Lehrbuchmäßige Selbstzerstörung

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hin und her (auch „DRAMA" genannt) geht so lang, solang du reagierst!!!

Glaub ich nicht. Wie beschrieben hat Sie jetzt so langsam keine Lust mehr.

Da Sie sich eingestehen muss das Sie mich "nicht haben bzw binden kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, der nächste wird dann bald kommen.

Wie alt ist Sie?

PS: Du wirst eh weiter machen, aber verlieb dich nicht dann biste tot.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt ist Sie?

21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas machen sogar 28 Jährige, obwohl diese nicht so Vulgär schreiben.

Wie lange geht das mit euch beiden schon so? Achja der nächste Schritt wird vermutlich sein das sie dich in Konkurrenz setzt.

Dieser Satz von dir ist sehr gut ausgedrückt:

Ihre manipulative, betaisierende Hirnhälfte scheint über die ihres Sexualtriebs zu obsiegen.

Ja, das ist tatsächlich so! Diese Frauen können ihre Pussy kontrollieren, im höheren Alter besonders gut zudem perfektionieren ihre manipulative technik.

Man, die haben schon fast eine Routine im Kopf die schreiben sogar genau das gleiche.

Sei froh das du hier schon länger hier im Forum bist, denn ich bin auf diese ganze scheisse reingefallen, war auch immer so locker drauf wie du. Hab das alles nicht für voll genommen... BOOM Verliebt, dachte das passiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaub ich nicht. Wie beschrieben hat Sie jetzt so langsam keine Lust mehr.

Da Sie sich eingestehen muss das Sie mich "nicht haben bzw binden kann"

finally!

:-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13
Frage zu:
Das hier hat nichts mit geringem Selbstbewusstsein / LSE zu tun, sondern mit Dachschaden Deluxe.

Kommt die 'Torschlußpanik' oder sie *will* einfach ein Kind und benutzt direkte, weiblich-aggressive Methoden (das Gegenstück zu direkter männlicher Agression) um das Sperma eines Mannes dazu zu bekommen?

Aus der Sicht einer letztlich rücksichtslosen LSE-Schlampe macht dieses Vorgehen doch geradezu lehrbuchmässig (siehe: Frauentypen, LdS) Sinn:

"Ich bin ja so das allerletzte, ich bin keine gesunde Beziehung/guten Mann wert aber ich will will will jetzt ein Kind und ich ich ich will diesen Typen für immer immer immer an mich fesseln, also greife ich seinen Sextrieb an bis er mir ein Kind macht, dieses Schwein das mich fickt!"

Es scheint doch alles perfekt zu passen, oder?

p.s. Interessant ist auch mal wieder der Fakt, dass der Mob hier "LSE" als eine Art ansteckende Krankheit ansieht, mit welcher manche Frauen infiziert sind und welche dafür sorgt, dass alle Männer, welche sich mit ihnen abgeben mindestens ihren Penis verlieren.

Durch Deine Ironie und das Infragestellen der gängigen Behauptung deutest Du scheinbar an, dass es da einen sehr wichtigen Punkt gibt den wir übersehen, den Du jedoch kennst.

Wärst Du als Mann so nett, das in einem männlich-logischen Satz kurz zu erläutern, statt es bei weiblich-ambivalenten Andeutungen zu belassen? :)

Etwa im Format: "Ihr bewertet das falsch, WEIL nämlich LSEs die Vorteile/Stärken X, Y, Z mitbringen...

Eine übrigens fast genauso denkwürdige Annahme wie die Behauptung, dass es bei sämtlichen Menschen mit geringem Selbstbewusstsein zu solchen Aktionen kommen würde.

Da können wir wohl nur von unseren Erfahrungen ausgehen - und solche und ähnliche Aktionen verbinde ich schon sehr stark mit LSE.

Natürlich muss sich so etwas nicht in der Menge oder in der Härte zeigen, aber ist das was der TE schildert nicht geradezeu prototypisch?

Das scheint den meisten anderen Postern auch so zu gehen, aber vielleicht übersehen wir auch etwas wichtiges weil wir uns nur auf das Negativbeispiel beziehen und daher sehr einseitig da rangehen.

____________________________

„Einen geblasen kriegt nur der, der mich ohne Gummi vögelt!"

Dieser Satz und wofür er steht hat Schicksale und ganze Biografien auf dem Gewissen. Schaltet die Moralmühle aus und beobachtet und lernt, junge Jedis. Das ist nüchterne Theorie hier, aber wenn sich der eine oder andere später im Hormonnebel daran erinnert, bleiben unter Umständen Tonnen an Tragödien erspart.

Stimme voll zu.

"Letztlich rücksichtlose LSE-Schlampe" Sorry, aber wer solche Worte benutzt, zeigt sein eigenes geringes Selbstbewusstsein, seine Verbitterung und seine Unreifheit.

