38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich verwirrt. Gerade eben SMS

Sie: Sei bitte nicht sauer auf mich, aber wir spielen nicht auf einer liga mit dir...

:unknw:

20min später die nächste

Sie: Ach mein gott...jetzt schreib doch wenigstens noch...

Und gestern Abend um 23Uhr nochmal

Sie: Dan komm bitte !!!!

UPDATE: Heut Morgen habe ich ihr dann geantwortet, ich wollte ihr zeigen das Konkurrenz da ist [Ja ich bin ein Arsch und vielleicht hab ich damit die ganze Arbeit zu nichte gemacht aber ab 23 Uhr stimmt das auch]

Ich: Du ich hatte gestern Besuch. Was ist los?

Sie: Klar und dann kannst du nicht kurz zurück schreiben...schon klar bye

Jetzt gerade

Ich: Ich hätte wohl präziser schreiben sollen. Ich hatte Besuch (bis heute Morgen) und habe erst heute Morgen deine SMS gelesen.

Sie: Und ist mir doch egal...bis wann welche ische bei dir war

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend 23Uhr SMS

Sie: Ich weiß nicht warum, aber etwas zieht mich zu die... und ich kann dich einfach nicht vergessen bin mal ehrlich

[Hier investiert sie, jetzt wäre ein super Zeitpunkt um Nägel mit Köpfen zu machen aber auf Grund des Umzugs und der Klausuren habe ich keine Zeit mehr]

Ich: Hab schon geschlafen. Vielen Dank für deine ehrliche Antwort :)

[Jetzt im nachhinein klingt das richtig schlimm und hier müsste ich investieren, klappt aber nicht]

Sie: Kannste mal sehen

Nun hab ich das Problem, ich müsste ein Treffen abmachen. Hab aber keine Zeit. Soll ich ihr mitteilen das es im Moment einfach nicht klappt und ich mich melde sobald meine Klausurphase zu Ende ist? Letzte Klausur schreibe ich am 7.2. ist also noch ein Weilchen.

Oh jetzt grad SMS

Sie: Aber egal was ich für dich empfinde, ich muss dich vergessen...

Wow die Dame hat das Komma gefunden, spaß bei Seite. Kommt für mich so rüber als sei das ein letzter verzweifelter Versuch.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nichts ungewöhnliches?

Sie steht auf dich, du hast gut Attraction aufgebaut und alles ist Top.

Sie ist eben hin u hergerissen zwischen dir und ihrem Verlobten.

Die Frage ist was genau willst du eig von Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du merkst brauch ich noch sehr viel Erfahrung im verführen und meiner Persönlichkeitsentwicklung. Da ich jetzt sowieso keine Zeit habe wollte ich ihr zustimmen,

"Wir sollten Freunde bleiben und der Abstand wird uns bestimmt gut tun. Wenn ich dann meinen Umzug und meine Klausuren fertig habe, melde ich mich"

Auf deine Frage, Ich will die ganze sexuelle Neugier die sich aufgestaut hat endlich befriedigen. Mag jetzt moralisch verwerflich sein, aber wenn sie ihren Verlobten abschießt kann ich jetzt nicht sagen, ob ich dann eine Beziehung möchte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Lösung ihr zuzustimmen , find ich gut , sie hält es bald eh nicht mehr aus ;)

2 Dinge noch:

"Sie:Ich liebe dich, aber meinen mann liebe ich über alles und ich weiß das er mich nie verlassen würde, bei dir habe ich keine garantie dafür...er gibt mir vieles was mir keiner geben kann. Freunde ja mehr mit dir nein"

Wie QuitproQo schon schrieb ist sie sich noch nicht ganz sicher ob sie ihren "sicheren" Hafen verlassen soll, aber sie ist ganz klar dabei zu dir zu rudern. "ich weiß dass er mich nie verlassen würde" --> attraction kill. Es gilt jetzt souverän den FC zu landen und dann soltle die Sache geritzt sein.

