Top Online-Routine

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe nun auch mal den Test mit dieser Routine gemacht.

Die Antwortquote lag bei ca. 60%, wobei dann auch 90% derer hookten.

Ab wann habt ihr den Frame verlassen? Nach dem NC, oder doch noch etwas?

Den Frame ( hier: ich bin ein cooler & witziger Typ), den verläßt Du niemals!

Jedoch spätestens mit dem NC gehst Du aus dieser routine raus und fängst dein eigenes Ding an. dabei aber immer schön im Frame bleiben und nach Möglichkeit nun nicht mehr groß schreiben, sondern telefonieren.

Merke: auch beim OG -> Textgame beim NC -> Telefongame -> nach ein paar wenigen telefonaten Date ausmachen - > beim 1.date dein individuelles Game aufziehen und dabei gut kalibriert eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Routine auch auf Lovoo getestet, eine ist sehr gut auf das Rollenspiel eingestiegen, nach der 3. Nachricht kam dann allerdings (nach ein paar Tagen Pause): "Das mit meiner Schwester hat wirklich mal einer gebracht"

Wie würdet ihr jetzt weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wie euer Verhältnis von positiven zu negativen Reaktionen darauf ist.

Ich habe im laufe der letzten Wochen den Text abgewandelt an etwa 10 Frauen verschickt. Drei Frauen sind super darauf eingestiegen. Der Rest hat zwar geantwortet aber ist einfach nicht auf das Spiel eingestiegen. Einige Frauen schrieben nur etwas zurück, dass das lustig wäre. Ich habe dann einfach weiter gemacht aber sie konnten sich nicht auf das Szenario einlassen. Nach der dritten oder vierten Nachricht bekam ich dann "was soll ich bitte jetzt noch auf so nen Quatsch antworten".

Andere Frauen antworteten nur in etwa "ich würde mich nie so schnell heiraten lassen, behalt die Villa in Hawaii".

Selbstverständlich ist es schon mal super, dass die Nachricht bei ALLEN eine Reaktion hervorgerufen hat. Aber eine gute Grundlage für ein Game hat sie bei mir leider bei den wenigsten geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Gefühl, dass es teilweise super creepy rüberkommt, besonders wenn man es konsequent durchzieht. Es sind einfach viele Freaks unterwegs.

bearbeitet von maiq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier auch mal meine Erfahrung schildern. Ich habe mit Copy and Paste an ca 100 Frauen geschrieben. Die Antwortrate war zwar höher als mit meinem Standard: Hey naa alles klar?! Aber so richtig bei rumgekommen ist auch nicht wirklich viel mehr.

Hier mal einige fail Antworten:

Hahahahahahahaha

Gut, dass du schon der vierte heute bist, der mir das schreibt

Boah wie eklig können manche Menschen sein?

Aber sonst gehts dir gut??

Manche sind drauf eingegangen und habens komplett durchgezogen. Andere widerrum haben nach der zweiten Nachricht schon kein Bock mehr gehabt und wollten wissen, was es damit auf sich hat und wollten sich ganz normal unterhalten. Halt keine Lust auf Rollenspielchen.

Also die Antwortrate liegt bei mir bei 50%.

DIe NC-Rate bei 10%. Mit andern Worten ich hab mit dieser Routine 10 Handy-Nummern bekommen. Davon 1x Sex.

Viele schreiben dann nach der zweiten Nachricht überhaupt nicht mehr zurück, weil es sie wahrscheinlich nervt oder sie es creepy finden.

Meine negativste Reaktion war eine Frau nach der zweiten Nachricht, wo ich angefangen habe von Sex zu reden (nach Drehbuch) Boah wie eklig.... Was denkst du wer du bist? Wir kennen uns kaum und du redest von Sex. Tja, manche sind einfach nur dumm und raffen nicht, dass es ein Rollenspiel ist. Ich habe zurück geschrieben:

Prüdes Miststück. Ciao!

Also im großen und Ganzen ja ganz lustig, aber ich denke, dass die Frauen, die mehr oder weniger "mitgespielelt" haben auch geantwortet hätten, wenn ich ganz normal etwas geschrieben hätte. Wie gesagt, es liegt an der Optik.

