Ich Bräuchte Mal Eine Meinung Dazu, Ob Das Was Ich Denke Berechtigt Ist Oder Schwachsinn

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nunja, wie soll ich das jetzt sagen: Ich bin es seit Kindstagen gewöhnt mich mit anderen zu vergleichen, im Wettbewerb zu stehen und falls Konkurrenz besteht und ich etwas will, scheue ich mich nicht mich durchzusetzen. ich benutze da immer folgendes gedankengut: "es kann nur einen geben, möge der bessere gewinnen, ich überlasse es dir ob du dich mit mir anlegen willst, ein versuch mich hinzuhalten wird als anlegen gewertet". Ich bin wirklich relativ anspruchslos, sobald ich eine gute frau habe die mir gefällt, behalte ich die und versuche nicht krampfhaft mit anderen in konkurrenz zu stehen, wenn ich schon habe was ich will. Klar es ist blöd sich immer mit jedem anlegen zu müssen, aber es herrscht in manchen bereichen nunmal konkurrenz und die anderen kennen auch keine gnade. damit habe ich auch kein problem. womit ich ein problem habe, ist wenn der andere wie auch immer "verliert", der andere niemals aufgeben will. ich hingegen ziehe mich zurück sollte ich merken ich bin der unterlegene. so kam es desöfteren vor dass ich jemanden schlagen und verdreschen musste, weil er nach einigen dämpfern nicht aufgeben wollte und erst dann aufgegeben hat wenn er geblutet hat. So etwas möchte ich nicht und widerspricht meinen prinzipien, ist aber teilweise leider notwendig, sonst würde ich ja leer ausgehen.

Ich kann esmir nicht aussuchen wie primitiv andere Menschen sind, darauf habe ich "wenig Einfluss" (ich lasse mich eines besseren lehren).

wenn ich das gefühl habe mir ist jemand überlegen, halte ich die füße still. mir passiert es aber sehr oft, dass sich jemand mit mir anlegen will, mich provoziert, dann eins von mir aufs maul bekommt und am ende bin ich der blöde. ich habe niemanden gezwungen mich dumm anzumachen oder sonstwas. aber scheinbar wirke ich auf andere menschen "schwach", was sich NICHT ändert wenn sie sehen dass dem nicht so ist. Das nervt mich ungemein, hat jemand ein paar Tipps wie ich das verändern kann.

Um es mal soziologisch einzugrenzen, ich bin vom Studentenmilieu, über das Assimilieu in jedem Milieu anzutreffen, also ein sozialer Allrounder und immer auf der suche nach paarungsbereiten weibchen.

achja bevor ich es vergesse: ich bezeichne mich als eskalationsfreudigen niceguy. ich bin immer höflich und behandle niemanden perse schlecht, das schlimmste was ich tue ist menschen die mich nicht interessieren zu ignorieren, aber bewusst jemanden dumm anmachen, ihm auf den zahn zu fühlen mache ich nicht. ich tue das worauf ich lust habe ohne dabei den anderen zu stören.und bleibe immer höflich, bin aber in der lage aggressionen mir gegenüber immer zu meistern. GIbt es echt Frauen die mich deshalb nicht attraktiv finden weil ich sowas blöd finde?

Auch wenn es sich dumm anhören mag, mir ist genau FOLGENDES passiert: ich spreche eine Frau an und frage sie ob sie lust hat was mit mir auszumachen. daraufhin sagte sie, nein sie mag nicht. sie steht nur auf echte kerle. Daraufhin habe ich meinen schwanz ausgepackt und ich habe wirklich einen großen schw.... von über 20cm. Dann holte die Frau irgendeinen Typen der sagte was ich will, worauf ich nur sagte "hast du etwa mehr als 20cm" er wollte mich schlagen und lag 2 sekunden später auf dem Boden. meine Attraktion stieg dadurch aber nicht. Klar, das mit dem "echter kerl" könnte ein shittest gewesen sein, was aber durch das holen des typen X sich für micha nfühlte als wäre es ernst, allerdings durch das was dann passierte wieder offensichtlich wäre, aber trotzem nichts gebracht hat.

ich kann das ganze nicht einschätzen, denn einerseits zeigt sich dass es kein shittest war von der Frau, und andererseits zeigt sich durch mein Verhalten dass ich das was mir vorgeworfen wird dann doch erfüllen kann

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry, musste irgendwie lachen.

