Clubabend - Dancing like a Reichkanzler

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hei

Hier ein FR von vergangenem Wochenende, als ich mit Freunden im Club war. Ich beziehe mich vorallem auf Bismarcks „Dancing like a Reichskanzler“ (ab jetzt DlaR), weil ich mir diese Vorgehensweise für meinen Clubbesuch vorgenommen hatte. Fragen, die ich mir gestellt habe oder beim Schreiben stelle, sind eingerückt.

DlaR: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847

Am Abend gleich mal mit dem Türsteher gelabert (normaler Smalltalk: wieviele Gäste schon da sind, obs voll wird…). Kurz an die Bar, aber dann direkt mit den Freuden auf die Tanzfläche. Gleich mal den Ton angegeben und so ziemlich in die Mitte gegangen, wie in DlaR Augen zu und den Beat aufgesaugt. Hat eigentlich ganz gut geklappt.

-> Augen zu geht natürlich nicht immer, sonst trampel ich noch irgend wem auf den Füßen rum?!

So dann nach zwei Tracks circa Augen wieder aufgemacht und – nichts. Ich habe keine großen Veränderung gesehen, keine HBs oder andere neue Gruppen die um mich herum getanzt haben, und mir Blicke zugeworfen haben. Eigentlich alles wie vorher. Ok, dachte ich mir, erstmal weiter tanzen, dann obligatorischer 360°-Blick (°Wer ist denn sonst alles da, schaut vielleicht jemand her°).

-> Macht man das, so in die Runde schauen?

Die Hbs hatten ihre Blicke entweder auf ihren Mittänzer aus ihrer Gruppe oder wild im Club herum.

-> Wie kriege ich sie dazu, zu MIR zu schauen?:)

Ok, erstmal bissle gefrustet an die Bar. Die Sachen hier überspringe ich mal, da es ja va. um DlaR geht. Später dann nochmal zurück auf die Tanzfläche. Gleich losgetanzt, diesmal ohne in die Mitte zugehen/Augen zu. Da es dann voller war als vorher, Hüftkontakt mit HBs gehabt, auch mit denen getanzt aber dummerweise nicht weiter eskaliert.

So, sind meine Erfahrungen mit DlaR nur speziell oder hatte die auch schon jemand von euch? Und wie gehe ich besser vor?

Vielen Dank

Pua_starter

PS: Ich glaube an diese Taktik, da der Thread ja viele zustimmende Meinungen hat. Wenn er so funktionieren würde, wie beschrieben, hätte er das PU-Verdienstkreuz am Bande verdient :D

bearbeitet von pua_starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch darauf an, wie du tanzt, aussiehst und gekleidet bist.

Am besten du lässt die Augen nicht so lange geschlossen. Den 360° Blick würde ich weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kommt auch darauf an, wie du tanzt, aussiehst und gekleidet bist.

Och ne. Langsam verstärkt sich hier im Forum der Trend zu "PU funktioniert nur, wenn Du gut aussiehst". Wenn man gut aussieht braucht man so gut wie kein PU, man muss lediglich etwas AA überwinden.

Bismarck hat AFAIK nicht davon gesprochen, dass man toll aussehen oder ein begnadeter Tänzer sein muss. Nichts desto trotz habe ich ähnliches beobachtet wie der TE.

@TE:

Du scheinst immer noch zu outcome-orientiert zu sein. Es ist wichtig, dass Du Spaß hast, es sieht aber so aus, als wenn Du DlaR als Masche begreifst und demzufolge inkongruent wirkst. Sieht man auch an deinen Formulierungen "schaut vielleicht jemand her", "bissle gefrustet an die Bar" usw.

Außerdem denke ich, je voller und größer die Tanzfläche ist, desto weniger wirst Du beachtet. Bei >100 Leuten auf der Tanzfläche kannst Du tanzen

wie ein junger Gott, beachten tut dich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich versuch Dir mal zu helfen. Dann dürfte es auch klappen.

Hab mal Deinen Post durchnummeriert. So kann ich besser drauf antworten.

Hei

Hier ein FR von vergangenem Wochenende, als ich mit Freunden im Club war. Ich beziehe mich vorallem auf Bismarcks „Dancing like a Reichskanzler“ (ab jetzt DlaR), weil ich mir diese Vorgehensweise für meinen Clubbesuch vorgenommen hatte. Fragen, die ich mir gestellt habe oder beim Schreiben stelle, sind eingerückt.

DlaR: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847

1. Am Abend gleich mal mit dem Türsteher gelabert (normaler Smalltalk: wieviele Gäste schon da sind, obs voll wird…).

2. Kurz an die Bar, aber dann direkt mit den Freuden auf die Tanzfläche. Gleich mal den Ton angegeben und so ziemlich in die Mitte gegangen, wie in DlaR Augen zu und den Beat aufgesaugt. Hat eigentlich ganz gut geklappt.

