HB von Tanzfläche ziehn?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Augenkontakt mit HB (~6) auf dem Dancefloor. Sie kommt mit der Zeit (samt Freundin) immer näher, bis sie dann in meiner Nähe steht.

Frage:

Kann ich sie da direkt vom Dancefloor an nen ruhigeren Ort ziehn weil die Attraction reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanz kurz mit ihr, dann nimm sie mit :D. Achte auf die Freundin, mache klar das es nur "kurz" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanz kurz mit ihr, dann nimm sie mit :D. Achte auf die Freundin, mache klar das es nur "kurz" ist.

Ich kann nicht wirklich tanzen, deswegen wollte ich das ja so probieren. Wenns ans Tanzen geht, bin ich immer schnell weg und genau deshalb lass ich auch so viele Chancen aus...=/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kid Slayn

Excuse. Tanz einfach mit ihr. Sonst wirst du nie tanzen lernen und immer wieder diese Ausrede bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Excuse. Tanz einfach mit ihr. Sonst wirst du nie tanzen lernen und immer wieder diese Ausrede bringen.

Ja, deswegen mach ich das ja nicht: weil ich es nicht kann. Hab auch schon einige Sachen dazu gelesen und Vids gesehen, aber ich brings einfach nicht...

Das mit dem Probieren bring ich nicht wirklich, da ich mich nicht getraue. Auch wenn ich das HB dann halte, bin ich da überfordert. Kein Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch manchmal ein bisschen Unsicherheit beim Tanzen. Mach einfach mal kurz die Augen zu und konzentrier dich nur auf dich. Denke nicht mehr darüber nach, was die anderen denn jetzt denken mögen. Solange du nur für dich tanzt, tanzt du besser als jeder andere ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau... Leute tanzen mit nem Mädel is so pisseinfach. Links, tap, rechts, tap, fertig. Nur nix komplexes. Du willst ja mit ihr tanzen und sie ( hoffentlich ) anfassen. Try it. Dreh sie mal herum :D.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau... Leute tanzen mit nem Mädel is so pisseinfach. Links, tap, rechts, tap, fertig. Nur nix komplexes. Du willst ja mit ihr tanzen und sie ( hoffentlich ) anfassen. Try it. Dreh sie mal herum :D.

Das geht schon noch. Aber den Mädels wirds da recht schnell langweilig und genau da liegt dann mein Problem.

http://www.youtube.c...n&v=Jgg-zmdz6As

/edit: Na klar, werd mal bei Kollegen nachfragen, wie die das so schaukeln. Schadet sicher nicht... ~_~

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden