Lehrbuchmäßige Selbstzerstörung

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass Du Deine Arbeitskollegen mitlesen läßt und Dich über das Mädel lustig macht, läßt Dich wirklich wie ein Arschloch aussehen.

War nicht ganz die feine Art, aber die konntens auch kaum glauben. Ich musste das einfach wem zeigen.

Jeder der hier im Forum nach hilfe hofft, schreibt/zeigt auch tausenden Menschen sehr Private Sachen, smsen ect.

Das ist nunmal so!

erstes total stressig..... 2tens finde ich auch ziemlich asozial, so ne labile tussi noch in solche spielchen zu verwickeln.

dass die einen an der murmel hat, merkt man doch und

Was für ein gelaber. Solche Spielchen verwickeln? Sie spielt die Spielchen und nicht ich!?

Wie willst du so eine Frau denn sonst behandeln? DU hast scheinbar noch gar nichts von Pick up begriffen sonst würdest du hier nicht so einen Mist erzählen!

Soll sie ewig lang allein bleiben. Für immer Single? Oder Soll Sie einen nach dem anderen AfC Typ in den Selbstmord treiben?

Erzähl doch mal. Bin ich ja mal gespannt.

Ich verpasss ihr wenigstens ne schöne Zeit!

Ich wär auch froh wenn es anders ging, ich mag Sie nämlich! Aber LSE kann/darf man wirklich nicht anders behandeln.

Das is Leider so.

sich dann daran aufgegeilen, dass mal eine einem halbwegs hinterherrennt

Wo geil ich mich denn bitte daran auf? :wub:

um das eigene gestörte ego aufzubauen, ist eher was für den kindergarden:)

Ein Hellseher. Schön das du Gedanken lesen kannst.

was für ein bockmist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach du hast in dieser Situation alle Karten in der Hand. Wenn du sie willst mach einfach weiter wie bislang. Du handelst damit zwar nicht unbedingt in IHREM Intresse, aber wenn das dich nicht intressiert ist es ja gut. Trotzdem finde ich die Frau krankhaft, von dem was ich gelesen habe, also das ist meiner Meinung keine krankhafte Liebe sondern eher ein Verzweiflungs & Frustrations Cocktail. Hat sie vielleicht zuletzt harte Zeiten durchgemacht? Ich an deiner Stelle würde einfach mal ein sachliches Gespräch mit der Dame führen, aber das birgt natürlich die Gefahr dass ihr in Zukunft wohl nie wieder eine Nacht im gleichen Zimmer/Bett verbrigen werdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch gesunde Frauen die "Hammer im Bett" sind.

Das mit den Kollegen ist daneben: hier anonymisierst du (hoffentlich?) deine Texte so dass keiner von uns die Dame je erkennen würde.

Im Echten Leben mit den Kollegen kann doch sein dass Ihr euch mal beim Ausgehen trefft.. dann wissen die Kollegen was Sache ist -schlecht-

dass du dich mit solchen Frauen abgibst -noch schlechter- und wenn sich einer verplappert hast du ein richtiges Drama an der Backe -schlecht, aber verdient-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt auch gesunde Frauen die "Hammer im Bett" sind.

Das mit den Kollegen ist daneben: hier anonymisierst du (hoffentlich?) deine Texte so dass keiner von uns die Dame je erkennen würde.

Im Echten Leben mit den Kollegen kann doch sein dass Ihr euch mal beim Ausgehen trefft.. dann wissen die Kollegen was Sache ist -schlecht-

dass du dich mit solchen Frauen abgibst -noch schlechter- und wenn sich einer verplappert hast du ein richtiges Drama an der Backe -schlecht, aber verdient-

Ja das mit den Kollegen war nicht gut. War ein Fehler.

Oh mann das wird mir glaub doch alles zu krass ;-)

Sollte die Kurve ´kriegen bevor ichs nicht mehr schaff.

Zitat von einigen der Heute 47 Smsen!

"Du gehörst mir und du nimmst dir Zeit!"

"Achso, wenn mich nicht Ficken kannst lohnt es sich ja nicht mich zu sehen"

"Wir können uns auch weiter treffen. Aber Küssen und Sex gibts dann nicht. DU musst auch verstehen das ich mich nicht weiter ausnutzen lassen kann."

"Warum wäre es denn so eine Strafe mit mir zusammen zu sein?"

"Du weißt das ich nichtmehr bei und mit dir schlafe ohne offiziell die Frau an deiner Seite zu sein"

"Okay dann triff wen anderes das werde ich dann auch tun verlass dich drauf!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese find ichs eigentlich voll spannend.... mit ner LSE is immer was los, nie langweilig.

