Eine ungewöhnliche Absage

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vorgestern ein komisches Erlebnis.

Mein Set ging so lala, dann kam es zum Klous. Gut ich habe schon oft die "Mein Freund hat was dagegen und ich bin zu blöd selbst für mich zu entscheiden"-Antwort bekommen aber diese Antwort fand ich ungewöhnlich.

Sie: Ich geb dir einfach mal meine eMailadresse

Ich: Gib mir mal deine Handynummer

Sie: Glaub meine eMailadresse is erstmal besser. Ich hab auch noch nen Freund, der is n bißchen pingelig mit sowas.

Ich: 01...

Sie: Ich glaube...

Ich: ...7....

Sie: Ich glaube, daß es nich sone gute Idee is. Ich glaube es is ne noch schlechtere Idee, nein wirklich mein Freund is da echt n bißchen also ich find ihn ganz toll ich liebe ihn auch aber er ist halt da 'n bißchen empfin... *gesagt in fast ängstlichem Ton*

Ich(unterbreche sie): Ja, 017....

Sie: Ja mit Handy das is mir schon n bißchen viel

Ich: Ja, bis 017 sind wir bereits gekommen

Sie: Ja, mehr rück ich nicht raus, du kannst mir ja deine geben wenn du willst.

Ich: Wir tauschen Nummern aus oder wir machen gar nichts.

Sie: Ne komm das is echt blöd das sollten wir nicht machen *sie geht*

*Ich gehe*

Meine Meinung: Klar, klingt alles nach "Da hättest du weitermachen sollen". Ja, wenn sie vor meinem Bett stehen würde aber wegen einer dummen Nummer und dann nimmt sie nicht ab, sinnlos. Was mich gewundert hat war der ängstliche Ton. Sie hatte sonst eine feste Stimme aber dann wurde ihr Ton ängstlich. Was tun Menschen wie ihr Freund um ihr so einen Respekt einzubläuen? Das will ich auch. Sind sie einfach nur muskulöser als ich?

Deine Meinung dazu? Was tust du, wenn eine Frau im Set eine harte klare Stimme hat, wie ziehst du sie in deinen Frame?

Hat es einen Sinn, zu sagen "Warum sollte ich dich überzeugen, mir deine Nummer zu geben? Dann nimmst du nicht ab und keiner hat was davon, das untergräbt völlig den Sinn. Ich würde ja auch eMails schreiben, wenn sie denn beantwortet würden aber das tun Menschen oft nicht.". Das kennt jeder. Das wäre wahr. Aber das wäre vermutlich DLV für sie - oder doch nicht?

War alles vtl. auch nur eine Ausrede um dir ihre Nummer nicht zu geben!

Natürlich. Daher die Frage ob es Sinn hat in diesem Zusammenhang zu sagen "Warum sollte ich dich überzeugen, mir deine Nummer zu geben? Dann nimmst du nicht ab und keiner hat was davon, das untergräbt völlig den Sinn. Ich würde ja auch eMails schreiben, wenn sie denn beantwortet würden aber das tun Menschen oft nicht."

bearbeitet von Schneetreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich gewundert hat war der ängstliche Ton. Sie hatte sonst eine feste Stimme aber dann wurde ihr Ton ängstlich. Was tun Menschen wie ihr Freund um ihr so einen Respekt einzubläuen? Das will ich auch. Sind sie einfach nur muskulöser als ich?

Du willst also eine Freundin, die ihre Nummer nicht raus gibt, weil sie Angst vor dir hat?

Nicht, weil sie dich liebt, kein Interesse an anderen Männern hat, dich bewundert, bei dir sein WILL sondern weil du ihr Angst machst und sie dich fürchtet??

Denk da bitte nochmal drüber nach. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da der Vorrednerin nur anschließen!

Also für mich ist das kein wünschenswertes Ziel!

Sie muss Dich wollen nur dann bleibt sie bei Dir !

