wings für hannover

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin

suche ein oder mehrere wings die mit mir in hannover regelmäßig sargen gehen wollen

bin selber 22 jahre alt noch ziemlich am anfang was pick up angeht (betreibs nur nebenbei)

aber genau das will ich ändern, also wer wie ich motiviert is was zu reißen

einfach melden

Grüße Change1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar, ich würds sagen komm zum Lairtreffen, da findste bestimmt wen ;)

Ansonsten bin ich sehr wahrscheinlich bald mit nem Kumpel zusammen in Hannover

aktiv, wenn wir zueinander passen kannste ja dazukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaffs irgenwie nich zum lair zu gehen, muss auch nicht unbedingt sein...

hatt denn keiner bock mal loszuziehen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu in Hannover und auch noch ziemlich neu in PickUp. Aber ich bin genauso auf der Suche nach n paar Leuten mit denen man in Hannover losziehen könnte.

Wenn du das noch lesen solltest und Bock hast, meld dich einfach ma. ([email protected]) Achja und ich bin 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin relativ neu und beschäftige mich noch nicht lange mit pick up....habe mich bis jetzt eher auf die kokurrenz konzentriert und dort auch die ersten beiden reports zur rubrik club game gepostet.... beim streeten hab ich aber gar keine erfahrung und wäre froh wenn mir wer ein bisschen unter die arme greifen würde. Schreibe dies hier, da ich zur Zeit in Nienburg wohne und dann und wann in hannover unterwegs bin...übrigens auch 19 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war jeden 2. Samstag, normalerweise treffen wir uns 14:45 vorm Zaza ;)

Schau ab und zu hier ins Forum, es wird sehr bald wieder eins angekündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zurzeit täglich in der Innenstadt Hannovers unterwegs.

Läuft immer besser! Also wer wirklich lust hat aktiv zu sein und besser zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebürtiger Hannoveraner hier. Ich bin in letzter Zeit relativ häufig in der City unterwegs um Fotos zu schießen, ihr könnt mich gerne begleiten und dabei streeten wenn ihr Lust habt. Ich spiele dann auch ab und an mal den Wing ;)

Schreibt mir einfach eine PM.

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer noch nach wings sucht, kann auch gern morgen zum Treffen kommen ;) findne sich bestimmt ein paar Gleichgesinnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gehört das beim lair die praxis ein wenig zu kurz kommt...

zumal der lairleiter bis vor kurzem noch 17 war ich 22 bin und ich glaube das würde nich so passen!

das mögen zwar vorurteile sein aber man kann mich ja besseres belehren ohne das ich meinen samstag nachmittag dafür

benutzen muss ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Wir haben mittlerweile zwei neue Lairleiter (ich und maKon) und das ich zarte 17 war ist bei auch schon 5 Jahre her, also mach dir da mal keine Gedanken ;-)

Außerdem ist nach jedem Lairtreffen streeten.

Am Wochenende, insbesondere nach den Lairtreffen wollen wir jetzt verstärkt auch auf Clubgame setzen, weil sich das viele gewünscht hatten.

Liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das jetzt in die Hand nimmst und auch mal ein bisschen in's Field gegangen wird werde ich wohl tatsächlich auch mal reinschneien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nächstes mal auch dabei :) Ich bin auch schon etwas älter^^ 26 XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte Lairleiter hat seine Sache sehr gut gemacht. Vorurteile sind immer scheiße ;) Wann geht das nächste Lairtreffen? Ich möchte euch auch mal wieder beehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ist das heftig, jetzt kann ich sogar Kommentare hier "liken".

Nächsten Samstag, eh?

Wenn unser (wahl)holländischer Freund am Start ist, werd' ich wohl auch mal reinschneien.

Mal sehen, was für Leute inzwischen im Hannover-Lair abgammeln...

Nächsten Samstag ist für mich eher schlecht mein Freund ;) Danach aber gerne. Ist alle 2 Wochen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist alle zwei Wochen.

Ich nehme mir schon seit drei Treffen vor, hin zu kommen, aber bekomme es nicht geschissen. Zum glück bin ich bald durch mit den Prüfungen und diesem Samstag steht bis jetzt nichts im Weg.

Erkennt man euch vorm Zaza gut? Nicht das ich etliche male an euch vorbei laufe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch noch keinen ich quatsche einfach alle an die da stehen ;)

Ihr seit doch bestimmt alle bei Fb oder? Könnt mir ja mal schreiben wie Ihr dort heißt (Pn)

bearbeitet von Defjay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Sorge, wir sind normalerweise die einzigen, die vor dem zaza stehen und glaub mir, PUler erkennt man einfach iwie :-D und bitte pünktlich sein, sonst sind wir in unserem geheimen Stützpunkt verschwunden B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bowling-Keller ist doch gleich beim Dax, oder?

Also wenn man den Eingang neben dem Zaza benutzt, ist da erst ne Shishabar und dann geht ne Treppe runter in keller? oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.