LTR soll wieder flutschen :-)

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Danke für die vielen meinungen. Ich zieh das jetzt durch.

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben,sie hatte gesagt das ich ihr bis jetzt(das waren 2Tage) nicht fehle und das Gefühl hat sich wohler zu fühlen. Auf der anderen Seite will sie Abstand um zu sehen ob es wirklich so ist. Frauen! Eigentlich ein Wiederspruch in sich oder? Sie hatte ja auch gesagt,dass sie mir nicht glaubt wenn es um Problembewältigung geht,weil ich es schon öfters gesagt hätte. Wie soll man eigentlich den wiederspruch verstehen? Abstand und drüber nachdenken,aber auf der anderen Seite schon sagen das sie mir ja nicht glaubt und was innerlich "Tod"" ist bei ihr. Das sagt doch eigentlich,dass sie gar kein Bock mehr auf mich hat,sie schließt es im Kopf doch schon aus,oder sehr ich das falsch?

Ich bin ehrlich,ich denke egal ob Freezeout oder nicht,es wird von ihrer Seite wohl nach dem Abstand schluß sein. Das ist mein Bauchgefühl...

Dieses "Ich brauche Abstand; Gib mir Zeit; Wir sollten uns erstmal nicht sehen" heisst durch die Blume gesprochen und das ganz ohne PDM, du ich hab einfach kein Bock mehr auf dich, aber nicht die Eier, um es dir jetzt zu sagen, denn vielleicht wirst du mir nochmal nützlich sein! (Orbiter, Freundsschaftsdienste etc) ^_^

Eigentlich ist bei diesem Endstadium einer "gescheiterten" Beziehung Hopfen und Malz verloren ...

Sobald so ein Gesabbel anfängt, gibt es aber von deiner Seite absolut kein Invest mehr, du freezed so, dass jeder Eisbär stolz auf dich sein würde!

Mein Tipp, der sicherlich schmerzhaft ist, aber für dein Wohlbefinden ungemein wichtig sein kann ...

Mach selbst Schluss!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hat sich mir gegenüber genauso verhalten. Ich bekam hier den Tipp einfach Schluss zu machen. Durch die Community hier sind mir die Eier gewachsen und ich habs einfach durchgezogen. Zwei Tage später waren wir wieder in der Kiste ;). Für mich war es danach viel einfacher. Als wir noch zusammen waren, habe ich mich mit Gedanken gequält. Warum will sie mich nicht mehr sehen? Was ist los mit ihr? Was macht sie wohl gerade? Ich weiß wie du dich fühlst und es ist nicht einfach, aber probiers aus.

Also auch von mir: Mach dem ganzen ein Ende.

Du kannst dich glücklich schätzen, hier soviel Wissen von wirklich erfahrenen Leuten zu bekommen. Es gibt so viele Männer da draußen, die dieses Forum nicht kennen und keine Naturals sind.

Du hast, wenn du es richtig anwendest, mit diesen Infos sehr viel "Macht".

Nutze es.

Mehr kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen ;).

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man ganz klar sagen. Wenn eine Frau mit sowas ankommt ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen.

Jedes bisschen hinterher rennen verschlimmert den Attraction Verlust noch mehr.

Das beste was man tun kann ist erstma seine eigenen Belange höher einzustufen (eigene Freunde, Bekannte etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins muss man ganz klar sagen. Wenn eine Frau mit sowas ankommt ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen.

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, ob du davon ausgehst, dass daraus keine LTR mehr wird oder ob gar nichts mehr geht. Durch einen FO kannst du sie zumindest nochmal, je nachdem was deine Ziele sind ins Bett bekommen. Man muss halt wissen, was man will.

Willst du jedoch eine LTR erhalten, kannst du in der kurzen Zeit nicht ausbügeln, was ihrer Meinung nach nicht an dir passt.

Willst du sie wirklich noch haben, dann musst du dich wirklich von ihr distanzieren und herausfinden, was nicht richtig war. Es geht nicht von heute auf Morgen.

Da sie wahrscheinlich in Kürze deine Ex sein wird, lies dir doch einfach mal den Sticky zu Ex back durch, wenn du sie überhaupt noch willst ;).

Ich bin grad kurz angebunden und kann mein geschriebenes nicht so gut durchdenken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins muss man ganz klar sagen. Wenn eine Frau mit sowas ankommt ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen.

