit und schlecht für meine Plauze is es auch noch.;-)

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, das ich nicht der einzige bin, der sich selber so im Clubgame ins Hirn fickt. Exakt wie bei mir gestern Abend. Anstatt einfach mal hinzugehen und zu sagen "Hi".

Das ist immer noch das beste. Und dann einfach schauen ob IOI's kommen oder nicht, wenn man sich ein bisschen anstellt. Leichter gesagt als getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lostinthoughts

Machs so wie ich es beim nächsten Mal vor hab: Pack Dich einfach bei den Eiern und tu was.

Heut Abend hat sichs ergeben, dass mir einige Mädels vor die OG-Flinte gelaufen sind.

Eine war dabei, deren Antwort vor ein paar Tagen zeigte mir zu wenig Invest. Daher hab ich sie erstmal links liegen gelassen.

Heute hatte ich Lust ihr mal wieder zu schreiben. Sie schob aber direkt Drama, weil ich mich bei ihrem Namen vertippt hatte.

Meine Antwort:

da hat die Copy&Paste-Funktion meines Browsers wohl einen Virus. ....

Kam nichts. War tot für mich. Überraschenderweise hat sie sich verabschiedet, als sie offline gegangen ist. Mal schaun.

Warum ich überhaupt zum OG was schreibe?

Heute hat sich ein Game ergeben, das aus meiner Sicht sehr stark von dem abweicht, was ich bisher gebracht hab. Ich hab auch keinen Plan, warum ich da überhaupt so viel geschrieben hab.

Sie is gerade so auf meinem Radar und wohnt auch ne gute Stunde weg.

Hier der etwas längere Verlauf:

ich:

Na, wie wars Fest letzte Woche in xx? Dieses Jahr gings leider nicht, weil ich schon was anderes vor hatte.

Nickname XY? wie kommts?

HB:

War ne nette Abwechslung,aber nicht so gut wie sonst irgendwie.XY ist einfach

nur eine Abkürzung meiner Vornamen und eines Kosenamens.Was dachtest du denn?

ich:

ach Google hatte gerade keine Sprechstunde, da hab ich mir gedacht, ich frag Dich einfach direkt.:-)

Aber wenn Du schon so fragst, muss ich doch glatt nachdenken, an was man dabei denken könnte. Hmm.

Der Name der kleinen Schwester von Pocahontas könnte es sein. *g* Aber jetzt bin ich neugierig, wie Du heißt!

HB:

Das hat schonmal jemand zu mir gesagt, dass das indianisch klingen soll. Scheint was dran zu sein.

Ich verrat mal den ersten Namen- Marie.

ich:

soso Marie, Auge um Auge, Zahn um Zahn.*g* Dann verrate ich Dir einfach auch meinen ersten: Smart

Ich hatte mich letztens ja mit nem Kumpel unterhalten. Der meinte, das Ausfüllen der 100 Fragen kann ich mir eh sparen,

da die Mädels eh nur nach den Bildern und vielleicht noch nach der Körpergröße schauen.

Ertappt?*g*

HB:

Der Kumpel scheint von seiner Oberflächlichkeit auf andere zu schließen, sorry.

Natürlich sticht das Foto zuerst ins Auge und wenn mir das nicht gefällt schaua ich mir das Profil auch nicht näher an.

Aber wenn es mich anspricht, dann würde ich schon gerne mehr erfahren und lese gerne die Antworten auf diese Fragen.

ich:

Deine ehrliche Antwort find ich gut. Hört sich zwar im ersten Moment oberflächlich an. Aber so is es halt mit der Anziehung.

Apropos Anziehung. Du machst nen sympathischen Eindruck. Allerdings bin ich der Meinung, ein paar Buchstaben,

die da auf nem Bildschirm stehen, die zeigen nur einen sehr kleinen Ausschnitt einer Persönlichkeit.

Erinnert mich an den Blick durch ein Schlüsselloch. Gibst mir Deine Nummer, dann ruf ich Dich die Tage mal an.

Wenn Du nicht magst, is es auch ok für mich. In dem Fall wünsche ich Dir hier weiterhin viel Spaß.

HB:

Der Vergleich ist recht treffend, stimmt. Ich warte nur gerne ein wenig bis ich meine Nummer rausgebe,

weil hier halt doch viele seltsame Gestalten untwerwegs sind. Unlängst wurde ich gefragt ob ich Männer mag die Windeln tragen.

Du verstehst... ?! Also grundsätzlich gerne, aber vielleicht nach ein paar Nachrichten?!

ich:

hmm, dabei würde ich sie maximal an die Wände von zwei unterschiedlichen Toiletten hier in der Gegend pinseln.

