joah und dann ist sie nach hause gefahren

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin

will nur mal wissen, ob ich vllt was falsch gemacht habe.

gestern chilliger tv abend mit ihr. alles war super gut. sie brachte snacks mit und wir lachten viel und kuschelten.

natürlich unterhielten wir uns auch. sie studiert und will dort hinziehen (50 minuten entfernung nur). sie hatte sich eine wohnung angeguckt und vielleicht wird sie von der potentiellen mitbewohnerin auch genommen. weil diese aber frisch von ihrem freund getrennt ist, könnten wir dort keinen sex haben. das nervte mich an, weil wir zwei tage zuvor schon keinen sex hatten, weil mein bruder freunde bei sich im zimmer hatte, obwohl diese schon lange wieder weg waren. ich machte sie also auf ihre unnötigen ängste aufmerksam, worauf sie sehr allergisch reagierte. zuerst hieß es nein, das könne sie wegen der anderen nicht. da meinte ich "ach red doch keinen quatsch, das ist doch nur ein vorgeschobener grund. in wirklichkeit shcämst du dich. dabei ist es in studenten-wgs total normal, dass man den anderen auch mal beim sex hört." ja nee, sie wäre auch so erzogen worden. das macht man halt nicht. sie drohte mir damit, nach hause zu gehen. ich sagte dann "na mit dir verheiratet zu sein muss ja toll sein. sowie kinder da sind, geht gar nichts mehr". dann kam nur "ja mit dir will ich eh nicht verheiratet sein" und ich dachte nur omg ich geh schlafen.

sie packte ihre sachen, ging richtung tür, ging aber doch nicht. ich weiß nicht mehr genau, was dann der genaue wortlaut war. jedenfalls wollte sie da weiter drüber reden, was ich denn damit sagen wolle. und ich wiederholte, dass es mir um ihre unbegründeten ängste geht. das blockte sie ab, wollte aber trotzdem weiterreden. das ergab für mich keinen sinn und ich ignorierte sie. sie fragte: "was willst du denn jetzt?" - "dass du gehst". sie drohte noch mal "ich gehe jetzt" - "ja geh". sie ging weiterhin nicht, sondern setzte sich auf den sessel. ich setzte mich an den pc, rauchte noch eine, chattete mitm kumpel wegen der wochendplanung und lachte. dann machte ich den pc aus und ging schlafen. der vollständigkeit halber erwähne ich, dass ich noch einmal dick abfurzte und mich darüber amüsierte. die schreibtischlampe hatte ich ihr angelassen, damit sie nicht im dunkeln sitzen muss. sie rauchte noch eine und überlegte. als sie aufstand ist mir nicht entgangen, wie sie mit aufgesetzter empörtheit fragte, ob mir denn klar sei, was ich ihr da vorgeworfen habe. ich so "ne". ja dann solle ich mir das mal überlegen. dann ging sie endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream
moin

will nur mal wissen, ob ich vllt was falsch gemacht habe.

gestern chilliger tv abend mit ihr. alles war super gut. sie brachte snacks mit und wir lachten viel und kuschelten.

natürlich unterhielten wir uns auch. sie studiert und will dort hinziehen (50 minuten entfernung nur). sie hatte sich eine wohnung angeguckt und vielleicht wird sie von der potentiellen mitbewohnerin auch genommen. weil diese aber frisch von ihrem freund getrennt ist, könnten wir dort keinen sex haben. das nervte mich an, weil wir zwei tage zuvor schon keinen sex hatten, weil mein bruder freunde bei sich im zimmer hatte, obwohl diese schon lange wieder weg waren. ich machte sie also auf ihre unnötigen ängste aufmerksam, worauf sie sehr allergisch reagierte. zuerst hieß es nein, das könne sie wegen der anderen nicht. da meinte ich "ach red doch keinen quatsch, das ist doch nur ein vorgeschobener grund. in wirklichkeit shcämst du dich. dabei ist es in studenten-wgs total normal, dass man den anderen auch mal beim sex hört." ja nee, sie wäre auch so erzogen worden. das macht man halt nicht. sie drohte mir damit, nach hause zu gehen. ich sagte dann "na mit dir verheiratet zu sein muss ja toll sein. sowie kinder da sind, geht gar nichts mehr". dann kam nur "ja mit dir will ich eh nicht verheiratet sein" und ich dachte nur omg ich geh schlafen.

Du drängst sie quasi zum Sex, bekommst ihn nicht und versuchst sie plump zu überreden -> Assi-Aktion!

sie packte ihre sachen, ging richtung tür, ging aber doch nicht. ich weiß nicht mehr genau, was dann der genaue wortlaut war. jedenfalls wollte sie da weiter drüber reden, was ich denn damit sagen wolle. und ich wiederholte, dass es mir um ihre unbegründeten ängste geht. das blockte sie ab, wollte aber trotzdem weiterreden. das ergab für mich keinen sinn und ich ignorierte sie. sie fragte: "was willst du denn jetzt?" - "dass du gehst". sie drohte noch mal "ich gehe jetzt" - "ja geh". sie ging weiterhin nicht, sondern setzte sich auf den sessel. ich setzte mich an den pc, rauchte noch eine, chattete mitm kumpel wegen der wochendplanung und lachte. dann machte ich den pc aus und ging schlafen. der vollständigkeit halber erwähne ich, dass ich noch einmal dick abfurzte und mich darüber amüsierte. die schreibtischlampe hatte ich ihr angelassen, damit sie nicht im dunkeln sitzen muss. sie rauchte noch eine und überlegte. als sie aufstand ist mir nicht entgangen, wie sie mit aufgesetzter empörtheit fragte, ob mir denn klar sei, was ich ihr da vorgeworfen habe. ich so "ne". ja dann solle ich mir das mal überlegen. dann ging sie endlich.

Wow, hier lässt du ja richtig den Assi raus! Ich hoffe, dass sich die Dame nie wieder bei dir blicken lässt!

Überleg dir mal, wie das Ganze aus ihrer Sicht rüberkam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nicht schlecht den Assi-Toni rauszuhängen! ;-)

Wie alt seid ihr?

Ich finde sex wichtig, aber du bringst es falsch rüber ihr es zu verklickern. mal davon abgesehen, ist sie noch gar nicht umgezogen und zum anderen befindet ihr euch noch gar nicht in der situation in der WG zu sein.

mach dir mal keine gedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist immer ein Bonus, nie eine Vorraussetzung die zu dem und dem Zeitpunkt statt findet. Nur weil du needy bist, heißt das noch lang nicht, dass jemand anderes der vlt. nicht gerade den Drive dafür hat, gleich wegzuwerfen ist.

Respektlos deiner Freundin gegenüber. Wenn du jemand zum ballern brauchst, dann geh feiern und hol dir ne richtige Schlampe, aber ich glaube einfach, dass deine Freundin mehr in der Bez. sieht.

Respekt ist alles und als Mann Sex durch Drama zu erreden geht sowas von schief. Die Frau muss in Laune gebracht werden, aber sie darf nie merken, was für Gedanken dir grade durch den Kopf gehen, weil das ihr Part sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der vollständigkeit halber erwähne ich, dass ich noch einmal dick abfurzte und mich darüber amüsierte.

wohl eine der "assigsten Aktion" von der ich jeeeeemals gehört hab haha trotzdem lustig

Aber nötigst sie ja fast dazu etwas zu tun was sie halt einfach nicht möchte, kein Wunder das sie da dicht macht, du solltest ihr einfach die Sorge nehmen sollen und sie nicht in eine Ecke drängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel und ich sitzen hier grade und lesen ein paar Highlights, das mit dem ABFURZEN war der KRACHER; wir haben uns totgelacht. DANKE!!!!

P.S.: Er muss aber von minderer Qualität gewesen sein, denn sonst wäre sie sofort abgehauen!!!

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Respektlos deiner Freundin gegenüber. Wenn du jemand zum ballern brauchst, dann geh feiern und hol dir ne richtige Schlampe, aber ich glaube einfach, dass deine Freundin mehr in der Bez. sieht.

Respekt ist alles und als Mann Sex durch Drama zu erreden geht sowas von schief. Die Frau muss in Laune gebracht werden, aber sie darf nie merken, was für Gedanken dir grade durch den Kopf gehen, weil das ihr Part sein wird....

Whut?

Boney. War evtl nicht perfekt die Nummer. Wär mit richtig Teasing, Push&Pull zum erbrechen etc sicher noch was gegangen.. aber vtrotzdem völlig in Ordnung. Wenn eine ständig irgendwelche dämlichen Gründe vorschiebt (weil du sie nicht geil genug machst ;-) ), dann kann man sie damit schonmal auf den Hosenboden setzen.

2samkeit heißt Ficken. Punkt. Wenn der Frame steht, steht er. Und dann ist das eben so. Da braucht die nicht nochmal anzufangen, zu verhandeln, wenn eh schon alles klar ist. Soll sie halt bißchen härter to get spielen, bevor sie sich zu einem ins Bett legt.