Mein weiterer Satz ist doch gar nicht so schwer zu verstehen und sein Sinn ergibt sich bereits aus deiner unqualifizierten Wortwahl. Sauer und beleidigt über Menschen, die sich einem gegenüber respektlos verhalten sind nur Menschen, die selbst ein geringes Selbstbewusstsein besitzen. Ansonsten würden sie so einen Scheiß gar nicht erst mitmachen, sondern recht schnell getrennte Wege gehen. Können sie aber nicht, da sie selber ihre Selbstzweifel besitzen, Angst vor dem Alleinsein haben, nicht wissen ob sie jemand "besseren" finden werden usw. Daher auch der hier so beliebte Spruch "LSE zieht LSE an". Ein einigermaßen gefestigter Mensch würde klipp und klar sagen "Leb wohl". Kann der TE aber nicht. Er erwartet stattdessen, dass sie irgendeine Entscheidung trifft und steigt immer wieder nach der 50. sms auf ihr Spiel ein und gibt dem Feuer neue Nahrung.

Anstatt ihm das aber zu sagen und die Fehler bei sich selbst zu suchen, wird hier die ganze Zeit dieses absolut unsichere Mädchen verteufelt, verflucht, ausgelacht, mit der Pest und ansteckenden Krankheiten verglichen. Das ist natürlich der einfache Weg. Es ist aber zugleich auch der Weg, der nichts ändert, denn wenn einem das nächste Mal so etwas passiert und sich über Wochen hinzieht, wird hier ein neuer Thread aufgemacht und gejammert "ich bin schon wieder an einen so schlimmen LSE-Fall geraten" anstatt sich mal selbst zu reflektieren und zu überlegen, woran das wohl liegen mag.

Jeder macht mal seine Fehler, aber es ist wichtig aus ihnen zu lernen.

Und zu dem Satz "solche Aktionen verbinde ich stark mit LSE": Natürlich tust du das. Weil solche Aktionen auf ein geringes Selbstbewusstsein schließen lassen. Aber hier wird meistens der Umkehrschluss vertreten, nämlich, dass jeder Mensch mit geringem Selbstbewusstsein solche Aktionen bringt. Und das stimmt hinten und vorne nicht.

Wenn ich einen Porsche sehe, kann ich in aller Regel darauf schließen, dass sein Besitzer reich ist. Es bedeutet aber nicht im Umkehrschluss: Er ist reich, also muss er einen Porsche fahren.

p.s.

Übrigens sind die Bezeichnungen LSE und HSE auch genau aus dem Grunde Unsinn. Kaum ein Mensch ist vollkommen selbstbewusst oder unselbstbewusst. es gibt immer Situationen, wo der Mensch mal dieses und mal jenes ist. Manche Menschen tendieren in den meisten ihrer Handlungen/Situationen eher in die eine, andere Menschen in die andere Richtung. Rein "LSE" und "HSE" sind, so wie in diesem Forum oft benutzt, Archetypen, die so nicht wirklich existieren. Es lohnt sich immer mehr, auf das konkrete Verhalten zu schauen und dieses zu beurteilen, anstatt sich selbst mit Vorurteilen (LSE=böse, Schlampe usw.) vollzustopfen.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Letztlich rücksichtlose LSE-Schlampe" Sorry, aber wer solche Worte benutzt, zeigt sein eigenes geringes Selbstbewusstsein, seine Verbitterung und seine Unreifheit.

Da geb ich dir meine volle Zustimmung. So eine Wortwahl ist unangebracht und nicht fair.

Solche Frauen können nichts dafür das sie so sind. Meist haben Sie schlimme Dinge erlebt.

Sauer und beleidigt über Menschen, die sich einem gegenüber respektlos verhalten sind nur Menschen, die selbst ein geringes Selbstbewusstsein besitzen.

Wo in dem ganzen Thread bin ich denn Sauer und beleidigt? ^_^

, Angst vor dem Alleinsein haben, nicht wissen ob sie jemand "besseren" finden werden usw. Daher auch der hier so beliebte Spruch "LSE zieht LSE an". Ein einigermaßen gefestigter Mensch würde klipp und klar sagen "Leb wohl". Kann der TE aber nicht.

Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Du denkst, ich habe Angst niemanden BESSEREN zu finden?

Besser als diese verrückte Frau? Wie kommst du nur auf solche Gedanken?

Er erwartet stattdessen, dass sie irgendeine Entscheidung trifft und steigt immer wieder nach der 50. sms auf ihr Spiel ein und gibt dem Feuer neue Nahrung.

Was für eine Entscheidung erwarte ich denn? Wie sollt die denn aussehen?

Tut mir leid mein Freund aber du bist total auf dem Holzweg mit deiner Einschätzung.

verteufelt, verflucht, ausgelacht, mit der Pest und ansteckenden Krankheiten verglichen.

Man kann es auch übertreiben. Ich habe in keinster Weise Respektlose oder abfällige Kommentare über diese Frau abgelassen.

