6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, ích fang am besten so an

Freunde = 0

Weiber = Fast -1

ja des beschreibt ungefähr den stand der dinge, wahrscheinlich ist es in wirklichkeit noch schlimmer aber egal solang es mir nicht auffällt!!!

Es begann als ich des erste mal PUA ausprobierte, und die macht zu spüren bekamm die mir sozusagen hinzugeflogen ist!

Naja darauf will ich ehrlich gesagt gar nicht so genau eingehn es war sagen wir mal was würde barney stinson sagen, genau llllegggggggendärrrrrrrrrr!

Wie ihr alle wisst Macht ist eine Droge und man will immer mehr und was passiert na man geht unter mit seinen imperium, was in der weltgeschichte öfters passiert ist anscheinend!

(hätte ich doch in geschichtsuntericht besser aufgepasst) :) sollen die langweiligen lehrer verdammt sein!!!!

Naja so wären wir wieder beim anfang null freunde null weiber null bock auf irgendwas!!!!

ok ich geb es zu ich will weiber total mei libido is fast am explodiren und ich will macht!!!!!!!!!!!!!!

aber hallo ich mein wo soll ich anfangen

Soll ich etza auf einsamen ranger machen auf der suche nach seinen rind

oder doch mich zuerst sozialisieren und an verein vieleicht beitretten!

ich weiß ned wo mein erste schritt in meinen neuen leben sein sollte was würdet ihr sagen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber, UltraAFC. Es wird hier nicht geduldet das wort "weiber" und diese tausend Ausrufezeichen!

Frauen sind auch nur Menschen und es ist unhöflich sie so zu nennen. Kein wunder, dass du dann kein Erfolg hast ;)

Lies dich mal erstmal im Forum durch, wie jeder andere normale hier. Wenn du dich nicht alleine traust raus zu gehen gibt es 2 Möglichkeiten:

1.Möglichkeit

Du suchst dir ein Wingman, der dir im approachen hilft!

2.Möglichkeit

Du meldest dich für ein Seminar an oder du kaufst dir paar bücher

Dass du vllt keine Freunde hast, da kann dir keiner weiterhelfen. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber ein gepflegter normal gebauter typ findet schnell freunde. Du hast das Werkzeug, was viele andere nicht haben. Nutze sie und du wirst ein besserer Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Anfang wäre es am Samstag Abend um 23:17 Uhr nicht in einem Forum rumzuhängen, sondern die Nacht unsicher machen.

Ich weiß nicht wie tief du in der Materie drin steckst, aber mir hat Lob des Sexismus am Anfang sehr viel gebracht. Darin stehen alle wichtigen Spielregeln für das Spiel, aber nicht wie es gespielt wird. Da muss jeder Spieler seinen eigene Spielweise finden (und das ist auch gut so!).

Das du 0 Freunde hast kann ich fast nicht glauben. Jeder Mensch hat doch zumindest 1-2 Freunde. Falls du noch zur Schule gehst, ist es auch super einfach das zu ändern ,außer du bist der Absolute Außenseiter mit dem keiner was zu tun haben will (warum auch immer). Wenn das zutrifft, musst du das zuerst ändern bevor du dich an Frauen ranmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sly93:

Lieber, UltraAFC. Es wird hier nicht geduldet das wort "weiber" und diese tausend Ausrufezeichen!

Was ist an "Weiber" schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shadowman vielleicht solltest du dir mal überlegen was dir Spaß macht. Ne Art Hobby oder so. Dadurch kann man auch häufig Freunde finden und unter anderem auch Bestätigung, Anerkennung und mit glück auch einen gewissen Halt.

Ich denke sogar mit den Frauen könnte es dann besser klappen, da du dann mehr Freude ausstrahlst und innerlich zufriedener bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.