Wer von euch war es?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir wurde am Bremer HBF nach dem Weg zu Wormland gefragt. Das war doch sicher einer von euch?

Denn der jenige kannte den Weg, er wollte sie nur kennen lernen. ;-)

Sie sagte sie hat einen Freund, hat aber keinen, haha.

Wer wars? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, ich hab sie dann nur Abends fotografiert und mit nach Hause genommen.

// Aber ich denke, dass es Sky war, da es sonst außer Zephi und mir nicht viele mit Wormland-Kleidung im Lair gibt ;)!

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Das hat Seido geschrieben nicht ich er war auf meinem PC in meinen Acc eingeloggt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht war es auch ich? ach nein... ich approache ja gar nicht...

aber ich hab wormland-klamotten! Alles mayhams schuld!

und sky war es niemals, der öffnet niemals mit ner Frage nach dem Weg :p

Es ist meine Schuld, dass du Wormland Klamotten hast? Du bist aber auch ein Oldenburger und kein Bremer und ja, einer mit Stil mittlerweile, dass muss man dir lassen :P

Ich wollte mir heute Schuhe mit hellblauen Schnürrsenkeln kaufen, da das mein Outfit für Elektro/Dub/DnB-Partys komplettieren würde, aber neeein... Geschäfte zu! Feiertag! Tzz

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann SEHR gut angehen dass das Sky war, weil das seinem (jetzigen) STreetgame-stil entspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayhem, da kennen wir und nun seit über einem Jahr und du denkst immer noch oder besser überhaupt ich sei Oldenburg?

Ich bin schwer enttäuscht!

Edit: hab es selbst gemerkt, war doof! :D

bearbeitet von seido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Freundin von mir wurde am Bremer HBF nach dem Weg zu Wormland gefragt. Das war doch sicher einer von euch?

Denn der jenige kannte den Weg, er wollte sie nur kennen lernen. :-)

Sie sagte sie hat einen Freund, hat aber keinen, haha.

Wer wars? ;-)

das kann niemand von uns gewesen sein.

Wenn selbst ICH weiß, wie auf die Freund-Phrase zu reagieren ist..... dann werden all die anderen mit ihrer praktischen Erfahrung es noch tausendmal besser wissen u vor allem können

das KANN keiner von uns gewesen sein

Ich nicht, ich hab sie dann nur Abends fotografiert und mit nach Hause genommen.

so souverän möcht ich auch irgendwann mal sein...

[...] ich hab wormland-klamotten! Alles mayhams schuld!

wie..... hat er Dir etwa AUCH ans Herz gelegt, dort zu kaufen?

Ich wollte mir heute Schuhe mit hellblauen Schnürrsenkeln kaufen, da das mein Outfit für Elektro/Dub/DnB-Partys komplettieren würde, aber neeein... Geschäfte zu! Feiertag! Tzz

ich WOLLTE es ja schon im Smalltalk-Thread schreiben, aber....... :-D

P.S.: "Schnürrrrrrrsenkel" geil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er hats gemacht Bernd! Und mMn hat Javax nun doch einen gewaltigen Sprung im Stil gemacht, wenn man seine Anfänge betrachtet. Aber das muss eben aus einem selbst kommen, dass man sich damit auseinandersetzt. Ich kann nur einen Tipp geben, das war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bernd??? du sparst???

also irgendetwas machst du falsch.

du bist informatiker, du solltest ein jahresgehalt von mindestens 40 000 Euro Brutto haben. Da muss man nicht auf Brillenglaeser sparen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder kauf dir Kontaktlinsen :p

So, ich bin jetzt Einkaufen in der City! Wer mir Gesellschaft leisten möchte, schickt mir einfach eine Nachricht bei Facebook und wer mir eine Nachricht schicken möchte und mein Facebook nicht hat, schickt bitte Morpheus o.A. Beteiligten eine Nachricht, die haben mich in der Liste :D

Bye

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bernd??? du sparst???

jepp.