Aber fakt ist nunmal das es sich um eine stark geschädigte Persönlichkeit handelt. Und das ist eben einfach interessant.

Wir sind alle hier im Forum um was zu lernen, dafür ist es da.

Ich wollte lediglich meinen Teil dazu beitragen nichts weiter.

dass jeder Mensch mit geringem Selbstbewusstsein solche Aktionen bringt. Und das stimmt hinten und vorne nicht.

Erst einmal verwechselst du Selbstbewusstsein mit Selbstwertgefühl!

Hier was zu Lesen. Selbstbewusstsein vs Selbstwertgefühl

Du hast einfach keine Erfahrung mit solchen Frauen, ist die einzige Schlussfolgerung die bleibt.

Natürlich darf man nicht alles pauschalisieren und schablonendenken anwenden.

Jeder Mensch ist ein Unikat und hat immer seine spezifischen eigenschaften und Verhaltensweisen

das ist doch völlig klar und selbstverständlich.

Aber was trotz all dem bleibt sind gewisse Verhaltensweisen und Wirkmechanismen die immer widerkehren!

Und ganz ehrlich wenn du daran nicht glauben würdest wärst du gar nicht hier im Forum angemeldet!

Gn8

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

war's das mit der Geschichte?

Sie fährt Sa. für 10 Tage weg in ihre alte Heimat...

Ich:

Kommst du heute Abend Honey?

Sie:

Wieso damit ich mich noch schlechter fühle? Dich immer mehr mag? Und mit jemandem eine Art Beziehung führe der nicht zu mir steht? Das du mich nicht willst ist einfach verrückt. Also du lebst ja lieber ohne mich da sollte ich nicht kommen.

Ich:

Okay, dann gute Fahrt und viel Spaß.

Sie:

Du hast mir immer noch nicht gesagt wieso-

Sie:

ich weiß nicht was mit dir los ist. du liebst es doch bei mir zu sein und mich zu küssen. sag doch einfach das ich zu dir gehöre.

Sie:

wieso geht das nicht? ich hab echt gedacht du willst mich genauso. hab morgen spätschicht und dachte diesmal würdest dus auch wollen und ich werde als dein mädchen in deinem arm einschlafen. naja schönes leben dir als single.

Sie:

Ich muss wissen wieso und das kannst mir auch sagen nachdem mich so lang hingehalten und belogen hast. sag mir einmal die wahrheit. du wirst dann auch nichtmehr genervt.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nun doch endlich eingesehn das sie mich (erstmal) nicht binden kann aber will mich dennoch nicht ganz aufgeben / verlieren.

D.H:

Sie will mir nun noch etwas Zeit geben (ca nen monat) und jetzt erstmal die tolle Zeit mit mir genießen.

Bin ich ja mal gespannt wielange diese "Ruhe" anhält.

Ich erwarte aber nicht wirklich lange...

Sie kommt jetzt um 20:30. mal sehn ob Sie Nochmal das " ernste Gespräch" sucht, oder ob Sie wirklich Ruhe gibt.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn von ihr?

Ich glaube, Beziehung können wir ausschliessen.

Also wirst du:

entweder wenn sie zu dir kommt, mit ihr vögeln... und dann solltest du definitv schluss machen.

oder sie kommt zu dir, du machst definitiv schluss mit ihr, ohne sie zu vögeln.

Oder du vögelst sie, und musst dir diesen scheiss immer wieder antun, um sie zu vögeln,

weil du ja keine beziehung zu ihr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder du vögelst sie, und musst dir diesen scheiss immer wieder antun, um sie zu vögeln,

weil du ja keine beziehung zu ihr willst.

So siehts aus.

Standardverfahren bei Lse Frauen.

mehr möglichkeiten bleiben einem ja wohl kaum.

Aber ich denke ich tu mir und ihr bald den gefallen und mach nen Cut.

Muss einfach sein. Obwohl ich Sie mag und Sie verdammt Heiß ist.

Aber kann ja nicht ewig so weitergehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich verzwickte Geschichte.

Aber dir scheint ja schon wirklich was an ihr zu liegen,sonst hättest du schon viel früher den Schlussstrich gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber dir scheint ja schon wirklich was an ihr zu liegen,sonst hättest du schon viel früher den Schlussstrich gezogen?

Ob einem was an so einer Frau liegt oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.

Ich habe mittlerweile genug Erfahrung und weiß das eine LTR o.ä mit so Frauen nur in der Hölle enden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Mh Als ich gestern meine Haustür öffnete einfach nur Wow!

Sie sah so unglaublich hinreißend aus. Dieses knappe aber dennoch nicht zu aufreizend schwarze Kleid, dazu passende Strumpfhose und schöne schwarze Stiefel mit absatz. Ein Oberteil wo ihre perfekten Brüste rausblitzten. Dazu das perfekteste und verführerischste lächeln was man sich nur vorstellen kann, mit ihren riesigen braunen Rehaugen gekrönt von ewig langen Wimpern.

