Muss ich mit dem Waschlappen konkurieren?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ui ui ui vorgestern war ne nacht. Hab mega gefeiert und hatte bestimmt 30 Leute im Schlepptau, warum? weil einfach jeder den 11.11.11 mit mir verbringen wollte.

Unter der Gruppe befand sich eine Ex von mir... glaub dreiviertel Jahr ist es her zwischen uns, davor waren wir knapp ein Jahr zusammen. Hab sie vor ein paar monaten versucht zu gamen, da ich aber keine Möglichkeit habe sie nach hause zu nehmen und zu knallen aufgrund meiner Wohnsituation hab ich sie in die LJBF Zone vorerst abgeschoben. Sie hat mir irgendwann erzählt das sie nen neuen Stecher hat. Hab mich für sie gefreut und hätt meinen Nachfolger gerne mal kennengelernt.

Gut gestern kommt dann so ein kurzer, mit Justin Bieber Frisur und einer Körpersprache die von Komplexen nur strotzt. Mit leiser, ja kaum hörbarer Stimme redet er kurz 10 sec mit ihr bevor sie wieder zu mir kommt. Ich frag sie scherzhaft ob das ihr Stecher sein und von ihr kam ein "ach nenn ihn doch nicht so, du arsch" während sie mir gegen den Arm schlug bevor sie sich wieder bei mir einhackte.

Ich riss die Augen auf. War schockiert. Lachte. Lachte laut und herzhaft während ich den Burschen zurück in seine Gruppe gehen sah. Alle samt offensichtliche "Wochenendsäufer". 5 Kerle ohne Frau, Selbstvertrauen, Stimmung und Style. Jedem das seine viele meiner Freunde sind so. Bei den Frauen landet man so aber nicht. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Der Typ.. ein absoluter Waschlappen. Vllt. ein zwei Jahre älter als ich.

Also sobald sich meine Wohnsituation gebessert hat, soll ich ihn einfach ignorieren? Boy Friend Destroyer brauch ich doch kaum anwenden, kann mir nicht vorstellen das ich hier irgendwelche Status Konkurrenz habe.

Ach ja und für das Lachen sollte ich mich vllt. bei ihr entschuldigen ^^

Würde gerne eure Meinung dazu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Tjo, dein "Justin-Bieber-Waschlappen" scheint wohl etwas unabhängiger von seinen "konservativen" Eltern zu sein..

....und vllt muss er auch nicht über andere Jungs labern, welch "Waschlappen" das sind

... und er wirds ihr wohl einfach gut besorgen...

oder oder oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut gestern kommt dann so ein kurzer, mit Justin Bieber Frisur und einer Körpersprache die von Komplexen nur strotzt. Mit leiser, ja kaum hörbarer Stimme redet er kurz 10 sec mit ihr bevor sie wieder zu mir kommt.

Ist doch eigentlich noch bemerkenswert, dass dann dieser "Justin Bieber" doch deine Ex drannimmt, während DU wegen "deiner Wohn-situation" leer ausgehst. ;-)

Daher deine Reaktion:

Ich riss die Augen auf. War schockiert.
;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du hier alle wenn er doch ach so ein Waschlappen ist? :)

Wenn an deinem Post ein Fünkchen Wahrheit ist bist Du doch so ein geiler Typ,

dass der keine Konkurrenz ist. Also fühle Dich hiermit bestätigt ^^

Und les bitte deinen Post in 3 Jahren nochmal :D

In dem Sinne ;) mein Essen ist an der Tür :)

Stinson out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"deiner Wohn-situation" leer ausgehst. ;-)

Ich geh nicht leer aus, nur meine Ex bang ich nicht.