Allderings kann man nach einer Woche oder so die jeweilige Frau nochmals anschreiben, wenn man einmal abgeblockt wurde. Manche möchten nicht mit einem langweiligen Hey naa alles klar?! angeschrieben werden. Die Frauen haben dann beim zweiten Anlauf zwar geantwortet, aber es ist, wie oben schon erwähnt, dann doch nix rausgekommen.

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na na na, Prüdes Miststück musst du aber auch nicht unbedingt schreiben.

lass dich doch nicht so schnell aus dem Konzept bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem dieser Opener hier in aller Munde ist, teste ich grad mal nen neuen Opener & Selektor:

Formschöne Erektion in liebevolle Hände abzugeben...

Edit:

Es läuft gut. Denn direkt nach 3 Minuten hatte schon die Erste geantwortet:

der ist gut ...

kommt nur drauf an durch wieviele Hände dieses schöne Schmuckstück gehen möchte um in der Form zu bleiben ...zwinker

Edit 2:

Eine weitere hatte mich innerhalb von 5 Minuten auf ihre sperrliste gesetzt.

Finde ich geil. So sortiert man die coolen und witzigen Frauen aus...

Edit 3: Habe aufgrund des Openers von Finya ne Verwarnung wegen Spam/kettenbrief und Belästigung bekommen.

Also eher den Opener mit Vorsicht genießen.

Wobei, wie gesagt, eine hat direkt angebissen. Und die anderen 10 oder so hatten wohl keinen Humor. Scheiß drauf...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auch durch Clubs und fragst Mädels "Hey, wolltet ihr schon immer mal ein Blasinstrument spielen können?" und sortierst nach Humor aus, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weiß nicht was ihr habt aber das mit dem Ex-Ehemann klappt doch hervorragend :rofl: .

Gestern Abend habe ich den 12 mal raus gehauen und 11 haben auch "brauchbar" geantwortet - jedenfalls so das man das ganze weiterführen kann (lovoo).

Eine hat gestern sogar so Postwendent geantwortet, dass resultierte dann dahin das ich nach 1 1/2 Stunden die Nummer hatte. Die hat sogar gut mitgespielt - hat Spaß gemacht.

Ich werde die Dame heute nach der Arbeit mal anrufen und diese Ehe Geschichte weiter durchziehen. Soll auf ein Treffen hinauslaufen nach dem Motto "Bevor ich wegen der Auflösung der Scheidung zum Anwalt gehe, müssen wir uns treffen und persönlich die Einzelheiten abklären. Lass uns am X um Y bei Z treffen. Dann klären wir die ganzen Sachen, aber hey nicht das du direkt über mich herfällst" Wobei ich das ganze auch evtl. erst beim zweiten Telefonat mache... erst mal noch ein bisschen die Comfort Schiene fahren.

Wenn man beim geschreibe nicht den Namen der Dame erfährt könnte ich mir ein erstes Telefonat auch so vorstellen

"Hey meine Ex-Geliebte. Mir ist leider bei dem ganzen hin und her dein Name entfallen und ich meine jetzt nicht die Tiernamen die ich dir beim Sex immer an den Kopf werfen sollte" - somit bleibt man in dem Ehe und Sex Frame. Sollte funktionieren. Ich berichte ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super.

Aber Achtung; diese Routine hat aufzuhören, sobald man ihre Nummer hat und/ oder mit ihr telefoniert.

Ab da zieht man dann sein eigenes Ding durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super.

Aber Achtung; diese Routine hat aufzuhören, sobald man ihre Nummer hat und/ oder mit ihr telefoniert.

Ab da zieht man dann sein eigenes Ding durch.

Das coole an der ganzen Geschichte, was das ganze vor allem aufgepeppt hat, war die Tatsache dass das HB immer mit ex-[KitschigerKoseName] geantwortet hat. War schon ziemlich funny. So hat man sich in jeder Nachricht mit komischen Kosenamen angesprochen.

Natürlich möchte ich die Routine nicht ganze Zeit durchziehen.

Nur lässt darauf immer gerne zurückgreifen, dass ist das tolle daran.

Ich denke allerdings, man sollte diesen Sexuellen Frame irgendwo auch immer beibehalten den man in den Nachrichten an den Tag gelegt hat (Veröhnungssex, Sex nach dem romantischen Abendessen etc.)

Dieses Ehe Rollenspiel lässt vor allem hinterher viel Spielraum wenn man Kreativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie mit der selben Routine angeschrieben werden wird.

