17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SMS GAME

hot-chick-texting.jpg

Es gibt mehrere Fallen in dem Verfassen der ersten SMS. Dies kann sogar soweit führen, dass ihr eure Chance mit dem Mädel ruiniert und ihr euch nicht so schnell noch mal (freiwillig) wieder trefft. Was sind eure Tipps, Erfahrung und Meinung (unten Kommentieren)

Ich werde euch in diesem Post nicht nur zeigen wie man FUCK-UPS vermeidet, sondern wie man das Mädel dazu bekommt von euch fasziniert zu sein.

Lustige und Effektive erste SMS

Herzlichen Glückwunsch. Du hast ihre Handynummer. Aber was machst du als nächstes? Die meisten von euch, werden stundenlang überlegen, wie ihr, ihr diese "perfekte" Sms schicken könnt. Und das kreativste auf das ihr kommt ist: " Hei, was geht?"

Lies weiter, wenn du eine effektivere Methode lernen möchtest...

Deine erste SMS ist so etwas wie der re-opener, nur das du sie nicht persönlich siehst. Sondern auf Erinnerungen an dich aufbauen musst.

Du musst ihr in der Sms zeigen, dass du cool, weltoffen,spontan und vor allem nicht needy bist! Kreativität ist der Schlüssel hierbei, damit ihr

es (in ihren Augen wert seit- ich weiß, dass ihr es seit), sich mit euch wieder zu treffen.

Wie flirtet man via SMS

Hierbei ist es wichtig, wenn du so schnell wie möglich lernst ihr keine "langweilige" SMS zu schicken. Wenn du mit einem wunderschönen Mädels SMS schreibst, bekommt sie sehr wahrscheinlich schon SMS von langweiligen Typen: ALSO MUSST DU HERVORSTECHEN!

So… what SHOULD you text her?

Um erst einmal eins klarzustellen: SMS ist ein Austausch von Basic information. Also muss diese Kurz prägnant, fun und flirty sein.

Ein great way deine SMS Qualitäten zu steigern sind Spitznamen

Hier ein Beispiel einer schlechten SMS:

“Hey, was geht?”

*KOOOOOOTZ* Wenn du ihr diese SMS schickst, wenn du sie kennen gelernt hast, wirst du in ihrem Kopf in die " Laaaaaaaaangweiler" Box gesteckt.

Hier ein Beispiel, der alten SMS ein extreme Make over zu verpassen also hier eine gute erste SMS:

"hey crackerpants! du erinnerst mich an einen celebrity...verrückt :)!?” (Antwort funktioniert 99,9%- Glaubst mir nicht ,-) Probiere es SOFORT mit irgendeinem Mädel aus, und schreib mir was du als Antwort bekommen hast- nothing to lose.right.)

Warum funktioniert diese SMS besser? Wie kannst du lernen Frauen eine bessere SMS zu schicken? Einfach folgendes befolgen:

1. Es muss in eine spielerischen Art und Weise geschrieben sein (damit du so richtig flirten kannst)

2. Du musst ihre Emotionen (Damit du ihr Interesse weckst)

3. Es muss eine Antwort hervorkitzeln (Damit sie JEDESMAL zurück schreibt)

Falls du jemals keine Antwort bekommen hast, dann weil du wahrscheinlich diese 3 Regeln nicht befolgt hast

Wann sollst du ihr eine SMS schicken, wenn du ihre Nummer hast?

"Wann soll ich denn die SMS schreiben" ist eine der häufigsten Fragen, die Männer haben.

Anstatt 3 Tage oder so zu warten... schreib ihr doch einfach sobald du ihre Nummer bekommen hast. Und wenn du mit ein paar Freunden in einer geilen Lokation chillst, musst du nicht alles hinschmeißen- schreib ihr doch einfach am nächsten morgen

Hier noch ein paar Beispiele (Liste könnt ihr in den Kommentaren fortführen..)

1. " Hi meine kleine Pinguinprinzessin"

2. " was geht bei dir ab crazyface?"

3. " na meine Kamikazeköchin"

Sie könnte mit so etwas wie " Wer ist das" antworten. Aber nicht aus dem Konzept bringen lassen! Einfach weiter Spaß haben und mit etwas wie...

" dein Erzfeind natürlich ( hier fügst du ein indirekten Clue ein worüber ihr gesprochen habt..." antworten

WARNING!!

NIEMALS mit " Es ist " (Dein Name) von (wo ihr euch getroffen habt)" einfügen, weil das JEDER ANDERE LAAAAANGWEILIGE Typ machen würde.

Zünde ihre Neugier an und lass sie raten, was du alles noch so "kreatives" auf Lager hast :-)

Übrigends, falls euch der Eintrag gefallen hat. Schreibt mir eine Persönliche Nachricht und ich kann euch noch mehr Tips und Tricks zukommen lassen ( Echte SMS austausche die ich hatte) damit euer SMS GAME DURCH DIE DEEEEEEEECKE GEHT!!!

Spider x. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr gut und auch verständlich ;) .

Ich weiss ned was die anderen hier haben :P .

Das einzigste was mir nach ner Zeit ausgehen würde, wenn ich mit ihr Sms schreibe die Interessanten themen .

Wenn ich mit einer schreibe , schreibe ich meist denn ganzen tag verteilt aber dann erzähl ich ihr meist über mein tolles leben ;).

Was ich gerade so mache bli bla blub .

Lg Casanova94 B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Casanova94

Das ist einfach zu sagen. Es fehlen hier z.B. Strategien und Einteilungen spezieller sms-Fälle. Du kannst nicht ein und die Selbe sms schreiben, wenn dir das eine Mädel jeden Tag und mit viel Invest schreibt und du von der anderen alle 7 Tage mal ne sms mit drei Wörtern bekommst. Außerdem wird hier das ganze Investmentsystem komplett ausgelassen. Wann genau ist meine sms eine High-Investment? Wann eine Low-Investment-sms? Wozu sind beide da? Wie bilde ich Comfort über sms? Wie bilde ich Attraction? Wie close ich? Was tue ich, wenn sie nicht mehr schreibt? Wann schreibe ich sms und wann rufe ich an?

Das sind alles Fragen, die mir sofort eingefallen sind. Mit etwas überlegen geht das sicherlich noch weiter. Fallbeispiele wären auch nicht schlecht. Keine Einzeiler. Welche, mit Vorgeschichte bis durch zum Close und einer Step by Step Erklärung durch den TE.

Für jemanden, der ab und an mal ne sms schreibt, mag das ganz gut sein. Für jemanden, der darin ein wahres Gameelement für sich entdeckt hat, ist es schlicht und ergreifend zu "untechnisch" (gibts das Wort?) geschrieben. Das sind grobe Informationen über die Materie, die er von sich gibt. Wirklich ins Detail geht er dabei nicht.

Ich finds aber trotzdem cool, dass jemand sich die Arbeit gemacht hat und so dem Forum und der Community helfen will. Respekt dafür.

Game on!

Arafaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von meiner Seite aus wars eher als Anregung für die Zukunft gedacht.

es macht nicht mehr Arbeit sich auf eine Sprache festzulegen als wild deutsche und englisch Worte zu mischen. Ist dann auch viel einfacher zu lesen :give_rose:

und spätestens wenn ihr mal Ü20-Ladies gamen wollt kannste so Sachen wie crazyface und co knicken.

Sogar McDo verkauft inzwischen wieder Rindfleisch (letztes Jahr hieß das in der Werbung noch beef)

Und wen sogar das nicht überzeugen sollte: der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig zu sein ist heutzutage für Leute unter 20 ein klarer DHV

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
WARNING!!

NIEMALS mit " Es ist " (Dein Name) von (wo ihr euch getroffen habt)" einfügen, weil das JEDER ANDERE LAAAAANGWEILIGE Typ machen würde.

