Top Online-Routine

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, und weiter geht es:

Ich:

Hey,

ich wußte daß Du eher nicht so die Hausfrau bist, sondern lieber Action mit Segeln, illegalen Strassenrennen und Pferdewetten hast...

Und ich verstehe auch, daß Du das Haus in Honolulu nicht wirklich haben möchstes.
Schließlich hattest Du dort mit Pablo viel Spaß gehabt.
Und wir haben uns dann wegen Deines Abenteuers mit Pablo, dem Poolboy, scheiden lassen, erinnerst Du Dich?

Sie:

Ach.. komm mir doch nicht so..
Natürlich erinnere ich mich!
Ich erinnere mich daran genausogut wie an die Woche zuvor, als ich dich mit der Pferdepflegerin Chantal im Pferdestall erwischt hab. Wir sind quit, Herzelein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es. Die Kleine ist echt witzig & schlagfertig und darum tut es mir jetzt schon in der Seele weh, wenn ich bei ihr am Ende mit dem experiment angekommen bin. Denn ein NC oder gar ein Date wird es, da ich verlobt bin und dies nur ein Experiment ist, defintiv nicht geben.

Ich:

Stimmt, hast recht.

Aber, da wäre noch was:
Und was das mit Pablo angeht, ich hatte außer mit der Chantal noch ein kleines Abenteuer mit Deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als Du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast, Dich fertig zu machen.
Weißt Du, das muss nicht so schmerzhaft enden. Erinnerst Du Dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?

Sie:

Ich wollte es dir nie beichten.. aber jetzt wo du mir damit einen emotionalen Seitenhieb verpassen willst.. Zwillingsschwestern sind eben unberechenbar - ich war es der du es im Beichtstuhl so hemmungslos besorgt hattest!
Seitdem wusste ich woran ich bin.
Und ich habs mir überlegt: das Anwesen in Honolulu nehm ich doch, ich hoffe Pablo ist dort noch beschäftigt?

Ach, wie ich sie vermisse, die romantischen Dinner und prickelnden Nächte am Kaminfeuer mit dir.. und die stundenlangen Gespräche mit meinem Seelenverwandten. Du bist und bleibst der einzige, der mir das Wasser reichen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch getestet bei 4 Frauen, 3 haben nicht geantwortet wobei sie schon bei mir wegfallen, die letzte hat ja mal den oberhammer an respektlosigkeit los gelassen:

Ich des ersten Part.

Sie: ernsthaft? ... sry nicht böse gemeint aber hahahaha als ob ich sowas wie DICH heiraten würde ...da nimmst du dir ganz schön was heraus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch getestet bei 4 Frauen, 3 haben nicht geantwortet wobei sie schon bei mir wegfallen, die letzte hat ja mal den oberhammer an respektlosigkeit los gelassen:

Ich des ersten Part.

Sie: ernsthaft? ... sry nicht böse gemeint aber hahahaha als ob ich sowas wie DICH heiraten würde ...da nimmst du dir ganz schön was heraus ^^

Mach weiter bei ihr! Unbedingt!

Schreib erst:

"Klar nehme ich mir ganz schön was raus. Kann ich mir schließlich auch leisten."

Anschließend geht es mit dem nächsten Teil weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit haha leider zu spät gelesen habs bisschen geändert und dann das mit dem pablo geschrieben.

Ihre Antwort: bist du psychisch krank?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit haha leider zu spät gelesen habs bisschen geändert und dann das mit dem pablo geschrieben.

Ihre Antwort: bist du psychisch krank?

manche verstehen halt kein Spaß.

Aber ist ja auch irgendwo Sinn hinter der Routine - die Mädels rausfiltern, die Humor haben.

Schreib einfach:

"Schon gut :) Zum Glück kann ich so die langweiligen Spießerinnen herausfiltern. Machs gut!"

Damit auch schon eine geclosed^^

Oder gar nichts, wie du willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit haha leider zu spät gelesen habs bisschen geändert und dann das mit dem pablo geschrieben.

Ihre Antwort: bist du psychisch krank?

Du " Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

Danach mit den nächsten Part weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit haha leider zu spät gelesen habs bisschen geändert und dann das mit dem pablo geschrieben.

Ihre Antwort: bist du psychisch krank?

Du " Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

Danach mit den nächsten Part weitermachen.

sorry, da muss ich widersprechen.

mMn haben einige Mädels 0 Bock auf so ein Rollenspiel. Sind was das angeht halt nicht so locker und offen.