(Ich will nichts von Madonna Whore Komplex hören!!)

Die Frau ist einfach die fleischgewordene Weiblichkeit in ihrer reinsten Form!

Und das war erstmal die Optik!

Sie ist so schnell erregt und sexgeil, flüstert einem unerwartet perverse Sachen ins Ohr.

Im Bett ist Sie nicht zu bändigen will ständig auf euch reiten euch einen blasen. Auch nach 2-3 Runden wo sie schon 4-6 mal gekommen ist.

Immer wieder langt Sie euch an den Schwanz und will sich erneut auf euch setzten. "Besorgs mir nochmal bitte bitte"

"Fick mich bitte richtig durch"

(All diese Sätze mit diesem unschuldigen Gesicht von dem man solch Worte nie erwarten würde)

Wie soll man da bitte widerstehen?

Sorry für die detailierte beschreibung, aber evtl verstehn jetzt einige besser wieso ich mich überhaupt noch mit der Frau befasse. ;-)

Sie war gestern derart Verführerisch das Sie es wieder geschafft hat das ich Sie kurz ohne Gummi vögel.

Wir saßen mit ner flasche Wein auf der Couch, iwann hat sie sich einfach auf meinen Schoß gesetzt ihr höschen beiseite geschoben und meinen Schwanz gepackt. Ich war wirklich hin und hergerissen konnte nicht widerstehn.

Glücklicherweise klingelte nach 1 min mein Handy. Ich "warf" Sie runter und nahm den anruf entgegen.

Also PUA da draussen: Achtung! Lasst es nicht soweit kommen.

Ich bereue es natürlich. (Gut Sie nimmt ja angeblich die Pille und gekomm bin ich natürlich nicht nach der minute aber trotzdem.)

Kurz vorm schlafen gehn im Bett dann wieder Drama als ich ein Kondom holen wollte.

"Du willst mich nur nicht so ficken weil du andere hast und mich nicht anstecken willst"

"gebs doch einfach zu"

"irgendwas stimmt doch da nicht, anfangs hast du mich auch ohne gevögelt"

Sie hat sich angezogen und wollte gehen. Dachte wohl das ich Sie aufhalte was ich natürlich nicht tat.

5 min später lag sie wieder in meinem Bett! Wir vögelten mit Kondom. bzw mit mehrere Kondomen :hi:

Und wie wir vögelten. Ohne zu übertreiben war das so ziemlich die geilste Nacht aller Zeiten!

Sie danach Zart wie Chinesische Seide! (Genau wie endless es in LDS auch beschreibt)

"Danke, mein Liebling. Darf ich dir irgendwas gutes tun, brauchst du irgendwas ich erfüll dir jeden wunsch"

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Normalerweise bin ich hier nur stiller Mitleser, aber ich versuch jetzt trotzdem mal meinen Senf dazuzugeben.

Du hast irgendwo in dem Thread gefragt, was du der Frau denn so Schlimmes tust. Du bescherst ihr doch nur ne tolle Zeit mit dir und der Sex ist für sie auch gut.

Für mich klingen ihre Smsen und ihr Verhalten nur ganz und gar nicht so als hätte sie eine gute Zeit oder als würde sie der Sex an sich überhaupt interessieren. Denkst du nicht auch, dass diese Frau auf der verzweifelten Suche nach Liebe und Bestätigung ist? Natürlich kannst du ihr das nicht geben, weil ihr eigentlich nur die Liebe und Bestätigung fehlt die sie sich selbst geben müsste, aber nicht kann (aus welchen Gründen auch immer). Nun weiß sie das offenbar nicht und hofft, dass du ihr inneres Loch ausfüllst.

Sex ist dabei doch nur das Instrument. Sie weiß, dass sie mit richtig gutem Sex einen Mann dazu bringen kann mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Und das Problem: es klappt. Natürlich denkt sie sich dann auch selber, dass du gerade keine Zeit mit ihr verbracht hast, weil sie so ein liebenswerter Mensch ist, sondern weil sie sich so gut aufgebrezelt hat und so sexgierig ist.

Das Ergebnis: sie schreibt dir, dass sie sich nicht von dir ausnutzen lassen möchte und du zu ihr stehen sollst etc. Daraufhin schreibst du meinetwegen nicht sofort zurück, woran sie für sich sofort feststellt, dass du sie nicht wirklich magst. Das Resultat sind dann diese freakigen Sms mit "ich hab dich so geliebt, jetzt hass ich dich usw." Du erkennst das wiederum als Drama und freezt sie. Sie ist extrem unglücklich, weil jetzt keiner mehr da ist der ihr Bedürfnis nach Liebe stillen kann.

Aber halt, sie kann dich zurück gewinnen. Durch Sex. Also wieder einen auf total versautes Luder machen, sexy Kleid und die Sache läuft. Und das ganze geht von vorne los. Ihr befindet euch in einem Kreis. Daraus magst du ja vielleicht noch Vorteile ziehen können. Sie jedoch wird immer weiter in ihrem Gefühl bestätigt, dass sie nichts Wert ist, wenn sie keinen Sex liefert.

