Verführung Schnellhypnose 8.+9. Oktober 2011 Köln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann mache ich mal als Vortragender den Anfang: Riesen Lob an die Gruppe!

Super Motivation, fleißig geübt, gute Fragen gestellt. Genau so soll es sein...

Bin schon neugierig, wie es die Teilnehmer gesehen haben... :good:

Have fun...

bearbeitet von Markus Dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt: Geil wars! Heute im Fittnesstudio gabs schon große Augen über meine neuen Fähigkeiten :-)

Der WS war toll organisiert. Inhaltlich wie technisch. Markus ist wirklich auf alle Fragen sehr gut eingegangen (danke nochmal für den kleinen Wirtschaftskunde Ausflug). Hinzu kam eine ordentliche Portion ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN, was uns Teilnehmer sehr in unseren Fähigkeiten bestärkt hat und meiner Meinung nach auch die beste Methode darstellt um den Stoff zu vermitteln.

Ich wußte bereits ein bisschen was über Hypnose, aber die Schnellhypnosetechniken die Markus uns gezeigt hat haben mir einen ganz neuen Möglichkeitenhorizont erschlossen. Auch wenn ich vielleicht nicht alles in mein Flirtrepertoire übernehme, werde ich und die Menschen um mich herum mit dem kennengelernten viel Spaß haben.

Danke dir Markus für deinen vollen Einsatz und deine motivierende Art. Und jetzt: Ab in die Praxis!

bearbeitet von Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ein gutes Wochenende, ein guter Workshop.

Es bietet einen Frame: Hypnotiseur.

Es bietet einen Attraktiongenerator: Schnellinduktionshypnose.

Es bietet einen Comfortgenerator, ein Verführungsinstrument und ein Mittel zur Beziehungsgestaltung: Gesprächshypnose.

Das Leben in einem Workshop!

Was brauchts noch? Übung und Eier in der Hose.

Dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Viele Grüße

Steal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Workshop war sehr interessant auch wenn die Organisation durch PS eher schwach war.

Inhaltlich wurde ich vollkommen geflasht und habe in meinem Bekanntenkreis viel ausprobiert.

Üben, Üben, Üben ist wirklich wichtig.

Daher würde ich gerne mein "Script" für Lernverbesserung durch Hypnose an einer fremden Uni in der Facebookgruppe veröffentlichen. Wenn Du mich einlädst!

Ich bin tierisch scharf drauf das zu testen =)

Der bisher beste Workshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in wäre generell auch an so einen Schnellhypnose Workshop interessiert nur wenn ich mir die Postings durchlese, frage ich mich, ob das das richtige für mich wäre vom Lernstoff hier.. Es wurden ein paar so basics traniert wie Trance usw.. das wars dann auch schon fast. Ich hab schon meine NLP Practitioner Ausbildung und ein paar Jahre NLP Theorie und auch etwas Anwendung + einiges gelesen über Speed Seduction. Meint Ihr, dass mir der Workshop da noch etwas neues bringen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.