Zan Perrion und Hans Comjin in Berlin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

diesen Samstag kommen Zan Perrion und Hans Comjin nach Berlin und werden am Samstag um 20:00h einen dreistündigen Vortrag halten.

Ich halte viel von den beiden, sie sind keine typischen PUAs, im Gegenteil, was sie machen ist weit entfernt von PU, auch, wenn sie in der Szene bekannt sind (vor allem Zan).

Hier ist ein Interview der beiden, so dass sich jeder selbst ein Bild machen kann (links ist Hans und rechts Zan):

http://www.mensroom.tv/extras/zan-perrion-...omijn-interview

Der Vortrag ist kostenlos und auf Spendenbasis, das heißt jeder gibt, was ihm der Vortrag wert ist oder was er sich leisten kann. Wenn das nichts ist, ist das auch okay. Wir werden niemanden nach Geld fragen, diejenigen die geben wollen, geben es einfach Clevermind oder mir. Das dient nicht der persönlichen Bereicherung, sondern lediglich um die Kosten, die für uns beide und noch ein paar anderen Jungs angefallen sind evtl. etwas niedriger halten zu können. Einzig erwarten wir, dass sich jeder ein Getränk kauft (und zahlt!), da wir den Vortrag voraussichtlich in einer Bar stattfinden lassen. Vom Hören-Sagen habe ich mitbekommen, dass es in der Hinsicht beim Lair immer Probleme gab, ich gehe davon aus, dass das hier nicht der Fall sein wird und jeder soviel Anstand hat a) etwas zu bestellen und b) es auch zu bezahlen, eigentlich ja selbstverständlich.

Willkommen ist jeder! Sowohl Männer, als auch Frauen!

Und für alle, die jetzt schon wieder böse Werbung vermuten: Die beiden sind auf Inititive einer kleinen, geschlossenen Gruppe hier und wären ohne ihre Einladung vermutlich gar nicht gekommen. Soweit ich weiß, bieten sie auch gar keine kommerziellen Workshops o.ä. an.

Für weitere Infos kontaktiert hier über's Forum bitte Clevermind oder mich, dann geben wir die Adresse durch oder schreibt hier im Thread und wir melden uns bei Euch.

Die Anmeldungen sind natürlich nicht verbindlich, für die Planung wäre es aber vorteilhaft, dass ihr auch kommt, wenn ihr zusagt.

Liebe Grüße,

Clevermind und Jigga

Edit:

So wie es aussieht findet der Vortrag hier statt:

Via Nova 2

Universitäts str. 2

10117 Berlin

Also müsst ihr uns gar nicht mehr anschreiben, wäre aber trotzdem cool, damit wir eine Übersicht über die Leute haben die kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden zan and Hans sind echt genial. Ich kenne ihre Philosophie, sie bezeichnen sich als Romance Artists. Erfrischend anders. Ich geh auf jeden Fall hin--

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, komme vielleicht.

Ich hoffe, die Leute im Via Nova reagieren inzwischen nicht mehr allergisch auf Männer-Horden, die Döner-essend dort einfallen, die Bedienung ungeschickt anbaggern (um den Kumpels zu zeigen, wie gut sie approachen können) und nichts bestellen...oder wenn sie bestellen, abhauen ohne zu zahlen (übertriebene Darstellung, es waren nur einige wenige so :huh:

Da gabs leider früher öfters peinliche Situationen, beim alten Lairtreffen. Aber vielleicht wird ja alles besser.

Danke für das Video!!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey guys,

ich hoffe ihr habt den Vortrag genauso genossen, wie ich! Mir hat er viel gegeben.

Zan: "Who in this room really loves women?"

Everyone raises his hand.

Zan: "Then show it."

That's it. Prove it!

Stay tuned!

Jigga

P.S.: Wie immer schade, dass niemand etwas gegeben hat, ob das jetzt Geld wäre, oder jemand ihnen einfach ein Getränk spendiert hätte, spielt keine Rolle.

Evtl. hab ich das aber auch nur nicht mitbekommen.

P.P.S.: Mit der Bezahlung hat es super geklappt. Der Barkeeper meinte, wir können jederzeit wiederkommen. Danke dafür!

However, wer aufgepasst hat, hat jetzt die Werkzeuge für ein fucking great life!

Edit:

@ RobinMasters

Du hast recht, das hätten wir wohl machen sollen, ich dachte die Leute würden das den beiden einfach bar in die Hand drücken, aber mit einem Spendenhut o.ä. wäre es besser und einfacher gewesen, stimmt!

Schön, dass es Dir gefallen hat :D

Edit 2:

Über Feedback freuen wir uns natürlich und werden es Zan und Hans weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein sehr schöner Vortrag! Mal eine ganz anderes Perspektive. Nützliches Wissen. Klasse, dass sowas hier in Berlin organisiert wird!

Zum Geld: ich habe darauf gewartet, dass sie einen Spendenhut herumgehen lassen. Da hätte ich zehn Euro reingeworfen (andere hätten sicher auch was gegeben). Die beiden haben aber mehrfach ausdrücklich betont, dass sie kostenlos auftreten.

Ich fand es schade, dass ich nichts geben konnte, weil ich für gute Leistung gerne etwas gebe. Andere Referenten haben dort schon 38 Euro pro Nase als Eintritt genommen. Die Gäste sind also durchaus bereit, etwas zu bezahlen.

Tipp: Die Referenten (oder der Veranstalter) sollten am Anfang ganz klar sagen: "Das ist ist auf Spendebasis, jeder gibt, soviel er mag. In der ersten Pause geht ein Hut rum!"

Ich habe dann halt dem coolen, lustigen Kellner ein gutes Trinkgeld gegeben.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.