Approach Nudisten-Strand

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sonntag nachmittag, es ist warm und sonnig genug, um an den Strand zu gehen. Ab aufs Rad und ab zum Strand. Gehe in letzter Zeit meist zum Nudisten-Teil, weil mir der Gedanke der nahtlosen Bräune gefällt. Dort angekommen schaue ich mich um, um mir ein gutes Plätzchen in Wasser- und eventuell HB-Nähe zu finden. Schnell gefunden, neben einem HB7, dass ich schon am Tag vorher hier gesehen hatte. Mache mich also unverfänglich in ihrer Nähe breit, Klamotten aus und so wie mich die Natur geschaffen hat ins Wasser springen - die Erfrischung tut gut.

Setze mich zum Trocknen zurück, und schaue mir HB an, um mich zu erinnern, warum ich sie gestern schon so toll fand: schwarze lange gelockte Haare, wohlproportioniert, ein runder Hintern (sie liegt noch auf dem Bauch). Sie kam mir gestern nackt entgegegen, als ich den Strand schon verließ, es gab nur kurzen Augenkontakt. Sie bemerkte mich, guckte aber nur kurz andeutend und ernst dann wieder weg.

Ich lege mich hin, auf den Rücken, auf den Bauch, auf die Seite, eine 3/4-Stunde vergeht, während ich dabei überlege, wie ich am besten ansprechen könnte. Dann steht HB auf und geht ins Wasser. Ich will schon gehen, weil mich doch eher der Mut verlassen hat, denke mir aber "ok, jetzt oder nie" und gehe hinterher ins Wasser." Während ich in das Meer schreite, sage ich mir: "Ok Zorbas, dann gehe Dir mal einen Korb holen...."

Sie schwimmt umher und ich wie ein Hai in Zickzack-Bewegung auf sie zu. Sie sieht mich kommen, schaut in eine andere Richtung, bis sie mich aber nicht mehr ignorieren kann...

Dialog ungefähr wie folgt:

Z: “Hallo!”

HB: “Hallo!”

Z: “Ich hatte Dich gestern schon einmal hier gesehen…”

HB: “Ja stimmt, war gestern auch hier…”

Ich stelle mich vor, frage nach ihren Namen, den sie mir auch nennt.

Z: “Du bist mir wegen Deinen Haaren aufgefallen.”

HB: “Ja, die sieht man bei mir sofort.”

Z: “Auf jeden Fall eines Deiner Qualitäts-Merkmale…”

Wir gehen aus dem Wasser, nackt nebeneinander her zu den Handtüchern. Währenddessen:

HB: “Ich habe übrigens einen Freund.”

Z: “Macht nichts, ich habe auch Freunde. Ausserdem unterhalten wir uns doch nur.”

HB: “Ja, damit es keine Missverständnisse gibt.”

Z: “Gibt es nicht, wird es nicht geben. Ist ja offensichtlich, dass Du mir gefällst, deshalb habe ich Dich ja angesprochen. Hast Du denn schlechte Erfahrungen gemacht?”

HB: “Ja, deshalb dann halt der direkte Hinweis.”

Z: “Kein Problem, bin ja kein Stalker, oder sehe ich etwa so aus?”

Dann noch ein bischen Smalltalk, dass sie hier im Viertel wohnt, daher sich dieser Strand anbietet, etc... Anschließend setzen wir uns wieder hin, jeder für sich. Als ich dann trocken bin, mache ich mich fertig für den Abgang, Klamotten an und verabschiede mich von ihr. Meine, dass wir uns hoffentlich hier oder in der Gegend noch einmal über den Weg laufen. Sie lächelt dann etwas intensiver, und wir verabschieden uns.