Ok, weil Du es bist, dann nur an die Wand meiner Lieblingstoilette.*g* Aber mach mir doch einen anderen Vorschlag,

mit dem Du Dich auch jetzt schon wohl fühlen würdest. Vielleicht is da ja noch was, das wir beide gut finden.

HB:

Haha, Scherzkeks ;-)

Erzähl doch mal was über dich- was machst du denn beruflich zum Beispiel? Was treibt dich hierher?

ich:

Ich mach dann mal ne kleine Ausnahme. Mein Bauchgefühl rät mir dazu. Ich hoffe mal, es behält recht,

und Du bist hier nicht nur auf der Suche nach nem Versorger.*g* Oder bist Du etwa?

Wie beschreib ich jetzt nur am Besten, was ich arbeite? Eigentlich zu kompliziert. Ich versuch was anderes:

Ich freu mich Sonntag Abend darauf, am Montag wieder in die Arbeit zu gehen. Allerdings bin ich Freitags auch froh,

wenn ich mal wieder etwas Abstand davon hab. Meine Kollegen sind eher Freunde. Das was ich dort tue, das interessiert mich,

es fordert mich, es begeistert mich. Es gibt Tage, da bin ich im Büro, aber auch Tage, da bin ich bei unseren Kunden vor Ort

und habe dort mit den unterschiedlichsten Leuten zu tun. Das is genau die Mischung, die ich gut finde: Zeitweise unterwegs

aber doch nie zu lange Weg von zuhause. Jetzt bin ich aber auch neugierig, Marie. Was war die letzte starke Emotion,

die Dich aus dem Nichts überrascht und gepackt hat und was war der Auslöser?

HB:

Ich suche keinen Ernährer, ich komm gut alleine klar.

Über starke Emotionen red ich eigentlich nicht mit einem quasi Unbekannten aus dem Internet...

Aber ich kanns ja ma auf deine Art versuchen:

Ein unglaubliche Gefühl der Erleichterung und der Befreiung, endlich ein Loslösen von etwas bereits Vergangenem

und dennoch Gegenwärtigem. Allerdings kam diese Emotion nicht ganz aus dem Nichts. Dabei denk ich dann eher

an eine sehr negative Emotion in die ich mich jetzt nicht wieder hineinversetzen möchte.

HB: <- da war ich gerade am Tippen und kurz vorm Abschicken. Was willst machen, wennst gleichzeitig mit 3 Mädels schreibst?

Brauchst du immer solang für eine antwort?!

ich:

Dann will ich Dir auch erzählen, wie ich drauf komme, Dich so etwas Persönliches zu fragen:

Klar, ich will mehr über Dich erfahren. Als ich Dir meinen aktuellen Job beschrieben hab,

da musste ich an den letzten Arbeitstag in meinem vorherigen Job denken. In dem gab es einiges, das nicht gepasst hat.

Ich war und bin sehr froh, das ich dort nicht mehr arbeite. Doch, als ich auf dem Weg von Büro zu Büro war,

um mich zu verabschieden. Eigentlich froh darüber, das ich nun etwas machen kann, das mich interessiert,

da überwältigte mich ein Gefühl der Trauer. Ich hatte Tränen in den Augen. Damit hatte ich nie gerechnet.

Ja, Emotionen dieser Art, die sind was besonderes. Wenn ich auch die Momente,

in denen mir eine Erinnerung an eine bestimmte Situation spontan ein Lächeln ins Gesicht zaubert, lieber sind.

P.S. nö, manchmal brauch ich sogar noch länger.;-)

HB:

;-) Du kleiner Poet.

HB:

Was treibt dich denn auf diese Seite hier?! Also klar, du suchst ne Frau, aber warum auf diesem Weg?

ich:

Es gibt viele Wege um auf ne Frau zu treffen, die man anziehend findet. Dieser Weg ist einer davon.

Genauso gut kann man sich im Park am See, in der Disco bei toller Musik oder ganz einfach in der U-Bahn begegnen.

Es gibt Tage, da tue ich das eine, dann Tage, da tue ich das andere und wiederum Tage, da weiß ich kurz vorher noch nicht,

was ich tun werde.

Ich könnte Dich jetzt fragen, warum Du hier bist. Find ich langweilig. Ich will dafür wissen, warum Dich das interessiert?

HB:

Bin ich also langweilig, weil ich das wissen wollte?

Hm, warum wollte ich das wissen... vielleicht hab ich überlegt was der Haken an dir ist, ob du zuviel arbeitest

und keine Zeit hast jemanden real kennenzulernen, ob du ein Computerfreak bist, ob du zu schüchtern bist...