3. -> Augen zu geht natürlich nicht immer, sonst trampel ich noch irgend wem auf den Füßen rum?!

4. So dann nach zwei Tracks circa Augen wieder aufgemacht und – nichts. Ich habe keine großen Veränderung gesehen, keine HBs oder andere neue Gruppen die um mich herum getanzt haben, und mir Blicke zugeworfen haben. Eigentlich alles wie vorher. Ok, dachte ich mir, erstmal weiter tanzen, dann obligatorischer 360°-Blick (°Wer ist denn sonst alles da, schaut vielleicht jemand her°).

5. -> Macht man das, so in die Runde schauen?

Die Hbs hatten ihre Blicke entweder auf ihren Mittänzer aus ihrer Gruppe oder wild im Club herum.

6. -> Wie kriege ich sie dazu, zu MIR zu schauen?:)

7. Ok, erstmal bissle gefrustet an die Bar. Die Sachen hier überspringe ich mal, da es ja va. um DlaR geht. Später dann nochmal zurück auf die Tanzfläche. Gleich losgetanzt, diesmal ohne in die Mitte zugehen/Augen zu. Da es dann voller war als vorher, Hüftkontakt mit HBs gehabt, auch mit denen getanzt aber dummerweise nicht weiter eskaliert.

8. Und wie gehe ich besser vor?

Vielen Dank

Pua_starter

9. PS: Ich glaube an diese Taktik, da der Thread ja viele zustimmende Meinungen hat. Wenn er so funktionieren würde, wie beschrieben, hätte er das PU-Verdienstkreuz am Bande verdient :D

Zu 1.: Warum zur Hölle labern hier alle immer erstmal groß mit dem Türsteher rum? Wegen dem Social Proof? Ich denke mal, es ist eins der größten Irrtümer im Pu, daß man unbedingt mit den Türstehern ein Gespräch haben muß. -> Ich beschränke mich meist auf ein "Hi." und nachdem sie mich auch begrüßt haben kommt noch ein "ich wünsche euch ne stressfreie Nacht".

Zu 2.: Warum nur kurz an die Bar und die Eile tanzen zu gehen? Ich lasse mir im Club meist viel Zeit mit Allem. Hole mir zuerst mein Drink. Flirte da schon ein wenig mit der Bedienung. Drehe anschließend langsam ne Runde mit dem drink in der Hand. Begrüße dabei den Einen oder anderen bzw. proste den Mädels zu.

Das Ganze ist bei mir mehr oder weniger schon ein ritual und dient der einstimmung. Meist dauert es so ne halbe Stunde bis mein Drink leer ist.

Mit unetr mache ich, wenn ein geiler Titel kommt, mit dem Drink in der hand ein paar Tanz-Moves am Rande.

Aber keine Regel bzw. ritual ohne Ausnahme: kommt ein richtig richtig geiler titel, wird der Drink auf Ex runter geschluckt und sofort die Fläche gerockt.

Zu 3.: Versuch mit Augen offen zu tanzen undich dabei aber selleisch in Dein eigenes Universum zurück zu ziehen.

Zu 4.: Ist klein Wnder daß es nicht so richtig klappt. Du versuchst auf Krampf zu tanzen und bist nicht wirklich von Dir überzeugt.

Zu 5.: Nein, man macht es nicht. Das nächste Mal, auf keinen Fall 360 Grad Blick. Wenn Du trotzdem im 360 Grad Radius mitkriegen möchtest, was um Dir passiert, dann binde dazu mehre Tanzmoves mit Drehungen ein. So siehst dDu auch im 360 Grad Modus alles.

Mehr erklärung dazu von mir am Schluß meines Postes.

Zu 6.: Du mußt auffalen. sprich das machen, was andere nicht machen. Oder einfacher gesagt -> Du mußt den dancefloor rocken.

Auch dazu mehr am Ende meines Postes.

Zu 7.: Es bringt nix im Club Frust zu schieben. Dann ist der abend für Arsch und es kann nix mehr werden. Wenn Frust aufkommt, versuch in wegzubügeln. Es ist genauso wie mit der euphorie, daß es gut mit dem Mädels klappt. Versuch im Club neutral zu bleiben. Ausflippen, weil es mit dem Möädels geklappt hat oder ausheulen weil es nicht geklappt hat, kannst du daheim und nicht im Club!

Zu 8.: Indem du erstmal von dir und deinen Tanzkünsten selbst überzeugt bistb und dann den Floor rockst.

Zu 9.: Es funktioniert.

Es kommt auch darauf an, wie du tanzt, aussiehst und gekleidet bist.

Am besten du lässt die Augen nicht so lange geschlossen. Den 360° Blick würde ich weglassen.

Genauso ist es. Absolute Zustimmung von mir.

Es kommt auch darauf an, wie du tanzt, aussiehst und gekleidet bist.

1. Och ne. Langsam verstärkt sich hier im Forum der Trend zu "PU funktioniert nur, wenn Du gut aussiehst". Wenn man gut aussieht braucht man so gut wie kein PU, man muss lediglich etwas AA überwinden.

