SOD 16.-17. September 2011 in Köln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun seit einem guten halben Jahr den Alpha-Omega-Deal, doch keinen Workshop fand ich bislang so geil wie den SOD. Dies lag vor allem daran, dass SEHR viel Praxis geboten wurde

Schon ganz zu Anfang während des Theorieteils am Freitag, hatte ich das Gefühl, dass mich dieser WS endlich den entscheidenden Schritt nach vorne bringen könnte. Als Sergej uns gerade einflöste, dass alles was wir brauchen um Frauen zu verführen in uns ist und materielle Dinge oder auch Routinen nur nette Extras sind, verspürte ich den starken inneren Drang sofort aufzuspringen und das nächste hübsche Mädel anzusprechen.

Die Nervosität wie sonst üblich bei mir vor einem Praxisteil, war diesmal nur ganz dezent vorhanden.

Und letzten Endes machte der ganze Praxisteil auch einen Wahnsinns-Spaß. Es war eine super motivierte Gruppe am Start, was mich immer wieder dazu brachte über meine Grenzen zu gehen.

Ich kann mich an kaum ein Gesicht eines approachten Sets erinnern, was durch die enorme Masse an Sets zu erklären ist, die während des SODs gemacht wurden. Es war teilweise hart, vor allem am zweiten Tag, nach x gelaufenen Kilometern. Aber es hat sich gelohnt durchzuhalten, ich kann direkt fühlen wie einige Veränderungsprozesse in mir angestoßen worden sind.

Meine persönlichen Erfolge: zum ersten Mal alleine 2er-Sets und Gruppen direkt approached, zum ersten Mal Männer Komplimente über ihre hübschen Freundinnen gemacht, zum ersten Mal ein Instant-Date mit 2 hübschen Schwedinnen (an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die super Unterstützung von Andy während des kompletten WS und im speziellen als Wing in besagtem Date), zum ersten Mal in einer halben Stunde 3 NCs.

Dieser WS hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht und ich kann jedem nur empfehlen den SOD zu besuchen, ich werde sicherlich demnächst nochmal am Start sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

725 Sets mit 48 Telefonnummern wurden von 13 Teilnehmern gemacht. Die Stadt war leer gesargt, die Erde hat gebrannt.

Zum Rest fehlen mir momantan in die Worte. Immer noch total kaputt merk ich erst jetzt so langsam was da abging. Ich glaube, ich werde erst in einigen Tagen das ganze so richtig begreifen,

Der SOD ist der wohl geilste Workshop der Welt...Was PS da mit uns gemacht hat, wird uns um längen nach vorn bringen.

Was momentan in meinem Gehirnkasten abläuft ist anders. Total im Arsch, motorische und logische Fähigkeiten total eingeschränkt. Obwohl tot müde, habe ich letzte Nacht nicht geschlafen. Das ganze Theater der letzten beiden Tage spielte sich da immer und immer wieder ab.

Der ausführliche Bericht, er kommt. Gebt mir ein paar Tage Zeit. Vom tätlichen Angriff ( nicht Approach bezogen ) über U-Bahn Close und extremes Pushing meines Wings, war alles dabei und Matze...du hast so gerockt alter !!!

Es hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen. Und jetz gehts ins Bett.

Bye Mental(ly ill ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und los. Ausgeschlafen, wieder im Besitz meiner Kräfte geht es ans Werk. Mein Lächeln, das ich seit der Silver schon habe, das ist nun einbetoniert :-D!

Ich erinnere mich gerade an einen Fernsehbeitrag, den ich vor Jahren auf Sat 1 gesehen habe. Da war so eine komische Firma namens "Progressive Seduction" und die machten so ganz merkwürdiges Zeugs. Zum Beispiel schickten die Teilnehmer los, Reden zu halten und sprachen Frauen auf der Strasse an.

Ich dachte mir damals, welche bescheuerten Freaks machen sowas? Heute brauch ich nur in den Spiegel zu schauen.

Es ist als hätte PS die Dose in der meine Persönlichkeit schlummerte aufgebrochen und ich lerne mich neu kennen. MentalRay 2.0 :D.

Wenn ich überlege, was mir alles widerfahren ist seit dem ich hier meine ersten Gehversuche gemacht habe...wow. Ich kann allen die hier lesen nur den Tipp geben, Pickup, dieser Lifestyle das ist viel mehr als nur das gamen von Frauen. Heute bekomme ich von Frauen Kommentare wie ob ich Psychologe wär, einfach weil ich die Menschen mittlerweile sehe und schnell einschätze und einfach ehrlich das richtige sage. Fremde Menschen, mit denen man nur Pickup gemein hat, fahren durch halb Deutschland um mit mir sich zu unterhalten und was zu starten. Und man trifft dabei immer auf nette freundliche Menschen.

