[24h Dringend] Videoabend mit HB & anderem Guy

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 20

3. keine wirklichen dates in dem sinne.

4. KC / Heavy Makeouts

5&6. :

Also... das wird jetzt n bisschen complicated und ich brauch binnen 24h nen geilen Tipp, also nur keine Scheu und lasst krachen: Mein HB hat mir eben mitgeteilt, dass sie morgen Abend gern was chilliges machen will. N Videoabend bei mir und ein bisschen was zu trinken. Schön und gut soweit... nur hat sie noch n anderen Typen am Start ( Kumpel von mir & ihr) der wohl auch dabei sein wird. Die Tatsache alleine ist schonmal weniger cool. Also gut, das heisst morgen bei mir: HB,nennen wir ihn "unser Kumpel" und ich.

Wären wir alleine, wär das np. Ich würd sie dazu bringen wild mit mir rumzumachen inkl. FC. Allerdings wird sie kaum abgehen, wenn der andere Typ dabei ist. Diese Tatsache ist auch weniger cool. So wies aussieht werden wir wie erwähnt auch n bisschen alkohol trinken. Ich weiss aber, dass "unser Kumpel" eher kein Alkohol trinken wird und damit sicher auf die Idee kommt sie "nach Hause zu fahren". Damit die letzte Tatsache die weniger cool ist.

Die einzige Möglichkeit sie an dem Abend zu layen ist also, dass sie bei mir schläft. Da ich sie und "unseren Kumpel" aber kenne, weiss ich, dass sie sein Angebot sie nach Hause zu fahren annehmen wird, unter anderem aus dem Grund, weil sie nicht will, dass er & andere denken dass zwischen uns was läuft, bzw. gelaufen ist.

Ich werd mit ihr an dem Abend also NIE alleine sein... und kann deshalb auch nicht großartig an ihr rumgamen um sie dazu zu bringen bei mir zu schlafen ( ... ganz ehrlich... wenn das jemand anderes ausm Forum posten würde, jetzt nachdem ichs gelesen hab würde ich wohl auch sagen " ALTER hast du Probleme"... aber es ist einfach ne etwas seltsame und schwierige Situation).

Wäre es ne Option, BEVOR sie morgen abend kommt, dezent darauf hinzuweisen, dass ich gern hätte dass sie bei mir schläft ? Irgendwelche SMS Ideen ? ...Mir fällt dazu einfach grade NICHTS ein ohne irgendwie needy zu wirken.

PS: Ich vermute stark, dass sie von dem anderen auch attracted ist sonst hätte sie das erst gar nicht mit ihm ausgemacht. KC oder ähnliches kam zwischen den Beiden aber NOCH NICHT zustande.

Ich danke allen schonmal im Vorraus. Haut rein.

EDIT: was haltet ihr von " Hey HB, Videoabend bei mir, geht klar. Es macht den Anschein, du hast Angst alleine zu kommen. Kein Problem. Bring deine Unterstützung mit, allerdings hab ich nur Platz für eine Person und ich teile mein Bett ausschliesslich mit Frauen.Das heisst für dich: Bring Schlafzeug mit. " per SMS.... nicht needy, aber riskant. So wüsste ich wenigstens im Vorfeld woran ich bin. Meinungen please !

bearbeitet von Cazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagierst du wenn die beiden vor deinen Augen rummachen würden?

Wenn du und dein Freund eventuell auch was von der HB wollen, würde ich das "Date" welches ja keins ist platzen lassen. Bringt dich nur in schwierige Situationen bei denen du eigentlich nie gut aussehen wirst.

Sehe es mal so, vielleicht ist das auch einen riesen shit Test von guten Frau. Sie setzt dich in Konkurrenz mit deinem Kumpel und kann gemütlich zuschauen wie sich zwei Kerle um sie "streiten", gehts noch. Alternativ lädst du dir noch ein Mädel ein.