2. Es ist wichtig, dass Du Spaß hast, es sieht aber so aus, als wenn Du DlaR als Masche begreifst und demzufolge inkongruent wirkst. Sieht man auch an deinen Formulierungen "schaut vielleicht jemand her", "bissle gefrustet an die Bar" usw.

3. Außerdem denke ich, je voller und größer die Tanzfläche ist, desto weniger wirst Du beachtet. Bei >100 Leuten auf der Tanzfläche kannst Du tanzen

wie ein junger Gott, beachten tut dich keiner.

Zu 1.: Ist nur teilweise richtig.

Stimmt, PU funktioniert auch, wenn man nicht gut aussieht, gut tanzt,etc. Aber, wenn man gut aussieht/tanzt, vereinfacht dies das game drastisch.

Es stimmt nicht, daß wenn man gut aussieht kaum PU brauch bzw. nur die AA übberwinden brauch. Bevor ich PU kennenlernte, sah ich auch recht gut aus und tanzte gut. Viele frauen wollten was von mir. Kaum hatten sie aber ein paar worte mit mir gewechselt, hatte es sich mit mir erledigt.

Zu 2.: Hier hast du recht. Wenn man auf Krampf gamed, tanzt oder feiert, dann wird es nix.

Zu 3.: Richtig, wenn die tanzfläche super voll ist, dann wird man kaum beachtet. Die Lösung -> auf auf die podeste/boxen. Dazu muuß man allerdings 1000%ig von sich selbst überzeugt sein. Und nach Möglichkeit sollten auf den anderen Podesten schon frauen sein bzw. sollten die Kerle auf den Boxen nicht groß in der Überzahl sein.

@TE: wie Du es besser machen kannst:

1. Übe erstmal daheim die Fläche zu rocken. Wenn du richtig von Dir selbst überzeugt bist, kannst du es nochmal versuchen.

2. Tue Dir im Club die ruhe an. Lege Dir ein Ritual zu, was Du imemr machst, egal was passiert.

3. Tanze, weil Du tanzen möchtest und nicht weil Du Aufmerksamkeit haben möchtest.

4. Möchtest Du durch Dein tanzen Aufmerksamkeit haben, dann darfst Du nicht nur tanzen, sondern mußt die tanzfläche rocken. _> dann mußt Du ein Entertainer sein.

5. Wenn Du die Tanzfläche rocken möchtest, dann am Besten von einer erhöhten Position aus. Dies kann der rand sein, welcher etwas höher als die Fläche ist, die kann ein Balkon/Terrasse sein oder eben auch Boxen/Käfige oder Podeste.

6. Sei Dir darüber bewußt, sobalfd Du Dich in eine überhöhte/erhöhte Position begibtst werden Dich die Leute beachten als wärst Du ein buntes Pferd. Dabei gilt -> je höher die Position, umso Leute beachten Dich.

Das heißt für dich -> Falls du damit nicht klarkommst bzw. Ängste dann hast, dann laß es lieber. Sonst wird es nur peinlich.

7. Respekt, Du hast dich getraut in die hohe Position zu begeben und möchtest die fläche rocken. Alles schaut auf Dich. Achte nun auf die Musik, Tanze dementsprechend. Dazu kannst du auch mal wild springen, hüpfen, toben. Benutze deine Hand als Mikro. Mit der anderen Hand forderst du die Msse zum rocken auf. Halte ab und an deine "Mikro-Hand" in die Msse. Wenn was Rockiges kommt -> spiele Luftgitarre. Schreie Deine Partylaune heraus.

Da auch Mädels auf den boxen am ttamnzen sind (wenn nicht, dann laß es), werden sie auf Dich aufmerksam. Baue zu denen Blickkontakt auf. Spiegle Deren Bewegungen.

8. Sobald du wieder runter gehst, bleib locker. Geh wie ein sieger durch die Mssen. man wird dich mitunter nun auf Deine Aktion ansprechen. Fragen ob Du ein "Gogo-Tänzer" oder sonstiger Profi-Tänzer bist.

9. Voila, Du bist nun mit den Mädels/ Leuten im Gespräch.

Dies Tipps von mir sind keine graue Theorie. So mache ich es. Mir fällt es aber auch leichter selbstbewußt zu rocken -> war früher ein Gogo-Tänzer.

Darum nun am ende mit das Wichtigste in Sachen 360 Grad Blick und Augen geschlossen halten:

1. Wenn Du auf der box tanzt -> die Augen, wenn, nur kurz zu machen. Du mußt den Überblick behalten.

2. Setze deine Moves so, daß Du in 360 Grad mitkriegst, was um dir herum passiert. Die situation kann sich ständig ändern -> neue Leute kommen auf die Box, Getränke/Gläser/Flaschen stehen plötzlich auf der box.