Die stellen dann meistens 15 Bilder von sich in der gleichen, tittenbetonenden Pose hoch und wenn man sie anschreibt mit sowas, werden sie frech, ausfallend, oder böse.

Deswegen würde ich an dieser Stelle einen Cut machen und ihr auch sagen, dass sie es sich jetzt durch ihr spießiges Verhalten versaut hat mit dir (du bist der Preis und so).

Die werden zwar 50x am Tag angeschrieben, aber das gibt ihnen nicht das Recht, sich aufzuführen wie sonst was.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit haha leider zu spät gelesen habs bisschen geändert und dann das mit dem pablo geschrieben.

Ihre Antwort: bist du psychisch krank?

Du " Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

Danach mit den nächsten Part weitermachen.

sorry, da muss ich widersprechen.

mMn haben einige Mädels 0 Bock auf so ein Rollenspiel. Sind was das angeht halt nicht so locker und offen.

Die stellen dann meistens 15 Bilder von sich in der gleichen, tittenbetonenden Pose hoch und wenn man sie anschreibt mit sowas, werden sie frech, ausfallend, oder böse.

Deswegen würde ich an dieser Stelle einen Cut machen und ihr auch sagen, dass sie es sich jetzt durch ihr spießiges Verhalten versaut hat mit dir (du bist der Preis und so).

Die werden zwar 50x am Tag angeschrieben, aber das gibt ihnen nicht das Recht, sich aufzuführen wie sonst was.

sehe ich genauso. die alte bekommt höchstens noch ein Spruch genauso zurück ala:

aha, dich halten die Männer auch nur mit Tabletten aus. Viel Spaß mit deinem leben.

so oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit haha leider zu spät gelesen habs bisschen geändert und dann das mit dem pablo geschrieben.

Ihre Antwort: bist du psychisch krank?

Du " Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

Danach mit den nächsten Part weitermachen.

sorry, da muss ich widersprechen.

mMn haben einige Mädels 0 Bock auf so ein Rollenspiel. Sind was das angeht halt nicht so locker und offen.

Die stellen dann meistens 15 Bilder von sich in der gleichen, tittenbetonenden Pose hoch und wenn man sie anschreibt mit sowas, werden sie frech, ausfallend, oder böse.

Deswegen würde ich an dieser Stelle einen Cut machen und ihr auch sagen, dass sie es sich jetzt durch ihr spießiges Verhalten versaut hat mit dir (du bist der Preis und so).

Die werden zwar 50x am Tag angeschrieben, aber das gibt ihnen nicht das Recht, sich aufzuführen wie sonst was.

Du magst ja nicht unrecht haben, aber ich glaube das die meisten Tussis von denen du sprichst, erst gar nicht antworten sondern einen gleich weg klicken oder sowas. Die hier hat immerhin geantwortet! Zwar frech aber egal sie hat geanwortet und das bedeutet schon mal irgendwas meiner Erfahrung nach! Ich weiß das klingt total bescheuert :crazy:

bearbeitet von denitomontana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit haha leider zu spät gelesen habs bisschen geändert und dann das mit dem pablo geschrieben.

Ihre Antwort: bist du psychisch krank?

Du " Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"

Danach mit den nächsten Part weitermachen.

sorry, da muss ich widersprechen.

mMn haben einige Mädels 0 Bock auf so ein Rollenspiel. Sind was das angeht halt nicht so locker und offen.

Die stellen dann meistens 15 Bilder von sich in der gleichen, tittenbetonenden Pose hoch und wenn man sie anschreibt mit sowas, werden sie frech, ausfallend, oder böse.

Deswegen würde ich an dieser Stelle einen Cut machen und ihr auch sagen, dass sie es sich jetzt durch ihr spießiges Verhalten versaut hat mit dir (du bist der Preis und so).

Die werden zwar 50x am Tag angeschrieben, aber das gibt ihnen nicht das Recht, sich aufzuführen wie sonst was.

