13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19 Jahre

2. 19 Jahre

3. 2 Dates

4. KC im Club

5. Ich habe ein Mädel im Club kennen gelernt, dort KC. Danach ein Date auf dem leider nichts lief. Daraufhin lud ich sie zum DVD schauen ein und sie war einverstanden. Das Treffen kam wegen mir leider nie zustande.

Das Ganze liegt ca. ein halbes Jahr zurück. Heute das zweite Date, ich fuhr viel C&F, P&P und auch Kino (Hand immer kanpp über dem Hintern, ich "führte" sie physisch). Nur ich wusste nicht wann ich zum KC ansetzen sollte. Bei einer kurzen Verschnaufspause ( es war seeehr heiss -_- ) überwand ich mich dann und sagte mit Grinsen im Gesicht: "Hey ich würde dich gerade sehr gerne Küssen"

Sie meinte:" Nein,nein lass mal"

Ich wechselte schnell das Thema und lies mir nichts anmerken. Wir liefen noch ca. 5min zum Bahnhof wo wir uns verabschiedeten. Komischerweise hatte ich dort das Gefühl, dass sie mehr erwartete als nur Bussi links und rechts ( hätte es wohl nochmal probieren sollen..)

6. Ich habe das Problem das sich die KC bei meinen Dates oft gezwungen und nicht natürlich anfühlen. Ich weiss auch nie wie ich den KC richtig "einleiten" soll. Wie kann ich also das Ganze natürlicher gestalten?

PS: Im Club habe ich überhaupt keine Probleme, beim Tanzen schaffe ich fast immer den KC.

Duchovny ^_^

bearbeitet von Duchovny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das Wort ist der Schatten der Tat.

Vor allen Dingen auf Frauen bezogen.

Küsse von nun an einfach dann, wenn du Bock drauf hast. KCBlocks sind nicht schlimm. Sie steigern sogar deinen Value.

Wenn wir dich auf unserer Deutschlandtour sehen (check mal die Daten, siehe meine Signatur), dann zeig ich dir mal ne richtig geile Routine, die ich nicht ins Forum posten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. So betrachtet erscheint das Ganze in einem anderen Licht.

Aber es kommt sicher auch ein bisschen komisch wenn sie gerade etwas erzählt und ich Küsse sie einfach, nicht?

Ja in Basel bzw. Zürich wäre es möglich, muss aber schauen, dass ich dann nicht in den Ferien bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach gibst du Das auf was du willst? Ein einfaches, vielleicht sogar nur ironisch oder testend "nein nein lass mal" bringt dich aus deinem Konzept?

Na na na, einfach grinsen und sagen: Hast recht, sonst kriegst du nicht mehr genug davon und du verlierst die Kontrolle und ich muss mich losreissen von dir!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein von Aufgeben habe ich nichts gesagt, ich werde sie kommende Woche anrufen und für den verpassten DVD-Aben einladen.

Mir geht es mehr darum wie ich die KC-Blocks an sich verringern kann, denn meiner Meinung enstehen die dadurch, dass ich zu unsicher bin

im Moment in dem ich sie küssen will. Unsicher bin ich ja darum, weil ich nicht weis "wann" ich sie Küssen soll und wie dort hin gelange.

Aber der Tipp von Hard_Rider finde ich recht gut, da er mir wahrscheinlich auch diese Unsicherheit nimmt.

Trotzdem vielen Dank für deine Anregung

Duchovny :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zu fragen ob du sie küssen darfst, finde ich ziemlich schräg. Dass da ein "Nein" kommt ist doch zwangsläufig... Du bist Alpha, du führst - und du küsst sie wenn du es willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt gut. So betrachtet erscheint das Ganze in einem anderen Licht.

Aber es kommt sicher auch ein bisschen komisch wenn sie gerade etwas erzählt und ich Küsse sie einfach, nicht?

Ja in Basel bzw. Zürich wäre es möglich, muss aber schauen, dass ich dann nicht in den Ferien bin!