Meiner Meinung nach ist die Schlussfolgerung daraus, dass du entweder mit jemanden Kontakt suchst, der ihr sehr Nahe steht und sie vielleicht überzeugen kann eine Therapie zu machen. Und mit ihr keinen Kontakt mehr pflegst. Oder du entscheidest dich, dass sie dir für die Mühe nicht wichtig genug ist und brichst ohne weitere Handlung den Kontakt mit ihr ab. Je länger du diesen Weg weitergehst, desto schlimmer wird es. Diese Frau braucht eine Therapie.

Was ich auch rein gar nicht verstehen kann sind diese Leute, die von "LSE-Schlampen" sprechen. Hinter wohl allen von diesen besonders heftigen Fällen steckt schlichtweg eine psychische Erkrankung. Keine LSE Frau will einen Mann "betaisieren" weil es ihr so viel Freude bereitet böse zu sein. Sie hat nicht die Fähigkeit ausreichend zu reflektieren und versucht alles um ihr eigenes Leiden zu verringern (was nun schon verständlich ist wenn es einem immer scheiße geht und man nicht begreift warum). Irgendwann erkennt die Frau dann aber, dass der Mann ihr das gewünschte Gefühl nicht geben kann. Oder sie erkennt es nicht und macht ihn immer weiter dafür verantwortlich. Wenn er sie doch liebt, warum fühlt sie dann keine Liebe?

Das einzig richtige was ein Mann dann tun kann, ist sie in eine Therapie zu schicken oder zu gehen wenn sie das absolut nicht einsieht. NICHT an ihr irgendwelche PU-Tricks ausprobieren (als ob sie ihren Status als Mensch damit verloren hat und nur noch als Versuchstier zu gebrauchen ist...sicherlich ein hervorragender Weg ihre Komplexe zu vermindern) und auch NICHT sie noch so als FB herzunehmen, weil Sex ist ja ein Grundbedürfnis und wenn man halt zu unattraktiv ist um eine geistig normale zu kriegen, vergreift man sich halt an den leicht zu manipulierenden LSE-Schlampen (der letzte Teilsatz ging jetzt speziell an einen Kommentar in diesem Thread. Das spiegelt natürlich/hoffentlich nicht die überwiegende Meinung wieder.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich hier nur stiller Mitleser, aber ich versuch jetzt trotzdem mal meinen Senf dazuzugeben.

Du hast irgendwo in dem Thread gefragt, was du der Frau denn so Schlimmes tust. Du bescherst ihr doch nur ne tolle Zeit mit dir und der Sex ist für sie auch gut.

Für mich klingen ihre Smsen und ihr Verhalten nur ganz und gar nicht so als hätte sie eine gute Zeit oder als würde sie der Sex an sich überhaupt interessieren. Denkst du nicht auch, dass diese Frau auf der verzweifelten Suche nach Liebe und Bestätigung ist? Natürlich kannst du ihr das nicht geben, weil ihr eigentlich nur die Liebe und Bestätigung fehlt die sie sich selbst geben müsste, aber nicht kann (aus welchen Gründen auch immer). Nun weiß sie das offenbar nicht und hofft, dass du ihr inneres Loch ausfüllst.

Sex ist dabei doch nur das Instrument. Sie weiß, dass sie mit richtig gutem Sex einen Mann dazu bringen kann mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Und das Problem: es klappt. Natürlich denkt sie sich dann auch selber, dass du gerade keine Zeit mit ihr verbracht hast, weil sie so ein liebenswerter Mensch ist, sondern weil sie sich so gut aufgebrezelt hat und so sexgierig ist.

Das Ergebnis: sie schreibt dir, dass sie sich nicht von dir ausnutzen lassen möchte und du zu ihr stehen sollst etc. Daraufhin schreibst du meinetwegen nicht sofort zurück, woran sie für sich sofort feststellt, dass du sie nicht wirklich magst. Das Resultat sind dann diese freakigen Sms mit "ich hab dich so geliebt, jetzt hass ich dich usw." Du erkennst das wiederum als Drama und freezt sie. Sie ist extrem unglücklich, weil jetzt keiner mehr da ist der ihr Bedürfnis nach Liebe stillen kann.

Aber halt, sie kann dich zurück gewinnen. Durch Sex. Also wieder einen auf total versautes Luder machen, sexy Kleid und die Sache läuft. Und das ganze geht von vorne los. Ihr befindet euch in einem Kreis. Daraus magst du ja vielleicht noch Vorteile ziehen können. Sie jedoch wird immer weiter in ihrem Gefühl bestätigt, dass sie nichts Wert ist, wenn sie keinen Sex liefert.

