21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe pickuper, ich war am samstag wieder mal im club mit meinen freunden um spaß zu haben. Natürlich habe ich dann lust bekommen frauen kennenzulernen und fing dann an. Was mir durch den kopf ging ist das ich irgendwie meistens nur beim tanzen erfolgreich bin (hab an dem abend 4 verschiedene frauen angetanzt und bei einer hab ich gehookt mit kc) und mit direct game es meistens nicht klappt.

Wenn ich im club direct set mache dann kommt vielleicht nur ein lächeln oder ein kommentar wie danke aber mehr meistens auch nicht.

Wie sind eure erfahrungen? Habt ihr im club erfolg mit direct game? Oder bringt euch eher indirect bzw. die tanzfläche weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe pickuper, ich war am samstag wieder mal im club mit meinen freunden um spaß zu haben. Natürlich habe ich dann lust bekommen frauen kennenzulernen und fing dann an. Was mir durch den kopf ging ist das ich irgendwie meistens nur beim tanzen erfolgreich bin (hab an dem abend 4 verschiedene frauen angetanzt und bei einer hab ich gehookt mit kc) und mit direct game es meistens nicht klappt.

Wenn ich im club direct set mache dann kommt vielleicht nur ein lächeln oder ein kommentar wie danke aber mehr meistens auch nicht.

Wie sind eure erfahrungen? Habt ihr im club erfolg mit direct game? Oder bringt euch eher indirect bzw. die tanzfläche weiter?

Am meißten habe ich über die Tanzfläche Erfolg. Antanzen, eskalieren, isolieren :-p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach 90% nur Direkt.

Sehr effektiv, wenig Zeitaufwand und bei Hotties, wo es hookt bist du der King mit entsprechendem Game danach.

Das wichtigste ist absolute Selbstsicherheit und das du die Lady sofort ansprichst wenn du sie siehst. Wenn du einmal an einer vorbei gelaufen bist ohne sie direct zu öffnen ist meist der Ofen aus. Dann wärst du mit direkt wieder Inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache im Club eher indirect game.

Mit Meinungsopenern hab ich eigentlich zu 95% positive Erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich dabei an Zack:

- Ansprechen

- sexuelle Spannung erzeugen

- sexuelle Spannung in die richtigen Bahnen lenken

- die Interaktion forwärts pushen

- ABC - always be closing

Sind nicht ganz seine Punkte aber so halb. Dazu kommen dann Sachen wie Comfort etc.

Mach es nicht so kompliziert, wir können Dir keine Lösung geben, wenn direkt nicht für Dich funktioniert, cool. Mach indirekt.

Es ist auch nicht so, dass man den einen Masterplan hat, da jede Situation anders ist, muss man sich auch jedesmal (mehr oder weniger) neu kalibrieren. Es gibt natürlich häufig Überschneidungen, weswegen wir einen Gameplan haben. Dieser Gameplan ist nur eine grobe Richtlinie und je besser man wird, desto mehr kann man freestylen. Ein Gameplan macht einen aber nicht so bewegungsunfähig, wie hier oft behauptet wird. Man verliert ja nicht gleich sein soziales Gespür oder seine natürlichen Kommunikationsfähigkeiten.

Sprich, mach das was die wenigsten machen und weshalb so wenige Erfolg haben, solange sie es vor PU nicht auch schon drauf hatten: Einen Gameplan. Er muss noch nichtmal Routinen beinhalten, solange er Gamestrukturen und Prinzipien beinhaltet.

Wen Du es schaffst mit Gameplan erfolgreich und regelmäßig Sex zu haben, kannst Du ihn dann irgendwann beiseite schieben und immer mehr Richtung Freestyle gehen (ich hoffe es ist klar, dass ich damit kein "Natural-Game" meine, so wie es hier im Forum verstanden wird. Die meisten wissen bei diesem Thema überhaupt nicht, wovon sie reden - sorry).

Denn letztlich musst Du das nehmen, was zu Dir passt. Was auch der Grund ist, warum ich von einer unüberlegten Übernahme irgendeines Systems nichts halte. Die wenigsten haben damit Erfolg.

Letztlich hat jeder der fortgeschrittenen Jungs seinen eigenen Flirtstil, es gibt Überschneidungen, aber so wie ich flirte, wirst Du nie flirten können, genauso andersherum.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte mich dabei an Zack

...

