schlecht geworden . Wahnsinnig schlecht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hey PU-Community

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr. Ich hab mich in dem letzten Jahr so zurückentwickelt was Frauen angeht. Ich bin richtig schlecht geworden. Fast schon ein richtiger Spast.

Ich bin total versteift, red nur noch scheiß, bin hoffnungslos verwirrt und durch dieses schlechte Jahr erst recht geknickt. Ich geh schon mit so nem "du verkackst es ehh" oder "hast keine Chance" Frame ins Set

Ich war wirklich mal verdammt gut ! War der absolute Flirtkönig und war unsagbar stolz auf mich und meine Erfolge .

Aber davon ist gerade nichtsmehr übrig. Abundzu hab ich mal kleine Lichtblicke, aber die halten nicht länger als vllt einen Abend lang.

Ich hab auch Angst durch dieses enorm unsichere Verhalten mir noch viel mehr zu verbauen und trau mich mitlerweile schon an garnichtsmehr ran. Echt schlimm

Dadurch denk ich noch viel mehr nach, suche nach Fehlern, nach einem Schlüssel, versuche mir fast unbemerkt ein vermeidlich erfolgreiches Verhaltensmuster aufzuzwingen. Ich bin wirklich überhaupt nichtmehr von mir selbst überzeugt.

Durch diese ganzen ewigen Gedankenkreise verblöde ich erst recht. Teilweise tu ich mir sogar richtig schwer einfach mal ganz locker ich selbst zu sein. Stattdessen red ich mir eher noch ein,

dass die ganzen anderen Kerle ja ehh mitlerweile viel besser wären als ich und mich überholt haben.

Ich würd sehr gerne dahin wieder zurück wo ich mal war, aber weiß nicht wie ich dort hin zurückkomme. Ich weiß, dass mein Können, mein Talent und mein Potential in mir schlummert und es gewaltig ist,

aber ich weiß nichtmehr wie ich es entfesseln kann. Irgendjemand muss mir endlich mal wieder die Augen öffnen !

Habt ihr irgend eine Idee oder einen guten Ratschlag wie ich dahin wieder zurückkomme wo ich mal war und mich aus diesem teufelskreis befreie ?

Ich bin echt für jeden Ratschlag dankbar !

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin echt für jeden Ratschlag dankbar !
Ich habe einen Ratschlag welcher zu 100% hilft. Vertrau mir.

Success guaranteed.

Ab heute hörst du auf zu masturbieren. Du wixxt nicht mehr, Du rubbelst dir ab heute keinen mehr runter.

KOMPLETTER STOPP BRUDER.

Also nicht mehr abspritzen in welcher Form auch immer

Es ist hart. Doch glaube mir, es wird deine Probleme lösen.

In ein paar Wochen bist du back to normal.

Du wirst so rattig, dass dein State von alleine zurückkommt.

Belief me, no bullshit.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey PU-Community

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr. Ich hab mich in dem letzten Jahr so zurückentwickelt was Frauen angeht. Ich bin richtig schlecht geworden. Fast schon ein richtiger Spast.

Ich bin total versteift, red nur noch scheiß, bin hoffnungslos verwirrt und durch dieses schlechte Jahr erst recht geknickt. Ich geh schon mit so nem "du verkackst es ehh" oder "hast keine Chance" Frame ins Set

Ich war wirklich mal verdammt gut ! War der absolute Flirtkönig und war unsagbar stolz auf mich und meine Erfolge .

Aber davon ist gerade nichtsmehr übrig. Abundzu hab ich mal kleine Lichtblicke, aber die halten nicht länger als vllt einen Abend lang.