Leute, ich fühle mich momtan echt gerade wie Neo in der Matrix. Nein, es gab KEINE Drogen auf dem SoD. Aber momentan das ist einfach nur out of this world.

Ich war gestern so fertig, dass ich erstmal ein paar Leute aus meinem Leben sehen musste. Und selbst da war ich anders und hatte Schwierigkeiten ein Stück Kuchen zu essen ohne ihn zu verschütten.

Ich bat jemandem der auch ne ziemlich gute Menschenkenntnis hat mir einfach Feedback zu geben. Der Kommentar war "Was auch immer du an diesem Wochenende erlebt hast, es war anders als du erwartet hast. Total verpeilt und die Ereignisse verarbeitend warst du froh in gewohnter Umgebung zu sein. Was zur Hölle hast du gemacht?"

Das als Vorwort, nun zum Workshop.

Wie der Ablauf ist, werdet ihr hier noch genug lesen, daher gibt es, wie bei allen meiner Reviews meine Eindrücke.

Freitag morgen ging es los. Köln, ein halbes Jahr nach der Silver. Du triffst Menschen mit denen du angefangen hast und mit denen du im Kontakt bliebst. Es war wie als freust du dich auf eine kleine Familie. Als man da stand und wartete ( ich war der zweite ), man erkannte die Leute auf 100m Entfernung die zum Workshop wollten. Diese Jungs haben eine Austrahlung.

Als Coaches waren Ra und ein neuer, Hardrider - dabei. Er hat seinen Job ziemlich gut gemacht. War da wenn man was brauchte und unsichtbar wenn nicht. Das war sowieso ziemlich geil. Man wußte die Jungs sind da, aber praktisch machte man die Aufgaben autark. War gut fürs Ego.

Eminenz kam etwas später und brachte gleich richtig Struktur da hinein. Ein paar wirklich geile Tipps die ich abends gleich ausprobierte.

Wärend der Theorie hatte man einfach nur das Bedürfniss...raus...ich will Mädels anquatschen.

Eingeschätzt hatte ich mich, das ich maximal 20 Frauen an quatsch. Es waren hinterher 75, fast alle Direkt - auf der Straße.

Kennt ihr diese Übung aus dem Bootcamp? Habe 5 Nummern und sei in der Lage die aufzufüllen? Yeah - das hatte ich da.

Die ersten Übungen, 2er Teams und los. Jeder beobachtete den anderen, gab Feedback. Mein erster Wing ging ziemlich überraschend in die Sets rein, erschreckte sie fast. In einem Set holte er mich hinzu, stellte mich der Lady vor ( irgendwie meinte die ich sei total freundlich und beruhigend - DANKE :ph34r: ) und ich holte Feedback ein. Fragte sie, wieso sie Angst hatte und es sprang ein halber NC heraus. Ich hoffe das Feedback bringt dich weiter.

Kurz vor Schluss quatschte mich ein besoffener Jugendlicher an "Ey du...wo gibts hier Kippen?". Ich stellte mich vor ihm und sagte mit meiner satten kraftvollen Stimme "Ja, da hinten an nem Kiosk oder bei MacDonalds." Für mich war das neu, ich stand da und ich hatte keine Angst vor dem Spacken. Er guckte blöd und sagte "Ey alter, willst du mich verarschen?". Da wußte ich eins, der Typ ist auf Stress aus. Ich krieg gleich was in die Fresse und will hier meinen Workshop machen. Ich lies ihn stehen ging weiter. Er rief mir was nach und ich dachte mir, der kommt gleich und schuppt dich von hinten auf die Straße. Und genau...es ward so, ich fiel, lies mein Telefon aus der Hand fallen und landete auf den Händen und Knien. Stand auf, ging weiter und dachte mir...alter jetzt erst recht. Keine Schramme im Gesicht, du kannst approachen. Zivilcourage natürlich NULL!

Ich schnappte meinen Wing, setzte mich in ein Lokal und brauchte 5 Minuten um runter zu kommen. Irgendwie merkte ich "Verdammt, dein Knie tut weh, irgendwas hat er kaputt gemacht. Montag Sport? Vergiss es." früher hätte mich sowas durcheinander gebracht, am SOD wars egal.