Und das ist dann komisch. Die ganze Einzigartigkeit eures Chats, den sie sicherlich all ihren Freundinnen gezeigt hat ist somit weg.

Es ist wirklich nicht so schwer sich selbst irgendwelche Stories auszudenken.

Erdbeerbauer in Italien auf der suche nach Saisonkräften oder Piratenkapitän heuert Manschaft an, whatever.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie mit der selben Routine angeschrieben werden wird.

Und das ist dann komisch. Die ganze Einzigartigkeit eures Chats, den sie sicherlich all ihren Freundinnen gezeigt hat ist somit weg.

Es ist wirklich nicht so schwer sich selbst irgendwelche Stories auszudenken.

Erdbeerbauer in Italien auf der suche nach Saisonkräften oder Piratenkapitän heuert Manschaft an, whatever.

Das ist wohl die Gefahr daran, richtig.

Probieren kann man es aber mal.

Wobei ich von vielen Freundinnen aus meinem Umfeld immer höre "Boah wenn mich bei lovoo anschreibt kommt immer der selbe mist: 'Hey wie gehts', 'Wow siehst du gut aus' blabla"

Bedeutet irgendwo das es wenige gibt die überhaupt solche Stories / Rollenspiele benutzen.

Bin aber mal gespannt ob ich irgendwann zu hören bekomme "So hat mich letztens schon Mal einer angeschrieben" :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich teste gerade auch paar ähnliche selbstgebastelte Routinen, bin da grad ziemlich kreativ. Kurz vorm NC kommt dann immer sowas.

HB: Wow, das ist echt die kreativstes Masche, mit der bisher jemand meine Nummer wollte.

oder

HB2: Sehr kreativ ;-) um meine Nummer zu bekommen.

Was schreib ich auf sowas?

a) Danke

b) Dann mal her mit der Nummer

c)??

Helft mir mal:)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich teste gerade auch paar ähnliche selbstgebastelte Routinen, bin da grad ziemlich kreativ. Kurz vorm NC kommt dann immer sowas.

HB: Wow, das ist echt die kreativstes Masche, mit der bisher jemand meine Nummer wollte.

oder

HB2: Sehr kreativ ;-) um meine Nummer zu bekommen.

Was schreib ich auf sowas?

a) Danke

b) Dann mal her mit der Nummer

c)??

Helft mir mal:)

Danke

also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich ihr meine Nummer gebe und mit beifüge, dass sie mir in whatsapp schreiben soll und ich sie dann anrufe, ich schneller als ziel komme...frauen aus dem inet trucksen da gerne mal rum..weil du ja quasi jmd. fremdes bist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Wow, das ist echt die kreativstes Masche, mit der bisher jemand meine Nummer wollte.

oder

HB2: Sehr kreativ ;-) um meine Nummer zu bekommen.

Was schreib ich auf sowas?

a) Danke

b) Dann mal her mit der Nummer

c)??

also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich ihr meine Nummer gebe und mit beifüge, dass sie mir in whatsapp schreiben soll und ich sie dann anrufe, ich schneller als ziel komme...frauen aus dem inet trucksen da gerne mal rum..weil du ja quasi jmd. fremdes bist...

hat ein bisschen was von "wer hat noch nicht, wer will nochmal". bei mir ist das nicht so, ich finde das etwas needy. aber wenn du erfolg hast, hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt die letzten 2 wochen 6 mal gemacht und 6 mal hats geklappt...treff jetzt bis mo davon auch 4 hbs...

bei nummer fragen, haben mir einige ihre nummer nicht gegeben und rumgetruckst...hab dann auch nicht weiternachgehakt und sie genextet, weil ich nich einer nummer hinterherrenn...wenn sie dich kennenlernen will, meldet sie sich schon ;)

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich habe mich kurz auf deinem Profil umgeschaut und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.
Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!
Dein Ex-Ehemann,"

HB: "Hast du langeweille?"

Oder der klassiker

"Du hast ja voll ein an der Waffel!"

oder auch nicht schlecht

"Lass dich einweisen junge"

Da kam ich mir schon blöd vor so ne scheisse zu schreiben haha!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Opener schon ziemlich beschissen u. peinlich. Da bleibe ich lieber lieber bei meinen vermeintlichen 08/15 Opener "Hey, bist Du genauso sympathisch wie Du aussiehst?". Die Erfolgsquote bei Lovoo ist zwar nicht besonders hoch, aber wenigstens mach ich mich mit dem nicht voll zum Ronny.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Opener schon ziemlich beschissen u. peinlich. Da bleibe ich lieber lieber bei meinen vermeintlichen 08/15 Opener "Hey, bist Du genauso sympathisch wie Du aussiehst?". Die Erfolgsquote bei Lovoo ist zwar nicht besonders hoch, aber wenigstens mach ich mich mit dem nicht voll zum Ronny.

Der Opener ist natürlich auch super... eine geschlossene Frage.

Sie antwortet mit "Ja / Nein" und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich mal wer getestet, ob man die Sache nicht auch als Real Life Opener verwenden kann? Kann mir vorstellen, dass das zB. in einer Bar ganz gut funktionieren kann.

Man setzt sich einfach wie selbstverständlich neben eine HB und sagt "Hey, ich habe dich gerade von da hinten gesehen und ich wollte dir nur mitteilen, dass ich dich meinem Kopf bereits...blabla."

Dann bedankt man sich für die schönen Erinnerungen, verabschiedet sich, steht auf und wirft dabei dann nach ein "Ach ja, das Haus auf Hawai....bla bla"

Man muss das halt so rüber bringen, dass es klar wird, dass es witzig gemeint ist und man nicht gerade aus ner Anstalt entflohen ist. Dann geht man einfach wieder zu seinen Freunden zurück.

Ich glaube, dass das gut hooked und die HB dann irgendwann ankommt und nach dem Grund für die Scheidung oder nach dem Schlüssel fürs Haus oder nach sonstwas fragt. Man kann dann auch eigentlich im Frame bleiben und das Ganze mit kleinen Anpassungen ähnlich weiter spielen wie online, nur das hier nach dem NC dann nicht unbedingt schluss sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Im Kern hat man einfach verschiedene Typen von Frauen vor dem Rechner hocken und der größte Teil ist super gelangweilt. Opener in der Form funktionieren daher sehr gut, weil sie sich super vom Rest der Mails unterscheiden.

Die Routine selbst ist aber Müll, weil sie unglaublich schnell negative Emotionen weckt. Gescheiterte Beziehung. Frau fremd gegangen. Mann mit Schwester fremd gegangen. Dem Ganzen noch eine Chance geben...

Meine Vorstellung von einer Frau vor dem Rechner im OG teilt sich in mehrere Gruppen auf:

1) Verbringt ihre Freizeit online

2) Attention Whore

3) Lenkt sich von gescheiterter Beziehung ab

4) Will unkompliziert außerhalb des SC vögeln

Auf 4) zielen wieder unglaublich viele Typen mit Mails und sexuellem Inhalt via Random Game ab. Parallel sind extrem viele Mädels online auf dem Tripp "braves Mädchen", sind gesellschaftlich Konditioniert auf dem Thema Beziehung. Wollen aber (weil 3. und 4.) keine Beziehung. Nur die Option, wenn es super passt.

Ich würde daher auch mit einem Open Loop öffnen und schauen, ob sie durch hopst. Allerdings nicht im Frame "Ex" oder "Hochzeit". Das Thema "Sex" würde ich vollkommen vermeiden. Würde eher in ein Qualifying übergehen und nach 5-6 Mails würde ich dann über "cooles Mädel" in ein Telefonat pullen.

Sextalk vor einem Telefonat ist super unklug im OG. Die meisten Mädels haben online eine große Klappe. Trauen sich dann aber nicht in ein Date, weil sie die Erwartungshaltung zu hoch geschraubt haben und flaken dann.

Die Richtung passt. Aber da muss man etwas dran rum feilen. Das Ding müsste einem spätestens bei "Ich hatte auch ein kleines Abenteuer mit deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast..." gewaltig um die Ohren fliegen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

weiß nicht ob ich hier exakt richtig bin, aber da hier grade die erfahrensten Leute vertreten sind schildere euch einfach mal genau meine Situation:

Habe mich kürzlich bei der Online-Dating-App "Tinder" angemeldet und bin dadurch mit ein paar Frauen in Kontakt gekommen.

Bei 2 von denen habe ich den Opener bzw. die Routine wie hier beschrieben durchgezogen, welche bei beiden einfach super geklappt hat.

Beide sind sofort darauf eingestiegen. Danke dafür mal !!!