Ich hab auch Angst durch dieses enorm unsichere Verhalten mir noch viel mehr zu verbauen und trau mich mitlerweile schon an garnichtsmehr ran. Echt schlimm

Ich würd sehr gerne dahin wieder zurück wo ich mal war, aber weiß nicht wie ich dort hin zurückkomme. Ich weiß, dass mein Können, mein Talent und mein Potential in mir schlummert und es gewaltig ist,

aber ich weiß nichtmehr wie ich es entfesseln kann. Irgendjemand muss mir endlich mal wieder die Augen öffnen !

Habt ihr irgend eine Idee oder einen guten Ratschlag wie ich dahin wieder zurückkomme wo ich mal war und mich aus diesem teufelskreis befreie ?

Ich bin echt für jeden Ratschlag dankbar !

Hey

also was dir hilft ist, dass du abstand von PU für einige Zeit nimmst. Keine Frames, c&f usw. mehr.

Du beschäftigst dich ab diesem Zeitpunkt einmal mit dir: Was willst du eigentlich? Was erwartest du vom Leben? Welche Frau willst du?

und dann geh einmal weg ohne die Intention zu haben ,du musst Mädls ansprechen. Geh weg mit gar keiner Intention. Du wirst sehen, dass du die Welt anders sehen wirst als je zuvor!!!(Auf einmal wirst du erkenne ,welche Mädls du wirklich ansprechen magst und welche nicht. Du hast dann keine Aufwärmsets mehr oder so einen shit. Du gamest dann die Mädls die dir gefallen oder auch ned. ACHJA: erfolg ist hier natürlich wie so oft NICHT garantiert^^)

Stärke dein Inner Game ,dann wird auch das Outer Game kommen!!!

glg und viel Glück

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

@ no_justice

Haha ok, ich werds mal probieren ^^

@momentum

Es liegt nich am PU an sich. Ich war bestimmt seit nem halben Jahr nichmehr in dem Forum angemeldet oder hab ich mich bewusst damit beschäftigt.

Das größte Problem ist einfach, dass ich mir mitlerweile zu viel Stress mache, verkrampft Erfolge zu erzielen ... selbst dann zu gamen wenn ich garkeine Lust oder Zeit habe, nur um ein Erfolgserlebnis zu erzielen...was natürlich nicht klappt.

Ich tu mich schwer einfach mein Hirn komplett abzuschalten und mich leiten zu lassen und aus Freude und Spaß heraus zu handeln. Ich merks ja wie ich eigentlich garkeinen Spaß mehr mit Mädchen habe, sondern mich nurnoch reinstresse zwanghaft Erfolge zu erzielen. Teilweise bin ich einfach gar nicht mehr Ich selbst oder vergesse komplett ich selbst zu sein, sondern suche nur noch nach irgendwelchen aufgesetzen Erfolgs-Mustern. Oder bin plötzlich so verunsichert, dass ich total verkrampft auf solche banalen Dinge wie Körperhaltung, Mimik oder Stimmfarbe achte. Total behindert ist das. Echt zum kotzen.

Was ich aber noch bemerkt habe :

Der "Ich bin das Ziel" - Frame ist das was mir da zz auch am meisten fehlt.

@ MCDuff

Schwer zu sagen. Ich glaub es kam mit der Zeit schleichend. Ich habe dieses Jahr auch privat enorm viel Stress und schwierige Krisen zu bewältigen. Dadurch ging der Erfolg mit den Frauen im Vergleich zu letztem Jahr automatisch schon ein gutes Stück zurück. Dann versuchte ich oft meine Defizite wieder auszugleichen, steigere mich rein, versuche krampfhaft zu gamen um meinen Erfolg und meinen State von letzten / vorletztem Jahr wieder aufblühen zu lassen . Verkacks erst recht. Bin niedergeschlagen. Steigere mich erst recht rein. Usw....

Mitlerweile nehm ich Rückschläge auch gleich immer so wahnsinnig persönlich und lass mich dermaßen runterziehen. Ich red mir teilweise richtig ein schlecht zu sein

Tief in mir drin bin ich aber nach wie vor sehr davon überzeugt, dass ich meine Skills habe und weiß was ich kann. Ich tu mir nur wahnsinnig schwer das nach Aussen zu zeigen.

