Wingbörse

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin 20 und noch ziemlich am Anfang. Suche einen Wing, der Lust hat vor allem in der Bremer Innenstadt Daygame zu betreiben. Ob man dann auch mal zum Clubgame ausgeht könnte man dann ja drüber sprechen. Kann mir zusammenarbeiten mit jedem Fortschrittsgrad vorstellen, pushe auch gerne meinen Wing und hätte sowohl Lust mit einem Fortgeschritteneren als auch mit einem noch Unerfahreneren zusammenzuarbeiten.

Bei Interesse bitte melden.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Das letzte Posting hier ist ja schon relativ alt, hoffentlich schaut überhaupt noch irgendwer rein.

Ich bin auf der Suche nach einem Wing bzw. "Motivations"-Partner.

Ich selbst bin 20, lebe seit einem halben Jahr in Bremen, kenne mich hier einigermaßen aus. Außerdem habe ich einen Job und jetzt auch angefangen zu studieren, aus Zeitgründen wäre ein anderer Student daher wohl optimal.

Mein Hintergedanke ist der, entweder von jemandem mit Erfahrung zu lernen und/oder sich gegenseitig zu pushen und zu motivieren, da ich Schwierigkeiten habe, eigenständig loszuziehen. Darüber hinaus habe ich auch nie etwas gegen neue Freunde.

Wenn jemand Interesse hat, soll er sich bitte bei mir melden!

LG
S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser Post jetzt alt oder neu ?

Also meiner ist neu :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon geschehen, allerdings bekomme ich keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich schreibe Himmel11 nochmal an, dass er hier reinguckt.

Kann ein wenig dauern, ist nicht so oft hier aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen und suche auch Leute mit denen mal zusammen daygame etc machen kann bin absoluter Anfänger. Bringe aber sehr viel motivation und Ehrgeiz mit ich brauche einfach Leute mit denen ich das zusammen machen kann vlt kann man sich dann gegenseitig ergänzen :D ich würde mich über antworten sehr freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal moin an die Leute, die noch geschrieben haben! Ich habe so am Rande mitbekommen, dass im Lair momentan nicht so viel geht. Davon mal abgesehen scheint Himmel11 sich auch nicht zu melden. Ich denke aber, dass wir trotzdem mal zusammen losgehen können, wer Interesse hat, kann mir ja mal ne PN schicken mit ein paar Angaben zu sich selbst und vielleicht nem Whatsapp Kontakt. Möglicherweise kriegen wir ja mal ein Treffen auf die Beine gestellt.

Ich persönlich habe aktuell zwar nicht so viel Zeit, schaue aber immer mal wieder rein. Werde also antworten!

LG

Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine whatsapp Gruppe. Und das lair ist auch relativ aktiv. Schreibt mir doch mal ne PN. Ich leite das dann weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich heiße Sergey und komme aus Hamburg,28 Jahre alt. ich suche Wings, In Hamburg gibts keine. Hamburg area ist total ausgestorben.Alleine streetgamen habe ich kein Bock mehr. Ansprechangst habe ich keine mehr. Wenn du bock hast schreib mir. Also.mein deutsch ist nicht Perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da ich leider keine PM verschicken kann, auf diesem Weg. Hätte auch großes Interesse daran noch ein paar Leute zu treffen, die gerne Action machen. Ich bin selber seit inzwischen ca. 4 Jahren dabei, vom Skilllevel her mittel, AA etc. ist nicht so das Problem. Suche entsprechend jemanden der Lust hat regelmäßig rauszugehen, Day-/Bar- oder Nightgame, motiviert und actionorientiert ist, experimentierfreudig etc..

Gerne persönliche Nachricht an mich oder einfach hier antworten, dann kann man sich ja mal treffen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!!!    Ich stürze mich erstmals ins Bremer Night Game Leben rein und wäre erfreut, einige wackere Mitstreiter dafür zu finden! Ich ziehe heute, d. 08.10.2016 los so ab 22 Uhr!  Egal ob Männer oder Frauen, alle die sich trauen :-)  LG Stefan  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ist euer Lair noch aktiv? 

Bin ab Übermorgen für 10 Tage in Bremen und bin gespannt wie es bei euch so läuft. Wenn es eine Gruppe auf Whatsapp gibt, fände ich es recht cool, wenn man mich für die Zeit hinfügen könnte. Schreibt mich doch einfach an. Ich möchte meine Nummer hier nicht für jeden einsehbar veröffentlichen. 

 

Kurz zu mir: Ich bin 20 und seit ca. 1.5 Jahren regelmäßig in München unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Will heute abend bisschen clubben gehen, keiner meiner Freunde hat bock, daher derzeit der Plan alleine los zu gehen, wenn jemand bock hat sich anzuschließen kann er mir schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist denn hier in Bremen so wenig los? Sind hier die meisten inzwischen vergeben oder was los?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.