Bei ner anderen habe ich nach dem match folgendes geschrieben:

Ich: Hallo, du siehst sympatisch aus und ich würde gerne mit dir schreiben :)

HB: Puuuh... Da hab ich ja Glück gehabt. und wie kommt es dazu? Haben dich meine Fotos so überzeugt?

Ich: Ne, dein unwiderstehlicher Blick ;) naja aber Bilder werden eh überbewertet.

Und was hat dich überzeugt, meine strahlend blaue Augen? (ich habe braune Augen)

HB: Nein, ich stehe einfach auf deine blonden Haare. Genau mein Typ ;) (ich habe braune Haare)

Nunja jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Der Opener war vielleicht nicht so gut, da es vllt so rüber gekommen is, als ob ich "nur" schreiben möchte.

Soll ich weiter die Aussehen-Schiene fahren? Soll ich ein komplett anderes Thema anfangen?

Bin grad ein bißchen in der Zwickmühle :/

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke !! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Nein, ich stehe einfach auf deine blonden Haare. Genau mein Typ ;) (ich habe braune Haare)

Nunja jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Der Opener war vielleicht nicht so gut, da es vllt so rüber gekommen is, als ob ich "nur" schreiben möchte.

Soll ich weiter die Aussehen-Schiene fahren? Soll ich ein komplett anderes Thema anfangen?

Du bist doch bereits "ihr Typ". Was willst Du denn noch mehr rumblödeln. Auf geht's, Nummer & Date her:

"Klingt doch super! Da wir das nun geklärt haben und online chatten eh einfach nur nervt, folgender Vorschlag: Wir treffen uns Sonntag Abend bei xxx, dort gibt es die beste Pizza diesseits der Alpen und der Wein ist auch nicht zu verachten."

Danach Nummern tauschen, hingehen, verführen etc.

Wenn Du schon vom Aussehen her ohnehin ihr Typ bist, dann versau Dir das doch nicht auch noch mit Witzeleien im Online-Chat, sondern lass das Mädchen Deine hübschen Features IRL bewundern!!

Davon mal abgesehen: Das passt hier nicht in den Thread.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding müsste einem spätestens bei "Ich hatte auch ein kleines Abenteuer mit deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast..." gewaltig um die Ohren fliegen.

Tut es aber nicht.

Siehe hier:

Und weiter geht es. Die Kleine ist echt witzig & schlagfertig und darum tut es mir jetzt schon in der Seele weh, wenn ich bei ihr am Ende mit dem experiment angekommen bin. Denn ein NC oder gar ein Date wird es, da ich verlobt bin und dies nur ein Experiment ist, defintiv nicht geben.

Ich:

Stimmt, hast recht.

Aber, da wäre noch was:

Und was das mit Pablo angeht, ich hatte außer mit der Chantal noch ein kleines Abenteuer mit Deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als Du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast, Dich fertig zu machen.

Weißt Du, das muss nicht so schmerzhaft enden. Erinnerst Du Dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?

Sie:

Ich wollte es dir nie beichten.. aber jetzt wo du mir damit einen emotionalen Seitenhieb verpassen willst.. Zwillingsschwestern sind eben unberechenbar - ich war es der du es im Beichtstuhl so hemmungslos besorgt hattest!

Seitdem wusste ich woran ich bin.

Und ich habs mir überlegt: das Anwesen in Honolulu nehm ich doch, ich hoffe Pablo ist dort noch beschäftigt?

Ach, wie ich sie vermisse, die romantischen Dinner und prickelnden Nächte am Kaminfeuer mit dir.. und die stundenlangen Gespräche mit meinem Seelenverwandten. Du bist und bleibst der einzige, der mir das Wasser reichen kann!

So, weiter geht es:

Ich:

Oh, auf den Anwesen in Honolulu ist Pablo nicht mehr beschäftig. Ich habe ihm gekündigt und dafür eine sehr schöne Masseurin, Monique, eingestellt.

Wenn Du magst, kannst trotzdem gern wieder bei uns einziehen. Denn Monique hat auch eine leichte Bi-Ader und eine Dreicksbeziehung würde die ganze Sache recht interessant machen. Schließlich bin & war ich bisher der Einzigste, welcher Dir das Wasser reichen konnte.

Mein Gott, wir scheinen nun so gut miteinander auszukommen, jetzt wo alles vorbei ist. Hast Du mal überlegt dem Ganzen noch eine Chance zu geben? Ich mein, wir sind ziemlich gut zusammen.