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, ob du davon ausgehst, dass daraus keine LTR mehr wird oder ob gar nichts mehr geht. Durch einen FO kannst du sie zumindest nochmal, je nachdem was deine Ziele sind ins Bett bekommen. Man muss halt wissen, was man will.

Willst du jedoch eine LTR erhalten, kannst du in der kurzen Zeit nicht ausbügeln, was ihrer Meinung nach nicht an dir passt.

Willst du sie wirklich noch haben, dann musst du dich wirklich von ihr distanzieren und herausfinden, was nicht richtig war. Es geht nicht von heute auf Morgen.

Da sie wahrscheinlich in Kürze deine Ex sein wird, lies dir doch einfach mal den Sticky zu Ex back durch, wenn du sie überhaupt noch willst ;).

Ich bin grad kurz angebunden und kann mein geschriebenes nicht so gut durchdenken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Hm, sorry für den Doppelpost, weiß nicht warum das jetzt 2x da steht.

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen Tsunamiartig immer mal wieder kurze negative Gedanken,dass ich mich schlecht fühle. Heute z.b. gar keine Regung von ihr,die Tage hatte sie immer gefragt ob alles gut ist.

Sie ist ja nicht direkt dran schuld,sie zieht nur für sich die Reißschnur. Ist es da nicht angebracht,mal sporadisch,auch wenns nur einmal ist,ein geste zu bringen,dass was an mir liegt. Nicht in den Arsch kriechen aber irgendeine Geste?Wo sie emotional positiv drauf reagiert.

Sie sitz gerade am längeren Hebel,weil sie gesagt hat,Abstand.OK

Sie verbindet mit mir bestimmt negative emotionale Gedanken,sprich die Diskussionen,deswegen jetzt der Abstand. Was gut und gerne im Schluß machen enden kann. Naja es ist schwierig.

Vielleicht wär es wirklich nicht schlecht,schluß zu machen. Auch wenn ich es nicht will. Vielleicht rüttel ich so kurz wach. Ich DENKE das sie mit sowas nicht rechnet. Oder drauf wartet? Kann ja auch sein...

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor du hier gleich wieder niedergetrampelt wirst veruch ich es mal empathie.

all die gedanken die dir gerade kommen sind völlig normal, sie zeigen aber auch ganz klar das du zuwenig ablenkung hast. sonst würdest du nicht soviel darüber nachdenken. nutze deine freizeit, fülle deinen terminkalender mit dates, aktivitäten, disco, sport etc. . dann hast du automatisch weniger zeit für die ganze hirnfickerei.

les dir hier auch mal ein wenig im forum ein, stichwort schatztruhe. lerne wie ein freeze out funktioniert und VERSTEHE wieso er funktioniert.

du hast ihr schon genug macht durch deine ganzen liebesgeständnisse gegeben, alle weiterhin bekundungen in die richtung wären das komplette aus.

und nur schluss zu machen um eine reaktion zu erzwingen finde ich auch falsch, denk nochmal drüber nach, wenn du andere gründe findest kannst du die option ja ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch nur mal ne allgemeine Diskussion zu dem Thema zu starten.

Wenn eine Frau den Abstand wählt,weil nicht genug vom Partner und nur von ihrer Seite kommt,ist da ein kompletter freezeout sinvoll?

Sie kann ja auch mehr abstand nehmen,oder die Entscheidung Schluß machen,weil in ihren Augen dann noch weniger gekommen ist.

Ich verstehe das ganze Thema freezeout schon. Somit macht sie sich Gedanken und interessiert sich natürlich was los ist,wenn man nicht berichtet.

Aber gibt es nicht auch Frauen die einfach mal merken möchten,dass um sie gekämpft wird. Ich sage nicht das ich das mache,eh ein Tumult im Thread los geht! Halt so wie im Liebesfilm. :rolleyes:

Sie z.b. ist eine sehr Liebe Harmoniebedürftige Person. Und legt darauf sehr viel wert,was ihr teilweise auch gefehlt hat.

Man kanns auch so fragen,ist jede Frau für ein Freezeout geeignet,sollte man sich nicht vorher die Gründe anschauen,wie man vorgeht?

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter,

allgemeine Diskussionen über Dein persönliches Ding sind fürn Eimer.

Sie zerstreuen den Fokus, und unterwandern deinen Willen.

ein freezout ist kein Werkzeug, mit dem man Frau wieder zurückbekommt.

nochmal

ein freezout ist kein Werkzeug, mit dem man Frau wieder zurückbekommt.

Es ist ein Weg, sich selbst zu finden, sich um sich selbst zu kümmern.