3. Je kleiner und auch je höher die Box ist und je weniger Absicherung (kein geländer/kein Käfig) sie hat; umso vorsichtiger mußt Du beim Rocken sein. -> Umso gefährlicher ist es die Augen zu schliessen.

Was es auch gibt (wußte ich bis jetzt nicht), -> Boxen, welche Beim tanzen federn. So eine hatte ich erst letztes Woche erwischt. Wenn Du da richtig drauf springst, bzw. richtig rockst, kann es unter Umständen übel für Dich werden.

Zu guter Letzt: Wo wohnst Du und wie alt bist du? Vielleicht nehme ich Dich mal mit und zeige Dir, wie es mit dem Rocken geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. Ich wette, du bist sehr oft ganz nah dran, sehr peinlich anzukommen.

Auf den Boxen rumhampeln.. oh mann.^^

Aus eigener Erfahrung kann ich mich keinen einzigen Ladykiller erinnern, der dermaßen extrovertiert war. Eher im Gegenteil.

Was hier fehlt, ist ganz simpel. Outcome Independence.

Ist natürlich schwierig, wenn man etwas macht, um Wirkung zu erzielen.^^ Da beißt sich die Aktion irgendwie in den Schwanz, starter.

Fazit: http://www.pp2g.tv/vYXB8ZXg_.aspx

Lean Back. so mental unso..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tom. Ich wette, du bist sehr oft ganz nah dran, sehr peinlich anzukommen.

Auf den Boxen rumhampeln.. oh mann.^^

Aus eigener Erfahrung kann ich mich keinen einzigen Ladykiller erinnern, der dermaßen extrovertiert war. Eher im Gegenteil.

Was hier fehlt, ist ganz simpel. Outcome Independence.

Ist natürlich schwierig, wenn man etwas macht, um Wirkung zu erzielen.^^ Da beißt sich die Aktion irgendwie in den Schwanz, starter.

Fazit: http://www.pp2g.tv/vYXB8ZXg_.aspx

Lean Back. so mental unso..

Hi,

sicher bin ich oft nahe dran peinlich rüber zukommen.

Aber, was interessiert es mich ob ich peinlich bin oder nicht. ich bin da um Spaß zu haben. Und solange nicht meine Freunde mich peinlich finden, solange ist es mir egal ob Andere mich peinlich finden oder finden. Wenn Andere mich peinlich finden, dann ist es ihr Problem und nicht mein Problem.

Abgesehen davon sitzt Du einen Trugschluß auf. Ich mache Party, rocke die Fläche und tanze ausgelassen nicht um die Lady's zu killen, sondern um meinen spaß zu haben. Die Ladys kommen dann ganz von selbst. Und wenn nicht, dann ist es auch für mich ok.

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß jeden Abend (egal ob ich eher cool und lässig agiert habe oder ob ich die Fläche gerockt habe) sich so um die 3 Mädels sich für mich interessiert haben. und zwar ohne daß ich selbst sie groß angesoprochen habe.

Damit es nicht in Vergessenheit rät -> der TE wollte einen Tip wie er mehr Aufmerksamkeit bekommt:

So dann nach zwei Tracks circa Augen wieder aufgemacht und – nichts. Ich habe keine großen Veränderung gesehen, keine HBs oder andere neue Gruppen die um mich herum getanzt haben, und mir Blicke zugeworfen haben. Eigentlich alles wie vorher. Ok, dachte ich mir, erstmal weiter tanzen, dann obligatorischer 360°-Blick (°Wer ist denn sonst alles da, schaut vielleicht jemand her°).

-> Macht man das, so in die Runde schauen?

Die Hbs hatten ihre Blicke entweder auf ihren Mittänzer aus ihrer Gruppe oder wild im Club herum.

-> Wie kriege ich sie dazu, zu MIR zu schauen?:)

Ob sich nun dieser tip von mir sich positiv oder negativ auf ihn auswirkt, sei mal dahin gestellt. Das kann er nur selbst heraus bekommen.

Zum Schluß: Jeder Mensch tickt anders. der Eine steht auf Lässige typen, der andere auf Ffreakige Typen, usw.. Entscheident ist, man muß sich selbst treu bleiben.

Übrigens, als ich letztens im Prtater war, tanzte auch nen Typ auf der Box Shuffle. Sollte es zumindest sein. Und ja, nach Deiner und auch meiner beurteilung so es einw enig peinlich aus. Aber, nach eine weile waren bei ihm 2 Hb's oben welcjhe ernsthaft es von ihm Lernen wollten.

Soviel zu dem Thema daß mein vorschlag kein Ladykiller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Danke für die vielen und langen Antworten.

@Tom: Ich habe gelesen, die ersten 5 Minutem im Club entscheiden, ob der Abend toll oder langweilig wird. Kann man natürlich meiner Meinung nach nicht pauschal sagen, aber warum dann nicht mit dem Türsther ein bisschen 'warmwerden' und dann gleich loslegen zu tanzen.