Was hat das mit Pickup zu tun und was erwartest du in der heutigen Welt, wenn du dein Schwanz rausholst? das sie ihn gleich in den Mund nimmt? ;-)

Zu deinem anscheinend schwachen äußeren hilft klassisch ein Aufbautraining (Kraftsport) oder vll. einen anderen Klamottenstyle zu tragen. Aber ich denke damit hast du dich bestimmt schon befasst bzw. gelassen.

Zu deiner Einstellung: Vielleicht solltest du für dich üben nicht jede (sinnige) Herausforderung dich in den wegzustellen, auch wenn du gewinnen magst.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow..

Ehrlich, das hört sich beim drüberlesen recht "primitiv" an. :-p

Du holst dein Schwanz raus weil eine Frau an deiner Männlichkeit Zweifel zeigte - daraufhin schlägst du dich mit 'nem Typen.

Lehn dich mal zurück und lass das mit so derben Herausforderungen.

(dukenukem sollte wohl etwas weniger duke nukem spielen :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich sehe nicht mal schwach aus oder so, ich weiß nciht woran es sonst liegen könnte. bin sicherlich top 20% augenscheinlich was stärke angelangt

naja, ich wollte doch garnichts von dem typ, er kam doch auf mich zu. mich interessieren andere männer ja auch "wenig", wieso interessieren sich alel so für mich wenn ich das nicht will? nicht einmal wenn ich es ihnen mehr als deutlich mache. ich erwarte nichts, aber ich provoziere docha uch niemanden. warum sollte ich der dumme sein wenn ich nicht mit streit anfange? warum fangen dann die leute das überhaupt an, und geben nichtmal bei wenn man sie zurechtgewiesen hat. das ist was mich stört.

keiner nen tipp woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der sicht des Typen:

Hm, was redet denn der Typ da mit meiner Freundin die ganze Zeit? Und was macht der jetzt? Oh...oh mein Gott packt der grade seinen Schwanz aus!?

Was geht denn mit dem ab? Da geh ich mal zwischen.

Bam, bekommt er von Dir eine aufs Maul :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kam es desöfteren vor dass ich jemanden schlagen und verdreschen musste, weil er nach einigen dämpfern nicht aufgeben wollte und erst dann aufgegeben hat wenn er geblutet hat. So etwas möchte ich nicht und widerspricht meinen prinzipien, ist aber teilweise leider notwendig, sonst würde ich ja leer ausgehen.

Dann holte die Frau irgendeinen Typen der sagte was ich will, worauf ich nur sagte "hast du etwa mehr als 20cm" er wollte mich schlagen und lag 2 sekunden später auf dem Boden. meine Attraktion stieg dadurch aber nicht.

Wenn ich es richtig verstehe besteht deine Strategie eine Frau zu erobern letztlich darin ihre Freunde zu verprügeln um so deine Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Also im Prinzip so wie im Löwenrudel.

Und jetzt bist du verunsichert weil es nicht funktioniert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, genau ihr habt mich falsch verstanden. ICH fange NIE an.

also es gibt drei szenarien:

1. ich spreche eine frau an, und ein typ meistens irgendein orbiter schaltet sich ein. ich lache ihn aus und frage was er tut. dann kommt ich soll mich verpissen: dann sage ich, das werde ich nicht tun. dann will er irgendwas brachiales mit mir machen, ich wehre mich und gewinne das duell dass er mit mir wollte.

