LTR ist 8 Monate im Ausland

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Meine LTR ist nun 8 Monate im Ausland. Sie ist nun schon 5 Wochen weg.

Wir sind seit etwa 2,5 Jahren zusammen.

Als sie ging war das erst nicht so gut. Ich gewöhnte mich allerdings schneller als ich dachte an die Situation.

Ich muss sagen ich komme bisher sehr gut zurecht und habe viel Spaß!

Nun rief sie mich alle 3-4 Tage mal an.

Aber irgendwie wurde es durch den Kontakt nicht einfacher, im Gegenteil ich sehnte ich mich dadurch immer mehr und mehr

nach Nähe und Sex, was ich ihr auch sagte.

Nun ist mir gestern was passiert was mir vorher nie passiert ist.

Ich war bisher in jeder Beziehung absolut treu und da gab es keine Ausnahmen.

Aber ich hatte gestern einfach Sex mit einer anderen Frau.

Ich war geil, hatte Lust und es kam halt einfach so.

Wir hatten zwar darüber gesprochen bevor sie ging.

Es hieß wenn ich unbedingt Sex brauche, soll ichs mir halt holen.

Sie wollte es aber dann nicht wissen, sagte sie mir.

Trotzdem komme ich mir jetzt nicht wirklich toll vor,

wobei ich zugeben muss dass ich es ihr nicht wirklich übel nehmen würde wenn sie sowas tun würde, einfach weil ich es

sehr gut verstehen kann, es ist ein Bedürfniss, mehr nicht.

Es ist mehr so dass ich sowas einfach noch nie getan habe.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- sag es ihr

- kauf ihr teure geschenke

- veränder deine persönlichkeit

- mach schluss

... keiner von uns weiß, wie du dein gewissen erleichtern kannst, da jeder mensch unterschiedlich tickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten zwar darüber gesprochen bevor sie ging.

Es hieß wenn ich unbedingt Sex brauche, soll ichs mir halt holen.

Sie wollte es aber dann nicht wissen, sagte sie mir.

BEHALT ES FÜR DICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten zwar darüber gesprochen bevor sie ging.

Es hieß wenn ich unbedingt Sex brauche, soll ichs mir halt holen.

Sie wollte es aber dann nicht wissen, sagte sie mir.

BEHALT ES FÜR DICH!

Genau das hatte ich auch vor!

Es ist nur so dass ich mir net gedacht hätte dass das so schnell ging...

Sorry ohne Sex kann ein normaler Mann nicht leben, ich finde diese Dogmen von wegen

Treure hier und da total fehlplatziert wenn der Partner im Ausland ist und man quasi nix von ihm hat...

Sex ist ein Grundbedürfniss und es ist abartig sich 8 Monate in einen Käfig voller Dogmen zu sperren und

nix von seinem Lebne zu genießen.

Mit 18 hätte ich das durchgezogen, jetzt nicht mehr. Bin zu egoistisch geworden.

Allerdings würde ich es ihr gönnen wenn sie ihren Spaß hat, weil ich es mittlerweile aus dem Blickwinkel sehe,

gut wenn es ihr GUT tut, wieso nicht? Ich bin nicht eifersüchtig.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an Du hast ein schlechtes Gewissen und willst hier Bestätigung für Dein Verhalten, dass es nachvollziehbar und okay ist.

Gehe ich richtig in der Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ein richtig schlechtes Gewissen habe ich nicht,

ist mehr so dass es für mich neu ist.

Wenn es für dich ok ist, dass sie bei ihrem Auslandsaufenthalt von jemand anderem durchgehämmert werden wird und du sozusagen auch alle "Freiheiten" genießen darfst, wo ist dann eigentlich das Problem? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit 18 hätte ich das durchgezogen, jetzt nicht mehr. Bin zu egoistisch geworden.

Allerdings würde ich es ihr gönnen wenn sie ihren Spaß hat, weil ich es mittlerweile aus dem Blickwinkel sehe,

gut wenn es ihr GUT tut, wieso nicht? Ich bin nicht eifersüchtig.

finde dein mindset super, respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit 18 hätte ich das durchgezogen, jetzt nicht mehr. Bin zu egoistisch geworden.

Allerdings würde ich es ihr gönnen wenn sie ihren Spaß hat, weil ich es mittlerweile aus dem Blickwinkel sehe,

gut wenn es ihr GUT tut, wieso nicht? Ich bin nicht eifersüchtig.

finde dein mindset super, respekt!

noch vor 3-4 jahren wäre ich sprichwörtlich aus der haut gefahren.

es ist aber viel passiert und ich habe tatsächlich auch endlich mal mitbekommen dass zu liebe mehr gehört als bloße treue.

allein im freundeskreis habe ich es immer wieder gesehen. viele hatten einen seitensprung der dann verziehen wurde, wobei ich manchmal

sogar den anschein hatte manchen frauen machte es nichts aus (beobachtung bei freunden) sondern manche drehen nur alleine DURCH,

weil sie so gesellschaftlich programmiert sind... das fällt einem aber auch erst dann auf wenn man sich etwas davon loßreißen kann.

es geht hier wie gesagt nicht darum dass ich durch die gassen ziehe und meinen schwanz in jede frau halte die ich gerade geil finde,

sondern darum dass SIE nicht hier ist und ich mir meinen sex eben woanders holen muss.

Es geht nicht darum es die 8 Monate auszuhalten und dann ein treurer und geiler Typ zu sein der das durchhält.

Ich halte es schlichtweg für ungesund seine Triebe zu unterdrücken und es macht nur eines: Unglücklich und frustriert...

Das gilt natürlich auch für sie, sonst wäre es nicht fair.

INTERESSANT ist, dass sie meinte,

sie dachte sich das schon als sie mich kennenlernte (damals stand schon fest dass sie weggehen wird) - da dachte sie sich schon

dass es wahrscheinlich unmöglich ist für mich, aber auch nicht im negativen sinne. sie meinte sie kannte vorher keine Männer die

derartig potent waren, tja das liegt wohl in den genen bei mir.

es könnte auch theoretisch so sein, dass viele beziehungen durch sowas wie kurze affairen evtl. sogar bereichert werden,

solange man die eifersucht eben grundsätzlich abschalten kann.

wir hatten heute nochmal telefoniert und sie sprach das thema nochmal von selbst an.

für sie ist es ok wenn ich mit anderen schlafe, sie meinte sie hätte eigentlich nur angst dass sie mich dabei an eine andere verliert.

für sie wäre es nur wichtig dass ihr emotional treu bleibe während sie weg ist - was natürlich absolut klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.