Ich nerve sie - wie weitermachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuch grad eine für mich zu gewinnnen. Folgendes passierte bisher kurzgefasst:

Erster Augenkontakt. Die hat mich halb mit ihren Augen ausgezogen. Hab den Moment verpasst.

Hab dann Tage später die Gute wieder getroffen im Supermarkt, kurz Smalltalk gemacht.

Dann 2 Tage später wieder im Club. kurzer Smalltalk. Die Gute ist dann hopplahopp abgedampft als

ich mich kurz mit nem Bekannten unterhlten hab.

Hab sie im weiteren Verlauf 2x angeschrieben, keine Reaktion.

Vor 3 Wochen wieder getroffen, kurzer Smalltalk... Sie kennt mich nicht, nur vom sehen meinte sie,

ich dann das das ja kein Problem sei weil das kann man ändern und dann Sie sie wolle mich nicht näher kennenlernen.

Kurz drauf hab ich sie wieder getroffen, sie ganz erstaunt geschaut, lächelte mich an, sagte hallo.

Gestern wieder im Club. Sie ignorierte mich.

Heut höre ich von einem Bekannten das sie mich nicht mag und ich sie nerve.

Konkret die Frage: Wie weiter vorgehen?

Bisher hab ich sie immer angelächelt, Hallo gesagt und zeitweise vorbeigehuscht mit Körperkontakt. Also im wesentlichen Freundlich, immer mal geschaut was sie macht.

Lass ich jetzt locker bröckelt mein freundlicher Frame. Sie bekommt was sie will.

Aus meiner Sicht wie bisher weitermachen.

Was gibts noch zu beachten um da weiterzukommen? Konkrete Tipps?

Und was ich noch bemerken will: Ich will hier wissen was man machen kann. Ich will nichts hören von NEXT o.ä.

Es geht mir um die konkrete Lösung und Weiterentwicklung dieser Situaion um das in ein besseres Fahrwasser zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterentwicklung ist manchmal etwas Ganzheitliches, eine Änderung des Blickwinkels. Mit anderen Worten: Akzeptiere, dass du sie nicht kriegen kannst, und es auch nicht musst, weil es eine unbegrenzt große Anzahl von anderen Frauen da draußen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiterentwicklung ist manchmal etwas Ganzheitliches, eine Änderung des Blickwinkels. Mit anderen Worten: Akzeptiere, dass du sie nicht kriegen kannst, und es auch nicht musst, weil es eine unbegrenzt große Anzahl von anderen Frauen da draußen gibt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie weitermachen?"

Antwort:

GAR NICHT

Es ist vorbei. wirklich es ist vorbei. Vergiss sie. Leb dein Leben Oft ist es so, dass wir uns versteifen auf eine Person. Nur - geh einmal durch eine vollbesetzte Straßenbahn abends. Allein da sitzt schon mindestens eine wunderschöne Frau drin. Du bist der Preis. Das bist du wirklich!

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FreeControl

Ein paar Sätze die dir vielleicht auch helfen:

Du bist nicht perfekt. Du wirst es auch nie sein. Deswegen musst du dir auch einfach sagen "Okay ich bin nicht perfekt, ich werde es nie sein und jetzt denke vielleicht mal daran WAS Ich denn dan sein will". Denn kein Mensch, nichtmal der Dalai Lama wird irgendwann "perfekt" sein, egal wieviel du meditierst, liest, Sport treibst und so weiter. Wenn dich eine Frau nervt, du sie nervst, dann mache nicht den Fehler dich zu lange(!!!) zu fragen "Warum?", sondern merke dir eins: "Du wirst nie perfekt sein. Möchte ich mich für diese Frau ändern, in der Aussicht dass sie das merken wird und mich erst Recht nicht nimmt, oder versuche ich es woanders?"

Du bist der Preis. Das bist du wirklich!