Außerdem kotzen mich frauen an die was gegen meine Macho attitüde haben, LSE schreien ja nach der Theorie gerade danach. Sollen wohl auch gut im Bett sein.

Werde wohl jetzt verstärkt nach LSE screenen! Und ne Beziehung... warum nich. Solang ich sie nich zu Mutti mitbringe is doch giel wenn mal bisschen die fetzen fliegen und man den badboy rauskehren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das so lese find ichs eigentlich voll spannend.... mit ner LSE is immer was los, nie langweilig.

Außerdem kotzen mich frauen an die was gegen meine Macho attitüde haben, LSE schreien ja nach der Theorie gerade danach. Sollen wohl auch gut im Bett sein.

Oh Ja ^_^

Das ist richtig, bei diesen Frauen kannst du Machomäßig ordentlich auf die Kacke hauen. Das macht Sie nur noch schärfer auf dich!

"der alltägliche Wahnsinn aus dem Leben einer Lse Frau"

- "du hättest stolz sein sollen das ich nur dich will und zu dir stehen wollte, das jeder weiß das ich zu dir gehöre"

- "Also viel Spaß mit wem anderes im bett, ich werde ihn auch haben um für ausgleich zu sorgen ;)"

(weil ich mit nem kumpel weg war an dem abend)

- Ich erwarte auch mehr als alle 3 Tage gefickt zu werden! Dafür hab ich mir nicht die Pille besorgt!"

Jetzt ist Sie mal wieder auf dem Trip das Sie nur Sex will! Angeblich.

Weil Sie merkt das ich mich nicht betaisieren lasse. Ganz den Kontakt aufgeben will/kann sie aber noch nicht

deswegen jetzt angeblich nur noch Sex.

Naja sollt mir ja eigentlich recht sein.

Aber ich trau dem ganzen nicht...

Ständig will Sie mich Ködern. Ich bin so geil ect ect. komm bitte vorbei und fick mich.

Sie will Mich sozusagen jeden Tag sehen und sieht nur noch so die Chance das ich zu ihr komme.

In ihrem Innern denkt Sie das Sie allein mir nicht reichen kann! (Lse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo genau ist jetzt das problem?

Es gibt soweit eigentlich keins.

Ich Versuche nur die ganze Situation richtig einzuschätzen und zu verstehen.

Vorallem um der Erfahrung willen. Ich bin sehr interessiert an Lse Frauen und den ganzen wirkmechanismen dahinter.

Ich will einfach immer wissen was hinter all dem steckt usw.. (Psychologie studium leider verfehlt)

Oft verwisch ich dabei die Grenze zwischen Erfahrung sammeln und PDM. Das weiß ich schon :/

Außerdem merke ich gerade wie mich die Frau immer weiter in ihren Frame zieht. Es ist wirklich sehr schwer dauerhaft dagegen zu halten.

Ich schlag mich bisweilen noch sehr gut.

Vorallem weil ich durch bereits erfahrenes gelernt hab so Menschen gar nicht mehr an mich ran zu lassen.

Ich kann solche Frauen überhaupt nicht mehr ernst nehmen! Jedes zweite gesagte Wort ist Drama und blabla.

Unfassbar wie ich früher jeden DRECK solcher Damen für bare Münze nehmen konnte.

Einem Anfänger würde ich definitiv keine Lse Frau empfehlen. Vorallem keinen schlimmen Lse Fall!

Ich dachte ich poste hier weiterhin ab und zu mal ein paar Smsen usw. damit Neulinge was lernen

und Lse Frauen evtl gar schneller einschätzen können.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man das ist doch geil behalt sie als FB. Sowas hat man doch nicht alle Tage, und dann noch so anhänglich! Im PÜrinzip ist sie ja auch leicht kontrollierbar, wenn man weiß wie!

Würde sie jetzt direkt mal paar Tage austrocknen lassen und mit SMS so richtig scharf machen. Dann schlägt der Sex ein wie ne Bombe! yeeehhhaaaaaaaaaa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich sehr interessant was da vorhin abging.

Sie wollte unbedingt ohne Kondom mit mir schlafen.

Ich hatte eins drauf dieses wollte Sie mit aller Gewalt runterziehen und tat das dann auch.

Sie hat ewig auf mich eingeredet und mich mit allem was Sie hat versucht zu überreden es "ohne Gummi" zu machen.