Könnte ja viele Gründe geben.

ich:

Ich fands langweilig, Dich genau das nochmal zu fragen, was Du mich schon gefragt hattest.

Obs an uns nen Haken gibt? Werden wir so ohnehin nicht rausfinden ...

HB:

Wann würdest du denn gerne telefonieren, schon ne Ahnung?

ich:

Dienstag abends hab ich Zeit. Oder läuft da Deine Lieblingsserie?;-)

HB:

Nee, die läuft Mittwoch :-p

ich:

ok, dann schau ich mal im Telefonbuch unter: Marie, deren Lieblingsserie am Mittwoch läuft.*g*

HB:

Gib mir doch einfach deine Nummer...

ich:

ok, aber maximal an Deine Lieblingsmädelstoilette pinseln.*g*

#####

Hoffentlich hab ich mich vor Müdigkeit nicht vertippt.

Gute Nacht Marie!

Bis auf unsere beiden ersten Nachrichten is alles vom heutigen Abend.

Aber eins weiß ich. Sobald alle aktuell laufenden OG-Geschichten beendet sind, werd ich auch mein OG-Engagement wieder beenden.

Da geht teilweise einfach zu viel Zeit drauf und die richtig scharfen Mädels zeigen auch nicht so den Response (< verzeiht mir den englischen Ausdruck. Ich mag das Wort vom Klang her), den ich gerne hätte. Davon ab sind in dieser Börse die richtig scharfen Mädels ohnehin sehr dünn vertreten.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte heut morgen was posten wollen. Ich hatte nen Nachrichtenverlauf ausm OG im Editor editiert und dann auch direkt dran weitergeschrieben, als wärs mein Posting hier.

Dummerweise hab ichs dann gelöscht, weil ich dachte, ich habs hier reinkopiert.

Daher die Kurzform:

So und Mo abend war ich recht aktiv im OG.

Wenn dort in jeder Geschichte ein #C bei rum kommen würde, dann hätte ich die nächste Zeit ein logistisches Problem. Response wäre entsprechend da gewesen.

Einen Nachrichtenverlauf hatte ich ja gepostet. Wir haben noch kurz am Mo geschrieben, am Di hat sie mich dann tatsächlich angerufen.

War ganz nett. Mal schaun, wann ich ein Treffen mit ihr anvisiere. Sie wohnt in ner anderen Stadt.

Mo kam dann noch ein Skype-Close zustande.

Edit hab hier noch den Verlauf gefunden:

ich:

Hallo Frau Unterstrich. Wie Unterstrich is nicht ihr Nachname?

Aber steht doch da.*g* Ach wahrscheinlich is Katharina nichtmal Dein richtiger Vorname...

HB:

Hallo Herr Le Flirt,

Wie Sie heißen gar nicht Le mit Vor- und Flirt mit Nachnamen? Aber steht doch da ;)

Und doch mein richtiger Name ist Katharina. Warum sollte ich mich sonst so nennen,

wenn ich nicht gerade sehr verquere Hirnwindungen habe :D Der Unterstrich war nur eine

Sache des "dieser Nick ist schon vergeben"-Phänomens ^^

ich:

Hallo Katharina,

doch Flirt heiß ich. Is mein zweiter Vorname.*g*

Die meisten sagen aber Smart oder Smartie.

Und ich hab schon gedacht, den Bindestrich gabs im Somerschlussverkauf.;-)

Machst den recht schlagfertigen Eindruck. Bist Du sonst auch schlagfertig?

HB:

Na dann Hallo Smartie Flirt Nachname unbekannt :)

Da hab ich ihn leider nicht mehr gefunden, deswegen hab ich bei den Restposten vom letzten Winter geschaut.

Nachdem er da aber auch ausverkauft war, hab ich ihn mit einfach von der Tastatur gestohlen :P

Ich geb mein Bestes ^^ Manchmal klappts, manchmal auch nicht ;)

ich:

hmm, you seem to be very naughty. Do you know that steeling underline keys from innocent keyboards is a serious crime

in charleston? If you don't know then you probably also don't know what's the fine for this cruel act is.*g*

HB:

Oh nein, muss ich jetzt etwa bestraft werden? Wie fällt die Strafe denn aus? ;)

ich:

one month sex deprivation.:-p

Sie antwortete erst wieder am Montag:

HB:

Ach, das geht in Ordnung ;) Vielleicht hast du bei der Bestrafung vergessen, dass ich eine FRAU bin ;)

wie können sowas leichter wegstecken :D

ich:

Das sagt vielleicht der Volksmund.;-)

Ich bin jetzt aber viel neugieriger wegen Deinen Haustieren.