Als sie dann los musste sagte Sie: Beim nächsten mal wenn wir uns sehen muss ich probieren mich zusammen zu reißen.

Hier kämpft Instinkt vs Vernunft , gib ihr weiterhin das Gefühl , dass es "einfach so " passiert und hab Spaß mit ihr und übernimm die verantwortung für die eskalation :)

Alles in allem scheint es doch sehr gut zu laufen und dein Game ist bisher auch stabil. Viel Erfolg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir mal ne Stunde Zeit genommen mich hier mal einzulesen und kurz drüber nachzudenken.

Also erstmal kann ich mich allen hier anschließen:

- Das Game ist super!

- Du hast bisher kaum Fehler gemacht.

- Sie ist zu 100% attracted und versucht herauszufinden ob du "höherwertig" bist als ihr Verlobter.

Viele Dinge die du geschrieben hast erinnern mich an Sätze die mir meine Ex auch das ein oder andere mal an den Kopf geworfen hat.

Z.Bsp.: "ich vermisse dich, weiss aber nicht warum" | "ich muss oft an dich denken" und das ständige nachfragen was du denn mit ihr vor hast :)

Alles Situationen an die ich mich erinnere. Du solltest auf keinen Fall drauf anspringen dann ist deine Attraction futsch.

Spiel dein Game weiter wie bisher. Dein C&F ist super, deine Schlagfertigkeit sowieso.

Lass dich nicht Hirnficken, sondern fick sie!

In diesem Sinne viel Erfolg Bro!!!

Skoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Feedback, ohne euch wäre ich heute aber längst nicht so weit. An Stellen wo ich sage, oh man ich weiß nicht weiter. Sagt ihr, läuft doch gut.

Gestern Abend kamem noch zwei SMS als Antwort von ihr auf meine "Freundschafts-SMS"

Sie: Nein, vergiss mich für immer lösch bitte meine nummer und meld dich nie wieder, ich will dir und mir nicht mehr weh tun [22:45Uhr]

Sie: Das wird besser für uns oder wie denkst du darüber?! [23:06Uhr]

Ihr Kampf hat wohl gerade den Höhepunkt erreicht, ich musste lange nachdenken um eine passable Antwort zu finden damit ich mein Game/Frame nicht verlasse. Hätte ich ihr zu gestimmt wäre ich ein Chump. Hätte ich es verneint, würde es verzweifelt rüberkommen. Auf einmal fiel mir ein, ich hab ihr doch schon gesagt was ich denke.

Ich gerade eben: Das habe ich dir schon in der letzten SMS geschrieben.

Ich würde sagen, hiermit verlasse ich nicht meinen Frame, ich führe und verweise sie auf meine Meinung die ich weiterhin behalte.

@Toddster:

"ich weiß dass er mich nie verlassen würde" --> attraction kill.

Damit willst du sagen, sie is sich seiner zu sicher und fühlt sich deswegen nur noch minder zu ihm hingezogen. Versteh ich das richtig?

@Skoopy:

Viele Dinge die du geschrieben hast erinnern mich an Sätze die mir meine Ex auch das ein oder andere mal an den Kopf geworfen hat.

Diese Sätze habe ich schon zu oft gehört und ich habe immer falsch reagiert, ich war sensibel, einfühlsam, der ganze Kram den sich eine Frau "so sehr wünscht" Am Ende war ich dann aber doch der beste Freund, weil ich doch ein toller Mensch bin und eine Beziehung oder Sex das ganze kaputt machen würden! Erst seitdem ich mich, seit letztem September, mit PU beschäftige und hier im Forum die Reaktionen der anderen lese, konnte ich meinen Stil darauf zu antworten verbessern. In dem Sinne nochmal danke an alle die mich Inspirierten.