Ständig meinen Schwanz gepackt und wollte ihn reinstecken. "Jetzt komm schon"

iwann dann probierte sie es mit einem leicht verheulten:

"Du findest mich so eklig das du mich nichtmal mehr ficken willst"

"Bin ich denn so widerlich?"

Ich hab das ganze dann abgebrochen und ihr klipp und klar gesagt nur noch mit Kondom!

Sie wollte ums verrecken Sex, aber genauso ums verrecken nicht mit gummi.

War total strange die Situation.

"Wenn ich Sie nichtmal ohne Gummi ficken will kann ich doch gehen"

Ich bin dann gegangen.

Ohne Spaß, mir kams jedenfalls wirklich so vor als ob Sie unbedingt ein kind von mir braucht. :crazy::yahoo:

:clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne Spaß, mir kams jedenfalls wirklich so vor als ob Sie unbedingt ein kind von mir braucht. :crazy::yahoo:

:clapping:

kommt mir auch so vor. scheisse alter pass auf das macht dir das leben dann endgültig zur hölle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zusammenhang mal eine Frage die mir schon EIWG auf der Zunge brennt:

Angenommen manm hat ne Beziehung, alte sagt: Ich nehm die Pille.

Nun sag ich: Ok dann lass ich die Gumis sein, wolln ja auch mal ohne. Frau stimmt zu.

Nach einem Jahr

1. Vergisst die Frau die Pille

2. Nimmt sie wissentlich nicht mehr ohne es zu sagen

Wie sieht die Rechtslage aus? Muss ich für das Balg blechen, obwohl Verhütung vereinbart war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt hier mal durchgelesen und habe folgendes festgestellt

1. Diese Frau hat eine SMS-Flat und nutzt diese wohl wie kaum eine andere.

2. Diese Frau muss unheimlich sexy sein,wenn man der "Hot-Crazy Theorie" vertraut.

3. Bist du dir nicht im klaren,was du eigentlich willst.Denn man merkt natürlich (was ein Wunder),

das dir das schon unheimlich auf die Nerven geht.

Dir muss jedoch bewusst werden,was du willst.

Wenn man richtig spielt und sie auch ein wenig unterrichten kann,so dass sie nicht mehr zu anhänglich

ist,dann kann man sicherlich einen unheimlichen Vorteil dadurch gewinnen.

Und pass auf das du ihr kein Kind verpasst =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir lieber eine anständige HSE-HD Frau, mach sie zu deiner Freundin und trimm sie auf sexsüchtig. ;-) Kann sogar noch viel schöner sein!! Aber wenn das dein Ding ist und du deine LSE-Studien weiterführen willst, dann nur zu! Bin voll amüsiert von diesem Thread. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Pille hat Sie bestimmt auch schon "vergessen" .

Kann ich nur vermuten. Hab zwar ne fast leere Packung bei ihr liegen sehn aber was heißt das schon.

Wieviel zahlt man eigentlich so an Alimenten? 18 Jahre? Und jeden Monat? 300 oder wieviel?

Je nach Verdienst. Wären bei mir wohl so um die 388€ im Monat :blink:

Edit: Abtreibung ist für die Kindermord. Das fällt denen aber erst ein, wenn der Braten da ist.

Vorher ist eine Abtreibung natürlich selbstverständlich.

Hab das schonmal angeschnitten, sie würde nicht abtreiben.

Edit 2: Lies Dir bitte nochmal den von Dir selbst gewählten Threadtitel durch.

Der war gut :-D in dem jetzigen zusammenhang betrachtet....

Wie sieht die Rechtslage aus? Muss ich für das Balg blechen, obwohl Verhütung vereinbart war?

Definitiv musst du zahlen.

Aber wenn das dein Ding ist und du deine LSE-Studien weiterführen willst, dann nur zu! Bin voll amüsiert von diesem Thread. :-D

Nee Nee hab meine "Studien" noch nicht abgeschlossen. Außerdem will ich dich ja weiterhin unterhalten.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Diese Frau hat eine SMS-Flat und nutzt diese wohl wie kaum eine andere.

Ja bei ca 50 Sms am Tag kann man davon ausgehen.

2. Diese Frau muss unheimlich sexy sein,wenn man der "Hot-Crazy Theorie" vertraut.

Sag ich ja :blink:

Wenn man richtig spielt und sie auch ein wenig unterrichten kann,so dass sie nicht mehr zu anhänglich

ist,dann kann man sicherlich einen unheimlichen Vorteil dadurch gewinnen.