Die Person die ich nach Aussen hin projiziere ist momentan einfach überhaupt nicht die, die in mir drin existiert.

achja und schonmal großen Dank an alle,

für eure Antworten ! Ist mir echt viel Wert

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin echt für jeden Ratschlag dankbar !
Ich habe einen Ratschlag welcher zu 100% hilft. Vertrau mir.

Success guaranteed.

Ab heute hörst du auf zu masturbieren. Du wixxt nicht mehr, Du rubbelst dir ab heute keinen mehr runter.

KOMPLETTER STOPP BRUDER.

Also nicht mehr abspritzen in welcher Form auch immer

Es ist hart. Doch glaube mir, es wird deine Probleme lösen.

In ein paar Wochen bist du back to normal.

Du wirst so rattig, dass dein State von alleine zurückkommt.

Belief me, no bullshit.

No_Justice

Glaube ich irgendwie nicht . Bei mir hat sich z.B nach einer Woche nichts geändert. Ich hatte sogar an dem Abend weniger erfolg im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir gerade auch so. melde dich, wenn du die lösung gefunden hast! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Coldday

hab zurzeit ähnliche Probleme

Wie Ich das gelesen habe habe ich fast mich wieder in dem Thread gefunden

vor einem halben Jahr wars echt unglaublich mit dne Frauen

Ich konnte fast jede haben

doch in letzter zeit (seit ungefähr 2 Monaten)gehts bei mir auch bergab (kam auch schleichend)

und mittlerweile ists bei mir echt schlimm geworden

ich hab schon noch ein paar Frauen am Start

Aber lange nicht mehr soo viele und die die ich am Start habe sind nciht zu 100 % von mir attracted

Naja das hilft dir jetzt leider auch nciht weiter

aba ich hab jetzt zufällig einen Thread gefunden der dir VIELLEICHT ein paar nützliche Informationen gibt

HAb aus dem Thread zwar keine Anleiteung gelesen wie man aus dem Teufelskreis wieder herauskommt aba zumidnest vielleciht ein paar Gründe woran es liegt

2ter oder dritter Post vom Threadersteller

Hier der Thread

Meine Interpretation zu dem Thread:

Vielleicht ist einfach eine Säule von unserem Selbstbild komplett eingestürzt und wir könenn an unser Potential nicht mehr heran und wir müssen erst die eingestürzte Säule wieder aufbauen (Aber das kann dauern und zwar lange)

ALso ich denke es wird keine "leichte" Lösung für dein/unser Problem geben

Die Lösung heisst wohl oder übel hart an unseren Säulen arbeiten

Wenn trotzdem Jemand ne gute Lösung hat für das Problem soll er es doch bitte schreiben

Ich bin uach shcon ziemlich frustriert

schonmal danke im vorraus und ich hoffe das mein Post wenigstens ein bisschen hilft

bearbeitet von -steve-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mastrubieren ist Schwachsinn! Das hilft vielleicht in einer Dorfdisse einen ONS zu bekommen (den man mit Überwindung auch so bekommt). Aber auf lange Sicht ist das sogar eher noch kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

@ steve

Den Thread hab ich auch schon gelesen. Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Kann gut sein, dass es daran liegt. Sehr gut sogar.

Innerlich fühl ich mich wirklich gut und weiß auch tief in mir drin was ich kann und wo ich stehe, aber irgendwie bin ich zu verunsichert um das auch nach Aussen zu tragen

Vllt brauchen wir echt nur Zeit.

Mir ist noch was aufgefallen die letzten Tage.

Ich glaube das Problem ist auch, dass wir uns zu sehr an gesellschaftlichen Normen und PU-Richtlinien orientieren, so zu sein wie es andere Menschen von uns erwarten oder wünschen.

Dass wir dabei ganz vergessen wer wir selbst sind oder wie wir selbst als individuelle Persönlichkeit funktionieren. Der DRUCK den wir uns machen ist da glaub ich das größte Problem.

Ich hab gestern mal etwas versucht. Ich bin mal nicht außer Haus gegangen mit dem Ziel "Heute reiß ich eine auf", sondern bin raus gegangen gegangen und hab mir gesagt : "Heute reiß ich KEINE auf".

Und ... es lief schon besser . Zumindest so, dass ich zur Abwechslung mal nicht brutal nervös war und schiss hatte, ich könnte mir irgendwas verkacken. Ich hatte sogar auf ganz natürliche Art und Weise nen Hard-to-get-Frame

und hab mich zur Abwechslung mal nicht reingestresst.

Ich hab zb auch letzte Woche endlich mal aufgehört mit dem dummen Online-Gaming. Mir ist erst bewusst geworden wie nutzlos es eigentlich war.

Bei mir wars ja wirklich sogar so, dass ich mich selbst total reingesteigert hab, ich muss der und der zurückschreiben... die noch anrufen ... mich am Sonntag mit der treffen, obwohl ich eigentlich gar keinen Bock drauf hatte.

Das war eigentlich reiner Durst nach nem Erfolgserlebnis . Schon richtig zwanghaft. Ich war süchtig nach dem Flow und nach dem gepusht werden nach nem Erfolg.

Mitlerweile hatte ich echt genügend Online-Dates ... auf die ich eigentlich nich mal Bock hatte teilweise. Das Kapitel kann ich echt mal abschließen.

mein jetziges Fazit :

Wir müssen endlich mal wieder lernen uns fallen zu lassen und spaß bei dem zu haben, was wir tun.

Und das wichtigste im Moment ... unser Stresslevel in Sachen Frauen unbedingt runterfahren !

Wir leiden vllt an einer Art ... sozialem Burnout ^^

Ich hatte nämlich genau das selbe im Juni / Juli / August schonmal... aber noch viel viel krasser. So heftig, dass es schon in Richtung Depression ging. Es war wirklich schlimm.

Das kam aber vor allem von dem enormen Arbeitsstress den ich in der Zeit hatte. 12-14 Stunden am Tag arbeiten, teilweise Samstag + Sonntag, 13 Tage-Woche, Urlaub wird gestrichen, Feiertage werden zu Arbeitstagen. Freizeit = 0

Dann war ich mit nem Kumpel ne Woche in Malle ... und siehe da ... als ich wieder zuhause war, war ich ein anderer Mensch. Ich hab mich so richtig auskuriert gefühlt. Ich war endlich mal wieder ich selbst, war entspannt und locker drauf.

So eine Woche ohne Stress und Druck kann sooo viel bewirken. Und ich glaube, dass es in Sachen Frauen bei uns zz genau so ... oder zumindest ähnlich ist. Wird Zeit, dass wir aus diesem Tunnelblick wieder raus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es wirklcih daran das wir uns nicht mehr so leicht fallen lassen können

Zurzeit geh ich in die Clubs udn das erste was ich mach ist zu shcauen welche Chicks man ansprechen könnte

Ich versuch zwar locker rüberzukommen aba wenn ich es innerlcih nciht bin dann fällt das vielleicht auf

ES ist mri auch aufgefallen das ich zu meinen Glanzzeiten nicht viel nachgedacht habe und nicht den Druck hatte das ich mindestens einen KC erzielen muss

ES kam einfach zum Kissclose das ist jetzt nicht mehr so

Vielleicht sollten wir echt eifnach mal clubben udn uns mal wieder so richtig fallen lassen

aba das ist bei mir iwie gar nicht mehr so einfach weil ich immer den Erfolg haben will

Naja Ich versuch mcih etz eifnahc mal wieder fallen zu lassen udn ein bisschen lockerer zu werden

coldday wenns bei dir wieder bergauf geht könntest du bitte posten was sich bei dir verändert hat damit du mir und vielleicht ein paar anderen helfen könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Verdammt das kommt mir echt alles so bekannt vor und ich habe ähnliches schon bei sehr vielen erlebt...

