Umgang mit HBs bei Bekanntheit/Prominenz

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich komme mit HBs eigentlich gut klar, nur über eine Sache mache ich mir Gedanken, weshalb ich mal fragen wollte, wie ihr das so einschätzt.

Mein Problem ist der Umgang mit HBs als bekannte Person. Das Problem ist halt, dass die Frauen vielleicht nicht immer ganz diskret sind und man ja durchaus auch mal etwas privates erzählt, wenn man sich kennenlernt. Wohin das führen kann, hat man ja im Fall der SMS von Kachelmann gesehen, die man in der Zeitung zu lesen waren.

Was würdet ihr daraus schlussfolgern, keine schriftliche Kommunikation nur mündlich, weil wenn die HB keine schriftlichen Beweise vorweisen kann, kann sie ja viel behaupten und die einschlägigen Zeitschriften müssen ihr ja erstmal glauben, wobei denen das vielleicht auch gar nicht so wichtig ist, ob sie einer Hochstaplerin aufgesessen sind oder nicht, hauptsache die Auflage stimmt. Andererseits kann sie ja vielleicht auch glaubhaft machen, dass sie einen kennt, weil sie bestimmte Details kennt, die öffentlich nicht bekannt sind aber nachprüfbar sind.

Eure Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinungsfragen und dazu noch solche mit so bekannten Hintergründen und deshalb stark gespaltenen Standpunkten, eignen sich in einem Forum immer wunderbar um Streitigkeiten zu provoszieren. Wenn Du also keinen speziellen Fall vortragen kannst, in dem Du jetzt gerade Hilfe brauchst, solltest Du Dir selber einen Kopf dazu machen und nicht schadenforh mitansehen wie hier dann die Leute aufeinander losgehen. DENN, Wenn Du wirklich gut mit HB's klarkommst, sollte es für Dich eigentlich kein Problem sein Dir selbst eine Meinung dazu zu bilden...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinungsfragen und dazu noch solche mit so bekannten Hintergründen und deshalb stark gespaltenen Standpunkten, eignen sich in einem Forum immer wunderbar um Streitigkeiten zu provoszieren. Wenn Du also keinen speziellen Fall vortragen kannst, in dem Du jetzt gerade Hilfe brauchst, solltest Du Dir selber einen Kopf dazu machen und nicht schadenforh mitansehen wie hier dann die Leute aufeinander losgehen. DENN, Wenn Du wirklich gut mit HB's klarkommst, sollte es für Dich eigentlich kein Problem sein Dir selbst eine Meinung dazu zu bilden...!

OK, dann komme ich vielleicht nicht so gut wie gedacht mit HBs klar, aber darum geht es doch eigentlich gar nicht in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das nicht so ganz, bist nun du Prominent oder das HB??

Ich geh mal davon aus das du dir sorgen machst, dass du als Prominenter Mann von miesen HBs angepisst werden könntest? Habe ich das richtig verstanden?

Was machst du den? In welchem Bereich bist du Tätig? Bist du ein A oder ein D promi?

Naja, einfach den Promi Status nutzen und alles ficken was die Beine breit macht. Wie bereits gesagt, schriftliche Beweise vorerst vermeiden.

Von nichts kommt nichts. Solange du nichts "riskantens" machst, kann man dir auch nichts nach sagen.

Ob Kachelmann die Frau nun vergewaltigt hat oder nicht, kann niemand sagen...aber er musste damit rechnen früher oder später auf irgendeiner Art und Weise eine Klatsche zu Kassieren, wenn er so konsequent mehrere Frauen gleichzeitig verarscht. Hat er ja auch selber zugegeben.

Aber so lange du nur sachen machst die Ok sind, solltest du dir keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh das nicht so ganz, bist nun du Prominent oder das HB??

Ich geh mal davon aus das du dir sorgen machst, dass du als Prominenter Mann von miesen HBs angepisst werden könntest? Habe ich das richtig verstanden?

richtig

Was machst du den? In welchem Bereich bist du Tätig? Bist du ein A oder ein D promi?

es geht nicht um Prominenz sondern um eine Bekanntheit, die eine gewisse Seriösität verlangt, zumindest stelle ich selbst gewisse Anforderungen an mich selbst. Diese Bekanntheit könnte in den nächsten Jahren (nicht unmittelbar aber vielleicht in einiger Zeit noch durchaus steigen), so dass HBs dann gewiss ein bisschen Geld machen könnten, nachdem Motto ich hatte mit dem mal was oder ich weiß private Dinge über XYZ.

Naja, einfach den Promi Status nutzen und alles ficken was die Beine breit macht. Wie bereits gesagt, schriftliche Beweise vorerst vermeiden.

Von nichts kommt nichts. Solange du nichts "riskantens" machst, kann man dir auch nichts nach sagen.

es geht mir darum, dass HBs Details aus meinem Leben ausplaudern könnten um ein paar schnelle Scheine zu machen oder vielleicht sich an mir rächen wollen und deshalb private Dinge ausplaudern oder sich einfach nur in das Rampenlicht wollen

Ob Kachelmann die Frau nun vergewaltigt hat oder nicht, kann niemand sagen...aber er musste damit rechnen früher oder später auf irgendeiner Art und Weise eine Klatsche zu Kassieren, wenn er so konsequent mehrere Frauen gleichzeitig verarscht. Hat er ja auch selber zugegeben.

ich will nicht über den Fall Kachelmann diskutieren,war nur ein Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf D, oder Wär-gern-A! ;-)

Wenn du wirklich wichtig bist, leiste dir einen Berater, der dir in deiner konkreten Situation helfen kann!