2. ich spreche eine Frau an, und da ist augenscheinlich tatsächlich der "freund" anwesend, scheu ich ob der typ eine null ist oder nicht. ist der typ "ok" gehe ich einfach wieder weg, ist der typ hingegen eine null, game ich volles rohr. schließlich kann mich ja die frau abweisen. Tut sie das, kein ding, ich gehe einfach weiter. die meinung des typs kann ich also getrost ignorieren, ich halte mich für besser und bin bereit in konkurrenz zu treten. manche wittern dann ihre große chance und wollen mir an die gurgel, vll weil sie mich als konkurrenten sehen und merken dass ich die chance hätte ihre freundin auszuspannen. so kam es vor dass einer unangekündigt von hinten mit 3 kumepsl im rücken mir einen schlag auf den seitenkopf gemacht hat . Dann hab ich gesagt was bist du für ein bauer. hast du kein vertrauen in deine freundin, oder was? dann wollten die drei auf mich los und ich sagte, junge du bist ein bauer, schlägst mich von hinten mit 3 mann im rücken und meinst das findet deine freundin, total sexy? ab vor die tür. er ging mit, nach einem schalg war er KO und ich habe ihn nie wieder gesehen.

3. irgendwelche typen meinen sie sind die kings, wenn sie jeden anrempeln und wie king kong durch den club laufen. wer das macht muss damit rechnen dass man sich irgendwann mal wehrt wenns zu blöd ist. was machen die king kongs dann? sie führen sich auf wenn man sagt dass das kacke ist und werden aggro. manche schlagen zu, schlagen daneben und liegen dannach am boden. ich hab kein problem wenn sich jemand wie king kong aufführt wenn er king kong ist, aber diese masse an slebstüberschätzenden wannabes geht mir auf den sack. Jeder fühlt sich wie der gott auf erden, meint er ist der coolste wenn er jeden wegdrückt und so. aber dann heulen wenn man ihn vorher zurechtweißt, er das als aggression empfindet mich schlagen will und selber eine fängt? alter schwede. und was mich daran am allermeisten stört? manche frauen finden das sogar sexy und ich werde von frauen dann dumm angelabert warum "ICH" das gemacht habe? das ist kein Trollpost. ich kann es mir nur erklären dass ich warum auch immer wie ein außenseiter wirke und manche leute da irgendwie einen instinkt haben, vll auch unbewusst der da mal möchtegern"dominanz" zeigen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, genau ihr habt mich falsch verstanden. ICH fange NIE an.

also es gibt drei szenarien:

1. ich spreche eine frau an, und ein typ meistens irgendein orbiter schaltet sich ein. ich lache ihn aus und frage was er tut. dann kommt ich soll mich verpissen: dann sage ich, das werde ich nicht tun. dann will er irgendwas brachiales mit mir machen, ich wehre mich und gewinne das duell dass er mit mir wollte.

2. ich spreche eine Frau an, und da ist augenscheinlich tatsächlich der "freund" anwesend, scheu ich ob der typ eine null ist oder nicht. ist der typ "ok" gehe ich einfach wieder weg, ist der typ hingegen eine null, game ich volles rohr. schließlich kann mich ja die frau abweisen. Tut sie das, kein ding, ich gehe einfach weiter. die meinung des typs kann ich also getrost ignorieren, ich halte mich für besser und bin bereit in konkurrenz zu treten. manche wittern dann ihre große chance und wollen mir an die gurgel, vll weil sie mich als konkurrenten sehen und merken dass ich die chance hätte ihre freundin auszuspannen. so kam es vor dass einer unangekündigt von hinten mit 3 kumepsl im rücken mir einen schlag auf den seitenkopf gemacht hat . Dann hab ich gesagt was bist du für ein bauer. hast du kein vertrauen in deine freundin, oder was? dann wollten die drei auf mich los und ich sagte, junge du bist ein bauer, schlägst mich von hinten mit 3 mann im rücken und meinst das findet deine freundin, total sexy? ab vor die tür. er ging mit, nach einem schalg war er KO und ich habe ihn nie wieder gesehen.