Auch Beziehung heißt ficken. Und ne Frau anzuschauen, mit ihr länger zu reden und ihr einen ganzen Abend in seiner Gegenwart zu gännen, heißt.. ficken.

Das weißt du. Das weiß sie. Kuscheln, deine ungeteilte Aufmerksamkeit unso ist der Bonus. Nicht der Sex. Der ist gesetzt.

weiter so.

P.S. das furzen war aber stillos.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich unterhielten wir uns auch. sie studiert und will dort hinziehen (50 minuten entfernung nur). sie hatte sich eine wohnung angeguckt und vielleicht wird sie von der potentiellen mitbewohnerin auch genommen. weil diese aber frisch von ihrem freund getrennt ist, könnten wir dort keinen sex haben.

achso. Oooooder meintest du:

"Natürlich habe ich sie auch über unsere gemeinsame Zukunft ausgefragt. Sie hat, im gegensatz zu mir ein interessantes, flippiges Studentenleben (WG-Partys, Uni-Veranstaltungen usw...) und nun will sie auch noch von mir wegziehen (obwohl ihre Stadt nur 50 Minuten weit weg ist - verdammt! DAS könnte sie mir zu liebe doch auch jeden Tag mit dem Zug schaffen!!!) Jetzt wird sie wahrscheinlich von soner Party-Schnalle, die selbst auch gerade ihren Stecher abgeschossen hat (oh nein, hoffentlich passiert mir das nicht auch bald - bibber, zitter!!!) aus ihrem Studiengang mit in die Party-Szene eingeführt, und ich drehe aufgrund meiner Verlustängste hier fast voll durch. Überhaupt habe ich riesen Angst, sie zu verlieren... Naja, wenigstens will ich sie vor ihrem Umzug nochmal ordentlich bürsten..."

das nervte mich an, weil wir zwei tage zuvor schon keinen sex hatten, weil mein bruder freunde bei sich im zimmer hatte, obwohl diese schon lange wieder weg waren. ich machte sie also auf ihre unnötigen ängste aufmerksam, worauf sie sehr allergisch reagierte. zuerst hieß es nein, das könne sie wegen der anderen nicht. da meinte ich "ach red doch keinen quatsch, das ist doch nur ein vorgeschobener grund. in wirklichkeit shcämst du dich. dabei ist es in studenten-wgs total normal, dass man den anderen auch mal beim sex hört." ja nee, sie wäre auch so erzogen worden. das macht man halt nicht. sie drohte mir damit, nach hause zu gehen. ich sagte dann "na mit dir verheiratet zu sein muss ja toll sein. sowie kinder da sind, geht gar nichts mehr". dann kam nur "ja mit dir will ich eh nicht verheiratet sein" und ich dachte nur omg ich geh schlafen.

Übersetzung:

"Mimimimimi, hab doch biiiiiiitte bitte bitte sex mit mir, meine wahren Gründe (Verlustangst!!!!) will ich ihr nicht sagen, deshalb fasel ich irgendwas zusammenhangloses von wegen coolem Studenten-WG-leben und heiraten, zukunftsplänen usw...

sie packte ihre sachen, ging richtung tür, ging aber doch nicht. ich weiß nicht mehr genau, was dann der genaue wortlaut war. jedenfalls wollte sie da weiter drüber reden, was ich denn damit sagen wolle. und ich wiederholte, dass es mir um ihre unbegründeten ängste geht. das blockte sie ab, wollte aber trotzdem weiterreden. das ergab für mich keinen sinn und ich ignorierte sie. sie fragte: "was willst du denn jetzt?" - "dass du gehst". sie drohte noch mal "ich gehe jetzt" - "ja geh". sie ging weiterhin nicht, sondern setzte sich auf den sessel. ich setzte mich an den pc, rauchte noch eine, chattete mitm kumpel wegen der wochendplanung und lachte. dann machte ich den pc aus und ging schlafen. der vollständigkeit halber erwähne ich, dass ich noch einmal dick abfurzte und mich darüber amüsierte. die schreibtischlampe hatte ich ihr angelassen, damit sie nicht im dunkeln sitzen muss. sie rauchte noch eine und überlegte. als sie aufstand ist mir nicht entgangen, wie sie mit aufgesetzter empörtheit fragte, ob mir denn klar sei, was ich ihr da vorgeworfen habe. ich so "ne". ja dann solle ich mir das mal überlegen. dann ging sie endlich.