Nö, kommt nicht komisch. Wenn du unbedingt vorher noch was sagen willst, kannst du sowas bringen wie "Jaja, warte mal ganz kurz, du hast da was" oder "Achso, einen Moment, ich muss kurz was einwerfen, wait for it, es kommt gleich...." oder "Guck mal da hinten, ne bärtige Frau!".

Ist vollkommen egal. Hauptsache du handelst mal wie ein Mann und holst dir, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC mit Shock&Awe einleiten ist imho das beste (wenn man schon irgendwas dazu sagen will/muss...) Haste auch sofort nen super Aufhänger, wenn sie wegblockt.

Wobei ich generell eher den KC aus der Situation heraus machen würde. Was ist falsch daran, den KC in einer "romantischen" bzw. "entspannten" Situation zu machen? Man ist noch lange nicht Alpha, nur weil man sie mitten auf der Hauptstraße küsst ...

Konkretes Beispiel: Open Air Kino, man steht gemütlich in hinterer Reihe, du umarmst sie von hinten. Ruhige Szene, du legst ihre Haare zur Seite damit der Hals frei ist, deutest einen Kuss auf den Hals an (nur ganz leicht), legst dann dein Kinn auf ihre Schulter. Nach ein paar Sekunden löst du die Umarmung, drehst sie sanft aber bestimmt zu dir um, dass ihr euch ins Gesicht sehen könnt, schaust ihr tief in die Augen und... ZUNGENTORNADO, ALTA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis des perfekten Kuss Moments liegt im Augenkontakt. Bitte niemals fragen oder irgendwelchen Scheiß ála "willst du ein TicTac?" oder sonstige homoerotischen Kuss-Routinen abziehen. Das ist für 16 jährige. Wenn du eine richtige Frau wie ein richtiger Mann zum Kuss verführen willst gelingt dir das zu 100% immer über die Augen.

Das "nene lass mal" heißt nämlich so viel wie: "Das ist alles was du kannst?!"

Du musst mit deinen Augen den Moment kreieren. Das ist leichter als es sich anhört. Lange Augenkontakt halten, nicht blinzeln, Triangel Blick und die Frau weiß Bescheid. Auch ruhig während sie redet, du merkst wie sie etwas nervöser wird und ihre Stimme sich ein wenig verändert. Die schüchternen Frauen halten dieser sexuellen Spannung die du in dem Moment schaffst nicht Stand und gucken weg oder sonst was. Das heißt aber nicht das sie nicht geküsst werden wollen.

Wie Mr Rider schon sagte. Ein Block ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Eher einer ihren Kopf zwischen deine Beine zu stecken B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie fragen ob du küssen darfst oder sowas ähnliches.. einfach machen. Kommt immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nikolaus_90

3 KCAnsätze sind okay, ein HB im club hat bis zum letzten Versuch, wo sie aber dann doch entschlossen wollte, geglaubt es würde nicht soweit kommen. Nachdem du es versuchst hast denken sie unweigerlich daran wie es wohl wäre dich zu küssen. Klar, dass sie da geil werden, wenn du vorher attraction hattest

Ich hätte nach "nein lass mal" noch c&f nachgeschoben. "Heute wohl schon genug was?" "glaubst du, du kannst es nicht?"

hier ein paar kurze KC Einleitungen:

"Baby, der Sex war großartig!"

"schlägst du mich wenn ich dich küsse?"

"ich will nicht mehr mit dir reden"

"bock auf knutschen?" mitten im satz

Kinn hindrehen, mit den Zeigefinger über die Lippen fassen "Du hast da wass an den Lippen"

"schließ ma bitte kurz die Augen"

"Du weißt, was jetzt kommt, oder?" -> KC

"Sei endlich ruhig und küss mich"

PUA: "Wenn du ne Frucht wärst, welche wärst du dann?"

HB: "Kiwi!"

PUA: "Mmmh, ich steh voll auf Kiwi, lass mal probieren!" (KC)

"Ich wette mit dir, dass ich deine Lippen küssen kann, ohne sie zu berühren. Ups, Wette verloren"

"Es ist Zeit!"

