138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Siehst nich mal das kann ich mehr, deswegen geh ich jetzt in mein Bettchen... das vollkommen LEER ist! Keine Frau drin! Scheisse! Seit nunmehr 28 Tagen... alles fürn Arsch... ach kacke...

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute passt bloß auf mit diesen Maschinen!

Crip ich hoffe du hast schon etliche tausend Kilometer Motorrad Erfahrung.

Für einen Anfänger der sich denkt "hey kauf ich mir son Teil bin ich schneller

als jeder Porsche"

DER LEBT NICHTMEHR LANG!

Es liegt in der Natur des Motorrads sehrviel gefährlicher zu sein als ein Auto!

Diese 1000er haben soviel Kraft dass wenn man versehentlich den Gashahn zu weit

aufdreht man nen Rückwärtssalto macht oder an der nächsten Mauer hängt.

Und Geschwindigkeiten über 250 sind auch kein Spaß.

Ich find die 32 PS Regelung in Dtl. durchaus sinnvoll. Sollte auch für Direkteinstiger gelten.

32 dann ca. 60-80 und dann nach 2,3 Jahren erst über 100ps (erstmal 600er) ist sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bugatti ist ein verdammt hässliches Franzosen Auto.

murlamborghini_murcielago_lp640_33195.jpg

Das ist ein Auto.

Das ist ein Sportwagen.

Keine schwuchtlich, knuddelig, abgerundeter billig Ferrari.

0-100 3.4 Sek

640 PS

Vergleich: Ferrari 599 GTB der neuste

0-100 3.6 Sek

620 PS

Hehe Lamborghinis sind sowieso die besseren Ferraris ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute passt bloß auf mit diesen Maschinen!

Crip ich hoffe du hast schon etliche tausend Kilometer Motorrad Erfahrung.

Für einen Anfänger der sich denkt "hey kauf ich mir son Teil bin ich schneller

als jeder Porsche"

DER LEBT NICHTMEHR LANG!

Es liegt in der Natur des Motorrads sehrviel gefährlicher zu sein als ein Auto!

Diese 1000er haben soviel Kraft dass wenn man versehentlich den Gashahn zu weit

aufdreht man nen Rückwärtssalto macht oder an der nächsten Mauer hängt.

Und Geschwindigkeiten über 250 sind auch kein Spaß.

Ich find die 32 PS Regelung in Dtl. durchaus sinnvoll. Sollte auch für Direkteinstiger gelten.

32 dann ca. 60-80 und dann nach 2,3 Jahren erst über 100ps (erstmal 600er) ist sinnvoll.

Da gebe ich Dir ausnahemslos Recht! Beim Auto hat man eine Knouchzone, beim Motorrad bist Du die Knouchzone!

Danke das Du dir sorgen machst, aber ich kann dich beruhigen Motorradfahren kann ich.

Hab das Quasi in den Genen. Mein Vater fährt seit ich denken kann im Sommer jedes 2. Wochenende auf dem Hockenheimring.

Das 1. mal Motorrad gefahren bin ich mit 7 Jahren, auf ner Baby 50ger (das sind die Mini Cross Maschinen für Kinder)

Mit 16 hatte ich meinen 125ger Schein und bin auch mit 16 das erste mal aufem Ring meinem Vater seine damalige ZX9R gefahren.

Seit ich 18 bin hab ich den richtigen Motorradschein, war auf einigen Touren dabei u.a. nach Kroationen oder sehr viel von De nach Fr.

Seit meinem 20sten darf ich offen fahren.

Mein Dad is Verkehrpädagoge (Fahrlehrerausbilder) und ihm gehören einige Fahrschulen in Deutschland. Er und seine Angestelltenr bilden im Jahr mehr als 500 Fahrschüler aus, ich würde meinen das mein Vater der verantwortungsvollste Fahrer ist den ich kenne. Von ihm hab ich einen Spruch zum Motorradfahren gelernt der mich diesbezüglih sehr geprägt hat

"Das Bike ist nur so schnell wie Du es fahren lässt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blade_Runner:

Habe nicht ohne Grund geschrieben, seine Maschine ist bei Eis oder Schnee lebensgefährlich ^^ Jo, bei 300km/h braucht ein Motorrad fürs Todesurteil oft nur nen Kieselstein. Der Bugatti ist bei Vollspeed aber auch ein Auto, was man beherrschen muss. Bis 375 lässt er sich im Handlingmodus fahren, mehr Speed bekommt man nur im Speedmodus, bei dem die Spoiler anders eingestellt werden, etc., da hat man dann so gut wie gar keine Bodenhaftung mehr.

@Blackout:

Franzosenauto...LOL

Bugatti ist eine italienische Marke im Besitz eines deutschen Konzerns, also so oder so kein Franzosenauto ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL OPEL IST HAMMER :P*G* ALso kauf dir einen schönen astra g opc;) da haste geiles aussehen mit ordentlich druck und dazu noch günstig in der versicherung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Blade_Runner:

Habe nicht ohne Grund geschrieben, seine Maschine ist bei Eis oder Schnee lebensgefährlich ^^ Jo, bei 300km/h braucht ein Motorrad fürs Todesurteil oft nur nen Kieselstein. Der Bugatti ist bei Vollspeed aber auch ein Auto, was man beherrschen muss. Bis 375 lässt er sich im Handlingmodus fahren, mehr Speed bekommt man nur im Speedmodus, bei dem die Spoiler anders eingestellt werden, etc., da hat man dann so gut wie gar keine Bodenhaftung mehr.