Und mit der SMS geschriebsel würde ich komplett sein lassen. Wenn die Frau nicht attracted ist was meinst du wie solche SMS wirken. Habe selbst sowas mal im Vollsuff gechrieben, habe ihr wohl Fickdates vorgeschlagen(wusste nichts mehr davon kompletter Filmriss) sie meinte nein aber wenn es passiert dann passierts halt. So kann es im besten Fall ausgehen, allerdings sind solche SMS oder wie bei dir zu 95% Kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie reagierst du wenn die beiden vor deinen Augen rummachen würden?

Wenn du und dein Freund eventuell auch was von der HB wollen, würde ich das "Date" welches ja keins ist platzen lassen. Bringt dich nur in schwierige Situationen bei denen du eigentlich nie gut aussehen wirst.

Sehe es mal so, vielleicht ist das auch einen riesen shit Test von guten Frau. Sie setzt dich in Konkurrenz mit deinem Kumpel und kann gemütlich zuschauen wie sich zwei Kerle um sie "streiten", gehts noch. Alternativ lädst du dir noch ein Mädel ein.

Und mit der SMS geschriebsel würde ich komplett sein lassen. Wenn die Frau nicht attracted ist was meinst du wie solche SMS wirken. Habe selbst sowas mal im Vollsuff gechrieben, habe ihr wohl Fickdates vorgeschlagen(wusste nichts mehr davon kompletter Filmriss) sie meinte nein aber wenn es passiert dann passierts halt. So kann es im besten Fall ausgehen, allerdings sind solche SMS oder wie bei dir zu 95% Kontraproduktiv.

Wenn die beiden vor mir rummachen ? Keine Ahnung wie ich dann reagier. Wahrscheinlich würde ich dann sowas sagen wie : " Hey, ich glaub es ist besser wenn ihr jetzt zu XY geht." (mit nem Augenzwinkern). Wenns soweit kommen würde wäre es eh n harter Fail, aber dann lieber cool bleiben und keinen Aufstand machen.

Aber Fakt ist, dass wenn ich absage, sie einfach nur die Location wechseln ( z.B. dann bei ihm sind ) .... und er dann wahrscheinlich alles dran setzt sie zu FC'en. Dann würde ich ja im Prinzip aufgeben... Momentan gehts mir schon fast nicht mehr um das HB. Es geht mir mehr darum mich in so ner Situation zu verbessern und das Ding so gut wie möglich hinzubekommen.

vielleicht klärst du die sache mit deinem kumpel im vorfeld? so dass er einfach "keine zeit hat"?

Das ist für mich keine Option, da er sie auch nice findet und da sicher nicht mitspielt.

bearbeitet von Cazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich die Frage, ob er nur ein Bekannter von dir ist oder ihr Freunde seid.

Bei ersterem: der Bessere gewinnt.

Bei letzterem: klärendes Gespräch (vor dem Abend!). Bros before hoes... Dann verzichtet lieber beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd einfach noch ein paar Leute einladen.

Lass Dich bloß nicht in Konkurrenz setzen, am besten schlägst Du vor, daß er nichts trinkt, damit er sie später heimfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wayne.

Es kommt wie es kommt... ich probiers aus. Es geht darum zu lernen... zuerst wollte ich sie unbedingt heut abend layen. Drauf geschissen. Ich will sehen was passiert wenn beide bei mir sind und dementsprechend solide reagieren.

Danke dass ihr euch Zeit genommen habt, Bros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meinen Vorrednern zu... so ne ähnliche situation hatt ich auch mal...

wir saßen sehr gechillt auf dem sofa der andere war nurn bekannter kein Freund und Nice Guy demnach wusste ich dass er nicht Gamen würde.... egal.... HB saß in der Mitte. Dann hab ich ne kuschelige Decke geholt mich und sie zugedeckt (der andere wollte nicht) und hab mit Ihren händen usw. gespielt.... Allerdings bin ich dann eingepennt :-D und es wurde leider nichts.... und es war Kalt.... im Sommer mit Decke is vielleicht auch nicht so gut :-p

vielleicht kriegst du sie so heiß das sie freiwillig bleibt ˆˆ

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er am klo ist -> sofort eskalieren. einfach jede sekunde gelegenheit nützen. dann habt ihr ein "kleines geheimnis", verbindet euch und ist aufregend.