Sind nicht ganz seine Punkte aber so halb.

Ich erlaube mir mal, auf der Grundlage eines Infield Videos von Zack Bauer, seinen Gameplan zu vervollständigen:

- Ansprechen eines UGs

- sexuelle Spannung erzeugen

- sexuelle Spannung in die richtigen Bahnen lenken

- die Interaktion vorwärts pushen

- ABC - always be closing

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Induktives Denken, klappt nicht immer, aber schön, dass Du es anwenden kannst ;-)

Jedenfalls ist es spannend zu sehen, welche Schlüsse man aus einem (!) Video alles ziehen kann.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Induktives Denken, klappt nicht immer, aber schön, dass Du es anwenden kannst ;-)

Jedenfalls ist es spannend zu sehen, welche Schlüsse man aus einem (!) Video alles ziehen kann.

Allein die Tatsache, dass der sowas veröffentlicht, legt doch den Schluss nahe, dass der nichts oder nur wenig Besseres hat.

Egal, der und sein Kollege Rob Judge sind für mich ein Musterbeispiel für selbsternannte Gurus, die in selbstgefälliger Manier Gemeinplätze verbreiten und von denen man NICHTS lernen kann.

Aber genug mit dem Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist das hier das einzige Video, welches gratis erreichbar ist:

http://www.pickuptube.net/premium/premium-...game-insta-date

Das Gesicht ist verpixelt, aber ich bin mir recht sicher, dass sie kein UG, ein "Ugly Girl" ist :-p

Eine Verlinkung zu dem von Dir angesprochenen Video wäre nett, dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

Denn, ich denke da sind wir uns einig, es gibt wirklich eine Menge Scharlatane da draußen und es ist immer gut, wenn man sich ein eigenes Bild der Leute machen kann (sofern das möglich ist - Videos können ja auch gestellt sein), um zu schauen, ob man sich mit ihnen näher auseinander setzen will oder nicht.

Das wäre dann auch für den TE hilfreich und nur bedingt offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach 90% nur Direkt.

Sehr effektiv, wenig Zeitaufwand und bei Hotties, wo es hookt bist du der King mit entsprechendem Game danach.

Das wichtigste ist absolute Selbstsicherheit und das du die Lady sofort ansprichst wenn du sie siehst. Wenn du einmal an einer vorbei gelaufen bist ohne sie direct zu öffnen ist meist der Ofen aus. Dann wärst du mit direkt wieder Inkongruent.

Warum? Muss ich gleich jedes Mädl attraktiv und interessant finden wenn ich sie 0,5 Sekunden seh? Muss ich sofort Zeit für sie haben?

Wenn ich da nicht mit dem "Muss mir noch ne Stunde einen ansaufen um den Mut aufzubringen"-Frame rangeh, seh ich da keine Inkongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich im club direct set mache dann kommt vielleicht nur ein lächeln oder ein kommentar wie danke aber mehr meistens auch nicht.

Vielleicht ist das impliziert, aber es gilt zu beachten, dass du auch beim direct game ein Follow-Up brauchst! Du kannst nicht darauf vertrauen, dass die Frau dann plötzlich investiert, nur weil du direct geöffnet hast.

Wenn du einmal an einer vorbei gelaufen bist ohne sie direct zu öffnen ist meist der Ofen aus. Dann wärst du mit direkt wieder Inkongruent.

Zum Glück gibt es für diese unglaublichen Härtefälle ja dann noch indirekte Opener. oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Stil des Clubs anpassen,fresh aussehen und ab auf die Tanzfläche,wenn die Hbs sich langsam um mich sammeln wähle ich nach Belieben eine aus,tanzen,eskalieren (falls das nich klappt runter von der Tanzfläche und dort weiter machen).

Die Caveman Methode klappt nur in den seltensten Fällen,ich tanze direkt von vorne an oder nehme ihre Hand und lass sie sich erstmal drehen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute war am we wieder unterwegs im club. Hab ein paar mädels angetanzt. Klappt wie gesagt jetzt meistens gut.

