Mein 1.Lay, der 100% durch Können und nicht durch Glück entstanden ist

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im besten Alter und die besten Zeiten alle noch vor dir ;-) Ich beneide dich! B-)

Und gut, dass du das mit der Needyness erkannt hast.

Souverän vorgegangen, gut gemeistert und jetzt nur nicht nachlassen - es werden noch viiiiiieeeeellllleeee kommen, glaub mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im besten Alter und die besten Zeiten alle noch vor dir ;-) Ich beneide dich! B-)

Und gut, dass du das mit der Needyness erkannt hast.

Souverän vorgegangen, gut gemeistert und jetzt nur nicht nachlassen - es werden noch viiiiiieeeeellllleeee kommen, glaub mir ;-)

Oh ja:-) zum ersten Mal in meinem Leben bin ich WIRKLICH glücklich als Single, bzw. bin in der Lage auch ohne Freundin regelmäßig Sex zu haben, bzw. sogar noch mehr Sex, als wenn ich nur "eine" Freundin hätte. It´s great^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer Lob:-)

Fühlt sich echt gut an, wenn alles zusammen kommt und es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambizious mein freund. Jetzt hatte ich mal zeit diesen post zu lesen. 1 a!

Hab ein HB(8) beim Salsa kennengelernt vor paar Monaten. Hab immer mal wieder mit ihr geflirtet, aber irwie hat sie sich immer ein bisschen geziert(ich war eindeutig zu needy, bzw. zu offensichtlich auf Sex aus; hab sie z.B. mal zum Filmgucken eingeladen, was zu nem halben Flake geführt hat), wenn ich sie treffen wollte.

Egal. Eier haste trotzdem gezeigt. Das wollen frauen, es gilt zeitpunkt im zusammenhang mit menge gut zu dosieren..

Nachdem sie paar Wochen nicht im Lande war und sie vor ner Woche wieder zurückgekommen ist, hat sie mir auf FB geschrieben, ob wir mal was machen können. Ich hab geschrieben ja könnma schon machen.(ganz im Gegenteil zu meiner früheren needygen Art sofort ein Date ausmachen zu wollen).

sehr schön

Hab dann noch ab und zu auf Facebook bissl mit ihr geschrieben, aber nichts besonderes.

Nur für alle die denken, sie müssten immer kracher bringen beim telefonieren oder texten. Es ist anfangs unnötig.

Gestern(ca. ne Woche nachdem wir das letzte Mal auf FB für längere Zeit geschrieben haben) hab ich sie angerufen.

10/10 punkte für deine geduld.

Hab ihr dann vorgeschlagen, ob wir nicht was bei mir zusammen kochen wollen, dann kann sie mir ja von ihren Urlaubserfahrungen erzählen.

Geniale ausrede, zumal du auf sie eingegangen bist bzw. das was sie gesagt oder gemacht hatte (=wertschätzung). rapport muss gestiegen sein :-)

Dann hab ich ihr noch gesagt, dass sie auch was zum Essen mitbringen soll(um sie auch zum Investieren zu bringen) und zack das Date war geritzt.

Einer der wenigen, der eingesehen hat, dass man für HBs situationen erzeugen muss wo sie investen, statt die ganze zeit beleidigt darauf zu warten. Wer führt dem wird gefolgt.

Flake Gefahr war ziemlich niedrig, weil es ja "nur" essen ist und Reden(nicht etwa Filmschauen, was stark nach Sex riecht für jede Frau->größere Flakegefahr).

Richtig. UND sie musste auch was für dieses treffen tun. Das senkt die flake-gefahr ebenfalls imense.

Sie ist pünktlich da. Wir unterhalten uns gut, während wir kochen. Ich hau öfters mal C&F-Sprüche raus und kitzel sie(Aufbau von KINO). Dann ist das Essen fertig. Wir quatschen ganz locker weiter(immer wieder bissl KINO eingestreut während der Unterhaltung)

10 Punkte für deine geduld und eskalationspower :-D

und danach schlag ich noch vor nen Film anzuschauen. Wir legen uns zu mir ins Bett zum Fernsehschauen und "kuscheln" uns zusammen unter die Decke.