Letztlich ist es eine Bremse in deinem Inneren....

Ich fasse deine Problem noch mal kurz zusammen:

- Druck auf sich selbst

- gesellschaftlicher Druck sich einzugliedern

- Brainfucking

- Abwärtstrudel mit dem sehnsüchtigen Verlangen nach positiven Erlebnissen

Probleme dabei sind oft, Akzeptanz anderer, gehäufte negativ Erlebnisse, die sich einprägen sowie der daraus resultierende Sumpf ...

Was man dagegen tun kann ist oft schwer zu sagen, da eben jeder Mensch anderst reagiert...

Letztlich musst du aber beginnen diesen Abwärtstrudel Schritt für Schritt zu analysieren und diese Probleme beseitigen.

Probleme zu ignorieren und nicht anzugehen wäre ein fataler Fehler, da du dadurch immer weniger Emmotionen ausschütten wirst und schließlich aufgrund des Verhältnisses zum Rationalen immer mehr dem Brainfucker in dir die Kontrolle über dich gibst...

Was du brauchst ist ein Rettungshelikopter der dich aus diesem Strudel zieht, selsbt wenn es nicht einfach ist den Rettungsring zu ergattern.

Folglich also positive Erlebnisse, die dich emmotional berühren. (Dabei geht es nicht um Frauen, sondern vielmehr generelle emmotionale Erlebnisse)

Ergo:

1. einzelne Probleme nach und nach abschaffen bzw. im Extremfall eben zumindest versuchen zu veringern

2. Aufpassen, dass man nicht zu emmotionslos wird und sich dann in Gedanken selbst ficken lässt

3. Emmotional positive Erlebnisse catchen und ausbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt das kommt mir echt alles so bekannt vor und ich habe ähnliches schon bei sehr vielen erlebt...

Letztlich ist es eine Bremse in deinem Inneren....

Ich fasse deine Problem noch mal kurz zusammen:

- Druck auf sich selbst

- gesellschaftlicher Druck sich einzugliedern

- Brainfucking

- Abwärtstrudel mit dem sehnsüchtigen Verlangen nach positiven Erlebnissen

Probleme dabei sind oft, Akzeptanz anderer, gehäufte negativ Erlebnisse, die sich einprägen sowie der daraus resultierende Sumpf ...

Was man dagegen tun kann ist oft schwer zu sagen, da eben jeder Mensch anderst reagiert...

Letztlich musst du aber beginnen diesen Abwärtstrudel Schritt für Schritt zu analysieren und diese Probleme beseitigen.

Probleme zu ignorieren und nicht anzugehen wäre ein fataler Fehler, da du dadurch immer weniger Emmotionen ausschütten wirst und schließlich aufgrund des Verhältnisses zum Rationalen immer mehr dem Brainfucker in dir die Kontrolle über dich gibst...

Was du brauchst ist ein Rettungshelikopter der dich aus diesem Strudel zieht, selsbt wenn es nicht einfach ist den Rettungsring zu ergattern.

Folglich also positive Erlebnisse, die dich emmotional berühren. (Dabei geht es nicht um Frauen, sondern vielmehr generelle emmotionale Erlebnisse)

Ergo:

1. einzelne Probleme nach und nach abschaffen bzw. im Extremfall eben zumindest versuchen zu veringern

2. Aufpassen, dass man nicht zu emmotionslos wird und sich dann in Gedanken selbst ficken lässt

3. Emmotional positive Erlebnisse catchen und ausbauen

Sehr guter Post

Gefällt mir sehr

eine frage noch bevor ich deine schritte beherzige und versuche umzusetzen :

was meinst du im 2ten punkt mit aufpassen das man sich selbst in gedanken nicht ficken lässt?

aba echt guter Post

Ist mir eine große Hilfe

bearbeitet von -steve-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Verdammt das kommt mir echt alles so bekannt vor und ich habe ähnliches schon bei sehr vielen erlebt...

