Das Problem mit sehr hübschen Frauen !

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitforumanten und Brüder !

Ich hab folgendens Problem ! Und zwar sind das die Ultra-heißen HB'S

Jedesmal wenn ich ein sehr geiles HB 8-9 sehe , kriege ich innerlich voll die Probleme , weil bei mir dann sich dieses denken aktiviert : " Sie ist heiß , und deshalb wirst du sie nicht kriegen ! " . Selbst beim Approachen spiegelt sich dieser Shit ab und ich verhalte mich bisschen aufgeregt in der Präsenz von sehr hübschen Frauen.

Ansonsten gelingt mir alles gut ! Eskaliere , Attracte usw.. kein Problem

nur bei Hübschen Frauen , kann ich mein wahres Ich nicht vollkommen entfalten !

Mich interessiert , wie ihr rangeht ( vor allem die Experten unter uns ) , was ihr denkt , wenn ihr ein heißes Babe appoached , attracted , eskaliert und sie mit nach Hause nehmt.

kleine Rechtfertigung :p : Ich schleppe keine hässligen Babes ab ;) , aber ich will endlich mal auch die ganz großen Fische haben :D

mfg CX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geh doch einfach so vor, wie du bei den anderen vorgehst ;)

sind immer noch nur Menschen...

glaub mir , ich hab es auch mal versucht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest HB8-9 ansprechen mit dem Ziel lediglich ein gutes Gespräch zu führen. Ohne den Druck einen Close machen zu müssen. Vielleicht gehts mit der Einstellung besser bis die Nervosität sich gelegt hat und Du durchstarten kannst (möglicherweise auch schon während des "lass nur mal plaudern" Gespräch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß sind HBs ab 7,5+ meist sehr einsam. Typen kriegen oft weiche Kniehe, innerlich verschränken sie sich total, wunschdenken tritt auf "Sie ist so hübsch, ich würde sie gerne nageln, aber sie wird mit mir eh nix anfangen".

Generell würde ich erstmal sagen, dass man selber noch nicht akzeptiert hat, das man selber eine 10 ist. Im Laufe der Zeit bin ich sehr egoistisch und arrogant geworden was meine eigene Persönlichkeit betrifft. Nicht im negative Sinne, sondern einfach weil ich akzeptiert habe, das ich ein Kerl bin, den Frauen begeehren. Dieses Denken muss nichtmal der Wahrheit entsprechen, selbst wenn ihr hässlich seit. Im Laufe der Zeit werdet ihr euch SELBER attraktiver fühlen, was Euch wiederrum begeehrenswerter bei Frauen macht.

Logische Schlussfolgerung: Wenn du denkst du bist ein geiler Typ, werden auch andere denken du bist ein geiler Typ, weil du einfach ein geiler Typ bist.

Also versuch einfach mehr hübsche Frauen anzusprechen oder zu Daten. Sie werden es dir danken, denn hübsche Frauen werden seltener genagelt als nicht so hübsche.

bearbeitet von doniellos
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehe ich diese Mädels öfters auch mit Jungs (Prolls,Sunnyboys,Metros) usw... wo ich mir denke , dass sie echt mit solchen Typen abhängen ?! *kotz*

einerseits

und andereseits ist das Game mit solchen Mädels , sie haben meistens ein höhere Schild und mit C&F komm ich da nicht durch...und deshalb versage ich einfach komplett auf der ebene

Wie schleppt ihr solche mädchen überhaupt ab ?

MFG CX

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erfahrungsgemäß sind HBs ab 7,5+ meist sehr einsam. Typen kriegen oft weiche Kniehe, innerlich verschränken sie sich total, wunschdenken tritt auf "Sie ist so hübsch, ich würde sie gerne nageln, aber sie wird mit mir eh nix anfangen".

Generell würde ich erstmal sagen, dass man selber noch nicht akzeptiert hat, das man selber eine 10 ist. Im Laufe der Zeit bin ich sehr egoistisch und arrogant geworden was meine eigene Persönlichkeit betrifft. Nicht im negative Sinne, sondern einfach weil ich akzeptiert habe, das ich ein Kerl bin, den Frauen begeehren. Dieses Denken muss nichtmal der Wahrheit entsprechen, selbst wenn ihr hässlich seit. Im Laufe der Zeit werdet ihr euch SELBER attraktiver fühlen, was Euch wiederrum begeehrenswerter bei Frauen macht.

Logische Schlussfolgerung: Wenn du denkst du bist ein geiler Typ, werden auch andere denken du bist ein geiler Typ, weil du einfach ein geiler Typ bist.

Also versuch einfach mehr hübsche Frauen anzusprechen oder zu Daten. Sie werden es dir danken, denn hübsche Frauen werden seltener genagelt als nicht so hübsche.

der Wecker klingelt.....aufwachen!!! :-) die Nacht ist vorbei und du erwachst aus deinem Traum in dem du ein geiler begehrter Typ warst!

schöne Frauen werden mindestens am Wochenende im Nachtleben ständig angesprochen,das die selten angesprochen werden ist ein Gerücht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erfahrungsgemäß sind HBs ab 7,5+ meist sehr einsam. Typen kriegen oft weiche Kniehe, innerlich verschränken sie sich total, wunschdenken tritt auf "Sie ist so hübsch, ich würde sie gerne nageln, aber sie wird mit mir eh nix anfangen".

Generell würde ich erstmal sagen, dass man selber noch nicht akzeptiert hat, das man selber eine 10 ist. Im Laufe der Zeit bin ich sehr egoistisch und arrogant geworden was meine eigene Persönlichkeit betrifft. Nicht im negative Sinne, sondern einfach weil ich akzeptiert habe, das ich ein Kerl bin, den Frauen begeehren. Dieses Denken muss nichtmal der Wahrheit entsprechen, selbst wenn ihr hässlich seit. Im Laufe der Zeit werdet ihr euch SELBER attraktiver fühlen, was Euch wiederrum begeehrenswerter bei Frauen macht.

Logische Schlussfolgerung: Wenn du denkst du bist ein geiler Typ, werden auch andere denken du bist ein geiler Typ, weil du einfach ein geiler Typ bist.

Also versuch einfach mehr hübsche Frauen anzusprechen oder zu Daten. Sie werden es dir danken, denn hübsche Frauen werden seltener genagelt als nicht so hübsche.

der Wecker klingelt.....aufwachen!!! :-) die Nacht ist vorbei und du erwachst aus deinem Traum in dem du ein geiler begehrter Typ warst!

hihi.. I schmunzeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich wie sojabohne. Schöne Frauen werden vielleicht im Alltag weitaus seltener angesprochen. Im Nachtleben sehe ich es aber ständig wie irgendwelche Vollpfosten Frauen anbaggern mit denen sie ohnehin nicht umgehen können. Teilweise auch durch den Alkohol bedingt.

Aber um auf cRex eigentliche Frage zurückzukommen. Vielleicht hilft dir folgende Überlegung. Denk mal drüber nach. Warum machen sich Frauen so hübsch? Wenn eine Frau sich wirklich auftakelt, meinst du dann sie macht das um ignoriert zu werden? Oder um dir Angst einzujagen??

Sie will in erster Linie Aufmerksamkeit. Einfach wahrgenommen werden. Und zwar als Frau! Nicht als eine gottgleiche, unnahbare Gestalt. Einfach nur als attraktive Frau. Sie will nicht deinen Wert mindern sondern ihren steigern. Und diesen Satz kannst du dir merken. Ich denke das spielt in der Verführung eine tragende Rolle. Eine attraktive Frau die sich ihrer bewusst ist wird immer versuchen ihren Wert zu steigern. Heißt sie wird sich nie auf einen unsicherren, schlecht gepflegten Typen ohne Selbstbewusstsein einlassen der ihrem "Wert" nicht gerecht wird oder sogar noch mindert. Es sei denn sie hat einen Faible für solche...

Die Frage "Was kann ich ihr bieten?" ist gar nicht so verkehrt. Nur denken die meisten wenn sie sich diese Frage stellen an kommerziellen/finanziellen Erfolg. Frauen lassen sich aber auch anders begeistern. Nur musst du halt irgendwas haben dass du ihr bieten kannst. Und in dem Moment in dem du zu einer "HB8-9" rübergehst und sie ansprichst hast du schonmal mehr zu bieten als 80 % der Kerle die an ihnen mit einem kurzen, verschämten Blick vorbeilaufen. Nämlich Eier.

Alternativ, stell dir einfach vor sie wäre potthäßlich. Oder nen Kerl. Kann beim ersten Gespräch/Ansprechen durchaus hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SInd auch nur Menschen, wenn sie auftauen und wissen man kann sich mit dir normal unterhalten, ohne dass sie angestarrt werden dabei :D

Die meisten Hammer bräute (>9 er) die ich kennen gelernt habe, waren nichts für mich. Die waren komisch von der psyche her. Ich vermute, dass kommt daher, dass sie als außenseiter auf dieser welt ganz anders aufwachsen als wir Normalen und ganz andere Verhaltens- und Denkmuster entwickelt haben. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich fand das bisher sehr schade.

bearbeitet von Alpha John
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die waren komisch von der psyche her. Ich vermute, dass kommt daher, dass sie als außenseiter auf dieser welt ganz anders aufwachsen als wir Normalen

Die Frage ist immer, wer bei so einer Denke wirklich der Aussenseiter ist...

Und wer sind diese "wir Normalen"?...

Sorry, das finde ich abwegig.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die waren komisch von der psyche her. Ich vermute, dass kommt daher, dass sie als außenseiter auf dieser welt ganz anders aufwachsen als wir Normalen

Die Frage ist immer, wer bei so einer Denke wirklich der Aussenseiter ist...

Und wer sind diese "wir Normalen"?...

Dein Beitrag klingt philosophischer als er ist. Du weißt doch was damit gemeint ist. Habe nur Fakten aufgezählt, weder dass ich es gut finde noch sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Jedesmal wenn ich ein sehr geiles HB 8-9 sehe , kriege ich innerlich voll die Probleme , weil bei mir dann sich dieses denken aktiviert : " Sie ist heiß , und deshalb wirst du sie nicht kriegen ! "

Bei mir funktioniert das genau andersrum. Je attraktiver sie ist, desto größer ist mein Drang, irgendwas Romantisches zu ihr zu sagen. Ich will dass sie weiß, dass ich auf sie stehe, und sie soll auch wissen, dass ich weiß, dass sie es weiß. Was ist falsch dran, ihr ein Kompliment zu machen? Was ist falsch dran, sich gegenseitig anzuschauen und sexuelle Fantasien zu haben und dann rauszufinden, wie gut man zusammenpasst?

Wenn du das bei weniger gut aussehenden Frauen versuchst, dann werden die dich sowieso nicht ernst nehmen, und dann wirds bloß anstrengender für dich, weil sie mehr Spielchen spielen als die wirklich attraktiven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedesmal wenn ich ein sehr geiles HB 8-9 sehe , kriege ich innerlich voll die Probleme , weil bei mir dann sich dieses denken aktiviert : " Sie ist heiß , und deshalb wirst du sie nicht kriegen ! "

Bei mir funktioniert das genau andersrum. Je attraktiver sie ist, desto größer ist mein Drang, irgendwas Romantisches zu ihr zu sagen. Ich will dass sie weiß, dass ich auf sie stehe, und sie soll auch wissen, dass ich weiß, dass sie es weiß. Was ist falsch dran, ihr ein Kompliment zu machen? Was ist falsch dran, sich gegenseitig anzuschauen und sexuelle Fantasien zu haben und dann rauszufinden, wie gut man zusammenpasst?

Wenn du das bei weniger gut aussehenden Frauen versuchst, dann werden die dich sowieso nicht ernst nehmen, und dann wirds bloß anstrengender für dich, weil sie mehr Spielchen spielen als die wirklich attraktiven...

sauber. bei mir ähnlich. je mehr sie mich flasht, desto leichter isses.

Merke: Das Game ist immer easy. Immer. Jedenfalls das "echte". Nicht dir Pseudohülsen, die eurer Comfortzone hier vorgelatzt werden.

Denn das meiste in diesem Forum dient der Beruhing de männlichen Angst vor Ablehnung, nicht dem weiblichen Bedürfnis.

Das Bedürfnis seht ihr ihr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha , Das ist was mal neues.

Je schöner , desto leichter.

Aber denlt ihr nicht , dass je schöner Mädchen ist , desto needier ist es , wenn man ihr iwas romantisches sagen will ?