So hat es zu laufen. Nicht vorher großankündigen, sondern während dem date als nebensache einbauen. Gut gemacht.

Nach ca. halben Stunde, in der sie sich an das KINO, das ich langsam steigere(immer mehr Kuscheln, sie an mich drücken) gewöhnt hat, küsse ich sie

Guter zeitplan. Nicht zu schnell und auch nicht zu langsam..

aber sie blockt ab und sagt: Du willst doch net ernsthaft mit mir rummachen. Ambizious: "Ach der Film hat mich einfach so animiert"(war Crazy,Stupid,Love mit dem Aufreißer-kerl sehr witzig der Film) und hab ganz cool mich mit ihr weiter unterhalten. It´s no big deal.

Man sollte sich eine scheibe von dieser reaktion abschneiden, soviele hier wären 10 mal erfolgreicher mit frauen.

War der erste K-Close seit Monaten, der mir verwehrt wurde

Klar wurde der dir verwehrt, aber deine reaktion machte dich unwiderstehlich.

evolutionsbiologisch: wir sind uns noch nicht einig ob wir ihn ranlassen

logisch: das ist also seine absicht gewesen:"Du willst doch net ernsthaft mit mir rummachen"

Du bestehst:

evolutionsbiologisch: ihn juckt es gar nicht = unneedy = er hat wahrscheinlich optionen, ausserdem war es total männlich sich vom film animieren zu lassen und es an einer frau umzusetzen. Übrigens, wir verlieren grad an bedeutung bei ihm, weil er aufmerksamkeit zurückfährt!!!

logisch: wo steh ich jetzt????? #kurzschluß# (= bewunderung = eher gewillt dir zu folgen)

Und es wird besser. Glückwunsch :-)

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ambizious,

Gratulation zu Deinem Erfolg.

Ich hatte, bedingt durch Deine vorherrigen Posts, die befürchtung daß es mit Dir so endet wie mit Fernando torres.

Scheinbar und zum Glück habe ich mich getäuscht.

Ich wünsche dir darum Alles Gute und weitere viel Erfolge auf Deinem. Du wirst in weiter beschreiten. Da bin ich mir sehr sicher. auch wenn er mitunter sehr steinig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke leute. Insbesondere Tom373, hat auch einigen Anteil an diesem Erfolg!! Er hat mir schon einige Türen durch seine Posts geöffnet, die sonst für längere Zeit verschlossen geblieben wären.

Ich versuche diesen Erfolg noch weiter auszubauen. Im Moment fällts mir noch schwer unneedyness und gute Initiative perfekt auszutarieren. Ich denk im Moment bin ich fast schon zu unneedy, was zwar attraction hoch hält, aber halt ewig dauert, bis man zum F-Close kommt bzw. öfters kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ambizious!

Unter anderem wurde mir bei deinem Post noch einmal deutlich klar, wie wichtig es ist auf keinen Fall needy zu sein.

ein großes Danke nochmal dafür! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wegen diesem needyness Fehler hatte/hab ich seit ich was mit Frauen zu tun hab, also seit ca. 10 Jahren mein größtes Problem, aber langsam hab ich es gecheckt. Bisschen Feintuning noch, dann siehts ziemlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch ambizious. ;-)

Schön am ball geblieben, ich weiß genau was du mit der Needyness meinst.

Hab mich früher auch immer dadurch behindern lassen.

Seit ich auf dieses Forum gestoßen bin laufen die meisten Sachen reibungslos.

Auch mir wurde seit ca 1 Jahr ( vorallem durchs Forum hier) erst einmal ein KC verwehrt.

Auch von mir Danke ans gesamte Forum hiermit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Sparta300 schrieb:

Hi leute,

jeder sagt needy hier needy da. Das verstehe ich nicht. Wie wirkt man als needy bzw. kann man wissen dass man needy ist?

LG

 

mach dafür nen eigen Thread auf das ist nicht das Thema hier.

Gruß zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.