unfreundlich gegenüber target - auswirkungen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich war vorgestern mit einem hb und ein paar anderen kollegen feiern, dass ich schon länger daten will. 2 mal hat es nicht geklappt, weil sie absagen musste.

gestern ergriff sie mehrmals die initiative, macht andeutungen, dass sie mich treffen will. ich aber den abend aber kühl / distanziert und teilweise sogar unfreundlich.

nun will ich wieder die initiative ergreifen und ein date ausmachen. soll ich mich bei ihr für meine art entschuldigen oder gar nicht ansprechen?

wie ist eure erfahrung? kann ein schlechter tag/abend die ganze attraction versauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrungen sind da ziemlich witzig. Die Mädls die ich am "schlechtesten" behandle (ständig am Kieker habe und mit einer gewissen Ignoranz gerade noch beachte) sind oft diejenigen die mir den ganzen Abend nicht mehr von der Seite weichen.

Ich würde sagen, nicht entschuldigen - es sei denn du hast wirklich etwas getan wofür du dich entschuldigen solltest (selbst ein Alpha ist nur ein Mensch, der Fehler macht und hat sich dafür zu entschuldigen, wenn es angebracht ist). Date ausmachen und los geht der Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie gestern abend versucht telefonisch zu erreichen. leider ist sie nicht rangegangen. weiß nun nicht, ob ich erneut zurückrufen soll oder erstmal warten soll. ich muss mir nämlich eingestehen, dass es teilweise schon zuviele negs waren. es ist meine art, mein umfeld zu necken und damit kann auch jeder um und nimmt es mir nicht übel. diesmal habe ich aber bei nem target übertrieben, der sogar ltr-potential hat.

warten oder am wochenende erneut anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie nochmal an. Wenn sie dich nicht auf deine "Unfreundlichkeiten" anspricht, hat sie deine kumpelhaften Beleidigungen verstanden und nicht als wirkliche/persönliche Beleidigung aufgefasst. Wenn sie dich drauf anspricht und du betrunken/angetrunken warst, kannst du es immer noch auf den Alkohol in Verbindung mit einem witzigen Spruch bringen und das nächste Thema ansprechen. Oder aber du hast nicht getrunken, dann würde ich mich schnell entschuldigen und auch zum nächsten Thema (Treffen heute Abend) übergehen, Ort und Zeit ausmachen, Gespräch beenden und dich auf den Abend freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden