10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine gute Freundin (HB 5-6) schreibt mich, im angetrunkenen Zustand, um 2.30 Uhr Nachts bei Facebook an.

Schreiben über alles mögliche und sag ihr, das es mir lieber wäre wenn ich sie anrufe um so weiter das Gespräch führen.

Soweit so gut... sie fragt mich ob wir uns mal die nächsten Tage bzw. noch heute ganz spontan Treffen wollen (Zeitpunkt: 3 Uhr).

Spontan Treffen klingt gut, ich stimme zu.

Okay... ab diesen Zeitpunkt ist es jedem klar was sie will. Das ist unschwer zu erkennen.

Ich hab mich also Frisch gemacht, Kondom eingepackt und bin zu ihr gefahren.

Als ich angekommen bin habe ich sofort gemerkt das der angetrunkene Zustand doch ein wenig höher ist als gedacht. Sie konnte beim Chatten noch Sätze formulieren & tippen, jedoch nicht mehr richtig Sprechen und hat wirre Sachen gelabert.

Ich hab mich zu ihr gesetzt und habe mit ihr über ihre Probleme geredet und blabla... hauptsächlich ging es um dem Ex.

Natürlich weiß ich immernoch warum sie mich Eingeladen hat, das war mir die ganze Zeit bewusst und ich habe es mir nicht anmerken lassen bzw. habe auch nicht eingelenkt das es sofort dazu kommt.

Irgendwann kam es natürlich dazu dass die Gespräche intimer wurden.

Sie sagt mir das sie rummachen will. Ich frage sie daraufhin ob sie sich auch ganz bewusst ist und ob sie es auch wirklich will.

Sie willigt ein... ich mach mit mir rum, sie ist Nackt vor mir und dem FC steht nicht im Wege.

Gut, beim rummachen habe ich aber schon die ganze Zeit gemerkt das sie relativ unsicher ist und auch beim Zeitpunkt als sie vor mir Nackt war wurde noch unsicherer.

Ich habe deswegen sofort ein Freeze Out vollzogen, mich angezogen und gesagt, dass es "keine gute Idee war und nach hause gehe".

Sie war Baff und wollte nicht das ich gehe. Ich hab daraufhin sie kurz in den Arm genommen, und habe ihr gesagt das ich es in solch einen Zustand keinen FC mit ihr haben möchte und sie sicher auch anders denken würde wenn sie nüchtern wäre.

Sie hat mich dann zur Haustür gebracht und verabschiedet.

Während der Fahrt nach Hause hat sie mir eine sms geschickt mit "gute nacht" und habe ihr mit "dir auch" zurück geantwortet.

Paar minuten später eine weitere sms mit "Fuck you, gute nacht und schreib mich bitte nie wieder an... danke".

Diese sms habe ich aber erst übrigens vor ein paar Minuten gelesen weil mein Akku leer war und ich mein Handy vorhin erst eingeschaltet habe.

Im Grunde hätte ich kein Problem mit Freunden Sex zu haben. Es entspricht aber nicht meine Moral mit besoffenen Freunden es zu treiben.

Ich habe weder interesse an ihr und umgekehrt. Denn sie entspricht nich meinem Typ und ich weiss auch von ihr das ich nicht ihrer bin.

Ich hatte aber kein Bock durch durch diese Nacht meinen Value im Freundeskreis zu verlieren. Ich weiss wie gerne Frauen gerne labern und rumerzählen. Deswegen habe ich so gehandelt das sie selber in eine unangenehme Situation landet.

Auch an ihre Gestik habe ich gemerkt, dass sie noch nie eine Abfuhr erlebt hat. Und da ich sie kenne weiss ich, würde sie darüber jetzt nicht mehr mit anderen über die Nacht reden.

Ich komm jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Hätte ich anders handeln sollen?

Gruß blueshift

bearbeitet von blueshift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mal - unabhängig davon, ob du besoffen bist - wie du es fändest, wenn eine gute Freundin, die du (in dem Moment zumindest) heißt findest, in der Nacht zu dir kommt und dich auszieht, mit dir rummacht, dann aber urplötzlich aufsteht und geht.

Ist sicher kein besonders angenehmes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
Ich komm jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Hätte ich anders handeln sollen?

Du hast eine Entscheidung für dich getroffen. Ich kann sie nachvollziehen. Total betrunkene Frauen zu vögeln bringt meistens zudem sehr wenig Spaß.

Über Ihre "Fuck You" SMS mach dir keine Gedanken, sie war stark alkoholisiert und womöglich wird sie sich schon bald dafür entschuldigen, wenn ihr denn so gut befreundet seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem absolut korrekt verhalten.