+1

Und genau da hat IceMan123 Recht! Du kannst es nicht allen Recht machen! Ich glaube ich kenne keinen PU der wirklich mit jeder Frau auch eine "Beziehung" führen könnte, aber ich kenne tausend "PU's" die dir eine ähnliche Geschichte von einer Frau, die sie einfach nicht wollte erzählen können. Du bist der Preis, heisst nicht dass du irgendein Pokal bist, sondern das heisst dass die Frauen sich DICH verdienen müssen und nicht umgekehrt, dass du aber zugleich ihnen keinen Vorwurf machst wenn sie dich gar nicht verdienen wollen, weil sie vielleicht einfach "nicht gut genug für den Preis sind" oder "vielleicht einen Preis einer anderen Sportart haben wollen".

Weiterentwicklung ist manchmal etwas Ganzheitliches, eine Änderung des Blickwinkels. Mit anderen Worten: Akzeptiere, dass du sie nicht kriegen kannst, und es auch nicht musst, weil es eine unbegrenzt große Anzahl von anderen Frauen da draußen gibt.

+2

'nuff said :)

FreeControl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für eure Antworten!

Ich habt sicherlich recht, aber meine Frage war ja nicht darauf bezogen ob ich weitermachen soll oder nicht, und auch steht da nix

davon das ich mich nicht als Preis sehe, oder ich nicht mein Leben lebe!

Die war darauf bezogen was man aus PU-Sicht für "Techniken" weiterfahren kann.

Lest mal LdS Seite 116-121 a) Frame. Vielleicht versteht Ihr dann worauf ich hinaus will.

Besonders das Beispiel dort. Ich finde das ist mit dieser Situation vergleichbar.

Und wenn ich PU wie ihr betreiben würde, dann läufts darauf raus bei jeder einfach zu probieren ob was geht,

und die die zufällig wollen müsste ich mitnehmen, wers mag wird damit sicherlich glücklich!

Womit ihr die Sachen wie Pivot, Pawning, Frame, DHV,

Opening, usw. einfach nicht braucht, weil ihr im Endeffekt nur ein Mengenspiel treibt bei die die mitziehen

einfach genommen werden. Und dafür brauch ich kein PU, das kann jeder auch so von Natur aus!

Und weitergesponnen, welche Frau macht das mit? Letztendlich erwischt Ihr so nur die Dorfmatrazen ;)

Die Frau heißt nicht umsonst Target..... sonst müsste sie Opportunity/Chance heißen!

bearbeitet von berti23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine Frage war ja nicht darauf bezogen ob ich weitermachen soll oder nicht, und auch steht da nix

"Herr Doktor, ich bin Alkoholiker, ich vergifte mich durch mein Trinken. Ich will Hilfe von Ihnen. Ich will aber nichts davon hören, dass ich aufhören soll zu trinken. Davon steht hier nix!"

Die Frau heißt nicht umsonst Target..... sonst müsste sie Opportunity/Chance heißen!

Du hast am Target vorbeigeschossen. Wenn Du weiter ballerst, machst Du nur Lärm und nervst. Für Dich war es auch nur eine Chance, da Du nicht zielgerichtet vorgegangen bist, Du bist eigentlich gar nicht vorgegangen: wir lesen von Augenkontakt, Smalltalk, Smalltalk, anschreiben, Smalltalk. Kannst Du ihr verdenken, dass ihr das langweilig ist und sie keinen Bock auf Dich hat?

Was Du willst ist Beihilfe zum stalken. Da sagen die Vorposter zu Recht: ohne uns.

Nimm Dir doch einfach vor, noch heute rauszugehen und Frauen anzusprechen. Kein Rumlabern, was nachher als Smalltalk schön ettiketiert wird. Sondern Opener, Attraction, Rapport, Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey berti

bin zwar neu hier, aber ich hab ne Meinung zu deinem Problem.

Der Namen deines Thread sagt doch schon alles.

Höre auf sie zu nerven...

Wenn du was machen willst, was ich in diesem Stadium eigentlich auch für sinnlos halte, dann würde ich freezen und einfach mal mit anderen Frauen reden und nicht nur smalltalken ;).

Und was du schreibst mit : 100 Frauen gamen usw und das da jeder kann, irgendwie ist das echt ne komische Aussage.

Hast du dich mal hier richtig eingelesen? Darum geht es den meisten, am Anfang doch garnicht, also mir zumindest.

Es geht um persönlich Entwicklung die man durch macht um sich selber in allen Dingen zu verbessern.

Naja wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben

LG Ironman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.