Übersetzung:

"Verpiss dich!"

und sie macht es, nachdem sie ungläubig gezögert hat, da sie dein Verhalten stark verunsichert auch.

Was du also falsch gemacht hast?

Bekomm deine Verlustängste in den Griff, sei nicht so verdammt sex-needy und lass ihr ihr eigenes Leben.

Nutz die Werkzeuge des Verführers und dann gibts auch mal wieder sex ;)

Ach ja, und furz deine Freundin nicht an... Nein, besser: niemanden anfurzen!

bearbeitet von pred_ator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol predator, du laberst eine so heftige scheiße, unglaublich. ich hab jeweils nur die ersten sätze gelesen.

zum den anderen: sex gehört dazu, ja, aber ich habe es falsch rübergebracht. ahbe mich dafür entschuldigt. jetzt meint sie natürlich, total die oberhand zu haben. das bearbeite ich gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol predator, du laberst eine so heftige scheiße, unglaublich. ich hab jeweils nur die ersten sätze gelesen.

zum den anderen: sex gehört dazu, ja, aber ich habe es falsch rübergebracht. ahbe mich dafür entschuldigt. jetzt meint sie natürlich, total die oberhand zu haben. das bearbeite ich gerade

Hey Boney,

dann ist es ja gut das ich mit meiner These nicht Recht hatte- aber so etwas hatte ich schonmal erlebt, hätte ja sein können.

Dann freu ich mich, dich belustigt zu haben :)

Und mal weiterhin viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo predator,

np

hab nur überflogen von wegen needyness und ängste und sie als partyqueen. sie ist ultraneedy nach mir und sie hat dauernd panik und ne partyqueen ist sie null. von daher dachte ich mir omg. andere brauchen vllt solche formulierungen als wachmacher "omg ja stimmt, ich bin so needy gewesen" aber in diesem fall trifft das null zu. aber np.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yo predator,

np

hab nur überflogen von wegen needyness und ängste und sie als partyqueen. sie ist ultraneedy nach mir und sie hat dauernd panik und ne partyqueen ist sie null. von daher dachte ich mir omg. andere brauchen vllt solche formulierungen als wachmacher "omg ja stimmt, ich bin so needy gewesen" aber in diesem fall trifft das null zu. aber np.

Dann ist ja gut - soweit. Ich kenn deine kleine ja nicht, und hab einfach mal drauf los-interpretiert.

Dann bleibt ja fast nur noch das mit dem furzen :)

Aber dafür würd ich mich jetzt auch nicht mehr entschuldigen, sondern einfach keine Gedanken mehr drüber machen.

pred_ator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zuerst hieß es nein, das könne sie wegen der anderen nicht. da meinte ich "ach red doch keinen quatsch, das ist doch nur ein vorgeschobener grund. in wirklichkeit shcämst du dich. dabei ist es in studenten-wgs total normal, dass man den anderen auch mal beim sex hört."

anstatt sie zu attackieren wäre c&f hier cooler gekommen: "ja die anderen könnten uns hören - die wände hier sind bestimmt super dünn - das wäre superpeinlich für uns - total schlimm - wir müssen das unbedingt sein lassen" dabei ordentlich perverses kino fahren und zum FC eskalieren.

ps.: Fieldtestet, hat leider nicht funktioniert lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich interpretiere einfach mal drauflos :D

Das "kein Sex wegen Bruder" spielte sich vor "Kein Sex wegen WG" ab, richtig?

Gut, dann Punkt 1:

Erste Situation war ihr wohl wirklich unangenehm. Das kenn ich, hab letztens ein HB bei mir im Bett gevögelt, mein Wing seine nur durch nen Vorhang getrennt auf der Schlafcouch. Situation natürlich nicht 1:1 mit ner LTR vergleichbar, bei so nem SNL war die Attraction natürlich through the roof, dafür halt weniger Comfort als in einer LTR. (Wie lange geht die schon, btw, und wie alt seid ihr zwei?)

Ihr war das jedenfalls mega unangenehm ("Ich bin super laut wenn ich komme.. nein.. die hören uns.. hör auf.."). Habe sie damals einfach weiter heißgemacht, weiter eskaliert und bin höchstens mit nem C&F Spruch darauf eingegangen.. Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück, zwei Schritte vor.. Du weißt wie das läuft. Im Idealfall funktioniert das natürlich in einer LTR noch genau so, wenn die Attraction stimmt.

