Blaue Chino +??

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute brauche mal bitte einen Ratschlag von euch ;)

Heute Abend hab ich ne dunkelblaue Chino an + ein Hemd. Die Frage ist jetzt, hellblau, grau, schwarz?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin für weiß ! :)

Kommt auf seine Hautfarbe an. Wenn er ohnehin blass ist sollte er kein weißes Hemd (zum Anzug natürlich doch) tragen. Das würde seine Blässe nur noch hervorheben.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin für weiß ! :)

Kommt auf seine Hautfarbe an. Wenn er ohnehin blass ist sollte er kein weißes Hemd (zum Anzug natürlich doch) tragen. Das würde seine Blässe nur noch hervorheben.

mfg

Reaven

Nein, weiß als "Nichtfarbe" für alle Hauttypen. Da wird nichts hervorgehoben. Schwarz macht jemanden durch den starken Kontrast noch blasser. Deswegen sind weiße Hemden auch ein Klassiker, weil sie zu jedem passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin für weiß ! :)

Kommt auf seine Hautfarbe an. Wenn er ohnehin blass ist sollte er kein weißes Hemd (zum Anzug natürlich doch) tragen. Das würde seine Blässe nur noch hervorheben.

mfg

Reaven

Nein, weiß als "Nichtfarbe" für alle Hauttypen. Da wird nichts hervorgehoben. Schwarz macht jemanden durch den starken Kontrast noch blasser. Deswegen sind weiße Hemden auch ein Klassiker, weil sie zu jedem passen.

Ich zieh keine "Nichtfarbe[n]" mehr an.

Außer zum Anzug. Weiß allein ist langweilig.

Zieht mich nur runter (emotional).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin für weiß ! :)

Kommt auf seine Hautfarbe an. Wenn er ohnehin blass ist sollte er kein weißes Hemd (zum Anzug natürlich doch) tragen. Das würde seine Blässe nur noch hervorheben.

mfg

Reaven

Nein, weiß als "Nichtfarbe" für alle Hauttypen. Da wird nichts hervorgehoben. Schwarz macht jemanden durch den starken Kontrast noch blasser. Deswegen sind weiße Hemden auch ein Klassiker, weil sie zu jedem passen.

Hmm mag sein das du im Recht bist, ist auch nur mein subjektiver Eindruck gewesen.

Weiß und schwarz sind Farben, unbunte Farben! *klugscheiß*

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Immer wieder amüsant zu sehen, wie ausgehend von einer einfachen Frage eine Grundsatzdiskussion entsteht. :rolleyes:

Ich glaube, der TE wollte lediglich wissen, welches seiner drei Hemden am besten zur blauen Chino passt. Michael_83 hat in der ersten Antwort alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, der TE wollte lediglich wissen, welches seiner drei Hemden am besten zur blauen Chino passt. Michael_83 hat in der ersten Antwort alles gesagt.

passt? leider finde ich dass selbst das graue hemd nicht passt. wobei ich nicht weis wie es genau aussieht.

ein weißes hemd wird der TE wohl besitzen. (zumindesd gehe ich davon aus) daher der hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du hast blau weiß gestreift, find ich geil

ansonsten nur weiß

this

Aber ein weißes hemd find ich persönlich nicht schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.