Hobbies und Interessen im CV

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hobbies gibt's bei mir im Lebenslauf nicht, hab keine Lust zu lügen. Geschrieben schaut das einfach zu hart aus....

Hobbies: Essen, Schlafen, Saufen, Ficken, Pumpen, in der sonne rumgammeln, alleine sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei mir: "Weltreisen, Urlaubsaufnahmen und Filmschnitt" drinne.

Ich habe insgesamt 5h Videomaterial meiner Urlaubsreisen, alles zusammengeschnitten, mit Musik usw. Wollte da mal einen Youtubekanal eröffnen. Überlege jetzt, diesen Kanal im Lebenslauf oder im xing Profil zu verlinken. Meint ihr, das kommt gut an? Sind keine Saufvideos oder Schmuddelkram, also nix, was einen schlecht darstehen lassen könnte. Es sei denn, jemand hasst Reisen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Weltreisen hört sich komisch an. Als würdest du ständig ganze Weltreisen machen. Urlaubsvideos verlinken find ich nicht professionell. Oder willst du Reiseleiter werden, dann kannste das machen.

Die anderen zwei Sachen würd ich auch umbenennen. Urlaubsaufnahmen? Das ist ne Sache und kein Hobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir unter Interessen:

Forex trading, financial markets, M&A, policy, economic process, triathlon, tennis, soccer

Wurde bisher einmal auf soccer angesprochen. Auf welcher Position ich spiele und ob ich Bock aufs Firmentournier hätte.

Bekam danach auch direkt die Zusage mit dem Hinweis, ich sollte mich nicht bis zum Tournier verletzen. Evtl. hats ja wirklich daran gelegen :-)............NOT

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott! Ich sehe gerade das ich den englischen Tournament Begriff mit dem deutschen Turnier vermischt habe. Schande über mein Haupt^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich wollte mich demnächst auf den Praktikum bei einer größeren UB bewerben. Da ich nach der Mittleren Reife noch keine beruflichen Vorstellungen hatte, hab ich eine Ausbildung als Mechaniker begonnen, nach zwei Jahren abgebrochen und doch mein Abi nachgeholt. Wie soll ich das am besten verpacken? Hab auch schon nachgedacht mir irgendwo im Ausland Arbeitszeugnisse für diesen Zeitraum zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein sehr gutes Abi gemacht haben solltest: Du könntest dich als spätgezündeten, ehrgeizigen Emporkömmling verkaufen, der leider nicht aus altem Bildungsbürgertum stammt, jetzt aber hungrig auf Erfolg ist. Das darf dann allerdings nicht aufgesetzt wirken.

Mal was anderes: Ich dachte die großen Consulter nehmen Praktikanten erst so ab dem dritten Studienjahr!? Hast du dich informiert, ob du als Abiturient überhaupt in Frage kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.