Was Tun Wenn Die „Traumfrau“ Das 2. Date Absagt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

am Freitag steht mein 2. Date (sie schlug es vor) mit meiner absoluten Traumfrau an (Oneitis?). Haben das vor 1 ½ Wochen ausgemacht. Wegen Terminüberschneidungen konnten wir uns nicht früher treffen. Wir trafen uns freitags mittags zum ersten Date und ich meldete mich daraufhin montags um ein zweites Treffen zu fixieren. Eigentlich wollten wir uns letzten Mittwoch treffen, doch ein Termin von ihr hatte sich von Dienstag auf Mittwoch verschoben. Sie schlug mir noch spontan den Dienstag (also Tag nach meinem Anruf) vor, doch da konnte ich nicht. So, jetzt mache ich mir seit ein paar Tagen Hirnfick, dass sie das Treffen am Freitag absagen könnte. Wie soll ich mich darauf vorbereiten wenn es soweit sein sollte. Neuen Termin vorschlagen oder erstmal nichts mehr ausmachen? Ehrlich gesagt habe ich da keine Ahnung.

Naja, hoffe ihr könnt einem blutigen Anfänger zur Eingangsfrage ein paar Tipps geben!

Danke im Voraus!

bearbeitet von I. R. Gendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool bleiben. ;-) Wenn sie absagt, meldest Dich erstmal eine Weile nicht, und wenn Du wieder Lust hast, bietest ihr nochmal ein Treffen an. Ab wann es Dir zu blöd wird, musst Du selbst entscheiden. Ab einem gewissen Level greift eigentlich die Selbstachtung, die einem sagt, was zu tun ist. Ansonsten wäre es sinnvoll Deine übrige Zeit mit anderen Dingen zu nutzen. Arbeit, Hobbys, Freunde, andere Frauen, whatever. Aber ich denke, das weißt Du eigentlich selbst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Freitag steht mein 2. Date (sie schlug es vor) mit meiner absoluten Traumfrau an (Oneitis?).

Zumindest im Anfangsstadium. Ein Tipp. egal, wie Du das mit dem nächsten Treffen handhabst, sprich bis dahin noch ein paar Frauen an und hol Dir Telefonnummern, Treffen und was sonst noch geht nebenbei. Nicht, dass Deine Oneitis noch ausartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hats spannend gemacht und gestern um kurz vor 01:00 Uhr auf meinen Anruf (21:30) per sms reagiert. Habe ich erst heute morgen gesehen und erstmal nichts unternommen. Sie rief um 10 an und ich drückte sie erstmal weg. Ne sms hinterher: Sorry, bin im Meeting, wann hast Du Feierabend? (Erstmal ein wenig wichtig machen). Danach fixierten wir eine Uhrzeit.

Drückt mir die Daumen!

@ Chillydog:

Danke für den Tipp! Läuft alles bereits und morgen steigt das 2. Date mit einer anderen. Eine 3. und 4. im Bunde gibt es auch schon (sind Cousinen und mit beiden hatte ich schonmal was - autsch! das wird spannend). Hilft aber wirklich - kann ich nur empfehlen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ h1ghnezz: Was isn mit Dir los – hat Dein Date gestern abgesagt oder was?

Natürlich habe ich keinen Einfluss darauf, dass sie das Date absagt. War auch nicht ganz die Frage. Es ging mir eher darum, wie ich eben auf diese Absage richtig reagiere. Übrigens zwingt Dich niemand den Scheiß zu lesen und noch weniger darauf mit Scheiße zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.