Du magst ja nicht unrecht haben, aber ich glaube das die meisten Tussis von denen du sprichst, erst gar nicht antworten sondern einen gleich weg klicken oder sowas. Die hier hat immerhin geantwortet! Zwar frech aber egal sie hat geanwortet und das bedeutet schon mal irgendwas meiner Erfahrung nach! Ich weiß das klingt total bescheuert :crazy:

was soll das bedeuten? wenn du mich fragst, ist sie scheinbar nicht gerade freundlich und versteht keinen Spaß. Auf sowas hätte ich wenig Bock.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idee ist witzig, aber das ganze online gefucke geht mir gar nicht ab. Ständig dieses schreiben und dies und das. Es ersetzt einfach nicht den typischen Flirt bei dem beide Parteien Signale senden (Wehe es kommt einer der jetzt behauptet: Kannst du mit smiles).. Hab es auch mal getestet (Lovoo, Badoo) aber um dort wirklich erfolgreich zu sein, musst du Geld investieren. Ich geb erst Geld für Frauen aus, wenn sie sich qualifizieren... Ein schön beschriebenes Profil reicht nicht.

Das Rollenspiel könnte ich mir auf einer Party vorstellen, wo sowieso jede (so gut wie) gut drauf ist. Werde es mal field testen-> Saturday is coming.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ständig dieses schreiben und dies und das

Deswegen schnell Nummer klären und Treffen vereinbaren.

Es ersetzt einfach nicht den typischen Flirt bei dem beide Parteien Signale senden (Wehe es kommt einer der jetzt behauptet: Kannst du mit smiles)..

Würde jetzt einfach mal das Gegenteil behaupten. Wenn das Mädel auf diesen Fram eingeht, dann ist da sehr viel Flirt dabei - fieldtested.

Hab es auch mal getestet (Lovoo, Badoo) aber um dort wirklich erfolgreich zu sein, musst du Geld investieren. Ich geb erst Geld für Frauen aus, wenn sie sich qualifizieren... Ein schön beschriebenes Profil reicht nicht.

Was heißt getestet? 3-4 Frauen anschreiben? Man muss beim OG halt einfach alles anschreiben, was man wegbügeln würde. Ist einfach so.

Und nein, man muss kein Geld ausgeben um dort erfolgreich zu sein! Ich habe keinen Cent investiert und habe bereits 6 Nummern und 2 Dates stehen an.

Was kümmert dich das scheiß Profil? Du kannst doch nicht einen kompletten Menschen anhand seines Profils beurteilen? Wenn das Mädel sympathisch aussieht, wird sie halt angeschrieben. Dann findest du es eher heraus, als wenn du ihr Profil begutachtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch mal getestet (Lovoo, Badoo) aber um dort wirklich erfolgreich zu sein, musst du Geld investieren. Ich geb erst Geld für Frauen aus, wenn sie sich qualifizieren... Ein schön beschriebenes Profil reicht nicht.

Was heißt getestet? 3-4 Frauen anschreiben? Man muss beim OG halt einfach alles anschreiben, was man wegbügeln würde. Ist einfach so.

Und nein, man muss kein Geld ausgeben um dort erfolgreich zu sein! Ich habe keinen Cent investiert und habe bereits 6 Nummern und 2 Dates stehen an.

Was kümmert dich das scheiß Profil? Du kannst doch nicht einen kompletten Menschen anhand seines Profils beurteilen? Wenn das Mädel sympathisch aussieht, wird sie halt angeschrieben. Dann findest du es eher heraus, als wenn du ihr Profil begutachtest.

Dem kann ich nur beipflichten. OG ist Numbers Game. Und ein gutes "Grundniveau" führt zu verdammt guten Quoten. Und da brauchst Du echt kein Lovoo, etc.. dazu. Auf FB kannst Du einiges klären, wenn Du bisschen was drauf hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter geht es:

Ich:

Oh, auf den Anwesen in Honolulu ist Pablo nicht mehr beschäftig. Ich habe ihm gekündigt und dafür eine sehr schöne Masseurin, Monique, eingestellt.
Wenn Du magst, kannst trotzdem gern wieder bei uns einziehen. Denn Monique hat auch eine leichte Bi-Ader und eine Dreicksbeziehung würde die ganze Sache recht interessant machen. Schließlich bin & war ich bisher der Einzigste, welcher Dir das Wasser reichen konnte.

Mein Gott, wir scheinen nun so gut miteinander auszukommen, jetzt wo alles vorbei ist. Hast Du mal überlegt dem Ganzen noch eine Chance zu geben? Ich mein, wir sind ziemlich gut zusammen.