MfG CX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch auch nur Frauen, wie alle anderen. Manchmal blendet uns ihre Schönheit und macht uns weiche Knie, weil man denkt: "Was würde sie von mir wollen, wenn sie bessere haben kann?! " - > Falsches Denken, ebenso falsch wie zu glauben, dass schöne Frauen oft einsam sind, weil kein Schwein sich traut sie anzusprechen. Völliger Bullshit, den man bei Two and a half men aufgegabelt hat, meiner Meinung nach.

Ganz im Gegenteil: Sie sind begehrt und wissen das ( jedenfalls die meisten von ihnen ). Und genau deshalb darf man sie nicht gleich auf den Podest stellen und sie anhimmeln, so wie sie es von anderen Männern kennt.

Es klappt immer mit paar Dämpfern ( nicht beleidigen! ) um sie aus der Fassung zu bringen & wenn du dazu noch die Selbstsicherheit hast und weißt, dass sie nichts anderes ist als eine Frau wie jede andere ( Vllt etwas hochnäsiger, aber hinter ihrer Schminke ganz normal ), dann hast du gute Chancen und verlierst bei dem Versuch nicht deine Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da seit letzter Zeit ein ähnliches Problem entdeckt. Ich hatte jetzt schon bei die letzten 2x Dates mit HBs 6-8 einen Korb beim Eskalieren bekommen!

Optisch brauche ich mich nicht verstecken, habe schon oft Komplimente bekommen und merke auch das ich anziehend wirke auf Frauen. Aber irgendwie bekomm ich es immer wieder hin als "Arschloch" deklariert zu werden obwohl ich alles andere als das eigentlich bin. Ein Teufelskreis!

Dazu sagen muss ich das ich eben kein Langweiler bin und viel unterwegs bin, sei es tagsüber oder nachts und diese Frauen bekommen das oft auch mit. Möglicherweise liegt es auch an meinem Freundeskreis die ich teilweise während des Daten treffe und die dann die ein oder andere Meldung loslassen bzw frechgrinsen. Hatte das gestern wieder wie ich mein HB heimgebracht habe und nicht mal einen kiss close zusammenbrachte, sie sprang direkt aus mein auto haha xD

Wie kann ich einer Frau zeigen das ich mehr Interesse an ihr habe bzw das ich KEIN Arschloch bin? Ich stehe hier momentan echt vor einer Blockade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheiß auf ihre Schönheit ^^

Macht das Jungs , was ihr wollt , wovor sollte man Angst haben ? Am nächsten Tag , wacht man sowieso wieder in eigenem Bett auf -

oder auf der Intensivstation -_- .

Habt Spaß !

Danke für eure Vorschläge ! .

Wer weitere Vorschläge hat, was man für ein Mindset für sehr hübsche HB's braucht, postet hier bitte !

MFG Euer cRex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Problem kann ich dir nur eins raten: Einlesen.

Dir und allen anderen hier im Thread fehlen, wie fast immer, die Grundlagen.

Benutz die Suchfunktion oder schau mal in der Schatzrtuhe nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei deinem Problem kann ich dir nur eins raten: Einlesen.

Dir und allen anderen hier im Thread fehlen, wie fast immer, die Grundlagen.

Benutz die Suchfunktion oder schau mal in der Schatzrtuhe nach.

Jo , hast durchaus recht!

Jedoch weiß ich nicht genau , wonach ich suchen muss ? ^^

Außerem , wird hier immer wieder die Rede vom Einlesen gehalten, jedoch sollte der Forum mal die Basics irgendwie zusammenfassen . !

Wäre richtig geil !

mfg CX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du hast mich per PN um einen Kommentar gebeten. Erstmal Glückwunsch! Leute mit Deiner Einstellung sind es, die wirklich vorankommen wollen und werden. Ich sehe so viele coole Männer, die hässliche oder mittelmässige Frauen ficken und sich dabei in die Tasche wixxen, weil sie sich für Aufreisser halten - Du dagegen gehst den Weg ganz nach oben.

