FR: Sargen auf der Aftershow Party der Echo-Verleihung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag bin ich durch Zufall auf der Aftershow-Party der Echo-Verleihung gelandet. Ich will nicht zu weit ausholen, deswegen nur mein Lieblingsapproach an dem Abend:

Der Approach war bei einer Schwarzhaarigen Schönheit (HB 8,5), die ich im Vorbeigehen mit dem beliebten Neg-Opener „Sind deine Haare echt?“ anspreche. (Ich dachte mir bei so einer Veranstaltung und solchen heißen HBs kann man schon etwas dreister sein)

HB8,5: Wie meinst du das? Sehen die etwa nicht echt aus?

Icelord: Ja ich frag mich wie du das geschafft hast, wie viele Dosen Haarspray hast du dafür gebraucht?

HB8,5: Ist das echt so? blablablubb

Ich mache ein bisschen c&f, sie boxt mir auf den Arm und später auf die Brust, ich tippe ihr wie ein Vater auf mit der flachen Hand auf das Köpfchen.

Wir kommen gut ins Gespräch, ich schüttle dabei einigen Promis die Hände und frag wie es ihnen geht, sie schießt mir noch mehr IOIs entgegen und versucht sich zu qualifizieren (studiert Fremdsprachen, kann fünf Sprachen. Und singen tut sie auch noch. Wohnt bei mir in der Nähe und ihre Zweitwohnung ist da und da, reiches Mädchen).

HB8,5: Ich mache mich demnächst selbstständig und ziehe eine eigene Firma als Segelveranstalter auf.

Icelord (halb abgewandte Körperhaltung, schüttelt Michael Mittermeier die Hand, zu ihm): Hey, na alles klar?

HB8,5: …und wenn du Michael Mittermeier mitbringst, dann hätte ich sicher gleich Erfolg.

HB8,5: Du spielst sicher in einer Band oder? Dein Totenkopfarmband sagt mir, dass du Bassist bist oder so.

Icelord: Nein, ich bin Geheimagent

HB8,5: Ach komm, sag doch mal was du tust.

Icelord: ok

Icelord (winkt sie näher zu sich heran und sagt ihr es dann leise ins Ohr): Geheimagent

HB8,5: (kichert) Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut, so locker lässig irgendwie.

HB8,5: Wie heißt du denn?

Icelord: Alexander und du?

HB8,5: Lisa, und wie ist dein Nachname?

Icelord: Ach wenn ich dir das sage, dann googelst du den morgen sicher gleich und deinen Nachnamen kenne ich ja auch nicht.

HB8,5: Lisa (Zweitname) (Nachname)

Icelord: Ach komm, sei doch nicht so langweilig, stehst du nicht auf das Mysteriöse?

HB8,5: Du machst dich ja ganz schön interessant.

Icelord (schaut sich um, schüttelt wieder jemandem die Hand, das hab ich übrigens bei fast jedem gemacht, der prominent war oder danach aussah)

HB8,5: Du kennst ja ne Menge Leute hier.

…und bist sehr konzentriert an unserem Gespräch.

Icelord: Gib mir einen Grund konzentriert dabei zu bleiben.

Ein Bekannter von ihr kommt dazu, älterer Herr. Ich muss eh telefonieren mit einem Schulmädel die ich beim hineingehen traf, unbedingt hinein will und schon die ganze Zeit anklingelt.

Ich geh ein wenig weg, telefoniere und halte in der anderen Hand mein Sektglas. HB8,5 beendet ihr Gespräch mit dem Bekannten, kommt zu mir rüber und klaut mir mein Sektglas. Ich wimmle das doofe Schulmädel ab, HB8,5 hat sich etwas weggestellt und trinkt mein Glas aus, kommt dann aber als sie sieht wie ich mein Handy wegpacke.

Icelord: Hey du hast mir mein Sektglas geklaut.

HB8,5: Entschuldige, na ja hatte grad Durst und hier kommt ja kein Tablett vorbei. (da liefen immer so Bedienungen herum und verteilten alle möglichen Drinks, ein Riesenbuffet gabs auch)

Hier wieder ein bisschen c&f, dann nach eine Weile:

Icelord: Na gut ich muss weiter ein paar Leuten Hallo sagen, gib mir noch deine Nummer.

