Hab Freund vorgestellt bekommen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte letzt ne sehr merkwürdige Situation. Ne HB8 die ich schon länger kenne hat mir letzt als wir uns zufällig getroffen haben mir ihren Freund vorgestellt:

"Das ist mein Freund XY" darauf ich "Das tut mir Leid." :ph34r:

Sie war ziehmlich perplex und hat fast angefangen zuheulen. Ihr Macker war sowieso geistig abwesend und hat nicht mal versucht zu kontern.

War von mir echt nicht bös gemeint es tut mir halt wirklich Leid wenn ein liebes Mädchen mit nem Fitnisskaufmann zukommen der halt einfach total hohl in der Birne ist nix verdient und ausdem nie was in seinem Leben werden wird. Die Damen haben so ein Leben halt nicht verdient. Würdet ihr gerne von so nem Typen eure Kinder versorgt bekommen? Ich urteile nicht gern über Leute ohne sie zu kennen aber das war halt so eine richtige klischee Fitnesstudio Schwullete.

Soll ich mich entschuldigen? Wie sollte ich generell bei soclehn Situationen reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, geile Aktion. :ph34r:

Aber was willst du jetzt eigentlich? Willst du sie rumkriegen, willst du dass sie mit ihm schlussmacht, willst du einfach dass sie sich wieder besser fühlt? Wie is denn euer Verhältniss? Und hat das überhaupt was mit PU zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sollte ich generell bei soclehn Situationen reagieren?
"Hi, ich bin blackout" wär ne idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sollte ich generell bei soclehn Situationen reagieren?
"Hi, ich bin blackout" wär ne idee

Ich tendiere leider leicht zum Spürche klopfen. :angry:

Sagen wir mal so ich wäre ihr gegenüber nicht abgeneigt zumal ich ein 100x besserer Freund wäre als dieser Typ. :ph34r:

Armes Mädel. War eigentlich schon so gemeint wie ichs gesagt habe aber manchmal bin ich dann dohc zudirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe meine Sig...

Wobei ich sagen muss das Dein Spruch von sehr viel Schlagfertigkeit zeugt und ich in diesem Fall nicht schlecht finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem? Wenn die Kleine wegen sowas sofort losheult erklärt das, warum sie mit einer solchen Luftpumpe zusammen ist und nicht mehr mit Dir.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für sone Situation jetzt nicht der ausgewiesen Experte, was haltet ihr von soner art von Aussage:

Sie: Hey, das ist mein Freund blabblabla

Er: (Ihn mustern) Hey, cool das freut mich, du hast wirklich jemanden verdient der (und dann Attribute bringen die er nicht hat) z.B. Abenteuerlustig ist, der dich respektiert und deine Spontanität zu schätzen weiss. (Das ganze natürlich ehrlich bringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Ich bin für sone Situation jetzt nicht der ausgewiesen Experte, was haltet ihr von soner art von Aussage:

Sie: Hey, das ist mein Freund blabblabla

Er: (Ihn mustern) Hey, cool das freut mich, du hast wirklich jemanden verdient der (und dann Attribute bringen die er nicht hat) z.B. Abenteuerlustig ist, der dich respektiert und deine Spontanität zu schätzen weiss. (Das ganze natürlich ehrlich bringen)

Gott im Himmel.. die heult los wenn du das sagst?!

hört sich nach einer total fertigen Frau an die einfach nur a Ende ist und absolut unglücklich mit ihrem Typ.

Du wärst somit dann die erlösung für sie wen du dich ihrer annimmst... Guck dass se von dem wegkommt!

Sonst hast bald ein psychisches Wrack zu betreuen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder,

die Tante ist entweder richtig nahe am Weihwasser gebaut, oder sie ist bereit für jemanden, der sie aus dieser schlimmen Lage befreit. Dass sie fast am Heulen war finde ich absolut merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wärst somit dann die erlösung für sie wen du dich ihrer annimmst... Guck dass se von dem wegkommt!

Sonst hast bald ein psychisches Wrack zu betreuen..

Das psychische Wrack ist sie wahrscheinlich jetzt schon. Sie wird sich die sog. "Luftpumpe" :rolleyes: (Credits an Fastlane) jawohl selber ausgesucht haben.

Davon abgesehen ist es nicht seine Aufgabe, ein Mädel vor irgendwem "zu retten". Er ist der Freund in spe und nicht der Psychologe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meister, verrate mir mal, woher er wissen soll, welche Attribute der o.g. Herr in sich vereint, WENN ER IHN GAR NICHT KENNT. Er bekommt ihn erst vorgestellt.

Ich bin zwar nicht der Meister, Bruder, aber es lassen sich UNHEIMLICH viele Attributte alleine aus der Körpersprache, der Kleidung, der ganzen kleinen Dinge ablesen. Und auch wenn nicht - man kennt das Mädel und ihren Geschmack. Einfach all das aufzählen, was sie will. Irgendeine Eigenschaft wird schon nicht zutreffen. Darüber kannst Du DLVen. Vorsicht, wenn die Typen das Spiel peilen, ich hatte da schon hier und Schwierigkeiten, die ich allerdings gewaltfrei deeskalieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.