Na das führ mal vor, manche Frauen sind einfach unverbesserlich und lassen sich so leicht zähmen wie ein 500 KG schwerer Sibirischer Tiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute alte Peitsche! Vielleicht steht sie ja auf sowas (-> wenn man der hot-crazy Theorie vertraut :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jemanden 50 SMS am Tag schreiben kann... Unglaublich ;-)

Die Frau hat definitiv einen Schaden, aber solange du dich nicht unterkriegen lässt, ist doch alles in Ordnung. Pass halt höllisch auf dich und die Verhütung auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pass halt höllisch auf dich und die Verhütung auf!

Ja immer doch.

Bzw hab ja weiter oben beschrieben das Sie absolut nicht mit Kondom wollte.

( An dem besagten Abend heulte Sie dann übrigens noch ( btw: zum ersten mal) und meinte es sei jetzt ja vorbei)

Wtf, scheinbar wollt Sie wirklich nur ein Kind und da ich jetzt strikt gesagt habe: "Nur noch mit Gummi" ist es für Sie vorbei. ;-)

Sehr Strange alles...

Hab seit Samstag Abend nichts mehr von ihr gehört. ( Ich freeze) und warte bis Sie sich meldet.

Abwarten...

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nur mit dieser Frau los :-)

Nach 3 Tagen Pause meldet Sie sich heut wieder:

Sie: "Lass und doch nochmal ficken, mit gummi, ich vermisse deinen Schwanz."

Ich: "Etwa nur den? ;)

Sie: "Was denn sonst ;)"

Sie: "Das war ironisch gemeint mein Hase

Ich: "Weiß ich doch"

Sie: "Und so wie du kann esw mir eben nicht jeder besorgen"

Sie: "Also besorgst es mir heute?"

Sie: "Weisst was? Meld dich einfach wenn du mal lust hast ;)"

Ich: "Okay Süße werd ich"

Sie: "Also heute keine Lust?

Sie: "Muss ja nicht lange dauern, ich komm um 8 und geh um 9 wieder."

Sie: "Ich brauche keinen Fickfreund der nie Zeit hat und nicht scharf auf mich ist. Tja so doll ist unser Sex wohl doch nicht."

Ich: "Hätt definitiv Bock auf dich, geht aber nicht bin noch krank. Fühl mich beschissen."

Sie: "Schatz soll ich kommen und mich um dich kümmern? Ich bring dir auch Kuchen und wärme dich, bin ja eh ab Fr im Urlaub"

Ich: "Sowas macht man in ner Fickbeziehung? :D"

Sie: "Das war auch ironisch gemeint :p bin froh das ich wieder gesund bin."

Ich: "Okay"

Sie: "Aber dafür reite ich dich bald wieder"

Ich: "Wo fährst denn hin in deinem Urlaub?"

Sie: "Nicht zuviel privates bereden mein hase."

Ich: "Wieso nichts privates?"

Sie: "Wenn man vögelt sollte man nichts tun was nähe entstehen lässt. Nicht unnötig reden, kein Fernsehen, nicht beieinander schlafen"

Man man man was geht nur bei der. Ich blick nicht mehr durch muss ich gestehen.

Erst ist Sie total "verliebt".Dramen ohne ende... Jetzt will Sie scheinbar nur noch Sex?

Ich kann ihr nicht glauben das sie nur Sex will? Sie nennt mich ihren Hasen oder Schatz, aber nach privatem darf ich nun auch nichtmehr fragen

alles sehr strange und merkwürdig...

Dann dier Sache mit dem Kondom. Jetzt will Sie doch wieder Sex usw...

Kann hier irgendwer das Verhalten mal Analysieren und seine einschätzung abgeben, wäre sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder sie fickt fremd.

Wie kommst du zu dieser Theorie wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau her, hier kommt der Schlüssel zum Verständnis:

Alles, was sie sagt dient nur dazu, dich an sie zu binden. ALLES. Alles klar? Kein Wort davon für bare Münze nehmen, nichts analysieren, am besten noch jede Aussage ins genaue Gegenteil verkehren, damit trifft man bei Hardcore-LSE wie diesem am ehesten die Wahrheit (meine persönliche Erfahrung).

Sagt sie: "Ich hab genug von Männern" will sie Männer.

Sagt sie: "Ich bin keine Frau für eine Nacht" ist sie genau das.

Sagt sie: "Bei mir gibts keinen Sex" will sie Sex.

Sagt sie: "Mich braucht keiner anzulabern" will sie angelabert werden.

Etc. Usw. Ad Infinitum.