Meiner Meinung nach ist die Schlussfolgerung daraus, dass du entweder mit jemanden Kontakt suchst, der ihr sehr Nahe steht und sie vielleicht überzeugen kann eine Therapie zu machen. Und mit ihr keinen Kontakt mehr pflegst. Oder du entscheidest dich, dass sie dir für die Mühe nicht wichtig genug ist und brichst ohne weitere Handlung den Kontakt mit ihr ab. Je länger du diesen Weg weitergehst, desto schlimmer wird es. Diese Frau braucht eine Therapie.

Was ich auch rein gar nicht verstehen kann sind diese Leute, die von "LSE-Schlampen" sprechen. Hinter wohl allen von diesen besonders heftigen Fällen steckt schlichtweg eine psychische Erkrankung. Keine LSE Frau will einen Mann "betaisieren" weil es ihr so viel Freude bereitet böse zu sein. Sie hat nicht die Fähigkeit ausreichend zu reflektieren und versucht alles um ihr eigenes Leiden zu verringern (was nun schon verständlich ist wenn es einem immer scheiße geht und man nicht begreift warum). Irgendwann erkennt die Frau dann aber, dass der Mann ihr das gewünschte Gefühl nicht geben kann. Oder sie erkennt es nicht und macht ihn immer weiter dafür verantwortlich. Wenn er sie doch liebt, warum fühlt sie dann keine Liebe?

Das einzig richtige was ein Mann dann tun kann, ist sie in eine Therapie zu schicken oder zu gehen wenn sie das absolut nicht einsieht. NICHT an ihr irgendwelche PU-Tricks ausprobieren (als ob sie ihren Status als Mensch damit verloren hat und nur noch als Versuchstier zu gebrauchen ist...sicherlich ein hervorragender Weg ihre Komplexe zu vermindern) und auch NICHT sie noch so als FB herzunehmen, weil Sex ist ja ein Grundbedürfnis und wenn man halt zu unattraktiv ist um eine geistig normale zu kriegen, vergreift man sich halt an den leicht zu manipulierenden LSE-Schlampen (der letzte Teilsatz ging jetzt speziell an einen Kommentar in diesem Thread. Das spiegelt natürlich/hoffentlich nicht die überwiegende Meinung wieder.)

Dank dir für deinen konstruktiven Beitrag.

Ich werde darüber nachdenken.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread bisher leider überlesen.

Irgendwo steht von jemanden, dass er glaubt, dass er und du die gleiche Frau gefickt haben.

Jetzt kommts:

+1!

Ich finde mich in fast jedem deiner Posts wieder (außer, dass meine nur ab und zu HD war), ohne Kondom, usw. alles eine 1:1 Kopie meiner letzten Wochen. Ich bin froh, dass ich es gestern beendet habe und bin beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen. Sicherlich wird das mit hardcore Sex gefüttert, mal schauen wie lange du das aushältst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Letztlich rücksichtlose LSE-Schlampe" Sorry, aber wer solche Worte benutzt, zeigt sein eigenes geringes Selbstbewusstsein, seine Verbitterung und seine Unreifheit.

Mein weiterer Satz ist doch gar nicht so schwer zu verstehen und sein Sinn ergibt sich bereits aus deiner unqualifizierten Wortwahl. Sauer und beleidigt über Menschen, die sich einem gegenüber respektlos verhalten sind nur Menschen, die selbst ein geringes Selbstbewusstsein besitzen. Ansonsten würden sie so einen Scheiß gar nicht erst mitmachen, sondern recht schnell getrennte Wege gehen. Können sie aber nicht, da sie selber ihre Selbstzweifel besitzen, Angst vor dem Alleinsein haben, nicht wissen ob sie jemand "besseren" finden werden usw. Daher auch der hier so beliebte Spruch "LSE zieht LSE an". Ein einigermaßen gefestigter Mensch würde klipp und klar sagen "Leb wohl". Kann der TE aber nicht. Er erwartet stattdessen, dass sie irgendeine Entscheidung trifft und steigt immer wieder nach der 50. sms auf ihr Spiel ein und gibt dem Feuer neue Nahrung.

Anstatt ihm das aber zu sagen und die Fehler bei sich selbst zu suchen, wird hier die ganze Zeit dieses absolut unsichere Mädchen verteufelt, verflucht, ausgelacht, mit der Pest und ansteckenden Krankheiten verglichen. Das ist natürlich der einfache Weg. Es ist aber zugleich auch der Weg, der nichts ändert, denn wenn einem das nächste Mal so etwas passiert und sich über Wochen hinzieht, wird hier ein neuer Thread aufgemacht und gejammert "ich bin schon wieder an einen so schlimmen LSE-Fall geraten" anstatt sich mal selbst zu reflektieren und zu überlegen, woran das wohl liegen mag.

Jeder macht mal seine Fehler, aber es ist wichtig aus ihnen zu lernen.

+1

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass diese Frau auf der verzweifelten Suche nach Liebe und Bestätigung ist

teilweise kann ich ihr das aber doch geben oder meinst du nicht?