Sie:

Du weisst genau, dass es keine gute Idee wäre mir deine kleine Masseusenmaus vorzustellen, wenn du ernsthaft möchtest, dass wir einen Neustart wagen - Du kennst mein Temperament, fordere es nicht nochmal heraus!
hast du vergessen dass ich damals ohne mit der Wimper zu zucken mit deiner Rolexsammlung Golf spielte? Was für eine Genugtuung das war, dich um jedes Stück weinen zu sehen.
Natürlich weiss ich noch was du daraufhin deine Dogge auf meine Monolos hgehetzt hast.
Wir sind eine explosive Mischung, können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Was machen wir nun bloß?

Ach so, bin noch bei ner Anderen am schreiben:

Ich2:

Hi xxx,

ich habe mich kurz auf Deinem Profil umgeschaut und wollte Dich wissen lassen, dass ich Dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von Dir scheiden habe lassen.
Danke für all die schönen Erinnerungen, Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!
Dein Ex-Ehemann,

Tom

Ps. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt.

Sie2:

Hallo geliebter Ex-Ehemann,

ich will mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Die Geschichte mit dem Poolboy scheinst du mir ja Gott sei Dank nicht mehr nach zu tragen. Auch möchte ich mich für mein Verhalten deinen Eltern gegeüber entschuldigen. Der Wackelpudding sollte wirklich nicht im Schoß deiner Mutter landen.

Das du mich nicht ganz ohne finanzielle Mittel dar stehen lässt, zeigt was für einen feinen charakter du doch hast.

Vielenn Danke für das süße Haus auf Hawaii, ich bin dort regelmäßig. Solltest du einmal die Lust verspühren, hawaiianische Luft zu schnuppern, sag mir bescheid und das Haus kannst du sehr gerne mieten.

Deine dich immernoch liebende Ex-Frau

xxx

Ich2:

Kein Problem, ich kann damit leben, daß Du mit Eneriques, unseren Poolboy, eine Affaire hattest und wir uns deswegen scheiden lassen haben.

Denn ich muß zu dieser Sache mit Enriques auch noch was sagen:

Was das mit Enriques angeht, ich hatte auch ein kleines Abenteuer mit Deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als Du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast, Dich fertig zu machen.
Weißt Du, das muss nicht so schmerzhaft enden. Erinnerst Du Dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?

Ach so, und wegen dem Wackelpudding auf dem Schoss meiner Mutter; das hatte die Alte mal verdient, daß sie Jemand von ihren hohen Roß runter schmeißt.

Sie2:

danke das du dir nochmal zeit genommen hast.

jetzt wo wir doch geschiedene Leute sind, ja da stehst du hinter mir. Aber als deine Mutter mir meine mangelnden Kochkünste vorgeworfen hat, da warst du immer still.

Den kurzzeitigen Ausrutscher mit meiner Schwester nehme ich dir aber nicht übel. Es ist an der Zeit dir zu beichten, dass sie als Mann zur Welt kam und sich im zarten alter von 16 Jahren zu einer Geschlechtsangleichung entschieden hat.

Ach so!! Kissenschlacht, ja die waren immer der absolute Traum. Nur kann ich dir leider das angebrannte Abendessen nicht verzeihen. Da wars dann vorbei mit der Romantik. Schade das es endete, bevor es richtig gegann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ding auch mal getestet u. 10 mal bei Lovoo rausgehauen:

Ergebnis 3 Antworten:

*haha also wir heiraten, bekommen Kinder, kaufen ein Haus und gaben ein auto zusammen? warum scheiden wir uns? perfektes leben heißt sowas oder nicht?

*Warum hast du dich scheiden lassen?

*du mich auch :D:D

Also durchwachsen, bin gespannt wie es weiter geht. Vermute die Routine ist für die meisten Online-Frusttanten im deutschsprachigen Raum zu sexuell geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar Antworten:

"ciao du clown.."

" Ähm du bist merkwürdig"

"Haha was ist das bitte für eine Nachricht :DD ?"

"Wtf? Haha"

"Haha und was soll ich auf das s antworten? :p"

to be continued^^

bearbeitet von The Henks
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit Girl2:

Ich2:

Ah, jetzt verstehe ich, warum sich Deine Schwester beim Sex so eng und ziemlich trocken anfühlte...

Ok, das mit dem verbrannten Abendessen tut mir leid. Ich hätte wohl doch eher Bäcker als denn Koch werden sollen.