War alles vtl. auch nur eine Ausrede um dir ihre Nummer nicht zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Ich geb dir einfach mal meine eMailadresse

SG: Also bist du dir nicht sicher ja?

zieht eigentl immer.

Obwohl mir sowas seit 2 1/2halben Jahr nicht mehr passiert ist.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott. halt einfach die e-mail adresse nehmen.

wenn sie irgendein interesse hat, dann schreibt sie auch.

jetzt liegt die wahrscheinlichkeit dass du sie wiedersiehst bei 0%, so hätte sie vielleicht bei 10% gelegen.

etwas mehr flexibilität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Flexibilität und sie nur als eine von recht vielen betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein gott. halt einfach die e-mail adresse nehmen.

wenn sie irgendein interesse hat, dann schreibt sie auch.

jetzt liegt die wahrscheinlichkeit dass du sie wiedersiehst bei 0%, so hätte sie vielleicht bei 10% gelegen.

etwas mehr flexibilität

Wirkt das nicht - wenn man schon zu beharrlich nach der Handynummer gefragt hat - ein wenig Beta, wenn man irgendwann einlenkt und sich mit der Mail zufrieden gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob das Beta wirkt.

So hast du nichts, die mail hätte sie dir wohl gegeben.

Wie mein Vorredner schon sagte: 0 oder 10 %, das ist hier die Frage. Wenn du mit dem beharrlichen auf-die-nummer-bestehen nicht weiter kommst musst du halt einlenken, hätte ich zumindest gemacht.

Ich hätte gesagt: "Ok du kannst mir die Nummer auch per Mail schicken" oder sowas in der Art (wenn du die adresse schon hast) und hätte mich veraschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirkt das nicht - wenn man schon zu beharrlich nach der Handynummer gefragt hat - ein wenig Beta, wenn man irgendwann einlenkt und sich mit der Mail zufrieden gibt?

Genau so ist es. Das ist den beiden anderen nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Was tun Menschen wie ihr Freund um ihr so einen Respekt einzubläuen? Sind sie einfach nur muskulös/gewaltbereit oder auch gewalttätig?
  • Deine Meinung zum Procedere?
  • Was tust du, wenn eine Frau im Set eine harte klare Stimme hat, wie ziehst du sie in deinen Frame?
  • Hat es einen Sinn, zu sagen "Warum sollte ich dich überzeugen, mir deine Nummer zu geben? Dann nimmst du nicht ab und keiner hat was davon, das untergräbt völlig den Sinn. Ich würde ja auch eMails schreiben, wenn sie denn beantwortet würden aber das tun Menschen oft nicht.". Das kennt jeder. Das wäre wahr. Aber das wäre vermutlich DLV für sie - oder doch nicht?

bearbeitet von Schneetreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja nicht mal am Freund liegen sondern einfach am Beziehungsideal der Partnerin. Oder um einfach Stress zu vermeiden wenn der Freund es spitz bekommt das Sie mit anderen Kerlen simst. Oder Sie hat Angst wieder alleine zu sein wenn wegen den doofen SMS die Beziehung kaputt gehen sollte, aus Eifersucht. Oder, Oder, Oder...

Fessel mit Ausstrahlung, Charisma, deinem Charakter und deinem Leben als interessanter Mann und nicht mit Manipulation, Muskeln oder Eifersuchtsdramen.

Hinter PU steckt so viel mehr als "nur" Frauen. Hinter PU steckt ein ganzes Leben und eine Weisheit.

Das mit der Nummer war ok. Beim zweiten Mal hättest du weiter Gamen sollen, ein wenig mehr Vertrauen herstellen, gff. auch mit "attraction" nachholen. Dann einfach noch mal von vorne. Persistenz ist nicht immer der goldene Weg :- )

Wenn du nur Handynummern akzeptierst dann ist das dein Standpunkt, bleibe dabei und hechel nicht wie ein reudiger Köter einer E-mail Adresse hinterher. Oder hast du so ein langweiliges Leben das du jeden Tag stundenlang Zeit hast E-Mails zu checken? ;)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was tun Menschen wie ihr Freund um ihr so einen Respekt einzubläuen? Das will ich auch. Sind sie einfach nur muskulöser als ich?