Sie genießt es doch wenn ich Zeit mit ihr verbringe, für Sie da bin.

In den Momenten bei mir fühlt Sie sich wohl und geliebt.

(Wenn sie allein zu hause ist gehts ihr doch noch schlechter?) Soweit richtig oder?

Sex ist dabei doch nur das Instrument.

Natürlich ist es das teilweise. Vollständig doch wohl nur bei LD Frauen.

Sie nutzen es als Instrument:

Aber:

Trotzdem können "HD" Frauen ja auch Spaß am Sex haben und ihn geniessen oder nicht?

Diese Frau braucht eine Therapie.

Vokkomen richtig.

Sie hat aber angeblich "keine Probleme" und es geht ihr bestens. Sie würde Niemals zugeben das Sie sich Leer und Wertlos fühlt.

Manche menschen vertrauen sich Niemandem an.

Nichtmal ihrer besten Freundin.Was will man da machen?

Was ich auch rein gar nicht verstehen kann sind diese Leute, die von "LSE-Schlampen" sprechen.

Da geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ganz arme Nummer hier Leute. Hat was von mit Popcorn Paralympics gucken und sich den Arsch ablachen.. yeah

Der didaktische Anspruch ist für den Bobbes. Nach 3 SMS ist der Sachverhalt verstanden. Da müssen keine Chatverläufe rein.

das zur Moral.

2. Du machst einen großen Fehler.

Du glaubst, du seist der Spieler. Du kannst aber gar nicht der Spieler sein, wenn du dir ständig so ne Platte machst, zu verstehen suchst und vor allem so naiv bist, zu glauben, das wäre nach 10 "Tschüß" SMS vorbei.. Wenn überhaupt, seid ihr beide die Spieler.

Weißt du, wie man (unter anderem) so richtige Super Hot High Value Tanten kriegt, die ihre Muschi für den Heiligen Gral halten und alles unter 10millionen, oder mindestens B Prominenz nach bissl Teasing gnadenlos auflaufen lassen?

Neben Optik, Arroganz, Unreactiveness etc v.a. eines: Gib ihnen was zu denken mit auf den Weg.

Die kochen sich dann selbst weich.. und genau das machst du in meinen Augen grade. Du kochst dich weich, während du dich mit der Illusion selbst hinhältst, irgendwas verstehen zu wollen, was längst hinreichend durchschaut ist. Du schaffst dir ein Alibi für deine Gefühle.

Mann. So ne Frauen fickt man. Auswärts. Geht und hofft, ihnen nie wieder über den Weg zu laufen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Also erstmal freut es mich, dass du dir über meinen Post Gedanken gemacht hast.

Ich habe (leider) jede Menge Erfahrung mit LSE, finde es aber gleichzeitig auch sehr schwierig Tipps zu geben, wie man damit richtig umgeht. Dazu kommt ja noch, dass jeder Fall verschieden ist und hier nur ein begrenztes Bild von der Frau wiedergegeben werden kann. Aber ich versuche mal deine Fragen so zu beantworten, wie ich das aus meinen Erfahrungen raus beurteilen würde.

Ihr Liebe und Bestätigung geben zu wollen, ist ein schöner Gedanke und ich glaube nicht, dass du ihr schadest, wenn du Zeit mit ihr verbringst in der sie sich geborgen fühlt. Allerdings sagst du ja selbst, dass du keine Beziehung mit ihr eingehen willst, was völlig richtig von dir ist. Eine Beziehung würde euch beide nicht glücklich machen. Nun ist es aber so, dass ihr diese Zeit mit dir nicht ausreicht. Sie will mehr, mehr Liebe, mehr Geborgenheit denn sie fühlt ja tatsächlich in ihrem Inneren nicht genug davon. Die Frau wird nach dem Grund suchen, warum ihr deine Zuwendung nicht reicht. Die für sie naheliegende Lösung: Du gibst ihr einfach nicht genug Liebe, sonst wärst du ja mit ihr in einer Beziehung.

Was ich damit sagen will: sie wird immer auf eine noch engere Beziehung drängen, immer darauf hoffen und immer wieder enttäuscht werden wenn du dich nicht darauf einlässt. Die Erkenntnis, dass du keine Beziehung mit ihr eingehst bestärkt sie immer wieder in ihrem Glauben, dass sie nicht genug Wert ist.

Allein daheim würde es ihr erstmal sicherlich nicht besser gehen. Aber möglicherweise besteht die Chance, dass sie doch anfängt über ihre Probleme zu reflektieren wenn nicht ständig jemand da ist, auf den sie diese Gefühle und Sehnsüchte projizieren kann.

Natürlich sieht es in der Realität eher so aus, dass sie sofort einen neuen Mann findet, mit dem sie das gleiche von vorne durchzieht. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du dieser Mann weiterhin sein willst. Und das sage ich jetzt tatsächlich frei von jeglicher Wertung.

