Präejakulat in my pants.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz die Geschichte:

Ich war mit HB unterwegs, haben irgendwann angefangen bisschen rumzumachen, die ganze Zeit Kino gefahren. Ich merkte dann wie ich unglaublich geil wurde. Mein Penis war knüppelhart und ich merkte, dass mein Präejakulat austrat. Ok kann ja mal passieren nix wildes. Beim zweiten Treffen same.

Ich hab vor dem zweiten Treffen extra noch ordentlich gewichst um das präventiv die sexuelle Erregung bei mir ein wenig rauszunehmen. Hat nicht geholfen.

Ich muss auch sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist. Keine Ahnung woran das lag.

Das blöde ist nur wenn ich danach mit ihr schlafen möchte, kann ich den nassen Fleck ja kaum verbergen -.-

Jemand irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau kennt das ( es sei denn, du bist ihr erster). Außerdem wird auch ihr Höschen feucht. Wenn es dich wirklich stört, nimm halt dunkelblaue oder schwarze Unterwäsche. Da fällts dann nicht soo sehr auf. (Wenn es ihr überhaupt auffällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Dein Problem nicht...

Du kommst ein bischen verklemmt rüber.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann verstehen, dass du dir Gedanken machst von wegen "was denkt sie sich wenn sie das sieht.." oder ähnliches. Aber wenn du ganz locker damit umgehst, wird sie sich garnichts denken.

Du könntest es z.B. selber erwähnen, dass du es sehr stark ist weil du so heiß auf sie bist! Wie einer der Vorposter sagte, sie wird ja schließlich auch feucht und da sagt keiner was ;)

Wenn du es so hindrehst, dass sie merkt, du hast so einen starken "Lusttropfen" wegen IHR wird sie sich darüber auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz die Geschichte:

Ich war mit HB unterwegs, haben irgendwann angefangen bisschen rumzumachen, die ganze Zeit Kino gefahren. Ich merkte dann wie ich unglaublich geil wurde. Mein Penis war knüppelhart und ich merkte, dass mein Präejakulat austrat. Ok kann ja mal passieren nix wildes. Beim zweiten Treffen same.

Ich hab vor dem zweiten Treffen extra noch ordentlich gewichst um das präventiv die sexuelle Erregung bei mir ein wenig rauszunehmen. Hat nicht geholfen.

Ich muss auch sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist. Keine Ahnung woran das lag.

Das blöde ist nur wenn ich danach mit ihr schlafen möchte, kann ich den nassen Fleck ja kaum verbergen -.-

Jemand irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen?

WHO FUCKING CARES? ;-)

Freu dich doch darüber!

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du den Fleck überhaupt verbergen? Wenn du ihn nicht extra thematisierst, sondern als natürlich und gewöhnlich ansiehst, als etwas normales, dann wird sie es auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ein Stöpsel vorne reinmachen und wenn ihr richtig loslegen wollt dann zack raus damit und ab geht die Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du könntest ein Stöpsel vorne reinmachen und wenn ihr richtig loslegen wollt dann zack raus damit und ab geht die Post.

:D :D

@OP: Das kannst du beheben, indem du einfach nur noch hässliche Frauen datest.

Mal ehrlich, als Mann findest du es doch sicher auch toll wenn du ner Frau das Höschen ausziehst und es total feucht ist. Wenn nicht würde ich mal über eine Sexualtherapie nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm weiss gar net was daran so schlimm sein soll. Das hab ich auch selbst wenn ich mit ner HB dreckig im Club tanze passiert mir das leicht. Who cares?

Wurde bis jetzt noch nicht drauf angesprochen weil ich es als selbstverständlich ansehe als ob es das normalste auf der Welt ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ist doch völlig normal. Wenns literweise rausläuft hilft Behaarung stutzen, damit das Zeug auch wirklich in die Hose geht und nicht anderswo rumklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.