Und ja - beim nächsten mal werde ich versuchen, PU in die hintere Schublade zu stecken un im großen und gnazen Spaß zu haben.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten 5min sitze ich manchmal nur irgendwo inner Ecke und lese E-Mails auf meinem Smartphonetouchhandy, wenn mir die Musik gerade nicht passt. Die können's also nicht sein. ;-)

2 Lieder mit geschlossenen Augen rumhampeln ist ja nun auch mal gar nix.

3,4,5 musste schon durchhalten und dabei mehr aussstrahlen als diese Naturwissenschaftler-Nerds, die da meinen abgehen zu müssen. Genauso wie diese Alphas der Nächte, auch Tom genannt, die einem dann meinen HighFives geben zu müssen oder zuzuprosten. Schlimmer sind echt nur die Leute, die einen zum Tanzen anstacheln wollen, obwohl das Lied einfach gerade scheiße ist und man nicht so viel macht, damit der DJ möglichst schnell checkt, dass er was anderes auflegen soll.

Nicht die ganze Zeit die Augen zu, kannst auch mal die Beleuchtung abchecken, in den Nebel reinglotzen, nach Fluchtwegen Ausschau halten, Platten an der Decke zählen oder sonst was, Hauptsache Du kommst in 'nen Flow, der nix mit den Leuten um Dich herum zu tun hat. Nur deswegen kommen ja dann auch manchmal Frauen an, weil Du eben nicht den Eindruck machst in naher Zukunft angehüpft zu kommen. Bei Tom mögen welche ankommen, weil er halt schnell als selbstbewusster Charming-Boy wahrgenommen wird, aber davon bist Du ja meilenweit entfernt, wenn Du Dich ernsthaft fragst, ob die ersten 5min entscheiden, in denen es schon knapp werden kann überhaupt die Jacke loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom:

Das es bei dir alles funktioniert, kann ich mir richtig bildlich vorstellen! Aber die meisten PUA's und besonders blutige Anfänger werden sich selbst massiv frustrieren, wenn sie es versuchen, obwohl sie nicht der Typ dafür sind.

Ich gehe selten in einen Club, aber eins weiß auch ich: Solange man sich nicht wohlfühlt (weswegen auch immer), wird es nicht laufen.

Erst Comfortzone bilden, dann loslegen!

Edit: Was macht eigentlich dein "Schüler" Fernando? :D

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die vielen und langen Antworten.

@Tom: Ich habe gelesen, die ersten 5 Minutem im Club entscheiden, ob der Abend toll oder langweilig wird. Kann man natürlich meiner Meinung nach nicht pauschal sagen, aber warum dann nicht mit dem Türsther ein bisschen 'warmwerden' und dann gleich loslegen zu tanzen.

Und ja - beim nächsten mal werde ich versuchen, PU in die hintere Schublade zu stecken un im großen und gnazen Spaß zu haben.

Greets

Mit den 5 Minuten, das ist Blödsinn. Ich habe mir angewöhnt erst ein Resulat zu haben, wenn der abend komplett vorbei ist. Oft genug ging der Abend übel los und wurde dann richtig gut. Und umgekehrt genauso.

Abgesehen davon, sobald ich merke daß der Abend schlecht läuft UND es nicht nur eine kurze Durststrecke ist -> dann haue ich ab, bevor ich mich im Club langweile. Dann zocke ich Abend lieber noch ne Runde oder schaue einen guten Film.

Die sache mit den Türstehern handhabe ich aus 2 Gründen so:

1. Nehmen wir mal an, ich habe vorher schon Alk getrunken. Beim Reden mit ihm, riecht er das. Er weiß nun, daß ich Alk getrunken habe. Aber er weiß nicht wieviel. Im Besten fall nur ne kleines Bier, im schlechtesten Fall bin ich sturzbetrunken. Darum wird er mir im Zweifel immer den eintritt verweheren. Damit ich aber garnicht erst in solch Lage komme, trinke ich vorher kein Alk und/oder spreche nicht groß mit den Türstehern.

2. Du weißt nicht von wievielen Leuten, welche PU kennen und anwenden, die Disco frequentiert wird. Nun stell Dir folgendes Szenario vor -> Jeder 3. macht PU und möchte darum auch mit dem Türsteher ins Gespräch kommen; was schätzt du wie lange es dauerbis es ihn nervt und Du dann unter Umständen Derjenige bist, welcher ihm richtig auf den sack geht und darum dann der Eintritt verwehrt wird?

Ich finde es gut, daß du das nächste Mal Pu in die hintere schublade schieben möchtest.

1. Genauso wie diese Alphas der Nächte, auch Tom genannt, die einem dann meinen HighFives geben zu müssen oder zuzuprosten.

2. Schlimmer sind echt nur die Leute, die einen zum Tanzen anstacheln wollen, obwohl das Lied einfach gerade scheiße ist und man nicht so viel macht, damit der DJ möglichst schnell checkt, dass er was anderes auflegen soll.