Schreib ihr lieber keine SMS, weil das JEDER ANDERE LAAAAANGWEILIGE Typ machen würde, sondern ruf sie an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein echter Freund von SMS und damit auch sehr erfolgreich.

Allerdings würde ich mir einen Text wünschen, in dem ich weniger auf ein "mega super hyper Angebot zum Preis von 69,99 € !!!" warte.

Soll heißen: etwas Augen- und Verständnissfreundlicher geschrieben.

Ausserdem kannst du noch auf Attraction & Rapport Gewinn per SMS eingehen.

Auch sind meines Erachtens die Tücken und Vorzüge nicht genug ausgearbeitet.

Vlt überarbeitest du das ja nochmal

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Bin ein echter Freund von SMS und damit auch sehr erfolgreich.
Sie denkt, ich wäre Jungfrau

no comments...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, du hast dir echt die Mühe gemacht meine Texte zu durchforsten.

Mhh, dann sei doch auch so lieb mit zu zitieren, dass der Text ein Layreport war und ich explizit geschrieben habe, dass ich diesen "Jungfrauen-Frame" schon mehrfach getestet habe.

Hab nix gegen Leute, die texterei doof finden, allerdings mag ich den Versuch nicht mich und mein ERFOLGREICHES Game bloss zu stellen.

Stehe dir gleichwohl gerne zur Verfügung, wenn du Fragen hast.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu oft zerbrechen wir unseren Kopf wo wir unser Mädel zum Date hinbringen wollen.

Zu oft suchen wir für Ausreden, Dates im Kino zu machen.

zu oft hören wir von Freunden oder sehen im Kino, richtig geile Date Ideen und vergessen sie wieder.

Ich habe mal das Netz durchstöbert und eine TOP 10 Dateliste entdeckt. Die man sofort und mit Erfolg anwenden kann.

Ich schicke euch einfach mal ein Link, von einem Blog auf dem ihr eine ziemlich geile Liste seht, mit Investment höhe und Erfolgsquoten.

ich habe schon alle ausprobiert und die Ergebnisse waren einfach unglaublich. Da ich kein Bock hab alles abzutippen und ich nicht weiß,

wie es sich mit Copyright verhält poste ich einfach mal den link:

http://mylifeschool....ions-under-10e/

Was denkt ihr? Trash or awesome?

Berlin Spider

P.S. #10 ist wirklich die BOMBE ;P

bearbeitet von BerlinSpider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Freund von SMS. Das problem was auch gerne auftritt ist das man nicht weiß wer die SMS noch liest. Besonders bei Mädels in meinem Alter oder jünger (17-20) zeigen die SMS auch gerne ihren freunden. Was beim Anrufen natürlich nicht der fall ist. Auch wenn es selten vorkommt wollte ich es mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht. darüber würde ich mir keine großen Gedanken machen. DIE REGEL #1 für alle. Wenn ihr noch dabei seit Taktiken etc. auszuprobieren. NEVER EVER IN EUREM SOCIAL CIRCLE. Sprich Mädels in eurer Klasse/Jahrgang etc. Dass wird euch einfach nur in den Hintern beißen...

Versuch lieber fremde Mädels anzusprechen. Da kann es dir egal sein wem sie die SMS zeigt.LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Crackerpants, schick mir mal ein paar geile SMS VORSCHLÄGE per PM, damit mein Game DURCH DIE DECKE GEHT!!!!!!!!!!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Beitrag ist wie schon öfters hier geschrieben, eine nette Anregung aber viel zu kanpp. Wenn der TE auf die hier von anderen Usern gestellten Fragen eingeht und seinen Beitrag ergänzt kann dieser Thread aber doch noch zu einem guten Guide werden.

Ich persöhnlich bin auch ein Fan vom SMS-Game aus Gründen, die ich schonmal in einem meiner Guides selbst geschrieben habe aber viele Leute überschätzen SMS und Chat (was ja ähnlich ist) maßlos. Man sollte das SMS-Game nur als kleinen Teil des eigentlichen Games sehen und es eher als Bonus behandeln. Immerhin ändert keine SMS der Welt etwas daran, dass man nicht eskalieren kann da das HB nicht in der Nähe ist (Es sei denn man benutzt eine Routine bei der man dem HB eine SMS schickt während sie neber einem Sitzt).