Aber ernsthaft, du registrierst dich hier heute neu und das ist deine erste Frage.

Ich teile die Vermutung von Scelletor, dass du hier die Leute gegeneinander aufzubringen versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du solche Probleme befürchtest, dann geh zum Anwalt deines Vertrauens und lass dir von ihm eine Verschwiegenheitserklärung anfertigen. Die lässt du dir dann von den Personen unterschreiben. Das setzt natürlich voraus, dass du diese Personen nicht dauernd wechselst. Bei schnell wechselnden Partnern solltest du einfach die Klappe halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht mir darum, dass HBs Details aus meinem Leben ausplaudern könnten um ein paar schnelle Scheine zu machen oder vielleicht sich an mir rächen wollen und deshalb private Dinge ausplaudern oder sich einfach nur in das Rampenlicht wollen.

Mit solchen Ängsten sollte man erst gar nicht "Bekannt" werden.

Gesetzt den Fall das du wirklich "Bekannt" (Was auch immer das jetzt genau heißen mag..) bist oder wirst, sollte dir schon bewusst sein das es immer, IMMER Menschen geben wird die neidisch sind und alles dafür tun würden sich eben so im Ruhm auf deine Kosten sonnen zu können.

(Und das selten positiv.)

Dagegen kannst du rein gar nichts machen!

--> Denn wer das eine will muss das andere mögen.

Arbeite an deiner Einstellung. Dir muss sowas am Arsch vorbei gehen.

Anscheind bist du mit dir auch nicht im reinen wenn du im inneren was hast was du vor anderen unbedingt verstecken musst. <-- Bekannt\Berühmt\Prominent\Normal ist dabei völlig egal, trifft auf jeden Begriff zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht nicht um Prominenz sondern um eine Bekanntheit, die eine gewisse Seriösität verlangt, zumindest stelle ich selbst gewisse Anforderungen an mich selbst. Diese Bekanntheit könnte in den nächsten Jahren (nicht unmittelbar aber vielleicht in einiger Zeit noch durchaus steigen), so dass HBs dann gewiss ein bisschen Geld machen könnten, nachdem Motto ich hatte

Wenn Du so nen geiler cooler wichtiger Typ wärst, wärst Du schlau genug, das Problem allein zu lösen...

Deshalb meine Frage:

Troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise, wie du das ganze hier eröffnet hast und deine Kommentare danach waren jetzt schon was merkwürdig! :D

aber naja..egal..

Also zuerst einmal solltest du dich so einstellen, dass du komplett (sprich zu 100%) hinter deiner Meinung, deinen Aussagen etc.. stehst.

Bevor du das nicht tust, solltest du vielleicht sowieso die Klappe halten ;)

Dadurch brauchst du dich später erstmal auch nicht schämen, wenn du i-wem i-was schreibst oder sagst! Es sei denn, es ist beleidigend etc..

Jemandem etwas Privates/Intimes zu sagen, braucht schon ein gewisses Vertrauen. Du tust das ja nicht sofort.

Außerdem solltest du deine eigene Menschenkenntnis soweit entwickeln, dass du die Menschen schon am Anfang (ohne Vorurteile) gut einschätzen kannst.

Und dazu benötigst du Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung...Aber das bedeutet auch, dass du zwangläufig mal auf die Fresse fliegen wirst, weil niemand perfekt ist.

Auch wenn manche das hier vielleicht von sich denken^^

Ob A,B,C oder XYZ-Promi. Scheiß egal! Du solltest wie oben gesagt, IMMER aufpassen, wem du was sagst, aber durch gute Menschenkenntnis kann es entsprechend beeinflusst werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du wirklich vorhast, berümt zu werden, solltest du aufhören, in Internetforen nach Hilfe zu suchen. Denn erstens gibt es bessere Mittel und Wege, die dir im Fall einer möglichen Prominzenz zur Verfügung stehen, und zweitens - und das ist noch viel wichtiger - ist es für jemanden, der es drauf anlegt, viel zu einfach, von deiner "wahren Identität" auf deine "Internet-Identität" zu kommen (oder umgekehrt) und auf diese Weise ganz andere, vielleicht weitaus unangenehmere, Details über dich ans Licht zu zerren. Ansonsten hat Doooome es sehr treffend formuliert:

Also zuerst einmal solltest du dich so einstellen, dass du komplett (sprich zu 100%) hinter deiner Meinung, deinen Aussagen etc.. stehst.

Bevor du das nicht tust, solltest du vielleicht sowieso die Klappe halten ;)

Und im Übrigen sind Medien und Öffentlichkeit weitaus weniger an dem Privatleben der meisten hiesigen Promis interessiert, als man glauben könnte. Falls du also nicht gerade handfeste Skandale produzierst, kannst du relativ entspannt machen, was du willst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.