Oder was glaubst Du, warum ich statt eines Notizblockes meine zusammengeklammerten Kassenzettel hab?

also irgendetwas machst du falsch.

ich glaub, ich bin der letzte, der das in irgend einer Form bezweifelt

du bist informatiker, du solltest ein jahresgehalt von mindestens 40 000 Euro Brutto haben. Da muss man nicht auf Brillenglaeser sparen -.-

if(geldquelle == gelegenheitjobs)
{
Kuechenmeister = Schmalhans;
}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if($gegenwart >= $gedanken) {

foreach($mensch as $persoenlichkeit) {

echo 'Glück gefunden';

}

} else {

echo ':(';

}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GELEGENHEITSJOBS???

alta! du hast ein informatik diplom! leute wie du werden überall gesucht! damit keinen job kriegen ist so gut wie unmöglich! einfach nur bewerben. warum machst du gelegenheitsjobs??? DAFÜR wäre ich mir nach meinem studium VIEL zu schade. da würd ich lieber harz IV beziehen. wenn du ein informatikdiplom hast, dann werden die leute vom arbeitsamt dir auch informatik jobs suchen! man das ist doch gefundenes fressen für die. die werden sich freuen endlich mal einen zu haben, der auch was kann - der leicht zu vermitteln ist!

man du bist was! hast du es mit 4.0 abgeschlossen, oder was ist los? ich bin mir sicher, dass du richtig guten quellcode schreiben kannst.

was geht da denn bitte ab?

krieg deinen arsch hoch, vergiss pick up und hol dir nen anständigen INFORMATIK-job!

gelegenheitsjobs versauen dir nur den lebenslauf! was willst du sagen im vorstellungsgespräch - "ja die zeit nach dem studium, da hab ich bei penny an der kasse gearbeitet."

das geht so nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht Hanni, er sollte sich mal endlich ans Herz fassen und loslegen, aber das können wir ihm nicht abnehmen und ich denke auch, unsere Vorschläge hier erreichen garnicht seinen Kern. Aber das mit dem Curriculum ist ein Limiting Belief Hanni. Keine Sau legt Wert auf den Lebenslauf, wenn der Value des Arbeiters durch gute Arbeit stimmt ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, ob er überhaupt zum vorstellungsgespräch eingeladen wird, wenn er seine löcher im lebenslauf nicht ordentlich in seiner bewerbung begründet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der fleißige und gute Arbeiter 3 Jahre lag lieber bei Penny gejobbt und zeitigen ausgetragen hat anstatt das u tun weshalb er studiert hat, wird es dem personalchef sicher nicht stören, immerhin war er fleißig!

bearbeitet von seido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch - das mindert den wert des arbeiters. weil er in der zeit auch hätte besser verdienen können. es zeigt, dass irgendwas faul mit dem kerl ist. ich als personalchef wäre da sehr skeptisch.

ich denk mir doch "warum macht er gelegenheitsjobs, wenn er 40 riesen im jahr haben könnte???". da is also n haken. bei studierten leuten kommt es dann nicht nur auf die arbeitsmoral an, sondern auf die kompetenz. und die würde ich bei jemandem, der n jahr nachm studium rumgejobbt hat sehr anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die frage ist, ob er überhaupt zum vorstellungsgespräch eingeladen wird, wenn er seine löcher im lebenslauf nicht ordentlich in seiner bewerbung begründet hat.

Deswegen legt man doch Referenzen bei, in einem Job, bei dem das möglich ist, dann ist das nur noch von sehr minderem Interesse und man wird, gute Referenzen vorausgesetzt, auch so eingeladen und sogar bevorzugt behandelt.

Ich wäre als Personaler sehr skeptisch, wenn jemand 1,0-1,5 Schnitthätte. Das zeigt mir, dass er wahrscheinlich ein Schulstreber und dementsprechend ein reiner "Fleiß"-Arbeiter wäre, der aber keine eigenen Ideen hat. Das schließt sich meiner Erfahrung nach fast gegenseitig aus, da diese kreativen Menschen sich meist "durchschummeln". Aber ist nur Verallgemeinerung ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht? du hast dein studium abgebrochen?

auuugh. ich bin einfach davon ausgegangen, dass dus durchgezogen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.