Sie:

Du weisst genau, dass es keine gute Idee wäre mir deine kleine Masseusenmaus vorzustellen, wenn du ernsthaft möchtest, dass wir einen Neustart wagen - Du kennst mein Temperament, fordere es nicht nochmal heraus!

hast du vergessen dass ich damals ohne mit der Wimper zu zucken mit deiner Rolexsammlung Golf spielte? Was für eine Genugtuung das war, dich um jedes Stück weinen zu sehen.

Natürlich weiss ich noch was du daraufhin deine Dogge auf meine Monolos hgehetzt hast.

Wir sind eine explosive Mischung, können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Was machen wir nun bloß?

Ach so, bin noch bei ner Anderen am schreiben:

Ich2:

Hi xxx,

ich habe mich kurz auf Deinem Profil umgeschaut und wollte Dich wissen lassen, dass ich Dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von Dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein Ex-Ehemann,

Tom

Ps. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt.

Sie2:

Hallo geliebter Ex-Ehemann,

ich will mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Die Geschichte mit dem Poolboy scheinst du mir ja Gott sei Dank nicht mehr nach zu tragen. Auch möchte ich mich für mein Verhalten deinen Eltern gegeüber entschuldigen. Der Wackelpudding sollte wirklich nicht im Schoß deiner Mutter landen.

Das du mich nicht ganz ohne finanzielle Mittel dar stehen lässt, zeigt was für einen feinen charakter du doch hast.

Vielenn Danke für das süße Haus auf Hawaii, ich bin dort regelmäßig. Solltest du einmal die Lust verspühren, hawaiianische Luft zu schnuppern, sag mir bescheid und das Haus kannst du sehr gerne mieten.

Deine dich immernoch liebende Ex-Frau

xxx

Ich2:

Kein Problem, ich kann damit leben, daß Du mit Eneriques, unseren Poolboy, eine Affaire hattest und wir uns deswegen scheiden lassen haben.

Denn ich muß zu dieser Sache mit Enriques auch noch was sagen:

Was das mit Enriques angeht, ich hatte auch ein kleines Abenteuer mit Deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als Du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast, Dich fertig zu machen.

Weißt Du, das muss nicht so schmerzhaft enden. Erinnerst Du Dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?

Ach so, und wegen dem Wackelpudding auf dem Schoss meiner Mutter; das hatte die Alte mal verdient, daß sie Jemand von ihren hohen Roß runter schmeißt.

Sie2:

danke das du dir nochmal zeit genommen hast.

jetzt wo wir doch geschiedene Leute sind, ja da stehst du hinter mir. Aber als deine Mutter mir meine mangelnden Kochkünste vorgeworfen hat, da warst du immer still.

Den kurzzeitigen Ausrutscher mit meiner Schwester nehme ich dir aber nicht übel. Es ist an der Zeit dir zu beichten, dass sie als Mann zur Welt kam und sich im zarten alter von 16 Jahren zu einer Geschlechtsangleichung entschieden hat.

Ach so!! Kissenschlacht, ja die waren immer der absolute Traum. Nur kann ich dir leider das angebrannte Abendessen nicht verzeihen. Da wars dann vorbei mit der Romantik. Schade das es endete, bevor es richtig gegann.

Und weiter geht es mit Girl2:

Ich2:

Ah, jetzt verstehe ich, warum sich Deine Schwester beim Sex so eng und ziemlich trocken anfühlte...

Ok, das mit dem verbrannten Abendessen tut mir leid. Ich hätte wohl doch eher Bäcker als denn Koch werden sollen.

Mein Gott, wir scheinen nun so gut miteinander auszukommen, jetzt wo alles vorbei ist. Hast Du mal überlegt dem Ganzen noch eine Chance zu geben? Ich mein, wir sind ziemlich gut zusammen.

Sie2:

ja hinterher ist jeder schlauer!

Ein verkochtes oder gar angebranntes Essen geht mal garnicht. Aber sei´s drum. Ob Bäcker oder Koch, du warst meine Lovestory.

Mit dem neu aufgeflammten Kontakt ist mir sehr wohl ein DU und ICH 2.0 durch meinen hübschen Kopf geschossen. Und natrülich waren wir ein perfektes Duo!

Gerne würde ich den alten Streit bereinigen und noch einmal von vorne anfangen. Meinst du das dies tatsächlich möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.