Seriously? Wozu?

Grundsätzlich zu dem Gesprächsverlauf. Null kalibriert. Klar ist es wichtig "Alpha" zu bleiben, aber sich dabei den Kopf an einer Granitwand einschlagen ist nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte gesagt: "Ok du kannst mir die Nummer auch per Mail schicken" oder sowas in der Art (wenn du die adresse schon hast) und hätte mich veraschiedet.

Das empfinde ich auch als eine elegante Lösung. Du hast die Adresse und kannst den Kontakt noch aufbauen und du lässt Sie danach einfach stehen.

So wirkt es nicht, als hätte Sie dich stehen gelassen.

Sowas ist aber immer eine Sache der Situation. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Hilfe, Hilfe, ist das nicht Beta?"

Leute, probiert es doch einfach aus. Und wenn es nicht klappt, was daraus gelernt. Ist doch egal ob ihr eure Frauen per E-Mail oder per Handynummer vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das muss ja nicht mal am Freund liegen sondern einfach am Beziehungsideal der Partnerin.

Das glaube ich nicht.

Fessel mit Ausstrahlung, Charisma, deinem Charakter und deinem Leben als interessanter Mann und nicht mit Manipulation, Muskeln oder Eifersuchtsdramen.
Du scheinst keine trainierten Muskeln zu haben, nicht zu wissen wie man Eifersuchtsszenarien kreirt oder manipulieren zu können.
Hinter PU steckt so viel mehr als "nur" Frauen. Hinter PU steckt ein ganzes Leben und eine Weisheit.

Hinter PU steckt nicht mehr als Frauen Anzusprechen bis zu dem Punkt, mit ihnen Sex zu haben.

Das mit der Nummer war ok. Beim zweiten Mal hättest du weiter Gamen sollen, ein wenig mehr Vertrauen herstellen, gff. auch mit "attraction" nachholen. Dann einfach noch mal von vorne. Persistenz ist nicht immer der goldene Weg :- )
Meiner Erfahrung nach bekomme ich mit dieser Methode die Nummer, sie nimmt aber nicht ab.
Wenn du nur Handynummern akzeptierst dann ist das dein Standpunkt, bleibe dabei und hechel nicht wie ein reudiger Köter einer E-mail Adresse hinterher. Oder hast du so ein langweiliges Leben das du jeden Tag stundenlang Zeit hast E-Mails zu checken? ;)

Ja, ich lebe unter einer Brücke und trinke den ganzen Tag Bier.

Ist doch egal ob ihr eure Frauen per E-Mail oder per Handynummer vögelt.
Du scheinst dein erstes Mal noch vor dir zu haben.
Seriously? Wozu?
Geht dich nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Schneetreiben". Ich bin NLPler und kenne mich mit Manipulation sehr wohl aus. Ich mache seit 4,5 Jahren Bodybuilding und weiß wie Muskelmasse wirkt. hinter PU steckt das Mann werden und ein interessantes leben zu führen, das steckt noch viel mehr hinter als nur Frauen zu verführen.

Leb du mal weiter unter deiner Brücke und ersauf dich in Bier, du hast noch einen weiten Weg vor dir. P.S. Die Leute die dir helfen wollen haben es nicht verdient sich anmaulen zu lassen, so kommt es jedenfalls rüber.

Alles gute für deine Zukunft,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinter PU steckt so viel mehr als "nur" Frauen. Hinter PU steckt ein ganzes Leben und eine Weisheit.

Hinter PU steckt nicht mehr als Frauen Anzusprechen bis zu dem Punkt, mit ihnen Sex zu haben.

