Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, was ihr habt. Ich hab 4 FBs über Online-game "rekrutiert", seit Mai. [...] Angeschrieben habe ich ca. 200 Frauen

Sind auch "nur" 2% :aggressive:

Was eine sehr ordentliche Quote ist, wenn man bedenkt, wie wenig Zeit man in so ein C&P-Anschreiben investiert ;)

Um 4 Fbs im Alltag / Clubgame klar zu machen muss ich deutlich mehr Zeit investieren, obwohl bei ordentlicher Vorauswahl die Quote deutlich höher als 2% ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit bekommt das Male-Fashionmodel Profil wesentlich mehr Antworten als das HB7 Profil.

Die Frau bekommt Textbaustein Angebote von verheirateten Mittdreissigern:

Suchst du zufällig eine leidenschaftliche Affaire, in der du dich ausleben und fallen lassen, dir deine Wünsche und Fantasien erfüllen und ganz Frau sein kannst, prickelnde Erotik und ekstatische Lust erlebst...basierend auf Anziehung, Vertrauen und Respekt?

Ich stehe auf starke Frauen, die ihr Ding machen, ihr Leben leben, sich nehmen was sie wollen und sich einem Mann hingeben können UND toll aussehen.

So ist mein Anspruch...

Und wenn es zwischenmenschlich passt darf es gerne sehr lustvoll und versaut zugehen.

Ich mag es wenn ich auch mal ein bisschen dominanter bzw. fordernder sein darf.

Wie sieht's bei dir aus?

Dir einen entspannten Abend.

Kevin

oder 45 jährigen, ohne Bild

hi, ein interessantes profil.

ich würde gern mehr über dich erfahren....

ich bin 193 cm groß, 89 kg, sportlich und kann mich unbedingt im hellen sehen lassen.

ausserdem bin ich großschwänzig und kann damit umgehen...

ich kann dir gern aussagekräftige bilder schicken...

lg

dieter

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und damit hättest du also bewiesen, dass attraktive Männer es leichter haben, als durchschnittliche Typen und dass Frauen ab und zu schmierige Sexanfragen bekommen.

Gratulation für diese Erkenntnis, gerrie du bringst die Community voran.

Falls du dich jetzt wirklich geschmeichelt fühlen solltest: Das war Ironie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute 1stes Date + Lay und das trotz Weisheitszahn OP vor ein paar Tagen ^^

Wurde auch heute von 3 Frauen angeschrieben. Sehr stark fand ich den:

Hallo :D... du bist aber schön... gross :D wie gehts denn so?

Allerdings war die entsprechende Dame nicht wirklich meine Liga, ums mal narzistisch zu sagen.

Wenn eine Frau auf meinem Profil war, die mir gefällt und nicht geschrieben hat schreib ich meistens: "Na, bin ich durchs Raster gefallen? :)"

So hab ich bis jetzt immer antworten erhalten...

Ansonsten schreibe ich oft "ja...ich will!"

So banal es scheint. Alle werden neugierig. Danach ein P&P Spruch zu ihrem Profil und ich bin meist good to go.

Fazit nach ca 1 Woche.

1 Lay

2 Nummern

3 Facebook Adressen -_-

More to come.

Peace

Achja: Ich bin kein männliches Model...Ich seh nicht schlecht aus, bin groß und habe einen interessanten Beruf. That's it.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erste Beobachtung fiel mir auf, das männliche Profil bekommt mehr Zuschriften als das weibliche. Und die Beobachtung von dem Vulvanologen, die Frauen würden mit Zuschriften überschüttet stimmt auch nur für die ersten Tage bei Finya. Wenn mein weibliches Profil nicht online ist, dann ist wenig los im Briefkasten. Mein weibliches Profil würde ich so als HB7 einschätzen. Beruf Krankenschwester mit Abitur die jetzt noch Medizin studieren will weil sie die Wartezeit auf einen Studienplatz ohne gute Abinote erreicht hat.