3. Nicht die ganze Zeit die Augen zu, kannst auch mal die Beleuchtung abchecken, in den Nebel reinglotzen, nach Fluchtwegen Ausschau halten, Platten an der Decke zählen oder sonst was, Hauptsache Du kommst in 'nen Flow, der nix mit den Leuten um Dich herum zu tun hat. Nur deswegen kommen ja dann auch manchmal Frauen an, weil Du eben nicht den Eindruck machst in naher Zukunft angehüpft zu kommen.

4. Bei Tom mögen welche ankommen, weil er halt schnell als selbstbewusster Charming-Boy wahrgenommen wird,

5. aber davon bist Du ja meilenweit entfernt, wenn Du Dich ernsthaft fragst, ob die ersten 5min entscheiden, in denen es schon knapp werden kann überhaupt die Jacke loszuwerden.

Zu 1.: wie kommst du drauf, daß ich meine ein Alpha zu sein? Ich finde, Alpha ist man erst dann, wenn man in einer situation wo Führung erforderlich ist und keiner so wirklich Führung übernehmen möchte, dann selbst die führung und damit auch dier Verantwortung übernimmt.

Zu der sache mit den high Fives: Ich gebe Highfive nicht jeden tyoen, sondern den leuten, welche zusammen mit mir spaß haben bzw. welche ankommen um mit mir Spaß zu haben. Meistens geht der highFive von Denen aus.

Zuprosten tue ich generell nur Fraue. -> Also keine Gefahr für dich.

Zu 2.: Nur weil dir der titel nicht gefällt, welchen der Dj spielt; heißt es noch lange nicht daß dieser titel auch den Anderen nicht gefallen muß.

Zu 3.: Da stimme ich Dir zu.

Zu 4.: Stimmt auch. Und die Frauen kommen auf mich zu, weil ich zwar recht extrovertiert bin, aber von mir genauso wenig ne Gefahr aus geht wie von den Introvertierten, welchen Du bei 3.beschrieben hast.

Zu 5.: da hst du leider recht. Für den Te wäre meine Vorgehensweise verhehrend wenn er ohne dem richtigen Selbstbewußtsein rein gehen würde.

@Tom:

1. Das es bei dir alles funktioniert, kann ich mir richtig bildlich vorstellen! Aber die meisten PUA's und besonders blutige Anfänger werden sich selbst massiv frustrieren, wenn sie es versuchen, obwohl sie nicht der Typ dafür sind.

2. Ich gehe selten in einen Club, aber eins weiß auch ich: Solange man sich nicht wohlfühlt (weswegen auch immer), wird es nicht laufen.

Erst Comfortzone bilden, dann loslegen!

3. Edit: Was macht eigentlich dein "Schüler" Fernando? :D

Zu 1.: Stimmt, da hast du recht. Man muß dafür mehr oder weniger geboren sein. Nicht für jeden ist mein Stil geeignet. Genauso wie nicht jede Frau auf meinen stil steht.

Zu 2.: Auch hier hast Du recht. Wenn man (so wie ich) quaie im Club groß geworden ist; dann fühlt man sich im Club auch wohl.

Zu 3.: Mit Fernando habe ich keinen Kontakt mehr bzw. bin ich nicht mehr befreundet-> ich habe es beim ihm aufgegeben. Die Gründe:

- seine ewige Jammerei und Schlechtrederei bzw. negative Lebenseinstellung

- er hat sachen in meinen Freundinnenkreis (ich wollte daß er vielleicht so ne Frau findet) gebracht, die gehen einfach nicht -> letztendlich ist meine LTr (meine Verlobte stanmd genauso wie paar Freundinnen über Facebook mit ihm in Kontakt) durch ihn in Gefahr geraten

- als ich äußerst dringend seine Hilfe gebraucht habe, lehnt er ab und das obwohl ich immer für ihn da war -> unter freundschaft verstehe ich da was Anderes

@Te: Wie Du hier schon gelesen hast, ist mein stil nicht unebdingt der richtige für Dich. ich versuche darum dir mal meine Vorgehens weise im club zu beschreiben:

- wenn es ein eher kleiner Club/ Disco ist -> bleibe ich eher lässig und cool. Also keine Gogo-Action oder wilde Tanzerei. Ich halte mich dann vornehm zurück. Der grund, es ist eng und wenige Leute sind da-> ich falle als schon allein durch Outfit bzw. meine Verhaltensweisen schneller auf.

- wenn der club eher ne Großraum Disco ist -> dann gehe ich mit viel Energie rein und mache auch viel Action. Der Grund, es nicht so eng und trotzdem sind meist recht viele leute da. Ovbwohl ich ich vielleicht sehr gut gekleidet bzw. außergewöhnlich gekleidet bin, muß ich dafür sorgen daß ich aus der masse heraus steche.