Egal, aufgestanden, los gehts, Aufgaben gemacht. Set nach Set nach Set.

Abends in der U-Bahn. Heimweg, ein Mädel guckt mich länger als normal an, Kopfhörer auf. Nochmal. Ich lächle, sie lächelt. Ich denk mir alter...geh da hin. Ich geh "Wenn du mich schon so nett anlächelst, kannst du mich auch ansprechen." Sie "Hi." Ich "Wie heißt du eigentlich ? " Sie "20." Ich "Wow das ist mal ein kreativer Name, jetzt aber richtig." Wir unterhalten uns nett, ich verpass meine Station, NC. Die U-Bahn still, alle Leute schauten mich an und ich ging da raus, mit der Nummer. YEAH!!!! Und obwohl ich nur eine Haltestelle falsch war, ich hab mich erstmal total verfahren.

Abends im Hotel angekommen, wollte ich mich eigentlich für Club fertig machen, doch von meiner Aktion tat mir mein Knie noch weh, ich konnte mich kaum bewegen. Also dachte ich, Club oder morgen Daygame. Die Entscheidung viel leicht.

Am nächsten morgen, die Apotheke leer gekauft. Mit Bandage unter Schmerzen und Medikamenten gings los.

Die gleiche geile Übung vom Vortag. Ra' teilte die Teams neu ein. Dabei wurde darauf geachtet das man sich optimal ergänzte. Mein Wing hatte noch ziemliche Approach Angst. Kennt ihr dieses Gefühl, dich will einer in ein Set schieben und du stellst dich mit deinem ganzen Gewicht dagegen und nichts geht? Na klar kennt ihr das, ich kannte es auch. Dieses Gefühl wenn du vor lauter Sets nicht ein einziges wahrnimmst, alles so schnell und krass geht.

Den Status habe ich auch durchlaufen und wußte wie er da raus kam. Es ging langsam los, das Tempo hab ich höher und höher gezogen, er bekam die ganzen geilen Sets die ich gern hätte, er kam raus, ins nächste. Eine Bitchige am Rand, er musste hin. Zum Schluss hatte er nicht mal Zeit den Namen zu einer Nummer einzutippen. Respekt alter, du hast gerockt. 5 Nummern! Du hast die Übung besser als ich abgeschlossen. Die Übung machen wir in Frankfurt nächste Woche nochmal.

Ich war dran, erstes Set, erste Nummer...geil!!!! Ahh.. Mutter mit Tochter, Nummer! Zwischen drin guckten mich zwei Mädels an und grinsten. Ich "Was?" Sie "Wir wissen von eurer Aktion?". Ich "Aktion?" Sie "Ja - Ihr sprecht hier Frauen an." Ich " Und was haltet ihr davon?" Sie "Naja, ihr lasst euch ja auf kein Gepräch ein." Ich "Okay, kommt wir gehen was trinken." Sie "Okay.." Mein Wing kam und trat mich weiter ( es ging nach Zeit ). Wenn du das hier gerade liest, da machen wir nächstes mal nen Instant 2er Date draus. :-D))

Gut gefallen hat mir das persönliche Feedback der Trainer. " Du hast alle Theorie drin, jetzt brauchst du Praxis und dann räumst du auf." Das sehe ich auch so.

Wie beim Nighthunter auch schon hatte ich das Gefühl der Workshop wurde optimal auf uns abgestimmt. Abends, BurgerKing, ich ging nach Oben und verschüttete auf der Treppe meine Cola und Pommes. Energie am Ende...total im Arsch.

Trotzdem abends noch mit Hardrider raus. Sehr viel von ihm gelernt und wir werden uns sicher wiedersehen.

Obwohl der gleiche Ort wie bei der Silver, war alles anders, ich war anders. Ich weiß noch wie damals meine Stimme zitterig war als ich nur nach dem Weg gefragt habe. Diesesmal war sie fest.

Und wenn du das hier liest und dir denkst, was ist das für ein bekloppter Typ der das hier schreibt? Ich sag dir was, dieser bekloppte Typ, hatte mal nichts, er wurde von einer vertrauten Frau kaputt gespielt und gab sich fast auf. Heute, begeistert er seine Mitmenschen, hat Spaß an der Welt und keiner lässt ihn gehen.