Fazit: An sich bin ich mit dem Approach zufrieden, habe aber zu wenig herausgeholt. Ich hätte den NC zumindest versuchen sollen, war aber noch zu abgeschreckt von der "ich hab einen Freund"-Aussage. Im Nachhinein hätte ich das "Nein" lieber gehabt, als die Ungewissheit, ob ich ihre Nummer bekommen hätte oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traf sie am Samstag Mittag wieder am Strand, 2 Wochen später. Wollte mich in ihre Nähe legen. Als ich ankam war sie aber schon auf dem Weg ins Wasser und hat mich nicht gesehen. Bin also dann auch direkt ins Wasser, man muss sich ja erfrischen. Ich schwimm etwas herum, sie sieht mich...

Grüßen uns kurz, irgendwie noch 2-3 Sätze belanglos hin und her gequatscht.

Sie: "Ich gehe mich dann mal sonnen..."

Dann jeder auf sein Handtuch, keine Konversation mehr.

Hab gefaulenzt oder saß nur da und hab herumgeschaut. HB ging ins Wasser, kam dann wieder, wir sehen uns an, ich lächele sie an und sie fragt:

"Springst Du nicht mehr ins Wasser?"

Ich: "Doch doch, ich war schon zweimal drin. Ausserdem werde ich gleich mal wieder los düsen."

Sie: "Ah, ok. Ich gehe mich mal abduschen."

Ich schaue ihr hinterher, verdammt, dieser Körper. Denke mir, ich muss was tun.

Sie kommt vom Abduschen zurück, sie setzt sich hin und ich stehe auf, ziehe mir Hose und Shirt an, sie sitzt. Gehe dann zu ihr, um mich zu verabschieden.

Z: "Ich ziehe dann mal los. Wirst Du morgen auch hier sein?"

HB: "Ja, vielleicht, aber das Wetter soll nicht so gut werden."

Z: "Tja, das wäre dann schade. Aber wir sollten dann trotzdem einfach mal was zusammen trinken gehen."

HB: "Hmmm.... also ich werde morgen mit einer Freundin hier sein."

Z: "Nun, es muss nicht morgen sein... Lass uns Telefonnummern tauschen und wir unternehmen was. Hast Du Lust?"

Sie zögert etwas, lächelt sich-zierend, verlegen... "Ok."

Ich zücke mein Handy, rufe sie an, damit sie dann auch meine Nummer hat. Nummer stimmt schon einmal.

Z: "Also, *** war Dein Name, nicht?"

HB (breites Grinsen): "Mir gefällt, dass Du Dich an meinen Namen erinnerst."

Z: "Natürlich tue ich das... Ok, dann lass uns mal die Tage reden und uns verabreden."

HB: "Ja. Schick mir doch noch eine SMS mit Deinem Namen."… diese hab ich ihr dann später geschickt

War dann gut drauf und düse mit dem Rad zurück. Irgendwie merke ich, dass ich einen Lauf habe:

Eine Blondine steht an der Ampel. Sie gefällt mir irgendwie. Ich halte neben ihr und schaue sie an. Sie bemerkt mich.

Z: "Hallo!"

HB: "Hallo!"

Z: "Ich hab da eine Frage: Ist es Dir unangenehm, wenn Dich ein Fremder auf der Straße anspricht?" (CREDITS AN ICH WEISS NICHT MEHR HIER IM FORUM, ABER DER SPRUCH KOMMT GUT)

HB: "Eh, nein...."

Z: "Na prima, also: Hallo, wie geht´s?"

Sie lacht... : "Ja, danke gut."

Z: "Ich bin Zorbas, wie heisst Du?"

HB: "***"

Z: "Hey, ich rede gern mit Dir. Würde das gerne fortführen. Hast Du es eilig?"

HB: "Ja, ich bin mit ein paar Freundinnen hier verabredet."

Z: "Ok, kein Problem. Lass uns einfach ein anderes Mal unser Gespräch fortsetzen. Gib mir mal Deine Nummer, dann ruf ich Dich an."

HB: "Ok" ... und sagt mir ihre Nummer.

Während ich eintippe, frage ich sie, ob sie von hier ist. Sie sagt, sie sei in Israel geboren

Z: "Prima. Dann hab noch einen schönen Tag und viel Spaß mit Deinen Freundinnen. Ich melde mich."