Nur bei einer hab ich folgendes gemacht. Sie hat mit ihrer freundin getanzt, ich gehe zu ihr hin, stelle mich vor sie und strecke meine hand aus, gucke ihr tief in die augen und nehme dann ihre hand tanze mit ihr. Beim tanzen viel kino, doch dann wollte ich direkt verbal machen um zu sehen ob es jetzt klappen würde (denn ich hab gedacht wenn ich schon so intim mit ihr tanze kann direkt jetzt sicher gut klappen).

Also sage ich zu ihr das ich sie heiss finde und das sie eine der geilsten heute abend ist. Doch das kam überhaupt nicht gut an haha. Ich weiss nicht was in ihrem kopf dann abging auf jeden fall sah sie nach diesen statement von mir gar nicht mehr happy aus und ging dann wieder zu ihrer freundin. Das sie eine geile frau ist war dann doch wohl zu viel für sie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute war am we wieder unterwegs im club. Hab ein paar mädels angetanzt. Klappt wie gesagt jetzt meistens gut.

Nur bei einer hab ich folgendes gemacht. Sie hat mit ihrer freundin getanzt, ich gehe zu ihr hin, stelle mich vor sie und strecke meine hand aus, gucke ihr tief in die augen und nehme dann ihre hand tanze mit ihr. Beim tanzen viel kino, doch dann wollte ich direkt verbal machen um zu sehen ob es jetzt klappen würde (denn ich hab gedacht wenn ich schon so intim mit ihr tanze kann direkt jetzt sicher gut klappen).

Also sage ich zu ihr das ich sie heiss finde und das sie eine der geilsten heute abend ist. Doch das kam überhaupt nicht gut an haha. Ich weiss nicht was in ihrem kopf dann abging auf jeden fall sah sie nach diesen statement von mir gar nicht mehr happy aus und ging dann wieder zu ihrer freundin. Das sie eine geile frau ist war dann doch wohl zu viel für sie :)

Die wusste nichtmal deinen Namen und du sagst ihr wie geil du sie findest,die wird sich gedacht haben "der will mich eh nur ficken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute war am we wieder unterwegs im club. Hab ein paar mädels angetanzt. Klappt wie gesagt jetzt meistens gut.

Nur bei einer hab ich folgendes gemacht. Sie hat mit ihrer freundin getanzt, ich gehe zu ihr hin, stelle mich vor sie und strecke meine hand aus, gucke ihr tief in die augen und nehme dann ihre hand tanze mit ihr. Beim tanzen viel kino, doch dann wollte ich direkt verbal machen um zu sehen ob es jetzt klappen würde (denn ich hab gedacht wenn ich schon so intim mit ihr tanze kann direkt jetzt sicher gut klappen).

Also sage ich zu ihr das ich sie heiss finde und das sie eine der geilsten heute abend ist. Doch das kam überhaupt nicht gut an haha. Ich weiss nicht was in ihrem kopf dann abging auf jeden fall sah sie nach diesen statement von mir gar nicht mehr happy aus und ging dann wieder zu ihrer freundin. Das sie eine geile frau ist war dann doch wohl zu viel für sie :)

Die wusste nichtmal deinen Namen und du sagst ihr wie geil du sie findest,die wird sich gedacht haben "der will mich eh nur ficken".

Doch, kurz davor haben wir unsere namen gegenseitig genannt. Aber ja die hat sich sicherlich gedacht das ich nur das eine will, hab sie wohl falsch eingeschätzt und gedacht ich kann das so machen. War halt einfach falsch kalibriert von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute war am we wieder unterwegs im club. Hab ein paar mädels angetanzt. Klappt wie gesagt jetzt meistens gut.

Nur bei einer hab ich folgendes gemacht. Sie hat mit ihrer freundin getanzt, ich gehe zu ihr hin, stelle mich vor sie und strecke meine hand aus, gucke ihr tief in die augen und nehme dann ihre hand tanze mit ihr. Beim tanzen viel kino, doch dann wollte ich direkt verbal machen um zu sehen ob es jetzt klappen würde (denn ich hab gedacht wenn ich schon so intim mit ihr tanze kann direkt jetzt sicher gut klappen).