Eine völlig normale Reaktion eines Menschen auf einen Menschen, der sich zurückzieht,

der sich seiner Gefühle nicht sicher ist, der einen nicht gut behandelt, usw.

Es ist absolut vertretbar und ok.

Ich weiss nicht welcher Gesellschaftsform das entspringt, dass man Menschen nachlaufen muss, wenn einem was an den Menschen liegt.

Fakt ist, man muss es nicht. Im Gegenteil, es erzeugt Ablehnung.

Beobachte kleine unkonditionierte Babys ohne Gehirnfick. Wenn sie gesund sind, dann wollen sie weg, wenn

die geifernde Oma lüstern ihre verknöcherten Finger nach ihm ausstreckt mit dem Gesicht einer süchtigen

Wahnsinnigen, die sich über den Grad der Zuneigung von Enkelbabies definiert.

Findest Du es geil, wenn ein HB Dich 40 mal am Tag anruft um Dich zu fragen, ob sie Dich kennenlernen darf?

Bist Du attracted?

Attraction ist keine Wahlmöglichkeit, es ist ein dynamischer Zustand, der durch Distanz angeheizt wird, und nicht durch zuviel Nähe.

Du hast darüberhinaus Gehirnfick? Freundin hier, und Freundin da, Schuldgefühl hier, und Schuldgefühl da?

Ich habe eine Lösung für Dich parat, aber die Voraussetzung dafür ist, dass Du sie anwendest.

Die Lösung sieht so aus:

Alle Gedanken die kommen, wie zb.: "Soll ich sie anrufen?" "soll ich mich melden?" "ich liebe sie doch" "ich kann einen Brief schreiben und ihr meine Gefühle offenbaren", schreibst du einem dicken Pickelkind zu, der es sich in Deinem Kopf bequem gemacht hat, und nennst ihn Otto.

Jedesmal wenn Otto mal wieder jammert, stellst Du Dir vor, wie Otto etwa 20 Meter vor Dir steht,

hinter ihm ein Gebirgssee, geschmückt mit Wiesen, und Bergpanorama,

rechts von Otto eine Gruppe von Japanern, und links eine Musikkapelle aus dem Bierzelt.

Immer also, wenn Otto sowas denkt, stellst Du Dir Otto in diesem Szenario vor,

und jedesmal fängt die Bierzeltkapelle an zu spielen "Oans, Zwooa, Gsuuuffaaaa"

Dabei applaudiert die Japanergruppe rechts.

Du kannst gerne berichten, wie es gelaufen ist

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit "Otto" ist ganz gut,ist auch ganz schöne Kopfarbeit,aber hilfreich.

Nur vorhin kam eine Nachricht,ich zitiere: "Na alles ok bei dir?" das kann man schlecht "Otto" zustecken.

Es ist schon gesagt wurden,nicht auf belanglose sms antworten. Aber es ist ja ein klitze kleines Zeichen von ihr.Ohne Spielerein. Kann man da nicht kurz drauf antworten?

Es ist wirklich eine Zwickmühle,weil sie so genau auf der sicheren Seite sein kann. Es kann mir ja auch schlecht gehen. Noch hat sie das zepter in der Hand,egal was ich mache.

Naja weiter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na alles ok bei dir?" ist kein Invest! Dast ist kein Grund deinen Freeze Out aufzuheben!

Es ist wirklich eine Zwickmühle,weil sie so genau auf der sicheren Seite sein kann. Es kann mir ja auch schlecht gehen. Noch hat sie das zepter in der Hand,egal was ich mache.

nicht auf ihre sms zu antworten ist der erste schritt dies zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist verlockend, ich weiß ;).

Es juckt in den Fingern, du willst schnell eine Antwort ins Handy hämmern.

So gings mir doch auch.

TU ES NICHT!

Sie wird jetzt merken, dass du nicht mehr Antwortest und wenn die Attraction noch da ist, was so sein sollte fängt die Hirnwichserei auf ihrer Seite an.

Wieso Antwortet der mir nicht? Bla bla.

Aber das was ich schreibe kennst du schon, da du den FO Post sicher gelesen hast.

Ich kann nur für dich hoffen, dass du nicht geantwortet hast, auch wenn das noch so schwer ist.

(Eigentlich ist es nicht schwer ;) Man muss sich nur daran gewöhnen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto will auf SMS antworten - Du nicht.

Eine SMS ist kein Invest.