Und ziehe dann weiter. Da waren vielleicht mal gerade 3 Minuten um.

Später hab ich ihr eine SMS geschickt, damit sie meinen Namen und Nummer hat.

Bin dann weiter hoch, da kreuzt eine schwarzhaarige Gazelle den Weg. Ich halt sie an.... mit dem gleichen Spruch wie oben. Sie antwortet auf Französisch, verlegen-lächelnd, dass sie kein Spanisch spricht und will weitergehen.

Ich frage: "Parle anglais?".

Sie: "Just a little bit..." und geht noch ein Stück weiter.

Ich wiederhole meine Frage auf Englisch, aber sie ist nicht empfänglich: "Sorry, but my boyfriend is over there", zeigt aufs Hotel gegenüber geht weiter. Ich wünsche ihr einen schönen Tag.

Am Abend düse ich etwas mit dem Rad umher. Ich will mir das Abendessen bei Burger King holen. An der Ampel steht neben mir ein kleine, süße Schwarzhaarige, sehr hübsches Gesicht. Ich bleibe ruhig. Überquere mit dem Rad die Straße und stelle es ab, sie kommt mir dann entgegen.

Ich bringe den "Fremder-auf-der-Straße"-Spruch, aber sie sagt, sie habe es eilig. Ich füge hinzu, dass es mir aber gefallen würde, ein wenig mit ihr zu sprechen. Sie winkt mir zu, entschuldigt sich nochmal, dass sie es eilig habe. Ich wünsche ihr einen schönen Abend.

Am Tag darauf die beiden Nummern jeweils 2x im Abstand von ca. 2 Stunden angerufen. Keine hatte abgehoben. Danach keine weitere Aktion mehr von mir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener mit dem Fremden auf der Straße gefällt mir :)

Ich werd ihn mal probieren. Ist ungezwungen und natürlich.

Ach, ich liebe dieses Forum.

Danke

PS: Guter Anfang, bleib dran ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Game!! Wenn du jeden Tag so drauf bist kannst du dich vor Dates kaum mehr retten :rolleyes:

aber mich würde mal interessieren : an welchem Ort bist du?? Offenbar in Spanien?? und was machst du da ? Urlaub ist das ja wohl nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutes Game!! Wenn du jeden Tag so drauf bist kannst du dich vor Dates kaum mehr retten :-D

aber mich würde mal interessieren : an welchem Ort bist du?? Offenbar in Spanien?? und was machst du da ? Urlaub ist das ja wohl nicht ;)

Danke danke!

Stimmt, bin in Spanien, nicht zum Urlaub, lebe hier, genauer gesagt in einer katalanischen Metropole, die den besten Fussballclub der Welt stellt ;-)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update mit Verpätung:

Am Anfang Flake, Monate später rief ich an, sie nahm nicht ab, sie reagierte dann später am Abend mit SMS. Wir verabredeten uns zum Kaffee trinken. Es prickelte. Wir unterhielten uns gut, dabei stellte ich mir vor, wie es wohl aussehen würde von ihr einen BJ zu bekommen (hatte das irgendwo mal gelesen, um entsprechend einen positiven Gesichtsausdruck zu erzeugen, weiss nicht mehr von wem...). Aber es scheint gut zu funktionieren, wende das nun oft bei Dates an.

Schon beim Gespräch legte ich es auf viel Körperkontakt an, am Arm, die Hand, immer Augenkontakt (was aber angesichts ihres Ausschnitts schwer fiel ;-) ). Sie strich sich die ganze Zeit durchs Haar.

Habe sie für eine Woche später zum Abendessen zu mir eingeladen, ich kochte, Wein, auf der Couch gemütlich gemacht, ich habe dann durcheskaliert. Lay.

Seitdem treffen wir uns nun regelmässig (ca. 6 Monate mittlerweile).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre da leicht das "B"-Wort raus^^ Beezieehunggg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.