Und die Qualität der Zuschriften war bisher eher, wie gehts?, wie war dein Wochenende?, schöne Bilder hast du. Dass es jetzt etwas schlüpfrig wird ist neu, aber auch noch nicht mit statistisch relevantem Material belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als erste Beobachtung fiel mir auf, das männliche Profil bekommt mehr Zuschriften als das weibliche. Und die Beobachtung von dem Vulvanologen, die Frauen würden mit Zuschriften überschüttet stimmt auch nur für die ersten Tage bei Finya. Wenn mein weibliches Profil nicht online ist, dann ist wenig los im Briefkasten. Mein weibliches Profil würde ich so als HB7 einschätzen. Beruf Krankenschwester mit Abitur die jetzt noch Medizin studieren will weil sie die Wartezeit auf einen Studienplatz ohne gute Abinote erreicht hat.

Und die Qualität der Zuschriften war bisher eher, wie gehts?, wie war dein Wochenende?, schöne Bilder hast du. Dass es jetzt etwas schlüpfrig wird ist neu, aber auch noch nicht mit statistisch relevantem Material belegt.

Ich glaub mehr als Nerd, kann man da eigentlich nicht mehr sagen.

Das ganze wird jetzt wirklich zur komischen Lachnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bloke, es ging dabei um etwas Anderes.
Als erste Beobachtung fiel mir auf, das männliche Profil bekommt mehr Zuschriften als das weibliche. Und die Beobachtung von dem Vulvanologen, die Frauen würden mit Zuschriften überschüttet stimmt auch nur für die ersten Tage bei Finya. Wenn mein weibliches Profil nicht online ist, dann ist wenig los im Briefkasten. Mein weibliches Profil würde ich so als HB7 einschätzen. Beruf Krankenschwester mit Abitur die jetzt noch Medizin studieren will weil sie die Wartezeit auf einen Studienplatz ohne gute Abinote erreicht hat.

Und die Qualität der Zuschriften war bisher eher, wie gehts?, wie war dein Wochenende?, schöne Bilder hast du. Dass es jetzt etwas schlüpfrig wird ist neu, aber auch noch nicht mit statistisch relevantem Material belegt.

Langsam wirds peinlich...

Erde an gerrie: Ganz schnell wieder in der Realität ankommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht das mit dem Studium denn? HB7 hat doch noch ein uneheliches Kind von ihrem Ex, der eigentlich Cousin 1.Grades ist, nur das wussten die Beiden nicht. Das Geld fehlt auch, weil die Lebensversicherung von ihrem Onkel Heinrich, der mit nem Sportflugzeug in Panama abstützte, nicht ausgezahlt wird.

Das ist ganz harter Tobak im OG. Wenn Du ein HB findest, das eigentlich ein erwachsender Mann(?) ist, dann weißt Du zumindst jetzt, nach 4Jahren intensiven studieren, wie man ihn horny macht...

@Bloke:

In was für ner sozialen Sparte gamest Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Feldforschung betreibe ist es selbstverständlich, dass ich auch mal auf Zuschriften antworten muss um herauszufinden welches Game die Männer fahren. Bisher wars eben entweder Plaudern übers Wetter oder Dickschwänzigkeit bzw ein verheirateter Mann der eine Affäre anbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Finya wird auf Profile ohne Fotos grundsätzlich nicht geantwortet.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Bloke:

In was für ner sozialen Sparte gamest Du?

Wie meinen?

Wenn du damit meinst, wie die Bildung und der soziale Stand der Mädels, die ich bei FS abschleppe aussieht:

4 von den 5 ich die gelayt hab, hatten studiert, alle 4 waren mit dem Studium schon fertig. 1 war nur Hausfrau und Mutter, bzw gerade in Scheidung :D (aber eigentlich war sie, vor der Ehe, Journalistin). Die Mädels waren alle keine High-Society-Chicks, sondern eher etwas alternativ-esoterisch drauf. Also eine war nebenberuflich Yogalehrerin etc, solche Sachen eben, 2 waren in künstlerischen Berufen, eine im sozialen Bereich tätig.