3. irgendwelche typen meinen sie sind die kings, wenn sie jeden anrempeln und wie king kong durch den club laufen. wer das macht muss damit rechnen dass man sich irgendwann mal wehrt wenns zu blöd ist. was machen die king kongs dann? sie führen sich auf wenn man sagt dass das kacke ist und werden aggro. manche schlagen zu, schlagen daneben und liegen dannach am boden. ich hab kein problem wenn sich jemand wie king kong aufführt wenn er king kong ist, aber diese masse an slebstüberschätzenden wannabes geht mir auf den sack. Jeder fühlt sich wie der gott auf erden, meint er ist der coolste wenn er jeden wegdrückt und so. aber dann heulen wenn man ihn vorher zurechtweißt, er das als aggression empfindet mich schlagen will und selber eine fängt? alter schwede. und was mich daran am allermeisten stört? manche frauen finden das sogar sexy und ich werde von frauen dann dumm angelabert warum "ICH" das gemacht habe? das ist kein Trollpost. ich kann es mir nur erklären dass ich warum auch immer wie ein außenseiter wirke und manche leute da irgendwie einen instinkt haben, vll auch unbewusst der da mal möchtegern"dominanz" zeigen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, genau ihr habt mich falsch verstanden. ICH fange NIE an.

also es gibt drei szenarien:

1. ich spreche eine frau an, und ein typ meistens irgendein orbiter schaltet sich ein. ich lache ihn aus und frage was er tut. dann kommt ich soll mich verpissen: dann sage ich, das werde ich nicht tun. dann will er irgendwas brachiales mit mir machen, ich wehre mich und gewinne das duell dass er mit mir wollte.

2. ich spreche eine Frau an, und da ist augenscheinlich tatsächlich der "freund" anwesend, scheu ich ob der typ eine null ist oder nicht. ist der typ "ok" gehe ich einfach wieder weg, ist der typ hingegen eine null, game ich volles rohr. schließlich kann mich ja die frau abweisen. Tut sie das, kein ding, ich gehe einfach weiter. die meinung des typs kann ich also getrost ignorieren, ich halte mich für besser und bin bereit in konkurrenz zu treten. manche wittern dann ihre große chance und wollen mir an die gurgel, vll weil sie mich als konkurrenten sehen und merken dass ich die chance hätte ihre freundin auszuspannen. so kam es vor dass einer unangekündigt von hinten mit 3 kumepsl im rücken mir einen schlag auf den seitenkopf gemacht hat . Dann hab ich gesagt was bist du für ein bauer. hast du kein vertrauen in deine freundin, oder was? dann wollten die drei auf mich los und ich sagte, junge du bist ein bauer, schlägst mich von hinten mit 3 mann im rücken und meinst das findet deine freundin, total sexy? ab vor die tür. er ging mit, nach einem schalg war er KO und ich habe ihn nie wieder gesehen.

3. irgendwelche typen meinen sie sind die kings, wenn sie jeden anrempeln und wie king kong durch den club laufen. wer das macht muss damit rechnen dass man sich irgendwann mal wehrt wenns zu blöd ist. was machen die king kongs dann? sie führen sich auf wenn man sagt dass das kacke ist und werden aggro. manche schlagen zu, schlagen daneben und liegen dannach am boden. ich hab kein problem wenn sich jemand wie king kong aufführt wenn er king kong ist, aber diese masse an slebstüberschätzenden wannabes geht mir auf den sack. Jeder fühlt sich wie der gott auf erden, meint er ist der coolste wenn er jeden wegdrückt und so. aber dann heulen wenn man ihn vorher zurechtweißt, er das als aggression empfindet mich schlagen will und selber eine fängt? alter schwede. und was mich daran am allermeisten stört? manche frauen finden das sogar sexy und ich werde von frauen dann dumm angelabert warum "ICH" das gemacht habe? das ist kein Trollpost. ich kann es mir nur erklären dass ich warum auch immer wie ein außenseiter wirke und manche leute da irgendwie einen instinkt haben, vll auch unbewusst der da mal möchtegern"dominanz" zeigen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Perle :-D

Nee ernsthaft Junge: Chill dich mal bisschen was deine Schlägereien angeht.