Bros, ich muss in die Uni. Updates folgen selbstverständlich und der Erfolg wird kommen (könnte man jetzt zweideutig verstehen ;-) )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So" war ich auch mal. Der Liebe, zuvorkommende, einfühlsame, sensible AFCler der Konflikte immer vermieden hat und lieber durch ihre Dompteurreifen gesprungen ist, bevor sich irgendein Problem angebahnt hat.

"Es ist besser für uns" - Das ist meiner Meinung nach kein Wiederstand, sie versucht dich eher aus der Reserve zu locken. Sie scheint das Gefühl zu haben das du nicht viel für "euch" tust.

Das sie allerdings diese SMS nach 20 Minuten schreibt zeigt das sie anscheinend viel darüber nachdenkt. Das ist wohl eher ein gutes Zeichen wenn du es geschafft hast, dass sich die Frau "Sorgen" macht.

Ich hätte für mich 3 Möglichkeiten abgewägt:

- Nochmal klipp und klar sagen was Phase ist.

- Einen Freeze Out gemäß "Ich sollte doch deine Nummer löschen" (Sie wir eh wieder schreiben)

- Neue Frauen Gamen und das ganze einfach abhaken!

Du kannst dir deine Freunde nunmal nicht erzwingen. Leg es ruhig drauf an wenn du sie Layen willst. Nimm dir soviel Zeit wie du bereit bist in das ganze zu investieren, aber mach dich nicht zum Brot!

Skoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist besser für uns" - Das ist meiner Meinung nach kein Wiederstand, sie versucht dich eher aus der Reserve zu locken. Sie scheint das Gefühl zu haben das du nicht viel für "euch" tust.

Das sie allerdings diese SMS nach 20 Minuten schreibt zeigt das sie anscheinend viel darüber nachdenkt. Das ist wohl eher ein gutes Zeichen wenn du es geschafft hast, dass sich die Frau "Sorgen" macht.

Aus Zeitgründen nur ganz kurze Zustimmung:

Exakt so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Toddster:

Zitat

"ich weiß dass er mich nie verlassen würde" --> attraction kill.

Damit willst du sagen, sie is sich seiner zu sicher und fühlt sich deswegen nur noch minder zu ihm hingezogen. Versteh ich das richtig?

Korrekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wieder ein kleines Update.

Als ich heute Morgen im Bus saß, also grade mal 20min nachdem ich hier geschrieben hatte, bekam ich eine SMS von ihr.

Sie: Ok bye.

Ich glaube stark, dass das ein Test ist. Sie will das ich ihr hinterherlaufe. Da hat die Dame sich gehörig geschnitten.

Ich weiß das sie sich Sorgen macht und jede Menge nachdenkt, ich laufe ihr jetzt aber nicht hinterher. Da ich sowieso keine Zeit habe, würde ich sagen ich mache einen indirekten (ungewollten?) Freeze. Meldet sie sich werd ich ihr die Chance geben mich in den Semesterferien zu besuchen. Tut sich nicht dann nicht.

Andere Frauen werde ich dann auf jedenfall gamen, unabhängig von ihr. Habe jetzt auch wieder Kontakt zu einem alten Freund der mich überhaupt Aufmerksam auf PU gemacht hat, dann ziehen wir etwas um die Häuser ;-) Freu ich mich schon drauf.

P.S.: Ich vergesse euch nicht.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ok bye.

Ich glaube stark, dass das ein Test ist. Sie will das ich ihr hinterherlaufe.

Yes genau, und garantiert nicht der letzte. Da werden noch mehrere "Bye's" und ähnliches kommen.

Alles in allem setzt Du wirklich PU in Reinkultur um, Respekt.

Das heisst vielleicht nicht, dass Du jedes Detail, jede sms richtig machst nach "PU-Lehre",

aber dein Mindset und das Gesamtpaket stimmen eben schon, und darauf kommt's an.