Die ganzen logischen Begründungen hier sind richtig, bringen Dich aber keinen Schritt weiter. Denn Deine Unsicherheit schwindet nicht, nur weil Du weisst, dass eine schöne Frau einsam sein mag oder selten angesprochen wird. Die Ursache für Dein Problem sollte klar sein: Du stellst die Frauen auf ein Podest. Mein Tipp, um die darauf folgende Blockade zu überwinden: geh ergebnisoffen an den Flirt heran. Vergiss, dass Du die Frau layen willst oder was für eine tolle LTR sie wäre. Überleg Dir nicht vorher, wie rosa ihre Muschi sein könnte. Flirte einfach so, wie Du es kannst. Setz Dir keine Ziele am Anfang, Du musst nicht sofort closen oder küssen. Gewöhne Dich daran, mit solchen Frauen ganz normalen Umgang zu haben. Sei C&F. Sei frech und riskiere einfach, dass das Gespräch kippt und dass sie geht. Du hast ja nichts zu verlieren, denn Du bist ja nicht mehr auf den Close fixiert. So wirst Du lockerer und eben weniger gebannt und erstarrt sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter, Du hast mich per PN um einen Kommentar gebeten. Erstmal Glückwunsch! Leute mit Deiner Einstellung sind es, die wirklich vorankommen wollen und werden. Ich sehe so viele coole Männer, die hässliche oder mittelmässige Frauen ficken und sich dabei in die Tasche wixxen, weil sie sich für Aufreisser halten - Du dagegen gehst den Weg ganz nach oben.

Die ganzen logischen Begründungen hier sind richtig, bringen Dich aber keinen Schritt weiter. Denn Deine Unsicherheit schwindet nicht, nur weil Du weisst, dass eine schöne Frau einsam sein mag oder selten angesprochen wird. Die Ursache für Dein Problem sollte klar sein: Du stellst die Frauen auf ein Podest. Mein Tipp, um die darauf folgende Blockade zu überwinden: geh ergebnisoffen an den Flirt heran. Vergiss, dass Du die Frau layen willst oder was für eine tolle LTR sie wäre. Überleg Dir nicht vorher, wie rosa ihre Muschi sein könnte. Flirte einfach so, wie Du es kannst. Setz Dir keine Ziele am Anfang, Du musst nicht sofort closen oder küssen. Gewöhne Dich daran, mit solchen Frauen ganz normalen Umgang zu haben. Sei C&F. Sei frech und riskiere einfach, dass das Gespräch kippt und dass sie geht. Du hast ja nichts zu verlieren, denn Du bist ja nicht mehr auf den Close fixiert. So wirst Du lockerer und eben weniger gebannt und erstarrt sein.

Sind wir Männer nicht alle Muschifixiert ? :p

Danke , da gibts viele worüber ich noch nachdenken sollte. ^^

MFG CREX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha , Das ist was mal neues.

Je schöner , desto leichter.

Aber denlt ihr nicht , dass je schöner Mädchen ist , desto needier ist es , wenn man ihr iwas romantisches sagen will ?

MfG CX

Needyness ist ein Zustand. Keine Handlung.

Klingt für dich im Moment evtl noch etwas esoterisch. Aber isso.

Der Fehler ist nicht das romantische/direkte/versaute Kompliment. Davon kann Frau ansich nie genug bekommen. Ego unso..

Der Fehler ist die Erwartungshaltung dahinter. Die Männer scheißen sie mit Komplimenten zu, um ne Wirkung zu erzielen. Man kann Komplimente, gute/schöne Gefühle, etc aber auch verteilen, ohne etwas dafür zu verlangen. Einfach weil man es ihr mitteilen will.

Es ist ein extremer Unterschied, ob ein Kerl sich erstmal 10Minuten hyperventilierend zusammen raffeln muss, dann hingeht und "vonuntennachoben" sozusagen um Aufmerksamkeit bettelt, indem er ihr Ego streichelt, oder ob du einfach direkt und auf Augenhöhe sagst, was du denkst. Nicht was du glaubst, sagen zu müssen, um im Gespräch zu bleiben/ weil man das eben sagt/ weil sie das hören will. Sondern weil du es sagen willst.

Da geht dann mit dem richtigen Kontext auch ein "du hast die Brüste schön" als witzig und direkt durch. Von so einem Spruch rät man natürlich allgemein ab, weil der in 80% der Fälle eben ne absolute Katastrophe wär. Dafür braucht´s Ease, Value und Outcome Independence.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.