Und mir ist aufgefallen, dass ich bei dieser Sorte Frau, also ab ~ 22 Jahre aufwärts bis 34 Jahre, gebildet (studiert), etwas alternativ sowie künstlerisch und sozial drauf das einfachste Spiel mit meiner direkten, höflichen Art im OG habe.

Auch was Nummern etc anging, die ich nicht verwertet habe oder bei denen ich gescheitert bin, waren es großteils solche Frauen. Bei High-Society-Tussies, die viel Wert auf Status und Statussymbole legen, komme ich dagegen garnicht an, da biete ich einfach nicht das passende Package für die lieben Golddigger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber eine Menge Besucherinnen, ca 25 am Tag und wenn ich tatsächlich Besucherinnen anschreibe kommen Antworten. Im Moment hab ich allerdings kaum Zeit dazu und auch keinen rechten Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bloke:

Ja hast meine Frage richtig verstanden :)

Meine Erfolge waren fast nur bei studierten Frauen vorhanden. Was eigentlich seltsam ist, da ich sonst real nur Mädels mit Haupt oder Real hatte. Vielleicht durchbricht OG das sonst oft vorhandene Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

PS: Und irgendwie hatte keine von denen nen Fernseher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Bloke:

Ja hast meine Frage richtig verstanden :)

Meine Erfolge waren fast nur bei studierten Frauen vorhanden. Was eigentlich seltsam ist, da ich sonst real nur Mädels mit Haupt oder Real hatte. Vielleicht durchbricht OG das sonst oft vorhandene Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

PS: Und irgendwie hatte keine von denen nen Fernseher...

Genau!

Das mit dem Fernseher stimmt auch, 3 meiner 5 Lays hatten keinen.

Ich denke, diese spezielle Auswahl liegt daran, dass Mädels dieser Sorte auf guten Text sensibler reagieren und damit per Textgame verführbar sind. Eine Frau, die kein Gefühl für eine sinnvolle Ausdrucksweise in Wort und Schrift hat, wird auch nicht in der Lage sein, Männer über so etwas zu selektieren. Deshalb denke ich, kann man mit einem guten Text bei diesen Frauen landen, während andere Frauen einen guten nicht von einem schlechten Text unterscheiden können und vor allem nicht den Subtext erfassen können. Also einschätzen, welchen Value ein Typ damit subkommuniziert.

Und ich bin mit dieser Zielgruppe seeehr glücklich. Locker drauf, gut im Bett und was im Köpfchen -> passt perfekt, auch wenn es keine Topmodels sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau ohne Fernseher??????? MEIN GOTT!!!

Die, die ich game finden alle toll, dass ich im Schlafzimmer auch einen habe... WAS MACHE ICH FALSCH??? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir ist's genau umgekehrt, da ist die Textkommunikation schon sehr anstrengend. Eine wollte partout nur in türkisch schreiben, obwohl sie eigentlich sehr gut deutsch kann (Hochschulabschluss lt. Eigenauskunft). Schon mal versucht in einer Fremdsprache zu gamen, von der ihr gerade mal Grundkenntnisse habt? Mit 'ner anderen bin ich grad in englisch dran, da läuft es schon besser, aber man muss auch alles 3 mal schreiben, bevor sie kapiert was ich meine. Und bevor doofe Rückfragen kommen: Die Frauen sind max. 20 km weit weg.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit 'ner anderen bin ich grad in englisch dran, da läuft es schon besser, aber man muss auch alles 3 mal schreiben, bevor sie kapiert was ich meine. Und bevor doofe Rückfragen kommen: Die Frauen sind max. 20 km weit weg.

vlt ist dein Englisch auch einfach nur schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit 'ner anderen bin ich grad in englisch dran, da läuft es schon besser, aber man muss auch alles 3 mal schreiben, bevor sie kapiert was ich meine. Und bevor doofe Rückfragen kommen: Die Frauen sind max. 20 km weit weg.

vlt ist dein Englisch auch einfach nur schlecht...

Sure, that must be it. From now on, whenever someone fails to understand what I wrote, I'll blame it on my inferior knowledge of the english language.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.