Wie ich es von dir aufgefaßt habe, möchtest du gern aus der masse herausstechen. dies erreichst Du am bestemn damit, indem Du dich so anziehst daß Du dioch wohl fühlst und nicht wie Andere Leute es Dir raten. Indem Du so tanzt, wie es deiner natur entspricht ujnd nicht wie andere Leute es Dir raten. Idem du dich so verhälst wuie es deiner eigen Natur entspricht und nicht so wie es die anderen gern hätten.

Kurzum -> Wenn Du im Club bist, sei mit dem Gedanken drin daß Du einfach der Geilste bist. Sprich, sei einfach Du selbst. wenn Frauen oder leute nicht drauf anspringen, dann haben sie Dich einfach nicht verdient.

Und noch was: erwecke nicht den anschein daß du auf der suche nach Frauen bist. Zeige einfach, daß Dir die Frauen egal sind. dann kommen sie auch an.

Folgende Story von mir kurz dazu:

Ich war neulich mit nen PU-Kollegen in ner Großraum Disco gewesen. Am Anfang war nix los und ich wiollte (da dort mehr los war) in den Ü30 /Schlagerbereich.

Er warnte "Tom, die fressen dich dort auf."

ich "quatsch. laß uns rein gehen."

wir gehen rein. ne 45jährige oder so (sah ganz ok aus -> Hb5), wollte an mir vorbei. Mit ner handbewegung und einem "Bitte schön" zeigte ich ihr, daß sie vorbei kann.

Sie kam auf mich zu und wollte unbedingt mit mir tanzen. ich bin sie kaum wieder los geworden.

ich fragte ihn "Sag mal, wir sind kaum 15 minten hier in der disco und die Frauen hängen mir am Arsch. bei dir allerdings nicht. ich versteh das nicht."

er "ganz einfach. da du verlobt bzw. vergeben bist, zeigst du unbewußt den frauen daß sie dir eigentlich egal sind."

Später war mehr los und wir in der mainhall. Er (schließlich kennt er mich ganz gut) meinte zu mir " Tom, los rauf auf Podest mit dir. Inzwischen wahr es recht voll und die stimmung am kochen.

Ich schaute mich um und meinte "nee, jetzt noch nicht. da sind fast nur Typen drauf. Hab keine Lust auf ne schwulen-Party. sobald mehr frauen oben sind , bin ich dabei."

Kurze Zeit später war es dann soweit und ich machte richtig Action. Andere Mädels kamen zu mir.

Fazit aus dem Ganzen und ein guter Rta für den TE: Du kommst bei den frauen an, wenn du lässig bist. Du kommst bei den Frauen an, wenn du ausgeflippt bist.

Die einizigeste Vorbedingung dabei, welöche Du unbedingt einhalten mußt -> zeige den Frauen daß sie dir egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den ersten fünf Minuten hängt vom Ansatz ab. Wenn man High-Energy, got with the flow, crazy night, state of excellent, o.ä. macht, dann spielen die ersten Minuten durchaus eine wichtige Rolle. Wenn man sich eher irgendwo hinchillt und dann eine Frau anspricht wenn es sich lohnt, dann spielen die ersten Minuten keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom und co.

Ich gehe nun seit einige zeit immer öfter im Club... mir ist dabei aufgefallen ...das ich nicht entsprechen ankomme ...

Wo ich ausserhalb von Deutschland gefeiert habe....ist mir viel mehr gelungen bzw, fast alles.... !!!!

An meinen Aussehen+Style(Mode) kann es nicht liegen...

und angst frauen anzusprechen habe ich "GAR NICHT" bzw. kaum, aber ich weiss nicht wie ich im CLubgame fortgehen soll- wo im Aussland: Spanien etc. habe ich die weiber angetanzt und es fkt. problemlos bzw. erfolgreich aber hier: weiss ich nicht WIE??????????????

um ehrlich zu sein ich hab im Club gewisse HEMMUNG ( weil Ich halb Spanier bin: sehe ich wie ein südländer ala Türke und co vlt. aus und ich möchte nicht wie ein Assi oder so rüberkommen: weil die weiber haben in D. gewisse Vorurteile was auch verständlich ist aber für mich oder andere leute die nicht zu der gruppe angehören nur SCHEISSE !!!)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin dankbar für hilfe in jeglicher weise ;)

bearbeitet von dejavu23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch mal was. Im Club bist du entweder der am Meisten Party macht, oder der der am wenigsten Party macht.

Wenn da ein paar Jungs sind, die Geburtstag feiern als ob es kein Morgen gibt und dann ne Horde PUAs daneben steht und nach dem Fake it till you Make it Prinzip versucht auf Teufel komm raus härter Party zu machen als die Jungs - vergesst es! In dem Fall schließt ihr euch am besten den anderen Jungs an.

ODER ihr stellt euch mitten auf die Tanzfläche und tut total unberührt und zeigt demonstrativ das es euch wirklich und ehrlich am Arsch vorbei geht. Fragt mich nicht warum, für mich macht das in der Umgebung überhaupt keinen Sinn, aber die Frauen finden es tierisch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.....wenn ich jetzt...sehr stark feier....dann habe ich ja ehrlich gesagt auch spass aber...wie macht man denn so frauen klar ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ausprobiert. Einfach mal abdancen, egal wer um dich rum steht!