Was ich allerdings am aller wichtigsten beim SMS-Game finde, was extrem viele Leute missachten, ist dass man sich selbst bleibt. Ich kenne das von vielen meiner Freunde, dass sie mit einem HB simsen und mir dann mal den Verlauf zeigen und beim durchlesen stelle ich fest, dass sich meine Freunde total verstellen. So wie sie schreiben passt absolut nicht zu ihrem Charakter und wirkt extrem verkrampft, auswendig gelernt, unnatürlich und wird auch oftmals vom HB durchschaut, was meine Freunde dann aber oftmals bewusst nicht Wahr haben wollen. Die haben sich entweder irgendwelches Halbwissen aus dem Internet geholt ohne über das Mindset aufgeklärt worden zu sein oder kopieren irgendwas, dass sie mal in Filmen gesehen haben. Zur Veranschaulichung mal ein kleines Beispiel:

Ein guter Freund von mir: Etwas kleiner, nicht sehr muskulös, extrem nett und übertrieben freundlich (also schon sehr nice guy like) aber dafür auch extrem lustig schrieb mal mit 3 Mädchen gleichzeitig. Und alle Mädchen nannte er ... oh Gott ich will kaum ausprechen, aber er nannte sie... Babe. Klar kann das jemand machen der sehr matchomäßig rüber kommt und bei dem dass dann auch authentisch ist, aber er doch nicht. Als ich ihn gefragt habe warum er dass macht, hat er gemeint, weil das alle machen und das gut bei Frauen ankommt. Ich hab ihm dann erstmal in den Arsch getreten und ihm einen ordentlichen Crash Kurs in Sachen Mindest gegeben und ihm damit klar gemacht wie falsch es ist jemanden zu Kopieren, der nicht den gleichen Frame hat wie man selbst. Ich habe ihn geraten, dass er sich nicht zu Verstellen braucht, denn entweder mag ihn eine für das was er ist als für das was er nicht ist. Dann hab ich ihn gesagt das er sie doch lieber mit seinem Humor beeindrucken soll da er dass wirklich sehr gut kann aber er soll es auch nicht übertreiben bevor er zum Clown wird. Dann noch etwas vom Ich-bin-der-Preis-Denken in den Crashkurs miteinfließen lassen und schon hatte er sein erstes Date mit einer der Damen sicher.

Deswegen würde ich auch keinem Rate exakt die gleichen Sprüche wie der TE zu benutzen wenn sie nicht zu eurem Frame passen.

P.S. Fast vergessen, finde ich gut dass der TE das hier mal Festgestellt hat:

3. Es muss eine Antwort hervorkitzeln (Damit sie JEDESMAL zurück schreibt)

Dieser Punkt ist so ziehmlich der größte Unterschied zu anderen Arten der Verführung und sollte stark berücksichtig aber nicht übertrieben werden.

bearbeitet von Shinkiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Freund von SMS. Das problem was auch gerne auftritt ist das man nicht weiß wer die SMS noch liest. Besonders bei Mädels in meinem Alter oder jünger (17-20) zeigen die SMS auch gerne ihren freunden. Was beim Anrufen natürlich nicht der fall ist. Auch wenn es selten vorkommt wollte ich es mal ansprechen.

Ich bin in deinem alter und hatte solche sorgen früher als AFC auch. Aber du bist der Kerl dir kann ja egal sein ob die anderen deine SMS sehen ? Und selbst wenn sexuelle Anspielungen etc. Vorkommen (bei mir oft so!) dann hast du doch nur geschrieben weil sie auch drauf einsteigt oder ? Also gib nen scheiss drauf was die anderen drüber denken, du bist der Mann.

Ich ziiele aber auch nur auf sex ab nicht auf eine Beziehung.

Ich selbst halte die 3 Tage Regel für sinnvoll!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.