Bezüglich der Aktion mit deinem Dödel zitiere ich aus einem sehr bekannten Film: "Bist du dumm oder so?"

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstehe besteht deine Strategie eine Frau zu erobern letztlich darin ihre Freunde zu verprügeln um so deine Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Also im Prinzip so wie im Löwenrudel.

Und jetzt bist du verunsichert weil es nicht funktioniert hat?

:-D

Ich kann nicht mehr :-):-D

M-m-m-m-m-oooonster Alpha!

http://bcxp.de/media...ke-nukem-3d.jpg

Ernsthafter Lösungsvorschlag:

Suche Dir komplett andere SCs, in denen nicht am laufenden Band gekloppt wird.

Sicher mag Kloppen durchaus eine gewisse Freude bereiten, kann man nicht leugnen. Aber ob es bei den Frauen hilft ist fraglich.

Natürlich werden Frauen vom Anblick von Gewalt sexuell erregt, auch und gerade sozial höher stehende.

Üblicher Ablauf:

1. Es geschieht etwas mit Gewaltbezug, jemand schupst sich herum o.ä.

2. Frau äussert, wie gefährlich/ekelig/stumpf/primitiv das doch alles sei

3. Atmung beschleunigt sich, krallt sich fest und will jetzt ganz dringend "weg" und über dieses dramatische Ereignis "reden", vor allem wie ekelig/böse/schlimm das war...es wird kopuliert, der Beschützer kriegt den Lohn. (Nicht der Psycho, vor denen will sie ja gerade beschützt werden)

Interessant ist also das Potential an Agression, nicht die Agression selbst.

Wenn Deine Storys stimmen und Du gelegentlich wen auf die Bretter schickst/geschickt hast wissen die Mädels das sowieso schon, Frauen spüren das absolut sofort - was sie aber wollen ist ein *potentieller Krieger* (heutige Zeit und so, Du verstehst...) und nicht jemand der als typischer low-life in typischen low-life-Absteigen rumhängt wo sich die typischen low-life-"Anrempler-Migranten" u.ä. Gestalten herumtreiben.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem willst Du eigentlich einreden, dass Du der NiceGuy bist - uns oder Dir selber?

Erst mal die Lage abchecken, ob die Kerle in der Umgebung eines Mädels schwächer sind als Du. Wenn einer stärker scheint, hältsts Du den Ball flach. Ansonsten gehst Du mit der Brechstange rein. Und weil das meistens nicht klappt und einer der Jungs versucht, dem Mädel zu helfen, dann springt halt wenigstens ne coole Prügelei dabei raus, bei der Du gewinnst.

Wenn Du wenigstens geschrieben hättest, dass Du ausnahmslos jede Frau ansprichst, die dir gefällt - selbst wenn Rambo daneben steht... aber so hört sich das nach dem 0815 Schläger an, der Stress sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,...wie alt bist du und wieso ist dir das wichtig? Wenn du angegriffen wirst, klar musst du dich wehren, das ist schließlich dein gutes Recht. Aber irgendwie scheinst du die Frauen nicht ihretwillen ansprechen zu wollen, sondern nur aus dem Grund, um zu bestätigen, wo du dich in deinem konstruierten Wettkampf mit anderen "Männchen" siehst. Wozu? Konkurrenz und Wettbewerb sind doch schon in der Arbeitswelt allgegenwärtig, also wieso schaltest du das nicht, wenn du auf der Piste bist, nen bisschen ab? Entspann dich und hab Spaß. Sei präsent, aber nicht aggressiv. Wenn du inner Lokation feierst, feierst du schließlich nicht gegen alle anderen, sondern mit ihnen. Bei dir lese ich nur Frustration und Kompensationsversuche heraus. Kannst du den Typen nicht plattmachen, weil du das Mädchen kriegst, dann haust du ihm halt eine rein. Liegt dein Fokus echt auf solchen Siegesvorstellungen? Denk da mal drüber nach, also über deine Grundeinstellung, und nimm dir Zeit, dich in ein paar Themen hier nen bisschen einzulesen. In der Schatztruhe gibt es sicher viel, was dir helfen würde. Das wäre mein Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ihr missversteht mich, lest doch mal was ich schreibe!!!!!

ich bin sehr umgänglich und ich SUCHE keinen Stress. WIE OFT NOCH.

