Top Online-Routine

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kreativ aber völliger bullshit den du da laberst :D außerdem nenne dich nicht "traplord" wenn dein trapezius aussieht wie ein grundschülernacken :D geh shrugs machen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:lol::lol:

Hab gestern auch ne interessante Antwort bekommen:

"Schade, dass die Ehe an der Länge von deinem Penis gescheitert ist" :D

Insgesamt kann ich mich den Erfahrungsberichten hier anschließen. Ein paar Nummern sind drin, aber langsam verliert es doch seinen Reiz, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf Jungs, dieses Mädchen möchte es langweilig:

Me: "profil, blabla, hochzeit, blabla"
HB6: "weißt du ein einfaches "hey" hätte es auch getan. aber so ein billiger kopierter text den du keine Ahnung wie vielen schickst kommt nicht gut an. "

ich nexte sie, oder hat jemand gerade was passables?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde sowas schreiben wie

"hätte dich gar nicht so langweilig eingeschätzt ;D"

dann noch irgendeine Frage hinten dransetzen um das Thema zu wechseln und dann passt das^^

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf Jungs, dieses Mädchen möchte es langweilig:

Me: "profil, blabla, hochzeit, blabla"

HB6: "weißt du ein einfaches "hey" hätte es auch getan. aber so ein billiger kopierter text den du keine Ahnung wie vielen schickst kommt nicht gut an. "

ich nexte sie, oder hat jemand gerade was passables?

Eigentlich könnte ich jetzt entgegen dass du langweilig bist, da du so ne durchgenudelte Routine verwendest. Routinen sind eins >> Routine >> und das ist langweilig. Aber egal, wenn es funktioniert …why not.

Das was M1kel schreibt könnte funktionieren …falls das Profilbild passt…und damit ist es wohl auch die einfachste Lösung.

Ich kenne jmd. der Onlinegame eigentlich ganz gut kann, und der würde es so machen:

Halt, stopp alles zurück auf Anfang …ich komm grad nochmal zur Türe rein.

Kamera läuft >>*ding.dong* >> hey, hier ist der Postbote…ich hab hier ne Großbestellung von Zalando für Sie…soll ich das Paket im Schlafzimmer abstellen? J

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die mühe, euch beiden. hatte schon das von mikel genommen, aber bisher kam nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Ich habe die Routine vorgestern auch mal ausprobiert und an ca. 50 HBs geschrieben (Lovoo und Finya). Lediglich 10 haben geantwortet.

2 hielten mich für einen Psychopathen. "Was läuft denn bei dir falsch, geh mal in die Klapse", die andere Antwort war so ähnlich.

4 fanden es lustig, boten aber keine Möglichkeit für ein weiteres Gespräch. "Haha", "Alles klar :D", usw.

1 HB hat eine Gegenfrage gestellt (Respekt!) "Warum hast du dich scheiden lassen?". Auf meine Antwort "Weil du mich mit Pablo, unserem Poolboy betrogen hast" kam nur ein "Aha"

3 haben desinteressiert mit "Aha", "Ich kann mich nicht erinnern" oder sowas geantwortet. Auch Qualifikationsversuche blieben erfolglos (z.B. "Eigentlich habe ich dich für humorvoll gehalten, da hab ich mich wohl getäuscht")

Mein Fazit: Antwortquote ist zwar recht gut, aber man kommt nach dem Opener nicht weiter. Da schreibe ich doch lieber was profilbezogenes.

Generell scheinen mir die meisten Damen im OG ziemlich schwierig zu sein, was die Kommunikation betrifft. Die meisten gehen einfach nicht auf Themen ein, nichtmal wenn man ihnen eine Vorlage liefert.

bei einem HB hatten wir das Thema "Sport und Instrumente". Ich habe sie gefragt, ob sie Instrumente spielt oder Sport macht. Ich wollte sie dazu bringen, mehr von sich zu erzählen. Sie meinte dann "Klavier und du?" - "Ich hab mal XY gespielt, zur Zeit mache ich aber nur Sport".

Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie mich fragt, was für Sport und mache und warum ich XY nicht mehr spiele. Stattdessen kam die Antwort "Okey"

Was denken sich die dabei? Einerseits soll man ach so tolle und kreative Opener bringen, aber an einer ernsthaften Kommunikation haben die meisten kein Interesse.

bearbeitet von fromafctohero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben an einer ernsthaften Konversation kein Interesse, wenn sie an DIR kein Interesse haben.