"Zeit wofür?"

"Für Das! -> kc"

"vertraust du mir?"

HB: "Ja"

PUA: "Schließ deine Augen." dann einfach langsam ansetzten und fertig

"Bist du spontan?" -> KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Geheimnis des perfekten Kuss Moments liegt im Augenkontakt. Bitte niemals fragen oder irgendwelchen Scheiß ála "willst du ein TicTac?" oder sonstige homoerotischen Kuss-Routinen abziehen. Das ist für 16 jährige. Wenn du eine richtige Frau wie ein richtiger Mann zum Kuss verführen willst gelingt dir das zu 100% immer über die Augen.

Das "nene lass mal" heißt nämlich so viel wie: "Das ist alles was du kannst?!"

Du musst mit deinen Augen den Moment kreieren. Das ist leichter als es sich anhört. Lange Augenkontakt halten, nicht blinzeln, Triangel Blick und die Frau weiß Bescheid. Auch ruhig während sie redet, du merkst wie sie etwas nervöser wird und ihre Stimme sich ein wenig verändert. Die schüchternen Frauen halten dieser sexuellen Spannung die du in dem Moment schaffst nicht Stand und gucken weg oder sonst was. Das heißt aber nicht das sie nicht geküsst werden wollen.

Wie Mr Rider schon sagte. Ein Block ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Eher einer ihren Kopf zwischen deine Beine zu stecken :mellow:

Vielen Dank fjun, das war genau nach was ich gesucht habe! So wird sich das wohl auch sehr viel natürlicher anfühlen.

Werde das bei der nächsten Gelegenheit so anwenden :-D

Auch Danke an die anderen für ihre Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Geheimnis des perfekten Kuss Moments liegt im Augenkontakt. Bitte niemals fragen oder irgendwelchen Scheiß ála "willst du ein TicTac?" oder sonstige homoerotischen Kuss-Routinen abziehen. Das ist für 16 jährige. Wenn du eine richtige Frau wie ein richtiger Mann zum Kuss verführen willst gelingt dir das zu 100% immer über die Augen.

Das "nene lass mal" heißt nämlich so viel wie: "Das ist alles was du kannst?!"

Du musst mit deinen Augen den Moment kreieren. Das ist leichter als es sich anhört. Lange Augenkontakt halten, nicht blinzeln, Triangel Blick und die Frau weiß Bescheid. Auch ruhig während sie redet, du merkst wie sie etwas nervöser wird und ihre Stimme sich ein wenig verändert. Die schüchternen Frauen halten dieser sexuellen Spannung die du in dem Moment schaffst nicht Stand und gucken weg oder sonst was. Das heißt aber nicht das sie nicht geküsst werden wollen.

Wie Mr Rider schon sagte. Ein Block ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Eher einer ihren Kopf zwischen deine Beine zu stecken :mellow:

Vielen Dank fjun, das war genau nach was ich gesucht habe! So wird sich das wohl auch sehr viel natürlicher anfühlen.

Werde das bei der nächsten Gelegenheit so anwenden :-D

Auch Danke an die anderen für ihre Ratschläge!

Fjun hatte natürlich sehr recht, aber was dachtest du denn bitte?

Dass du nen Kuss OHNE Augenkontakt einleitest?

G-suz, Augenkontakt ist ein ganz natürliches Begleitelement einer jeden Verführung. Ohne geht's einfach nicht. Auch der Kuss nicht.

(Ausnahme: "Mach die Augen zu, Zaubertrick" -> Kissclosen. Mancher mag das gay finden, aber wenn ihr dreckigen Fun haben wollt ist die Routine vollkommen cool und lustig. So könnt ihr übrigens auch mehrere Girls des gleichen Sets sofort nacheinander küssen. Sie sollen einfach alle die Augen schließen und dann...bäm. Jack Ramses hat das letztens wieder bei 3 auf einmal gemacht. Eier: Check. Attraction: Check. Fun: Check.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.