Ein Blowjob ist ein Invest.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der große Unterschied:

1. Möglichkeit:

"Na, alles ok bei dir?"

"Ja, und bei dir? / Geht so, und selbst? / Nee, mir gehts schlecht und wie is bei dir? ..."

Ihr Hirn: *gähn*

2. Möglichkeit:

"Na, alles ok bei dir?"

"-"

Ihr Hirn: Wieso antwortet der denn nicht? Komisch!!! Hat er keine Zeit mir zu antworten? Was treibt er wohl grade? Muss ja echt interessante Dinge machen, denn sonst hat er doch immer innerhalb von Sekunden geantwortet. Oder hat er etwa schon mit mir abgeschlossen? Hmmm ... falls ja, find ich das jetzt gut oder schlecht? Hmmm *überleg* ... Vielleicht hat er ja schon ne Neue kennengelernt. ... scheiße, wieso antwortet der nicht. Ich glaub ich muss ihm nochmal schreiben um rauszukriegen was bei ihm los ist.

Mehr gibts doch eignetlich nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist ein Invest auch, wenn sie vorschlägt sich zu treffen und bereit ist zu dir zu kommen.

Ich differenziere da aber zwischen den Plätzen wo das treffen stattfinden soll ;).

Will sie allein mit mir in mein Zimmer nicke ich, weil ich weiß was mich erwartet ;).

Öffentliche Plätze sind da bei mir ein nogo.

Achja, jetzt hast du es auch von den Experten gehört, glaub ihnen einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Lösung sieht so aus:

Alle Gedanken die kommen, wie zb.: "Soll ich sie anrufen?" "soll ich mich melden?" "ich liebe sie doch" "ich kann einen Brief schreiben und ihr meine Gefühle offenbaren", schreibst du einem dicken Pickelkind zu, der es sich in Deinem Kopf bequem gemacht hat, und nennst ihn Otto.

Jedesmal wenn Otto mal wieder jammert, stellst Du Dir vor, wie Otto etwa 20 Meter vor Dir steht,

hinter ihm ein Gebirgssee, geschmückt mit Wiesen, und Bergpanorama,

rechts von Otto eine Gruppe von Japanern, und links eine Musikkapelle aus dem Bierzelt.

Immer also, wenn Otto sowas denkt, stellst Du Dir Otto in diesem Szenario vor,

und jedesmal fängt die Bierzeltkapelle an zu spielen "Oans, Zwooa, Gsuuuffaaaa"

Dabei applaudiert die Japanergruppe rechts.

Du kannst gerne berichten, wie es gelaufen ist

DAS könnte unter Umständen das sein, was ich schon lange gebraucht habe, jetzt nicht als FO-Durchhalteparole, sondern dagegen, dass mir immer komische Gedanken in die Synapsen scheißen, wie hier beschrieben.

Hast Du Expertise, was die Anwendung dieser Methode auf dementsprechende "negative Gedanken" anbelangt, Sat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gibt es keine Gedanken, die man pauschal als negativ bewerten kann. Oneitis Projektionen sind lediglich nicht mehr nützlich, und passend, das Erleben jedoch ist leider immer noch assoziiert, und nicht mehr mit der Realität stimmig.

Die empfundene Spannung ist echt, die Gedanken dazu illusorisch.

Durch Otto findet eine Dissoziation statt, und die Submodalitätsveränderung nimmt die Identifikation mit dem Gefühl.

Sollte man irgendwann Otto anfangen zu mögen, dann einfach in einen Bus setzen , ihn

für seine Dienste würdigen, was sehr wichtig ist, und nach Australien schicken.

Einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Thread nicht unnötig in die Länge ziehen und jede sms die jetzt kommt zitieren,aber die jetzt doch nochmal...

"Alles gut? Du meldest dich gar nicht. Sag mal ist meine Kuchenform noch bei dir. Gehts deiner Oma besser?"

(nur zur erklärung die Kuchenform hatte sie hier mal liegen lassen und meiner Oma gehts gerade nicht so gut,dass weiß sie noch)

Ich muß ihr ja das Kuchendings vorbei bringen,also geht ein freezeout gerade nicht komplett.