@Blackout:

Franzosenauto...LOL

Bugatti ist eine italienische Marke im Besitz eines deutschen Konzerns, also so oder so kein Franzosenauto ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti

Gekauft von Italienern. Einmal Franzose immer Franzose.

Egal wo es gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nicht gerade Frisösen verführen will spielt m.E. das Auto weniger eine Rolle, besonders bei den Studentinnen.

Fahre seit fast 10 Jahren geile Autos >300 PS, Cabrios und stuttgarter Sportwagen, aber wenn mal eine richtig blechgeil ist, finde ich das i.d.R. abturnend.

Weiterhin hilft es ja auch nicht bei den ersten Schritten, wenn man im Club ist und zuhause tolle Autos stehen.

my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die besten puick up cars sind cabrios oda kaaren die getuned sind (bodykit, angeleye's...etc.)

EIN BEISPIEL:

BMW 323 E46

5040_1.JPG

621a_1.JPG

561d_1.JPG

57c3_1.JPG

4ec1_1.JPG

67d6_1.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von so einem BMW halte ich nicht besonders viel.

Etwas in der Art hat doch viel mehr Style: Klick mich

hmm nur so nebenbei,

wir männer denken anders über autos mehr ps, bodykits, tuning dies und das und tralalal (ich wär auch gern fürn ford mustang shelby cobra GT500 (1968er)...*sabba* aber die ganzen kosten... ^_^)

frauen denke was is das für eine schrottmühle? ^_^

naja aber jeder hat sein eigenes geschmack... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabus wenn Du auch ein Mann bist dann muss es wohl unterschidliche Spezien von Männern geben.

Denn ich halte nichts von Penisprotesen als Bodykit, Angeleyes ect.

Schönes Auto klar, aber ein getunter 318 ist lächerlich. Lebt mal in euren Mitteln und versucht diese nicht zu schönigen.

318 bleibt 318 und wird auch mit Spoilern kein M3 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich wirklich das stielvollste Auto für den Preis haben wollte würde ich mirn Jaguar kaufen.

Das ist genau meine Meinung. Für mich eines der stilvollsten (vom Design und auch Interieur) Autos, die es gibt. Egal ob mann nun den XJ aus den 90ern oder den neuen hat. In British Racing Green und mangoliafarbenen Leder einfach ein Hingucker.

Jaguar hat für mich die perfekte Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz.

Vorteil ist auch der billige Anschaffungspreis. Nachteil allerdings Kosten für Steuer und Versicherung (vorallem als Fahranfänger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kabus wenn Du auch ein Mann bist dann muss es wohl unterschidliche Spezien von Männern geben.

Denn ich halte nichts von Penisprotesen als Bodykit, Angeleyes ect.

Schönes Auto klar, aber ein getunter 318 ist lächerlich. Lebt mal in euren Mitteln und versucht diese nicht zu schönigen.

318 bleibt 318 und wird auch mit Spoilern kein M3 werden.

das was ich da obe angegeben habe is nur ein beispiel...(mit dem Bmw 323 e46...)

es gibt unterschiedliche männer z.b. weichei, macho etc. gehört auch zu der katarogie "MANN"

zum glück hat jeder seine eigenne charaktezüge und geschmäcker... ^_^

deswegen is auch jeder mensch einzigartig auf seiner weiße, du stehs nicht auf so schnickschnack und andere wiederum tunen ihre wägen, vllt. weil es ein hobby von der person is oda weil sie wie du eben angedeutet hast eine penisprotesse brauchen..... ^_^

mehr muss ich ja nicht dazu sagen oda? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Du must echt nicht mehr dazu sagen... denn Du hast meine Aussage nicht ein bisschen Verstanden.

Ich selbst zähle mich weder zur Kategorie "Macho" noch zur Kategorie "Weichei". Beide Typen haben auf ihre Art und Weiße Charakterschwächen.

Ich versuche Rückgrat mit Herz zu verbinden. Meiner Meinung nach die symbiose die es gilt zu erreichen.

Zu Deiner Aussage "Du stehst nicht auf Schnickschnack", ich mag schnelle, schöne Autos, mit Vollleder Ausstattung, Bi Xenonen Scheinwerfer, 19" Felgen.

Finde es aber lächerlich einen Mazda 323 zu tunen.

Im Moment habe ich gar kein Auto sondern fahre nur Motorrad oder Geschäftswagen, aber wie das mit dem Wetter und der Bequemlichkeit so ist möchte ich mir wieder ein Auto zulegen.

Also versuche ich das schönste Auto mit meinen Mitteln zu bekommen, im Moment stehen in der engeren Auswahl ein Alfa Romeo Spider, VW Eos oder BMW 3er Cabrio.