Naja danke für die Beiträge, wenn auch nicht alle hilfreich waren. Werde wohl ein wenig am Rapport arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lachen kam bestimmt überhaupt nicht arrogant rüber. Warum machst du so einen auf Proll? Wenn du ein gesundes Selbstbewusstsein hast und dich überlegener als die Kerle in deiner Nähe fühlst, dann bring' das dezent zum Ausdruck und nicht so ekelhaft eingebildet, solche Menschen kann kaum jemand ausstehen. Ich glaube kaum, dass du wirklich so arrogant bist, wie das hier rüberkommt, das sind eigentlich die wenigsten. Bist du verletzt, dass "so einer" deinen Platz eingenommen hat? Irgendwie muss er ja an sie rangekommen sein. Du musst irgendwie ein Problem damit haben, dass sie sich eben für ihn entschieden hat und nicht für dich. Ich hab so im Gefühl, dass du etwas kompensieren musst, allein schon weil du hier darüber schreibst, vielleicht um auch Bestätigung zu bekommen. Ich will dich aber keineswegs verurteilen, ich hab' selbst ähnliche Persönlichkeitsstörungen, vor allem was Arroganz und so angeht.. und bei mir ist das auch zum großen Teil aus Selbstschutz, weil ich sehr unter der Trennung von mir und meiner Freundin leide (ich komme null darauf klar). Versuch' doch mal deine Überlegenheit einfach etwas dezenter zum Ausdruck zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich riss die Augen auf. War schockiert. Lachte. Lachte laut und herzhaft während ich den Burschen zurück in seine Gruppe gehen sah. Alle samt offensichtliche "Wochenendsäufer". 5 Kerle ohne Frau, Selbstvertrauen, Stimmung und Style.

Eigentlich seh ich in der ganzen Geschichte nur einen, der wirklich ohne Frau dasteht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tjo, dein "Justin-Bieber-Waschlappen" scheint wohl etwas unabhängiger von seinen "konservativen" Eltern zu sein..

....und vllt muss er auch nicht über andere Jungs labern, welch "Waschlappen" das sind

... und er wirds ihr wohl einfach gut besorgen...

oder oder oder

Richtig, er scheint einfach einwenig weiter zu sein als du, Bro. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ganzer Schreibstil zeugt von gespieltem Selbstbewußtsein.

Du bist n ziemlich unsicherer Bursche.

Beobachte das lieber,bevor Du Dir das Maul über andere Menschen zerreisst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Unter der Gruppe befand sich eine Ex von mir... glaub dreiviertel Jahr ist es her zwischen uns, davor waren wir knapp ein Jahr zusammen. Hab sie vor ein paar monaten versucht zu gamen, da ich aber keine Möglichkeit habe sie nach hause zu nehmen und zu knallen aufgrund meiner Wohnsituation hab ich sie in die LJBF Zone vorerst abgeschoben.

2. Sie hat mir irgendwann erzählt das sie nen neuen Stecher hat. Hab mich für sie gefreut und hätt meinen Nachfolger gerne mal kennengelernt.

3. Gut gestern kommt dann so ein kurzer, mit Justin Bieber Frisur und einer Körpersprache die von Komplexen nur strotzt. Mit leiser, ja kaum hörbarer Stimme redet er kurz 10 sec mit ihr bevor sie wieder zu mir kommt. Ich frag sie scherzhaft ob das ihr Stecher sein und von ihr kam ein "ach nenn ihn doch nicht so, du arsch" während sie mir gegen den Arm schlug bevor sie sich wieder bei mir einhackte.

4. Ich riss die Augen auf. War schockiert. Lachte. Lachte laut und herzhaft während ich den Burschen zurück in seine Gruppe gehen sah. Alle samt offensichtliche "Wochenendsäufer". 5 Kerle ohne Frau, Selbstvertrauen, Stimmung und Style. Jedem das seine viele meiner Freunde sind so. Bei den Frauen landet man so aber nicht. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Der Typ.. ein absoluter Waschlappen. Vllt. ein zwei Jahre älter als ich.

5. Also sobald sich meine Wohnsituation gebessert hat, soll ich ihn einfach ignorieren? Boy Friend Destroyer brauch ich doch kaum anwenden, kann mir nicht vorstellen das ich hier irgendwelche Status Konkurrenz habe.

Hi,

ich habe mal Deinen Post nummeriert um besser drauf antworten zu können.