um sie zum bleiben zu bringen -> rationale ausrede, "ich zeig dir noch schnell was"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn er am klo ist -> sofort eskalieren. einfach jede sekunde gelegenheit nützen. dann habt ihr ein "kleines geheimnis", verbindet euch und ist aufregend.

um sie zum bleiben zu bringen -> rationale ausrede, "ich zeig dir noch schnell was"...

genau das. da es mein haus/wohnung ist, werd ICH ihr auch unten die Tür öffnen ( er wird wohl eher da sein als sie). Ich werd sie an der Tür instant KC'en. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte mal wie es ausgegangen ist ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wären wir alleine, wär das np. Ich würd sie dazu bringen wild mit mir rumzumachen inkl. FC
Ich vermute stark, dass sie von dem anderen auch attracted ist sonst hätte sie das erst gar nicht mit ihm ausgemac

Bin ich der einzigste der hier an einen Threesome-Wunsch seitens der Frau denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wären wir alleine, wär das np. Ich würd sie dazu bringen wild mit mir rumzumachen inkl. FC
Ich vermute stark, dass sie von dem anderen auch attracted ist sonst hätte sie das erst gar nicht mit ihm ausgemac

Bin ich der einzigste der hier an einen Threesome-Wunsch seitens der Frau denkt?

irrgendwie is mir der gedanke auch kurz gekommen aber ich halts für viel wahrscheinlicher das sie nicht drüber nachgedacht hat oder will das beide um sie kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Erstens kommt es IMMER anders. Und zweitens als man denkt.

HAHA.

Mein Kumpel und ich waren alleine bei mir =/

Sie ruft irgendwann an und sagt wimmernd : " Hey du,.... ich komm nicht mehr...."

Ich frag sie, was los sei, weil ich bemerkt hab, dass was nicht stimmt.

Sie fängt dann an zu heulen und sagt : " Ach nichts, man!"

Ich hab keinen blassen Schimmer was bei ihr abgeht.

Auf jeden Fall wollte sie nicht mehr kommen.

Ich hab dann gesagt wir telefonieren morgen.

So far.

ein verwirrter Cazu o.O

UPDATE: Ich hab sie noch gefragt per SMS ob sie irgendwas bereut.

als antwort kam : " es hat echt nichts damit zu tun..Es ist...einfach grad so unnötiger stress und dinge in die ich mich irgendwie festklammer und nicht loslasse, obwohl ich will.... ich brauche zeit für mich, am liebsten wär ich auf ner einsamen insel" --> Ihr EX ?

W.T.F. ?!

bearbeitet von Cazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kumpel und ich waren alleine bei mir =/

Hattet Ihr zwei wenigstens einen schönen DVD-Abend?

So mit Popcorn, Kuscheldecke und Alkopops?

Wie weit bist Du bei Ihm gekommen? 2nd Base?

Fragen über Fragen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte sie hat sich beruhigt und ob ich Lust hätte sie morgen zu treffen.

Sie kommt morgen abend zu mir.

Ich bin gespannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurray. sie hat wieder geflaked.

Sie meinte dann sie müsse noch lernen.

Originalwortlaut : " Lassen wirs heute :x. ich komm morgen vorbei.Schlaf gut !"

So das wars dann auch. Typischer Fall für Nummer löschen usw. In diesem Fall leider schwierig, da gleicher Freundeskreis usw, heisst: ich werd sie immer wieder sehen.

Ich schwanke noch zwischen (wenn sie morgen anruft) nicht abnehmen, was mir n bisschen wie ne " ich bin beleidigt tour" vorkommt. oder ihr einfach sagen, dass ich zu nem anderen mädel gehe, was durchaus auch drin wäre.

Was nehme ich aus der geschichte mit ?: - eigentlich nur, lass die Finger von Frauen unter 23 und game nicht mehr im Freundeskreis. Mehr leider nicht =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.