Als ich am Samstag bei nem Kumpel war und ihm wegen nem Problem geholfen hab, da streunte auf dem Hof ein kleines Kätzchen rum.

Es lies sich sogar streicheln und schnurrte. Ganz im Gegensatz zum Chihuahua von meiner Schwester.

Nicht größer als ne Katze und schnurrt trotzdem nicht.*tststs Was machen Deine Tierchen so?

HB:

Also ich weiß ja nicht, wie es anderen Frauen ergeht, aber ich kann das wirklich :P

Ich mag sowohl Katzen, als auch Hunde. Aber Hunde MÜSSTEN größer sein als Katzen und

ein dunkles Bellen haben und nicht so ein Gekläffe. ^^ Halten würde ich mir aber nur nen Hund, Katzen nicht.

Meine eigenen Tiere können fliegen und zwitschern.

ich:

Wart mal, vielleicht kann Dich das hier überzeugen:

Einen Colie hatten wir als Kinder. Dann noch ein paar Hamster, meine Schwester mal Wüstenrennmäuse. Pinguine waren aber keine dabei.

Hab ich doch richtig verstanden? Du hast nen Pinguin, der über sich hinausgewachsen ist und daher fliegen kann und

ne Fremdsprache spricht.*g*

ich:

halt, ich hab da grad noch was vergessen

ich:

ein Bild vom Osterhasen: <- Bild vom Hundchen meiner Schwester mit buntem Osterei

HB:

Wovon denn überzeugen? ;)

Ne, ich hab leider oder Gott sei Dank (wie man es sehen mag) keinen Pinguin. Ich hab 6 Wellensittiche. ;)

Das ist aber ein hübscher Osterhase ^^

ich:

So, mir tun die Knie schon etwas weh. Ich würd jetzt zugern das Fragezeichen über Deinem Kopf sehen.

Mir tun sie weh vom durchs Schlüsselloch gucken. Mehr kann die Schreiberei hier meiner Meinung nach nicht sein.

Lass uns die Tür doch nen Spalt weit aufmachen: Gibst mir Deine Nummer und ich ruf Dich die Tage mal an.

Wenn Du nicht magst, is es auch ok für mich und ich wünsch Dir hier noch viel Spaß!

HB:

Die Schreiberei ist hier im Endeffekt natürlich nicht mehr. Wir könnten auch die nächsten Tage mal skypen, falls du Skype verwendest :)

ich:

ui, Saferphoning.;-) ja, können wir gerne. Unter was läufst Du? Wellensitterin?*g*

HB:

Sozusagen ^^ Meine Nummer ist streng vertraulich, weißt du. Hab so n rotes Telefon, wo nur im Notfall angerufen wird :P

Lass mich mal kurz nachschauen, weiß es nicht ausm Kopf.

HB: so, ich hoffe, das stimmt. xxxx -> Skype-Close

Wir haben eben miteinander telefoniert.

Ich würd mal sagen, C&F kam nicht zu kurz, wenn auch dieses Gespräch eher unter dem Thema Rapport stand.

Ich hab mit ihr für diesen Freitag Abend ausgemacht.

Samstag nachmittag steht dann ein Treffen mit dem Mädel an, das beim Wohnort geflunkert hatte. Sie besucht diesen Samstag hier ne Freundin und kombiniert unser Treffen damit.

Empfand ich zuerst als gewissen "Zeitdruck". Ich bin gespannt, wie sie ist. Mit ihr hab ich ja noch nichtmal gesprochen.

Auch bei dem anderen Mädel bin ich gespannt, ob die Chemie stimmt. Ob der Flow da ist. Sie is erst 23 und ist auf der Suche nach jemandem, der sich nicht mehr austoben muss.

Ob sie da bei mir an der richtigen Stelle ist? ;-)

Aber echt zu geil. Ein guter Flirt, der macht mich richtig horny. Von daher war das Telefonat heute besser als das gestern.

Mal schaun, was ich Samstag abend mache. Sollte ich in die Heimat fahren, dann ist die Gefahr groß, dass ich auf das Bürgerfest gehe, auf dem ich MHT letztes Jahr kennengelernt hab.

Warum Gefahr? Weil ich mich im dümmsten Fall nicht beherrschen kann und mit MHT nach Hause gehe.

Was ich im OG noch mehr kultivieren will:

Gegensätze. Mal massiv C&F, dann mal eher tiefgründig (Rapport). Ich glaub, der Wechsel könnte auch nen besonderen Reiz haben.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.