Verhalten in Clubs, wo hoher Anteil tanzt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich liebe es, indirektes verbales Game aufzubauen und sehe genau da auch meine Stärke. Es gibt immer wieder mal Situationen in Clubs, wo fast der gesamte Laden eine Tanzfläche geworden ist und praktisch alle am Tanzen sind (meistens wenn man zu spät kommt). Was tun in solchen Situationen? Ich bin kein guter Tänzer und das merkt man mir auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

viel kannst du da nicht machen, lern einfach gut zu tanzen. Ich selber hatte auch mal Probleme damit, das Beste was Mann da machen kann ist einfach auf die Meinung der anderen scheißen. Tanz wie du dich am wohlsten fühlst, hab kein Zweifel an dir. Das weibliche Geschlecht merkt wenn man nur tanzt um Weiber klar zu machen und werden direkt abgeneigt sein. Was dir helfen könnte sind so ganz peinliche Tanzmoves, wie z.b. Kettensäge oder Rasenmäher, da machste dich so zu Affen das dir dann eh alles egal ist und du nur Spaß haben willst.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das weibliche Geschlecht merkt wenn man nur tanzt um Weiber klar zu machen und werden direkt abgeneigt sein.

Stimmt absolut. Aber mal ehrlich ... Alle tanzen nur um Weiber klarzumachen. Und das wissen die auch schon vorher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle tanzen nur um Weiber klarzumachen.

Bullshit.

Vielleicht im Hillbillyprollschuppen zwischen Obi, Dänischem Bettenlager und Mäcces bei euch auf dem Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das weibliche Geschlecht merkt wenn man nur tanzt um Weiber klar zu machen und werden direkt abgeneigt sein.

Stimmt absolut. Aber mal ehrlich ... Alle tanzen nur um Weiber klarzumachen. Und das wissen die auch schon vorher ...

Es macht einen Unterschied ob du das AFC mäßig zeigst oder für dich tanzt. Bei letzterem kommen die Mädels zu dir und das ist fieldgetestet.

Was tun in solchen Situationen? Ich bin kein guter Tänzer und das merkt man mir auch an.

Ganz ehrlich? Scheiß auf das was die anderen von dir denken. Das hat mich früher von so vielen geilen Zeugs abgehalten. Es ist auch falsch zu glauben die ganzen Chicks können toll tanzen. Nein, das sieht so toll aus, weil du da meißt nen attraktiven Körper siehst. Beim Disco Samba hörts meist auf, wobei das reicht um mit einer Frau auf Tuchfühlung zu gehen.

Ich habe bisher nur ein einziges Mal eine Frau getroffen die was "komplizierteres" konnte, nen Discofox. Zumindest meinte sie das. Aber, meine Schuhe hat sie mir dreckig gemacht...

Allerdings finde ich es noch schwer Attraction zu erhalten, wenn alles tanzt. Viel geiler ist es wenn du der erste bist :D.

Wenn du keine Ahnung vom tanzen hast und dich das definitiv nicht traust, schaue einfach nen anderem Kerl zu der für dich gut tanzt.

Du nimmst dich auf jedenfall schlechter wahr als andere dich. Das ist mir diese Woche an mir aufgefallen. Ich mache einen Latino Tanzkurs, da ich noch viel zu wenig aus der Hüfte mache und bei dem Kurs lernst du das. Jedenfalls hatte ich nen total schlechten Tag und habe mich ziemlich steif gefühlt. Hinterher bin ich zur Trainerin gegangen und hab ihr gesagt das ich die heutige Session bescheuert fand weil ich so steif war. Das Feedback war erstaunlich. Mein Subjektives befinden hatte sie nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man tanzen, oder tanzen zur "Mainstreammusic" überhaupt nicht mag (ich bekomm bei D.Guetta zB. nur das kotzen),

ist es vorteilhafter in anderen Locations /Räumen zu sargen.

ist einfach so. Mach ich genau so.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man tanzen, oder tanzen zur "Mainstreammusic" überhaupt nicht mag (ich bekomm bei D.Guetta zB. nur das kotzen),

ist es vorteilhafter in anderen Locations /Räumen zu sargen.

ist einfach so. Mach ich genau so.

Ja danke, ist schlicht und wahr! Gestern war ich in einem Club, wo genau meine Musik lief und da habe ich mich direkt entsprechend geil gefühlt, einfach die Musik genossen und die passende Ausstrahlung gehabt. Das hat mir sehr geholfen und das Mindset http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847 Absolut geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern tanzen. Ansonsten such dir Stellen, an denen sie vorbeigehen, ohne zu tanzen (Bar, in der Nähe der Toiletten, Eingang oder einfach aufm Weg zum Club).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.