Aber bei mir passiert es IMMER, dass irgendjemand mich beim APProach stört und sich dabei herablassendm ir gegenüber äußert und sich respektlos mir gegenüber verhält.

Ich möchte das nicht und bitte denjenigen zu gehen, doch viele wollen dann nicht gehen: da ich aber keine Lust habe mir ihren scheiß zu geben und meine energie für ihr gelaber und ihr benehmen zu nehmen. kommen die darauf nicht kllar und werden aggressiv, obwohl ich doch garkein interesse habe mit ihnen in irgendeiner form zu interagieren.

also NOCHMAL. Eine Frau steht da rum, ich spreche sie an. dann kommt igrnedein vollhonk, OHNE dass ich die Frau bedroht, geschlagen, beleidigt oder sonstirgendetwas mit ihr gemacht habe. ich habe sie lediglich approached und bin gerade dabei sie nach ihrer nummer oder nach einem date/sex zu fragen. ich bin gerade DABEI, die Volleskalation hat noch nicht einmal stattgefunden, und selbst wenn ich eien frau frage ob sie lust auf sex hat rechtfertigt das meiner meinung nicht dass jemand stress macht, da für mich das thema ja beendet ist wenn die frau einfach nein sagt. Doch dann kommt meistens immer irgendein orbiter und erzählt mir XY, das mich aber nicht interessiert und ich ihm das auch sage. Niemand zwingrt mich andere ernst zu nehmen. dann werden DIE aggressiv und kriegen dann als reaktion darauf eine auf die zwölf, ich fange ja nicht an denn ich möchte lediglich nur die frau haben :).

Im endeffekt möchte ich dass falls sowas passiert dass die Frau entscheidet. weil das viel "energiesparender" ist als irgendwas austragen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in der Fußgängerzone plötzlich Deinen Schnidelwutz rausholst ist es klar, dass Dich wer "beim APProach stört und sich dabei herablassendm Dir gegenüber äußert und sich respektlos Dir gegenüber verhält."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal zum mitschreiben: ICH WILL MICH MIT NIEMANDEM SCHLAGEN. das Problem ist ich werde gezwungen durch andere es zu tun, wenn ich nicht klein beigeben will.

Das problem an der sache ist, dass ich bei anderen versuche das ganze unaggressiv zu lösen z.b schwanzvergleich oder durch tausch aber alle anderen es aggressiv machen wollen. ich erhebe keinen anspruch der stärkste zu sein. es geht darum warum JEDER, egal ob stark oder schwach gleich reagiert. selbst der größte vollhonk, 160 45 kilo bauer mit iq von 80 stellt sich mir in den weg. das ist das was mich stört. mich stört dass sich mir jeder in den weg stellt, auch selbst dann wenn die leute dabei selbst extremen schaden nehmen. ich stelle mich anderen hingegen nur selten in den weg, denn ich denke immer jeder soll das bekommen was er verdient, und so wichtig sind mir manche sachen nicht, ich kann jederzeit eine andere frau haben/kennenlernen, die schlägerei mit einem gleichstarken ist sowas nicht wert. erst wenn es bei jedem mal so ist, müsste ich das dann mal eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem an der sache ist, dass ich bei anderen versuche das ganze unaggressiv zu lösen z.b schwanzvergleich

Das kann doch nicht dein Ernst sein :D

Ich denke, es reicht, wenn Du einfach mal über Dich bzw. das was Du da machst nachdenkst.

Wenn Dich alle hauen wollen aus unerfindlichen Gründen, dann liegt das Problem vielleicht bei Dir und nicht bei denen.

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist deine Strategie nicht schlecht!