Zu 1.: Einen Versuch zu wagen, heißt von vorn herein sich darüber im Klaren zu sein scheitern zu können bzw. scheitern zu werden.

Auf Deutsch: Du hast versucht sie zu Gamen. Wahrscheinlich lief das game nicht so gut wie gedacht und darum kam Dir die Ausrede "ich kann sie wegen meinen konservativen Eltern nicht mit nach hause nehmen" gerade recht um sie ins freundschaftsland abzuschieben.

Wenn Du diese Eier gehabt hättest, welche Du uns hier vorgibst; dann hättest Du drauf geschissen was Deine Eltern davon halten. Oder zumindest hättest Du sie irgendwo in der freien Wildbahn (Disco-WC, auf derr wiese, im Parkhaus oder sonst wo) geknallt. So aber hattest du keine Euier gehabt und nun mußte die Ausrede mit den Eltern her.

Zu 2.: Es wurmt Dich, daß ein anderer die eier hatte, welche Du bei 1. nicht hattest. Nun möchtest Du wiossen, ob du über ihm stehst/ stehen kannst oder nicht.

Zu 3.: Einen Mitbewerber zu unterschätzen ist so ziemlich das gefährlichste was Dir passieren kann.

Einem guten Freund von mir, welcher erst am Anfang von PU steht, ist folgender fehler (ähnlich Deinem, aber nicht so krass) unterlaufen:

Er verpaßte bei ihr erst mehrere Eskaltionsfenster.

Er hat die ganze Zeit für ihre Unterhaltung gesorgt (wie sich später herausstellte, war es zuviel des Guten).

Als dann später ein bekannter von ihr dazu kam und nicht halb so lustig war wie er, sondern stattdessen sie kaum beachtete und lieber zockte; dachte mein kumpel er hat das game für sich entschieden.

Nun darfst Du mal raten, welchen von den Beiden sie später küßt hat. Meinen Kumpel oder den anderen typen?

Zu 4.: Hochmut kommt vor dem Fall.

Zu 5.: Richtig, BFD brauchst du nicht mehr anzuwenden. denn Du hast dich selbst bei Deiner Ex ins Aus geschossen.

Besser äre nämlich gewesen als über ihn überheblich zu lachen, ihr zu der guten wahl zu gratulieren und den Beiden ein gutes Gelingen in ihrer Beziehung zu wünschen.

wohne bei meinen konservativen Eltern, heißt ich kann sie nicht nach hause nehmen. Um weitere Fragen zu vermeiden noch die fakts:

ich 18

sie 16

er 19?

Ausrede. Wo ein Wille ist, da ist auch ein weg.

Oder anders ausgedrückT: Der Loser sucht nach Gründen für sein Scheitern. Der Winner sucht nach Wegen um nicht zu Scheitern.

Abgesehen davon; ich denke mal daß deine ex nicht die einzigste Frau ist, wo die Probs hast sie mit nach hause zu nehmen. Wenn Deine Eltern so konservativ sind; warum ziehst dui nicht aus? Z.B. in eine WG?

Fazit: Ich denke, du spielst uns hier den coolen Macker nur vor. Letztendlich bist du ein armes Kerlchen, was noch an den Rockzipfeln seiner Eltern zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre er wirklich ein Waschlappen, dann wäre er auch keinen post in diesem Forum wert.

Es hat den Anschein, dass er für dich doch ein Dorn im Auge ist...

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Problem sehe ich ein ähnliches Prinzip, wie es bei homophoben Menschen auftritt:

Bevor du akzeptierst, dass die Konstruktion die du von dir als Persönlichkeit siehst, eben eine Konstruktion ist und bei weitem nicht so sicher, wie du es gerne hättest, ist es wesentlich leichter für dich, den neuen "Stecher" deiner Ex-Freundin als "Waschlappen" zu bezeichnen, anstatt

a) evtl. zugugeben, dass du oder ein Teil von dir diesem "Waschlappen" gar nicht so unähnlich ist

oder noch schlimmer

b) dieser "Waschlappen" vielleicht etwas besitzt oder ausstrahlt oder darstellt, was du gerne hättest.