Letztlich ist es eine Bremse in deinem Inneren....

Ich fasse deine Problem noch mal kurz zusammen:

- Druck auf sich selbst

- gesellschaftlicher Druck sich einzugliedern

- Brainfucking

- Abwärtstrudel mit dem sehnsüchtigen Verlangen nach positiven Erlebnissen

Probleme dabei sind oft, Akzeptanz anderer, gehäufte negativ Erlebnisse, die sich einprägen sowie der daraus resultierende Sumpf ...

Was man dagegen tun kann ist oft schwer zu sagen, da eben jeder Mensch anderst reagiert...

Letztlich musst du aber beginnen diesen Abwärtstrudel Schritt für Schritt zu analysieren und diese Probleme beseitigen.

Probleme zu ignorieren und nicht anzugehen wäre ein fataler Fehler, da du dadurch immer weniger Emmotionen ausschütten wirst und schließlich aufgrund des Verhältnisses zum Rationalen immer mehr dem Brainfucker in dir die Kontrolle über dich gibst...

Was du brauchst ist ein Rettungshelikopter der dich aus diesem Strudel zieht, selsbt wenn es nicht einfach ist den Rettungsring zu ergattern.

Folglich also positive Erlebnisse, die dich emmotional berühren. (Dabei geht es nicht um Frauen, sondern vielmehr generelle emmotionale Erlebnisse)

Ergo:

1. einzelne Probleme nach und nach abschaffen bzw. im Extremfall eben zumindest versuchen zu veringern

2. Aufpassen, dass man nicht zu emmotionslos wird und sich dann in Gedanken selbst ficken lässt

3. Emmotional positive Erlebnisse catchen und ausbauen

Sehr guter Post

Gefällt mir sehr

eine frage noch bevor ich deine schritte beherzige und versuche umzusetzen :

was meinst du im 2ten punkt mit aufpassen das man sich selbst in gedanken nicht ficken lässt?

aba echt guter Post

Ist mir eine große Hilfe

Merci, dafür sind wir doch da ....

Na ich sehe das ganze immer als eine Art Gesamtheit zu der Emmotio und Ratio gehören....

Emmotio + Ratio == 1

Je weniger Emmotion desto mehr Ratio (also mehr unnötige Gedanken)

Je mehr Emmotion desto weniger Ratio (man macht Dinge weil sie einem Spaß machen oder aus Frust etc. ohne sich dabei etwas zu denken)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Ich hab den Hintergrund jetzt herausgefunden .

Wir machen unseren eigenen Wert und unsere Zufriedenheit momentan einfach zu sehr von anderen Menschen ( vorallem Frauen ) in unserem Leben abhängig weil wir uns selbst nicht genügend wertschätzen

Einfach gesagt. Grund ist unser niedriger Selbstwert. Zu glauben, jeder oder die meisten anderen in unserer Umgebung wären mehr Wert und stehen über uns . Die Gründe dafür muss jeder selbst finden.

Sei es Auftreten, Job, Ehrgeiz ... wir müssen suchen wo unsere Lücken liegen, welche uns glauben lassen, weniger Wert zu sein. Das meiste ist allerdings nur Glaubenssache und vieles davon auch nur reine Illusion.

Das nächste : Wir müssen verdammt nochmal wieder lernen uns nicht von anderen Menschen abhängig zu machen !

Der Spieß muss umgedreht werden ! Die Leute sind von uns Abhängig ! Wir sind die Könige und unser eigener Mittelpunkt ! Wir sind das Ziel nicht unser Umfeld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.