Übernimm die Verantwortung, gib ihr das Gefühl sich fallen lassen zu können. Wie hast du denn in dieser Situation reagiert? Versucht, sie zu überreden?

Ich weiß aber selber noch aus der Endphase meiner letzten LTR, dass ich mit Sexblocks ihrerseits völlig falsch umgegangen bin, ist halt ne emotionale Sache dann,Oneitis und so.. Dass heißt, du solltest dir jetzt mal im Vorfeld schon Gedanken machen, wie du Sexblocks handlen willst, damit du im Eifr des Gefechts nicht emotionale (und damit falsche) Entscheidungen triffst.

An LTR-erfahrene(re) User als ich selber: Wie würdet ihr einen Sexblock in einer solchen Situation handhaben? Ich bin im Nachhinein für mich zu der Einsicht gelangt, dass sie bei mir auf mangelnder Attraction basiert haben. Würde jetzt denke ich, sollte sich das ganze häufen und nicht wirklich einen guten Grund (Verletzung etc) haben, etwas auf Distanz gehen und das "Band wieder spannen". Richtig?

Okay, und weiter zu Punkt 2:

Seh ich das richtig, dass ihr zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht in der fraglichen WG wart, sondern sie dir das lediglich erzählte?

Dann geh ich davon aus, dass du in der Situation oben falsch reagiert hast und ihr das Gefühl gabst, Sexneedy zu sein.

In dem Kontext ist ihr Gelaber lediglich als Shittest zu werten, durch den du mit fliegenden Fahnen durchgerasselt bist. Du hast sie ernst genommen und Drama gemacht. Merken: Das.ist.IMMER.schlecht.IMMER. Immerhin hast du dich nicht komplett aus dem Frame kicken lassen. Du bist auf sie eingegangen, das war imo falsch, aber als du merktest dass sie nicht mit sich reden lässt, hast du dichtgemacht und ihr signalisiert "So nicht, Fräulein". Hätte schlechter laufen können. In Zukunft gewöhn dir aber an, solches Gelaber per se nicht ernst zu nehmen. Dieser Fehler hat mich meine letzte Beziehung gekostet. Wenn sie WIRKLICH ein Problem hat, wirst du das schon merken. Bis dahin gilt: Alles was eine Frau über Liebe, Sex, Beziehung sagt, nicht ernstnehmen, außer natürlich es geht darum was für ein wahnsinnig geiler Stecher du doch bist ;)

Also beim nächsten Mal:

Sie: "Also in meiner neuen Wohnung können wir keinen Sex haben, nur damit das gleich klar ist, meine Mitbewohnerin, die arme, weißt du denn schon..?!"

Du: "Ach Schatz, das mag ich so an dir, du sorgst dich ehrlich um deine Mitmenschen und nimmst Rücksicht auf sie. Weißt du was? Ich möchte dich dabei unterstützen! Wenn deine Mitbewohnerin traurig ist, lassen wir sie einfach mitmachen, dann gehts ihr bestimmt gleich besser!"

Oder ähnliches. Das fiel mir grade spontan ein, dürfte ihr erstmal den Mund offenstehen lassen ;)

Das ist nur ein Spiel von ihr. Sie versucht dir den Frame "Needy Betaboy" aufzudrücken, deine Aufgabe ist es, das nicht zuzulassen. Wie du das machst ist völlig egal, hauptsache du gehst nicht auf ihren Mist ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uns Cat`s muss man ab und an die Ängste nehmen :-D

Was ist Liebe ohne Einfühlungsvermögen, das hat dir zumindest in dem "Moment" gefehlt!! Bin mir sicher du wärst zu deinem "Sex gekommen, hättest du Ihr die Unsicherheit genommen und sie dann Verführt !!

Respekt ist alles und als Mann Sex durch Drama zu erreden geht sowas von schief. Die Frau muss in Laune gebracht werden, aber sie darf nie merken, was für Gedanken dir grade durch den Kopf gehen, weil das ihr Part sein wird....

indeed :-D ich hab nix von in "Laune/Stimmung"gebracht, gelesen!

anstatt sie zu attackieren wäre c&f hier cooler gekommen: "ja die anderen könnten uns hören - die wände hier sind bestimmt super dünn - das wäre superpeinlich für uns - total schlimm - wir müssen das unbedingt sein lassen" dabei ordentlich perverses kino fahren und zum FC eskalieren.

genau so! Dann hat Frau alles um wieder richtig "hot" zu werden :-D;-)

LG $lice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.