Da hilft auch der kreativste Opener nichts. Höchstens, dass sie sich aus der Flut von Mails dein Profil mal etwas genauer anguckt. Aber wenn das nicht passt (=die Fotos nicht), dann wird sie auch allenfalls aus Höflichkeit antworten und immer wortkarger werden, je mehr due ihr schreibst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Müsste man nur noch wissen, welche Fotos den HBs am besten gefallen :) Ich frag einfach mal ein paar, mit denen ich im Moment in Kontakt bin, welche Bilder sie am ansprechendsten finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn dir 3 Mädels etwas unterschiedliches Antworten? Willst du dann noch weitere 3 fragen? Kannst ja eine Statistik aufstellen, auswerten und die Auswertung hier hochladen.

Lad doch einfach 2-3 Fotos hoch, die nicht allzu gleich sind. Also du solltest jetzt nicht 3x ein Foto hochladen, wo du dich im Spiegel fotografierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Das wichtigste Foto ist aber das Profilfoto. Die anderen Fotos schauen sich die HBs nur an, wenn das Hauptfoto passt. Das muss also schon gut ausgewählt sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mindestens 35 mal bei Single.de HBs angeschrieben ohne Reaktion.

Bei Profilbezogenes Anschreiben bekomme ich Reaktionen.

Liegt vieleicht auch daran auf welcher Datingseite man diese Rollenspiele macht.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Helfen?

Ich habe mich kurz auf deinem Profil umgeschaut und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen. Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen! Dein Ex-Ehemann, xxx Ps. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt.
25.01.2014 22:37

Gut also 70/ 30 für mich, werde morgen auch direkt dorthin fliegen und mich erstmal von dir erholen
26.01.2014 18:29
70/30? dagegen werde ich klagen. Und wir haben uns wegen deines Abenteuers mit dem Poolboy, Pablo, scheiden lassen, erinnerst du dich? Ich hab ihn übrigens gefeuert
26.01.2014 19:04
Du wirst verlieren, ich habe endlich einen Mann mit Geld kennengelernt! Den habe ich in der Hand und er ist Anwalt! Ich weiß, deswegen zieht er ab morgen auch dort ein
26.01.2014 19:09
Hoffentlich hält er was er verspricht :) ich hatte auch ein kleines Abenteuer mit deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast, dich fertig zu machen. Weißt du, das muss nicht so schmerzhaft enden. Erinnerst du dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?
26.01.2014 19:19
Glaube mir… das tut er ;) Das weiß ich seit dem morgen nach unserer Hochzeitsnacht, als du Brötchen holen warst. Sehr schmerzhaft wäre es, wenn unser Sex schlecht gewesen wäre und das Abendessen nicht so wunderschön gewesen wäre
26.01.2014 19:23
Ja da hast du verdammt Recht... Mein Gott, wir scheinen nun so gut miteinander auszukommen, jetzt wo alles vorbei ist. Hast du mal überlegt dem Ganzen noch eine Chance zu geben? Ich mein, wir sind ziemlich gut zusammen und du könntest ihm noch ein paar Milliönchen abzwacken.
26.01.2014 19:29
Du sprichst mir von der Seele. Als Gangsterpärchen wie Bonny &Clyde
26.01.2014 19:32
Du bist sooo süß… aber ich glaube nicht, dass wir die Scheidung wieder rückgängig machen können – dazu sind wir einfach zuuu gleich... Wir würden ständig streiten, Dinge durch die Gegen werfen und danach überall im Haus unglaublichen Versöhnungssex haben. Dann streiten wir noch mehr, haben wieder Sex, streiten, haben Sex, streiten, haben Sex… Das ist einfach zu viel Drama für mich, das halte ich nicht aus!
26.01.2014 19:37
Gib doch endlich zu, dass ich dir in Sachen Sex zu anstrengend bin?
26.01.2014 19:41
Gut, ich denke, du hast recht, aber es wäre die Anstrengung wert und ich möchte mit dir zusammen sein. Ich verspreche dir nicht dein Herz zu brechen, wenn du Pablos Nummer… verlierst ;-) Und der Anwalt.. Nun ja, wir wären nicht hier wenn er besser wäre. Wo wir gerade von Nummern und verlieren sprechen… Ich scheine deine in all dem Scheidungszeug verloren zu haben. Warum schickst du sie mir nicht noch mal und wir können anfangen wieder etwas aufzubauen. Nur diesmal wird es spaßig, aufregend und voller Abenteuer! Und in der Zwischenzeit werden wir Brieffreunde! Was sagst du dazu Schmusehäschen? Dein xxx
26.01.2014 19:46
Oh das ist natürlich schlecht, aber du brauchst nicht leugnen… Ich habe die restlichen Papierfetzen im Kamin gesehen … Aber okay, du bist und bleibst nunmal der Mann meiner Träume (telefonnummer) In Liebe deine xxx
26.01.2014 19:53
Wer was schreibt ist offensichtlich. Hab sie dann Im Handy hinzugefügt:
Whatsapp:
Ich:
Hallo meine kleine xxx, in dem Glauben das du möglicherweise auch meine Nummer verloren hast, möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, sie dir feierlich zu überreich *feuerwerksymbol*
Sie:
Du hast es erfasst, dem war leider so Honey
Ich:
Gut das ich von uns beiden immer der Denker war
Sie:
Jetzt fängt die Diskussion wieder an, dafür habe ich immer die passenden Argumente
Ich:
Nein heute nicht
Sie
Ja, weil wir nicht mehr zusammen wohnen um das körperlich zu klären
Ich:
Sollten wir dringend nachholen
Was hälst du von nächstem Wochenende?
-Keine Antwort obwohl gelesen-
paar min später: oh ich hab ganz vergessen wie schüchtern du manchmal bist
Sie: o.o
Ich nicht?
keine Antwort
Was meint ihr? morgen nochmal versuchen oder nexten?
ein paar Eckdaten:
Entfernung ca 60 km
Ich 20, Sie 19 HB8
Lovoo
bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, wenn das Wort Treffen fällt, fällt den ganzen Online-"HB8" Attentionwhores plötzlich wieder ein wie sie ohne guten Fotografen u. Bildbearbeitung aussehen u. dass sie vor 2 Jahren als die Fotos gemacht wurden noch 10 Kilo weniger auf die Waage brachten.