Zu der Frage, ob sie HD ist und Spaß am Sex hat: kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich weiß nicht wie gut deine Menschenkenntnis in dem Punkt ist. Aber du solltest dir auch vor Augen halten, dass Menschen die immer wieder Bestätigung von außen brauchen auch sehr gut darin sind, den Leuten Charaktereigenschaften vorzutäuschen, die gut ankommen. Sie sind quasi gut darin dir das zu geben was du willst. Und jede Frau ist sich darüber im Klaren, dass Männer guten Sex mögen. Das ist bei einer attraktiven Frau eine narrensichere Methode um Aufmerksamkeit zu erhalten. Allein die Tatsache, dass sie Sex immer wieder versucht einzusetzen um wieder Kontakt mit dir zu haben oder um etwas bei dir zu erreichen, ist eigentlich sehr alarmierend.

Besonders bei der Episode als sie versucht hat mit dir ohne Kondom Sex zu haben, schrillen doch mehrere Alarmanlagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich in dem Moment besonders um den Geschlechtsverkehr geschert hat. Die fixe Idee schwanger von dir zu werden und so vielleicht endlich genug Liebe zu kriegen, war ihr offenbar deutlich wichtiger.

Leider kannst du wohl nicht viel machen. Ich denke, dass es nötig ist, dass sie irgendwann in die Lage kommt, in der sie ihre Gefühle nicht mehr auf andere Leute projizieren kann und merkt, dass es ein Problem in ihr selbst ist.

Und an Hans.Landa:

Natürlich sind LSE-Frauen meist sehr schädlich für ihren Partner und nehmen keine Rücksicht. Aber man muss auch dazu sagen, dass dies nicht absichtlich geschieht, sondern aus einer krankhaften Psyche heraus.

Mit LSE meine ich in dem Fall aber auch nicht verwöhnte Gören, die es so kennen, dass alles nach ihrem Willen läuft und es deswegen gar nicht einsehen rücksichtsvoll zu handeln. Die gibts natürlich Milliardenfach und da hält sich mein Mitgefühl eher in Grenzen.

Und sorry, dass ich mich absolut nicht kurzfassen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du dir ständig so ne Platte machst, zu verstehen suchst und vor allem so naiv bist, zu glauben, das wäre nach 10 "Tschüß" SMS vorbei

Du schätzt die Lage falsch ein Nivel.

Ich mach mir keine Platte, ich bin einfach sehr interessiert an diesen ganzen dingen die ja grundlegend nichtmal viel

mit aufreißerei PickUp ect. zu tun haben.

Ich habe einfach großes Interesse an der Entwicklung meiner Sozialfähigkeiten bzw Menschenkenntnis / Menschenverständnis ect...

Das nach 10 Sms "tschüss sms" nicht schluss ist, ist mir mittlerweile auch klar.

während du dich mit der Illusion selbst hinhältst, irgendwas verstehen zu wollen, was längst hinreichend durchschaut ist. Du schaffst dir ein Alibi für deine Gefühle.

Für dich evtl.

Aber manche Menschen beschäftigen sich überhaupt erst seit ein paar Wochen/Monaten/Jahren mit solchen Dingen.

Schön für dich das du bereits Erleuchtet bist!

Ich brauch kein Alibi für meine Gefühle glaub mir. Wenn ich welche hab steh ich auch dazu.

Ich sag ja das ich die Frau gern hab, das hab ich bisher immer zugegeben.

Aber die Fähigkeit wirkliche Gefühle für so "Psychisch kranke Frauen" zu Entwickeln habe ich (zum Glück) bereits vor 1,5 Jahren verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIn Kumpel von mir hat auch so naiv dahergeredet, Quit.

Ich hab´s unter Kontrolle.

die ist verrückt nach mir..

Die fickt so gut.

Hach ich war halt mal wieder geil.

3 Jahre und er ist fast auf der Straße gelandet. Da konntest reden.. ich konnt´s schon nicht mehr hören. Seine scheiß Ausreden vor sich selbst.

Weißt. Gibt so ein Sprichwort. Sinngemäß: Auf einem Tiger reiten ist nicht schwer. Aber das Absteigen.

Der ganz besondere Witz daran ist ja der. Die LSE Frauen ficken nicht so gut. Die geben euch nur den Raum, das Vertrauen in euch selbst, um sie so zu ficken, daß ihr denkt, sie würden so großartig ficken. Fick einfach mal eine selbstbewusste Frau wie ne kaputte Psychotante. Geht genau so. Ist genau so geil.. nach paar Shittests natürlich... bzw in diesem Falle würd ich es eher Frametests nennen.

Fast jede Interaktion mit einem Menschen ist Verhandlungssache. Ihr traut euch nur nicht genug zu bei den richtig guten Frauen. Deswegen denkt die halbe Männerschaft, LSE Tanten würden so besonders gut ficken. Bullshit.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.