Also sage ich zu ihr das ich sie heiss finde und das sie eine der geilsten heute abend ist. Doch das kam überhaupt nicht gut an haha. Ich weiss nicht was in ihrem kopf dann abging auf jeden fall sah sie nach diesen statement von mir gar nicht mehr happy aus und ging dann wieder zu ihrer freundin. Das sie eine geile frau ist war dann doch wohl zu viel für sie :)

Die wusste nichtmal deinen Namen und du sagst ihr wie geil du sie findest,die wird sich gedacht haben "der will mich eh nur ficken".

Doch, kurz davor haben wir unsere namen gegenseitig genannt. Aber ja die hat sich sicherlich gedacht das ich nur das eine will, hab sie wohl falsch eingeschätzt und gedacht ich kann das so machen. War halt einfach falsch kalibriert von mir.

Man muss sich immer sicher sein bevor man sowas sagt,würde allgemein sowas nie sagen,Komplimente gibts von mir nur wenn sie sich welche verdient hat.

Aus Fehlern lernt man ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal zu mixed signals ein, tupac.

Du solltest nicht die Kavallerie vorschicken und zugleich mit der Artillerie Sperrfeuer geben. Der Spruch ansich ist überhaupt kein Problem. Auch nicht als Opener.

Bei dir war imho eher die Verbindung aus Antanzen und offensivem Kompliment die Crux. Das kommt dann fix needy an.

Das hier:

Man muss sich immer sicher sein bevor man sowas sagt,würde allgemein sowas nie sagen,Komplimente gibts von mir nur wenn sie sich welche verdient hat.

bitte fix vergessen, tupac. Schränkt euch nicht durch derart dämlich aufgesetzte Dogmen ein.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dich mal zu mixed signals ein, tupac.

Du solltest nicht die Kavallerie vorschicken und zugleich mit der Artillerie Sperrfeuer geben. Der Spruch ansich ist überhaupt kein Problem. Auch nicht als Opener.

Bei dir war imho eher die Verbindung aus Antanzen und offensivem Kompliment die Crux. Das kommt dann fix needy an.

Das hier:

Man muss sich immer sicher sein bevor man sowas sagt,würde allgemein sowas nie sagen,Komplimente gibts von mir nur wenn sie sich welche verdient hat.

bitte fix vergessen, tupac. Schränkt euch nicht durch derart dämlich aufgesetzte Dogmen ein.

Eventuell falsch ausgedrückt,geb ich zu.

Jedoch kannst du nicht behaupten dass meine Aussage völliger Unsinn ist,ansonsten müssen wir mal clubben gehen und du zeigst mir wie du Komplimente aus der Luft greifst ohne jeglichen Grund und die Chicks die auf dich fliegen ;-)

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage des Values.

Wer Value hat, kann bedenkenlos Value geben. Solang Body Language und Fitness Indikatoren etc eben implizieren, daß da ne gewisse Outcome Independence hinter steht.

Wenn du erstmal Qualifikation/Invest von ihr brauchst, also davon abhängig bist, daß sie dir Value gibt, bevor du selbst welchen geben kannst, frag dich doch einmal, warum das bei dir so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht nach den Namen frage, öffne ich so gut wie immer mit einem (guten) Kompliment. Wie Nivel richtig sagte, ist das eine Value-Sache und da Value auf der einen Seite nur im Kopf entsteht, auf der anderen Seite aber für den Aufriss eine reale und wichtige Komponente ist, kann das jeder machen (das man dabei einiges aus seinem Aussehen machen sollte und nicht total creepy rüberkommen darf, setz ich mal voraus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles eine Frage des Values.

Wer Value hat, kann bedenkenlos Value geben. Solang Body Language und Fitness Indikatoren etc eben implizieren, daß da ne gewisse Outcome Independence hinter steht.

Wenn du erstmal Qualifikation/Invest von ihr brauchst, also davon abhängig bist, daß sie dir Value gibt, bevor du selbst welchen geben kannst, frag dich doch einmal, warum das bei dir so ist.

Da geb ich dir Recht. Ich handel halt so,ist sie lieb zu mir bin ich lieb zu ihr,habe jedoch immer Erfolg damit(hat nichts mit meinem Ego zu tun).Wie sagt man doch so schön,Viele Wege führen nach Rom.Dafür sind sie dann immer recht überrascht wenn ich ihr dann mal ein Kompliment gebe :rofl:.Bin aber auch oft in Clubs unterwegs(ala House etc) und der Bitch Shield Faktor ist dort immer relativ hoch.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.