HB8,5: Ich weiß die nicht auswendig, hab die erst seit gestern, musste die wechseln wegen einem Stalker.

Icelord: :wub: Dann geb ich dir eben meine.

Küsschen, Abschied, bis bald.

Danach bin ich weiter, hab mit Promis gequatscht und noch einige Sets geöffnet, darunter auch eines wo diese Sängerin Mia dabei war, die ich wegen ihrer roten Schleife genegt habe, aber das ist eine andere Geschichte.

Im Nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich das HB nicht einfach geküsst habe. Bei den hundert IOIs die sie gezeigt hat, wäre das sogar vor allen Leuten möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice one :lol:

hast ein gutes Game und auch deine Antworten gefallen mir..( wobei ich wohl eher versucht hätte Micheal Mittermeyer zu gamen :wub: )

freu mich schon mal mit dir um die Häuser zu ziehen

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mieze von Mia ist heiß Mann, richtig heiß. :wub:

Wie bist du da bitte auf die Aftershow Party gekommen?

Geile Aktion auf jeden Fall. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt plan ich erst das Mia ne Band ist und Mieze die Sängerin.. naja auf der Party hab ich von den Stars fast nur die Gesichter gekannt und erst ein 2er Set das ich dort geöffnet hab, hat mir dann später erklärt wer das alles ist.

Also auf die Party bin ich durch Zufall gekommen. Mir sind einfach ein Ausweis und ein VIP-Bändchen beim Street-Sargen in die Hände gefallen :wub:

Von den Promis kannte ich keinen persönlich, ich hab einfach sowas ähnliches gemacht wie die Jungs aus der Smirnoff-Werbung "Aaah ihr kennt Sergio!".

Bin beim Rumlaufen halt zu denen hin und hab ihnen die Hand geschüttelt (das hab ich von Dan, der das bei den Girls immer macht), gefragt ob alles klar ist, wer ihr Star des Abends war usw. Die meisten von denen kamen mir ehrlich gesagt wie übelst unsichere AFCs vor, die in ihrem Set blieben, diese typische „Ich verstecke mich vor meinem Drink“-Haltung usw. Aber nett war eigentlich jeder von denen und auch Mr. Bushido mit seiner Riesensonnenbrille und Bomberjacke ist meinem Alpha-Gang ausgewichen. :P

Eine Ausnahme waren Mittermeier und Sasha, die wohl ziemliche Alphas sind. Sasha stand an der Bar neben mir und hat irgendwas von wegen Bier gegröhlt, worauf ich grinsend zu ihm meinte "Hey Alter, wir sind doch nicht im Saloon hier" und ihm dabei auf die Schulter klopfte.

Bei zweien mit denen ich ein längeres Gespräch hatte und die mich ständig bohrten, woher wir uns denn nun kennen, hab ich das dann auch aufgelöst, der eine (so ein GZSZ-Typ) fands witzig, der andere (dieser zottelige AFC-Freund von J. Biedermann) war angepisst.

War schon ziemlich amüsant das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der andere (dieser zottelige AFC-Freund von J. Biedermann) war angepisst.

War schon ziemlich amüsant das Ganze.

Der war bestimmt nur angepisst, weil die doch nich heiraten ;)

Ansonsten sehr interessant, weiter so !

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, wär gern dabei gewesen ^_^

hättest auf jeden fall noch mehr rausholen können, attraction hatteste ja en masse

me_fun

edit: das mit dem promis gamen und sich social proof holen war gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, deine lockere haltung gegenüber Deutscher größen imponiert... hoffe ich lese mal noch was von dir!

(außerdem könntest du noch ein bissl mehr über die aftershow party schreiben ^_^ )

MfG NussKnacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht - hast ja doch noch was nützliches gelernt. Aber beim nächsten mal musst du das HB dann wenigstens auch mal küssen. Ansonsten war es wirklich gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.