Allerdings hättest du ihr, wenn du vor dem make out klar gemacht hättest, dass da diese Nacht nichts laufen wird diese Kränkung erspart und damit wäre es wohl auch nicht zu dieser SMS gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überleg mal - unabhängig davon, ob du besoffen bist - wie du es fändest, wenn eine gute Freundin, die du (in dem Moment zumindest) heißt findest, in der Nacht zu dir kommt und dich auszieht, mit dir rummacht, dann aber urplötzlich aufsteht und geht.

Ist sicher kein besonders angenehmes Gefühl...

Natürlich ist es kein angenehmes Gefühl, aber genau das wollte ich mit dem Freeze Out erzeugen.

Ich kann mir nicht vorstellen das es für sie rückwirkend ein angenehmes Gefühl gewesen wär, wenn ein "guter Freund" sie im besoffenen Zustand vögelt.

Außerdem spricht sich sowas schnell rum, weswegen der Freeze sehr angebracht war.

Ich denk mal das macht ja gerade den Unterschied... einen Fremden wäre das wohl scheissegal gewesen wie besoffen sie war.

Alles in allem absolut korrekt verhalten.

Allerdings hättest du ihr, wenn du vor dem make out klar gemacht hättest, dass da diese Nacht nichts laufen wird diese Kränkung erspart und damit wäre es wohl auch nicht zu dieser SMS gekommen.

Genau das denke ich auch. in diesem Moment habe ich wohl schwäche gezeigt und gedacht "so schlimm kann es schon nicht sein"... dies war mir in dem moment nicht bewusst.

bearbeitet von blueshift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich ist es kein angenehmes Gefühl, aber genau das wollte ich mit dem Freeze Out erzeugen.

Ich kann mir nicht vorstellen das es für sie rückwirkend ein angenehmes Gefühl gewesen wär, wenn ein "guter Freund" sie im besoffenen Zustand vögelt.

Außerdem spricht sich sowas schnell rum, weswegen der Freeze sehr angebracht war.

Ich denk mal das macht ja gerade den Unterschied... einen Fremden wäre das wohl scheissegal gewesen wie besoffen sie war.

Zwickmühle halt. Hättest du umgehen können, wenn du dich gar nicht erst auf das Make-Out eingelassen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie fragt mich ob wir uns mal die nächsten Tage bzw. noch heute ganz spontan Treffen wollen (Zeitpunkt: 3 Uhr).

Spontan Treffen klingt gut, ich stimme zu.

Wie wurde schon in HIMYM gesagt:

Kinder, eure Oma hat stets zu mir gesagt: Nach zwei Uhr morgens passiert nichts Gutes. Und damit hatte sie recht. Wenn der Zeiger die zwei überschreitet, geht man besser nach Hause.

:D

lg.

jox11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte ja scheinbar Kummer wegen ihrem Ex, wollte gevögelt werden damit die Gefühle besser werden. So wie hier geraten wird "Fuck ten other women" oder mal wieder was abgedrehtes zu machen, wenn man an ner one it is leidet. Halt bedeutungslosen Sex.

Klar ist besoffene vögeln immer zwiespältig. Finde nur den Begriff "Freeze out" hier sehr merkwürdig. Ein Freeze out ist das abbrechen des Kontaktes nach abweisenden Verhalten ihrerseits.

Kein Plan, hättest am besten nicht hinfahren sollen. Als du geblockt hast, nach dem du mit ihr rum gemacht hast, hättest du mMn nicht direkt gehen sollen - zumindest wenn es eine Freundin ist oder sie dir etwas bedeutet. Sie war emotional angreifbar und am Boden und du versetzt ihr noch mal nen Arschtritt ala "Ich will dich genau so wenig vögeln wie dein Ex, ich hau jetzt ab".

Vermute so ist zumindest ihre Auffassung gewesen. Sie dachte mit dir kann man unkompliziert bedeutungslosen Sex haben und du verpasst ihr nen Arschtritt.

Wenn sie wirklich eine Freundin ist, würde ich mir eher Gedanken um sie machen, nicht was dein Freundeskreis jetzt über dich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer der alten Hasen mal erklären wieso ein Freeze-Out hier angebracht ist?

Ich meine, es ist ja nicht so, dass sie sich deiner zu sicher sein kann. Sie ist sich nicht mal selbst sicher was sie da macht, und ich sehe da keinen Versuch dich zu Betaisieren. Es gibt auch keine Zurückweisung ihrerseits, sie steht nackt vor dir! Zudem scheint es mir, aus dem was ich lese, auch nicht so zu sein, dass Du was besseres zu tun hattest sondern sie einfach nur hast stehen lassen (oder zählt da jetzt eine schöne Heimfahrt auch schon dazu)...

Gerade in dem Fall fände ich es wesentlich geschickter ihr zu sagen, dass Du ihren Zustand nicht ausnutzen willst. Die Abweisung wird sie genau so wahr nehmen, nur ist dann die rationale Komponente etwas angenehmer.

Aber wie gesagt, das sind alles nur die Gedankengänge eines Neulings.

bearbeitet von malaka12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.