Also direkt next beim OG wenn es irgendwo hapert, gar nicht erst analysieren, die meisten HB's dort haben einen an der Klatsche u. das entbehrt jeder Logik.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die ist wirklich hübsch.

Ich werde es später nochmal versuchen zu drehen, in dem ich sage, dass "ich unser altes Fotoalbum rekonstruieren will" und sie mir dann ein paar Bilder schickt.

Egal, wenn Sie nicht drauf eingeht hau ich sie raus, finde bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die ist wirklich hübsch.

Ich werde es später nochmal versuchen zu drehen, in dem ich sage, dass "ich unser altes Fotoalbum rekonstruieren will" und sie mir dann ein paar Bilder schickt.

Egal, wenn Sie nicht drauf eingeht hau ich sie raus, finde bessere.

Alter, lass Dich doch nicht von ihrer Schönheit blenden!

Sie spielt mit Dir...

... und Du bist ihr Spielball.

Schreibe ihr darum frühestens was in einer bis zwei Wochen.

Besser noch - > ruf sie in einer Woche an. Dazwischen nicht schreiben, nicht Telen!

Freut sie sich bzw. geht sie ran-> super.

Dann machst Du die folgenden 7-10 Tage noch 2-3 Telefonate mit ihr ( Nicht mehr schreiben!) und machst dann beim 2. oder 3. Telefonat ein Treffen klar.

Hintergrund des Ganzen: Du musst erst Comfort und Rapport aufbauen, bevor sie Dich trifft.

Möchte sie Dich nicht treffen -> next! Oder willst Du ihr Spielball sein?!?

Abgesehen davon; warum suchst Du Dir ein Mädel in 60 Km Entfernung? Hast Du keine Alternativen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist verunsichert und ignoriert deinen Vorschlag. Das sieht man daran, dass sie auf dein anschließenden needy text reagiert aber dein Vorschlag immer noch ignoriert. FO würde hier nichts bringen, denn bis auf das Rollenspiel, ist keine attraction vorhanden. Einfach next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom373 ?!?!?!??! was ist los mit dir?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!? hm ??!??!?!?!?!?!?

Werd nicht persönlich, wann und wo ich mir Mädels klar mache ist immernoch meine Sache und die Entfernung interessiert mich nunmal nicht, weil ich sowieso da vorbeifahre (pendel zwischen Köln und Essen).

Außerdem finde ich deinen Vorschlag kacke in ner Woche ne Kaltaquise zu machen, die hat Schiss.

Ich zieh das heute auf meine Art durch und wenn ich verkacke? who cares... meine Fresse mach kein Drama draus.

Btw: 2-3 Telefonate ist mir zu viel invest, ich komme mit 1 zurecht und das ist, kurz bevor wir uns treffen, dass ich zu spät komme (ist nicht extra)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, wenn das Wort Treffen fällt, fällt den ganzen Online-"HB8" Attentionwhores plötzlich wieder ein wie sie ohne guten Fotografen u. Bildbearbeitung aussehen u. dass sie vor 2 Jahren als die Fotos gemacht wurden noch 10 Kilo weniger auf die Waage brachten.

Also direkt next beim OG wenn es irgendwo hapert, gar nicht erst analysieren, die meisten HB's dort haben einen an der Klatsche u. das entbehrt jeder Logik.

Da klatsch ich Beifall.. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom373 ?!?!?!??! was ist los mit dir?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!? hm ??!??!?!?!?!?!?