Du willst das auch? Buch die Workshops. der SOD ist der Hammer! Aber vergiss nie, die Workshops sind nur Impulsgeber. Die Arbeit geht danach los und so geil das sich auch lesen mag, ich habe jeden Tag etwas für mich gemacht, seit dem 16. April. Und es geht weiter.

Mach den ersten Schritt ;-)

Viele Grüße an alle, es war toll mit euch. Wir sehen uns wieder, auf der Con oder auf GOLD!

Grüße Mentalray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SoD in Köln: Extrem heftig. Die Fußgängerzone rauf und runter gesargt. Spätestens nach dem 50 Set total geflasht, Gehirn durcheinander. Automodus: HB gesehen, nicht überlegt, einfach hin. Das waren die ersten Male, dass ich mir meinen Opener nicht vorher überlegt habe, sondern intuitiv entschieden habe als sie mich schon angekuckt hat. Wirkte besser, weil spontaner.

Der SoD-Ablauf war perfekt geplant. Zuerst kurze aber effektive Basics für die Strasse besprochen. Dann mit den Coaches raus und die ersten Aufgaben erledigt. Anschließend Feedbackrunde, einige Sticky´s wurden sofort behoben. Andere im Einzelgespräch mit den Coaches; vor allem hierfür danke, weil ihr Euch dort ne Menge Zeit genommen habt.

@Eminenz: Danke auch noch für die Nachhilfe speziell im SMS-Game.

@Sergej: Danke für das Erklären der Wirkungsweise des Belohnungssystems; auch wenn ich ein bisschen gebraucht habe.

Vorher hatte ich ein bisschen Bammel vor der Strasse, jetzt hab ich nur noch Bock. Aus dem Grund, sorry für die unvollständigen Sätze, hab aber wenig Zeit weil ich jetzt raus muss zum Sets machen.

Danke auch den anderen Teilnehmern, coole Truppe, vor allem der gegenseitige Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein erster Workshop, und wie sich rausstellte habe ich gleich genau das richtige für mich rausgesucht. Zuerst dachte ich mir, hm, ohne vorher Silver Edition zu machen, ist das was für mich. Doch, war genau richtig.

Ich kann nur sagen Street Game am Tage schlägt voll ein, unglaublich was da alles geht. Das muss man erstmal miterlebt haben um es wirklich zu glauben.

Am Anfang ein paar Stunden Theorie, neben viel Motivation auch noch einige handfeste Tipps und dann gings los, einfach raus auf die Strasse und los. Die Aufgaben waren teils richtig krass, aber das sieht nur am Anfang so aus, wenn man erstmal drin ist, dann läufts immer weiter, ein Set nach dem anderen und vor allem ohne gross nachzudenken.

Kilometer hatten wir schon einige gemacht in der Fussgängerzone, aber ich muss sagen, wenn ich manchmal allein sargen war, dann taten mir oft die Füsse noch viel mehr weh. Der Unterschied: wenns gut läuft, dann habe ich an so einem Tag allein vielleicht 15 Sets gemacht, und das bei massig Kilometern. Die geile Erfahrung durch den Workshop: man kann auch in nur 3 Stunden und viel weniger Kilometern 50 Sets machen. Die wechselnden Wings die mich bei den Aufgaben zu zweit immer wieder pushten, die sorgten dafür. Nicht lang fackeln, rein ins Set mit Dir!

Einmal diese Erfahrung so mitgemacht, da frag ich mich , was habe ich denn bisher beim Sargen eigentlich gemacht die ganze Zeit wenn ich bevor ich eine anspreche erstmal eine Viertelstunde durch die Strassen laufe? Wie hohl war das denn. Nun ah bich durch eigene Erfahrung gespürt wie es anders geht. Und selbst gemachte Erfahrung, das wirkt und setzt sich fest, hundert mal mehr als nur gelesene Theorie.

Die Gruppe war super drauf, es war toll sich mit anderen auszutauschen über Streetgame und andere Dinge. Die Coaches waren auch immer mal mehr mal weniger sichtbar in der Nähe und gaben sehr persönliches Feedback und Tipps zu den Approaches wie auch zu andern Dingen des Games.

Auf jeden Fall haben die Coaches und die Anwesenheit der Mitstreiter eine High-Energy-Stimmung hervorgerufen in mir mit der das Ansprechen-am-laufenden-band ganz ganz locker und mit viel Spass vor sich ging. Wenn ich nun manchmal wieder allein in der Stadt bin, dann versuche ich immer mir dieses erlebte Gefühl wieder wachzurufen, wieder so zu sein wie beim Workshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.