Bevor der menschliche Verstand etwas derartiges akzeptiert und aufgrund dessen gezwungen ist, dass Konzept dass er von seinem eigenen Ich hat zu überdenken (eine schmerzhafte Entwicklung wenn du so willst), bedient er sich lieber des Mechanismusses der Verleugnung, da dies zwar nicht der Wahrheit entsprechen muss, aber immerhin Schmerz vermeidet. Genau so agiert jemand der schwulenfeindlich ist, da er sein Konzept von Männlichkeit um jeden Preis zu schützen versucht. Das Ego konstruiert sich und besteht stets in Abgrenzung.

Das ist aber in diesem Fall ein schwacher Weg, weil du echte Selbstanalyse durch schnelle Schmerzstillung ersetzt.

Am ehesten ist das vielleicht vergleichbar mit dem Prinzip vom Diät halten vs. Völlerei: Es ist wesentlich leichter, sich schnell einen Hamburger reinzuhauen und seinen Drang nach kurzfristiger Befriedigung zu stillen, als eisern Diät zu halten und etwas langfristig zu erreichen.

Wenn du jetzt diesen Thread hier erstellst, wahrscheinlich in der unterbewussten Hoffnung zu hören "Ja, das ist ein Waschlappen... du bist ein PUA. Sie hat nur vergessen was ein ECHTER MANN ist. Gib`s ihr!", erlangst du in der Bestätigung durch Andere kurzfristige Befriedigung, wenn du aber das langfristige Gut verfolgen willst, solltest du dir tiefere Gedanken machen.

Ich möchte dich mit diesem Post nicht angreifen, ich kenne dich ja gar nicht, aber das ist aufrichtig aus meiner Sicht das hilfreichste was man dir mitgeben kann: Hör auf dich einer falschen Illusion von Überlegenheit hinzugeben und fang an zu analysieren, was der Andere haben könnte, dass er in der Lage ist diese Frau für sich zu gewinnen...

P.S.: Tom beschreibt hier einige Ansätze die du in diesem Sinne hättest befolgen können sehr treffend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Er ist der Rebound-Guy. Das heißt er muss nicht gutaussehend und charakterlich anziehend wirken, sondern er muss sie einfach nur emotional auffangen. Das kann der typische Nice Guy AFC sein, ganz egal, hauptsache er ist verfügbar.

2.) Kauf ihm Lob des Sexismus.

3.) Erzieh deine Eltern besser. Lachst dich über andere schlapp, hast aber keine Eier in der Hose um deinen Lifestyle vor den eigenen Eltern durchzuziehen. Das ist mindestens genauso erbärmlich wie der Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Er ist der Rebound-Guy. Das heißt er muss nicht gutaussehend und charakterlich anziehend wirken, sondern er muss sie einfach nur emotional auffangen. Das kann der typische Nice Guy AFC sein, ganz egal, hauptsache er ist verfügbar.

2.) Kauf ihm Lob des Sexismus.

3.) Erzieh deine Eltern besser. Lachst dich über andere schlapp, hast aber keine Eier in der Hose um deinen Lifestyle vor den eigenen Eltern durchzuziehen. Das ist mindestens genauso erbärmlich wie der Neue.

1.) Für einen, wie du es nennst, Rebound-Guy sind die beiden mMn schon zu lange auseinander. Nach einem 3/4 Jahr sollten die größten emotionalen Turbulenzen gegessen sein...

2.) Gerade von einer Frau ein "interessanter" Tipp... In welches Raster lässt du dich denn so einordnen? Aber okay, ist wahrscheinlich das falsche Forum für diese Diskussion.

3.) Ist aber ein willkommener Excuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was so ein "Waschlappen" für Reaktionen auslösen kann... auf einmal willst du wieder rapport aufbauen ^^

Tja, man will immer das haben, was man gerade nicht hat. (Vielleicht weiß das deine Ex auch und gamet gerade DICH!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
kann der typ ein problem bei meinem game werden?