Das ist eine der wenigen Storys, bei denen ich wirklich gespannt bin, ob und wie sie weitergeht.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem meine Klausuren vorbei und der Umzug geschafft ist wollte ich mich bei ihr melden. Also habe ich ihr vor 4 Tagen eine SMS geschrieben.

"Hey alte schulfreundin. Ich habe jetzt den umzug und die streßigen klausuren hinter. ich stehe grad auf der dachterasse am rauchen und sehe den platz [da haben wir uns vor zwei jahren um 1uhr morgens getroffen und im nachhinein sagte sie mir, dass sich sie gewünscht hat das ich sie küsse] da ist mir eingefallen das ich mich melden wollt. Wie gehts dir?"

Ich habe absichtlich die "Schulfreundin" und den Platz mit eingebaut. Die Schulfreundin sollte ihr verdeutlichen wie lange unsere "Freundschaft" nun schon andauert und das ich daran festhalte, dass wir eine Freundschaft pflegen. Der Platz lässt Erinnerungen wahr werden, sie hat sich wohl gefühlt, sehnte sich aber nach einem Kuss. Später war sie zwar enttäuscht aber das sie einen Kuss bekommen kann weiß sie. Ich wollte hiermit wieder Comfort aufbauen, so schwer das auch per SMS möglich ist, denn Attraction habe ich sicherlich immer noch.

Mitlerweile muss ich zugeben, dass mir das SMS geschreibsel auf den Keks geht und ich viel lieber anrufe. Ich bin aber darauf angewiesen sie per SMS zu kontaktieren. Naja kann man nicht ändern.

Es kam bis jetzt noch keine Antwort und ich musste etwas grübeln, ob sie mich einfach warten lässt, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe oder sie den kontakt wirklich abbrechen will.

Ihr erinnert euch noch an dies hier?

Sie fragte gestern ob ich mit ihr sex haben wolle und ich antwortete "Ich genieße die Zeit mit dir"

Das war nach unserem Makeout. Ich hätte wohl lieber schreiben sollen "Ich tue das wonach mir grade ist, wenn ich dir einen Witz erzählen will dann tue ich das, wenn ich dich kitzeln will dann tue ich das, wenn ich dich küssen will dann tue ich das. Aber Sex wollte ich vorhin nicht" Denn plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich gehe stark davon aus, dass das nicht heißen sollte "Du willst mich doch nur ins Bett kriegen", sondern viel mehr "Warum hast du mich nicht durchgenommen als wir schon rumgemacht haben!" Ich erkenne erst jetzt ihre Unsicherheit und Verwirrung in dieser SMS. Ich habe meine Chance hier einfach verspielt, weil ich nicht weiter eskaliert habe, da ich noch nicht kalibriert genug war/bin. Hätte ich meine o.g. Alternative geschrieben hätte ihr das gezeigt, dass ich zwar Sex will aber in diesem Moment nicht. Es hätte Klarheit gebracht und sie hätte sich sicherlich gefragt was sie hätte mehr machen müssen, damit ich mit ihr Sex will.

Unabhängig davon, ob sie sich nun meldet oder nicht. Wenn sie es tut muss ich sofort komplett durcheskalieren und nicht zimperlich oder zögerlich sein. Wenn sie sich nicht meldet, habe ich zwar Fehler gemacht aber ich konnte nur so weit kommen, weil ich mir im Klaren war, dass es nicht bedeutend ist ob ich sie verliere oder nicht. Ich habe wirklich eine Menge gelernt, mein Inner-Game und meine Persönlichkeit haben sich m.M.n. sehr stark (ins positive) entwickelt und ich bin froh darüber.

Wie geht es nun weiter? Wenn ich erst einmal mit Frauen im Gespräch bin, habe ich Negs, C&F und DHV Storys im Angebot, jedoch habe ich noch Schwierigkeiten "einfach so" Frauen anzusprechen, das muss (s)ich ändern!

Um den Threadtitel zum Schluß zu würdigen. Was in der Zukunft passiert? Mal gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.