In einen Golf würd ich mich nicht reinsetzen, das bin einfach nicht ich. Da fahr ich lieber noch 2 Monate länger Motorrad und spar das Geld.

Also überdenke noch mal Deine Aussage.

Würdest Du das Geld sparen das Du in das "tunen" steckst, könntest Du dir über Kurz oder Lang auch ein anständiges Auto leisten.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung, Crip. Wenn ich diese Dorfgangster sehe, die sich die letzten Schrottmühlen total aufmotzen, dann muss ich immer lachen. Entweder man hat Geld und hat ein anständiges Auto oder man hat keins und fährt ein nicht so anständiges Auto. Aber sich solche Rostmühlen zu tunen, so nach dem Motte: "Wenn ich da jetzt die das hier und das hier dranschraube, dann merkt gar keiner, dass das Auto an sich schrottreif ist." Finde ich total lächerlich. Schöne Auto: JA !, aber solche Proletenkarren: Nein, danke. Vor allem hat das auch nichts mit Stil zu tun, wie hier manche meinen, das ist nur affig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich diese Dorfgangster sehe, die sich die letzten Schrottmühlen total aufmotzen, dann muss ich immer lachen.

Auch diese Fahrzeuge bereichern das StrassenBild. Selbst die eleganteste E-Klasse in Silber wird irgendwann langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich diese Dorfgangster sehe, die sich die letzten Schrottmühlen total aufmotzen, dann muss ich immer lachen.

Auch diese Fahrzeuge bereichern das StrassenBild. Selbst die eleganteste E-Klasse in Silber wird irgendwann langweilig.

Naja, ob das ein Argument ist? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich diese Dorfgangster sehe, die sich die letzten Schrottmühlen total aufmotzen, dann muss ich immer lachen.

Auch diese Fahrzeuge bereichern das StrassenBild. Selbst die eleganteste E-Klasse in Silber wird irgendwann langweilig.

Naja, ob das ein Argument ist? ^_^

Das Argument ist, und ich nehm einfach mal die so gern getunten 190er Mercedes und die E36 (die alten 3er eben), dass diese Autos noch komplett von Hobby-Mechanikern zerlegt werden können. Sprich du kannst am Motor so gut wie alles selbst machen und auch Teile wie Felgen Stoßstangen, Spoiler etc. selbst anbauen, weil du kein Spezialwerkzeug brauchst (das gerne Mal 200€ pro Stück kostet). Das gilt natürlich auch fürs reparieren, da kaum Elektronik drinne ist, sind die wenigen Reperaturen gut selbst zu machen.

Hinzu kommt, dass die Autos eine recht ansehnliche Lebenserwartung haben, von der manche neuere Karossen nur träumen können und so hässlich sie sein mögen sind sie doch ziemlich gut verarbeitet.

Das alles sind Faktoren die so ein Fahrzeug unterm Strich recht günstig machen für Leute die gern an ihrem Auto rumschrauben aber nicht so den dicken Geldbeutel haben.

Ob sie dem Betrachter hinterher gefallen oder nicht, spielt da eigentlich weniger ne Rolle.

Ich würd mir selbst nie so ein Auto kaufen, schon allein weil nichtmal ein minimum an moderner Sicherheitstechnik vorhanden ist, aber ich sehs jetzt auch nicht unbedingt als Schandfleck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elrond87,

ich habe den Thread nur ein wenig überflogen. Mein Tipp ist, setze mehr auf Comfort als auf Aussehen. Ich sehe ein Auto als Nutzfahrzeug an und stehe auf dezentes Tuning.

Da ich mir im Moment keinen anderen leisten kann/will, fahre ich selber einen Opel Astra G (der leider nur zu wenig PS hat). Ich bin wirklich zufrieden mit dem Auto und kann ihn dir empfehlen (es gibt auch schon ein paar gute unter 5.000,00 €).

Achte bei einem Auto darauf, dass es...

... eine Klimaanlage hat (am besten autom.).

... von innen sehr gepflegt ist (Die Sitze nicht abgescheuert sind, kein Raucherauto, Schaltknauf noch ordentlich aussieht usw.).

... auf keinen Fall ein Unfallwagen ist!

... el. Fensterheber (vorne und hinten, hinten mit sperre) hat.

... es zu deiner Größe passt und bequem ist (nicht ins Lenkrad beißen und keine Beule in das Dach wie Big Foot machen).

... welche Zielgruppe das Auto fährt (Ich habe mich z.B. gegen einen Golf entschieden, obwohl es ein tolles Auto ist, weil ich mich einfach nicht zu dieser Zielgruppe zähle. Ja, ich habe da mein Vorurteil ;) ).

... vom Fachhändler ist. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und werde nur noch beim Fachhändler kaufen, auch wenn es mich ein paar hundert Euro mehr kostet.

... >100 PS hat. Mit weniger wird man unglücklich sein!

Such dir am besten ein Auto aus und lies dann in Tuninforen, was die Leute von dem Auto halten (nicht vom Design, das hast du schon ausgesucht, sondern vom Technischen her), auf was man beim Kauf achten sollte usw. Die Leute in den Foren sind wie hier immer sehr nett und hilfsbereit!

Grüße

Huck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.