[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Tat schiele ich, jedoch merklich nur wenn ich meine Brille ne Weile aushabe. Wird wohl sone Art Ermüdungsschielen sein. Könnte da nochmal was Operieren lassen, aber dazu hab ich imoment erstmal keine Zeit.

Generell ist vllt Augenlasern ne Alternative. Hätte ich Bock drauf ! Aber alles zu seiner Zeit.

Bzgl Frauen, auch wenns hier eig nich hingehört: Ich distanziere mich ja zml stark von dieser Pickupgeschichte. Es is nicht so als würde hier nich viel Wahres stehn, aber dazwischen steht halt auch viel Unsinn. Hab mir hier die relevanten Sachen rausgepickt, mich zu ner besseren Version von mir selbst gewandelt und mir ne positive Lebenseinstellugn zugelegt. Das wars dann aber auch, zumal sich gerade in letzer Zeit viele Menschen in dieses Forum verirren wo ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Wird sicher jeder n passendes Beispiel kennen. Daher, aktiv arbeite ich daran nich.

Und um ehrlich zu sein hab ich ne heiden Angst auf fremde Frauen zuzugehn.

Allerdings ist es durchaus so dass ich n guten Schlag bei Frauen hab, keine Ahnung woher das kommt und wie ich das anstelle, aber ich vermute mal es liegt eben daran das Frauen für mich per sez eig garnich so wichtig sind.

Lange Rede kurzer Sinn : Es läuft eigentlich nicht schlecht, und es wird stetig besser.

Eben es verirren sich einige komische Leute hier hin, damit hast du recht. Deswegen ist Pickup noch lange nicht schlecht. Die Basics und mehr findest du in den gängigen Büchern, die Umsetzung davon findet im echten Leben statt idealerweise in einem Lair oder mit anderen Wings. (objektives Feedback)

Du solltest diese heiden Angst auf fremde Frauen zuzugehen überwinden. Um so früher um so besser. Es wird dir persönlich ein glücklicheres Leben schaffen. Weisst du um was es bei Pickup unter anderem geht? Um Gleichberechtigung, will ein Babe, sagen wir HB6 will ficken, dann braucht sie nicht lange und hat einen Typen der nur ficken will. Willst du als HG6 das gleiche tun, wirst du das ohne PU Erkenntnisse nicht einfach so fertig bringen, ausser du bist ein Natural. Wenn HB6 und HG6 nun zusammenkommen, ist HB6 immer in der Machtposition sich jederzeit einen Typen zu angeln fürs Vögeln und du nicht. Das schafft ein Ungleichgewicht in der Beziehung.

Die Fähigkeiten auf fremde Frauen zuzugehen und sie zu verführen, gibt dir als Mann die Möglichkeit zu wählen was du willst und die Auswahl ist dann entsprechend gross. Auch hilft es dir mal in eine langjährige ernsthafte Beziehung am Laufen zu erhalten. Dein Invest in die Klamotten und Stylegeschichte ist gut, aber inzwischen hast du doch ein gutes Niveau erreicht wo du längstens anfangen könntest zu sargen und dein Leben somit weiter positiv zu beeinflussen.

Es ist der Sprung ins kalte Wasser, die Ansprechangst zu überwinden. Seine eigenen Grenzen überschreiten, aber genau so etwas macht das Leben aus. Man kann sich ausruhen auf dem was man "erreicht" hat oder sich ständig weiterentwickeln.

Verstehe dies nicht als Vorwurf sondern als Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bämm, wieder diese creeper-diskussion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber darum gehts hier ja garnich. Denke ich greife mal zu der B&W und dazu noch ne nicht ganz so glänzende, Starke Pomade.

Was ich mich aber frage: Warum macht denn jeder son Geschiss darum dass die so schwer auszuwaschen sind? Kann doch einfach drinblieben oder?

Hol dir noch die Murrays Superior.

Ganz auswaschen tu ich meine auch nicht, ich schau nur das ich morgens soviel wie möglich rauskriege und style sie dann. Die vom Pomade-Shop meinen das wäre kein Problem und das man sie früher auch über längere Zeit drinließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eben es verirren sich einige komische Leute hier hin, damit hast du recht. Deswegen ist Pickup noch lange nicht schlecht.

Das habe ich auch nicht gemeint. Dass sich hier in diesem Forum teilweise komische Menschen bewegen war ja schon immer so, hat ja jeder so seine Gründe hier her gelangt zu sein. Aber was sich hier in letzer Zeit abspielt ist nochmal n level nerviger. Und PU find ich per sez auch nicht schlecht.

Wie gesagt, hier gibt es einiges lesenswertes. Aber andererseits natürlich auch viel Müll.

die Umsetzung davon findet im echten Leben statt

Denkst du ich sitze 24/7 zu Hause und denke über Klamotten nach? :-D

Du solltest diese heiden Angst auf fremde Frauen zuzugehen überwinden. Um so früher um so besser. Es wird dir persönlich ein glücklicheres Leben schaffen.

Das weis ich, ist auch die größte Baustelle :-)

Dein Invest in die Klamotten und Stylegeschichte ist gut, aber inzwischen hast du doch ein gutes Niveau erreicht wo du längstens anfangen könntest zu sargen und dein Leben somit weiter positiv zu beeinflussen.

Was hier einige vllt nicht verstehen:

Dieser "Invest" in Kleidung und Stil etc. läuft vorallem zu meinen Gunsten ab. Ich mach das hier für mich, nich für irgendwelche Girlies auf der Straße.

Und gerade dieses Sargen ist in meinen Augen sone Sache... Wenn ich mir Menschen wie beispielsweise Maximilian P. anschaue denk ich mir erstmal "Will ich so sein?" Und ich bin ehrlich, das möchte ich garnicht. Hier beist sich der Hund ja auch selbst in den Schwanz.

Einerseits: "Weiber nich aufn Podest stellen", "Es gibt wichtigeres als Weiber"

Andererseits: Extra für irgendwelche Randombitches durch die Stadt latschen.

Aber ich will hier jetzt auch nich anfangen zu diskutieren. Hier gehts um was anderes.

Es ist der Sprung ins kalte Wasser, die Ansprechangst zu überwinden. Seine eigenen Grenzen überschreiten, aber genau so etwas macht das Leben aus. Man kann sich ausruhen auf dem was man "erreicht" hat oder sich ständig weiterentwickeln.

Wo du Recht hast hast du Recht.

Stiltechnsich gibts kaum was neues. Außer das meine Nudie demnächst evtl ersetzt wird. Wird mir langsam zu Skinny, reist schonwieder und die Tight Long John fadet nich so wie erhofft. Mal sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um hier mal nochmal n bischen Wind reinzubringen.

Bezüglich dieser Hipstergeschichte nochmal, hatte gestern Langeweile und war in Experimentierlaune. Hab dann ma versucht so Hipstermäßig wie möglich auszusehn. Ende vom Lied war dass ich in dem Aufzug feiern war :-p

Das witzige, niemand hats gemerkt :-D

2012-09-2520.35.2064j6f.jpg 2012-09-2520.36.01c7kaf.jpg 2012-09-2520.36.45xjjax.jpg

Außerdem, hier wurd ja ma was gesagt bzgl Gesichtsbehaarung. Is nich viel, aber immerhin nicht lückenhaft, nur mal ums zu Zeigen :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.