Wenn meine Freunde was trinken gehen tanze ich weiter. Zwar nicht unbedingt mit geschlossenen Augen aber ich glaube das wichtigste ist, nicht immer im raum herumzustarren. Mich nervt es sogar mitlerweile wenn die leute , mit denen ich feiern gehe, die ganze zeit im raum nach leuten suchen.

Naja was war der effekt? Nach ca 30-40 Minuten am stueck kamen immer mehr gutaussehende Maedchen dazu. Sie versuchten sich unauffaellig an mich heranzutanzen und erwarteten von mir angesprochen zu werden. Ein kurzer Blick und zack ran da.

Ich glaube wenn du das den ganzen abend machst, hast du die geilste party und lernst nebenbei sogar noch neue leute kennen!

Hinzufuegen muss ich allerdings, dass es sich um einen Club gehandelt hat, der nicht all zu gross war. Es waren ca 200 Leute da. Demnach kann ich nicht beurteilen ob das Ganze auch in ner Grossraumdisco funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Benutze deine Hand als Mikro. Mit der anderen Hand forderst du die Msse zum rocken auf. Halte ab und an deine "Mikro-Hand" in die Msse."

Scheeeeeiiiiße, Scheeeiiiiiiße(Cheyenne) :D:D

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ... leicht wär.... :P

Es ist so leicht.

Du hattest mich ja schon mal privat angeschrieben. hatte dich leider vergessen gehabt. Und da ich leider derzeit recht wenig Zeit habe, kann ich dir jetzt auch nicht groß was zu Deinen Problem schreiben. Kommt aber noch.

Da Einzigste was ich Dir sagen kann; ich bin ab und an im Prater bochum unterwegs, dann kann ich dich mal mitnehmen.

Ich meld mich dann recht kurzfristig bei Dir. Meist mit höchstens 2 tage Vorlaufzeit. derzeit steht Parter allerdings nicht bei mir an.

Edit:

Ich hab hier noch nen schönes Video, welcher tanzstil aus wissenschaffentlicher Sicht gut auf die Frauen wirkt:

http://www.spiegel.d...lash-23658.html

Empfehlenswert: Stil selbstverliebt ( so tanze ich meist auch und manchmal wie der stil wild)

Besonders empfehlenswert: Stil dominant

Stil attraktiv (ich denke mal der PU-Dance-Stil überhaupt)

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom :

hey, danke dir...ich weiß es zu schätzen ;),

Ich bin nicht nur in Bochum clubben, sondern vielmehr außerhalb wie in Rush Hour oder in Düsseldorf. In Bochum gehe ich sehr oft in Sachs etc. aber bin für alles offen.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lean Back. so mental unso..

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht das Mädels auf der Bühne am allerleichtesten zu klären sind. Das sind dann meistens die Tussen, dies wirklich dringend brauchen und deshalb klettern sie da rauf. Aber von Boxen würd ich mich auch fernhalten.

Hauptsache Du kommst in 'nen Flow, der nix mit den Leuten um Dich herum zu tun hat. Nur deswegen kommen ja dann auch manchmal Frauen an, weil Du eben nicht den Eindruck machst in naher Zukunft angehüpft zu kommen.

Meine Erfahrungen sind ganz anders. Gerade wenn ich direkt Augenkontakt zu den Mädels im Club suche oder sie direkt anlächel, bringt mir das die besten Ergebnisse. Dieses nicht beachten finde ich einerseits lächerlich, weil die Mädels ja meistens der eigentliche Grund sind, warum man überhaupt da ist, andererseits finde ich es super aufwendig, alle zu ignorieren und zu warten, dass Frauen kommen. Das dauert dann teilweise ja ewig, das geht auch einfacher.

Hier zum Beispiel der Beweis:

Naja was war der effekt? Nach ca 30-40 Minuten am stueck kamen immer mehr gutaussehende Maedchen dazu.

30-40 Minuten tanzen und dabei so tun als seien einem die Mädels egal? Finde ich extremst aufwendig...

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Die ganze Dancefloor Sache sollte man natürlich nur machen wenns einem auch wirklich taugt allein auf den Sound zu feiern.

Ich zb kann auf Charts einfach nicht ausrasten und mich reinsteigern, ausser ich bin dementsprechend dicht.

Bei House / Minimal ist das ganz anders. Da bin ich in der Regel immer der aller erste auf der Tanzfläche und feier einfach nur den Sound.

Hab bisher zwar wenig mitgekriegt von value oder dass mich deshalb gleich mädchen antanzen versuchen ... aber vollkommen egal.

Ich geh ja auf die Tanzfläche um den Sound zu feiern und nicht um Aufmerksamkeit zu erregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.