Aber es scheint wirklich schon ein wenig zu wirken... ;-)

Ich weiß natürlich jetzt nicht ob ich sie mal anklingeln soll,sms sowieso nicht.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie er wirkt!!! der liebe cäsar steht auf einmal nicht mehr auf abruf bereit, das verwirrt sie.

sie sucht jetzt irgendwelche vorwände (kuchenform, oma) um eine reaktion von dir zu erzwingen. jetzt heißt es cool bleiben! falls sie mal anrufen sollte anstatt dich mit sms zu langweilen darfst du auch ruhig mal rangehen, allerdings auf kein "tieferes" gespräch einlassen, belasse es bei small talk und sag ihr wie beschäftigt du gerade bist. sei etwas kalt aber trotzdem freundlich und bestimmend, du hast nämlich gerade wenig zeit.

kollege, das wird noch, bleib jetzt ganz cool, finger weg vom handy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh was ich vergessen hatte..die Kuchenform brauch sie wirklich ;-) Das hatte sie auch geschrieben,auch wenn es ein Vorwand war muß ich ihr das ding irgendwie geben...Wenn ich darauf nicht antworte,ist es mehr als Komisch.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kollege, das wird noch, bleib jetzt ganz cool, finger weg vom handy!

Ist ja wie im Thriller der besten Dienstagabend-Unterhaltung hier ;-)

Aber scheint ja etwas bewirkt zu haben, Glückwunsch!

Wie bekommt er nun den besten Moment für eigenes Investment heraus? Erstmal 4 Wochen pauschal den busy Weltentdecker spielen, der die vertröstet kann ja auch nach hinten losgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich bin sowieso nicht der SMS Freund und antworte nur in den seltensten Fällen und schon gar nicht auf Persönliche Dinge per SMS. Ich finde die Tipperei einfach zu umständlich und Zeitraubend.

Ich würde in diesem Fall ebenfalls nicht antworten und gehe davon aus das einem Menschen dem ich wichtig bin, der Griff zum Telefonhörer nicht schwerfällt um persönliche Fragen zu dem Befinden meiner Oma zu stellen.

Sollte wie in Deinem Fall der Anruf erfolgen, sei höflich, kurz und knapp und auf dem Sprung. Da Du ja hoffentlich den FO dazu benutzt um Deine Bedürfnisse zu befriedigen wird Dir ohnehin die Zeit für ein längeres Gespräch fehlen.

Merke dei Frage nach Oma und Backform ist kein Invest. SMS schreiben ist in meinen Augen kein Invest. Also was folgert daraus? Mann, dann soll sie halt die Form abholen kommen, wenn Du Zeit hast. Aber wie gesagt dann soll Sie Dich anrufen.

Der Zeitpunkt für eigene Invest? Ich mag ja nicht das verwenden von Phrasen: Aber heist es nicht, wenn Sie dich gut behandelt (investiert) behandel (investiere) sie auch gut? Ich denke das sagt alles ?

Aber Marcel, das wichtigste: Er soll nicht den Weltentdecker spielen, er soll es werden bzw sein. Ein FO ist dafür da sich selbst zu entwickeln und nicht in der Bude zu hocken. Wenn Du Dein Programm durchziehst, wirst Du es auch im Gefühl haben ob sich ein Invest , wenn überhaupt noch, lohnt.

Außerdem, wenn sich die Dame eben in der Zeit anders orientiert, dann ist es halt so. Die Beziehung wäre dann so oder so gescheitert. Aber wenn der TS in den 4 Wochen an sich gearbeitet hat wird es leichter für ihn sein. Wenn er nicht schon längst festgestellt hat das es noch andere Frauen auf dieser Welt gibt.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich selber nochmal,da es unter gegangen ist:

"Oh was ich vergessen hatte..die Kuchenform brauch sie wirklich. Das hatte sie auch geschrieben,auch wenn es ein Vorwand war muß ich ihr das ding irgendwie geben...Wenn ich darauf nicht antworte,ist es mehr als Komisch. "

So muß ich sie leider in der freezeout-zeit sehen. Die ist schlau :-D

Hat jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Achja, die Backform, die habe ich Helga geliehen, sie wollte mir zusammen mit Nadine einen Kuchen backen.

Du kannst sie Dir am Samstag abholen, vorher bin ich hier und dort und da und hier"

Freezout halten

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idee: Du hast keine Zeit Sie zu sehen! Die Antwort von Satsang ist Ok, wenn Sie dann stimmt. Oder hast Du es nötig zu lügen? Häng Sie ihr an die Tür mit nem Zettel: Das Du wenig Zeit hast und auf dem Weg zum Gangbang/ Robbenzüchten/ Affenjagen/ Kochkurs/ Yoga/ Kampfflugzeugfliegen (irgendwas was Du machst) die Schüssel eben vorbeigebracht hast. >;o)

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.