Mein Gott, wir scheinen nun so gut miteinander auszukommen, jetzt wo alles vorbei ist. Hast Du mal überlegt dem Ganzen noch eine Chance zu geben? Ich mein, wir sind ziemlich gut zusammen.

Sie2:

ja hinterher ist jeder schlauer!

Ein verkochtes oder gar angebranntes Essen geht mal garnicht. Aber sei´s drum. Ob Bäcker oder Koch, du warst meine Lovestory.
Mit dem neu aufgeflammten Kontakt ist mir sehr wohl ein DU und ICH 2.0 durch meinen hübschen Kopf geschossen. Und natrülich waren wir ein perfektes Duo!
Gerne würde ich den alten Streit bereinigen und noch einmal von vorne anfangen. Meinst du das dies tatsächlich möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles ganz witzig sein und Humor haben einige Frauen bestimmt, aber ich fürchte, dass es dabei bleiben wird. Irgendwann ist die Nummer halt durch, man hat sich ein paar mal geschrieben und das war es dann.

Vielleicht liegt meine Skepsis aber auch daran, dass ich vorgekautes Zeug niemals verwenden würde. Da bin ich lieber Empiriker als nach Schema F wie im Callcenter zu verfahren.

Aber wer damit Erfolg hat: Chapeau, von Herzen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mit meinen Test ungefair bei der Hälfte angekommen bin, hier ein Zwischenfazit dazu von mir:

1. Dies ist keine Top Routine fürs OG!

2. Diese Routine ist nur dann effektiv, wenn man sehr viele mädels anschreiben möchte und keine Zeit hat sich für jedes einzelne mädel ein eigenen Opener zu entwickeln.

3. Auf diese Routine hooken im Vergleich zu personalisierten Openern relativ wenig Frauen im Verhältnis zu den angeschriebenen Frauen.

4. Ich glaube nicht, daß man diese routine bis zum Ende durchziehen kann. Denn, ab dem 2. bzw. 3. teil sollte sie langsam sehr persönlich und nicht mehr allgemein gehalten werden und man sollte ab hier auch auf NC spielen und langsam aufhören mit dem Getexte. denn ich habe das Gefühl, daß längeres Verweilen in dieser Routine nach Teil 2 bzw. 3 auf die Mädels freakig wirkt.

5. Diese Routine gaukelt grad einem anfänger eine falsche Sicherheit vor.Denn, man kann damit rechnen, daß nach solch einer Routine beim Telefonieren und spätestens beim 1.Date ne Menge Shittests kommen. Spätestens hier fällt dann der Anfängertyp bei der Frau durch. -> umsonst Zeit investiert und zwar von beiden Seiten.

6. Diese Routine ist aus eben genannten Gründen keine Routine für Anfänger und damit auch keine Top Routine!!!

7. Erfahrene Leute (so wie ich ) können aus dieser Rountine allerdings Einiges rausholen. Nur wie gesagt, dabei Punkt 2,3,4 beachten.

Fazit: Die Routine ist ganz ok, wenn man dabei Einiges beachtet. Sie ist absolut NICHT für Anfänger geeignet. Auch wenn diese Routine es einem scheinbar recht leicht macht, besteht die Gefahr aufgrund von verschiedenen Frames es sich dann bei den ersten Shittests bzw. beim Telefonieren bzw. bei dem 1.date es sich zu versauen.

Anfängern empfehle ich darum:

Schaut erstmal daß Ihr im Realen einigermaßen Erfolg bei den Frauen habt. Habt Ihr dort Erfolg, so könnt Ihr mit dieser routine hier arbeiten. Allerdings nur, wenn sie ( so wie bei mir ) zu Euren Wesen paßt. sprich, Ihr sexuell geladene Kerle seid, welche das Leben nicht zu ernst nehmen. -> solltet Ihr als anfänger trotz meiner Warnung daß diese Routine nichts für Anfänger ist, diese Routine trotzdem durchziehen, so achtet auch genau auf diesen Frame, welchen ich auch habe/hatte.

Zu guter Letzt:

Sorry M1kel; ich denke nach meinen bisherrigen Erfahrungen mit dieser routine hier, daß bei Dir diese Routine, so wie sie von Dir hier dragelegt wurde, nicht abgelaufen ist bzw. gar gefaked wurde.

wie komme ich zu dieser annahme? Bei Dir ist im Gegensatz zu mir und fast allen Anderen hier, es zu "glatt" bzw. zu sehr nach "Vorschrift" abgelaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.