Die drei effektivsten Techniken im Arsenal eines Pickup Artists?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich würde gerne von euch wissen was eure drei effektivsten Pickup-Techniken sind und warum. Techniken ohne die ihr nicht so erfolgreich bei Frauen wärt und die ihr nicht missen möchtet. Natürlich ist das Inner Game/Persönlichkeitsentwicklung sehr wichtig, aber darum soll es in diesem Thread mal nicht gehen. Ich mach mal den Anfang:

1. Push&Pull (Frauen lieben es zu spielen und sich zu qualifizieren)

2. 3-Sekunden Regel (signalisiert Dominanz und Selbstvertrauen)

3. Neg-Hit (guter Zugang zu HB 8+)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute, ich würde gerne von euch wissen was eure drei effektivsten Pickup-Techniken sind und warum. Techniken ohne die ihr nicht so erfolgreich bei Frauen wärt und die ihr nicht missen möchtet. Natürlich ist das Inner Game/Persönlichkeitsentwicklung sehr wichtig, aber darum soll es in diesem Thread mal nicht gehen. Ich mach mal den Anfang:

1. Push&Pull (Frauen lieben es zu spielen und sich zu qualifizieren)

2. 3-Sekunden Regel (signalisiert Dominanz und Selbstvertrauen)

3. Neg-Hit (guter Zugang zu HB 8+)

1. Dicke Brieftasche (signalisiert dickes Bankkonto)

2. Dickes Auto (signalisiert dicke Garage = dickes Haus)

3. Dicke Wampe (signalisiert fett gefüllten Kühlschrank im dicken Haus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2m

Arroganz/Unnahbarkeit im allgemeinen

Charme der Wolfram schmilzt in der Isolation

Scheiß auf spezielle Techniken Mann. Was wo wie genau funktioniert, ist immer von der Frau und dem Kontext abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2m

Arroganz/Unnahbarkeit im allgemeinen

Charme der Wolfram schmilzt in der Isolation

Gute Liste, würde die 2m allerdings durch gutes/gepflegtes Aussehen ersetzen.

Ein Yeti ist auch 2 m :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charme, Humor und eine gewisse Gelassenheit. Hört sich billig und schmierig an, aber damit hab ich schon die "härtesten" Fassaden zum schmelzen gebracht. Hab diese Art, Leute für mich zu gewinnen aber schon immer gehabt, daher kommt es wahrscheinlich authentisch rüber. Rethorik ist auch relativ gut ausgeprägt.

Seitdem ich hier lese, hab ich natürlich einige Sachen ausprobiert. Die oben genannte Arroganz/Unnahbarkeit/Hard2get/wasauchimmer z.b. steht mir anscheinend gar nicht oder ich konnte es einfach schlecht rüberbringen. Kaum noch ioi's, aggressive und genervte Reaktionen. Einmal wurde mir sogar gesagt "du kommst grad total scheiße rüber".

Ansonsten im Club helfen mir verstärkt Tanzskills und Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"du kommst grad total scheiße rüber".

Das höre ich regelmäßig. Darfst halt nicht einknicken dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiß auf spezielle Techniken Mann. Was wo wie genau funktioniert, ist immer von der Frau und dem Kontext abhängig.

Da hast du natürlich Recht. Es ist wichtiger authentisch zu wirken, seine Persönlichkeit zu entwickeln und situativ zu reagieren. Ich werde jedoch häufiger gefragt welche Pickup Techniken die effektivsten sind und ich will wenigstens eine Antwort darauf haben. Natürlich erkläre ich dabei auch, dass Techniken nicht alles sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Self-amusement (du fühlst dich super unabhängig von deiner Umwelt /Reaktion der Frau)

2. Laute Stimme

3. Rapport brechende Tonlage beim Approach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Self-amusement (du fühlst dich super unabhängig von deiner Umwelt /Reaktion der Frau)

2. Laute Stimme

3. Rapport brechende Tonlage beim Approach

Was ist denn eine Rapport brechende Tonlage? Stellst du dich vor das Mädel und schreist ihr dein "Hiiiiiiii!!!"mit größtmöglicher Lautstärke ins Gesicht, oder wie darf ich mir das vorstellen? (Nicht böse gemeint)

