4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

1. 19

2. 18

3. etliche

4. Küssen, Sexuelle Berührungen

Wir haben uns kennengelernt vor etwa 1,5 Jahren. Innerhalb der Zeit näherten und distanzierten wir uns. Dieses Nähern und Distanzieren (Ködern und Warten) ging fast ausschließlich von ihr aus. Etlich Dates, doch nie Sex. Bevor ich sie kennenlernte war ich, würde ich so beschreiben, ein Alpha meiner Gruppe und brachte Alpha Qualitäten mit. Doch im Laufe der Zeit lies ich mich immer weiter betalisieren. Ich versteifte mich nur noch auf sie, gab mir unglaublich viel Mühe und lies mich teilweise nicht Respektvoll behandeln. Trotzdem schaffte ich dann sie vor 5 Monaten für mich zu begeistern. Ich vermute es waren kurze Sternmomente des Alphadaseins :D, eine tiefe Konversationen, da wir ähnliche Interessen haben und weil sie mich sehr hübsch findet. Hat sie zumindestens während der gesamten Zeit öfters gesagt. Sie nahm mich mit zu sich nach Hause. Dort weckte sie zu erst ihre Eltern und sagte ihnen, das ich dabei wäre. Die HB hat übrigens eine Beziehung hinter sich (3,5 Jahre), bei der sie sehr verletzt wurde, da ihr Ex ihr mehrmals fremd ging und sie ist sehr dramatisch manchmal, etwas Bindungsängstlich und sehr schnell beleidigt. Ich schätze sie als eine Mischung von Drama-queen und Märtyrer-Typ ein. Also als ich bei ihr war kuschelten wir und schliefen dann, da sie nicht mit mir sex haben wollte. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von Freeze out etc. :D. Am nächsten morgen wurde ich von einer Armee von Shit-tests bombadiert und betalisiert. Bis auf ein par Küsse und viel Kino lief nichts. Zur Verabschiedung bekam ich sogar nur eine Umarmung. Also vollkommenes Disaster. Ich wurde vollkommen betalieisert, Anziehung = 0. Das muss man erst mal schaffen, nachdem sie, nach ihren Worten sogar mal verliebt war und ich ''perekt'' als ich noch nicht betalisiert war :D. Nun ich habe dann vor 2 Monaten nach dem wir uns gestritten haben den Streit beiseite geschaffen und den Kontakt unauffälig beendet. In dieser Zeit widmete ich mich dann dem Thema Verführung. Vor einer Woche rief ich sie dann an. Am Anfang machte ich einen kleinen Witz mit Push/Pull den sie nicht lustig aufnahm und anschließend wurde ich von so vielen Shit-Tests bombadiert, die man während eines 5 min Gesprächs glaube ich kriegen kann. 2 mal versuchte sie mich eifersüchtig zu machen mit einem Urlaub mit einem guten Kumpel, den sie noch machen will. Ich weiß, dass das gelogen ist. Die Eltern würden so etwas nicht erlauben. Ich reagierte mit: cool freut mich für dich. Am Ende beendete sie das Gespräch mit: Ein Freund kam gerade zu mir, ich kann dich ja bei Facebook kontaktieren. Da ich selbst etwas nervös war, hab ich diesen Shit-Test leider nicht erkannt und stimmte zu. Erst im nachhinein war mir klar, das sie sich natürlich nicht mehr melden wird. Die Frage ist: Macht es einen Sinn nach dem man vollkommen betalisiert wurde (ich bin ihr teilweise brutal hinterhergelaufen) noch weiter zu agieren oder soll ich nexten? Falls nicht nexten, wie weiter agieren? lg und danke schonmal

bearbeitet von backindissness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nexten. Das Problem ist nicht nur Sie, sondern, dass du in deinem Kopf nicht aus dem Muster herauskommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.