Junge! Männer, die wirklich Game haben, laufen nicht der Ex hinterher.

Was kann sie, was die andere 16 Jährige nicht können? Sind ihre Brüste schon vollständig ausgewachsen?

Komm einfach mal runter!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade die gleiche situation, nen hb mit der ich mal was hatte hat nu nen typen am start der der totale wie du sagen würdest "waschlappen" ist.

für mich ist das kein problem, sie ist schon lange für mich geschichte. ich analysiere nur liebend gerne leute und verhaltsmuster von meinen ummenschen. es interessiert mich einfach was sie an diesem typen findet, obwohl er sichtlich unter ihrem optischen/sozialen/intellektuellen wert ist. der typ ist der afc schlechthin, und trotzdem scheint er bei ihr anzkommen.

anstatt hier die ganze zeit zu schreiben das es ihn wurmt und er doch anscheinend nicht über sie weg ist etc. wäre es doch mal interessant was wirklich noch andere ursachen für so ein verhalten von einer hb sein könnten. ich mein ob es ihn stört oder nicht ist egal, schlichtweg ist der typ anscheinen echt ein "lappen" ( glauben wir dem mal ) und aus irgendeinem grund ist es doch ihr neuer stecher ! also bitte vll mal ein paar kommentare die darauf eingehen könnten !?

ich habe bei meiner situation folgende theorie :

es hat bei ihr sagen wir mal bei den letzten 4 typen mit denen sie privater und intimer wurde NIE geklappt. das heißt zu einer ltr kam es nicht, irgendwie ist alles bei allen nicht so gelaufen wie es sollte. entweder sind die typen doch bei ihrer freundin geblieben oder haben es mit ihr einfach beendet. ich glaube sie hat sich jetzt gezielt einen typen unter ihrem wert geholt wo sie sicher sein kann das er auf jedenfall bei ihr bleibt da er sein glück ja kaum fassen kann. er gibt klein bei, hat bestimmt nichts mit anderen frauen und demnach muss sie sich auch keine sorgen machen das sie wieder stehen gelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....es kann auch sein, dass er einen RIESEN PENIS mit ZWEI VORHÄUTEN hat und GLEICHZEITIG ejakulieren kann! ;-)

..kann..hätte..wäre..

Frag sie doch einfach... und du wirst um noch eine Option mehr bereichert (Hat sie die Wahrheit gesagt???), die dir den Kopf zerbersten lässt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe bei meiner situation folgende theorie :

es hat bei ihr sagen wir mal bei den letzten 4 typen mit denen sie privater und intimer wurde NIE geklappt. das heißt zu einer ltr kam es nicht, irgendwie ist alles bei allen nicht so gelaufen wie es sollte. entweder sind die typen doch bei ihrer freundin geblieben oder haben es mit ihr einfach beendet. ich glaube sie hat sich jetzt gezielt einen typen unter ihrem wert geholt wo sie sicher sein kann das er auf jedenfall bei ihr bleibt da er sein glück ja kaum fassen kann. er gibt klein bei, hat bestimmt nichts mit anderen frauen und demnach muss sie sich auch keine sorgen machen das sie wieder stehen gelassen wird.

Stimmt. Mit dieser these könntest du recht haben.

Meine letzte ex, mit welcher ich ne knappes jahr zusammen war und wo ich die LTr beendet hatte, hatte auch folgendes Problem:

- die Typen waren ihr zu lieb und sie beendete es

- die typen waren ihr zu sehr ein arschloch, gingen ihr fremd und die Kerle beendeten die LTr

Ich selbt war zwar weniger ein arschloch, ging ihr aber auch fremd. Sie weiß bis heut nix davon. Ich hätte es ihr erzählen können, aber da sie sowieso schon seelisch angeknackst war ( alle Kerle, welche sie gern behalten wollte, gingen ihr fremd), ließ ich es lieber und beendete die LTr mit der begründung " ich habe schon seit langen das gefühl daß wir nicht zusammen passen.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.