Werd nicht persönlich, wann und wo ich mir Mädels klar mache ist immernoch meine Sache und die Entfernung interessiert mich nunmal nicht, weil ich sowieso da vorbeifahre (pendel zwischen Köln und Essen).

Außerdem finde ich deinen Vorschlag kacke in ner Woche ne Kaltaquise zu machen, die hat Schiss.

Ich zieh das heute auf meine Art durch und wenn ich verkacke? who cares... meine Fresse mach kein Drama draus.

Btw: 2-3 Telefonate ist mir zu viel invest, ich komme mit 1 zurecht und das ist, kurz bevor wir uns treffen, dass ich zu spät komme (ist nicht extra)

Wenn du keine Hilfe brauchst, dann frag nicht. Tom hat vollkommen Recht! Auf mich wirkst du needy: Status gelesen aber nicht zurück geschrieben? Zu viel hinein interpretiert. Dann needy hinterher getextet, ob sie schüchtern sei? Hat sie auf mich während des gesamten "Gesprächs" nicht gewirkt. Hat schön mit gespielt.

Egal. Du hast die Routine angewendet um die Nummer zu bekommen. Als du sie hattest, hättest du auch "vernünftig" werden können. Nicht aus dem Frame, aber einfach Schluss mit Rollenspiel. Irgendwann ist auch genug und sie wird auch das Interesse daran verlieren.

Das hier war extrem creepy: "Hallo meine kleine xxx, in dem Glauben das du möglicherweise auch meine Nummer verloren hast, möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, sie dir feierlich zu überreich *feuerwerksymbol*"

Edit: Vllt. für deine nächsten OGs: Weniger tippen ist viel mehr! Guter Opener -> Ein wenig Rapport -> Nummern close -> Anrufen: Date. Ich versuche innerhalb von 3-4 Nachrichten die Nummer zu bekommen. Klappt es nicht wird der invest runter gefahren und nur reagiert. Darum mag ich die Routine nicht und außerdem, ist sie ausgelutscht.

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war extrem creepy: "Hallo meine kleine xxx, in dem Glauben das du möglicherweise auch meine Nummer verloren hast, möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, sie dir feierlich zu überreich *feuerwerksymbol*"

Dann ist das halt so.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Fehler mache. Mir gefällt sein Vorschlag trozdem nicht.

Außerdem experimentiere ich gerne und die Routine ist neu für mich.

Noch mal... es ist mir egal ob ich OG verkacke, wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Info:

Der zweite Pfeil in einer WhatsApp Nachricht heißt nicht, dass die Nachricht gelesen wurde, sondern nur dass die Nachricht erflogreich über den Server (erster Pfeil) an den Empfänger gesendet wurde,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell scheinen mir die meisten Damen im OG ziemlich schwierig zu sein, was die Kommunikation betrifft. Die meisten gehen einfach nicht auf Themen ein, nichtmal wenn man ihnen eine Vorlage liefert.

Die schreiben mit 10 Typen parallel und wissen nicht mehr wo Hinten und Vorne ist. Du bist nur so ein kleines Krümelding, dass wegen seinem kreativen Opener mal ein bisschen Aufmerksamkeit, aber auch schnell wieder entzogen bekommt.

Habe bei dem Opener gemerkt, dass er als Routine besser kommt, wenn man erst mal schon etwas Comfort aufgebaut hat. Es kommt auch darauf wo man ihn verwendet. Dumme Mädchen ohne Verständnis für Spaß und Vorstellungsvermögen verstehen ihn nicht. Und oft findest Du online Social-Skill-mäßig zurück gebliebene Attention Whores... die im wahren Leben total verzweifelt sind, weil sie einen total beschissenen Charakter haben, psycho sind oder doch nicht so toll wie auf den Hochglanzbildern aussehen. ;-)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und oft findest Du online Social-Skill-mäßig zurück gebliebene Attention Whores... die im wahren Leben total verzweifelt sind, weil sie einen total beschissenen Charakter haben, psycho sind oder doch nicht so toll wie auf den Hochglanzbildern aussehen. ;-)

Ist das bei den Jungs denn so anders? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Jungs gehen eher dahin weil sie ficken wolle, Approach Anxiety haben und ihre Social Skills unterentwickelt sind, weniger wegen dem reinen Bad in Aufmerksamkeit.
Und falls das auf mich bezogen sein sollte: ich habe das OG wieder aufgegeben. Und meine Social Skills sind nicht oder schon lange nicht mehr unterentwickelt, auch wenn ich ein kleiner Internet Junkie bin und mich gerade hier im Forum austobe. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch mal den Test mit dieser Routine gemacht.
Die Antwortquote lag bei ca. 60%, wobei dann auch 90% derer hookten.

Ab wann habt ihr den Frame verlassen? Nach dem NC, oder doch noch etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.