Deine Art von Pick-Up hat viele Tausende von Jahren funktioniert. Selbst dann, als die Menschen sesshaft wurden und zu sprechen begannen (was jedoch auch eher kontraproduktiv für die gewaltfreie Kommunikation rophgewesen sein könnte).

Dein Pech ist im Grunde nur die Zivilisation und ihre Regeln.

Bin auch erstaunt, dass der "Typ" nicht vor Ehrfurcht in die Knie gegangen ist, bei deinem Riesenlümmel. Da braucht er sich nicht wundern, wenn du ihn dafür die Fresse polierst und das Weibchen als Trophäe mitnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte um richtige kommentare: ich zeige meinen "lümmel" keinem mann, und ich zeige ihn nur der Frau, falls sie warum auch immer zweifel an meiner männlichkeit äußert. weil ich finde mich nciht unmännlich. ich mein wenn sie mich anlügt ist ja ok, ich halte dagegen dann soll sie mir gleich sagen was sie wirklich meint. mich interessieren die anderen typen NICHT und ich ZEIGE IHNEN NICHTS und ich WILL mich nicht mit IHNEN MESSEN. Aber irgendwann kommt dann so einer von denen und sagt "alter, was machst du". und da ich nichts gemacht habe, sage ich nichts, worauf die leute aggressiv werden und ich mich wehre. das ist alles. und ich bin ehrlich.

ich gehe nur auf die frau zu und frage ob sie lust hat was mit mir auszumachen, sagt sie nein sage ich wieso, wenn dann sowas kommt, halte ich dagegen bis ein grund kommt der aus meienr sicht "rational" ist. soweit sollte es aber nicht kommen. dannach kommt irgendein wannabe. dabei frage ich nur nach einem date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz
ich gehe nur auf die frau zu und frage ob sie

lust hat was mit mir auszumachen, sagt sie

nein sage ich wieso, wenn dann sowas kommt,

halte ich dagegen bis ein grund kommt der aus

meienr sicht "rational" ist.

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso einlesen Ali Mente:

Ich sage was ich denke und verhalte mich so wie ich will. Ich verstell mich doch net für andere. Ich frage einfach höflich nach nem Fick, und wenn ich merke dass die Frau jetzt ne AUsrede nur aus dem Grund sagt weil sie das nicht gewohnt ist bleibe ich am ball, ich meine unterscheiden zu können was desinteresse oder nicht gewohnheit ist.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Amigo, du hast ein paar ernsthafte Probleme. Oder ziemlich krasse Minderwertigkeitskomplexe. Ich kann mich Herbstnacht nur anschliessen, mit dir würd ich auch gern mal in den Ring steigen und schaun was du drauf hast! Du sagst du suchst keine Konfrontation und siehst dich "genötigt" ihm eine zu ballern? Du packst einfach deinen Schwanz aus, und wenn du dich verbal nicht wehren kannst wirst du handgreiflich? Zumindest so lässt sich das ganze lesen. Mal abgesehen davon, dass du anscheinend das Prinzip vom Game etwas falsch verstanden hast, stellt sich mir bei der ganzen Sache eine Frage... Wenn du wirklich so ein toller Hecht bist, 'nen Schwanz wie ein Pferd hast, zu den 20% stärksten gehörst und Typen mit einem Schlag ausknockst, wieso hast du es dann überhaupt nötig dir, den Typen oder der Lady irgendetwas zu beweisen. Wenn du wirklich der "Boss" bist, wieso ignorierst du ihn dann nicht ganz einfach, und stehst über dem ganzen drüber. Das ist Alpha. Aber dass du dich auf solch ein NIveau überhaupt herabgibst, zeigt nur das du selber ziemlich arm dran sein musst.

Sobald dich jemand angreift, hast du natürlich das Recht dich zu wehren. Aber wenn die Typen dir doch alle so unterlegen sind, dann zeig ihm doch einfach wo's lang geht anstatt ihn komplett zu zerstören! Und ja, man kann blocken und danach so zuschlagen dass dem Typen nicht gleich die Lichtlein ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.