Zeigt mir klar das du noch nicht wirklich Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leiche, du hast keine Ahnung von effektiver Manipulation, das hast du gezeigt. Dein Bild zeigt einen kleinen Jungen, der gerade in die Pubertät gekommen ist und sich nun Lairleiter nennt. Muskeln sind etwas anderes. Natürlich, jetzt bist du viel muskulöser, is klar. Da kann man nur sagen: Bilder. Aber die wirst du nicht hochladen unter dem Vorwand der Privatsphäre während der wahre Grund der ist, daß du ein genauso unwichtiger Mensch bist wie du früher warst und außerdem dein Leptosomenkörper wie früher aussieht.

Hinter PU steckt nicht mehr als Frauen anzusprechen bis zu dem Punkt, mit ihnen Sex zu haben. Ich habe keinen weiten Weg vor mir. Aber bezogen auf dich hätte ich es nicht besser sagen können.

Gut, daß du meine Ironie mit dem Bier nicht erkannt hast, nichts anderes habe ich von dir erwartet.

Viel Glück in deinem Leben, du wirst es brauchen.

Schneetreiben

Zeigt mir klar das du noch nicht wirklich Ahnung hast.

Solange das nur von dir kommt, habe ich kein Problem mit dieser Aussage.

bearbeitet von Schneetreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ist doch egal ob ihr eure Frauen per E-Mail oder per Handynummer vögelt.
Du scheinst dein erstes Mal noch vor dir zu haben.

Was hast du für ein Problem? Wenn du unsere Ratschläge nicht brauchst, geh bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, du hast Recht. Ja das Bild ist von vor der Zeit. Da hab ich noch in Frankfurt bei den Eltern gelebt aber ist auch wurscht :- )

Du siehst bestimmt so eckig aus wie das Haus auf dem Bild. Ach ne ich vergaß, bist wohl eher eine der Schneeflocken. Klein, rundlich und leicht zu zermatschen.

Ich freue mich gerade für das Mädchen das sie abgedreht hat und nichts weiter mit dir zu tun haben wird. Hat sie glück gehabt. Ich finde wenn du Vorschläge und Kritik nicht annehmen kannst bist du hier vollkommen fehl am Platz.

Dir auch alles beste

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch egal ob ihr eure Frauen per E-Mail oder per Handynummer vögelt.
Du scheinst dein erstes Mal noch vor dir zu haben.

Wenn du meine Ratschläge nicht annimmst, muß ich damit leben. Auch habe ich erkannt, daß du hier dein Empfinden dargestellt hast und mich nicht beleidigt.

Korrigiert. Gerngeschehen, helfe gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneetreiben, die Frauen schieben ihren Freund nur als Ausrede vor, damit Du keine Angriffsfläche bei ihr hast und um Dich von der Tatsache abzulenken, dass sie natürlich schon längst eine Entscheidung gegen Dich getroffen hat. Mit Erfolg, denn Du denkst, das habe etwas mit Muskeln oder "Respekt einbläuen" zu tun. Wie bizarr. Wenn Frauen sich gerne mit Dir treffen möchten, dann geben sie Dir die Nummer. Wenn sie Dich nicht treffen möchten, dann geben sie Dir die nicht und suchen gerne auch mal nach einer Ausrede: "Mein Freund...", "Keine Zeit...", etc.

Ansonsten habe ich den Verdacht, dass Du kein Neuzugang im Forum bist, sondern dass wir schon öfters das "Vergnügen" hatten. Wie auch bei Deinen anderen Threads wollen Dir die Leute helfen und Du zeugst nur von Disrespekt und Verachtung. Eine schwache Leistung, die sich immer wiederholt und mich nur vor die Frage stellt: Wenn Du die Leute hier für erfahrungslose Kinder hältst - warum kriechst Du dann immer und immer wieder versteckt und durch die Hintertür hier rein?

In diesem Sinne: * closed *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.