Du hast dich entgegen des kollektiven Rats hier im Forum, am besten so schnell wie möglich die Flucht zu ergreifen, für das Gegenteil entschieden. Vermutlich ist sie wirklich scharf und im Bett geht ordentlich die Post ab. Das ist erfreulich und dir zu gönnen.

Aber jetzt bekommst du halt die volle Show. Vergiss nie, dass es genau das ist und nichts anderes: Show.

Keine Analyse, kein Darauf-Eingehen. Das führt alles ins Nichts (bzw. in den sicheren Untergang).

Lehn dich zurück, genieß das Spektakel und bleib immer wachsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten,

sie hat damals angefangen zu sagen das es zwischen euch was ganz besonderes ist mit dem Sex, das es so unbeschreiblich und toll ist. Das du ein geiler Stecher bist usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wollt Ihr alle mit den LSE ? Ist doch viel zu anstrengend.

Um diese Frage mal aus anderer Sicht zu beleuchten als der des geübten PU, der sich gelangweilt darüber Gedanken macht ob es denn heute Carolin, Jeanette oder doch Nicole sein soll:

Nicht alle hier haben ihren Weg in PU schon gefunden oder haben genug skill um am laufenden Band Erfolge bei HSE-HDs einzufahren.

Ich zähle mich auch zu den Leuten, die da noch jede Menge Entwicklungsaufgaben vor sich haben, auch Rückfälle in gesetzten Zielen usw. kommen vor. Ist halt erstmal so.

Eine HSD-HD, die nicht nur in der eigenen Einbildung 'HSE-HD-mindestens-9,9!!111' ist verlangt eben auch völlig zu recht viel - so weit bin ich schlicht noch nicht. Entsprechend fallen bei mir (logischerweise) Erfolge bei HSE-HD auch extrem mager aus, bestenfalls(!) KC wenn überhaupt irgendein ernstzunehmender close (nc ist m.M.n. kein richtiger close).

Da ist LSE doch ein prima "Lebensmittelersatz"/"Tütensuppe" bis man sich eben verbessert hat und bei höherwertigen Frauen Erfolge hat.

LSE = anstrengend? Nur unter einer Bedingung: Wenn Gefühle da sind --> Sind die nicht da, was ist an LSE anstrengend?

Ich gehe da dann ran wie an ein berufliches Projekt, man sagt/macht kleinere Dinge um durch Manipulation ein Ziel zu erreichen. Machen Millionen Menschen im Beruf jeden Tag auf der Welt.

Und bei LSE ist das nicht schwer, weil man sich einfach nur 'überwinden' muss eine Schlampe indirekt & (non)verbal eben wie genau das zu behandeln was sie ist.

Und warum tut man das, nimmt die Arbeit (ja, 'Arbeit' ist bewusst so gewählt) auf sich? Weil Ficken geil ist, gesund ist und viel Spaß macht.

Wenn ich ein Steak kaufe führe ich auch keine interne Moraldiskussion darüber, ob das Rind denn auch brav gestreichelt wurde auf dem Kuschel-Biobauernhof bevor es zum Metzger ging. Ich greife in die Kühltruhe, gehe zur Kasse und ab in die Pfanne damit. Hunger kennt keine Moral.

Dass man so einer Person nichts über sein wirkliches Leben mitteilt / keinerlei "Waffen" in die Hand drückt dürfte doch klar sein!

Und ich sehe in dieser Verhaltensweise auch überhaupt kein Problem, schon gar kein moralisches:

Was haben diese LSE-Tussis mit mir Schlitten gefahren (jupp, meine eigene Schuld, I know) letztlich bis hin zu einer Oneitis bei mir - *sie* entscheiden sich so zu sein, jetzt weiß ich wie sie (grob) ticken und das Spiel läuft jetzt eben andersrum. Don't hate the ...

Soll ich jetzt deswegen mit dicken Eiern ins Bett gehen, nur weil sich jede Menge Mädels bescheuerte pychische Strukturen zurechtspinnen?

Nö, ganz sicher nicht. Für mich war das eine enorme Erleichterung, das einfach mal zu kapieren und sich zu sagen: "Du bist nicht für den Kopf irgendwelcher Tussis verantwortlich, nimm sie so wie sie eben sind."

Dass LSE-Fickerei keine jahrelanger Dauerzustand werden sollte ist ja klar.

Und dann noch das Risiko dass doch mal eine schwanger wird.. es gibt doch so viele nette ausgeglichene Frauen ...

Kann mich nur anschließen. Kondome, immer und ohne Ausnahme.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.