Für mich sind am wichtigsten eine gewisse Lockerheit, gute Laune und ein Schuss freches Verhalten, das man hier auch C&F nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Self-amusement (du fühlst dich super unabhängig von deiner Umwelt /Reaktion der Frau)

2. Laute Stimme

3. Rapport brechende Tonlage beim Approach

Was ist denn eine Rapport brechende Tonlage? Stellst du dich vor das Mädel und schreist ihr dein "Hiiiiiiii!!!"mit größtmöglicher Lautstärke ins Gesicht, oder wie darf ich mir das vorstellen? (Nicht böse gemeint)

Für mich sind am wichtigsten eine gewisse Lockerheit, gute Laune und ein Schuss freches Verhalten, das man hier auch C&F nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi PUA's!

Ich lese schon länger mit und wollte mal fragen, wie man eigentlich Natural (Day & Night & Street) gamed. Mein bester Freund, gleichzeitig mein Wing, ist Natural, hat immer eine am Start und kann in der Disko immer eine abschleppen, aber den kann ich nicht fragen, weil der keine Ahnung von PU hat und auch nicht Frauen in der Fußgängerzone anspricht wie ich <einmal im Leben>.

Hi itzi, willkommen im Forum! Ich war auch 2 Jahre lang stiller Leser, will aber jetzt auch mal aktiv am Forum teilnehmen! Echt super Sache, das Forum hier! Vielen Dank an alle für die tollen Beiträge, sie haben mir die Augen geöffnet. An der Praxis haperts bei mir noch, die AA ist derzeit unüberwindbar. Hab mir gedacht, dass ich vielleicht mal mit einem von euch rausgehen könnte (Raum NRW) und wir dann die Stadt unsicher machen? Hier meine Nummer 0151-08151337. Würde mich freuen!

Zu deiner Frage: Trink in der Disco einfach mal 3 Bier und einen Vodka E (Danach aber nicht fahren :-)). Red dann ein Mädel an mit einem Opener wie "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" oder irgendwas in dieser Richtung! Das Wichtigste ist, dass du nach einer weiblichen Meinung fragst. So, dann hättest du auch schon A1 im Mystery-Modell weg. Schau mal ins Mystery-Buch "Wie sie jede Frau rumkriegen" für das weitere Vorgehen! Auch gut ist "Lob des Sexismus" (glaub, der Autor ist auch irgendwo hier im Forum unterwegs) und "Die perfekte Masche" von Neill Strauss! Die Threads in der Schatztruhe sind auch alle hervorragend!

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß,

CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Techniken sollten meiner Meinung nach nicht "ausgepackt und benutzt" werden, sondern vielmehr Bestandteil deines Wesens sein.

Meine wichtigsten Bestandteile sind

1. Aussergewöhnliche Gelassenheit und guter, Kongruenter, Style

2. Hartes C&F und P&P

3. NICHT IMMER EINE KLARE LINIE FAHREN

zu 3. ... Ich habe in den letzten Jahren deutlich festgestellt, dass es durchaus von Vorteil sein kann, wenn man zum richtigen Zeitpunkt,

gezielt sein Frame bröckeln lässt, nur um in absehbarer Zeit eine Paradoxe Handlung zu begehen.

Der Trick ist nämlich, dass HB's , oder zumindest die meisten, den Worten eines Mannes sehr viel Wert zumessen. Wenn du dann allerdings eine paradoxe Tat

folgen lässt frustriert es sie leicht und sie weiß nicht, wo sie steht.

Ausserdem ist es mM nach wichtig, zu wissen wann man den Nice Guy aus der Kiste packt. Er gehört für mich zum Werkzeugkoffer, der kein Bestandteil meiner

Persönlichkeit ist, sondern eine Marionette, die eine sehr mächtige Waffe sein kann.

Um mit den Worten von Assi Toni abzuschließen:

Peace out, ich bin draußen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- intelligenz/Humor

- indirekte DHVs

- Preselection

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiß auf spezielle Techniken Mann. Was wo wie genau funktioniert, ist immer von der Frau und dem Kontext abhängig.

Seh ich genauso , jeder hat eben so seinen Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiß auf spezielle Techniken Mann. Was wo wie genau funktioniert, ist immer von der Frau und dem Kontext abhängig.

Seh ich genauso , jeder hat eben so seinen Art

sehe ich genauso.

deswegen

1. approachen

2. eskalieren

3. chillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.